PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer sind die verhafteten Deutschen Islamisten und ihre Hintermänner wirklich ?



Jürgen Meyer
08.09.2007, 21:17
Offiziell sind die verhafteten drei deutschen mutmasslichen Islamisten ( einer davon gebürtiger Türke) Mitglieder einer usbekisch-zentralasiatischen Islamistengruppe bzw. eine deutsche Zelle dieser Gruppierung namens Islamische Union oder so ähnlich

Der Anführer der Gruppe Fritz G. ist 28 Jahre alt und hat das Gymnasium besucht
und war ganz gut in der Schule
Seine Eltern stammen aus den bürgerlichen Mittelschichten
Der Vater ist Ingenieur und Geschäftsführer einer Firma, die sich mit solartechnik und mit wärmepumpen beschäftigt
Die Mutter ist Ärztin.
Mit 15 Jahren liessen sich die Eltern scheiden und er zog zum Vater, wo er in dessen Firma auch manchmal jobbte
Mit 18 Jahren konvertierte er zum Islam und nannte sich Abdullah statt Fritz G.
Er hatte auch Kontakt zu Mohammed Atta, der auch im Verdacht steht, für den US CIA Geheimdienst gearbeitet zu haben
2006 soll er ein militärisches Camp in Pakistan besucht haben
Er heiratete eine deutsche türkischer Herkunft, die auch Muslimin ist
Er studierte Wirtschaftsingenieurswesen an der Fachhochschule
Am 23.12.2004 leistete er einen Offenbarungseid wegen Zahlungsunfähigkeit
Seine Miete zahlte er hingegen immer pünktlich.

Neben der islamistischen Ausrichtung ist die Ausrichtung der Bestrebungen dieser Gruppe gegen die US Besatzungsmacht bemerkenswert.

Auch Daniel S. stammt aus bürgerlichem Elternhaus und er brach nach der 12. Klasse die Schule ab. Auch er konvertierte zum Islam.

Es stellt sich die Frage, wer die Gruppe wirklich finanziert hat, denn einige von ihnen lebten von Hartz IV und andererseits wurden für die Angriffsvorbereitungen umfangreiche Investitionen getätigt

Dazu gehören nicht nur Zünder aus Syrien, grosse Mengen von Wasserstoffperoxyd und die Miete für die konspirative Ferienwohnung sondern auch drei nagelneue Transporter aus Frankreich der Marke Peugeot und Laptops in allen Fahrzeugen mit drahtlosem Internetzugang in den Fahrzeugen via Funk-DSL.

http://www.nzz.ch/nachrichten/intern..._1.552343.html

Es stellt sich die Frage, ob diese Leute nützliche Idioten ganz anderer Hintermänner gewesen waren oder benutzt wurden oder wirklich Islamisten, die sich von der westlichen Zivilgesellschaft bewusst verabschiedet haben und einen Gottesstaat in Deutschland anstrebten oder ob beide Vermutungen zutreffen

Man denke nur an die neofaschistische NPD, wo auch viele Geheimdienstmitarbeiter mit wirken und teilweise die Fäden ziehen und die Mitglieder auch glauben, für eine menschenverachtende Ideologie eigenständig und autonom zu wirken und selbständig zu handeln und teilweise doch von ganz anderen "Mächten" schlicht instrumentalisiert und gesteuert werden .


Grüsse Jürgen

Geronimo
08.09.2007, 21:21
Das du einen an der Waffel hast wissen wir ja alle. Aber Samstagsabends solltest du den Absinth aus dem Körper lassen. Ist besser, glaube mir!

Bruddler
08.09.2007, 21:21
na mein lieber Jürgen - was willst Du uns diesesmal wieder mitteilen ? :cool2:

Deutschmann
08.09.2007, 21:21
Was bitte hat dein Beitrag jetzt mit den Strukturen der NPD zu tun?

Stockinger
08.09.2007, 21:23
Das du einen an der Waffel hast wissen wir ja alle. Aber Samstagsabends solltest du den Absinth aus dem Körper lassen. Ist besser, glaube mir!

Die stammen alle aus der Gruppe "Robert Hartwig"

Bruddler
08.09.2007, 21:24
Was bitte hat dein Beitrag jetzt mit den Strukturen der NPD zu tun?

Du solltest unseren Jürgen nicht so bedraengen, vielleicht ejakuliert er gerade ?! :cool2:

latrop
08.09.2007, 21:24
Die stammen alle aus der Gruppe "Robert Hartwig"

Aus wieviel Personen besteht die Gruppe Hartwig ?

latrop
08.09.2007, 21:25
Du solltest unseren Jürgen nicht so bedraengen, vielleicht ejakuliert er gerade ?! :cool2:

Kann man das dabei ?

Stockinger
08.09.2007, 21:26
Aus wieviel Personen besteht die Gruppe Hartwig ?

Oooch, wieviele Nicks hatten wir schon von ihm?
40-50-????:D

Deutschmann
08.09.2007, 21:27
Kann man das dabei ?

Hm..., du weißt ja nicht wie der "tickt". :-))

arnd
08.09.2007, 21:27
@ Marx/Meyer Die Hintermänner,welche die Sache finanziert haben werden in Pakistan oder im arabischen Raum sitzen.
Natürlich waren die drei nützliche Idioten,so wie alle islamistischen Attentäter nützliche Idioten sind.

Deine Npd,CIA ;Verfassungsschutzverschwörungstheorie halte ich für Blödsinn.(Das internationale Finanzjudentum hast du übrigens vergessen zu erwähnen)

Bruddler
08.09.2007, 21:29
Kann man das dabei ?

aber sicher datt !
Allerdings sollte man darauf achten, dass man die Tastatur nicht vollsabbert ! :))

Jürgen Meyer
08.09.2007, 21:33
@ Marx/Meyer Die Hintermänner,welche die Sache finanziert haben werden in Pakistan oder im arabischen Raum sitzen.
Natürlich waren die drei nützliche Idioten,so wie alle islamistischen Attentäter nützliche Idioten sind.

Deine Npd,CIA ;Verfassungsschutzverschwörungstheorie halte ich für Blödsinn.(Das internationale Finanzjudentum hast du übrigens vergessen zu erwähnen)


Nur dumm dass die mutmasslichen Attentäter monatelang beobachtet worden waren und man keine Finanzströme nachweisen konnte, die man publizieren konnte oder de auf Hintermänner hingewiesen hätten oder es waren Finanzströme. die man polizeilich lieber nicht publiziert oder lieber verschweigt

wer weiss!!

Grüsse Jürgen

latrop
08.09.2007, 21:37
Nur dumm dass die mutmasslichen Attentäter monatelang beobachtet worden waren und man keine Finanzströme nachweisen konnte, die man publizieren konnte oder de auf Hintermänner hingewiesen hätten oder es waren Finanzströme. die man polizeilich lieber nicht publiziert oder lieber verschweigt

wer weiss!!

Grüsse Jürgen

Sischer, sischer

würde jetzt Hausmeister Krause wieder sagen. :)) :))

Bruddler
08.09.2007, 21:37
Nur dumm dass die mutmasslichen Attentäter monatelang beobachtet worden waren und man keine Finanzströme nachweisen konnte, die man publizieren konnte oder de auf Hintermänner hingewiesen hätten oder es waren Finanzströme. die man polizeilich lieber nicht publiziert oder lieber verschweigt

wer weiss!!

Grüsse Jürgen

weisst Du es ? :rolleyes:

Biskra
08.09.2007, 21:40
Nur dumm dass die mutmasslichen Attentäter monatelang beobachtet worden waren und man keine Finanzströme nachweisen konnte, die man publizieren konnte oder de auf Hintermänner hingewiesen hätten oder es waren Finanzströme. die man polizeilich lieber nicht publiziert oder lieber verschweigt

wer weiss!!

Grüsse Jürgen

Da wirst du wohl noch warten müssen bis die Untersuchungen abgeschlossen sind. :]

Deutschmann
08.09.2007, 21:40
Nur dumm dass die mutmasslichen Attentäter monatelang beobachtet worden waren und man keine Finanzströme nachweisen konnte, die man publizieren konnte oder de auf Hintermänner hingewiesen hätten oder es waren Finanzströme. die man polizeilich lieber nicht publiziert oder lieber verschweigt

wer weiss!!

Grüsse Jürgen

Da frag ich doch mal ganz nach linker Art: Hast du Quellen für deine Behauptung ? :-))

Jürgen Meyer
08.09.2007, 21:40
weisst Du es ? :rolleyes:

Ich weiss es natürlich auch nicht, weil ich die ermittlungen nicht leite

Aber ich tippe mal ganz stark, dass die Finanzierer dieser Gruppe weder in Usbekistan noch im arabischen Raum sitzen und das kann man auch rausbekommen, wenn man es denn rausbekommen will

Jürgen

klartext
08.09.2007, 21:40
Nur dumm dass die mutmasslichen Attentäter monatelang beobachtet worden waren und man keine Finanzströme nachweisen konnte, die man publizieren konnte oder de auf Hintermänner hingewiesen hätten oder es waren Finanzströme. die man polizeilich lieber nicht publiziert oder lieber verschweigt

wer weiss!!

Grüsse Jürgen

Du laberst wieder mal nur Nebel. Woher willst du denn den Erkenntisstand der Kripo wissen ? Glaubst du wirklich, die Ermittlungsakten werden 1 zu 1 in BILD abgedruckt ? Nach den nächsten Festnahmen, die aus diesem Vorgang resultieren, wirst auch du mehr wissen. Bis dahin sollltest du es unterlassen, Menschen und Behörden auf üble Weise zu verdächtigen.
Wenn du keine Fakten hast, dann lass es besser.
Dass Kinder aus gutbürgerlichen Elternhäusern abstrüzen, ist nicht neu. Bei der RAF war das nicht anders.

meckerle
08.09.2007, 21:41
Oooch, wieviele Nicks hatten wir schon von ihm?
40-50-????:D
:shock: Sind die alle noch aktiv ?

Jürgen Meyer
08.09.2007, 21:42
Da frag ich doch mal ganz nach linker Art: Hast du Quellen für deine Behauptung ? :-))

Das behaupten doch die Mainstreammedien seit der ersten Stunde, dass man die Gruppe seit Monaten beobachtet hatte und sogar die wohnung vor Enzug
verwanzt hatte

Jürgen

meckerle
08.09.2007, 21:43
Hm..., du weißt ja nicht wie der "tickt". :-))

Och der Herr Meyer ist seeeeehr flexiebel. Das wirst du auch noch feststellen. ;)

Bruddler
08.09.2007, 21:44
Ich weiss es natürlich auch nicht, weil ich die ermittlungen nicht leite

Aber ich tippe mal ganz stark, dass die Finanzierer dieser Gruppe weder in Usbekistan noch im arabischen Raum sitzen und das kann man auch rausbekommen, wenn man es denn rausbekommen will

Jürgen

dazu darf es auch niemals kommen ! :hihi: :lach: :lach: :lach:

klartext
08.09.2007, 21:50
Das behaupten doch die Mainstreammedien seit der ersten Stunde, dass man die Gruppe seit Monaten beobachtet hatte und sogar die wohnung vor Enzug
verwanzt hatte

Jürgen
Bei dieser Observation waren 300 Ermittlungsbeamten eingesetzt, um auch die Hintermänner zu fassen zur Verhinderung weiterer Terroranschläge.
Übrigens, diese Gruppe hatte in Frankreich bereits drei Kombis gekauft, um damit drei Anschläge synchron durchzuführen. Das Geld dafür kam aus Pakistan, wo sich auch dieser türkische Rübezahl aufhielt, zur Erholung versteht sich.

Jürgen Meyer
08.09.2007, 21:50
dazu darf es auch niemals kommen ! :hihi: :lach: :lach: :lach:


Tja

Dann musst du eben mit drittklassigen Ermittlungsergebnissen leben
Pech gehabt

Jürgen

Deutschmann
08.09.2007, 21:50
Das behaupten doch die Mainstreammedien seit der ersten Stunde, dass man die Gruppe seit Monaten beobachtet hatte und sogar die wohnung vor Enzug
verwanzt hatte

Jürgen

Das bedeutet ja glücklicherweise, dass der Deutsche Geheimdienst oder die Kripo sehr effizient arbeitet.

P.S. Scheißegal wer das finanziert hat. Fakt ist: Die wollten was tun das nicht gut für uns ist.

Jürgen Meyer
08.09.2007, 21:52
Bei dieser Observation waren 300 Ermittlungsbeamten eingesetzt, um auch die Hintermänner zu fassen zur Verhinderung weiterer Terroranschläge.
Übrigens, diese Gruppe hatte in Frankreich bereits drei Kombis gekauft, um damit drei Anschläge synchron durchzuführen. Das Geld dafür kam aus Pakistan, wo sich auch dieser türkische Rübezahl aufhielt, zur Erholung versteht sich.

In Pakistan sitzt auch der vom CIA gegründete pakistanische geheimdienst ISI

Von wem genau SOLL das Geld gekommen sein

Von den Hartz IV Aktivisten wohl kaum

Jürgen

Deutschmann
08.09.2007, 21:54
In Pakistan sitzt auch der vom CIA gegründete pakistanische geheimdienst ISI

Von wem genau SOLL das Geld gekommen sein

Von den Hartz IV Aktivisten wohl kaum

Jürgen

Dann rede mal Klartext: Wer soll deiner Meinung nach diese Leute unterstützt haben ? - keine Floskeln, ne direkte Antwort -

meckerle
08.09.2007, 21:54
dazu darf es auch niemals kommen ! :hihi: :lach: :lach: :lach:
Du solltest Herrn Meyer nicht unterschätzen. Vielleicht haben sie ihn schon in den engeren kriminalistischen Beraterkreis geholt und nun hat er sich halt verplappert.

Kann ja mal vorkommen. ;)

Gestern hat die Kripo in FN ( geheime Unterlagen in diesem Zusammenhang ), den falschen Verteiler erwischt und die Unterlagen an die Presse geschickt. :lach:

Jürgen Meyer
08.09.2007, 21:58
Dann rede mal Klartext: Wer soll deiner Meinung nach diese Leute unterstützt haben ? - keine Floskeln, ne direkte Antwort -

Da er Kontakte zu Mohammed Atta hatte, dem auch kontakte zum CIA nachgesagt werden, stellt sich die Frage , ob diese Organisation die Finger im Spiel haben könnte

Und jetzt kommt der Knaller


Die deutsche Dorfgruppe wurde ANBEBLICH vom CIA der USA aufgespürt

WELCH EIN ZUFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jürgen

Deutschmann
08.09.2007, 21:59
Da er Kontakte zu Mohammed Atta hatte, dem auch kontakte zum CIA nachgesagt werden, stellt sich die Frage , ob diese Organisation die Finger im Spiel haben könnte

Und jetzt kommt der Knaller


Die deutsche Dorfgruppe wurde ANBEBLICH vom CIA der USA aufgespürt

WELCH EIN ZUFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jürgen

Ah, OK - verstanden.

Biskra
08.09.2007, 22:00
Da er Kontakte zu Mohammed Atta hatte, dem auch kontakte zum CIA nachgesagt werden, stellt sich die Frage , ob diese Organisation die Finger im Spiel haben könnte

Und jetzt kommt der Knaller


Die deutsche Dorfgruppe wurde ANBEBLICH vom CIA der USA aufgespürt

WELCH EIN ZUFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jürgen

Du hast aber schon ordentlich einen in der Krone was?

meckerle
08.09.2007, 22:03
Eben in den SWR 4 Nachrichten: " die ganze Organisation wurde aus Pakistan gesteuert "!

latrop
08.09.2007, 22:03
Du solltest Herrn Meyer nicht unterschätzen. Vielleicht haben sie ihn schon in den engeren kriminalistischen Beraterkreis geholt und nun hat er sich halt verplappert.

Kann ja mal vorkommen. ;)

Gestern hat die Kripo in FN ( geheime Unterlagen in diesem Zusammenhang ), den falschen Verteiler erwischt und die Unterlagen an die Presse geschickt. :lach:

War das nicht WH ?

Bruddler
08.09.2007, 22:04
Zitat von Jürgen Meyer
Da er Kontakte zu Mohammed Atta hatte, dem auch kontakte zum CIA nachgesagt werden, stellt sich die Frage , ob diese Organisation die Finger im Spiel haben könnte

Und jetzt kommt der Knaller


Die deutsche Dorfgruppe wurde ANBEBLICH vom CIA der USA aufgespürt

WELCH EIN ZUFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jürgen


Du hast aber schon ordentlich einen in der Krone was?

Sei's ihm gegoennt - wenn er dadurch bei seinen Ermittlungen voran kommt ! :cool2:

Frank
08.09.2007, 22:05
Du hast aber schon ordentlich einen in der Krone was?

Ich befürchte, dass das nicht alles ist.

meckerle
08.09.2007, 22:07
War das nicht WH ?
Auch möglich, keiner weiss nix genaues.

Geronimo
08.09.2007, 22:10
Du hast aber schon ordentlich einen in der Krone was?

Sag ich doch. Ich tippe auf Absinth! Anders kommen solche Halluzinationen nicht.

Gruss
Gero

Jürgen Meyer
08.09.2007, 22:10
Eben in den SWR 4 Nachrichten: " die ganze Organisation wurde aus Pakistan gesteuert "!

tja

Der pakistanische Militärdiktator Musharraf ist einer der engsten Verbündeten der USA in der Region und der pakistanische geheimdienst ISI eine gründung der CIA

Dieser Geheimdienst ISI hatte auch Mohammed atta 100 000 Dollar überwiesen und ihn so finanziert

Jürgen

Bruddler
08.09.2007, 22:15
tja

Der pakistanische Militärdiktator Musharraf ist einer der engsten Verbündeten der USA in der Region und der pakistanische geheimdienst ISI eine gründung der CIA

Dieser Geheimdienst ISI hatte auch Mohammed atta 100 000 Dollar überwiesen und ihn so finanziert

Jürgen

Wetten, Du stehst unmittelbar vor der Aufklaerung dieses Falles ?! :cool2:

Jürgen Meyer
08.09.2007, 22:17
Wetten, Du stehst unmittelbar vor der Aufklaerung dieses Falles ?! :cool2:

Wenn man mich liesse schon aber der BND Präsident Zielcke will mir die Unterlagen zur Einsicht nicht aushändigen

Dieser finger...

Jürgen

senchi
08.09.2007, 22:17
tja

Der pakistanische Militärdiktator Musharraf ist einer der engsten Verbündeten der USA in der Region und der pakistanische geheimdienst ISI eine gründung der CIA

Dieser Geheimdienst ISI hatte auch Mohammed atta 100 000 Dollar überwiesen und ihn so finanziert

Jürgen

Ach Jürgen,
Du und Karl Murx, Ihr seit die beiden schärfsten Clowns.

meckerle
08.09.2007, 22:21
Wetten, Du stehst unmittelbar vor der Aufklaerung dieses Falles ?! :cool2:
Musst ihm etwas Zeit geben, Morgen sagt uns Mister Watson mehr.

meckerle
08.09.2007, 22:24
Wenn man mich liesse schon aber der BND Präsident Zielcke will mir die Unterlagen zur Einsicht nicht aushändigen

Dieser finger...

Jürgen
Der kennt dich wohl und weiss, dass du sie meistbietend verkaufen würdest. :D

Uri Gellersan
08.09.2007, 22:32
Da er Kontakte zu Mohammed Atta hatte, dem auch kontakte zum CIA nachgesagt werden, stellt sich die Frage , ob diese Organisation die Finger im Spiel haben könnte

Und jetzt kommt der Knaller


Die deutsche Dorfgruppe wurde ANBEBLICH vom CIA der USA aufgespürt

WELCH EIN ZUFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jürgen


Hi Jürgen,

ich finde es immer wieder bemerkenswert welchen Affekt Du mit Deinen durchaus denkbaren Szenarien in diesem kleingeistigen Forum auslöst. Die Leute hier sind dermaßen simpel gestrickt, dass sie wirklich nicht 1 und 1 zusammenzählen können und über wirklich keinen Funken Phantasie verfügen. Obwohl es in der Geschichte der Nachrichtendienste dutzende von Beispielen gibt, wie Ereignisse fingiert werden, um der Demokratie abträgliche Forderungen durchzusezten. Der Reichstagsbrand, Watergate oder 9/11 sind nur die auffälligsten Beispiele. Es gibt hunderte davon, aber in den Augen der User hier sind Leute wie Du immer die 'Spinner'. Hat man auch schon zu Galileo gesagt, - und er hatte recht. ;)

Gruss
UG

Jürgen Meyer
08.09.2007, 22:34
Hi Jürgen,

ich finde es immer wieder bemerkenswert welchen Affekt Du mit Deinen durchaus denkbaren Szenarien in diesem kleingeistigen Forum auslöst. Die Leute hier sind dermaßen simpel gestrickt, dass sie wirklich nicht 1 und 1 zusammenzählen können und über wirklich keinen Funken Phantasie verfügen. Obwohl es in der Geschichte der Nachrichtendienste dutzende von Beispielen gibt, wie Eeignisse fingiert werden, um der Demokratie abträgliche Fordrungen durchzusezten. Der Reichsttagsbrand, Watergate oder 9/11 sind nur die auffälligsten Beispiele. Es gibt hunderte davon, aber in den Augen der User hier sind Leute wie Du immer die 'Spinner'. Hat man auch schon zu Galileo gesagt, - und er hatte recht. ;)

Gruss
UG

danke uri
Völlig richtig

Aber ich bin die spamerei gewohnt und sie stört mich nicht weiter

Für Interessierte in sachen staatsterrorismus empfehle ich noch mal den Alex jones Film "Terrorstorm" mit deutschen untertiteln

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

Grüsse Jürgen

Uri Gellersan
08.09.2007, 22:38
danke uri
Völlig richtig

Aber ich bin die spamerei gewohnt und sie stört mich nicht weiter

Für Interessierte in sachen staatsterrorismus empfehle ich noch mal den Alex jones Film "Terrorstorm" mit deutschen untertiteln

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

Grüsse Jürfgen

Oder die Geschichte um BAE in UK mit 80 Mrd. Waffengeld für die Saudis am offiziellen Etat vorbei. (Schwarzgeld sozusagen, 80 Mrd.!!!)

UG

meckerle
08.09.2007, 22:45
Oder die Geschichte um BAE in UK mit 80 Mrd. Waffengeld für die Saudis am offiziellen Etat vorbei. (Schwarzgeld sozusagen, 80 Mrd.!!!)

UG
Dafür hast du sicher eine Quellenangabe.

senchi
08.09.2007, 22:52
Dafür hast du sicher eine Quellenangabe.

Hat er - einen objektiven Lügenroman von Jürgen Murx:)) :)) :))

Uri Gellersan
08.09.2007, 23:00
Ich kann dieses Dossier anbieten. http://www.bueso.de/news/waffen-prinzen-schmiergeld-jahrhundertskandal-um-bae
Weiterführende Links und Kommentare findet man dort. Nützlich für all diejenigen die sich ein bißchen Kenntnis davon aneignen wollen, warum dieses oder jenes in der Welt passiert.
Nichts ist unmöglich, wie man sieht. Und diese Informationen sind gesichert.

Gruß
UG

@meckerle + senchi
Viel Spaß beim Studium der Unterlagen. Da habt ihr die Nacht lang was zu tun! :D

senchi
08.09.2007, 23:03
Nichts ist unmöglich, wie man sieht. Und diese Informationen sind gesichert.

Gruß
UG

Genau, und zwar vom Staatsschutz, übrigens incl. derjenigen die solche Schauergeschichten verbreiten. :vogel: :vogel:

meckerle
08.09.2007, 23:51
Habe mir versch. Berichte durchgelesen.
Interessant ist dieser:
Die seltsamen Aktivitäten der Baronin Symons

Steht England mit diesen Affären allein da, oder haben andere Staaten mindestens genau so viel Dreck am Stecken ?

Biskra
09.09.2007, 12:52
Ich kann dieses Dossier anbieten. http://www.bueso.de/news/waffen-prinzen-schmiergeld-jahrhundertskandal-um-bae


Büso ist immer für einen Lacher gut.

Kilgore
09.09.2007, 13:29
Dieser lächerliche Verschwörungstheoretiker :))

Findest du es nicht außerordentlich pervers und geschichtsleugnend, die USA für die Terroranschläge vom 11. September verantwortlich zu machen?

harlekina
09.09.2007, 13:55
War das nicht WH ?

Du verwechselt das mit H2O2. :lach:

spartakus
09.09.2007, 14:48
Ich finde das putzig :D.

Der 3. Weltkrieg wird kommen.
Deutschland wird untergehen, durch die Moslems.
Das Weltjudentum ist an allem Schuld....

aber an die logischsten sachen glaubt keiner :hihi:

Uri Gellersan
09.09.2007, 16:07
Büso ist immer für einen Lacher gut.


Lachen ist gesund.
Aber komm doch bitte mal mit einem Beweis, der auch nur eine These der dort hergestellten Zusammenhänge widerlegt. Kannste nicht? Na, ein Grund zum Lachen für mich. ;)

UG

Biskra
09.09.2007, 16:13
Lachen ist gesund.
Aber komm doch bitte mal mit einem Beweis, der auch nur eine These der dort hergestellten Zusammenhänge widerlegt. Kannste nicht? Na, ein Grund zum Lachen für mich. ;)

UG


Die Zerstörung souveräner Staaten und die Schaffung privater, unkontrollierbarer Machtstrukturen war ihr Plan.

Da liest der geistig intakte Mensch nicht weiter. :]

Uri Gellersan
09.09.2007, 16:21
Dieser lächerliche Verschwörungstheoretiker :))

Findest du es nicht außerordentlich pervers und geschichtsleugnend, die USA für die Terroranschläge vom 11. September verantwortlich zu machen?


So wie der Reichstagsbrand nicht von den Nazis iniziiert wurde, um frei Hand zur Jagd auf Andersdenkende zu bekommen?
Es gibt dutzende von Hinweisen, dass das Szenario vom 9/11 nicht von OBL iniziiert wurde und jede Menge Beweise, dass es ohne die Hilfe aus dem System nicht möglich gewesen wäre.

Aber träumt ruhig weiter vom guten Krieg gegen böse Moslems.
Dem Mainstream auf den Leim zu gehen ist übrigens lächerlicher, als offensichtlichen Ungereimtheiten in offiziellen Statements auf den Grund zu gehen.
Doch der gemeine deutsche Michel frisst halt alles, nicht wahr? :rolleyes:

Wir wollen hier aber nicht vom Thema abschweifen. Es ging um die HartzIV-Lausbuben mit dem Haarfärbemittel, die Deutschland wegbomben wollten. ;)

UG

Uri Gellersan
09.09.2007, 16:32
Da liest der geistig intakte Mensch nicht weiter. :]

Wenn Dein Geist so intakt ist, was passiert denn gerade in D?
Der Staat wird Stück für Stück aufgelöst durch Privatisierung von allerlei Staatseigentum und damit Bürgerbesitz, aus Steuergeldern über 60 Jahre und mehr finanziert. Jüngstes Beispiel die Bahn.
Gerade gestern war erst wieder eine Warnung eines Staatsrechtlers vermeldet worden, dass die derzeitige Vertrauenskrise in die staatlichen Instanzen zur Gefahr für die Demokratie werden könne. Der Mann hat recht.

Die Auflösung/Verkauf des staatlichen Besitzes an immer die gleichen globalen Institutionen kommt der Abschaffung des Staates gleich. Nicht weniger als das.

Ich fürchte, Du überschätzt Deinen Geist, richtig?

UG

Biskra
09.09.2007, 16:53
Wenn Dein Geist so intakt ist, was passiert denn gerade in D?
Der Staat wird Stück für Stück aufgelöst durch Privatisierung von allerlei Staatseigentum und damit Bürgerbesitz, aus Steuergeldern über 60 Jahre und mehr finanziert. Jüngstes Beispiel die Bahn.

Was verliert denn der Staat an Souveränität wenn in Zukunft die Bahnen nicht mehr von Beamten gesteuert werden? Ist nur ein sozialistischer Staat so richtig souverän oder weißt du u.U. nichts mit dem Begriff Souveränität im Bezug auf Staaten anzufangen?

Uri Gellersan
09.09.2007, 17:51
Was verliert denn der Staat an Souveränität wenn in Zukunft die Bahnen nicht mehr von Beamten gesteuert werden? Ist nur ein sozialistischer Staat so richtig souverän oder weißt du u.U. nichts mit dem Begriff Souveränität im Bezug auf Staaten anzufangen?

Das hat mit Sozialismus überhaupt nichts zu tun. Ich bin übrigens weder links noch rechts einzuordnen.
Souveränität heißt Selbstbestimmtheit zu Deiner Information. Diese hat D als Preis für die dt. Einheit allerdings 1993 im Zuge des Maastricht-Vertrages großteils aufgegeben. Der Beweis dafür ist die stets zunehmende Einflußnahme der EU auf die deutsche Gesetzgebung.
Erzähl mir also nichts von Souveränität.

Eine Bahn in Staatshand ist im übrigen nicht weniger als der Garant für eine dem Volk (der Wirtschaft) angebotene Mobilitätsdienstleistung, die u.a. das Wirtschaftsgefüge eines Staates festigt. Ganz besonders unter dem Gesichtspunkt des Gütertransports. Ohne Bahn kein großvolumiges Transportwesen, ohne großvolumiges Transportwesen keine Exportrekorde, ohne Exportrekorde keine Außenhandelsüberschüsse, ohne Außenhandel ist D nichts. So einfach ist das.

Dazu gehören überdies Energieversorgung, Gesundheitsversorgung, eine geordnete Altersversorgung sowie staatsrechtlich eine unabhängige Justiz, dem staatlichen !Schutz verpflichtete Streitkräfte (Deutschland kann nicht am Hindukusch verteildigt werden. So ein Blödsinn!) und eine dem Rechtsstaat verpflichtete Polizei.
Man sollte auch das Bildungswesen zu den hoheitlich staatlichen Aufgaben zählen, die zu nichts anderem verpflichtet sein müssen, als dem Allgemeinwohl dienlich zu sein.
So steht es in unserem GG. Deswegen bezahlen wir diese Dienste auch mit Steuergeldern.

Das nur aus Beweggründen der Steuerreduzierung diese Leistungen am Volk immer mehr zurückgefahren werden spricht für sich. Private Vorsorge kostet allerdings das 3fache an Verwaltung, private Energieversorgung führte zu Preisexplosionen auf dem Energiemarkt (Strombörse (=Zockerclub) sei 'Dank') etc. pp.

Nutznießer sind immer die gleichen, aber nie das Volk.
Soviel Lebensweisheit sollte ein pol. interessierter Bundesbürger heute wirklich aufweisen. Alles andere ist nichts weiter als ein Armutszeugnis, oder der Beweis des überdurchschnittlichen BILD-Konsums.

Wer oder was sonst als diese genannten Beispiele machen denn Deiner Meinung nach das Wesen eines Staates aus? Laß mal hören, ich bin gespannt.

UG

Ingeborg
09.09.2007, 17:53
Hollywood lässt grüßen!

Vor allem würd ich gern mal sehn, wie einer aus den Fässern Sprengstoff macht.

Am besten LIVE und in Farbe.

Auf dem Klo vom Flugzeug.

harlekina
09.09.2007, 18:04
Hollywood lässt grüßen!

Vor allem würd ich gern mal sehn, wie einer aus den Fässern Sprengstoff macht.

Am besten LIVE und in Farbe.

Auf dem Klo vom Flugzeug.

Das ist dann bestimmt ein Film, in dem der Held von Harrison Ford verkörpert wird.

Biskra
09.09.2007, 18:04
Eine Bahn in Staatshand ist im übrigen nicht weniger als der Garant für eine dem Volk (der Wirtschaft) angebotene Mobilitätsdienstleistung, die u.a. das Wirtschaftsgefüge eines Staates festigt. Ganz besonders unter dem Gesichtspunkt des Gütertransports. Ohne Bahn kein großvolumiges Transportwesen, ohne großvolumiges Transportwesen keine Exportrekorde, ohne Exportrekorde keine Außenhandelsüberschüsse, ohne Außenhandel ist D nichts. So einfach ist das.

Also auch Schiffe, Häfen, Flughäfen, Flugzeuge sowie Autos und LKW verstaatlichen? Den meisten Transport dürften sowieso Schiffe erledigen. Die müssten nach deiner Maßgabe noch viel eher verstaatlicht werden.

Uri Gellersan
09.09.2007, 18:26
Also auch Schiffe, Häfen, Flughäfen, Flugzeuge sowie Autos und LKW verstaatlichen? Den meisten Transport dürften sowieso Schiffe erledigen. Die müssten nach deiner Maßgabe noch viel eher verstaatlicht werden.

Es geht um nationales Verkehrswesen. Dazu kann man sicherlich auch eine leistungsfähige, durch den STAAT geförderte Binnenschifffahrt zählen. (Ausbau der Wasserwege z.B.).

Das parallel dazu ein Straßentransport notwendig ist, der sinnvollerweise privat bewirtschaftet wird, sollte klar sein. Halbstaatliche Reedereien waren in der Vergangenheit in D übrigens nicht ungewöhnlich. Aber aus einer nennenswerten Schifffahrt wie Schiffbau hat sich dieses Land ja schon seit Jahren verabschiedet.
Vermutlich als Konzession an die Großmannssucht des Kaisers, der noch mit den Briten um die Herrschaft auf den Weltmeeren wetteiferte.

Aber wir schweifen auch hier vom Thema ab.
Es ging darum, dass durch (vermutlich) initiierten Terror das eigenen Volk in Panik versetzt werden soll um gesetzliche Maßnahmen zu deren Überwachung und Drangsalierung durchzusetzen. Die USA sind hier nach 9/11 ein (leider negatives) Musterbeispiel.
Als Konsequenz steht hier nicht weniger als der Abbau von Bürgerrechten zur Debatte. Wozu sollte man da eigentlich überhaupt noch Steuern zahlen wenn eh alles privatisiert wird? Nur noch für den Schuldenabbau, der wiederum niemand anderem als der Finanzwirtschaft und letztendlich den Oligarchen zugute kommt?
Das Ergebnis eines schleichenden Demokratieabbaus (oder -verdrusses) ist nämlich nicht weniger als die Chance der Oligarchie, das Heft wieder in die Hand zu bekommen.
Schau hinter die Kulissen derer, die von den Privatisierungsprozessen profitierten und Du stößt immer auf die gleichen Kreise. Das ist kein Zufall, das soll so sein. Oder bist Du so naiv den Zusammenhang mit den Heuschreckenengagements der Expolitiker und ihrer zuvor gemachten Politik nicht zu erkennen?

Dann musst Du wirklich noch viel lernen.
Aber ich sehe gerade, Jahrgang '78. Dann kannst Du noch nicht die Lebenserfahrung besitzen, die ich vorausgesetzt hatte. Sorry.

UG

Biskra
09.09.2007, 18:34
Wozu sollte man da eigentlich überhaupt noch Steuern zahlen wenn eh alles privatisiert wird?

Dann eben für (fast) gar nichts mehr. :]

ortensia blu
09.09.2007, 19:51
In Pakistan sitzt auch der vom CIA gegründete pakistanische geheimdienst ISI

Von wem genau SOLL das Geld gekommen sein

Von den Hartz IV Aktivisten wohl kaum

Jürgen

Sie wurden mit den gebunkerten Millionen der SED finanziert!

meckerle
09.09.2007, 20:02
Sie wurden mit den gebunkerten Millionen der SED finanziert!
Millionen ? , Milliarden !

Biskra
09.09.2007, 22:42
Hollywood lässt grüßen!

Vor allem würd ich gern mal sehn, wie einer aus den Fässern Sprengstoff macht.

Am besten LIVE und in Farbe.

Auf dem Klo vom Flugzeug.

Warum denn auf dem Flugzeugklo? Stehst du auf enge Räume?

Uri Gellersan
09.09.2007, 23:17
@Biskra

Hier ganz aktuell eine Meldung zu einer Militärkonferenz, die morgen in GB stattfindet.


Britische Militärkonferenz: das Britische Imperium wieder aufbauen
Created 08.09.2007 - 22:32

Laut der Janes Defence Weekly hat eine Militärkonferenz mit dem Titel „Verteidigung bis 2020 und danach“ am 10. September das Hauptthema, wie das Militär dem „Zusammenbruch der globalen Ordnung“ im nächsten Jahrzehnt begegnen soll. Die Konferenz zielt deutlich ab auf den „Tag danach“ des Zusammenbruchs des Finanzsystems, und auf die Kriege im „neuen finsteren Zeitalter“, vor dem Lyndon LaRouche gewarnt hat, wenn ein neues Finanzsystem nicht sofort eingesetzt wird. Die Hauptsitzungen der Konferenz haben Titel wie „Die Zukunft der Kriegsführung - was zu erwarten ist - politische Fragen - assymetrischer Konflikt" etc. Eine Sitzung hat den aussagekräftigen Titel „Schutz der Seefreiheit, Küstenzonen und Knotenpunkte, wenn die Globalisierung zusammenbricht“, eine andere „Nach Irak und Afghanistan - Umgang mit gescheiterten und scheiternden Staaten“. Fast alle der Sprecher sind aktive Berufsoffiziere des Militärs von Großbritannien, USA, Deutschland und anderen NATO-Staaten, sowie Australien, einschließlich des Kommandanten des Allied Rapid Reaction Corps der NATO, Generalleutnant David Richards, des Kommandanten des US-Zentralkommandos der Marine-Steitkräfte, Generalleutnant James Mattis, Generalleutnant David Hurley vom australischen Verteidigungsministerium und Vizeadmiral Gerard Valin von der französischen Kriegsmarine. Der einzige nicht mehr aktive Soldat unter den Rednern ist Dr. Anthony Cordesman vom CSIS.
Der geistige Vater und Hauptsprecher auf der Konferenz war Konteradmiral Chris Parry von der königlichen Kriegsmarine ihrer Majestät, der Direktor des Zentrums des britischen Verteidigungsministeriums für allgemeine Entwicklung, Konzepte und Doktrinen.
Nach Umsetzung einer Politik zur Zerstörung der Nationalstaaten formulieren die Briten nun eine Militärdoktrin, um ihr Imperium nach dem Modell der Ostindiengesellschaft wieder aufzubauen.
Quelle:
http://www.bueso.de/news/britische-militarkonferenz-britischeimperium-


Warum machen die das wohl?
Könnte das vielleicht im direkter Verbindung mit dem Vertrauensverlust in die Demokratien stehen, von dem wir im Zusammenhang der Terrorpanik sprechen?
Solche Entwicklungen sollten jedem frei denkenden BÜRGER die Alarmglocken läuten.
Hier geht es um nicht weniger als die Zerstörung der bisherigen Gesellschaftsordnung. Was meinst Du, wie viele Opfer eine solche von den Briten federführend geplante Entwicklung wohl kosten wird? 1 Milliarde, vielleicht 2?
Immer dran denken, Du könntest dabei sein. 29 ist ein bißchen jung zum krepieren, oder?

UG

klartext
09.09.2007, 23:40
Ich kann dieses Dossier anbieten. http://www.bueso.de/news/waffen-prinzen-schmiergeld-jahrhundertskandal-um-bae
Weiterführende Links und Kommentare findet man dort. Nützlich für all diejenigen die sich ein bißchen Kenntnis davon aneignen wollen, warum dieses oder jenes in der Welt passiert.
Nichts ist unmöglich, wie man sieht. Und diese Informationen sind gesichert.

Gruß
UG

@meckerle + senchi
Viel Spaß beim Studium der Unterlagen. Da habt ihr die Nacht lang was zu tun! :D

Ihr bueso-Leute habt doch alle einen an der Waffel, ein Sekte, die ich hier ab und zu mit einem Stand sehe. Wenn man sich mit diesen Leuten unterhält, merkt man schnell, dass sie völlig abgedreht sind, arme Spinner eben.

klartext
09.09.2007, 23:45
Wenn Dein Geist so intakt ist, was passiert denn gerade in D?
Der Staat wird Stück für Stück aufgelöst durch Privatisierung von allerlei Staatseigentum und damit Bürgerbesitz, aus Steuergeldern über 60 Jahre und mehr finanziert. Jüngstes Beispiel die Bahn.
Gerade gestern war erst wieder eine Warnung eines Staatsrechtlers vermeldet worden, dass die derzeitige Vertrauenskrise in die staatlichen Instanzen zur Gefahr für die Demokratie werden könne. Der Mann hat recht.

Die Auflösung/Verkauf des staatlichen Besitzes an immer die gleichen globalen Institutionen kommt der Abschaffung des Staates gleich. Nicht weniger als das.

Ich fürchte, Du überschätzt Deinen Geist, richtig?

UG

Deine Ausführungen lassen befürchten, dass du über keinen Geist verfügst.
Eines ist bei Abgedrehten deiner Sorte immer das gleiche - sie haben den Stein des Weisen gefunden und wer nicht daran glaubt, kann nur manipuliert oder dumm sein. Dass Nachdenken auch zu einem anderen Ergebnis führen kann, ist danach völlig ausgeschlossen.
Mit diesem bueso-Schrott kann man nur Dumme beeindrucken, intelligente Menschen sicher nicht.

Drache
10.09.2007, 00:52
Sischer, sischer

würde jetzt Hausmeister Krause wieder sagen. :)) :))

Genau, dass waren die Männer vom Melitta- Kartell! :hihi:

esperan
10.09.2007, 01:08
Offiziell sind die verhafteten drei deutschen mutmasslichen Islamisten ( einer davon gebürtiger Türke) Mitglieder einer usbekisch-zentralasiatischen Islamistengruppe bzw. eine deutsche Zelle dieser Gruppierung namens Islamische Union oder so ähnlich

Der Anführer der Gruppe Fritz G. ist 28 Jahre alt und hat das Gymnasium besucht
und war ganz gut in der Schule
Seine Eltern stammen aus den bürgerlichen Mittelschichten
Der Vater ist Ingenieur und Geschäftsführer einer Firma, die sich mit solartechnik und mit wärmepumpen beschäftigt
Die Mutter ist Ärztin.
Mit 15 Jahren liessen sich die Eltern scheiden und er zog zum Vater, wo er in dessen Firma auch manchmal jobbte
Mit 18 Jahren konvertierte er zum Islam und nannte sich Abdullah statt Fritz G.
Er hatte auch Kontakt zu Mohammed Atta, der auch im Verdacht steht, für den US CIA Geheimdienst gearbeitet zu haben
2006 soll er ein militärisches Camp in Pakistan besucht haben
Er heiratete eine deutsche türkischer Herkunft, die auch Muslimin ist
Er studierte Wirtschaftsingenieurswesen an der Fachhochschule
Am 23.12.2004 leistete er einen Offenbarungseid wegen Zahlungsunfähigkeit
Seine Miete zahlte er hingegen immer pünktlich.

Neben der islamistischen Ausrichtung ist die Ausrichtung der Bestrebungen dieser Gruppe gegen die US Besatzungsmacht bemerkenswert.

Auch Daniel S. stammt aus bürgerlichem Elternhaus und er brach nach der 12. Klasse die Schule ab. Auch er konvertierte zum Islam.

Es stellt sich die Frage, wer die Gruppe wirklich finanziert hat, denn einige von ihnen lebten von Hartz IV und andererseits wurden für die Angriffsvorbereitungen umfangreiche Investitionen getätigt

Dazu gehören nicht nur Zünder aus Syrien, grosse Mengen von Wasserstoffperoxyd und die Miete für die konspirative Ferienwohnung sondern auch drei nagelneue Transporter aus Frankreich der Marke Peugeot und Laptops in allen Fahrzeugen mit drahtlosem Internetzugang in den Fahrzeugen via Funk-DSL.

http://www.nzz.ch/nachrichten/intern..._1.552343.html

Es stellt sich die Frage, ob diese Leute nützliche Idioten ganz anderer Hintermänner gewesen waren oder benutzt wurden oder wirklich Islamisten, die sich von der westlichen Zivilgesellschaft bewusst verabschiedet haben und einen Gottesstaat in Deutschland anstrebten oder ob beide Vermutungen zutreffen

Man denke nur an die neofaschistische NPD, wo auch viele Geheimdienstmitarbeiter mit wirken und teilweise die Fäden ziehen und die Mitglieder auch glauben, für eine menschenverachtende Ideologie eigenständig und autonom zu wirken und selbständig zu handeln und teilweise doch von ganz anderen "Mächten" schlicht instrumentalisiert und gesteuert werden .


Grüsse Jürgen

Naja, mit dem Namen Fritz muss man zum Islam konvertieren, damit man sich endlich Abdullah nennen darf ....:D

esperan
10.09.2007, 03:52
danke uri
Völlig richtig

Aber ich bin die spamerei gewohnt und sie stört mich nicht weiter

Für Interessierte in sachen staatsterrorismus empfehle ich noch mal den Alex jones Film "Terrorstorm" mit deutschen untertiteln

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

Grüsse Jürgen

Hallo Jürgen,

ich hab das Video angesehen.

Nine - eleven:

Erstens - ich verstehe nicht, wie irgend jemand (eine Regierung) etwas in dieser Dimension planen kann, wobei die Wahrscheinlichkeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt ziemlich wahrscheinlich erscheint. Sind die alle bescheuert? Zweitens verstehe ich nicht (mehrere Fälle wurden ja wohl aufgeklärt und als inside-job bekannt), dass eine Bevölkerung trotzdem solch eine Regierung wieder wählt ... oder solch einen Präsidenten - der eigentlich als Verbrecher in die Gaskammer gehört. Sind also alle Menchen doch bescheuert?

Zweitens - wie kann etwas wie 9 / 11 überhaupt vertuscht werden, wenn es tatsächlich ein inside-job war? Beispiel: Pentagon - Rakete oder Flugzeug ... . Vor Ort waren sicherlich dutzende Feuerwehrleute ... wie sollte man alle zum Schweigen bringen? Im gebäude waren dutzende Menschen ... wie sollte man die zum dauerhaften Schweigen bringen? Selbst wenn man sie für eine gewisse Zeit zum Schweigen bringen würde - irgend wann mal wird es doch trotzdem einen oder mehrere geben, die reden werden. Das liegt doch in der Logik der Sache. Somit sind die Auftraggeber doch plöde, Krebskrank oder Suizid-Kamikazie-Typen. bei einem Unglück dieser Größe müsste es Untersuchungen wie bei jedem Flugzeugabsturz gegeben haben - wo sogar Flugzeuge wieder zusammengebaut werden, um die Absturzursache zu klären (Flugschreiber-Stichwort). Gab es diese Untersuchungen? Dann müsste doch der Beweis geführt werden können.

ich verstehe das ganze schlichtweg nicht. Ich habe gerade ne Umfrage ... ob alles mal irgend wann rauskommt. Schau dir die Meinungen an. Jeder normal denkende Mensch (auch Busch - obwohl größenwahnsinnig), müsste doch erkennen, dass er irgend wann mal für die Verbrechen grade zu stehen hat. Denken die nur von heute auf morgen?

Hmmmm ... ich verstehe die Menschen wirklich nicht. Das ist irgendwie unlogisch. Das Denken der Menschen ... oder eben das Nichtdenken.

Uri Gellersan
10.09.2007, 10:08
Deine Ausführungen lassen befürchten, dass du über keinen Geist verfügst.
Eines ist bei Abgedrehten deiner Sorte immer das gleiche - sie haben den Stein des Weisen gefunden und wer nicht daran glaubt, kann nur manipuliert oder dumm sein. Dass Nachdenken auch zu einem anderen Ergebnis führen kann, ist danach völlig ausgeschlossen.
Mit diesem bueso-Schrott kann man nur Dumme beeindrucken, intelligente Menschen sicher nicht.

Danke für die Komplimente.
Wer hat Dir eigentlich erzählt, ich sei so ein Büso-Typ?
Wer gibt Dir das Recht, mich zu beleidigen?
Vielleicht solltest Du Dich zügeln und nicht irgendwelche Unterstellungen rauslassen ohne zu wissen mit wem Du da eigentlich zu tun hast.

- Sicher ist, dass die Irakkriegsgründe heute als vorgeschoben entlarvt wurden und das Desaster der USA von 'Spinnern' wie mir bereits 2002 absehbar war und auch argumentativ prophezeiht wurde.
- Sicher ist, dass die Börsenkrise, - hier speziell ausgehende vom Subprime Markt in den USA, selbst in Europa für flächendeckende Verwerfungen in den Bankkreisen geführt hat.
Buba Präses Weber hat hier erstmals öffentlich von einer systemischen Krise gesprochen, welches die 'Spinner der Büso' offensichtlich seit Jahren betonen.
- Sicher ist, dass in D/EU seit mindestens 20 Jahren keine aktive Wirtschaftpolitik mehr betrieben wird, die eine nennenswerte Reduzierung der Massenarbeitslosigkeit hätte bewirken können. Im Gegenteil, stets wurden Erleichterungen für die Finanzwirtschaft geschaffen, die zwar die Geldmenge ausgeweitet, die Verschuldung explodieren lassen hat, den Bürgern aber letzten Endes seit der dt. Einheit immer wieder Kaufkraft entzog und den Einbruch der Binnennachfrage zur logischen Folge haben musste.
Das in Zeiten grüner Ideologie selbst in der CDU nicht mal mehr Ansatzweise über Großprojekte nachgedacht wird, die dieses Land technologisch ins 3. Jahrtausend heben können, muss man nicht extra betonen.
- Sicher ist, dass ohne eine solche aktive Wertschöpfungspolitik niemals die Massenarbeitslosigkeit bekämpft werden kann, schon gar nicht mir einer Ausweitung des Niedriglohnsektors. Da verstehe ich wirklich nicht, wie man anhand solcher logischen Voraussetzungen zu 'anderen Denkergebnissen' kommen kann.
Das erkläre mir doch bitte einmal - in Klartext wenn's geht - und ohne Beleidungen.


Anstatt hier rumzuspammen und in physischer Ökonomie Denkende* zu beleidigen erwarte ich nur ein einziges Mal konstruktive Kritik an meinen Argumenten. Scheinbar fällt Euch Neos dazu aber nichts gescheites ein, richtig?

Im übrigen hast Du in einer Sache recht. Diese Büso-Tische sind echt eine skurrile Angelegenheit. Ich habe die auch schon mal gesehen und gedacht, so gute Ideen dürften nicht so laienhaft dargeboten werden.

Also, darf ich um den Versuch der Widerlegung meiner Thesen bitten?
- ansonsten halt besser den Mund. OK?

UG

* hier findest Du übrigens den Stein des Weisen. Nur mal so als Tipp.

Biskra
10.09.2007, 12:01
@Biskra

Hier ganz aktuell eine Meldung zu einer Militärkonferenz, die morgen in GB stattfindet.



Warum machen die das wohl?
Könnte das vielleicht im direkter Verbindung mit dem Vertrauensverlust in die Demokratien stehen, von dem wir im Zusammenhang der Terrorpanik sprechen?
Solche Entwicklungen sollten jedem frei denkenden BÜRGER die Alarmglocken läuten.
Hier geht es um nicht weniger als die Zerstörung der bisherigen Gesellschaftsordnung. Was meinst Du, wie viele Opfer eine solche von den Briten federführend geplante Entwicklung wohl kosten wird? 1 Milliarde, vielleicht 2?
Immer dran denken, Du könntest dabei sein. 29 ist ein bißchen jung zum krepieren, oder?

UG

Ist schon abgefahren, wie irre die Leute bei Bueso sind.

Uri Gellersan
10.09.2007, 12:30
Ist schon abgefahren, wie irre die Leute bei Bueso sind.

Nenne es irre, wenn Dir der Durchblick für globale Zusammenhänge fehlt.
Genau solch eine Blindheit vor der Realität hat damals die Machtergreifung der Nazis ermöglicht. Über die Folgen hast Du sicherlich schon etwas gehört. Oder fehlt es selbst daran? Geschichte nicht aufgepasst?

Ich sag ja, Du bist noch viel zu grün hinter der Ohren um die Welt zu verstehen. Könnte auch daran liegen, dass Du zur Generation der Kinder der 68er zählst. Die haben uns den heutigen Schlamassel schließlich eingebrockt. Aber bemühe Dich nicht, diesem Zusammenhang kannst Du sicherlich auch nicht folgen.

Auch an Dich der Hinweis, dass ich weder ein Büso-Leut bin noch sonderlich abgefahren. Ich bezeichne mich eher als Querdenker und das erschließt einem so manche Erkenntnis, die andere nie erlangen. ;)
Das Zitat stammt übrigens weder von der Büso noch von mir. Es stammt von einem britischen Nachrichtenticker. Hast Du selbst das nicht erkannt? Mein Gott, und ich dachte ihr wäret das Land der Dichter und DENKER.

UG

Biskra
10.09.2007, 12:49
Nenne es irre, wenn Dir der Durchblick für globale Zusammenhänge fehlt.
Genau solch eine Blindheit vor der Realität hat damals die Machtergreifung der Nazis ermöglicht. Über die Folgen hast Du sicherlich schon etwas gehört. Oder fehlt es selbst daran? Geschichte nicht aufgepasst?

Ich sag ja, Du bist noch viel zu grün hinter der Ohren um die Welt zu verstehen. Könnte auch daran liegen, dass Du zur Generation der Kinder der 68er zählst. Die haben uns den heutigen Schlamassel schließlich eingebrockt. Aber bemühe Dich nicht, diesem Zusammenhang kannst Du sicherlich auch nicht folgen.

Auch an Dich der Hinweis, dass ich weder ein Büso-Leut bin noch sonderlich abgefahren. Ich bezeichne mich eher als Querdenker und das erschließt einem so manche Erkenntnis, die andere nie erlangen. ;)
Das Zitat stammt übrigens weder von der Büso noch von mir. Es stammt von einem britischen Nachrichtenticker. Hast Du selbst das nicht erkannt? Mein Gott, und ich dachte ihr wäret das Land der Dichter und DENKER.

UG

Willst du irgendwas bestimmtes sagen oder nur rumblödeln? Über globale Zusammenhänge hast du hier noch überhaupt nichts sinnvolles gebracht, stattdessen irgendwelche unsinnigen BUESO-Seiten verlinkt, in denen es von Verschwörungstheorien nur so wimmelt. Du kannst auch gerne noch 10x wiederholen, daß du dich dank deines angeblich höheren Alters für erfahrener hältst, allein das geben deine kruden Machwerke hier nicht her. Dein tolles Zitat von Bueso ist übrigens nicht mehr erreichbar und britische Nachrichtenticker ticken normalerweise auf Englisch.

Uri Gellersan
10.09.2007, 14:58
Wer hier rumblödelt bzw. sich vor einer Begründung der vorgebrachten Kritik an meinen Äußerungen drückt ist klar, wenn man die Antworten auf meine Beiträge liest.
Das Zitat ist, Textverständnis vorausgesetzt, eine deutsche Wiedergabe der in dem britischen Statement gemachten Angaben über diese Militärkonferenz.
Somit sind die dort genannten Fakten und Namen weder auf meinem 'Mist' gewachsen, noch aus der Denkstube der Büso. Sie stammen aus Britannien.

In Beitrag #77 habe ich exemplarisch 4 Bereiche beschrieben in denen dargelegt ist, wie und durch wen die Bundesrepublik ihrer Souveränität beraubt wird, wer wegen Unterlassung nicht in die Politik sondern vor ein Gericht gehört und wer die Wirtschafts-/Finanzkrise seit Jahren richtig beschrieben hat.

Ich warte auf Gegenargumente. Aber es kommt nichts. Warum nur? Könnte es sein, dass ich mit meiner These, dass die mangelhafte physische Ökonomie Grund der Krise ist, richtig liege?
Wie gesagt, wenn Du nicht in der Lage bist, meine Argumente zu widerlegen, lege Dich wieder schlafen und spamme hier nicht weiter rum. Das Zitat ist übrigens sehr wohl abrufbar. Vorzugeben, es wäre nicht so, zeugt davon, dass du Dich aus der Affäre verdrücken willst. Das ist der übliche Reflex, wenn es an Argumenten fehlt.

Eine wirklich miese Diskussionskultur.

UG

Biskra
10.09.2007, 16:21
Wer hier rumblödelt bzw. sich vor einer Begründung der vorgebrachten Kritik an meinen Äußerungen drückt ist klar, wenn man die Antworten auf meine Beiträge liest.
Das Zitat ist, Textverständnis vorausgesetzt, eine deutsche Wiedergabe der in dem britischen Statement gemachten Angaben über diese Militärkonferenz.
Somit sind die dort genannten Fakten und Namen weder auf meinem 'Mist' gewachsen, noch aus der Denkstube der Büso. Sie stammen aus Britannien.

Falsch, sie stammten vom Oberirren dieser Politsekte, von Lyndon LaRouche = USA.


September 8, 2007 (LPAC)--On September 10 a military conference entitled "Defence to 2020 and Beyond," has as it main theme, how the military must address the "breakdown of global order" in the next decade, according to Janes Defence Weekly. The conference is clearly aimed at the "day after" the financial collapse, and warfighting in the "new dark age" that Lyndon LaRouche has been warning of if a new financial system is not immediately implemented.
http://www.larouchepac.com/news/2007/09/08/british-military-conference-rebuilding-british-empire.html

LPAC, die Quelle, im Original angegeben, auf der deutschen Seite der Politsekte nicht, steht für "LaRouches Politisches Aktionskomitee".
So, und jetzt mokiere dich ruhig weiter über fehlenden Diskussionsstil. Bei dir reicht es noch nicht mal für Recherche, du, das nenne ich mal unverholen so, lügst einfach so was zusammen.

Vielleicht ist es bei dir aber auch nur das hohe Alter.

mfG.

Merlin der Zauberer
11.04.2008, 23:23
Is ja ne Schlammschlacht hier... tz tz tz
Na ja euer Bier....
Num mal zu Gegenbeweisen:
Es gibt eine Methode wie man sehen kann ob ein Hochhaus gesprengt wurde:

In dem man berechnet wie lange ein Betonbrocken braucht um vom WTZ zu fallen.

Dann nimmt man eine Stopuhr und stopt die Zeit in der die Türme zusammen brechen.
Es wrd fast die Selbe sein....
Das heist sie sind GERADE zusammen gebrochen!

Ein Turm kann das nur wenn überall GLEICHZEITIG die Stahlträger zusammen brechen.
Wer es nicht glaubt der soll mal mit Baukötzen einen Turm bauen und einen raus ziehen. Der Turm wird immer zu einer Seite kippen!
Außer man zieht alle Bauklötze gleichzeitig weg. Also alle Träger geben gleichzeitig nach.
Oder wirf eien Fußbal da gegen.
Der Turm wird IMMER!!! kippen und ein Turm der schräg fällt ist immer viel langsamer als ein Stein der nach unten fällt.

Das ist ein beweis den jeder nachprüfen kann ohne eine Quelle zu brauchen als: Einen Taschenrechner, ein Mathebuch, eine Stopuhr und Bauklötze.

Dann könnten wir das Thema vieleicht beenden und wieder back to topic kommen. ^^
Grüße an euch alle!
Und ärgert euch nicht immer ;)

FranzKonz
11.04.2008, 23:44
#####

Dieses Argument mit der Freifallgeschwindigkeit ist prinzipiell schon richtig. Allerdings waren mir die "Beweise" der Verschwörungstheoretiker auch nicht hieb- und stichfest.

Biskra
12.04.2008, 13:40
Is ja ne Schlammschlacht hier... tz tz tz
Na ja euer Bier....
Num mal zu Gegenbeweisen:
Es gibt eine Methode wie man sehen kann ob ein Hochhaus gesprengt wurde:

In dem man berechnet wie lange ein Betonbrocken braucht um vom WTZ zu fallen.

Dann nimmt man eine Stopuhr und stopt die Zeit in der die Türme zusammen brechen.
Es wrd fast die Selbe sein....
Das heist sie sind GERADE zusammen gebrochen!

Ein Turm kann das nur wenn überall GLEICHZEITIG die Stahlträger zusammen brechen.
Wer es nicht glaubt der soll mal mit Baukötzen einen Turm bauen und einen raus ziehen. Der Turm wird immer zu einer Seite kippen!
Außer man zieht alle Bauklötze gleichzeitig weg. Also alle Träger geben gleichzeitig nach.
Oder wirf eien Fußbal da gegen.
Der Turm wird IMMER!!! kippen und ein Turm der schräg fällt ist immer viel langsamer als ein Stein der nach unten fällt.

Das ist ein beweis den jeder nachprüfen kann ohne eine Quelle zu brauchen als: Einen Taschenrechner, ein Mathebuch, eine Stopuhr und Bauklötze.

Nun, wer nach all den Jahren Gelaber über angebliche Sprengungen u.Ä. noch immer denkt, daß WTC1 und 2 nach dem Bauklotzprinzip errichtet wurden, der stellt sich ein entsprechendes Zeugnis aus. :]

Merlin der Zauberer
12.04.2008, 15:40
Mann muss es einigen Leuten das sehr simpel erklähren, weil sie sonnst leider nicht ein Wort verstehen und wieder unter die Gürtelinie gehen.

Aber wie du schon bewiesen hast hast du dir NICHT die mühe gemacht es nach zuprüfen.
Ale weiteren dikusionen sind ohne eine Mathematische Prüfung deinerseits überflüssig.

Biskra
12.04.2008, 16:20
Mann muss es einigen Leuten das sehr simpel erklähren

Nein, man muss das richtig erklären und das geht nicht, indem man zeigt, wie man mit einem sachlich anderen Versuchsaufbau faktisch andere Resultate erzielt.

Deine Bauklotzspielereien kannst du vielleicht für den Einsturz eines in Ziegelbauweise errichteten Bauwerks heranziehen, nicht aber für röhrenförmige Stahlkonstruktionen, in denen die Etagen "eingehängt" sind.