PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie dieses Land sein Gesicht verändert



mlptrainer
03.08.2004, 19:52
Neulich war ich geschäftlich im Rhein-Main Gebiet unterwegs, unter anderem in Mannheim, Heidelberg usw.

Alle Achtung:
Zum letzten Mal war ich dort vor 15 Jahren, da ich aus einer anderen Gegend Deutschlands komme.

Doch seit dem hat sich das Gesicht dieser Städte massiv verändert.

Fast jeder zweite scheint mir ausl. Herkunft zu sein, ein buntes Völkergemisch mit orientalischem Einschlag und vielen alten Leuten auf den Strassen.

Die Städte sind dreckig, südländisch geprägt und scheinen mir immer mehr herunterzukommen, dort möchte ich nicht begraben sein.

Ist das jenes Deutschland, was ich aus meinen Erinnerungen kenne?
Wie befremdend muss es doch für Menschen sein, die nach vielen Jahren wieder zurückkommen und sehen, was aus ihrer Heimat geworden ist.

Roter Prolet
03.08.2004, 20:04
Das die Städte dreckig und heruntergekommen sind, ist nicht des "Ausländers" Schuld.
Die Schuld liegt bei den Deppen in Regierung und Opposition...und natürlich bei den lokalen Verwaltungen.

mlptrainer
03.08.2004, 20:18
Das die Städte dreckig und heruntergekommen sind, ist nicht des "Ausländers" Schuld.
Die Schuld liegt bei den Deppen in Regierung und Opposition...und natürlich bei den lokalen Verwaltungen.

Dreckslöcher sind das, man bekommt nicht mal ein anständiges Schnitzel, weil sowas niemand mehr hinkriegt - stattdessen Döner, Pizza, Suflaki und Junk-Food an jeder Ecke.

Ich nenne das alles Unkultur.

Es kotzt mich an, dort durchzufahren und nur noch Penner auf den Strassen zu sehen, jedes zweite Fackwerkhaus wird schon von einem Türken bewohnt - und ich dachte einmal, das wären nette Städle dort unten.

Was ist aus diesem Volk nur geworden?

Seid ihr alle blind?

walfiler
03.08.2004, 20:30
In Mannheim sind Deutsche nicht so gern gesehen...

mike
03.08.2004, 20:32
@Roter Amboss
Meine Tante hat vierzig Jahre in Berlin Wedding Koloniestraße (die Krücke) gewohnt.
Es war nicht die Regierung, daß alle Deutschen weggezogen sind, weil die Woche fünf Mal der Kammerjäger da war. Es waren die dummen deutschen Bürger, die immer mehr aus ihren alt angestammten Wohngegenden wegziehen, statt diesem .........., welches nur eine Müllkultur von zu Hause mitbringt und wo es üblich ist, daß der Dreck hinters Haus in eine Grube geschmissen wird, die Stirn zu bieten. Sehen wir uns doch Kreuzberg, Schöneberg und den Wedding in Berlin einmal an. Demnächst wird der "Prenzelberg" der noch ein Millieu in der Art der 68er Szene aufweist, auch verkommen, verdreckt und in Türkisch-Arabischer Hand sein.

Eine Frage der Ehre
03.08.2004, 21:00
In Heidelberg und Umgebung siehts da ja noch gut aus.
Im Ruhrpott ist es ja mittlerweile unerträglich. Ganz zu Schweigen von Frankfurt der deutschen Finanzmetropole, also was dort los ist, dazu fällt mir nichts mehr ein.

Wer denkt, daß diese Überfremdung bis ins Unermessliche geht, wird ganz sicher eines Besseren belehrt.

mlptrainer
03.08.2004, 21:07
In Heidelberg und Umgebung siehts da ja noch gut aus.

Ich habe Heidelberg noch aus den 80'ern in Erinnerung - kein Vergleich zu früher.

Der Abstieg hat begonnen, die kritische Masse ist in jenen Städten längst erreicht.

Zu viele Migranten, immer weniger Deutsche, immer weniger Kinder, die kommunalen Kassen sind pleite - ich bin gespannt, wie es dort in 2030 aussieht.

mike
03.08.2004, 21:09
Du bist ja ein richtiger Sympathieträger :2faces:
Löschkomando steht schon in den Startlöchern. :))

Hakan
03.08.2004, 21:24
Sorry wegen dem Beitrag, bin ein bisschen ausgerastet

kangal
03.08.2004, 21:43
ui ui ich sehe schon eine löschung und eine verwarnung :]

Hakan
03.08.2004, 21:46
ui ui ich sehe schon eine löschung und eine verwarnung :]

Is mir wirklich egal im Moment, was dieser Idiot sich da rausnimmt ist einfach unglaublich. Schon sein Name ist genug. Da tut mal wieder keiner was!

Ein deutscher Jäger
03.08.2004, 21:50
@mlptrainer & Eine Frage der Ehre

"drei mal drei machts sechs, widdewiddewitt und drei macht neune,
Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt"

:2faces:

kangal
03.08.2004, 21:53
mensch hakan, lass dich doch von so einem ****** nicht provozieren, ***** gibts überall. kein sinn, keine aussage, nur dummheit.

Roter engel
03.08.2004, 23:22
Die Zeiten ändren sich was :-)..."die guten alten zeiten" fehlt mir nur noch und das bild des stockkonservativen rassistischen deutschen ist perfekt.

früher nannte man diese kultur übrigens "entartet"...
nur weil hitler und seine schergen das wahre bild nicht ertragen konnten und stattdessen ein künstliches heroisches abbild deutschlands hochzüchten mussten...

Ich wüsste nicht welche nahrungsmittel deutsch wären...kartoffeln? nee, die sind aus amerika...sauerkraut... :-)...


autarkie war doch immer was herrliches, besonders in der ddr wo man mit ein paar bananen noch jeden pressen konnte...

tja, die zeiten ändern sich....gewisse personen leider nicht, ihr niveau liegt wohl noch immer auf vorschulebene...

Hakan
03.08.2004, 23:33
mensch hakan, lass dich doch von so einem ****** nicht provozieren, ***** gibts überall. kein sinn, keine aussage, nur dummheit.

Hast wahrscheinlich Recht, ich hab den Beitrag von mir auch schon wieder geändert.Aber man muss so einem Typ doch auch mal die Meinung sagen.

Tiroler
04.08.2004, 01:26
@mlptrainer & Eine Frage der Ehre

"drei mal drei machts sechs, widdewiddewitt und drei macht neune,
Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt"

:2faces:


Die Zeiten ändren sich was :-)..."die guten alten zeiten" fehlt mir nur noch und das bild des stockkonservativen rassistischen deutschen ist perfekt.

früher nannte man diese kultur übrigens "entartet"...
nur weil hitler und seine schergen das wahre bild nicht ertragen konnten und stattdessen ein künstliches heroisches abbild deutschlands hochzüchten mussten...

Ich wüsste nicht welche nahrungsmittel deutsch wären...kartoffeln? nee, die sind aus amerika...sauerkraut... :-)...


autarkie war doch immer was herrliches, besonders in der ddr wo man mit ein paar bananen noch jeden pressen konnte...

tja, die zeiten ändern sich....gewisse personen leider nicht, ihr niveau liegt wohl noch immer auf vorschulebene...


Sind die "deutschen", falls es dieses Volk überhaupt noch gibt, eigentlich das einzige Volk welches lachend und überheblich in den eigenen Untergang marschiert, oder gibt es dafür Parallelen in der Menschheitsgeschichte?

Vielleicht das antike Rom?

Vor 65 Jahren wurde dieses Land von ausländischen Gelehrten als "das neue Sparta" bezeichnet, und heute existiert es kaum noch, ein wohl einmaliger Vorgang in der Weltgeschichte, die Bundesdeutschen werden wohl irgendwann als abschreckendes Beispiel in den Geschichtsbüchern erwähnt.

fryfan
04.08.2004, 02:20
Dieses Land gibt es nichtmehr - vieleicht noch in ein paar Herzen doch das wirkliche Deutschland is längst zerstört!

Kalli
04.08.2004, 02:55
Da haste recht. Und da sind unsere laschen Politiker nicht ganz unschuldig dran...

Gärtner
04.08.2004, 03:10
Vor 65 Jahren wurde dieses Land von ausländischen Gelehrten als "das neue Sparta" bezeichnet
Du meinst Voltaire, und der meinte Preußen, das er vor 250 Jahren als "Sparta des Nordens" bezeichnete.



und heute existiert es kaum noch, ein wohl einmaliger Vorgang in der Weltgeschichte, die Bundesdeutschen werden wohl irgendwann als abschreckendes Beispiel in den Geschichtsbüchern erwähnt.
Ich kann eigentlich ganz gut damit leben, daß Deutschland sein Gesicht ändert. Das hat es bereits in der Vergangenheit vielfach getan.

So finde ich z.B. gehörnte Helme durchaus putzig, aber als Alltagskleidung sind sie eher ungeeignet.

Hexemer
04.08.2004, 04:28
Wenn ich die Verhältnisse in den Städten in Deutschland mit denen in Frankreich vergleiche haben wir es noch gut. Besser wirds aber in beiden Ländern nicht werden.

MoJo
04.08.2004, 09:58
Ich kann eigentlich ganz gut damit leben, daß Deutschland sein Gesicht ändert. Das hat es bereits in der Vergangenheit vielfach getan.

Du meinst sicher damit dass, als Folge des verlorenen 1.WK. der Schwund der eigenen Existenz/ Identität gewesen ist, welcher das Volk in die Fänge des Naziu-regimes geleitet hat?- Na dann kommt wohl noch was auf uns zu!



So finde ich z.B. gehörnte Helme durchaus putzig, aber als Alltagskleidung sind sie eher ungeeignet.

Ja, "more Stylish" soll ja das Kopftuch sein, gell? naja, sehe schon, der Vergleich hinkt, Schwamm drüber.

@Tioroler
schöner Beitrag, so sehe ich das auch. Die Demütigung unseres Volkes vollzieht sich über Jahrzehnte. Alle Opposition verstummt allmälig und wir Restdeutschen ergeben uns der Immigrantenflut.

Noch dazu machen uns die Medien Glauben, dass es garnicht so schlimm ist, mit den Immigranten in der BRD.
Da heisst es, dass der Anteil Nichtdeutscher in BRD schon seit Jahren gleich bleibe usw. Ein Werbespot zeigt das Deutschlandlied singende Kinder, die nach einer halben Strophe verstummen, dann der Satz: "... trau Dich"!- na was denn nu?- etwa auch nur ein schäbiges Ablenkungsmanöver?

Also ich gehe sehr selten in die Stadt, aber wenn ich muss bin ich immer froh, dass ich unbeschadet aus diesem Multikulti-Asi-pool wieder heim komm. Oder aber ich fahre morgends, da liegen die ganzen "Nichtarbeitenden" nämlich noch in der Kiste! Das war mal anders, das ist sicher!

Und das können mir auch Brüder wie Hakan, Kangal, Ein_deutscher_jäger usw. nicht verharmlosen! :(

Tiroler
04.08.2004, 10:46
Du meinst Voltaire, und der meinte Preußen, das er vor 250 Jahren als "Sparta des Nordens" bezeichnete.

Nein, ich meine Lord Rothermere und Charles W. Domville-Fife. Lord Rothermere äußerte sich nach einem Deutschlandbesuch 1936 wie folgt:

Die Deutschen haben einen neuen und mächtigen Glauben gefunden.
Er hat das Wunder bewirkt, daß die Berge von Schwierigkeiten, die den Weg zur nationalen Wiedergeburt versperrten, versetzt wurden.

Aber er hat noch mehr erreicht.

Er hat Deutschland eine neue Seele gegeben.
Die letzten zwei Jahre haben eine Entwicklung gezeigt, die in ihren politischen Wirkungen ebenso tief und weitreichend ist wie die französische Revolution. Niemals zuvor in der Geschichte hat sich ein solcher Wandel in dem Charakter einer Nation, in ihren inneren Lebensbedingungen, in ihrer internationalen Stellung, ja sogar in der Haltung des Volkes innerhalb so kurzer Zeit vollzogen.
Ich weise meine Landsleute darauf hin, daß Deutschland eine neue Gangart menschlichen Bestrebens eingeschlagen hat. Es hat eine beispiellose nationale Triebkraft voll höchster politischer Dynamik erreicht.
Deutschland ist das neue Sparta. Der gleiche Geist nationaler Zucht und Selbstaufopferung, der den wenigen Tausend Einwohnern eines kleinen griechischen Stadtstaates einen dauernden Platz in der Geschichte eintrug, wird jetzt wieder von 67.000.000 bewiesen, die in mancher Beziehung die klügsten, fleißigsten, kühnsten und tüchtigsten Menschen der Welt sind.
Jeder, der Deutschland besucht, kann für seine Person die tatsächlichen Ergebnisse der Herrschaft Hitlers sehen. Ich will unten einige wenige der hervorragendsten erwähnen. Aber seine größte Tat kann nicht in Worten ausgedrückt oder in Statistiken umgesetzt werden - die Wiederentflammung der Seele des deutschen Volkes...
Jeder ehrliche Mensch, der Deutschland in den Tagen vor Hitler kannte, wird einräumen, daß diese Taten ein Wunder nationaler Wiedergeburt darstellen.
Sehen wir in Großbritannien klar, was diese Wiedergeburt bedeutet, oder ist unser Urteil noch durch verzerrte Eindrücke getrübt, die sich von Vorurteilen und Propaganda herleiten?
Ich wiederhole, was ich bisher gesagt habe, daß fast alle über das nationalsozialistische System selbst in unseren vertrauenswürdigsten Zeitungen veröffentlichten Nachrichten reiner Unsinn sind."

Auch Domville-Fife sah Parallelen zum alten Sparta:

"Tatsächlich ist das neue Deutschland in mancher Hinsicht spartanisch, wenn es fortdauernd auf körperliche Leistungsfähigkeit und der Aufrechterhaltung einfacher Beziehungen zwischen allen Gliedern der Gemeinschaft frei von jedem Klassengefühl besteht."



Ich kann eigentlich ganz gut damit leben, daß Deutschland sein Gesicht ändert. Das hat es bereits in der Vergangenheit vielfach getan.


Das ist wohl ein typisches Zitat aus der Bundesdeutschen Endzeitgesellschaft.Wann in der Geschichte Mitteleuopas hat es Massenzuwanderung von Kulturfremden Massen in Form von "Negriden" und Orientalen gegeben? :(

moxx
04.08.2004, 10:56
mlptrainer hat im bezug auf frankfurt leider recht,
es gibt viertel- nordweststadt, gallus, ahornstr., da sollte man sich als weißer nachts nicht blicken lassen.
es setzt eine zunehmende amerikanisierung ein, mit iheren vor und nachteilen.
so entstehen auf der einen seite gethos und auf der anderen wolkenkratzer (wobei die nur ein paar minuten voneinander entfernt sind).

Siran
04.08.2004, 10:59
Und was sollen uns jetzt diese Zitate von zwei vollkommen unwichtigen Personen sagen?

Tiroler
04.08.2004, 11:06
Und was sollen uns jetzt diese Zitate von zwei vollkommen unwichtigen Personen sagen?

Wieso sind diese Personen unwichtig? Ähnliche Aussagen gibt es auch von Churchill und von diversen anderen Ausländern.

Wie ich schon erwähnte ist es wohl einmalig das ein Land/Volk innerhalb von 65 einen solchen Absturz erfährt....oder würde vom heutigen Deutschland noch jemand so sprechen?


moxx

Amerikanischen Freiheit eben.... Einfach nur beschämend.Was ist aus Europa geworden?

moxx
04.08.2004, 11:12
@tiroler,

so spricht man heute einfach nicht mehr, d.h. die sprache ist um einiges nüchterner geworden. wer so blümerant sprechen würde, den würde ich auslachen.
zur amerikanisierung:
es hat alledings auch große vorteile gebracht, am beispiel frankfurt, durch die internationale finanzwelt wurden unmengen von arbeitsplätzen geschaffen, und trotz des hohen ausländeranteils liegt die arbeitslosigkeit unter dem bundesdurchschnitt.
man ist mit der ganzen welt vertraut, sich gewissen konflikten und problematiken bewust, diese können durchaus positiv angewendet werden.

naja aus europa ist etwas geworden dass es lange zeit nicht gab, ein kontinent in dem sich die meisten staaten einig sind und untereinander befreundet.
war ja lange zeit nicht unbedingt der fall.

Siran
04.08.2004, 11:13
Wieso sind diese Personen unwichtig? Ähnliche Aussagen gibt es auch von Churchill und von diversen anderen Ausländern.

Weil sie kein Mensch kennt, sie keinerlei geschichtliche, wirtschaftliche, politische, literarische oder sonstwie Bedeutung haben. Wenn mein Nachbar eine Aussage über irgendwas tätigt, ist die genauso wichtig oder unwichtig, wie der Kram, die die beiden da von sich gegeben haben.


Wie ich schon erwähnte ist es wohl einmalig das ein Land/Volk innerhalb von 65 einen solchen Absturz erfährt....oder würde vom heutigen Deutschland noch jemand so sprechen?

Ich bezweifle, dass damals die Mehrheit der Leute Deutschland so gesehen hat.
Mal abgesehen davon, dass Sparta, außer der Tatsache, dass es eine militärische Macht war, nichts erschaffen hat. Keine Wissenschaft, keine Literatur, gar nichts. Und das heutige Sparta hat knapp 5500 Einwohner und ist so bedeutungslos wie nur möglich. Wenn du dir das Schicksal für Deutschland wünschst...

Tiroler
04.08.2004, 11:22
Weil sie kein Mensch kennt, sie keinerlei geschichtliche, wirtschaftliche, politische, literarische oder sonstwie Bedeutung haben. Wenn mein Nachbar eine Aussage über irgendwas tätigt, ist die genauso wichtig oder unwichtig, wie der Kram, die die beiden da von sich gegeben haben.

Lord Rothermere war der Eigentümer der Daily Mail und hatte immensen politischen Einfluss in Großbritannien.Und wie ich schon sagte, ich kann auch "prominente" wie Churchill, Lord Northcliffe oder Lloyd George zitieren.



Mal abgesehen davon, dass Sparta, außer der Tatsache, dass es eine militärische Macht war, nichts erschaffen hat. Keine Wissenschaft, keine Literatur, gar nichts. Und das heutige Sparta hat knapp 5500 Einwohner und ist so bedeutungslos wie nur möglich. Wenn du dir das Schicksal für Deutschland wünschst...

Mhh, dann war das alte Deutschland sogar noch fortschrittlicher als Sparta, denn seine Leistungen in der Wissentschaft sollten allgemein bekannt sein.



Ich bezweifle, dass damals die Mehrheit der Leute Deutschland so gesehen hat.

Ich bevorzuge grundsätzlich die Meinung von Zeitzeugen. :]

Siran
04.08.2004, 11:27
Lord Rothermere war der Eigentümer der Daily Mail und hatte immensen politischen Einfluss in Großbritannien.Und wie ich schon sagte, ich kann auch "prominente" wie Churchill, Lord Northcliffe oder Lloyd George zitieren.

Lord Rothermere war vor allem ein Faschist, der Hitler natürlich nur in rosarotem Licht gesehen hat...
Und wer der andere zitierte Mensch war, kannst du mir wahrscheinlich nicht mal sagen...


Mhh, dann war das alte Deutschland sogar noch fortschrittlicher als Sparta, denn seine Leistungen in der Wissentschaft sollten allgemein bekannt sein.

Deine Frage bezog sich darauf, ob jemand das heutige Deutschland noch mit Sparta vergleichen würde und ich muss dir sagen, einen solchen Vergleich würde ich sowieso nicht als positiv sehen.


Ich bevorzuge grundsätzlich die Meinung von Zeitzeugen. :]

Und du glaubst jetzt ernsthaft, es gibt keine Zeitzeugen mit negativen Aussagen über Deutschland?

moxx
04.08.2004, 11:29
@tiroler
dann hör dir mal zeitzeugenberichte von bspw.

-thomas mann
-bert brecht
-albert einstein
-heinrich mann

usw. an die werden dir was flöten vonwegen neuer geist.
hitler hat deutschland seiner kulturellen elite beraubt, eine tat an der wir noch heute zähren.

hier mal ein schöner text dazu,

www.lettern.de/spbrenn1.htm

mlptrainer
04.08.2004, 11:54
Ich kann eigentlich ganz gut damit leben, daß Deutschland sein Gesicht ändert. Das hat es bereits in der Vergangenheit vielfach getan.


Man kann die sozio-demografischen Entwicklungen in Europa nicht akzeptieren.

Vor allem unsere Enkel werden darunter leide.

Wie hier angemerkt wurde, haben wir es bald mit amerikanischen Verhältnissen zu tun (oder mit englisch/französischen).

Es ist doch sehr merkwürdig, daß Multikultur und Einwanderung in allen Ländern zu diesen Entwicklungen führt.

Tiroler
04.08.2004, 11:56
Deine Frage bezog sich darauf, ob jemand das heutige Deutschland noch mit Sparta vergleichen würde und ich muss dir sagen, einen solchen Vergleich würde ich sowieso nicht als positiv sehen.

Na sicher doch.... auf dieses intelektuelle Zerreden von Aussagen und Texten habe ich wirklich keine Lust.


Und du glaubst jetzt ernsthaft, es gibt keine Zeitzeugen mit negativen Aussagen über Deutschland?

Sicher gibt es die, von Juden, Kommunisten und anderern Vefolgten, nichts neues.Liegt ja auch in der Natur der Sache.Der Fall ist an sich jedoch so klar das eine Diskussion hierrüber unsinnig ist.

Wie schrieb der bekannte Kolumnist Taki im britischen Spectators am 8. März 1997 gleich noch mal?:

"Nichtsdestoweniger, es ist schwer nicht zu dem Schluß zu kommen, daß das Deutschland der Vergangenheit [Hitler Deutschland] dem heutigen ... weit überlegen war."



-thomas mann
-bert brecht
-albert einstein
-heinrich mann


http://politikforen.de/images/icons/icon18.gif

moxx
04.08.2004, 11:56
@mlptrainer
komisch das diese amerikanischen probleme in europa fast ausschließlich durch moslems geschehen...
@tiroler
was hast du an diesen leuten auszusetzen tiroler?
zwei von ihnen sind nobelpriesträger.
soll ich nur zeitzeugenberichte von irgendwelchen nationalisten gelten lassen?

und wer zum teufel ist taki?
in welcher weise war "hitler deutschland" dem heutigen überlegen?

- wirtschaftlich, dass wäre eine lächerliche aussage
- kulturell, die nazis haben es geschafft, dass kultur und deutschland auseinandergebracht wurden
- wissenschaftlich, also ich denke das in deutschland um einiges mehr wissenschaftliche erkenntnisse gewonnen werden als im hitler deutschland (mal von der rassenforschung abgesehen), ein land das es sich leistet, wissenschaftler wie einstein auszuweisen wegen ihrer herkunft kann wohl kaum als wissenschaftsnation gelten
- militärisch, möglicherweise, aber das heutige deutschland ist in einem bündniss mit den wichtigesten militärmächten der welt

also jetzt erklär mal bitte die ach so tolle überlegenheit

Tiroler
04.08.2004, 12:13
- wirtschaftlich, dass wäre eine lächerliche aussage
- kulturell, die nazis haben es geschafft, dass kultur und deutschland auseinandergebracht wurden
- wissenschaftlich, also ich denke das in deutschland um einiges mehr wissenschaftliche erkenntnisse gewonnen werden als im hitler deutschland (mal von der rassenforschung abgesehen), ein land das es sich leistet, wissenschaftler wie einstein auszuweisen wegen ihrer herkunft kann wohl kaum als wissenschaftsnation gelten
- militärisch, möglicherweise, aber das heutige deutschland ist in einem bündniss mit den wichtigesten militärmächten der welt

Du willst doch nicht ernthaft die deutschen Reiche mit den Besetzten Vasallenländern BRÖ und BRD vergleichen?

Von der Rakete zur synthetischen Gummigewinnung bis zum ersten Düsenflieger haben die "Nazi Wissentschaftler" so ziemlich alles massgebliche erfunden was wir heute als selbstverständlich ansehen.

Einstein und Konsorten wurden gerade deswegen ausgwiesen weil die Nazis sich von der "jüdischen Wissentschaft" verabschiedeten und eine rein "Deutsche Wissentschaft" etablieren wollten.Die Atombombe haben sie auch ohne Einstein fertigbekommen.

Also hier muß der werte Moxx noch ein bisschen nachsitzen, denn als BRdeutscher kann man sich einfach nicht anmaßen zu behaupten die Nazis wären wissentschaftlich oder wirtschaftlich rückständig gewesen.

Einige Schlagwörter nach denen du mal suchen kannst sind, "Operation Paperclip" und "Goldstandard".



- militärisch, möglicherweise, aber das heutige deutschland ist in einem bündniss mit den wichtigesten militärmächten der welt

Kein Kommentar.

moxx
04.08.2004, 12:24
aha physik ist also jüdische wissenschaft, na von mir aus.

so und nun will ich zahlen sehen, BIP im nazireich sowie produktivität, exportwerte usw. dann können wir mal mit der BRD vergleichen.

was hat es zu bedeuten, dass im nazireich der düsenflieger erfunden wurde? oder die synthetische gummierfindung?
ich bezweifel nicht dass die nazis technik durchaus aufgeschlossen waren, dies alleine macht aber noch keine wissenschaft aus.
1. wie du vielleicht weißt sollte wissenschaft immer neutral sein- die unterscheidung in deutsche und jüdische wissenschaft wiederspricht dem zeimlich.
2. die anzahl der universitäten/fachhochschulen usw. der BRD übertrifft bei weitem die zahl der universitäten im nazideutschland.
3. die anzahl der proffesoren und studenten übertrifft weit die der im nazireich
usw.

wieso kein kommentar zum militärischen,
die BRD ist in der latent stärkeren position als das nazireich dürch seine bündnisspolitik.
stärke hat nicht immer was mit stahl und feuer zu tun sondern auch was mit klugheit!!!

Gärtner
04.08.2004, 12:47
Nein, ich meine Lord Rothermere und Charles W. Domville-Fife.

Nun ja, halten zu Gnaden, aber die beiden Herren erfreuen sich außerhalb bestimmter Kreise wohl doch mehr einer berechtigten Vergessenheit.



Das ist wohl ein typisches Zitat aus der Bundesdeutschen Endzeitgesellschaft.Wann in der Geschichte Mitteleuopas hat es Massenzuwanderung von Kulturfremden Massen in Form von "Negriden" und Orientalen gegeben?
Das war ein Zitat eine geschichtsbewußten Menschen, der im Unterschied zu den Barden der "Rasse" um die Irrungen & Wirrungen unserer langen Geschichte weiß.

Hier gleich noch ein Zitat:

"Vom Rhein - noch dazu. Von der großen Völkermühle. Von der Kelter Europas. Und jetzt stellen Sie sich doch einmal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. - Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das alles hat am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven, und der Gutenberg, und der Matthias Grunewald und - ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt - wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein - das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann - und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt."
aus: Carl Zuckmayer, Des Teufels General



Einstein und Konsorten wurden gerade deswegen ausgwiesen weil die Nazis sich von der "jüdischen Wissentschaft" verabschiedeten und eine rein "Deutsche Wissentschaft" etablieren wollten.Die Atombombe haben sie auch ohne Einstein fertigbekommen.
HAHAHA!! Du bist köstlich! Jetzt willst du uns bestimmt in bester Nazidiktion noch was von der "deutschen Physik" erzählen, so wie man´s in brauner Zeit tat, um sich von der "Verjudung" abzusetzen!

Alles klar, in der "jüdischen Wissenschaft" ist 2+2=4, aber bei dir kommt bestimmt etwas anderes heraus. :comic:

Hölderlin
04.08.2004, 13:18
ganz klar, daß die brd ihre ideologie in der "zuckmayerschen rassentheorie"

findet, man darf aber nicht vergessen, daß diese zeilen falsch sind


sie sprechen letztendlich dem deutschen volk die existenzberechtigung ab,

erzähle diesen spruch mal einen polen, juden oder ungarn


solche zitate sind mal wieder nur was für deutsche

Tiroler
04.08.2004, 13:49
HAHAHA!! Du bist köstlich! Jetzt willst du uns bestimmt in bester Nazidiktion noch was von der "deutschen Physik" erzählen, so wie man´s in brauner Zeit tat, um sich von der "Verjudung" abzusetzen!

Das war das Ziel der Nazis, meine persönlich Meinung habe ich doch gar nicht erwähnt.



"Vom Rhein - noch dazu. Von der großen Völkermühle. Von der Kelter Europas. Und jetzt stellen Sie sich doch einmal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. - Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das alles hat am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven, und der Gutenberg, und der Matthias Grunewald und - ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt - wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein - das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann - und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt."
aus: Carl Zuckmayer, Des Teufels General

Das lächerliche Kampfzitat der Bundesdeutschen Linken, grotesk. Gehe ich recht in der Annahme das sich dieses Zuckermayerische Märchen in jedem Bundesdeutschen Biologie und Heimatkundebuch gleich auf der Titelseite befindet? :D

@Moxx

Die "Nazis" hatten ca. 15 Jahre technologischen Vorsprung vor den "Westallierten", ich denke das sagt einé Menge aus. Im Rahmen der "Operation Paperclip" erbeuteten Allierte Beutekommandos weit über 300.000 deutsche Patente, auch der Stealth bomber basiert auf deutscher Technik, so wie fast das gesamt US Militär.

....

Siran
04.08.2004, 14:02
ganz klar, daß die brd ihre ideologie in der "zuckmayerschen rassentheorie"

findet, man darf aber nicht vergessen, daß diese zeilen falsch sind


sie sprechen letztendlich dem deutschen volk die existenzberechtigung ab,

erzähle diesen spruch mal einen polen, juden oder ungarn


solche zitate sind mal wieder nur was für deutsche

Warum sollte es dem deutschen Volk die Existenzberechtigung absprechen? Weil wir uns nicht in einer glorreichen Linie zu den Germanen zurückverfolgen lassen? Welches andere Volk kann denn sowas?

Das deutsche Volk definiert sich doch nicht darüber, dass die Leute schon vor tausenden von Jahren hier saßen, sondern über Sprache und Kultur. Dafür ist es vollkommen unwichtig, ob sich hier die verschiedenen Kulturen gemischt haben. Wichtig wäre doch, wenn überhaupt, nur, was für eine Kultur dabei herausgekommen ist...

Hölderlin
04.08.2004, 14:04
die moderne luft-und raumfahrttechnologie atmet den geist von peenemünde,

aber wehe man putzt in peenemünde mal eine rakete fürs museum, dann sind

die oberlehrer der ganzen welt da und schreien mal wieder im chor :2faces:

Tiroler
04.08.2004, 14:08
Das deutsche Volk definiert sich doch nicht darüber, dass die Leute schon vor tausenden von Jahren hier saßen, sondern über Sprache und Kultur.

Richtig ist, das es sich aus beidem definiert.

http://www.junge-konservative.de/030.htm

Hölderlin
04.08.2004, 14:09
niemand hat hier was von germanen gesagt!!!

bei mir stecken aber keine zuckmayerschen figuren im stammbaum.

alles deutsch, (sudentenland, thüringen), ausnahme ein paar böhmen, auf die ich auch stolz bin :2faces:

ich rate mal jedem etwas ahnenforschung zu machen, aber wahrscheinlich gelte ich hier schon als nazi, weil ich keine moslems und juden im stammbaum
habe :2faces:

Roter Prolet
04.08.2004, 21:04
Ich krieg manchmal ein gutes Schnitzel deutscher Tradition zu Hause in luxemburg.
Bei uns im Dorf haben wir meist Portugiesische Einwohner , die ein spezielles Fischgericht essen, es stinkt zwar wegem dem Fisch (wenn er auf dem Grill liegt) in der strasse, aber er schmeckt!
In den Städten gibt es viele Türken (meist mit Döner-laden) oder einige Italiener mit Restaurants, jugoslawische, französische, belgische Mitbürger haben auch leckere Gerichte...und auch die landseigene Gerichte sind nicht ohne! Es lebe das internationale Multi-Kulti-Fressen!!! :D :D :D

walfiler
04.08.2004, 21:17
Naja, Luxembourg ist ja auch eines der reichsten Länder, da könnt ihr euch das Multikulti ja leisten. Wenn Deutschland erstmal wieder so groß ist wie es mal war werden wir die Ausländer genauso halten wie ihr. Aber bei 4-6 mill Arbeitslosen kann man sich sowas eben nicht leisten. :(

Gärtner
05.08.2004, 01:09
Das lächerliche Kampfzitat der Bundesdeutschen Linken, grotesk. Gehe ich recht in der Annahme das sich dieses Zuckermayerische Märchen in jedem Bundesdeutschen Biologie und Heimatkundebuch gleich auf der Titelseite befindet?
Kleiner Denkfehler, o teutomanischer Freund. Rassekunde wird hierzulande nicht gelehrt.

Im übrigen ist es kein "Kampfzitat", vielmehr handelt es sich hierbei um deutsche Literatur. Wird dergleichen in der National-Zeitung nicht empfohlen? Dann kannst du es ja nicht kennen.

Die inhaltliche Begründung deiner Ablehnung des Zitates bleibst du schuldig.

Ich wäre wirklich sehr gespannt, wie du mir deine rassereine Abkunft seit den Tagen des Arminius nachweisen möchtest.

mlptrainer
05.08.2004, 11:15
Ich wäre wirklich sehr gespannt, wie du mir deine rassereine Abkunft seit den Tagen des Arminius nachweisen möchtest.


Das ist nicht schwierig, dazu braucht man nur einen guten Kontakt zu seinen Großeltern und ggf. Urgroßeltern.

Diese werden einem bereitwillig Auskunft geben, woher ihre Eltern und Großeltern stammten und was es für Leute waren.

--
Intelligenz, Charakter, Körperbau, Haar- und Augenfarbe werden nun mal in der Familie vererbt, das ist schon eine Volksweisheit und seit Menschengedenken bekannt.

Gutmenschen versuchen dies zu bestreiten, indem sie die moderne Genetik verwenden, um ihren kranken Vermischungswahn zu legitimieren.

So kommt es, daß sie uns von vornherein als Mischvolk klassifizieren, dabei vergessen sie, daß wir ein Mischvolk zwischen den germanisch/keltisch/slawischen Völkern Europas sind, ggf. mit leichten orientalischen Einschlägen, aber nicht ein Mischvolk von dem, was wir heute werden sollen, d.h. zwischen allen Völkern und Menschentypen dieser Welt.

Das aber vor 200 Jahren noch fast jedes Kind in Süddeutschland blond war, vergessen sie selbst in diesem historischen Kontext.

Hölderlin
05.08.2004, 11:31
wer nicht weiss, wer seine ahnen sind, ist praktisch gar nicht existent :2faces:

hier mal ein kleines rechenbeispiel, für die ermittlung des individuellen GENPOOLS,

jeder mensch hat 32 ur-ur-ur-ur-grosseltern, das sind nur 5 zurückliegende
generationen, also je nach alter ca. ein zeitraum zwischen 1820 - 1880

dieser zeitraum ist problemlos ermittelbar, durchaus möglich, das die mehrheit hier im board afrikanische oder arabische vorfahren hat, wie es die political correctness heutzutage verlangt, bei mir sind die einzigen "nicht-deutschen"
böhmischer herkunft, also von slawischer ethnischer herkunft, damals kaiserreich österreich-ungarn

derNeue
05.08.2004, 11:31
Viel interessanter als die Frage der Abstammung finde ich die Frage, was die heutigen Deutschen denn von den heutigen Franzosen oder Amerikanern unterscheidet?
Ist es der prozentuale Anteil der im Land lebenden Ausländer?
Nein, es ist die simple Tatsache: die einen sind stolz auf ihre Nation, die anderen nicht.
Das allerdings macht das Problem der Entfremdung von der eigenen Tradition gerade in Deutschland besonders relevant.

Hölderlin
05.08.2004, 11:38
hallo neuer, interessanter ansatz, allerdings bezweifele ich sehr stark, das sich z.b. die 11.000.000 moslems in frankreich besonders stark mit der grande nation identifizieren, für die usa ist die neue ethnische struktur in frankreich ein grund für die haltung frankreichs im irak-krieg, allein die brachiale sicherung der us-botschaft in paris, ist ein affront gegen frankreich und seine
bald mehrheitlich islamische bevölkerung

von einem französichen frankreich kann unter wissenschaftlichen gesichtspunkten (ethnologie) bald nicht mehr gesprochen werden,
viele meiner bekannten, fühlten sich bei ihren parisaufenthalten
wie in afrika, das ist keine rassistische wertung, nur eine neutrale
feststellung

derNeue
05.08.2004, 11:56
hallo neuer, interessanter ansatz, allerdings bezweifele ich sehr stark, das sich z.b. die 11.000.000 moslems in frankreich besonders stark mit der grande nation identifizieren, für die usa ist die neue ethnische struktur in frankreich ein grund für die haltung frankreichs im irak-krieg, allein die brachiale sicherung der us-botschaft in paris, ist ein affront gegen frankreich und seine
bald mehrheitlich islamische bevölkerung

von einem französichen frankreich kann unter wissenschaftlichen gesichtspunkten (ethnologie) bald nicht mehr gesprochen werden,
viele meiner bekannten, fühlten sich bei ihren parisaufenthalten
wie in afrika, das ist keine rassistische wertung, nur eine neutrale
feststellung
Das stimmt sicher, aber ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus:

Die Franzosen haben einen ausgeprägten Nationalstolz. Das führt dazu, daß sie ihre eigene Kultur schützen und verteidigen, wie man z.B. am Versuch, die englische Sprache in Frankreich zurückzudrängen oder die französiche Musik mit Quoten zu fördern usw., sehen kann.

Den Deutschen fehlt dieser Nationalstolz bzw. er wurde ihnen ausgetrieben.
Die deutsche Kultur, wie man an allen Ecken und Enden feststellen muß, ist daher in einem starken Auflösungsprozess. Universitäts oder Fachhochschulabschlüsse oder Studiengänge werden in zunehmendem Maße nur noch mit englischen Begriffen benannt. Die deutsche Sprache ist in Deutschland auf dem Rückzug. Die deutsche Kultur hat in Deutschland eben keine Lobby, sie ist nicht angesehen und verwurzelt, so wie in Frankreich die französische. Sie wird nicht geschützt und verteidigt, weil kaum jemand ein Interesse daran hat.
Das ist in der Tat ein viel größeres Problem, als die reine Zahl von Ausländern, die in einem Land leben.

Siran
05.08.2004, 12:19
Viel interessanter als die Frage der Abstammung finde ich die Frage, was die heutigen Deutschen denn von den heutigen Franzosen oder Amerikanern unterscheidet?
Ist es der prozentuale Anteil der im Land lebenden Ausländer?
Nein, es ist die simple Tatsache: die einen sind stolz auf ihre Nation, die anderen nicht.
Das allerdings macht das Problem der Entfremdung von der eigenen Tradition gerade in Deutschland besonders relevant.

Die heutigen Deutschen unterscheidet von Frankreich oder den USA vor allem die unterschiedliche Kultur und Tradiationen. Nationalstolz würde ich jetzt nicht als etwas bezeichnen, was Länder so definitiv voneinander unterscheidet.

Heinrich von Gagern
05.08.2004, 13:05
@ mlptrainer:

Intelligenz, Charakter, Körperbau, Haar- und Augenfarbe werden nun mal in der Familie vererbt, das ist schon eine Volksweisheit und seit Menschengedenken bekannt.

Gutmenschen versuchen dies zu bestreiten, indem sie die moderne Genetik verwenden, um ihren kranken Vermischungswahn zu legitimieren.

So kommt es, daß sie uns von vornherein als Mischvolk klassifizieren, dabei vergessen sie, daß wir ein Mischvolk zwischen den germanisch/keltisch/slawischen Völkern Europas sind, ggf. mit leichten orientalischen Einschlägen, aber nicht ein Mischvolk von dem, was wir heute werden sollen, d.h. zwischen allen Völkern und Menschentypen dieser Welt.

Das aber vor 200 Jahren noch fast jedes Kind in Süddeutschland blond war, vergessen sie selbst in diesem historischen Kontext.
Der Rassehygieniker hat gesprochen. Wie man die Vorfahren von vor 2000 oder 3000 Jahren zurückverfolgen soll, musst du uns auch noch erklären.


@ derNeue:

Die Franzosen haben einen ausgeprägten Nationalstolz. Das führt dazu, daß sie ihre eigene Kultur schützen und verteidigen, wie man z.B. am Versuch, die englische Sprache in Frankreich zurückzudrängen oder die französiche Musik mit Quoten zu fördern usw., sehen kann.

Den Deutschen fehlt dieser Nationalstolz bzw. er wurde ihnen ausgetrieben.
Die deutsche Kultur, wie man an allen Ecken und Enden feststellen muß, ist daher in einem starken Auflösungsprozess. Universitäts oder Fachhochschulabschlüsse oder Studiengänge werden in zunehmendem Maße nur noch mit englischen Begriffen benannt. Die deutsche Sprache ist in Deutschland auf dem Rückzug. Die deutsche Kultur hat in Deutschland eben keine Lobby, sie ist nicht angesehen und verwurzelt, so wie in Frankreich die französische. Sie wird nicht geschützt und verteidigt, weil kaum jemand ein Interesse daran hat.
Das ist in der Tat ein viel größeres Problem, als die reine Zahl von Ausländern, die in einem Land leben.
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Fars
05.08.2004, 13:28
Hallo, Hölderlin!

Bist du sicher, dass in deinem Stammbaum kein Seitensprung mit einer polnischen Hausköchin drin ist? :D
Ach, wir sind doch eh allesamt emigrierte Afrikaner. :] :))

hallo neuer, interessanter ansatz, allerdings bezweifele ich sehr stark, das sich z.b. die 11.000.000 moslems in frankreich besonders stark mit der grande nation identifizieren[...]
Elf Millionen? Dann wäre ja jeder fünfte Franzose Muslim! :))
Nein, in Wirklichkeit sind es ca. fünf Millionen.

[...]viele meiner bekannten, fühlten sich bei ihren parisaufenthalten
wie in afrika, das ist keine rassistische wertung, nur eine neutrale
feststellung
Und wieviele deiner Bekannten waren jemals in Afrika, um sich diesen Vergleich anmaßen zu dürfen? ;)

Gruß Fars

Hölderlin
05.08.2004, 13:45
da scheine ich wohl den wunden punkt getroffen zu haben, na gut, es sind nur 5.000.000 ... :2faces:

kleiner hinweis: böhmen sind keine polnischen köchinnen

walfiler
05.08.2004, 14:54
@ mlptrainer:
Der Rassehygieniker hat gesprochen. Wie man die Vorfahren von vor 2000 oder 3000 Jahren zurückverfolgen soll, musst du uns auch noch erklären.
Was hat denn das mit Theorien von Rassenhygiene zu tun? Kann es sein, dass du auf das Wort "Mischvolk" allergisch reagierst? Ich finde es recht schlüssig was er sagt.

Aber ich glaube ich kann erklkären wie man sowas zurückverfolgen könnte:
Wer heute weiß ist hatte auch vor 2000 Jahren weiße Vorfahren, ähnliches gillt für schwarze und erdfarbene, wenn mir diese drei schrecklich simplifizierten anlehnungen an Farben gestattet sind, mir wurde leider in der schule nicht beigebracht wie ich einen weißen oder schwarzen politisch korrekt als solchen bezeichne. Ich sehe etwas aber kenne leider kein Wort dafür denn farbig ist wohl kaum eine gute Bezeichnung.

Ähnlich wird es mit anderen, weniger offensichtlichen Merkmalen sein, Haarfarbe, Augenfarbe, meinetwegen auch Schädelform sein. Das sagt natürlich alles zunächst über den menschen aus, dazu müsste man viel mehr in dieser Richtung forschen aber solch eine Forschung ist ja undenkbar solange das ganze Thema als Tabu angesehen wird.

Das ist imho sehr schade, denn nur solange man die Unterschiede würdigt und beachtet kann man sich wirklich gut verstehen und ein freies, friedliches Miteinander aufbauen. Solange aber alle unterschiede krampfhaft ignoriert werden wird die Menschheit ein komplexbeladener und unfriedlicher Haufen bleiben.

mlptrainer
05.08.2004, 15:00
@ mlptrainer:

Der Rassehygieniker hat gesprochen. Wie man die Vorfahren von vor 2000 oder 3000 Jahren zurückverfolgen soll, musst du uns auch noch erklären.


Es geht um die Legitimation, Überfremdung zuzulassen, mit der Aussage, die Deutschen und Europäer seien sowieso Mischvölker.

Das dies ein ideologischer Trick der Multikulti-Faschisten ist, um die europ. Völker von der Landkarte verschwinden zu lassen, ist jedem vernunftbegabten Menschen klar.

Hölderlin
05.08.2004, 15:17
...es ist die raubtierfratze des neuen globalisierten kapitalismus, gesteuert von "bekennenden europäern", sozialdemokraken und lobbyisten.

...die alten kulturvölker europas sind nur noch störender ballast, der gegen
ein willenloses gutdurchmischtes billiglohnproletariat ohne wurzeln irgendeiner herkunft ersetzt werden soll

...aber langsam regt sich wieder unmut, siehe erste montagsdemos im osten
und "wir sind das volk", ach wie peinlich :2faces:

mlptrainer
05.08.2004, 15:29
Das ist imho sehr schade, denn nur solange man die Unterschiede würdigt und beachtet kann man sich wirklich gut verstehen und ein freies, friedliches Miteinander aufbauen.


Wenn Vielfalt bewahrt werden soll, dann muss verhindert werden, daß die Welt zu einem ethno-kulturellen Einheitsbrei verkommt, denn nur so können die einzelnen Menschengruppen und kulturellen Eigenarten erhalten werden.

Aber ich brauche dir nicht erzählen, daß sich jeder Negerstamm gegen seine Überfremdung mit Fäusten und Macheten zur Wehr setzt (wie man tagtäglich in Afrika beobachten kann).

Eine Frage der Ehre
05.08.2004, 17:49
von einem französichen frankreich kann unter wissenschaftlichen gesichtspunkten (ethnologie) bald nicht mehr gesprochen werden,
viele meiner bekannten, fühlten sich bei ihren parisaufenthalten
wie in afrika, das ist keine rassistische wertung, nur eine neutrale
feststellung
Die Franzosen haben es doch genauso satt mit ihren Ausländern. Bei denen ist der hohe Anteil aber noch teilweise auf die franz. Kolonien zurück zu führen. Die Front National ist ja dort sehr beliebt, wo der Ausländeranteil sehr hoch ist.
Bei den liberalen Holländern genau das gleiche Bild. Fahre doch mal nach Amsterdam.Nur die Ermordung von Pim Fortuyn konnte den wahrscheinlichen Wahlsieg der LPF stoppen.

Den Multi-Kulti Mist will eigentlich niemand.

Roter Prolet
05.08.2004, 18:31
@walfiler:
Klar, Luxemburg is "reicher" als die BRD, die luxemburgische Wirtschaft ist laut ausscheidenen Wirtschaftsminister Grethen gut gewachsen aber das is auch alles...Wirtschaftswachstum is nicht gleich Wohlstand für die Massen...aber wir haben ne schwarz-rote Regierung seit paar Tagen (es wurde am 13. Juni gewählt), es ist das Pendant einer bundesdeutschen "Grossen Koalition".
Und da wird uns auch mit totaler Sicherheit eine Art "Agenda 2010" erwarten...
wir sind schon auf dem Weg wo die BRD im Moment läuft.
Ich könnte einige Probleme aufzählen: Abbau der Stahl-Industrie hier im land und Verlangerung der Stahl-Industrie ins Ausland, Grosser Wohnungsmangel, Beschränktes oder kein Wahlrecht für nicht-luxemburgische Mitbürger, Arbeitszeitverlängerung, Lohn- und Sozialkürzungen, gezielte Privatisierung des öffentlichen Dienstes (Eisenbahn, Post, Gas-, Energie-, und Wasserbetriebe..), Bespitzelung und manchmal blutige Niederschalgung von (Friedens-)Demos, Kriegstreiberei im Ausland (Kososvo,Afghanistan), und und und.....
Wir haben faktisch gesehen fast die selben Probleme wie ihr.

Gärtner
06.08.2004, 02:00
Das ist nicht schwierig, dazu braucht man nur einen guten Kontakt zu seinen Großeltern und ggf. Urgroßeltern.

Diese werden einem bereitwillig Auskunft geben, woher ihre Eltern und Großeltern stammten und was es für Leute waren.
Salopp gesagt, damit hättest du nicht mal einen Ariernachweis bekommen.

Mit Verlaub: Wenn einer wie du so tut, als gälte es, die seit Olims Zeiten bestehende vorgebliche germanische "Rassereinheit" zu bewahren, dann sind die von dir angeführten Großeltern... von minderem Interesse.

Was machst du eigentlich, wenn du feststellst, daß schon einer deiner Urgroßväter dem Germanenideal nicht entsprach? Entfernst du dich dann nachhaltig aus dem (nicht mehr) germanischen Genpool, dem jahrtausendealten?


Aber wenn du dich als arischer Hühnerzüchter wohl fühlst...

Hölderlin
06.08.2004, 09:46
es geht doch nicht um den ariernachweis und auch nicht um irgendeine
germanische herkunft, es geht ganz schlicht nur darum, wo die persönlichen
wurzeln liegen und diese liegen bei den meisten deutschen NOCH im deutschen kulturkreis, das es da romanische und slawische einflüsse gab
ist klar, den rest kann man aber vernachlässigen

einen stammbaum von 2000 jahren kann nun wirklich keiner mehr aufstellen

mlptrainer
06.08.2004, 13:17
Salopp gesagt, damit hättest du nicht mal einen Ariernachweis bekommen.

Mit Verlaub: Wenn einer wie du so tut, als gälte es, die seit Olims Zeiten bestehende vorgebliche germanische "Rassereinheit" zu bewahren ...

Es ist traurig zu sehen, wie ein offenbar "Gelehrter" in solch einfache Polemik abdriftet.

Nicht die Reinheit der Rasse, welcher beiden Begriffe völlig fehl am Platze sind, ist entscheidend, sondern das Wissen um die Herkunft, den Ursprung und die Ahnen.

Denn nur wer weiss, aus welcher Wurzel Stamm er entspringt und welcher Ideen Werk er ist, der kann auch wissen, welches Erbe er zu erfüllen hat und wie die Verantwortung vor seinen Ahnen, seinem Land und seiner Kultur auszusehen hat!

Ein deutscher Jäger
06.08.2004, 13:31
Hallo mlptrainer!


Denn nur wer weiss, aus welcher Wurzel Stamm er entspringt und welcher Ideen Werk er ist, der kann auch wissen, welches Erbe er zu erfüllen hat und wie die Verantwortung vor seinen Ahnen, seinem Land und seiner Kultur auszusehen hat!

Ich habe keine Verantwortung vor meinen Ahnen. Ich habe Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen. Und ein Erbe hab ich schon gar nicht zu erfüllen.Hab auch keine Verantwortung gegenüber meinem Land nur gegenüber meinen Mitmenschen.

Gruß :)

Hölderlin
06.08.2004, 13:39
"was du ererbt hast von deinen vätern, erwirb es, um es zu besitzen" goethe

mein lieber deutscher jäger, wie kann jemand der vor seinem "erbe" keine achtung hat, verantwortung gegenüber zukünftigen generationen tragen?

du bist wirkliche eine lachnummer :2faces:

du bist wirklich die klarste definition eines "vaterlandslosen gesellen"

deine heimat ist der "mietvertrag" :))

Tiroler
06.08.2004, 13:53
"was du ererbt hast von deinen vätern, erwirb es, um es zu besitzen" goethe

mein lieber deutscher jäger, wie kann jemand der vor seinem "erbe" keine achtung hat, verantwortung gegenüber zukünftigen generationen tragen?

du bist wirkliche eine lachnummer :2faces:

du bist wirklich die klarste definition eines "vaterlandslosen gesellen"

deine heimat ist der "mietvertrag" :))

So siehts aus! Der perfekte "morderne" Mensch, ohne Heimatgefühl oder anderen "unnötigen Ballast".... eben der "deutsche" wie ihn sich die Allierten vorgstellt haben.

Diese Geisteshaltung findet sich wohl in dieser ausgeprägten Form nur in Bundesrepublikanien.

mlptrainer
06.08.2004, 14:02
Hallo mlptrainer!



Ich habe keine Verantwortung vor meinen Ahnen. Ich habe Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen. Und ein Erbe hab ich schon gar nicht zu erfüllen.Hab auch keine Verantwortung gegenüber meinem Land nur gegenüber meinen Mitmenschen.

Gruß :)

Ein Land ist mehr als die funktionale Zusammensetzung seiner Axiome, oder anders: Du bist mehr als ein Haufen Zellen!

Wenn ein Mensch eine Seele hat, dann hat auch ein Land, eine Region, eine Stadt eine Seele.

Die Träger unserer Kultur sind die Menschen, auch du, ob du es nun willst oder nicht, ob es dir nun bewusst ist, oder nicht.

Der Schritt zum Menschsein beginnt im Bewusstsein, nicht das Leben als Schwein darf unsere Maxime sein, denn wir müssen wie die alten Griechen zu Höherem streben und unsere Art veredeln.

In diesem Sinne plädiere ich für den dt. Idealismus, nicht für den angelsächsischen Pragmatismus.

Manfred_g
06.08.2004, 14:29
In diesem Sinne plädiere ich für den dt. Idealismus, nicht für den angelsächsischen Pragmatismus.


Ist es aber nicht so, dass grade die angelsächsischen Länder (und andere) uns derzeit auch im Idealismus einiges voraus haben?

Ich plädiere für einen Pragmatismus, der den Idealismus als Leitlinie hat. Und das meine ich ernst.
Wo die Wahrheit zwischen Idealismus und Pragmatismus liegt weiß ich nicht, nicht zwingend in der Mitte, nicht mal zwischendrin, denn das ganze hat mehrere Dimensionen. Wir brauchen jedenfalls beides und noch anderes (Lebensbejahung, les affaire...)

Gruß,
Manfred

Anti-Antifa
06.08.2004, 15:42
Bei uns sieht es da noch wesentlich besser aus! einzig unsere schöne hauptstadt ist verdreckt! in wien möcht ich zur zeit wirklich nicht leben!

Heinrich von Gagern
06.08.2004, 15:43
@ deutscher Jäger:

Ich habe keine Verantwortung vor meinen Ahnen. Ich habe Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen. Und ein Erbe hab ich schon gar nicht zu erfüllen.Hab auch keine Verantwortung gegenüber meinem Land nur gegenüber meinen Mitmenschen.
Da muss auch ich dir klar widersprechen. Du hast gegenüber denen, die das Land aufgebaut haben, und es zu dem gemacht haben, was es ist, auf jeden Fall eine Verantwortung. Ansonsten könntest du ja gleich so tun, als hättest du oder dein Land keine Vergangenheit. Und ein Volk, welches seine Vergangeheit nicht zu würdigen weiß, verdient keine Zukunft (das Zitat habe ich irgendwo mal gelesen, weiß nicht mehr von wem es stammt).

Ein deutscher Jäger
06.08.2004, 16:21
@Hölderlin


mein lieber deutscher jäger, wie kann jemand der vor seinem "erbe" keine achtung hat, verantwortung gegenüber zukünftigen generationen tragen?

Wo habe ich geschrieben dass ich vor meinem Erbe keine Achtung habe?!


deine heimat ist der "mietvertrag"

Meine Heimat ist da wo ich mich niederlasse.

@Tiroler

So siehts aus! Der perfekte "morderne" Mensch, ohne Heimatgefühl oder anderen "unnötigen Ballast".... eben der "deutsche" wie ihn sich die Allierten vorgstellt haben.

Ich bin die Zukunft, ihr seid die Vergangenheit(ist nicht böse gemeint)

@mlptrainer


Wenn ein Mensch eine Seele hat, dann hat auch ein Land, eine Region, eine Stadt eine Seele.

Was ist denn das für eine beknackte Logik?!


Die Träger unserer Kultur sind die Menschen, auch du, ob du es nun willst oder nicht, ob es dir nun bewusst ist, oder nicht.

Klar, und?


Du hast gegenüber denen, die das Land aufgebaut haben, und es zu dem gemacht haben, was es ist, auf jeden Fall eine Verantwortung.

Ja und? Ich habe geschrieben dass ich vor meinen Ahnen keine Verantwortung habe.
Ich habe die Verantwortung für die nachfolgenden Generationen, das was vernünftig ist weiterzuführen und das was unvernünftig ist zu verbessern.

Und jetzt muss ich euch mal ganz klar was sagen. Eure Geisteshaltung ist es die seit Generationen zu Hass, Krieg, Unterdrückung, Vorurteilen,Chauvinismus, Imperialismus, Kolonialismus und Bauernfängertum geführt hat. Ich bin bin ein Weltbürger der keinerlei Vorurteile gegen irgendwen hat. Wir leben alle gemeinsam auf unserem Planeten und jeder ist genausoviel Wert wie jeder andere. Nicht Herkunft, "Rasse" oder sowas bestimmt einen Menschen, nur das was er denkt und tut! Die ganze Scheisse die jahrhundertelang abgelaufen ist kommt daher dass immer einige gegenüber anderen Ansprüche gestellt haben und sich im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit und des Rechts wähnten anstatt gemeinsam die Dinge anzugehen und für alles offen zu sein.
Subito!
Gruß :)

kangal
06.08.2004, 16:34
Und jetzt muss ich euch mal ganz klar was sagen. Eure Geisteshaltung ist es die seit Generationen zu Hass, Krieg, Unterdrückung, Vorurteilen,Chauvinismus, Imperialismus, Kolonialismus und Bauernfängertum geführt hat. Ich bin bin ein Weltbürger der keinerlei Vorurteile gegen irgendwen hat. Wir leben alle gemeinsam auf unserem Planeten und jeder ist genausoviel Wert wie jeder andere. Nicht Herkunft, "Rasse" oder sowas bestimmt einen Menschen, nur das was er denkt und tut! Die ganze Scheisse die jahrhundertelang abgelaufen ist kommt daher dass immer einige gegenüber anderen Ansprüche gestellt haben und sich im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit und des Rechts wähnten anstatt gemeinsam die Dinge anzugehen und für alles offen zu sein.
um den mal zurückzugeben :top:

Manfred_g
06.08.2004, 16:57
@Hölderlin
...und für alles offen zu sein.
Gruß :)

Vorsicht, denn wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein... :D

Lara Croft
06.08.2004, 17:40
So siehts aus! Der perfekte "morderne" Mensch, ohne Heimatgefühl oder anderen "unnötigen Ballast".... eben der "deutsche" wie ihn sich die Allierten vorgstellt haben.


Ich bin die Zukunft, ihr seid die Vergangenheit(ist nicht böse gemeint)

gut, die allierten haben damit glaub ich nicht viel zu tun, sondern die wirtschaft.

die zukunft, ja leider. ob das so schön ist, überall und nirgends zuhause zu sein, ist fraglich. ich empfinde das nicht so...

ich bin eigentlich eine ungarin. mein vater wollte, daß ich mich gut integriere und verbot zuhause das sprechen der ungarischen sprache. töchterchen sollte so deutsch wie möglich werden. sollte sich perfekt anpassen. so wurden ungarische maler beispielsweise verpöhnt und durften nicht aufgehängt werden. an allem klebte der schmutz des kommunismus und alle ungarn sind sowieso mafiosi und man sollte sich distanzieren...
meine mutter konnte aber anfangs kaum deutsch und so wuchs ich zwischen den argusaugen meines vaters und meiner ungarisch sprechenden mutter auf, die seine meinung auch sonst nicht teilte.

worauf ich hinaus will. es mag die zukunft sein, dass man flexibel sein zelt auf und wieder abbaut und von land zu land zieht. aber es ist kein garant für mehr und besseres glück auf erden... :rolleyes:
ich für meinen teil, will jedenfalls nirgendswo mehr hin und die selbe soße nochmal durchmachen. ich finde ein heimatgefühl sehr schön, auch wenn es wahrscheinlich nur ein bruchstück davon ist, was ich sonst hätte, wäre ich eine richtige deutsche. vielleicht weiß ich aber auch genau dadurch mehr als viele deutsche eine heimat zu schätzen und sie notweise mit händen und füßen zu verteidigen. es kannn nämlich alles ganz schnell vorbei sein und schwupps lebt man woanders...

wenn leute mir erzählen, dass sie kein problem damit hatten sich in dem anderen land zu integrieren, dann zweifle ich einfach mal daran. ich denke eher, dass sie viel zu stumpf sind zu merken, dass sie meist doch fremdkörper bleiben. nennt man auch: egoistische selbstherrlichkeit.

diejenigen die sich wirklich bemühn anzupassen, reißen ihr maul auch nicht derart weit auf. aber anpassung erfolgt über jahre, bei der geschwindigkeit des arbeitsplatzwechsels, verzichtet man dann doch drauf, weil es nicht lohnt. also zwingt man andere damit zu leben...

"ich bin doch niemals ein fremdkörper", sagte der mallorca urlauber... :rolleyes:

Lara Croft
06.08.2004, 17:46
Wenn ein Mensch eine Seele hat, dann hat auch ein Land, eine Region, eine Stadt eine Seele.


Was ist denn das für eine beknackte Logik?!

ähh, ich glaube er meinte seele im übertragenen sinn. wenn menschen eine seele haben und eine stadt bevölkern, dann ist die seele der stadt, die einheit der seelen, die da wohnen...

und wenn diese seelen "deutsch denken" dann ist die stadt nunmal von einer "deutschen" seele bevölkert.

man sagt ja auch, man nehme in städten den puls oder die schwingungen der menschen war. ich denke, dass dies in diese richtung gehen soll.


:rolleyes:

mlptrainer
06.08.2004, 18:56
@Hölderlin

Meine Heimat ist da wo ich mich niederlasse.

Nein, das ist sehr vermessen.

Wenn du dich auf meinem Grundstück niederlässt, werde ich dich rausknüppeln, da du nicht einfach bestimmen kannst, was und wo deine Heimat ist.


Ich bin die Zukunft, ihr seid die Vergangenheit(ist nicht böse gemeint)

Du bist die Gegenwart, aber die Renaissance wird kommen.


Ich habe die Verantwortung für die nachfolgenden Generationen, das was vernünftig ist weiterzuführen und das was unvernünftig ist zu verbessern.

Das wofür deine Vorfahren gekämpft haben, was sie aufbauten und welche Errungenschaften sie dir hinterließen, musst du zunächst kennen, das meine ich mit Bewusstsein.

Oftmals setzt man sich ins gemachte Nest, sieht Deutschland als gegeben an, dabei vergisst man, daß viele Generationen das aufbauten, was man bei seiner Geburt vorfand (damit meine ich nicht materielle Dinge), damit meine ich Werte, Kultur, einfach die Existenz der Gesellschaft an sich.

Es ist auch vermessen, zu sagen, nur man selbst sei der Ausgang, man ist letztendlich nur der letzte Zweig im großen Baum der Geschichte, und man hat seine gottverdammte Schuldigkeit zu tun, das Erbe zu bewahren und es nicht an fremde Völkerschaften zu verschenken, wie es indirekt durch die Einwanderungspolitik in der BRD geschah.


Und jetzt muss ich euch mal ganz klar was sagen. Eure Geisteshaltung ist es die seit Generationen zu Hass, Krieg, Unterdrückung ... Wir leben alle gemeinsam auf unserem Planeten und jeder ist genausoviel Wert wie jeder andere.

Wir als Deutsche sollten vor allem ein Recht haben:
Eine selbstbestimmte Heimat zu besitzen!

Ist es denn rechtens, was in diesem Land geschieht, wie man das Volk und die Heimat verrät und sie seit 40 Jahren an fremde Völkerschaften verteilt und die eigene Bevölkerung schädigt, durch ein familienfeindliche Politik, die dazu geführt hat, daß wir eine der niedrigsten Geburtenraten der Welt haben?

Wir sind heute, gemessen an der Bevölkerungsdichte, das Einwanderungsland Nr. 1 in der Welt.

Rein quantitativ sind wir an Stelle 3, nach den USA und Russland.

Ab 2010 werden die Mehrheitsverhältnisse von Migranten und Deutschen in den jungen Altersgruppen in wichtigen westdeutschen Ballungsräumen zugunsten der Migranten kippen.

Die Deutschen werden unter den jetzigen Entwicklungen die Bevölkerungsmehrheit in diesem Land verlieren.

Ich glaube, es ist dir nicht bewusst, was in diesem Land wirklich vor geht, du schwimmst in deinen humanistischen Träumen und vergisst, daß wir Deutschen die Verlierer in diesem Spiel sein werden und somit das Erbe von Generationen, das Erbe unserer Ahnen verraten wird.

Ein deutscher Jäger
06.08.2004, 20:41
Hallo mlptrainer!


Nein, das ist sehr vermessen.
Wenn du dich auf meinem Grundstück niederlässt, werde ich dich rausknüppeln...

Was soll der Quatsch. Hast du nicht gelesen was ich über Mietverträge geschrieben habe?!


da du nicht einfach bestimmen kannst, was und wo deine Heimat ist.

Und ob ich das kann, wer denn sonst!


Es ist auch vermessen, zu sagen, nur man selbst sei der Ausgang, man ist letztendlich nur der letzte Zweig im großen Baum der Geschichte, und man hat seine gottverdammte Schuldigkeit zu tun, das Erbe zu bewahren und es nicht an fremde Völkerschaften zu verschenken, wie es indirekt durch die Einwanderungspolitik in der BRD geschah.

1. Gott lassen wir besser mal aus dem Spiel
2. Bewahren ist kein Wert an sich. Soll ich auch den letzten Mist bewahren?
3. Wer verschenkt irgendwas an fremde Völkerschaften? So ein Blödsinn!


Wir als Deutsche sollten vor allem ein Recht haben:
Eine selbstbestimmte Heimat zu besitzen!

Ich verwehre mich schärfstens dagegen das du für mich entscheiden willst und mich einfach in dein "wir" einbeziehst, denn ich bin auch Deutscher (steht in meinem Pass). Wie kannst du dir anmaßen für andere zu sprechen!


Ist es denn rechtens, was in diesem Land geschieht, wie man das Volk und die Heimat verrät und sie seit 40 Jahren an fremde Völkerschaften verteilt und die eigene Bevölkerung schädigt, durch ein familienfeindliche Politik, die dazu geführt hat, daß wir eine der niedrigsten Geburtenraten der Welt haben?

Das ist doch totaler Mumpitz. Was soll denn da verteilt worden sein, was verraten. Und wenn ihr mehr Kinder wollt, müsst ihr eben mehr poppen. Allerdings stimme ich mit dir überein das Deutschland ein kinderfeindlicher Staat ist.


Die Deutschen werden unter den jetzigen Entwicklungen die Bevölkerungsmehrheit in diesem Land verlieren.

Findest du nicht das ist masslos übertrieben! Und selbst wenn, was ist daran schlimm?


Ich glaube, es ist dir nicht bewusst, was in diesem Land wirklich vor geht, du schwimmst in deinen humanistischen Träumen und vergisst, daß wir Deutschen die Verlierer in diesem Spiel sein werden und somit das Erbe von Generationen, das Erbe unserer Ahnen verraten wird.

Ich weiss ganz genau was in diesem Staat vor sich geht. Außerdem beziehst du mich schon wieder in dein "wir" ein. Verlierer sind höchstens einzelne Personen und was Andere darunter verstehen Verlierer zu sein überlass bitte ihnen! Ich schwimme nicht in Träumen sondern versuche jeden Tag vernünftig zu handeln, du schwelgst in ewiggestrigen Träumen. Ich kann dieses "wir Deutsche" nicht mehr hören! Und: Wenn du solche Vorstellungen hast, wie du sie hier kundtust, musst du dich nicht wundern dass du zu den Verlieren gehören wirst. Versuch mal den Realitäten ins Auge zu sehen und mach was draus, es liegt an dir und nicht an irgendwelchen Völkern!
Gruß :)

mlptrainer
06.08.2004, 21:02
Hallo mlptrainer!

Und ob ich das kann, wer denn sonst!

Du hast nicht das Recht, alleine zu bestimmen, wo deine Heimat ist.
Da haben andere ein Wörtchen mitzureden.
Man muss sich der Gemeinschaft anpassen, nicht umgekehrt.
Wer behauptet, er könne sich seine Heimat suchen, wo er gerade lustig ist, ist im höchsten Maße asozial.




Wer verschenkt irgendwas an fremde Völkerschaften? So ein Blödsinn!

Warum durften in den letzten 35 Jahren effektiv 10 Mio Ausländer nach Deutschland einwandern? Soetwas hat es in der Geschichte Deutschlands noch nie gegeben, jedenfalls nicht in dem Ausmaß.

Nun frage ich mich, was das soll, warum der dt. Staat jedem Dahergelaufenen die dt. Staatsbürgerschaft anerkennt, wir haben im Jahr faktisch 150.000 Einbürgerungen + 100.000 automatisch eingedeutschte Kinder.

Die sozio-demografische Entwicklung ist das Kernproblem Deutschlands und Europas, an ihr wird sich unser aller Zukunft entscheiden.

Der Individualismus ist nichts, ohne die Gemeinschaft der Völker, die dem Individualisten-Schwein eine Lebensbasis bietet.

sparty2
06.08.2004, 21:19
Die sozio-demografische Entwicklung ist das Kernproblem Deutschlands und Europas, an ihr wird sich unser aller Zukunft entscheiden.


Genau dass ist das Problem (in den USA genauso). Aber da wird sich nichts dagegen machen lassen. Das Rad der Geschichte dreht sich eben weiter...
Siehe auch hier: Die alternde Gesellschaft (http://www.isoplan.de/aid/2002-1/k2002-1.pdf).

sparty2

Ein deutscher Jäger
06.08.2004, 21:26
Hallo mlptrainer!


Du hast nicht das Recht, alleine zu bestimmen, wo deine Heimat ist.
Da haben andere ein Wörtchen mitzureden.

Wer denn? (Außer meinem potentiellen Vermieter vielleicht)


Man muss sich der Gemeinschaft anpassen, nicht umgekehrt.

Man muss gar nichts. Ich muss mich an die Gesetzte halten!


Wer behauptet, er könne sich seine Heimat suchen, wo er gerade lustig ist, ist im höchsten Maße asozial.

Wer anderen das vorschreiben will ist asozial!


Warum durften in den letzten 35 Jahren effektiv 10 Mio Ausländer nach Deutschland einwandern? Soetwas hat es in der Geschichte Deutschlands noch nie gegeben, jedenfalls nicht in dem Ausmaß.

Weil wir sie gebraucht haben um Deutschland neu aufzubauen, nachdem die Rechten alles versaubeutelt haben?


Nun frage ich mich, was das soll, warum der dt. Staat jedem Dahergelaufenen die dt. Staatsbürgerschaft anerkennt

Weißt du eigentlich wie schwer es ist die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen?


Die sozio-demografische Entwicklung ist das Kernproblem Deutschlands und Europas, an ihr wird sich unser aller Zukunft entscheiden.

Und genau deshalb brauchen wir Einwanderung. Oder wollt ihr den Frauen wieder verbieten zu arbeiten und sie zu Heim, Herd und Kinderkriegen verdammen?


Der Individualismus ist nichts, ohne die Gemeinschaft der Völker, die dem Individualisten-Schwein eine Lebensbasis bietet.

Wer andere als Schwein bezeichnet, nur weil sie einen anderen Lebensentwurf haben, beweist damit nur seine geistige Armut und das ihm die sachlichen Argumente langsam ausgehen! Die Beleidigung trifft nur den der sie ausspricht!
In meiner Welt kann jeder, auch du, so leben wie er will. In deiner Welt bestimmen die einen wie die anderen zu leben haben! Das ist der Unterschied!

immer noch freundlich Gruß :D

Roter engel
06.08.2004, 21:58
"Vorsicht, denn wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein..."...es wird schon kein Mensch auslaufen!!! *fg*

sparty2
06.08.2004, 22:02
Weil wir sie gebraucht haben um Deutschland neu aufzubauen, nachdem die Rechten alles versaubeutelt haben?

Nein, wir haben eben nicht die Massen an Ausländern gebraucht, die heute hier leben. Der Familiennachzug in den 70ern wurde völlig unreglementiert zugelassen und es wurden keinerlei Bedingungen wie z.B. das Erlernen der deutschen Sprache damit verknüpft. Die erneute Zuwanderungswelle am Mitte der 80er war ebenfalls nicht nötig...



Weißt du eigentlich wie schwer es ist die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen?

Es hält sich schwer in Grenzen mit der "Schwierigkeit"... :D

sparty2

walfiler
06.08.2004, 22:44
Ist doch egal wie schwer es ist die Deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen wenn man während Jahrelanger Verfahren von der Regierung durchgefüttert wird, überall Fahrräder oder Autos rumstehen bei denen man sich problemlos bedienen kann, schicke Klamotten und Geld an nicht zusammengerotteten Deutschen rumläuft bei denen man sich problemlos bedienen kann und sich mit Dealen eh mehr verdienen lässt als mit anständiger Arbeit.

mlptrainer
07.08.2004, 11:58
Hallo mlptrainer!

Weißt du eigentlich wie schwer es ist die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen?

Ziemlich leicht, seit das neue Staatsbürgerschaftsrecht in Kraft trat, wie sonst können 150.000 Menschen pro Jahr eingedeutscht werden? Neugeborene von Ausländern sind seit dem Jahr 2000 automatisch Deutsche.


Oder wollt ihr den Frauen wieder verbieten zu arbeiten und sie zu Heim, Herd und Kinderkriegen verdammen?

Wir brauchen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die ehm. DDR ist ein gutes Vorbild oder Frankreich.

Deswegen brauchen wir die kostenlose Grundversorgung mit Krippen- und Kindergartenplätzen. In Westdeutschland können lediglich 3% der Mütter ihre Kinder in die Krippe schicken.

Unter diesen Umständen lohnt sich Kinderkriegen nicht mehr, weil es die Berufslaufbahn behindert, wozu soll eine junge Akademikerin ein Kind in die Welt setzen, wenn sie dann mindestens 3 Jahre ihren Beruf unterbrechen muss?

Die dt. Gesellschaft leidet an antiquierten Vorstellungen über die Rolle der Frau und die Erziehung von Kindern.

Andere Länder sind hier viel weiter!
----


Ich vermute aber, daß eher weiterhin Millionen und Abermillionen in die Integration von Fremdvölkern investiert werden, als in den eigenen Nachwuchs und eine familienfreundliche Gesellschaft.

Das ist die bittere Realität, mit der wir es seit 35 Jahren zu tun haben.

Gärtner
07.08.2004, 14:55
Wir brauchen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die ehm. DDR ist ein gutes Vorbild oder Frankreich.

Deswegen brauchen wir die kostenlose Grundversorgung mit Krippen- und Kindergartenplätzen. In Westdeutschland können lediglich 3% der Mütter ihre Kinder in die Krippe schicken.

Unter diesen Umständen lohnt sich Kinderkriegen nicht mehr, weil es die Berufslaufbahn behindert, wozu soll eine junge Akademikerin ein Kind in die Welt setzen, wenn sie dann mindestens 3 Jahre ihren Beruf unterbrechen muss?

Die dt. Gesellschaft leidet an antiquierten Vorstellungen über die Rolle der Frau und die Erziehung von Kindern.

Andere Länder sind hier viel weiter!
Es kommt ja selten vor, aber hier kann ich dir vorbehaltlos zustimmen.

luther
10.08.2004, 12:17
"Fremde sind das Salz in der Suppe, aber wer mag schon eine versalzene Suppe"
da hat der Horst Mahler mal was gescheites gesagt.
Die Zeche für den anschwellenden Baraberimport werden die kommenden Generationen zahlen, die Rotrassisten, die das angerichtet haben werden dann ihre fetten Pensionen in der Toskanavilla verfressen.

Hölderlin
10.08.2004, 12:26
...eine junge deutsche akademikerin muss mit ihren steuern die kinderreichen zuwanderer ernähren, so sieht's in deutschland aus

mlptrainer
10.08.2004, 13:32
Die Zeche für den anschwellenden Baraberimport werden die kommenden Generationen zahlen, die Rotrassisten, die das angerichtet haben werden dann ihre fetten Pensionen in der Toskanavilla verfressen.

Es gibt zwei Entwicklungen, wobei meiner Meinung die demografische Fehlentwicklung weitaus schwergewichtiger als die Einwanderung ist, denn sie zementiert doch den Niedergang des Volkskörpers.

Im Jahre 2030 wird es vielleicht 20 Mio Migranten in D geben, das wäre an sich kein Problem, wenn die Geburtenrate unter den Deutschen ausreichen würde, um diese Volksgruppen langfristig zu assimilieren.

Das Gegenteil ist aber der Fall. Das Wegsterben der angestammten deutschen Gruppen (1/3 Abnahme jeder dt. Generation) bewirkt, daß der Einwanderung weiter Tür&Tor geöffnet wird. Die Notwendigkeit der Assimilation besteht nicht mehr, wie denn auch, in Städten und Stadtteilen in denen heute schon 50% Migranten leben.

Unsere Politiker und viele Menschen vergessen in ihrer Rechnung einen Punkt.

Die Zukunfts Deutschlands hängt weniger von irgendwelchen politischen Entscheidungen ab, sondern von der Bevölkerung, ihrer Zusammensetzung, Struktur und Beschaffenheit.

Wenn nun aber die Bevölkerung im Jahre 2050 defakto eine andere ist, als sie es in den vorherigen Jahrhunderten war, damit meine ich ethnologisch und kulturell, dann wird Deutschland auch nicht mehr Deutschland sein, sondern lediglich ein Gebilde, ein Auffangbecken für die vielen Millionen Migranten unterschiedlichster Herkunft.

Deutschland wird eine Verwaltungseinheit sein, mehr nicht, die Zeche werden die wenigen verbleibenden Deutschen zahlen, mit dem Verlust ihrer Identität und dem Verlust oder Oberhand über ihr eigenes Land.

*.-#P!lot#-.*
10.08.2004, 14:17
Das die Städte dreckig und heruntergekommen sind, ist nicht des "Ausländers" Schuld.
Die Schuld liegt bei den Deppen in Regierung und Opposition...und natürlich bei den lokalen Verwaltungen.

Sry..
Bist du .....?

Klar liegt das an denen fahr mal in die Türkei und nicht an einen FERIEN ORT
sondern in eine groß stadt wirst schon sehen...
Die haben nicht einmal ne Müllabfuhr.

Ausserdem kommen in dieses land hier nur die ungebildeten ausländer rein die die in der türkei auch nicht mehr wollen.

Die kennen nicht einmal einen Mülleimer die schmeissen alles auf die Straße.

sparty2
10.08.2004, 14:20
Klar liegt das an denen fahr mal in die Türkei und nicht an einen FERIEN ORT sondern in eine groß stadt wirst schon sehen...
Die haben nicht einmal ne Müllabfuhr.


Da reicht auch schon Italien... :D



Ausserdem kommen in dieses land hier nur die ungebildeten ausländer rein die die in der türkei auch nicht mehr wollen.

Die kennen nicht einmal einen Mülleimer die schmeissen alles auf die Straße.

Da hast Du leider recht...

sparty2

Lara Croft
10.08.2004, 15:22
Ist doch egal wie schwer es ist die Deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen wenn man während Jahrelanger Verfahren von der Regierung durchgefüttert wird, überall Fahrräder oder Autos rumstehen bei denen man sich problemlos bedienen kann, schicke Klamotten und Geld an nicht zusammengerotteten Deutschen rumläuft bei denen man sich problemlos bedienen kann und sich mit Dealen eh mehr verdienen lässt als mit anständiger Arbeit.

du bist echt süß mit deinem übereifer an pessimismus... :))


sieh nicht alles derart negativ, dass tut dem magen nicht gut. http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/010.gif und jetzt tief durchatmen und weniger aufstauen.

du gehst noch zur schule richtig (oder sei es beruf, ist das selbe)? hast du mal daran gedacht, dass du deinen frust dort auflädst? vielleicht wäre es sinnvoll ihn dann aber auch dort wieder abzuladen und nicht auf andere zu übertragen?

Lara Croft
10.08.2004, 15:31
Sry..
Bist du .....?

Klar liegt das an denen fahr mal in die Türkei und nicht an einen FERIEN ORT
sondern in eine groß stadt wirst schon sehen...
Die haben nicht einmal ne Müllabfuhr.

Ausserdem kommen in dieses land hier nur die ungebildeten ausländer rein die die in der türkei auch nicht mehr wollen.

Die kennen nicht einmal einen Mülleimer die schmeissen alles auf die Straße.


also, die jugendlichen aus meiner damaligen privatschule kannten den begriff aber auch nicht... :rolleyes:

alles eine frage der erziehung. ich würde mich niemals trauen, etwas auf die straße zu schmeißen (und habe mich deshalb auch schon mit so einigen freunden von mir gestritten. peinlich wenn ich zurücklaufe und den zettel wieder aufhebe...). ich schmeiß ja nicht mal diese werbezettel am auto auf die straße, sondern sammle sie im handschuhfach... :))

besonders ärgere ich mich über zigarettenkippen. wo die nicht alles reingeworfen und weggeworfen werden. eklig.

walfiler
10.08.2004, 17:51
Lara Croft: Die Ausländerpolitik ist ein schweres Thema weil man sich gegen die christlich geprägte Allesliebe stellen muss um in egoistischer Weise das Wohlergehen der eigenen Gruppe vor das der Anderen zu stellen. Weil Egoismus in unserer Gesellschaft so negativ geprägt ist tut das niemand gerne, ich auch nicht, aber es muss getan werden wenn wir unseren Lebensstandard nicht an den der anderen Länder nach unten angleichen wollen. Bis vor 50 Jahren wäre so ein Angleich noch undenkbar für irgend ein Land gewesen aber durch einen Nebeneffekt der Globalisierung ist das heute zu einer großen Mode geworden, die uns, wenn sie erst vorbei ist, schlecht sitzen lässt.

Aber ich bin eigentlich garnicht so negativ und sehe auch bei weitem nicht alles pesimistisch. Ich finde nur, dass vieles in diesem Land viel besser laufen könnte und benenne es gerne um andere, die das wollen, weiterzubringen. Viel leidenschaftlicher jedoch benenne ich das Gute, nur taucht das in der Politik leider seltener auf. Was einem aber nicht den Tag vermiesen sollte.

Schließlich liegt es in unserer Hand das zu ändern und aus diesem negativen Sumpf von Bevormundung, Bürokratie und Korruption eine Nation zu formen, die die Mienen ihre Bürger mit einem freudigen und stolzen Lächeln erleuchtet, ihren Willen mit Triumph entfacht und ihre edle Menschlichkeit auf ein Podest stellt um ihnen Kraft für die Mühen des Alltags und Muße für Großes zu geben. Wie das konkret zu bewerkstelligen ist weiß ich nicht aber das hält mich nicht davon ab solange darüber zu sprechen, bis sich eine Möglichkeit auf tut diesen Traum für mein Volk zu verwirklichen. Wenn der letzte Idealist stirbt, sterben Vergangenheit und Zukunft mit ihm und auch wenn ich bei weitem nicht der Letzte bin werde ich meine Flagge nicht streichen, was immer mir der Wind auch entgegen wehen mag denn solange er weht ist noch Kraft und Leidenschaft im Volk.

Und den http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/010.gif erwiedere ich gänzlich ohne Frust.

Manfred_g
10.08.2004, 22:34
Schließlich liegt es in unserer Hand das zu ändern und aus diesem negativen Sumpf von Bevormundung, Bürokratie und Korruption eine Nation zu formen, die die Mienen ihre Bürger mit einem freudigen und stolzen Lächeln erleuchtet, ihren Willen mit Triumph entfacht und ihre edle Menschlichkeit auf ein Podest stellt um ihnen Kraft für die Mühen des Alltags und Muße für Großes zu geben. Wie das konkret zu bewerkstelligen ist weiß ich nicht aber das hält mich nicht davon ab solange darüber zu sprechen, bis sich eine Möglichkeit auf tut diesen Traum für mein Volk zu verwirklichen. Wenn der letzte Idealist stirbt, sterben Vergangenheit und Zukunft mit ihm und auch wenn ich bei weitem nicht der Letzte bin werde ich meine Flagge nicht streichen, was immer mir der Wind auch entgegen wehen mag denn solange er weht ist noch Kraft und Leidenschaft im Volk.


Es ist ein Frevel, diesen Text zu lesen, ohne dabei in "habt-acht-Stellung" andächtig sich der Nationalhymne zu ergeben, eine Träne im Auge, die Rechte zum Gruße an die Schläfe geführt, während das Schwarz-Rot-Goldene Banner im Winde weht... :D

Aber im Ernst:
Ein Fehler könnte schlicht und ergreifend der sein, sich allzusehr auf Dinge zu versteifen, die man bewegen möchte, deren Bewegung aber andere Voraussetzungen erfordert um effizient geschehen zu können.
Manchmal ist es sinnvoller seine Ziele auf ein erreichbares Maß zu beschränken, macht Freude und bringt mehr :)
(Das schließt den großen visionären Idealismus deswegen noch lange nicht aus, ergänzt ihn aber sinnvoll)

Gruß,
Manfred