PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabi Pauli meldet sich zurück!



Walter Hofer
07.09.2007, 09:13
„Ich tanze schon mal auf dem Tisch“

das wollen wir mal in einem Festzelt sehen. :cool2:

http://p3.focus.de/img/gen/C/8/HBC8sx0m_Pxgen_r_220xA.JPG

Ich finde es gut, wenn sie ihr Programm selber entwirft und vorstellt!



Schwerpunkte seien Familie, Ehe, Jugend und Schule. „Bei diesen Themen muss die CSU ihre Positionen überdenken“, sagte Pauli,




Nicht verheiratete Paare und Alleinerziehende müssten sich bisher im CSU-Programm zurückgesetzt fühlen, sagte Pauli. „Dabei werden in unserer Gesellschaft 51,3 Prozent aller Ehen geschieden. Außerdem finde ich es für den Zusammenhalt von zwei Menschen völlig unerheblich, ob man verheiratet ist.“

„Ich weiß, was die Bürger wollen“

Den Parteivorsitz traut sich die Kommunalpolitikerin zu. „30 Jahre CSU und fast 18 Jahre Kommunalpolitik als Landrätin in Fürth sind eine gute Ausrüstung. Ich weiß, was die Bürger wollen.“ Als sie damals die Verantwortung für den Landkreis Fürth übernommen habe, sei dieser hoch verschuldet gewesen. „Jetzt, in meinem 18. Jahr, ist alles bestellt.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/pauli/csu_aid_131776.html

wtf
07.09.2007, 09:41
Bei einer Direktwahl traue ich ihr bis zu 2 Promille zu.

elas
07.09.2007, 09:44
„Ich tanze schon mal auf dem Tisch“

das wollen wir mal in einem Festzelt sehen. :cool2:

http://p3.focus.de/img/gen/C/8/HBC8sx0m_Pxgen_r_220xA.JPG

Ich finde es gut, wenn sie ihr Programm selber entwirft und vorstellt!





„Ich weiß, was die Bürger wollen“

Den Parteivorsitz traut sich die Kommunalpolitikerin zu. „30 Jahre CSU und fast 18 Jahre Kommunalpolitik als Landrätin in Fürth sind eine gute Ausrüstung. Ich weiß, was die Bürger wollen.“ Als sie damals die Verantwortung für den Landkreis Fürth übernommen habe, sei dieser hoch verschuldet gewesen. „Jetzt, in meinem 18. Jahr, ist alles bestellt.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/pauli/csu_aid_131776.html



Welches Programm?

Förderung von Schwulen, Lesben und Türken?

Toll!!

Schwarzer Rabe
07.09.2007, 09:48
Ist diese sinnlose Schnalle jetzt endlich den Grünen beigetreten?

Walter Hofer
07.09.2007, 09:49
Welches Programm?


Jedenfalls ein Kontrastprogramm zum christlichen Sozialgenossen Huber. :)

Geht es nach der Fürther Landrätin, muss die CSU ihre Grundsätze etwa bei wilden Ehen überdenken. Das ist für die CSU-Altherrenriege - ausser Seehofer - zu viel des Guten.

-jmw-
07.09.2007, 11:40
„Ich weiß, was die Bürger wollen“
Mit anderen Worten:
Sie hat keine eigene Meinung.

Sauerländer
07.09.2007, 11:44
Geht es nach der Fürther Landrätin, muss die CSU ihre Grundsätze etwa bei wilden Ehen überdenken. Das ist für die CSU-Altherrenriege - ausser Seehofer - zu viel des Guten.
Mit so einem Unfug gehört sie in die CDU, nicht in die CSU.
Dass es die in Bayern nicht gibt, bestärkt mich darin, mir eine bundesweite Parallelität beider zu wünschen.

Kilgore
07.09.2007, 11:48
Die Frau hat sich ihre Chancen glücklicherweise schon längst selbst genommen.
Ich hoffe aber, dass Seehofer sich gegen Huber durchsetzen kann.
Leider erscheint mir auch das langsam aber sicher immer unwahrscheinlicher.

Walter Hofer
07.09.2007, 11:50
Mit so einem Unfug gehört sie in die CDU, nicht in die CSU.


Du meinst, die Bayern, allen voran die CSU-Herren, sollen es weiter heimlich treiben,
mit Ehefrau und Konkubine?

ochmensch
07.09.2007, 11:56
Du meinst, die Bayern, allen voran die CSU-Herren, sollen es weiter heimlich treiben,
mit Ehefrau und Konkubine?
Wenn deine Fantasie durch alte CSU-Leute so beflügelt wird, warum willst du dann die Pauli auf dem Tisch tanzen sehen?

erwin r analyst
07.09.2007, 12:12
Man hätte sie gleich rausschmeißen sollen.

elas
07.09.2007, 12:42
Du meinst, die Bayern, allen voran die CSU-Herren, sollen es weiter heimlich treiben,
mit Ehefrau und Konkubine?

Haltung hält die Welt.

PS: nur die wenigsten lassen sich erwischen.

Sauerländer
07.09.2007, 13:10
Du meinst, die Bayern, allen voran die CSU-Herren, sollen es weiter heimlich treiben,
mit Ehefrau und Konkubine?
Sie sollten vor allen Dingen weiter Ärger fürchten müssen für den Fall, dass das rauskommt.

Freikorps
07.09.2007, 13:39
Die Frau hat sich ihre Chancen glücklicherweise schon längst selbst genommen.
Ich hoffe aber, dass Seehofer sich gegen Huber durchsetzen kann.
Leider erscheint mir auch das langsam aber sicher immer unwahrscheinlicher.

Seehofer rudert doch bereits zurück, in dem er sagt, daß er im Falle einer Wahlniederlage als Minister im Kabinett bleiben möchte!

Freikorps
07.09.2007, 13:40
Jedenfalls ein Kontrastprogramm zum christlichen Sozialgenossen Huber. :)

Geht es nach der Fürther Landrätin, muss die CSU ihre Grundsätze etwa bei wilden Ehen überdenken. Das ist für die CSU-Altherrenriege - ausser Seehofer - zu viel des Guten.

Du hast vergessen, deine übliche Bemerkung zu den Amigos zu machen! :))

Topas
07.09.2007, 13:49
Ausspruch von Pauli:
„Ich weiß, was die Bürger wollen“

Sie hätte sagen sollen:
„Ich weiß, was die Schnallentreiber und Flittchen wollen“

erwin r analyst
07.09.2007, 17:58
Huber wird es!

Seehofer hat sich selbst diskreditiert und über die Türken-Hure rede ich gar nicht!

Walter Hofer
09.09.2007, 09:29
Jetzt gibt es ihre Latexhandschuhe bei ebay !

http://img1.iwascoding.de/1/2007/08/31/6AEA4FEAAAEC492CBE3D2E0C7646A813.jpg

Man beachte den Text!

http://cgi.ebay.de/Latex-Handschuhe-getragen-von-Gabriele-Pauli_W0QQitemZ170145085642QQihZ007QQcategoryZ3538 4QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aktuelles Gebot: 1.244 € :))

Danield
09.09.2007, 09:34
Eine Frau, die bspw. die Ehe abwertet, hat in einer christlichen Partei nichts zu suchen.

Tonsetzer
09.09.2007, 09:59
Da hätte Walterchen seine Freude, wenn die einzig funktionierende C-Partei in der BRD endlich das aufgeben würde, was ihr in Bayern die absolute Mehrheit sichert: Tradition, Stammtisch, Lederhose. Dass ab und zu ein paar CSU-Batzis mit Lumpereien aus der Reihe tanzen ficht den Bayern nicht an, das quittiert er mit einem Lächeln und weiß: "Die sind genau wie wir."

Einen Richtungswechsel wollen nur körndlfressende, Strickpullis tragende, kinderlose Gutmenschen mit Hang zur Verherrlichung fremder Kulturen. In Bayern ist diese Spezies zum Glück in der Minderheit.