PDA

Vollständige Version anzeigen : Ju



Mahatma Germany
09.09.2007, 16:58
Weiss jemand wie die Jugend des Volkes auch ausserhalb Deutschlands Mitglied der JU werden kann? Mein Nachbar ist überzeugter CDUler ,deuscher.Wie kann so jemand bei der JU Mitglied werden? Unsere Jugend muss ja schliesslich im Ausland geschult werden.:D

erwin r analyst
09.09.2007, 17:04
Um was gehts?

Dein Nachbar
Die JU
Die CDU
die Jugend

oder was?

Ruepel
09.09.2007, 17:16
Um was gehts?

Dein Nachbar
Die JU
Die CDU
die Jugend

oder was?


JU 88

JU 52

oder was?

Kilgore
09.09.2007, 17:32
Um was gehts?

Dein Nachbar
Die JU
Die CDU
die Jugend

oder was?

Nicht mal fähig, die einfachste Fragestellung zu durchschauen? Der Beitrag ist ja wohl sonnenklar formuliert.
Sein Nachbar ist im Ausland lebender Deutscher und will in die JU eintreten.
Der Threadersteller will fragen, wie das aus dem Ausland heraus geht.

Mahatma Germany
09.09.2007, 20:19
Nicht mal fähig, die einfachste Fragestellung zu durchschauen? Der Beitrag ist ja wohl sonnenklar formuliert.
Sein Nachbar ist im Ausland lebender Deutscher und will in die JU eintreten.
Der Threadersteller will fragen, wie das aus dem Ausland heraus geht.

JUNGE UNION-----vollkommen rüchtüch

Kilgore
09.09.2007, 20:24
Du kannst ja schonmal grübeln, warum der Threadtitel JU bzw. Ju heißt, Erwin :))

Homér Camarada
09.09.2007, 20:31
Du kannst ja schonmal grübeln, warum der Threadtitel JU bzw. Ju heißt, Erwin :))

Eva Herman-Fans, sind nun einmal etwas begriffsstutzig :))

Kilgore
09.09.2007, 20:36
Es bestätigt mich wieder mal in meiner Einschätzung, dass Erwin die Beiträge, auf welche hin er seine Wortgeschwüre postet, nicht einmal vorher durchliest :)

erwin r analyst
09.09.2007, 20:48
Ach Kilgorchen,

du hast heute schon so viel von mir eingeschenkt bekommen, dass ich dir diesen kleinen Erfolg gerne lasse - nur zum Thema hast du Pfeife noch nichts gesagt. Aber wer eben selbst mit Astrid Lindgren Probleme hat...

erwin r analyst
09.09.2007, 20:48
Eva Herman-Fans, sind nun einmal etwas begriffsstutzig :))

Sie kennen sich aus - dies passt dir wohl nicht. Sag doch was zum Thema, du "Nicht-begriffsstutziger". :rolleyes:

erwin r analyst
09.09.2007, 20:50
Es bestätigt mich wieder mal in meiner Einschätzung, dass Erwin die Beiträge, auf welche hin er seine Wortgeschwüre postet, nicht einmal vorher durchliest :)

Das ist nur bei dir so, da von dir immer der selbe Müll kommt. Da reichen einfachste Antworten - zu bieten hast du ja nichts.

PS: Thema... Kleiner. Oder weisst du etwa nicht, was du hier schreiben sollst?

Mahatma Germany
12.09.2007, 19:59
info? Was tun die Partein eh für die Jugend?

Irmingsul
14.09.2007, 08:16
Weiss jemand wie die Jugend des Volkes auch ausserhalb Deutschlands Mitglied der JU werden kann? Mein Nachbar ist überzeugter CDUler ,deuscher.Wie kann so jemand bei der JU Mitglied werden? Unsere Jugend muss ja schliesslich im Ausland geschult werden.:D

Warum will er das? Wäre dumm.

Kommeniezuspaet
14.09.2007, 08:44
Ach Kilgorchen,

du hast heute schon so viel von mir eingeschenkt bekommen, dass ich dir diesen kleinen Erfolg gerne lasse - nur zum Thema hast du Pfeife noch nichts gesagt. Aber wer eben selbst mit Astrid Lindgren Probleme hat...
DU bist doch inner CDU oder CSU oder so...DU müsstest Mahatma doch die Frage beantworten können :rolleyes:

WALDSCHRAT
14.09.2007, 09:22
http://www.junge-union.de/content/aktivwerden/mitgliedwerden/

Gruß

Henning

Mahatma Germany
14.09.2007, 16:04
Kann es sein, daß Du wirklich in Schlesien lebst? Es sollte kein Problem sein in eine deutsche Partei einzutreten, wenn man Deutscher Staatsbürger ist. Für einen polnischen Staatsbürger ebensowenig. Nur nutzt es ihm nicht viel, da er ja kein Amt übernehmen kann.
Solltest Du wirklich in Schlesien leben, dann trete (Du und/oder dein Nachbar) in eine Partei der deustchen Minderheit in Polen ein. Das macht es sicher einfacher deutsche Politik in Polen zu betreiben.

Wie man allerdings in die JU eintreten kann, das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, da ich es persönlcih auch niemals machen würde. ;)

ich bin generell auch kein freund der csu/csu und der Union:cool2:
ich wohne noch nicht in schlesien.kommt noch.wenn die revision erfolgtgermane
der kleine is 14 und kinder können doch meines wissens keine vollmitgliedschaft in einer partei beantragen? Wäre mir neu.Hab mich aber auch nie dafür interesiert.
Aber jugend. ju müsste möglich sein
ps ich betreibe sowieso keine politik in polen. Ich bin ja nicht in posen oder westpr;)

erwin r analyst
15.09.2007, 14:34
Mahatma,

trete doch in die JU ein. Einer mit deiner Einstellung ist sicher nicht schlecht.