PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Israel-Lobby reagiert heftig auf unliebsame Kritik



Grotzenbauer
08.09.2007, 10:53
Rechtzeitig zum Lagebericht des Irak-Kriegs sorgen in den USA zwei Professoren Jean Maersheimer und Stephan Walt für Zündstoff: Für den Krieg sei primär die Israel-Lobby verantwortlich. Die ehemalige Verflechtung zwischen der amerikanischen Aussen- und der Israelischen Innenpolitik schadet nicht nur der USA, sondern kann längerfristig gar das Bestehen des Staates Israel in Frage stellen. Kaum eine Lobby kann in den USA die Meinungsbildung besser steuern.germane

webmix
08.09.2007, 11:02
In der Zeit ist ein netter Artikel zum Thema:
http://www.zeit.de/2007/37/Juedische-Lobby

Man benötigt eben einen Schuldigen. ;)

Dayan
08.09.2007, 11:42
Rechtzeitig zum Lagebericht des Irak-Kriegs sorgen in den USA zwei Professoren Jean Maersheimer und Stephan Walt für Zündstoff: Für den Krieg sei primär die Israel-Lobby verantwortlich. Die ehemalige Verflechtung zwischen der amerikanischen Aussen- und der Israelischen Innenpolitik schadet nicht nur der USA, sondern kann längerfristig gar das Bestehen des Staates Israel in Frage stellen. Kaum eine Lobby kann in den USA die Meinungsbildung besser steuern.germaneNichts Neues.Die Berühmte gut bewährte Dolchstosslegende,aber sowas nutzt nichts!

Devils Eyebrow
08.09.2007, 11:45
In der Zeit ist ein netter Artikel zum Thema:
http://www.zeit.de/2007/37/Juedische-Lobby

Man benötigt eben einen Schuldigen. ;)

Den wollte ich auch gerade verlinken. :)

Fritz Fullriede
08.09.2007, 11:57
Mutig, wenn 2 Amis es wagen öffentlich die Wahrheit bezüglich der Steuerung der US-Medien durch die Zionisten aussprechen. Das Jene auf diesen Krieg gedrängt haben war uns doch allen klar. Und das ein Zionschleimer von der Zeit natürlich dagegen wettert ist doch nun wirklich typisch für unsere brD, wahrscheinlich ist der Schreiberknecht selber ein Auserwählter.

Guilelmus
08.09.2007, 12:52
http://tinypic.com/4pn55r8.jpg

dimu
08.09.2007, 13:08
Mutig, wenn 2 Amis es wagen öffentlich die Wahrheit bezüglich der Steuerung der US-Medien durch die Zionisten aussprechen. Das Jene auf diesen Krieg gedrängt haben war uns doch allen klar. Und das ein Zionschleimer von der Zeit natürlich dagegen wettert ist doch nun wirklich typisch für unsere brD, wahrscheinlich ist der Schreiberknecht selber ein Auserwählter.
stimme dir zu.
.

Dayan
08.09.2007, 13:10
Mutig, wenn 2 Amis es wagen öffentlich die Wahrheit bezüglich der Steuerung der US-Medien durch die Zionisten aussprechen. Das Jene auf diesen Krieg gedrängt haben war uns doch allen klar. Und das ein Zionschleimer von der Zeit natürlich dagegen wettert ist doch nun wirklich typisch für unsere brD, wahrscheinlich ist der Schreiberknecht selber ein Auserwählter.
Wie kommst darauf,das Jeder der bei Verstand ist unbedingt Jude sein muss?

Biskra
08.09.2007, 15:23
In der Zeit ist ein netter Artikel zum Thema:
http://www.zeit.de/2007/37/Juedische-Lobby

Man benötigt eben einen Schuldigen. ;)

Guter Artikel.

Fritz Fullriede
08.09.2007, 20:10
Wenn die Juden in der Masse bei Verstand wären würden sie wohl kaum in fast allen Völkern der Welt derart verhasst sein :)

Dayan
08.09.2007, 20:14
Wenn die Juden in der Masse bei Verstand wären würden sie wohl kaum in fast allen Völkern der Welt derart verhasst sein :)
Das sind die Juden auch nicht.Die Juden sind nur bei den Abschaum der Völker verhasst.Du weisst was ich meine bei den Dummen ,Schwasinnigen und und Unfähigen.Aber wem sage ich das?.Du weisst es doch!

Fritz Fullriede
08.09.2007, 20:19
Komisch, egal wo ich hinreiste: Jude war eins der schlimmsten Schimpfwörter. Warum nur? Kann es an eurem Verhalten, eurem Rassismus, euerer Arroganz liegen, das kein Volk der Welt abseits der gekauften Ami-Mischpoke euch auch nur mit der Kneifzange anfassen würde? :)

Dayan
08.09.2007, 20:20
Komisch, egal wo ich hinreiste: Jude war eins der schlimmsten Schimpfwörter. Warum nur? Kann es an eurem Verhalten, eurem Rassismus, euerer Arroganz liegen, das kein Volk der Welt abseits der gekauften Ami-Mischpoke euch auch nur mit der Kneifzange anfassen würde? :)
Du solltest dich nicht nur in Assozialen gesellschaften herumtreiben.gruss.

Dayan
08.09.2007, 20:22
Du solltest dich nicht nur in Assozialen gesellschaften herumtreiben.gruss.
Wer vorwärts kommen will soll sich an Inteligenten orientieren und nicht nur an Verlierern und Schwachsinnigen!

Fritz Fullriede
08.09.2007, 20:24
Tut mir leid, ich orientiere mich nicht am sterbenden Zion-Projekt :)

Sauf nicht soviel, Moshe.

Dayan
08.09.2007, 20:29
Tut mir leid, ich orientiere mich nicht am sterbenden Zion-Projekt :)

Sauf nicht soviel, Moshe.Fritzchen.Saufen ist eher euer domän.Wir Juden haben es mehr mit dem Verstand und ihr Rechten es mehr mit dem klein Kriminilatät.willst du Geföngnis statistiken?fritzchen?

Fritz Fullriede
08.09.2007, 20:33
Sagt einer, in dessen Land (oder besser: Okkupationszone) anscheinend jeder höhrer Politker ein Strafverfahren am Hals hat, bis zum Staatspräsidenten :))

Dayan
08.09.2007, 20:43
Sagt einer, in dessen Land (oder besser: Okkupationszone) anscheinend jeder höhrer Politker ein Strafverfahren am Hals hat, bis zum Staatspräsidenten :))
Das ist ein Super zeichen,das bei uns auch Politiker angeklagt werden.Aber das verstehst du ja nicht.Du bewegst die an Gesellschaflichen randerscheinungen auf deutsch :Abschaum:Erfolglos,kriminell und Aussichtslos.manchal ein bischen gefängnis mal etwas Sozialhilfe.willst du das auch für dich?

dr-esperanto
09.09.2007, 05:25
Mutig, wenn 2 Amis es wagen öffentlich die Wahrheit bezüglich der Steuerung der US-Medien durch die Zionisten aussprechen. Das Jene auf diesen Krieg gedrängt haben war uns doch allen klar. Und das ein Zionschleimer von der Zeit natürlich dagegen wettert ist doch nun wirklich typisch für unsere brD, wahrscheinlich ist der Schreiberknecht selber ein Auserwählter.


Wenn man schon Joffe heißt...

dr-esperanto
09.09.2007, 05:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe

Im Aspen-Institut ist er auch und bei den Reformjuden. Gedmin vom Berliner Aspen-Institut hat ja in den letzten Jahren am meisten für den Irakkrieg getrommelt.

Kumusta
09.09.2007, 06:43
Komisch, egal wo ich hinreiste: Jude war eins der schlimmsten Schimpfwörter. Warum nur? Kann es an eurem Verhalten, eurem Rassismus, euerer Arroganz liegen, das kein Volk der Welt abseits der gekauften Ami-Mischpoke euch auch nur mit der Kneifzange anfassen würde? :)

Sind Dir Islamisten lieber? :-<

Dayan
09.09.2007, 07:10
Sind Dir Islamisten lieber? :-<Wusstest du nicht,das die Rechtsaussen die Speichellecker der Islamisten sind?Die küssen denen die dreckigen Islamistenschuhe und kriechen denen im Arsch so,das Man die nicht mehr sehen kann hinter dem Schliessmuskel!Gruss.

Grotzenbauer
09.09.2007, 08:48
Wie kommst darauf,das Jeder der bei Verstand ist unbedingt Jude sein muss?
_____________

Dayan, 'Verstand-Verständnis' widerspiegelt genau das Problem die Juden haben. Wer zur Lösung des “Nah-Ost-Debakels“ beitragen möchte wird als 'ohne Verstand' apostrophiert. Wer auf den Hochseil tanzt muss irgendwann wieder runter steigen!. Nicht zu spät, - bleibt zu hoffen!.. MfG ?(

Biskra
09.09.2007, 13:42
Ja ja, Stulli, Nazis sind immer die anderen. :))

Ka0sGiRL
09.09.2007, 14:39
Rechtzeitig zum Lagebericht des Irak-Kriegs sorgen in den USA zwei Professoren Jean Maersheimer und Stephan Walt für Zündstoff: Für den Krieg sei primär die Israel-Lobby verantwortlich. Die ehemalige Verflechtung zwischen der amerikanischen Aussen- und der Israelischen Innenpolitik schadet nicht nur der USA, sondern kann längerfristig gar das Bestehen des Staates Israel in Frage stellen. Kaum eine Lobby kann in den USA die Meinungsbildung besser steuern.germane

Ob die beiden bei Ahmadinejad gespickt haben? Klingt sehr danach....

Guilelmus
09.09.2007, 15:28
Ob die beiden bei Ahmadinejad gespickt haben? Klingt sehr danach....

Unfug, die haben mit Ahmadinejad nichts zu tun, sondern wagen auszusprechen was sonst niemand zu sagen wagt, darf oder kann. Der Einfluß der jüdischen Lobby ist unbestreitbar, der Irak-Krieg wurde nicht geführt um Ölquellen zu erobern, sondern um ein Regime zu intallieren, dass Israel nicht gefährlich werden kann - oder noch besser: freundschaftlich ist. Dieses Regiem sollte den ganzen Nahen Osten positiv im Sinne Israels und des Westens beeinflussen.
Das Szenarion - der Zusammenbruch israels, ist ein realistisches Szenario, wenn auch nicht jetzt sondern in +-50 Jahren.
Ich empfehle mal diese Artikel: http://www.newyorker.com/reporting/2007/07/30/070730fa_fact_remnick
http://www.lewrockwell.com/dilorenzo/dilorenzo126.html
http://crimesofzion.blogspot.com/2007/05/israel-lobby-in-america.html

Grotzenbauer
10.09.2007, 08:58
Auch das ist Teil von Israel: «Heil Hitler» im heiligen Land»

http://www.blick.ch/news/ausland/heil-hitler-im-heiligen-land-70994

Dayan
10.09.2007, 13:29
Auch das ist Teil von Israel: «Heil Hitler» im heiligen Land»

http://www.blick.ch/news/ausland/heil-hitler-im-heiligen-land-70994
Hast es gesehen wie die abgeführt wurden?Erst gehen die In den Knast dann noch schlimmer nach Russland!:hihi:

giggi
10.09.2007, 16:46
Nichts Neues.Die Berühmte gut bewährte Dolchstosslegende,aber sowas nutzt nichts!

Die zwei Amerikaner haben nicht ganz unrecht.Im Gegenteil.Man kann nicht leugnen,dass die Israellobby in den USA den größten Einfluss auf die Politik hat.
Du kannst diese Tatsache nicht als antisemitisch darstellen,da bei weitem nicht alle Mitglieder dieser Lobby Juden sind und schon gar nicht vertreten sie die Interessen der amerikanischen Juden,denn die stehen immer noch mehrheitlich auf der linksliberalen Seite. Die meisten amerikanischen Juden haben zwar eine Loyalität gegenüber Israel, das ist aber nichts Schlechtes und zudem in einer Schmelztiegel-Gesellschaft wie der amerikanischen unvermeidlich – diese doppelte Loyalität, zu Amerika und zu Israel, ist auch nichts anderes als die Hilfsbereitschaft von Amerikanern mit irischen oder italienischen Wurzeln gegenüber ihren ethnischen „Brüdern“.
Problematisch aber ist, dass die „Israel-Lobby“ besonders mächtig ist und außerdem danach strebt, ihre Gegner mundtot zu machen. Die Lobby versucht zu verhindern, dass israelkritische Positionen in der Öffentlichkeit Gehör finden. Das Ergebnis ist, dass die US-Politik – Präsidenten, Senatoren, Kongressabgeordnete – einseitig Israel im Nahostkonflikt unterstützt. Damit gelingt es aber einer ethnischen Lobby, die Politik von dem abzubringen, was eigentlich im amerikanischen Nationalinteresse liegt. Eine Meinung, die übrigens auch viele völlig unverdächtige Zeitgenossen teilen. Schließlich sind sogar 47 Prozent der Israelis der Ansicht, dass die US-Politik die israelische Seite zu sehr bevorzuge.

giggi
10.09.2007, 16:58
Ob die beiden bei Ahmadinejad gespickt haben? Klingt sehr danach....

Bist du auch schon manipuliert?

Odin
10.09.2007, 17:19
In der Zeit ist ein netter Artikel zum Thema:
http://www.zeit.de/2007/37/Juedische-Lobby

Man benötigt eben einen Schuldigen. ;)

Eine typische Hetzschmiererei gegen zwei angesehene Professoren (Die Klopostille macht ja gleich zu Beginn klar, daß die beiden Haudegen zu beseitigen sind).

Just Amy
10.09.2007, 17:26
Wenn die Juden in der Masse bei Verstand wären würden sie wohl kaum in fast allen Völkern der Welt derart verhasst sein :)
und wie kommst Du auf die idee?

Dayan
10.09.2007, 19:39
Komisch, egal wo ich hinreiste: Jude war eins der schlimmsten Schimpfwörter. Warum nur? Kann es an eurem Verhalten, eurem Rassismus, euerer Arroganz liegen, das kein Volk der Welt abseits der gekauften Ami-Mischpoke euch auch nur mit der Kneifzange anfassen würde? :)Das bildest du dir nur ein Bzw du wünschst es dir aber es ist nicht realität.Du weisst ja die Musels haben ein Wahnsinnst Fantasie und dadurch,das du dich mit denen Gleixchstellst wirst du angesteckt vom Lügenkrankheit.Gute Besserung wünsche ich dir!gruss.

Liegnitz
10.09.2007, 19:46
Tja. eines Tages kommt jede Wahrheit ans Licht.

Dayan
10.09.2007, 19:51
Tja. eines Tages kommt jede Wahrheit ans Licht.
Kein problem .Wie willst du dich dann verstecken?

The Dude
10.09.2007, 19:57
Man kann nicht leugnen,dass die Israellobby in den USA den größten Einfluss auf die Politik hat.

Den größten Einfluß in der Politik der USA haben nach wie vor die alt eingesessenen WASPs.

Gruß,

The Dude