PDA

Vollständige Version anzeigen : (Moslem-)Volkes Stimme



Geronimo
07.09.2007, 18:36
So reden Moslems in ihren Teestuben
„Der Westen behandelt
Muslime wie Parasiten“

„Die Männer wollten zeigen, dass sie gute Moslems sind“: Taxifahrer Mohammed A. (41)

Millionen Moslems leben in Deutschland. Sie gehen hier zur Schule, sie arbeiten hier, viele haben deutsche Freunde. Wie kommt es, dass manche von ihnen radikale Islamisten werden? BILD sprach mit Berliner Muslimen.

Mohammed A. (41) sitzt auf einer Holzbank in einem arabischen Café auf der Sonnenallee im Stadtteil Neukölln. Der Syrer zieht an seiner Wasserpfeife, sagt: „Ich bin vor 23 Jahren nach Deutschland gekommen, um Informatik zu studieren. Aber ich brach das Studium ab, bin jetzt Taxifahrer.“

Dann: „Ich will die Bombenbauer nicht verteidigen, aber ich verstehe den Hass der Muslime auf die westliche Welt: In Dänemark wird Mohammed mit einer Karikatur beleidigt, im Irak ging es nie um Menschenrechte, sondern nur um Profit. Die Amerikaner werfen tonnenweise Bomben, in Palästina unterdrücken die Israelis täglich Menschen, obwohl es nicht ihr Land ist. Und seit dem Mittelalter werden wir Muslime vom Westen immer wieder als Parasiten bezeichnet. So lange das nicht aufhört, gibt es keinen Frieden.“
__________________________________________________ ______________
Der komplette Text:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/07/terror-teekueche/zitate-moslems,geo=2451892.html

__________________________________________________ ______________

Das ist also (Musel-)Volkes Stimme! Und ich glaube so denken 99% der hier unter uns lebenden Moslems. 100-mal aussagekräftiger als jede geschönte Umfrage, die uns beweisen sollen das die Radikalen nur eine winzige Minderheit sind. Sind sie eben nicht. Dieser Bericht wie auch meine persönlichen Erfahrungen zeigen ganz klar:
JEDE gegen den Westen gerichtete Terroraktion wird zumindest entschuldigt, begründet oder klammheimlich begrüßt und gefeiert.
Schön für die Terroristen. Denn sie können sich auf Maos Wort verlassen:
Der Partisan muss im Volke schwimmen wie der Fisch im Wasser. Der Pool in Europa ist längst eingelassen.

Geronimo

politisch Verfolgter
07.09.2007, 19:54
Das Regime behandelt Betriebslose vielmehr im Interesse von Inhabern wie Parasiten - per zu entsorgender grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung, womit 3 % 70 % eignen.
Muslime dienen dazu, davon abzulenken. Muslime betreiben weder Zwangsarbeit, noch Enteignung und Berufsverbot. Kein Muslim tut mir was. Doch das Regime schlägt einen kompetenzstrukturell und sozio-ökonomisch zusammen, unterbindet eine bürgerl. Existenz und damit Nachwuchs.

Bruddler
07.09.2007, 19:57
So reden Moslems in ihren Teestuben
„Der Westen behandelt
Muslime wie Parasiten“

Wer sich so benimmt, wird auch so behandelt !

politisch Verfolgter
07.09.2007, 20:04
Parasiten schmarotzen von fremder Leistung. Dann gucken wir mal, wer "das Kapital" erwirtschaftet und wer den ÖD zwangsfinanziert ;-)
Ich tus nicht mehr, weil sich damit Nachwuchs verbietet. Ob da die Musels dran Schuld sind?
Kann man hoffen, daß dieses verbrecherische Regime durch Muselei geschwächt wird, sich gar einer aktiven Wertschöpfungspolitik befleissigen müßte?
Denn das (Um)Verteilungs-Problem ist ja völlig ohne Islam über die Nachkriegsjahrzehnte entstanden. Der Kommunismus hat dabei als Drohkulisse eifrig geholfen.

Kürzlich wurde mein übervoller Einkaufswagen im Aldi von einer jüngeren Bekopftuchten neugierig gemustert. Viell., weil dort nix Schweinernes drin war? Ich dachte mir dabei, ob die einem Deutschen den Affen schiebt?
Sie sah stolz, gebildet und gefestigt aus, nicht nach Affenschieberei deutscher Vollproleten, hatte etwas ganz leicht steifes, exotisch Fremdländisches. Viell. spricht sie ja nicht mal genügend Deutsch, um überhaupt in die Lage zu kommen, einem deutschen Inhaber den Affen zu schieben.
Wäre das ein Kriterium, würde ich Deutsch mal verlernen.

Tonsetzer
07.09.2007, 20:24
Parasiten schmarotzen von fremder Leistung. Dann gucken wir mal, wer "das Kapital" erwirtschaftet und wer den ÖD zwangsfinanziert ;-)
Ich tus nicht mehr, weil sich damit Nachwuchs verbietet. Ob da die Musels dran Schuld sind?
Kann man hoffen, daß dieses verbrecherische Regime durch Muselei geschwächt wird, sich gar einer aktiven Wertschöpfungspolitik befleissigen müßte?
Denn das (Um)Verteilungs-Problem ist ja völlig ohne Islam über die Nachkriegsjahrzehnte entstanden. Der Kommunismus hat dabei als Drohkulisse eifrig geholfen.

Kürzlich wurde mein übervoller Einkaufswagen im Aldi von einer jüngeren Bekopftuchten neugierig gemustert. Viell., weil dort nix Schweinernes drin war? Ich dachte mir dabei, ob die einem Deutschen den Affen schiebt?
Sie sah stolz, gebildet und gefestigt aus, nicht nach Affenschieberei deutscher Vollproleten, hatte etwas ganz leicht steifes, exotisch Fremdländisches. Viell. spricht sie ja nicht mal genügend Deutsch, um überhaupt in die Lage zu kommen, einem deutschen Inhaber den Affen zu schieben.
Wäre das ein Kriterium, würde ich Deutsch mal verlernen.

Selbst wenn Du versuchst mal themenbezogen zu antworten - was allein für deine Verhältnisse schon lobenswert ist - bleibt unter dem Strich leider trotzdem nur die ewig wiederkäuende, sich um sich selbst drehende, endlos andauernde "Affenschieber"-Phrase.

Schade, so viel Mühe für nix.

Geronimo
07.09.2007, 20:27
Selbst wenn Du versuchst mal themenbezogen zu antworten - was allein für deine Verhältnisse schon lobenswert ist - bleibt unter dem Strich leider trotzdem nur die ewig wiederkäuende, sich um sich selbst drehende, endlos andauernde "Affenschieber"-Phrase.

Schade, so viel Mühe für nix.

Ja. Leider. Der PV hat soviel mehr drauf.

Gruss
Gero

politisch Verfolgter
07.09.2007, 20:34
Tonsetzer, man kann die Zusammenhänge der gesamtgesellschaftlichen Strukturverwerfungen analytisch objektivieren und ins Alltagsgeschehen kleiden.
Die allermeisten Den schieben nun mal jenen 3 % den Affen, die 70 % eignen, wovon der größte Teil des zwangsfinanzierten ÖD zehrt, der stattdessen value zu schaffen hätte.
Die Den sind der Den erbittertster Feind, es sind ausgewiesene Inländerfeinde. Die wollen z.B. mit einem ihre "Klientel" "nicht kaputtreiten". Es sind immer nur De, die mich massiv schädigen, mir adäquate Kompetenz und korrelationseffizientes Einkommen verweigern.

Geronimo
07.09.2007, 20:38
Tonsetzer, man kann die Zusammenhänge der gesamtgesellschaftlichen Strukturverwerfungen analytisch objektivieren und ins Alltagsgeschehen kleiden.
Die allermeisten Den schieben nun mal jenen 3 % den Affen, die 70 % eignen, wovon der größte Teil des zwangsfinanzierten ÖD zehrt, der stattdessen value zu schaffen hätte.
Die Den sind der Den erbittertster Feind, es sind ausgewiesene Inländerfeinde. Die wollen z.B. mit einem ihre "Klientel" "nicht kaputtreiten". Es sind immer nur De, die mich massiv schädigen, mir adäquate Kompetenz und korrelationseffizientes Einkommen verweigern.

Und warum? Sie brauchen das Geld das dir zusteht, um die Musels zu finanzieren. Ansonsten jene sich die Wertschöpfung gewaltsam aneignen würden. Schon mal drüber nachgedacht, PV?

Geronimo

politisch Verfolgter
07.09.2007, 20:47
Das ist leider sozialistisch argumentiert. Die Anbieter benötigen den Profit und keine staatl. Zwangsalimentierung. Dann würde auch nur kommen können, was den Profit mit vernetzt und optimiert, weil es den Sozialstaat nur zu max. 10 % gäbe. Zudem würde in und mit den Herkunftsländern userzentriert kooperiert werden, was zudem die optimale Terrorbekämpfung wäre.
Das Sozialstaatsprinzip spielt in den Industrienationen Auslands- und Inlandselend gegeneinander aus, um auf seinem Rücken abzuzocken, was damit als "Globalisierung" bezeichnet wird. Letztlich wird das Sozialstaatsprinzip globalisiert, das bereits ohne Globalisierung einer demokr. Entwicklung das Wasser abgräbt. So wird die Bevölkerung immer weiter gespalten, weswegen ich vor Nachwuchs nur warnen kann.
Was in den Sozialstaat geht, finanziert die Spaltung auf dem Rücken sog. "Arbeitnehmer", die das bezahlen.

Geronimo
07.09.2007, 20:57
Das ist leider sozialistisch argumentiert. Die Anbieter benötigen den Profit und keine staatl. Zwangsalimentierung. Dann würde auch nur kommen können, was den Profit mit vernetzt und optimiert, weil es den Sozialstaat nur zu max. 10 % gäbe. Zudem würde in und mit den Herkunftsländern userzentriert kooperiert werden, was zudem die optimale Terrorbekämpfung wäre.
Das Sozialstaatsprinzip spielt in den Industrienationen Auslands- und Inlandselend gegeneinander aus, um auf seinem Rücken abzuzocken, was damit als "Globalisierung" bezeichnet wird. Letztlich wird das Sozialstaatsprinzip globalisiert, das bereits ohne Globalisierung einer demokr. Entwicklung das Wasser abgräbt. So wird die Bevölkerung immer weiter gespalten, weswegen ich vor Nachwuchs nur warnen kann.
Was in den Sozialstaat geht, finanziert die Spaltung auf dem Rücken sog. "Arbeitnehmer", die das bezahlen.

Stimmt. Du hast ja recht. Aber wenn wir das Problem der Ungleichverteilung hier aufgreifen und z.B. die Bevorzugung von Nicht-DE kritisieren ist das ein Anfang. I.Ü. ist deine Kritik wesentlich sozialistischer...mit Außnahme deiner Kritik des ÖD, der ich zustimme.

Gruss
Gero

Atheist
07.09.2007, 21:34
Soest. Die Zahl der Moslems in Deutschland ist auf 3,45 Millionen gestiegen. Im Vorjahr waren es noch 3,24 Millionen. Das berichtete das Zentral-Institut Islam-Archiv Deutschland (Soest). Nach dem jetzt veröffentlichten Ergebnis seiner Frühjahrsumfrage fühlen sich fast drei Viertel (74 Prozent) der Moslems ihrem Glauben verbunden (2,55 Millionen). 81 Prozent seien Sunniten und 19 Prozent Schiiten.

Die Zahl der asylsuchenden bzw. illegal in das Bundesgebiet eingewanderten Moslems liege zwischen 300.000 und 500.000.

200.000 mehr Musels^^ aber ich wette in 3 Jahren wird immer noch zwischen 3,1 und 3,3 angegeben wie schon seit über 10 -15 jahren:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wir haben hier mind. 5 Mio Musels... wenn man die ganzen Passdeutschen Musels und deren Nachkommen mitzählt. Fahr ich durch Berlin seh ich mind. 200 Musels, mehr als 2 Dutzend Kopftücher in weniger als 2 Stunden

Geronimo
07.09.2007, 21:53
200.000 mehr Musels^^ aber ich wette in 3 Jahren wird immer noch zwischen 3,1 und 3,3 angegeben wie schon seit über 10 -15 jahren:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wir haben hier mind. 5 Mio Musels... wenn man die ganzen Passdeutschen Musels und deren Nachkommen mitzählt. Fahr ich durch Berlin seh ich mind. 200 Musels, mehr als 2 Dutzend Kopftücher in weniger als 2 Stunden

Das Islam-Archiv in Soest ist nicht ernst zunehmen. Der Leiter, Selim Abdullah, oder so, heißt in Wahrheit Herbert Krähwinkel (im Ernst) und ist selber Konvertit. Habe den Herrn mal kennengelernt. Ist ja um die Ecke bei mir. Ein Spinner ohnegleichen. Aber nicht ungefährlich. Wegen seiner Propaganda. Alle möglichen Gutmenschen glauben dem ja.
Und deine Beobachtungen aus Berlin....bei uns in der Provinz ist es gemessen an der Bevölkerungszahl noch viel schlimmer. Seit ca. 1 Jahr ist zu beobachten, das vor allem junge Türkinnen, die vorher mit offenen Haaren rumgelaufen sind, jetzt diese ganz engen Kopftücher, die auch den Hals bedecken, tragen. Erschreckend. Das scheint sich alles zu beschleunigen.

Gruss
Gero

Aldebaran
07.09.2007, 22:07
Tonsetzer, man kann die Zusammenhänge der gesamtgesellschaftlichen Strukturverwerfungen analytisch objektivieren und ins Alltagsgeschehen kleiden.

"objektiv analysieren" und "übertragen" wäre hier angebracht.


Die allermeisten Den schieben nun mal jenen 3 % den Affen, die 70 % eignen, wovon der größte Teil des zwangsfinanzierten ÖD zehrt, der stattdessen value zu schaffen hätte.
Die Den sind der Den erbittertster Feind, es sind ausgewiesene Inländerfeinde.

Und wenn der Inhaber Ausländer ist? Und wo in der Welt ist es anders? Und warum macht sich der Affenschieber nicht selbständig?


Die wollen z.B. mit einem ihre "Klientel" "nicht kaputtreiten".

Der Sinn dieses Satzes ist nicht erschließbar.


Es sind immer nur De, die mich massiv schädigen, mir adäquate Kompetenz und korrelationseffizientes Einkommen verweigern.

Ein Wort, dass es nicht gibt. Zudem kann ein Einkommen nicht effizient sein.


Könnte es sein, dass Du Dich wie die meisten Langzeitarbeitslosen ein klein wenig überschätzt?

Diejenigen, die Dir die "adäquate Kompetenz" verweigern, scheinen mir diesem Lande einen eher guten Dienst zu erweisen - und Hartz IV ist doch gar nicht so schlimm, mal ehrlich!

Geronimo
07.09.2007, 22:10
"objektiv analysieren" und "übertragen" wäre hier angebracht.



Und wenn der Inhaber Ausländer ist? Und wo in der Welt ist es anders? Und warum macht sich der Affenschieber nicht selbständig?



Der Sinn dieses Satzes ist nicht erschließbar.



Ein Wort, dass es nicht gibt. Zudem kann ein Einkommen nicht effizient sein.


Könnte es sein, dass Du Dich wie die meisten Langzeitarbeitslosen ein klein wenig überschätzt?

Diejenigen, die Dir die "adäquate Kompetenz" verweigern, scheinen mir diesem Lande einen eher guten Dienst zu erweisen - und Hartz IV ist doch gar nicht so schlimm, mal ehrlich!

Immerhin kann er sich (wahrscheinlich) eine DSL-Flat leisten.

Zarah
07.09.2007, 22:27
Das Regime behandelt Betriebslose vielmehr im Interesse von Inhabern wie Parasiten - per zu entsorgender grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung, womit 3 % 70 % eignen.
Muslime dienen dazu, davon abzulenken. Muslime betreiben weder Zwangsarbeit, noch Enteignung und Berufsverbot. Kein Muslim tut mir was. Doch das Regime schlägt einen kompetenzstrukturell und sozio-ökonomisch zusammen, unterbindet eine bürgerl. Existenz und damit Nachwuchs.


Der Abendländer hat dem körperlichen Biorhythmus zur Folge, den dynamisch
kommerziellen Zukunftsdialog, während Morgenländer sich stark religiös
und in dieser Religion sich bereit erklärt, sich zu vervollständigen, in Form
von Vermehrung.
Dagegen haben wir keine Chance!

Geronimo
07.09.2007, 22:31
Der Abendländer hat dem körperlichen Biorhythmus zur Folge, den dynamisch
kommerziellen Zukunftsdialog, während Morgenländer sich stark religiös
und in dieser Religion sich bereit erklärt, sich zu vervollständigen, in Form
von Vermehrung.
Dagegen haben wir keine Chance!

Abwarten. Man kann die Entwicklung auch umkehren. Mit Hilfe von H&K, Walther, SiGSauer und so weiter....Genug Munition vorausgesetzt.

Geronimo
Winchester .303

Zarah
07.09.2007, 22:41
[/B]

Abwarten. Man kann die Entwicklung auch umkehren. Mit Hilfe von H&K, Walther, SiGSauer und so weiter....Genug Munition vorausgesetzt.

Geronimo
Winchester .303


Dieser Weg ist genau der Weg, den man von uns verlangt.
Der ist billig, einfach und rechtsorientiert. Sind wir nicht mehr
in der Lage intelligent zu sein, und diese Waffe einzusetzen?;)

Geronimo
07.09.2007, 22:52
Dieser Weg ist genau der Weg, den man von uns verlangt.
Der ist billig, einfach und rechtsorientiert. Sind wir nicht mehr
in der Lage intelligent zu sein, und diese Waffe einzusetzen?;)

Ich verstehe dich nicht. Erläuter das doch bitte mal.

Geronimo

Zarah
07.09.2007, 22:56
Ich verstehe dich nicht. Erläuter das doch bitte mal.

Geronimo

es gibt verschiedene Waffen, und diesbezüglich auch verschiedene Munitionen.;)

Geronimo
07.09.2007, 23:24
es gibt verschiedene Waffen, und diesbezüglich auch verschiedene Munitionen.;)

Mmh. Könntest du vllt mal konkreter werden?