PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würdet ihr euren Alkoholkonsum einschätzen?



Nichtraucher
06.09.2007, 20:19
Viele Menschen reden sich ihren Alkoholkonsum schön. Sie meinen, sie hätten einen verantwortungsvollen Umgang mit der Droge Alkohol, sind in Wirklichkeit aber schon Alkoholiker - ohne es zu wissen; so jedenfalls meine Beobachtungen in den letzten Monaten.
Wie haltet ihr es mit euren Konsumgewohnheiten?

ochmensch
06.09.2007, 20:20
Einmal die Woche. Vielleicht ist das ja schon Alki.

Mark Mallokent
06.09.2007, 20:21
Meistens trinke ich abends ein Bier. :]

ochmensch
06.09.2007, 20:23
Ja, wenn dann auch nur Bier. An Schnaps komm ich nicht ran.

Homér Camarada
06.09.2007, 20:24
Ich lebe seit geraumer Zeit abstinent :]

Bruddler
06.09.2007, 20:24
Am 27.12.1997 zuletzt Alkohol getrunken
Am 31.12.1997 die letzte Zigarette gequalmt
aber seither ca. 15 Kilo zugenommen....

Nichtraucher
06.09.2007, 20:24
Ich lebe seit geraumer Zeit abstinent :]

Wie lange? 1 Woche? 1 Monat? 1 Jahr? Noch länger?

ochmensch
06.09.2007, 20:25
Am 27.12.1997 zuletzt Alkohol getrunken
Am 31.12.1997 die letzte Zigarette gequalmt
aber seither ca. 15 Kilo zugenommen....

Dafür bekommst du bestimmt weniger Falten.:D

Nichtraucher
06.09.2007, 20:25
Am 27.12.1997 zuletzt Alkohol getrunken
Am 31.12.1997 die letzte Zigarette gequalmt
aber seither ca. 15 Kilo zugenommen....

Aus welcher Motivation hast du mit diesen Lastern aufgehört?

Mark Mallokent
06.09.2007, 20:31
Ich lebe seit geraumer Zeit abstinent :]

Ich auch. Seit gestern abend. :smoke:

Bruddler
06.09.2007, 20:32
Aus welcher Motivation hast du mit diesen Lastern aufgehört?
Der Alkoholverzicht deswegen, weil ich seinerzeit rund um die Uhr einsatzfaehig sein musste - daraus wurde Gewohnheit !
Zigarettenverzicht - ich konnte die Abhaengigkeit einfach nicht mehr ertragen und wollte mir selbst beweisen, dass ICH stärker bin (und ich sollte Recht behalten !)

Wie schon erwaehnt: Die Kehrseite ist die unbaendige Lust auf alles Essbare...

ochmensch
06.09.2007, 20:37
Der Alkoholverzicht deswegen, weil ich seinerzeit rund um die Uhr einsatzfaehig sein musste - daraus wurde Gewohnheit !
Zigarettenverzicht - ich konnte die Abhaengigkeit einfach nicht mehr ertragen und wollte mir selbst beweisen, dass ICH stärker bin (und ich sollte Recht behalten !)

Wie schon erwaehnt: Die Kehrseite ist die unbaendige Lust auf alles Essbare...

Trotzdem, sehr lobenswert. Wenn du mal zusatzfreien Tabak geraucht hast, hast du eine Ahnung, was für Suchtmittel in den Zigaretten drin sind.

Bruddler
06.09.2007, 20:41
Trotzdem, sehr lobenswert. Wenn du mal zusatzfreien Tabak geraucht hast, hast du eine Ahnung, was für Suchtmittel in den Zigaretten drin sind.

Suchtmittel hin- oder her, ich bin froh, dass ich dieses Dreckszeug
nicht mehr "brauche" ! :D

prinzregent
06.09.2007, 20:54
Jeden Abend ein paar Bier. Aber vielleicht geht das ab Di zurück, da mir womöglich keine Zeit mehr bleibt.

RavenMG
06.09.2007, 21:01
Genosse Volkov und ich gehen jeden Tag (wenn wir Berufsschule haben) in der mittagspause ne Bratwurst essen und dazu ein Bierchen trinken.

Und dann trink ich Abends noch meine paar Bierchen.

Peaches
06.09.2007, 21:05
Wenn ich jeden Tag ein paar Bierchen trinken würde und schon ab Mittags damit begänne, würde ich mich auf die Warteliste der Betty-Ford-Klinik setzen lassen.

Nichtraucher
06.09.2007, 21:10
Der Alkoholverzicht deswegen, weil ich seinerzeit rund um die Uhr einsatzfaehig sein musste - daraus wurde Gewohnheit !
Zigarettenverzicht - ich konnte die Abhaengigkeit einfach nicht mehr ertragen und wollte mir selbst beweisen, dass ICH stärker bin (und ich sollte Recht behalten !)

Wie schon erwaehnt: Die Kehrseite ist die unbaendige Lust auf alles Essbare...

Interessant, mehr oder weniger "aus Versehen" abgewöhnt. Wie alt warst du denn damals?



Jeden Abend ein paar Bier. Aber vielleicht geht das ab Di zurück, da mir womöglich keine Zeit mehr bleibt.

Jeden Abend? Dann bist du suchtgefährdet.


Genosse Volkov und ich gehen jeden Tag (wenn wir Berufsschule haben) in der mittagspause ne Bratwurst essen und dazu ein Bierchen trinken.

Und dann trink ich Abends noch meine paar Bierchen.

"Bierchen" ist Verharmlosung. Dazu noch jeden Tag mittags... Nicht gut.

Atheist
06.09.2007, 21:13
ich trinke bis auf wenige Ausnahmen keinen Alkohol

spartakus
06.09.2007, 21:58
0 bis 8 mal im Monat, ich würde sagen 60 mal im Jahr. Klingt viel is aber eig. ned so arg, wie ich finde. lg

George Rico
06.09.2007, 22:10
Na ja, meine Leber möcht' ich nicht sehen. Vor ein paar Jahren, also im Alter von 17-19, hab' ich jedes Wochenende mit meinen Freunden ein oder mehrere Flaschen Hochprozentiges geleert. Verantwortungsbewusst war das bestimmt nicht.

Mittlerweile sind diese exzessiven Abende seltener geworden, allerdings kann es zwischendurch durchaus noch passieren, dass wir zu dritt drei Flaschen Vodka leeren. Alleine trinke ich aber nie etwas.

Koslowski
06.09.2007, 22:13
Immer rein damit!

-jmw-
06.09.2007, 22:29
Mit sechs Jahren fühlt man sich manchmal ja schon als "grosser Junge".
Ahnung hat man von der Welt freilich keine.
Z.B. weiss man nicht, dass man seine Medikamente, sofern Alkohol darin ist, besser verdünnt nimmt.
Ich wusste nur, dass ich jeden Nachmittag zwei Esslöffel bekam von dem Zeug.
Dass es nur ein paar Tröpfchen waren, der Rest Wasser, wusst ich nicht.
Also hab ich zwei Löffel genommen.
In den 18 Jahren danach hab ich mich vom Alkohol ferngehalten. :D

sodaqua
07.09.2007, 00:25
Keine Drogen kein Alkohol, rauchen ist genug des Lasters

politisch Verfolgter
07.09.2007, 09:03
Mit solchen Suchtforen braucht man nicht mal mehr zu rauchen ;-)

Mauser98K
07.09.2007, 09:15
Alkohol nur maßvoll und am Wochenende, Tabak nur etwa zwei bis dreimal jährlich in Form von Zigarren.

Sauerländer
07.09.2007, 09:20
Ich bin tendenziell eher koffeinabhängig.:rolleyes:

Schaschlik
07.09.2007, 09:31
Ich trinke meistens Mittwoch ein Bier zu Stargate und Samstag besaufe ich mich regeläßig. Ich habe einen Hang zum Alkoholmissbrauch, ganz ehrlich. War auch schonmal drogenabhängig (Koks, H, Tranq), bin aber seit 5 Jahren clean. Habe vor etwas mehr als einem Jahr das Rauchen aufgegeben. Mit dem Alkohol das muss auch aufhören, weiß ich. Aber es ist verdammt schwer und 2 mal die Woche "offiziell" ja sooo harmlos. "Alle" machen das und kaufen kann man das überall. Ich hab schon ernsthaft überlegt, ob ich deswegen mal zur Beratung gehe.

Mit "harten" Drogen hab ich übrigens nur mit Hilfe der Bundeswehr aufgehört :D
also keine Klinik und keine Beratung.

@ehem. Kameraden die mitlesen: Danke Jungs, dass Ihr mich so kräftig unterstützt habt! :wink:

Rheinlaender
07.09.2007, 09:37
Alkohol? Nachdenken ... vorletzes Wochenende, gabe es Wein, ich hatte Freunde zum Essen.

Kaffee und Tabak - in fast jeder Menge, taeglich. Andere Drogen nur sehr bedingt, dann aber auch ein 2 Wochen Abstinenz (mindestens, eher mehr).

wtf
07.09.2007, 09:42
Ich trinke sehr wenig Alkohol und dann nur Bier. Pro Woche dürften im Durchschnitt 1 oder 1,5 Liter zusammenkommen (Bier, nicht reiner Alkohol).

Drosselbart
07.09.2007, 09:44
Alles was reingeht. Und wenn kein Spiritus und sonstiger Sprit mehr im Haus ist, dann geh' ich auch an mein Rasierwasser.

Wenn ich jetzt noch einen Arzt finde, der mir das als Krankheit attestiert, könnte ich eventuell aus meinem stressigen Berufsalltag entfliehen und in Frührente gehen.

Wer weiß Rat?

Ingeborg
07.09.2007, 09:51
1 Bier im Monat

ich nasche lieber

Schwarzer Rabe
07.09.2007, 10:03
1 Bier im Monat

ich nasche lieber

Du meinst, du konsumierst lieber die harten Sachen?

McDuff
07.09.2007, 10:52
In der Woche trinke ich keinen Alkohol. Am Wochenende, wenn ich die Zeit finde gerne mal ein Hefeweißbier und ab und an mal einen Malzwhisky.

Kommeniezuspaet
07.09.2007, 10:56
In der Woche trinke ich keinen Alkohol. Am Wochenende, wenn ich die Zeit finde gerne mal ein Hefeweißbier und ab und an mal einen Malzwhisky.
Du solltest zum Arzt gehen - das ist bedenklich wenig!

Beverly
07.09.2007, 11:28
Ich trinke eher wenig, muss aber sagen, dass die Versuchung, Probleme mit einem Glas Wein oder dergleichen zu "lösen", mir nicht fremd ist. Deswegen habe ich erst gar keinen Alkohol zum Eigenkonsum im Haus.
Für einige "Probleme" bzw. ihre Verantwortlichen wäre zum Ertränken ein 300 m hohes Fass so halbvoll mit Jauche eh besser als die eigene Leber dafür büßen lassen.

Unbelehrbar
07.09.2007, 11:51
Als zu gering! :]
Meine Hände zittern schon wieder. :motz:
:alki: Ah schon besser :)

Urmel aus dem Ei
07.09.2007, 11:55
Ich trinke im Schnitt höchstens einmal die Woche Alkohol, eher weniger.

Mark Mallokent
07.09.2007, 11:58
Ich trinke im Schnitt höchstens einmal die Woche Alkohol, eher weniger.

Du solltest einen Strang eröffnen: Wie könnte der Alkohol dieser Welt gerechter verteilt werden? :smoke:

Biskra
07.09.2007, 15:32
Du solltest einen Strang eröffnen: Wie könnte der Alkohol dieser Welt gerechter verteilt werden? :smoke:

:)) Allerdings.

prinzregent
07.09.2007, 22:49
Jeden Abend? Dann bist du suchtgefährdet.
Genaugenommen ist wohl jeder zweite Bürger "suchtgefährdet".
Es heißt, sobald ritualhaft regemäßig getrunken wird, würde man als abhängig gelten. So ziemlich jeden den ich kenne trinkt Abends ein paar Gläser Wein oder Bier - und ich nehme an, es geht bei anderen ebenso zu. Ich halte das für nicht unbedingt schädlich, - nur wenn man keine Grenzen hat, dann ist es zweifelhaft.

Psyche
07.09.2007, 23:15
Abstinent, vertrage aber sehr viel.

esperan
07.09.2007, 23:22
Bier her Bier her la la la la laaaa! :cheers:

Jetzt trink ma no a flascherrl wein ....:alki:

Heute blau, morgen blau ....:banane:

Das Leben ist nur im Suff zu ertragen .... :urlaub:

Meine kleine Kneipe ... am Ende der Straße ... da wo das Leben noch lebenswert ist ... :inlove:

Kopfweh ist geil ! :wand:

Alkohol macht die Sinne frei ! :lol:

und Alkohol beruhigt ... :whis:

Drum betet, :pray: dass uns in Deutschland :deutschla der Stoff nie ausgehen mag, auch wenn es einem manchmal zum :puke: ist.

Genießt euer kurzes Leben, Jungs !:dumbo: :128: :punk: :musik:

:prost:

esperan

Homér Camarada
08.09.2007, 00:01
Wie lange? 1 Woche? 1 Monat? 1 Jahr? Noch länger?

Seit September 2003. Bin allerdings am Überlegen, die absolute Abstinenz etwas lockerer handzuhaben ;)

Psyche
08.09.2007, 00:05
Seit September 2003. Bin allerdings am Überlegen, die absolute Abstinenz etwas lockerer handzuhaben ;)

Wein ist gut für Lhréber

esperan
08.09.2007, 01:36
Wein ist gut für Leber

Stimmt, etwas über die Kalbsleber drüber - schmeckt auch nicht schlecht. :))

Frank
08.09.2007, 21:48
Ich kann die totale Abstinenz einiger Vorredner nicht verstehen. Das klingt mir immer etwas nach Ex-Alkoholiker.

Ich selbst neige dem Rotwein zu. In Maßen und zum Genuss versteht sich. Ein oder zwei mal im Jahr auch etwas mehr.

leuchtender Phönix
09.09.2007, 10:41
Genaugenommen ist wohl jeder zweite Bürger "suchtgefährdet".
Es heißt, sobald ritualhaft regemäßig getrunken wird, würde man als abhängig gelten.

Das mit der Abhängigkeit sehe ich etwas anders, als du denkst. Und zwar dann, wenn man ohne Alkohol (oder entsprechendes) nicht klar kommt. Wenn es zu Entzugserscheinungen kommt.


So ziemlich jeden den ich kenne trinkt Abends ein paar Gläser Wein oder Bier - und ich nehme an, es geht bei anderen ebenso zu. Ich halte das für nicht unbedingt schädlich, - nur wenn man keine Grenzen hat, dann ist es zweifelhaft.

Um genau zu wissen wie schädlich das ist, müsste man wissen ob deine Bekannten den Alkohol im Griff haben oder Umgekehrt. Schlieslich fangen doch eigentlich (so gut wie) alle Trinkerkarrieren mal klein (als Gelegenheitstrinker) an.

Urmel aus dem Ei
11.09.2007, 13:46
Du solltest einen Strang eröffnen: Wie könnte der Alkohol dieser Welt gerechter verteilt werden? :smoke:

Beim Alkohol gibt es kein Verteilungsproblem. Ich könnte zumindest mehr trinken, wenn ich wollte. Nur gibt es dazu keinen Grund.

Salazar
11.09.2007, 14:11
Ich trinke nur einmal in der Wochen ab und zu auch seltener und meistens nicht zu viel - gelegentlich ist es allerdings schon zu Exzessen gekommen. Mir macht aber momentan eher meine latente Nikotinabhängigkeit etwas Sorgen
.

franek
11.09.2007, 15:58
Tageskonsum

Ein Glas Wein, das ist ein Muß,
beim zweiten wird´s zum Genuß
Sollt es doch zwei Flaschen sein,
stellt sehr schnell Verdruß sich ein.

....und ab und dann ne Zigarre
eine große dicke "Knarre".
Soll lang sie brennen gut und fein,
dazu sollt´s dann ein Brandy sein.

giggi
11.09.2007, 16:16
Ich kann auch ohne Alkohol ganz gut leben.Das "härteste" was ich an einem Tag so trinke ist ein Bier.Von Zigaretten halte ich mich fern.Warum soll ich mir selbst Schaden zufügen?

Felidae
11.09.2007, 16:29
Ich trinke so gut wie nie Alk.

The Dude
11.09.2007, 16:37
Rotwein, ein bis zwei Gläser zum Abendessen.

Gruß,

The Dude

bernhard44
11.09.2007, 16:40
Fragt der Arzt:"sagen sie haben sie Probleme mit Alkohol"?
Darauf der Patient: "Neee Herr Doktor, nur ohne"!

erwin r analyst
11.09.2007, 16:45
Ich trinke fast nie Alkohol. Mal ein Glas Sekt, einen Vodka lemon oder ein Bier. Aber in regelmäßigen (langen) Abständen. Das letzte Mal war vor ein paar Monaten.

Guilelmus
11.09.2007, 16:46
100%iger Abstinenzler hier.

The Dude
11.09.2007, 17:00
Ich trinke fast nie Alkohol. Mal ein Glas Sekt, einen Vodka lemon oder ein Bier. Aber in regelmäßigen (langen) Abständen. Das letzte Mal war vor ein paar Monaten.

Du darfst ja auch noch keinen Alkohol trinken, Bürscherl.

Gruß,

The Dude

Efna
11.09.2007, 17:35
Jeden Abend ein paar Bier. Aber vielleicht geht das ab Di zurück, da mir womöglich keine Zeit mehr bleibt.

Ja jeden ein paar Bier ist bei mir auch es sei den ich muss abends und sehr früh arbeiten. An Schnaps und anderen Hochprozentigen kann ich allerdings nicht ran...

sebi90
12.09.2007, 19:54
Ich trinke prinzipiell keinen Alkohol!
Ich sehe keinen Sinn darin meinen Körper bewusst zu vergiften und zu schädigen!
Das selbe ist es mit dem Rauchen und sonstigen Drogen!
Am besten lebt man Abstinent!:cool2:

roxelena
12.09.2007, 20:06
Ich trinke prinzipiell keinen Alkohol!
Ich sehe keinen Sinn darin meinen Körper bewusst zu vergiften und zu schädigen!
Das selbe ist es mit dem Rauchen und sonstigen Drogen!
Am besten lebt man Abstinent!:cool2:


hast Recht

1871
24.03.2010, 18:00
Kein Witz, vor jeder mündlichen Prüfung klatsch ich mir ein paar Kurze rein. Dadurch werde ich immer so furchtbar intellektuell. :eek:

twoxego
24.03.2010, 18:09
so gut wie abstinet, seit ca. 20 jahren.
nur bei bestimmten anlässen halte ich mich an die rituale, versuche aber das glas nach einem kleinen schluck unauffällig loszuwerden.

rechtsvonlinks
25.03.2010, 09:09
1 - 2 Halbe Bier in der Woche!

PSI
25.03.2010, 09:11
Ich habe einen Hang zum Alkoholmissbrauch

Es ist 10:10 Uhr und ich trinke mein erstes Pilz um meinen staatlich und gesellschaftlich erzwungenen Dauerurlaub zu feiern!

Fick dich Kapitalismus-BRD! :P

jak_22
25.03.2010, 10:03
Ich habe einen Hang zum Alkoholmissbrauch

Es ist 10:10 Uhr und icxh trinke mein erstes Pilz um meinen staatlich und gesellschaftlich erzwungenen Dauerurlaub zu feiern!

Fick dich Kapitalismus-BRD! :P

Pils?

Um die Zeit trinkt man Weizen, Du Barbar. Zur Weißwurscht.

Leila
25.03.2010, 10:15
Kann man das überhaupt in besoffenem Zustand?

:alki:

Jodlerkönig
25.03.2010, 11:06
ich trinke monatelang keinen tropfen...weils mir auch nicht schmeckt....manchmal aber kommts vor, daß eine lustige runde zusammensitzt und dann gehts dahin.....bis zum bröckchenhusten. :))

Jodlerkönig
25.03.2010, 11:07
Pils?

Um die Zeit trinkt man Weizen, Du Barbar. Zur Weißwurscht.des hoast weisbier!

cajadeahorros
25.03.2010, 11:09
Werde in zwei Stunden das verlängerte Wochenende mit einem schönen Schoppen einläuten. Danach gehts heute abend weiter mit Wein, Samstag ist ein Biertermin fix.

PSI
25.03.2010, 11:55
Pils?

Um die Zeit trinkt man Weizen, Du Barbar. Zur Weißwurscht.

Bin ich Bayer? Außerdem heißt es hier PilZ... rein klanglich, wir sind hier in Hessen du Barbar.

jak_22
25.03.2010, 11:59
Bin ich Bayer? Außerdem heißt es hier PilZ... rein klanglich, wir sind hier in Hessen du Barbar.

Ihr habt schon Internet? Ganz schön fortschrittlich für ein Land der dritten Welt.

Reichsadler
25.03.2010, 12:30
Trink sogut wie nur Bier, das aber nicht wenig, wer will schon ewig leben...

König
25.03.2010, 12:42
Der Alkohol hat einen Hang zum Mißbrauch meiner Selbst. Er ist schuld oder die Gesellschaft - ich jedenfalls nicht.
Seit zweieinhalb Wochen lebe ich abstinent, also lebe ich nicht. Ich wollte ein geil aussehender und glücklicher Kamerad, also besserer Mensch werden. Statt dessen entwickelte ich mich zu einer "wanne-be-borderline"-Persönlichkeit, die "null Bock auf life" und auch "null Bock auf death" hatte.
Doch ab dem dreißigsten März, wenn ein Geburtstag in meinem Familienkreis begangen wird, der im nackten Zustand der Nüchternheit nicht mehr auszuhalten ist, werde ich wieder zu neuem Leben erwachen. :prost: Schwarzes Bier, sei's Panier!

Rumburak
25.03.2010, 12:54
Ich trinke seit 15 Jahren viel zu viel und bin darum grad dabei diesen Konsum einzuschränken.
Das Ziel ist weniger trinken, vor allem nicht jeden Tag, falls daß nicht klappt will ich ganz verzichten.

politisch Verfolgter
25.03.2010, 13:16
Null von dem Zeug.
Schmeckt nicht - ekelig, wie Medizin, zum Ausspucken.

Lotos
25.03.2010, 13:25
Wenn was da is wird was getrunken.
Wenn nichts da ist halt nicht.
Aber allgemein so ein bis zweimal die Woche.

Jodlerkönig
25.03.2010, 14:07
Bin ich Bayer? Außerdem heißt es hier PilZ... rein klanglich, wir sind hier in Hessen du Barbar.in bayern gibts keine roten! und wenn, nur in den geschichtsbüchern, die über eine längst lääääääängst vergangene zeit berichten :hihi:

Gryphus
25.03.2010, 14:08
Ich versuche möglichst "verantwortungsbewusst" mit meinem Alkoholkonsum umzugehen. Was nicht heißt ich trinke wenig, aber ich kann noch von mir behaupten mich an alles zu erinnern was ich im Suf getan habe und noch nie vollgekotzt aufgewacht zu sein - das ist für mein Empfinden schon ziemlich krank. Ich komme auch nie betrunken nach Hause, selbst wenn das heißt, dass ich auf der Parkbank schlafen muss, was schon 1, 2, 3 ... 10, 20 mal vorgekommen ist.

König
25.03.2010, 15:51
Ich versuche möglichst "verantwortungsbewusst" mit meinem Alkoholkonsum umzugehen. Was nicht heißt ich trinke wenig, aber ich kann noch von mir behaupten mich an alles zu erinnern was ich im Suf getan habe und noch nie vollgekotzt aufgewacht zu sein - das ist für mein Empfinden schon ziemlich krank. Ich komme auch nie betrunken nach Hause, selbst wenn das heißt, dass ich auf der Parkbank schlafen muss, was schon 1, 2, 3 ... 10, 20 mal vorgekommen ist.

Früher war ich oft mit einem deutschrussischen, russischdeutschen Rußlandeutschen und Deutschlandrussen unterwegs; er war ein Klassenkamerad von mir. Mein Gott, der konnte saufen wie ein Loch! Die deutsch-russische Mischung seines Blutes muß ihn sowohl gegen Bier- als auch gegen Wodkakonsum auf überdurchschnittlichem Niveau immun gemacht haben. Keinerlei Verhaltensveränderung war bei ihm zu bemerken, und während mir das auffiel, versank ich langsam in einen tiefen Schlaf.
Übrigens: Gereiert habe ich bisher noch nie, aber manchmal hätte ich mich am nächsten Morgen gerne an einiges mehr erinnert.

PSI
25.03.2010, 17:46
Ihr habt schon Internet? Ganz schön fortschrittlich für ein Land der dritten Welt.

Wir haben den Strom der E-Woks geklaut... seit dem heißen die nur noch Woks.

jak_22
25.03.2010, 17:47
Wir haben den Strom der E-Woks geklaut... seit dem heißen die nur noch Woks.

Jetzt muss ich mir dringend einen einschenken, glaub ich ... Feierabend. :)

PSI
25.03.2010, 17:48
in bayern gibts keine roten! und wenn, nur in den geschichtsbüchern, die über eine längst lääääääängst vergangene zeit berichten :hihi:

Das hättest du wohl gerne.. ich kenne einige Rote Bayern.:]

Es leben die Bayrischen Genossen! ROT FRONT!

Gryphus
25.03.2010, 17:48
Wir haben den Strom der E-Woks geklaut... seit dem heißen die nur noch Woks.

Es gibt Witze die sind so schlecht, dass sie wieder gut sind.

Der hier war so schlecht, dass er so gut war, dass er wieder schlecht ist.

PSI
25.03.2010, 17:48
Jetzt muss ich mir dringend einen einschenken, glaub ich ... Feierabend. :)

Dann prost! Ich bin schon dabei, Kamernosse!:]

PSI
25.03.2010, 17:50
Es gibt Witze die sind so schlecht, dass sie wieder gut sind.

Der hier war so schlecht, dass er so gut war, dass er wieder schlecht ist.

:P:D Man tut sein schlechtestsestest.. bestesesssesetsess... äh oder so.

Jodlerkönig
26.03.2010, 11:13
Das hättest du wohl gerne.. ich kenne einige Rote Bayern.:]

Es leben die Bayrischen Genossen! ROT FRONT!na dann wollen wir mal die ausreise beantragen. :D es soll doch nicht heissen, rote bande bei der maibaumfeier nach starkem biergenuss, durchgewatscht. :]