PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen sich zwei Splitterparteien...



Drosselbart
07.09.2007, 07:22
Ist das nur ein Witz, oder kann man das glauben:


http://de.altermedia.info/general/fka-neuste-wahlumfrage-npd-uberholt-spd-070907_11066.html#comments

Drosselbart
07.09.2007, 07:31
Ganz so an den Haaren herbeigezogen scheint das Ganze nicht zu sein:


http://www.focus.de/politik/deutschland/sachsen_aid_131996.html

Egal wie man immer zur NPD stehen mag. Für die SPD ist das eine wohlverdiente "Watschn" und auch die anderen "großen" Parteien sollten langsam anfangen die Zeichen an der Wand zu sehen.

Die Leute lassen sich von den Politikern immer weniger verarschen - sie fangen vielmehr selbst an, die Politiker zu verarschen.

politisch Verfolgter
07.09.2007, 07:59
Hinter Gitter mit den Grundrechtsverweigerern: Zwangsarbeit ist verboten, niemand darf gesetzl. zum Inhaberinstrument deklariert werden.
Die Anbieter benötigen marktwirtschaftl. Profitmaximierung, also eine aktive Wertschöpfungspolitik. Parteien können allenfalls an der Gesetzgebung mitwirken, dürfen sie aber nicht bestimmen.
Wir benötigen eine außerparteiliche, direkt repräsentative Gesetzgebung, wobei alle Gesetzesvorlagen grundrechtskonform sein müssen.

borisbaran
07.09.2007, 14:01
die spd ist auf dem weg zu 18 %...

politisch Verfolgter
07.09.2007, 19:43
Die Pest durch Cholera verhindern wollenden Wechsel- und die Nichtwähler stellen längst stabile 60 %. Also alle Wahl%e mit dem Faktor 0.4 malnehmen.
Aus vermeintl. stattlichen 40 % werden so magere 16 %.

Zarah
07.09.2007, 22:13
Die Pest durch Cholera verhindern wollenden Wechsel- und die Nichtwähler stellen längst stabile 60 %. Also alle Wahl%e mit dem Faktor 0.4 malnehmen.
Aus vermeintl. stattlichen 40 % werden so magere 16 %.


Mathematisch kann man dieses oder jenes nicht schön reden, geschweige denn
rechnen. Hier ist zahlenunabhängig der Hirnquotient mit der wirklich im Herzen gemeinte Meinungsfaktor der wesentliche Anhaltspunkt, disskussionsfähige Objektivitäten zu setzen.:D

Fuchs
09.09.2007, 04:09
Egal wie man immer zur NPD stehen mag. Für die SPD ist das eine wohlverdiente "Watschn" und auch die anderen "großen" Parteien sollten langsam anfangen die Zeichen an der Wand zu sehen.


ja genauso ist es.
und am besten fangen sie möglichst
schnell damit an.

Kumusta
09.09.2007, 08:03
Für mich ist die NPD keinesfalls wählbar. Aber wenn die NPD der SPD ein Bein stellt, soll es mir recht sein.

Ein Islambefürworter überholt den anderen. Ist schon toll, was hier abgeht.

PeterH
09.09.2007, 08:10
Für mich ist die NPD keinesfalls wählbar. Aber wenn die NPD der SPD ein Bein stellt, soll es mir recht sein.

Ein Islambefürworter überholt den anderen. Ist schon toll, was hier abgeht.

Man kann zu den "etablierten" stehen wie man will aber mir sind sie immer noch lieber wie die extremen (Grüne/PDS/NPD)

politisch Verfolgter
09.09.2007, 08:46
Mathematisch kann man dieses oder jenes nicht schön reden, geschweige denn
rechnen. Hier ist zahlenunabhängig der Hirnquotient mit der wirklich im Herzen gemeinte Meinungsfaktor der wesentliche Anhaltspunkt, disskussionsfähige Objektivitäten zu setzen.:D

Es geht um objektivierbare Fakten, wie auch bei der verheerenden Eink./Verm.-Verteilung.
Ursache ist immer eine grundrechtswidrige Gesetzgebung, die Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot institutionalisiert und öffentl. zwangsfinanzieren läßt.
Um diskussionsfähig zu werden, benötigt man die Verteilungs- und Ursachen-Fakten. Meinungen zu den Faken sind Beiwerk. Was zählt, ist die Realität und deren Ursache. Das wird vom Regime bzw. dessen GEZ-ÖD nicht herausgerückt.
Die bringen nur Meinungen, aber keine Ursachenfakten.
Es wird komplett unterschlagen, daß es immer Gesetze sind, die Gesellschaften strukturieren. Die sind in ihren Wirkungszusammenhängen offen zu legen.

Zarah
09.09.2007, 17:45
Zitat von Zarah
Mathematisch kann man dieses oder jenes nicht schön reden, geschweige denn
rechnen. Hier ist zahlenunabhängig der Hirnquotient mit der wirklich im Herzen gemeinte Meinungsfaktor der wesentliche Anhaltspunkt, disskussionsfähige Objektivitäten zu setzen.



Es geht um objektivierbare Fakten, wie auch bei der verheerenden Eink./Verm.-Verteilung.
Ursache ist immer eine grundrechtswidrige Gesetzgebung, die Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot institutionalisiert und öffentl. zwangsfinanzieren läßt.
Um diskussionsfähig zu werden, benötigt man die Verteilungs- und Ursachen-Fakten. Meinungen zu den Faken sind Beiwerk. Was zählt, ist die Realität und deren Ursache. Das wird vom Regime bzw. dessen GEZ-ÖD nicht herausgerückt.
Die bringen nur Meinungen, aber keine Ursachenfakten.
Es wird komplett unterschlagen, daß es immer Gesetze sind, die Gesellschaften strukturieren. Die sind in ihren Wirkungszusammenhängen offen zu legen.


politisch Verfolgter, die Komplexität der Ursachen überwiegen freie Meinungsäußerung zum Erreichen der Diskussionsfähigkeit.
Im Grundprinzip fehlt das Rückgrat der zu Äußernden.
Blamagenangst und Randübertretungen geschichtlicher Hintergründe
verkommen zu Phrasenhaftigkeit.;)

politisch Verfolgter
09.09.2007, 19:13
Es nützt doch nix bei aller verwegener Müh', es sind Gesetze, Institutionen und die Verwendung öffentl. Mittel, die diese Gesellschaft strukturieren, womit inzwischen 3 % 70 % eignen.
Der zentrale Strukturverwerfer ist die grundrechtswidrige (Zwangs)Arbeitsgesetzgebung. Der Dreck muß schlicht weg samt 90 % des ÖD und des Sozialstaats, damit wir endlich zu einer Leistungsgesellschaft kommen.
Als geschichtlichen Hintergrund hat das Regime weite Teile der NS-Arbeitsgesetzgebung damals übernommen, wohl auch personell. Stattdessen hat es sich einer damals unabdingbaren Bodenreform sträflich verweigert.

Zarah
09.09.2007, 20:42
Es nützt doch nix bei aller verwegener Müh', es sind Gesetze, Institutionen und die Verwendung öffentl. Mittel, die diese Gesellschaft strukturieren, womit inzwischen 3 % 70 % eignen.
Der zentrale Strukturverwerfer ist die grundrechtswidrige (Zwangs)Arbeitsgesetzgebung. Der Dreck muß schlicht weg samt 90 % des ÖD und des Sozialstaats, damit wir endlich zu einer Leistungsgesellschaft kommen.
Als geschichtlichen Hintergrund hat das Regime weite Teile der NS-Arbeitsgesetzgebung damals übernommen, wohl auch personell. Stattdessen hat es sich einer damals unabdingbaren Bodenreform sträflich verweigert.

Wir haben keine menschrechtsbewußte Instanz, die eine neue
gesetzliche Grundlage zur Beseitigung der Ungerechtigkeiten schafft.
Die Duldung der Willkür und Ungerechtigkeit steht immer wieder
vordergründig nebeneinander.

Tomsax
09.09.2007, 20:51
Stimmt wohl. Auch nach anderen Umfragen sieht es wohl nicht anders aus:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm

lobentanz
09.09.2007, 22:17
Rechtsradikale Parteien bei annähernd 10 Prozent gibts in anderen Ländern auch.

Das Besondere an diesem Umfrageergebnis ist, dass die SPD entsprechen ihrer Leistung gewertet wurde und ihre ganze geballte Medienmacht das Ergebnis nicht verhindern konnte.

Irmingsul
10.09.2007, 07:04
Für mich ist die NPD keinesfalls wählbar. Aber wenn die NPD der SPD ein Bein stellt, soll es mir recht sein.

Ein Islambefürworter überholt den anderen. Ist schon toll, was hier abgeht.

Manche Leute glauben auch noch den Müll des Islamfreundes. Wie blöd muß man sein nicht zu erkennen, daß im Fall "Islamfreundschaft" der NPD Zwietracht gesät wurde. divide et impera Teile und Herrsche. Und Du fällst darauf rein.

Irmingsul
10.09.2007, 07:07
Man kann zu den "etablierten" stehen wie man will aber mir sind sie immer noch lieber wie die extremen (Grüne/PDS/NPD)

Grüne und SED/die Linke gehören zu den "Etablierten". Warum die besser sein sollen als die NPD weiß ja noch nicht mal einer. Fakt ist, daß die Etablierten unser Volk verrieten und immernoch verraten. Mein Motto, der NPD eine Chance.

Kumusta
10.09.2007, 07:35
Manche Leute glauben auch noch den Müll des Islamfreundes. Wie blöd muß man sein nicht zu erkennen, daß im Fall "Islamfreundschaft" der NPD Zwietracht gesät wurde. divide et impera Teile und Herrsche. Und Du fällst darauf rein.

Ich falle auf gar nichts herein. Schon gar nicht auf Islamisten und das Nazi-Gesocks. Die Schergen der Letzteren sind einfach nur debil und charakterlos.

Und wie ich zu den muslimischen Orientalen stehe, habe ich in etlichen Beiträgen deutlich gemacht.

Cleopatra
10.09.2007, 14:32
Wenn die NPD Stimmen gewinnt, und das ganz gewaltig, wird bei den "Etablierten" vielleicht endlich mal der Versuch, ein Profil zu bekommen, unternommen, die sind doch mittlerweile alle gleich. Da man keine Wahl mehr hat, muss man halt etwas wählen, was über die 5% Hürde kommt und sie mächtig ärgert.

politisch Verfolgter
10.09.2007, 18:52
Wir haben keine menschrechtsbewußte Instanz, die eine neue
gesetzliche Grundlage zur Beseitigung der Ungerechtigkeiten schafft.
Die Duldung der Willkür und Ungerechtigkeit steht immer wieder
vordergründig nebeneinander.
Jeder Politiker ist persönlich dafür verantwortlich, daß alle Gesetze grundrechtskonform sind. Grundrechtswidrige Gesetze sind zu entfernen.
Niemand darf für die Bewirtschaftung des Eigentums Anderer gesetzl. zuständig erklärt werden. Daraus resultiert die politische Verpflichtung zu einer aktiven Wertschöpfungspolitik.

Achsel-des-Bloeden
10.09.2007, 19:41
... . Da man keine Wahl mehr hat, muss man halt etwas wählen, was über die 5% Hürde kommt und sie mächtig ärgert.
So ist es!

Alle ist wählbar ausser linksextrem, von diesen Gesellen sitzen schon genug in den Parlamenten und den Knotenpunkten der Politisch Correcten.

politisch Verfolgter
10.09.2007, 19:50
Nix ist wählbar, was einen zum Affenschieber deklariert, was also Zwangsarbeit, Enteignung und Beurfsverbot bezweckt.

Irmingsul
14.09.2007, 08:26
Ich falle auf gar nichts herein. Schon gar nicht auf Islamisten und das Nazi-Gesocks. Die Schergen der Letzteren sind einfach nur debil und charakterlos.

Und wie ich zu den muslimischen Orientalen stehe, habe ich in etlichen Beiträgen deutlich gemacht.

Schon alleine Dein erster Beitragsteil zeugt davon, wie einfach es ist, Leute wie Dich für dumm zu verkaufen. Du gibst vor Islamkritisch, oder sogar -feindlich zu sein und nennst Gruppen, welche die Islamisierung und Verausländerung Deutschlands rückgängig machen wollen "Nazi-Gesocks". Gleichzeitig legst Du Dich sicherlich für die (Pseudo-)"Demokraten" ins Zeug... wirklich mitleidserregend.

politisch Verfolgter
14.09.2007, 10:11
Es gibt ein Allheilmittel: Userprofit.