PDA

Vollständige Version anzeigen : Ulfkotte enttäuscht...Pax Europa endet als Bettvorleger



basti
05.09.2007, 15:08
die demos in brüssel und köln (mit giordano als redner) wurden wegen sicherheitsbedenken abgesagt.
weil sich angeblich extremisten unter die demos mischen könnten

http://www.akte-islam.de/3.html



Wie kann es sein, dass auf den Strassen der europäischen Hauptstädte immer wieder radikale Muslime öffentlich zur Gewalt aufrufen, die Flaggen demokratischer Staaten unter Polizeischutz verbrennen und Andersgläubige bedrohen dürfen, friedfertige Europäer jedoch dem Druck von Extremisten aus radikal-islamistischen und rechtsextremistischen Kreisen weichen müssen?


ja, wie kann es sein, daß ulfkotte sich diesem druck beugt.

wtf
05.09.2007, 15:12
Sehr schade, aber Ulfkotte ist nicht tough genug.

Walter Hofer
05.09.2007, 15:20
as formerly says ............. middle-aged fellow Udo, God bless him, :)
is a so-called "German Beamter", who ist not allowed - by education - taking personell risks.



http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

klartext
05.09.2007, 15:20
Sehr schade, aber Ulfkotte ist nicht tough genug.

Das Problem, wie man die Trittbrettfahrer Neonazis in den Griff bekommt, ist noch nicht gelöst. Die Problemsetellung ist mir aus den Antimoscheedemos in Berlin bekannt. Diese Demos waren überschauhbar und es war möglich, die Glatzköpfe auszusondern. Es scheint an einem eigenen Ordnerdienst zu mangeln.
Die Nenazis sind nicht nur ein Gewaltprblem. Man kennt ja die Art der Berictherstattung und viele Zeitungen bringen dann Bilder dieser Demos, in der nur diese Glatzköpfe gezeigt werden.

Atheist
05.09.2007, 15:20
Udu Ulkotte ist eine Flasche, der hat Austrahlung wie ein Sack Knete...

Don Pacifico
05.09.2007, 15:21
Selbst Politically Inccorect spricht nun nicht mehr sehr schmeichelhaft über Udo Ulfkotte:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/ulfkotte-sagt-alles-ab-sioe-demonstriert/

In der Presseerklärung von Ulfkotte Unter Akte-islam.de steht ohnehin immer noch der Redaktionsfehler "5. August 2007".

Das Folgende ist eine reine Meinungsäußerung / Vermutung und keine Tatsachenbehauptung: Mir scheint, daß die ganze Geschichte sehr dilettantisch vorbereitet wurde.

Er kommt jetzt mit Sicherheitsbedenken und Rechtsradikalen. Diese Problematik war doch von Anfang an klar. Da muß man doch eine Organisationsgruppe aufbauen, die das regeln kann. Gut, ich habe noch keine Demo vorbereitet, aber spätestens seit Heiligendamm sollte das Aussieben von Provokateuren irgendwie möglich sein.

Don Pacifico
05.09.2007, 15:25
Das Problem, wie man die Trittbrettfahrer Neonazis in den Griff bekommt, ist noch nicht gelöst. Die Problemsetellung ist mir aus den Antimoscheedemos in Berlin bekannt. Diese Demos waren überschauhbar und es war möglich, die Glatzköpfe auszusondern. Es scheint an einem eigenen Ordnerdienst zu mangeln.
Die Nenazis sind nicht nur ein Gewaltprblem. Man kennt ja die Art der Berictherstattung und viele Zeitungen bringen dann Bilder dieser Demos, in der nur diese Glatzköpfe gezeigt werden.


Genau das ist es! Man braucht rechtzeitig einen gut organisierten Ordnerdienst und ein Komitee, das die Transparente/Plakate vorher sieht und Provozierendes ausschließt. Ich meine, so etwas sollte juristisch möglich sein.

Bruddler
05.09.2007, 15:28
Udu Ulkotte ist eine Flasche, der hat Austrahlung wie ein Sack Knete...

Wenn ich noch an das Rede-Duell Ulfkotte gegen Ströbele denke, ueberkommt mich ein unbaendiges Schlafbeduerfnis !

Doc01
05.09.2007, 15:29
Selbst Politically Inccorect spricht nun nicht mehr sehr schmeichelhaft über Udo Ulfkotte:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/ulfkotte-sagt-alles-ab-sioe-demonstriert/
Jetzt frage ich mich natürlich, wem nützt die Absage der Demos in Köln und Brüssel?
Den "Andersgläubigen:D ofenbar.

Haben die jetzt schon so eine Macht in Europa? Muss ich demnächst auch jeden Mittag in die Moscheé?

Hochinteressant, dass der Islam in Europa so eine Macht demonstrieren kann.

Wat sind wa nua füa Weicheier gewordenX(

Lasst uns doch die andere Backe auch noch hinhalten:D

Walter Hofer
05.09.2007, 15:29
ja, wie kann es sein, daß ulfkotte sich diesem druck beugt.

1. Das war absehbar, siehe meine P-Analysen über Hamsterbacke Udo im Forum
2. Hochstapler, selbsternannte, abgehobene sog. Hochschullehrer, sind und bleiben politikfremd und sind ohne Bezug zur Basis ihrer Fans.

ergo, keine Überraschung................ für mich...........

------------ break -----------

auch mit Listenplatz Nr. 2 - bei der Zentrumspartei , Wahl in Hamburg, sieht es düster aus.

Unser Udo muss jetzt tapfer sein, und sich damit abfinden, dass die Versorgungs-Honigtöpfe (lebenslange Alimentation) in der Politik für ihn zu hochhängen.

klartext
05.09.2007, 15:30
Udu Ulkotte ist eine Flasche, der hat Austrahlung wie ein Sack Knete...

Du hast natürlich recht. Er ist sicher kein Volkstribun und ein auch kein begnadeter Redner, eher der stille Denker im Kämmerchen. Man sollte es Holländern oder Dänen überlassen, derartiges zu organisieren. Es gibt dort Gruppierungen, die dafür stark genug sind.

Walter Hofer
05.09.2007, 15:34
Er ist sicher kein Volkstribun und ein auch kein begnadeter Redner, eher der stille Denker im Kämmerchen.

Das ist heutzutage einfach zu wenig, wenn ich an die vielen stillen Denker in diesem Forum denke, die mehr "power" und "Biss" als Udo haben!

basti
05.09.2007, 15:40
Das Problem, wie man die Trittbrettfahrer Neonazis in den Griff bekommt, ist noch nicht gelöst. Die Problemsetellung ist mir aus den Antimoscheedemos in Berlin bekannt. Diese Demos waren überschauhbar und es war möglich, die Glatzköpfe auszusondern. Es scheint an einem eigenen Ordnerdienst zu mangeln.
Die Nenazis sind nicht nur ein Gewaltprblem. Man kennt ja die Art der Berictherstattung und viele Zeitungen bringen dann Bilder dieser Demos, in der nur diese Glatzköpfe gezeigt werden.

schon vergessen;
für die medien gibt es keine islamkritiker, sondern nur rechte, rechtsextreme oder neo-nazis.
da spielt es keine rolle, ob ihr gemäßigt seid oder noch "jüdisch-christlich" im parteiuntertitel steht.
das ist sehr schade, ulfkotte und seine kollegen hätten diese beiden demos und das bedeutungsschwere datum als chance nutzen können, ihren bekanntheitsgrad zu steigern.
pro köln schafft es schließlich auch erfolgreich, sich von neonazis und anderem gesindel zu distanzieren.

basti
05.09.2007, 15:43
Das ist heutzutage einfach zu wenig, wenn ich an die vielen stillen Denker in diesem Forum denke, die mehr "power" und "Biss" als Udo haben!

für eine position als planer im hintergrund reicht das allemal, allerdings ist dazu eine finanzielle starke organisation nötig.
bei den amis leisten das die think tanks, hier in deutschland halt stiftungen. doch in deutschland sind diese stiftungen zu weit weg vom gemeinen wähler.

Bruddler
05.09.2007, 15:43
schon vergessen;
für die medien gibt es keine islamkritiker, sondern nur rechte, rechtsextreme oder neo-nazis.
da spielt es keine rolle, ob ihr gemäßigt seid oder noch "jüdisch-christlich" im parteiuntertitel steht.
das ist sehr schade, ulfkotte und seine kollegen hätten diese beiden demos und das bedeutungsschwere datum als chance nutzen können, ihren bekanntheitsgrad zu steigern.
pro köln schafft es schließlich auch erfolgreich, sich von neonazis und anderem gesindel zu distanzieren.

Islamkritiker sind pauschal als Auslaenderfeinde zu bezeichnen ! :ironie:

basti
05.09.2007, 15:52
Udu Ulkotte ist eine Flasche, der hat Austrahlung wie ein Sack Knete...

eine flasche ist er nicht, er kennt nunmal nicht den harten politischen kampf, der ohne rücksicht und hinterhältig, also einfach fies ausgetragen wird.
er ist den gesitteten und weichgespülten diskurs im deutschen hochschulwesen gewohnt.
es wird nun eine existenzfrage für seine partei sein, ob er sich dem politischen kampf stellt und anpasst oder nicht.
er könnte noch den ausweg gehen, stimm- und wortgewaltige paladine für seine sache zu gewinnen, aber dafür wird ihm wohl der in aussicht stehende ruhm bei erfolg zu wichtig sein.

DnreB!
05.09.2007, 16:12
In der Welt wird natürlich nur gesagt, dass "Rechtsextreme" kommen würden und deshalb die Demo abgesagt wird...

Die Fehler sind diese:

1. Distanzierung Ulfkottes von "rechten" Parteien wie Pro Köln und VB. Dies war unklug, da man somit die Anti-Islam-Bewegung schwächte, teile und die Chance auf eine rechte Partei zwischen CDU und NPD zerstörte.

2. Die Linken und Musel, die sicher kommen würden um alle Gegner zu verunglimpfen.

Klopperhorst
05.09.2007, 16:36
...

ja, wie kann es sein, daß ulfkotte sich diesem druck beugt.

Ulfkotte sollte sich einen kamperfahrenen Kameradschaftsführer aus dem rechtsextremen Spektrum buchen. Aber das wollen sie ja nicht. Salon-Bolschewisten saßen ja auch immer nur im Salon.


---

elas
05.09.2007, 16:40
In der Welt wird natürlich nur gesagt, dass "Rechtsextreme" kommen würden und deshalb die Demo abgesagt wird...

Die Fehler sind diese:

1. Distanzierung Ulfkottes von "rechten" Parteien wie Pro Köln und VB. Dies war unklug, da man somit die Anti-Islam-Bewegung schwächte, teile und die Chance auf eine rechte Partei zwischen CDU und NPD zerstörte.

2. Die Linken und Musel, die sicher kommen würden um alle Gegner zu verunglimpfen.


Markus Söder wäre der geeignete Volkstribun um diese gewaltige Aufgabe einer Neuen Partei Pax Europa mit Erfolg nach vorne zu bringen.

Hallo Markus, hast du mich gehört?
Hilf uns aus der Not!

Dyamond
05.09.2007, 16:42
Schade, ich hätte Kotte auch eine Spur kämpferischer eingeschätzt.

Klopperhorst
05.09.2007, 16:45
Markus Söder wäre der geeignete Volkstribun um diese gewaltige Aufgabe einer Neuen Partei Pax Europa mit Erfolg nach vorne zu bringen.
...

Die Antiislamisten sind recht naiv. Zuerst setzen sie all ihre Hoffnungen in Sarkozy, jetzt geht auch noch Ulfkotte flöten.

Mir war das natürlich schon vorher klar, deswegen habe ich mich auch nie an dem antiislamistischen Affenzirkus beteiligt. Systemkritik kann nicht systemimmanent sein, aber das verstehen sie nicht. Und wer sich an Amerika und Israel anbiedert ist ohnehin schon gescheitert.


----

DnreB!
05.09.2007, 16:47
Markus Söder wäre der geeignete Volkstribun um diese gewaltige Aufgabe einer Neuen Partei Pax Europa mit Erfolg nach vorne zu bringen.

Hallo Markus, hast du mich gehört?
Hilf uns aus der Not!

Merz, Schönbohm, Hohmann, Nitzsche.

Walter Hofer
05.09.2007, 16:51
Merz, Schönbohm, Hohmann, Nitzsche.

wegtreten !

DnreB!
05.09.2007, 17:00
wegtreten !

Ab in die Klapse.

Walter Hofer
05.09.2007, 17:05
Ab in die Klapse.

da sind die "Kameraden und Heuschrecken" schon!

Abseits
05.09.2007, 17:11
Der bekommt seine Demo erlaubt und sagt sie freiwillig ab?
Der ist so typisch wie die CDU, welche verantwortlich für die ganzen Islamisten in Deutschland ist.

Walter Hofer
05.09.2007, 17:14
Der bekommt seine Demo erlaubt und sagt sie freiwillig ab?


Er wollte nur seinen Willen und sein Bemühen zeigen! ........ durchaus lobenswert :)

Felixhenn
05.09.2007, 18:32
Warten wir einfach mal ab. So wie ich das sehe, arbeitet die Zeit für Pax Europa. Und ich denke, für eine Großdemo ist es am 11.09.2007 noch zu früh. Im nächsten Jahr sieht alles ganz anders aus. Jetzt werde ich erstmal ein paar Hundert Euros zur Unterstützung spenden, damit die ihre Klagen durchziehen können und der Druck der Öffentlichkeit wird’s dann schon richten. Vielleicht knallt es ja mal inzwischen, auch das gibt einen Schub. Und dann eine Demo in einer Größenordnung von vielleicht 100.000 Teilnehmern abwürgen zu wollen, das schafft dann nicht mal Walterchen. Selbst wenn der neben seinem Toilettenputzjob an Deutschen Unis (zu was Anderem lässt man den dort bestimmt nicht rein) noch Zeit übrig haben sollte.

Achsel-des-Bloeden
05.09.2007, 18:43
Sehr schade, aber Ulfkotte ist nicht tough genug.
Wer ist denn seitens der politisch Inkorrekten "tough genug", dem üblichen Folterinstrumentarium der Systemoligarchen wenn es darauf ankommt zu widerstehen?

Üblicherweise nur die (Rechts-) EXTREMEN!
Ein Demokrat, zumal wenn mit Familie, kann dem sozialen Stigmatisierungsterror der "Anständigen" nicht lange standhalten.

klartext
05.09.2007, 19:07
Die Antiislamisten sind recht naiv. Zuerst setzen sie all ihre Hoffnungen in Sarkozy, jetzt geht auch noch Ulfkotte flöten.

Mir war das natürlich schon vorher klar, deswegen habe ich mich auch nie an dem antiislamistischen Affenzirkus beteiligt. Systemkritik kann nicht systemimmanent sein, aber das verstehen sie nicht. Und wer sich an Amerika und Israel anbiedert ist ohnehin schon gescheitert.


----

Witzbold, genau von Leuten deiner Sorte distanziert man sich, mich eingeschlossen. Wer die Mullahs in Teheran hofiert und hier den Antislamisten spielt wie Rechtsaussen ist nicht glaubwürdig sondern nur ein billiger Populist, der auf einen Zug aufspringt.
Für diese billige Nummer wirst du in diesen Rehen niemanden finden. Ohnehin ist dieser plumpe Antamerikansimus und der latente Antisemitismus deiner Sorte nu abstossend. Da gibt es keine Gemeinsamkeiten. Aber ihr könnt gerne mit euren Kämpfern eine Solodemo veranstalten. 50 Leutchen werdet ihr sicher zusammenbringen, das übliche jämmerliche rechextreme Häufchen.

Abseits
05.09.2007, 19:40
Schäuble ("C"DU) freut sich bestimmt schon:

Schäuble ("C"DU): "Der Islam ist Teil Deutschlands"

Schäuble ("C"DU): "Natürlich verändert sich unser Land. Auch dadurch, dass Millionen Muslime zu unserem Land gehören, in unserem Land leben."

Schäuble ("C"DU): "Dann wird unser Land bunter – und bunt ist ja eigentlich schöner als grau und eintönig."

Götz
05.09.2007, 20:01
Islamische Staaten strotzen ja bekanntlich vor kultureller Vielfalt und kreativer
dynamischer freier Selbstentfaltung ihrer Bürger, wie es die Scharia und die
Mullahs vorschreiben.

Volyn
05.09.2007, 20:52
Das Problem, wie man die Trittbrettfahrer Neonazis in den Griff bekommt, ist noch nicht gelöst. Die Problemsetellung ist mir aus den Antimoscheedemos in Berlin bekannt. Diese Demos waren überschauhbar und es war möglich, die Glatzköpfe auszusondern. Es scheint an einem eigenen Ordnerdienst zu mangeln.
Die Nenazis sind nicht nur ein Gewaltprblem. Man kennt ja die Art der Berictherstattung und viele Zeitungen bringen dann Bilder dieser Demos, in der nur diese Glatzköpfe gezeigt werden.


Ich habe keine Glatze!:cool2: :cool2: :cool2:

hermann
05.09.2007, 21:07
Ein Träumer dieser Ulfkotte,Er soll sich halt gemäßigte Musel suchen. So nach Art, bitte ,bitte lieber Musel muselt bitte in euren Ländern oder sich die Bettdecke übern Kopf ziehen.

Homér Camarada
05.09.2007, 21:09
Wirklich eine sehr schwache Vorstellung. So wird das nix mit einer Front gegen den Islamo-Faschismus.

Und die Nazis sind doch einfach zu vertreiben. Einfach mit ein paar Israel-Flaggen auflaufen. Wenn sie verrückt sind, reagieren sie mit Nasrallah-Plakaten und entlarven sich somit selbst :))

Edmund
05.09.2007, 21:25
Ich verstehe nicht, warum sich nationale Menschen entlarven, wenn sie offen ihre Sympathie für antizionistische Organisationen im Ausland zeigen.

Ihr könnt mich nicht entlarven, meine Positionen sind klar.
Frei, sozial, national, antiimperialistisch und antizionistisch.

Achsel-des-Bloeden
05.09.2007, 21:36
...
Frei, sozial, national, antiimperialistisch und antizionistisch.
Von einem schnuckeligen Imperium im Osten mal abgesehen, nehme ich an ... :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
05.09.2007, 21:38
Wirklich eine sehr schwache Vorstellung. So wird das nix mit einer Front gegen den Islamo-Faschismus. ...
Dann ans Werk, Kamerad GROSSMAUL!

Deutschmann
05.09.2007, 21:39
Die CDU sollte die "Gunst der Stunde" nutzen und das Thema aufgreifen. Das ist ihre einzige Chance bei der nächsten BTW die Regierung zu stellen - ansonsten SPD-GRÜNE-LINKE ( oder FDP - und dann passiert gar nichts mehr ).

Zarah
05.09.2007, 21:58
Das sind doch keine Gründe für eine spontane Absage.
Die Skrupulosität der Macher scheint mir vordergründig eine Ausrede zu sein.

Am Mute hängt immer noch der Erfolg.;)

Der Sheriff
05.09.2007, 22:07
Wen kümmert eigentlich so ein Demonstrationsverbot ?
Wer demonstrieren WILL, der soll demonstrieren.

Württemberger2
05.09.2007, 22:12
Der bekommt seine Demo erlaubt und sagt sie freiwillig ab?
Der ist so typisch wie die CDU, welche verantwortlich für die ganzen Islamisten in Deutschland ist.

:vogel:

Walter Hofer
05.09.2007, 22:13
Wen kümmert eigentlich so ein Demonstrationsverbot ?
Wer demonstrieren WILL, der soll demonstrieren.

ja, Apostel Johannes, bete für Udo und sein Faxe Europa! :)

esperan
06.09.2007, 14:43
Sehr schade, aber Ulfkotte ist nicht tough genug.

Der Mann hält sich an herrschende Gesetze - also was bitte soll daran falsch sein????? Willst Du die Anarchie herbeibeschwören, oder was?

esperan
06.09.2007, 14:46
Jetzt frage ich mich natürlich, wem nützt die Absage der Demos in Köln und Brüssel?
Den "Andersgläubigen:D ofenbar.

Haben die jetzt schon so eine Macht in Europa? Muss ich demnächst auch jeden Mittag in die Moscheé?

Hochinteressant, dass der Islam in Europa so eine Macht demonstrieren kann.

Wat sind wa nua füa Weicheier gewordenX(

Lasst uns doch die andere Backe auch noch hinhalten:D

Richtig, es nützt den Andersgläubigen, dieser Friedensreligion ... denn ihr wird imemr wieder gezeigt, dass man aus Angst vor ihnen kuscht. Jeder Schriftsteller, jeder Pressemensch, jeder Bürger soll gefälligst sein Maul halten, damit man der Ausbreitung des Islam nicht schadet. Und das ist auch in den Köpfen dieser Pseudogläubigen angelangt, dass die Strategie aufgeht. Wir zeigen es jeden Tag mit unserem Verhalten. Ich dachte immer, dass man das böse mit allen Mitteln bekämpfen soll ... aber wir verherrlichen es noch durch unser Stillschweigen. Pah !

Walter Hofer
06.09.2007, 14:50
Statt in Köln hätte Ulk-kotte woanders seine Demo durchführen können,
ohne von dem Verein "Anti-Köln" belästigt zu werden. Warum gerade Köln?

WALDSCHRAT
06.09.2007, 17:05
Nach dem unseligen Fernsehauftriit in einem Disput mit Ströbele, bei dem er sich, da mangelhaft vorbereitet, unterbuttern lies nun dies:

http://de.news.yahoo.com/afp/20070905/tde-d-religion-islam-zf-a4484c6.html

Obsiegen da nicht die Falschen?

Eure Meinung dazu bitte!

Gruß

Henning

harlekina
06.09.2007, 17:09
Das spricht nicht für ihn, wenn er die Flinte ins Korn wirft. Es sind genug andere, die einknicken, Ulfkotte hält nicht das, was er verspricht. Allerdings steht die Aussage der Kölner Polizei, dass ein wirksamer Schutz gewährleistet werden kann, dagegen. So gewinnt er keinen Krieg, nicht einmal eine Schlacht.

esperan
06.09.2007, 17:10
Nach dem unseligen Fernsehauftriit in einem Disput mit Ströbele, bei dem er sich, da mangelhaft vorbereitet, unterbuttern lies nun dies:

http://de.news.yahoo.com/afp/20070905/tde-d-religion-islam-zf-a4484c6.html

Obsiegen da nicht die Falschen?

Eure Meinung dazu bitte!

Gruß

Henning

Nein. Weil es gilt Krieg und Gewalt zu verhindern wurde aufgrund von Erkenntnissen diese Demo abgesagt. Gib jetzt nicht den Islamisten die Schuld. Das ist die Schuld irgend welcher Hirntoten Zombies des rechten Spektrums. Ohne diese würde die Demo nämlich stattfinden. Punkt.

esperan
06.09.2007, 17:10
Das spricht nicht für ihn, wenn er die Flinte ins Korn wirft. Es sind genug andere, die einknicken, Ulfkotte hält nicht das, was er verspricht. Allerdings steht die Aussage der Kölner Polizei, dass ein wirksamer Schutz gewährleistet werden kann, dagegen. So gewinnt er keinen Krieg, nicht einmal eine Schlacht.

Es geht nicht um Kieg ... eben diesen gilt es zu verhindern.

ochmensch
06.09.2007, 17:11
Ja, wer weiss was den geritten hat. Ich vermute mal Giordano hat seine Teilnahme dartan gekoppelt, dass Pro Köln draussen bleibt, was Ulfkotte wohl kaum garantieren kann.

dimu
06.09.2007, 17:14
.
das war vorauszusehen.

onkel Ulfkotte hat kalte füße bekommen. wer weiß, mit welchen lieblichkeiten
er bedacht wurde,- und zwar nicht von rechtsaußen.
.

Walter Hofer
06.09.2007, 17:18
Die Kölner Polizei wies die Kritik als "sachlich falsch" zurück. Vielmehr sei in intensiven Gesprächen mit dem Veranstalter zu jeder Zeit deutlich gemacht worden, dass ein wirksamer Schutz der Veranstaltung vor Sicherheitsstörungen durch Teilnehmer oder Dritte "in vollem Umfang gewährleistet werden kann". Die Behörde hatte demnach bereits zugesagt, die Demonstrationsanmeldung zu bestätigen.

http://de.news.yahoo.com/afp/2007090...f-a4484c6.html

Die fehlgeschlagenen Demos bestätigen nur meine Meinung über "Hamsterbacke".
Zu begrüßen, ist dass er nicht mehr als "Hochschullehrer", sondern als Publizist gehandelt wird, was er auch tatsächlich ist.

Tratschtante
06.09.2007, 17:19
Ulfkotte ist als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet.
Nichtsdestotrotz soll ja die Demo in Brüssel trotzdem stattfinden, und zwar von anderen Organisationen. Wird sich rausstellen.

ochmensch
06.09.2007, 17:21
http://de.news.yahoo.com/afp/2007090...f-a4484c6.html

Die fehlgeschlagenen Demos bestätigen nur meine Meinung über "Hamsterbacke".
Zu begrüßen, ist dass er nicht mehr als "Hochschullehrer", sondern als Publizist gehandelt wird, was er auch tatsächlich ist.

Und was bist du nun, Walter? Berufssoldat, Freiberufler, Hochschullehrer oder lieferste noch Bombenbaumaterial aus?
Wie auch immer, schön, dass du trotzdem den ganzen Tag für uns da sein kannst. :]

Don Pacifico
06.09.2007, 17:24
Ich kann mich einfach nicht des Gefühls erwehren - das ist meine private Vermutung- , daß das ganze zu dilettantisch vorbereitet wurde, er jetzt einfach Angst bekommen hat und einen "guten" Grund fand.

In dem Zusammenhang noch das hier: http://www.welt.de/politik/article1159940/Demonstrationen_gegen_Islamisierung_abgesagt.html

Zitat daraus (Fettdruck von mir): " Die Sozialisten im Europaparlament begrüßten die Absage der Veranstaltung in Brüssel. Der interkulturelle Dialog sei das beste Mittel, dem fundamentalistischen Islam zu begegnen, sagte der Fraktionsvorsitzende Martin Schulz (SPD) in Straßburg. Er sei überzeugt, dass es den Organisatoren der geplanten Kundgebung um die Stigmatisierung einer Gemeinschaft aus rassistischen und fremdenfeindlichen Gründen gehe. "


Der klassische Fall einer pauschalen Vorverurteilung! Ich fasse es nicht, wie ein derart exponierter EU-Politiker so was bringen kann.

Walter Hofer
06.09.2007, 17:27
Und was bist du nun, Walter?

such's dir aus!
jedenfalls kein Warmduscher und Beamtentyp (A13), wie die Hamsterbacke Ulk-Kotte.

Jetzt gilt es für ihn, mit ganzer Kraft und Energie sein neue Partei zu gründen. :)

ochmensch
06.09.2007, 17:30
such's dir aus!
jedenfalls kein Warmduscher und Beamtentyp (A13), wie die Hamsterbacke Ulk-Kotte.

Jetzt gilt es für ihn, mit ganzer Kraft und Energie sein neue Partei zu gründen. :)

Gut, Walter. Ich hoff, dass du bald einen Job findest. Die Callcenter-Branche boomt. Da sitzte auch den ganzen Tag vorm Rechner und kannst quasseln bis die Schwarte kracht! :]

Walter Hofer
06.09.2007, 17:38
Ich kann mich einfach nicht des Gefühls erwehren - das ist meine private Vermutung- , daß das ganze zu dilettantisch vorbereitet wurde, er jetzt einfach Angst bekommen hat und einen "guten" Grund fand.


Wenn ich NULL Demoerfahrung habe, fange ich nicht in Brüssel oder Köln an, sondern in Uelzen oder Holzminden. Und wenn ich kein guter Organisator bin, dann besorge ich mir einen Stabschef für die Planung, das sind doch uralte Weisheiten.

Als Neuling plane ich auch keine Großkläranlage a la Köln-Stammheim,
sondern beginne mit Kleinanlagen in der Provinz.

Der Typ ist ein Blender!

bernhard44
06.09.2007, 17:47
Und was bist du nun, Walter? Berufssoldat, Freiberufler, Hochschullehrer oder lieferste noch Bombenbaumaterial aus?
Wie auch immer, schön, dass du trotzdem den ganzen Tag für uns da sein kannst. :]

und das auch noch völlig Kostenlos! Der Erklärbär vom Dienst!

Walter Hofer
06.09.2007, 17:51
Gut, Walter. Ich hoff, dass du bald einen Job findest.

danke, den Job habe ich schon! :)

Bis einschließlich heute habe ich 65 % meiner Monatsvorgabe (September) vor Steuern verdient. :D



Gilt das für Udo auch?

Esreicht!
06.09.2007, 17:53
Ulfkotte ist als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet.
Nichtsdestotrotz soll ja die Demo in Brüssel trotzdem stattfinden, und zwar von anderen Organisationen. Wird sich rausstellen.

Dran denken: 2 Tage vorher am 09.09. ist die 11.09.- Demo. Könnte eine Fahrt nach Brüssel dann "effektiver" machen:))

http://virb.com/unitedfortruth

kd

dimu
06.09.2007, 18:16
.
kann mir sehr gut vorstellen, dass man Ulfkotte von "allen" seiten ganz gewaltig in die eier getreten hat.
ganz simpel gesagt,- der mann ist in die knie gegangen.
.

Pascal_1984
06.09.2007, 18:22
Udu Ulkotte ist eine Flasche, der hat Austrahlung wie ein Sack Knete...

ein weiterer Rohrkrepierer, hatte ich ja schon am Anfang gesagt als das ganze Ulfkotte gequatsche aufkam...

Walter Hofer
06.09.2007, 18:22
.
kann mir sehr gut vorstellen, dass man Ulfkotte von "allen" seiten ganz gewaltig in die eier getreten hat.
ganz simpel gesagt,- der mann ist in die knie gegangen.
.

Da muss er durch, wenn er Politiker werden will!

Das muss er aushalten!

Pascal_1984
06.09.2007, 18:23
Da muss er durch, wenn er Politiker werden will!

Das muss er aushalten!

Wähl NPD Walterchen, die halten das aus ;)

harlekina
06.09.2007, 18:26
danke, den Job habe ich schon! :)

Bis einschließlich heute habe ich 65 % meiner Monatsvorgabe (September) vor Steuern verdient. :D



Gilt das für Udo auch?

Mit H2O2? :))

Fritz Fullriede
06.09.2007, 18:27
Zitat von dimu
.
kann mir sehr gut vorstellen, dass man Ulfkotte von "allen" seiten ganz gewaltig in die eier getreten hat.
ganz simpel gesagt,- der mann ist in die knie gegangen.
.

Da muss er durch, wenn er Politiker werden will!

Das muss er aushalten!


Vor dem zentralen Wächterrat ist bisher noch jeder sog. Politiker eingeknickt :]

Da ist doch auch der Grundfehler von Ulfkot, er versucht sein Ding mit den Etablierten und deren Helfershelfern sowie den Schergen des Wächterrates zu basteln. Und dabei auch noch panisch Angst haben vor angelbich Rechten usw. Der Bürger merkt soch sofort wie scheinheilig und halbherzig diese ganze Mischpoke aufgezogen ist. Ich hab ja schon damals gesagt, das wird nicht mehr als eine Seifenblase um die Gemüter im Sinne der Etablierten zu besänftigen :hihi:

Kann es sein dass das Forum seit meinem letztem Besuch arschlangsam geworden ist ?(

Walter Hofer
06.09.2007, 18:29
Kann es sein dass das Forum seit meinem letztem Besuch arschlangsam geworden ist ?(

ja, :( - leider

Walter Hofer
06.09.2007, 19:39
Mit H2O2? :))

ja, auch :D

OT:

........ bei 720 Kg H2O2 können schon einige 100 € (vor Steuern) hängen bleiben,
und wenn dann noch zwei Tanklastzüge mit 25 t Eisen- oder Aluminium-Chlorid-Lösung bestellt werden, ist der Monat mit 3 bis 5 Aufträgen gerettet. :). Der Bestellvorgang - nach telefonischer Bestellung durch den Kunden - dauert keine 10 Minuten, alles per Email.

dimu
06.09.2007, 19:44
Vor dem zentralen Wächterrat ist bisher noch jeder sog. Politiker eingeknickt :]

Da ist doch auch der Grundfehler von Ulfkot, er versucht sein Ding mit den Etablierten und deren Helfershelfern sowie den Schergen des Wächterrates zu basteln. Und dabei auch noch panisch Angst haben vor angelbich Rechten usw. Der Bürger merkt soch sofort wie scheinheilig und halbherzig diese ganze Mischpoke aufgezogen ist. Ich hab ja schon damals gesagt, das wird nicht mehr als eine Seifenblase um die Gemüter im Sinne der Etablierten zu besänftigen :hihi:

Kann es sein dass das Forum seit meinem letztem Besuch arschlangsam geworden ist ?(
genau so ist das. leider!
.

Bruddler
06.09.2007, 19:49
Pax Europa ist eine Totgeburt dank der tolpatschigen Hebamme Namens Ulfkotte !

Walter Hofer
06.09.2007, 19:59
Pax Europa ist eine Totgeburt dank der tolpatschigen Hebamme Namens Ulfkotte !


Er wird es überleben, dank seiner Frau.

Götz
06.09.2007, 20:01
Jedenfalls zeigt der enorme Gegenwind der Ulfkotte von den Islamisten und
deren Unterstützern entgegenschlägt, daß seine Idee und Organisation durchaus
ernst genommen wird und zumindest prinzipiell gefürchtet wird. Im übrigen
betreiben seine Gegner im Moment die beste Werbung für ihn, sie öffnen ,durch ihre
geballte intolerante und undemokratische Reaktion, doch vielen Leuten die Augen
über ihre Absichten und die Notwendigkeit sich gegen sie zu stellen.

Pascal_1984
06.09.2007, 20:47
Mit H2O2? :))

er bekommt jeden Monat 65%, seines letztens Lohns :)) :)) :))

Don Pacifico
06.09.2007, 20:47
@ Götz: Das könnte durchaus so sein, zumal im Kontext des versuchten Terroranschlages.
Es könnte ein allgemeines Umdenken in Gang kommen.

Walter Hofer
06.09.2007, 20:51
er bekommt jeden Monat 65%, seines letztens Lohns

OT,

nein, die Angestellten (der Aussendienst) bekommen ein Fixum + Provision :)

Walter Hofer
06.09.2007, 20:53
Im übrigen betreiben seine Gegner im Moment die beste Werbung für ihn, sie öffnen ,durch ihre geballte intolerante und undemokratische Reaktion, doch vielen Leuten die Augen über ihre Absichten und die Notwendigkeit sich gegen sie zu stellen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass seine harten Gegner,
die NPD oder der Verein "Anti-Köln" Werbung für ihn machen.

Bruddler
06.09.2007, 20:55
er bekommt jeden Monat 65%, seines letztens Lohns

Walter H. ist ein unbescholtener und braver Bundeswehrsoldat und bekommt jeden Monat pünktlich seinen Wehrsold.....
oder verwechsle ich da etwas ? :rolleyes: :=

Walter Hofer
06.09.2007, 20:56
oder verwechsle ich da etwas ?

ja, aber für das Thema unerheblich!

Aldebaran
06.09.2007, 21:01
Nein. Weil es gilt Krieg und Gewalt zu verhindern wurde aufgrund von Erkenntnissen diese Demo abgesagt. Gib jetzt nicht den Islamisten die Schuld. Das ist die Schuld irgend welcher Hirntoten Zombies des rechten Spektrums. Ohne diese würde die Demo nämlich stattfinden. Punkt.

Es hat noch nie den DGB, die SPD, Attac oder andere aus dem halblinken Spektrum gestört, wenn sich K-Gruppen oder der schwarze Block bei ihren Demos und Kundgebungen gezeigt haben. Warum sollten ein paar Rechtsextreme da ein Problem sein?

Gewalt geht bei Demonstrationen fast nie von Rechtsextremen aus und überhaupt sind Großdemos grundsätzlich realtiv sicher vor so etwas. Das Problem wäre hier wie üblich die linksislamistische Gegendemo gewesen.

Aldebaran
06.09.2007, 21:03
Die fehlgeschlagenen Demos bestätigen nur meine Meinung über "Hamsterbacke".
Zu begrüßen, ist dass er nicht mehr als "Hochschullehrer", sondern als Publizist gehandelt wird, was er auch tatsächlich ist.

Damit nervst Du nur.

Von Deiner Statusbesessenheit her musst Du ein ÖD'ler sein. Bei denen geht es nur um Titel und Besoldungsgruppen.

Aldebaran
06.09.2007, 21:05
Ich kann mich einfach nicht des Gefühls erwehren - das ist meine private Vermutung- , daß das ganze zu dilettantisch vorbereitet wurde, er jetzt einfach Angst bekommen hat und einen "guten" Grund fand.

Sehe ich auch so.


In dem Zusammenhang noch das hier: http://www.welt.de/politik/article1159940/Demonstrationen_gegen_Islamisierung_abgesagt.html

Zitat daraus (Fettdruck von mir): " Die Sozialisten im Europaparlament begrüßten die Absage der Veranstaltung in Brüssel. Der interkulturelle Dialog sei das beste Mittel, dem fundamentalistischen Islam zu begegnen, sagte der Fraktionsvorsitzende Martin Schulz (SPD) in Straßburg. Er sei überzeugt, dass es den Organisatoren der geplanten Kundgebung um die Stigmatisierung einer Gemeinschaft aus rassistischen und fremdenfeindlichen Gründen gehe. "

Der klassische Fall einer pauschalen Vorverurteilung! Ich fasse es nicht, wie ein derart exponierter EU-Politiker so was bringen kann.

Ich fasse es nicht, wie man noch SPD wählen kann.

Quo vadis
06.09.2007, 21:37
Nach dem unseligen Fernsehauftriit in einem Disput mit Ströbele, bei dem er sich, da mangelhaft vorbereitet, unterbuttern lies nun dies:

http://de.news.yahoo.com/afp/20070905/tde-d-religion-islam-zf-a4484c6.html

Obsiegen da nicht die Falschen?

Eure Meinung dazu bitte!

Gruß

Henning

wenn ich´s richtig gelesen habe wurde die Demo nur aus einem einzigen Grund abgesagt: Man hat Angst, Applaus von der mutmaßlich falschen Seite zu bekommen..."Neonazis" Anm.

Tja Leute, wenn man den Standpunkt vertritt gegen was zu sein, muß man auch den Standpunkt:

a, trotz Zustimmung von einer nicht erwünschten Seite durchziehen.

b, ihn durchziehen, auch wenn eine nicht erwünschte Seite davon profitiert.



Sonst kann man gleich einpacken.......

Pascal_1984
06.09.2007, 21:53
Walter H. ist ein unbescholtener und braver Bundeswehrsoldat und bekommt jeden Monat pünktlich seinen Wehrsold.....
oder verwechsle ich da etwas ? :rolleyes: :=

Er meint die 65% arbeitslosengeld, die kommen auch pünktlich :))

Deutschmann
06.09.2007, 22:00
wenn ich´s richtig gelesen habe wurde die Demo nur aus einem einzigen Grund abgesagt: Man hat Angst, Applaus von der mutmaßlich falschen Seite zu bekommen..."Neonazis" Anm.

Tja Leute, wenn man den Standpunkt vertritt gegen was zu sein, muß man auch den Standpunkt:

a, trotz Zustimmung von einer nicht erwünschten Seite durchziehen.

b, ihn durchziehen, auch wenn eine nicht erwünschte Seite davon profitiert.



Sonst kann man gleich einpacken.......

Ja, und was hat Ulfkotte jetzt mit seinem Rückzieher erreicht ? Ein Erfolgserlebnis für die Gegenseite ( die ja nicht mal richtig dagegen protestiert hat ) und ihrer Erfüllungsgehilfen ( Gutmenschen, die das nicht als Erfolgserlebnis sehen, sondern als Dienbarkeit ).

esperan
07.09.2007, 04:23
Es hat noch nie den DGB, die SPD, Attac oder andere aus dem halblinken Spektrum gestört, wenn sich K-Gruppen oder der schwarze Block bei ihren Demos und Kundgebungen gezeigt haben. Warum sollten ein paar Rechtsextreme da ein Problem sein?

Gewalt geht bei Demonstrationen fast nie von Rechtsextremen aus und überhaupt sind Großdemos grundsätzlich realtiv sicher vor so etwas. Das Problem wäre hier wie üblich die linksislamistische Gegendemo gewesen.

Weiß nicht, habe mich damit zu wenig beschäftigt. Aber berechtigte Sicherheitsinteressen scheinen wohl der Grund zu sein. Man kennt die Infos der Polizei nie wirklich - vieles lassen die Kameraden nicht heraus. Darum muss man vertrauen, was sie so an den Tag legen. Was bleibt einem da anderes übrig in solch einem Fall?

esperan
07.09.2007, 04:24
Damit nervst Du nur.

Von Deiner Statusbesessenheit her musst Du ein ÖD'ler sein. Bei denen geht es nur um Titel und Besoldungsgruppen.

Ähm, ich kann mich nicht daran erinnern diesen halbintellektuellen Beitrag geschrieben zu haben. Hilf mir mal auf die Sprünge, wo Du das Zitat her hast ... kann mich ja auch nicht an alles erinnern ... .?(

Götz
07.09.2007, 05:58
Ich habe nicht den Eindruck, dass seine harten Gegner,
die NPD oder der Verein "Anti-Köln" Werbung für ihn machen.

Die NPD ist sicher durch ihre Wirkung als Gegner Ulfkottes zu betrachten, zumal ein
Teil dieser Partei mt den Islamisten den Kuschelkurs sucht, aufgrund gemeinsamer
Feindbilder.Ich bezog mich allerdings auf jene die sich als Moralisten und Verfechter der multikulturellen Gesellschat betrachten und ebenfalls mit den
Islamisten aufgrund eines gemeinsamen Feindbildes kuscheln. Am Ende wird es ein
böses Erwachen für sie geben,wenn sie merken, daß ihre "Hetschelkinder" Toleranz,
Multikulturalismus sowie die Menschenrechte und Demokratie nur aus der Nehmerperspektive akzeptieren.

Quo vadis
07.09.2007, 07:57
Die NPD ist sicher durch ihre Wirkung als Gegner Ulfkottes zu betrachten, zumal ein
Teil dieser Partei mt den Islamisten den Kuschelkurs sucht, aufgrund gemeinsamer
Feindbilder.Ich bezog mich allerdings auf jene die sich als Moralisten und Verfechter der multikulturellen Gesellschat betrachten und ebenfalls mit den
Islamisten aufgrund eines einsamen Feindbildes kuscheln. Am Ende wird es ein
böses Erwachen für sie geben,wenn sie merken, daß ihre "Hetschelkinder" Toleranz,
Multikulturalismus sowie die Menschenrechte und Demokratie nur aus der Nehmerperspektie akzeptieren.

Die Situation ist ja folgende: Ulfkotte und Giordano müssen sich als Teil der Etablierten ("Verfassungspatrioten") hinstellen und da ist es eben chick (wegen Usrael), gegen den Iran zu hetzen, der ein reines Muselland ist.Im Grunde also ist die Botschaft von Giordano und Kotte, rein außenpolitischer Natur.
Der Prostest der Rechten richtet sich gegen die etablierte Überfremdungspolitik, die wiederum rein innenpolitischer Natur ist.Da nach Etabliertenlogik im Inland, Islam auch weiterhin Frieden bedeudet, müssen Kotte und Giordano, wenn´s in die etablierten Polittalkrunden geht, dem auch zustimmen.
Meine Position ist glasklar und eindeutig.Als Deutscher interessieren mich in allererster Linie die Belange meines Landes.Und da haben nicht mutmaßliche Mullahbefürworter von "Ganzrechtsaußen" das Sagen, sondern etablierte Überfremdungs und Umvolkungspolitiker---hier, jetzt, täglich.Dagegen ist politisch anzugehen, das ist der Schuh der drückt.
Etwaiige Lippenbekenntnisse pro Achmedinedschad sind völlig irrelevant und unwichtig, weil bei Zuckungen des Irans, Usrael schon die entsprechenden Gegenmaßnahmen einleiten wird.Statt Chimären zu bedienen, wie ein Kotte, Giordano, "Klartext" und die Usreal-Fraktion hier, sollte man sich lieber mal um einen etbalierten Politikwechsel in Sachen Islamisierung, Überfremdung Deutschlands kümmern.Dafür kämpft die Rechte und dafür wird sie von den Etablierten bekämpft, leider damit auch von Kotte und Co wie man ja an der politisch korrekten Demoabsage jetzt sieht.......:rolleyes:

Kumusta
07.09.2007, 08:19
Der Typ ist ein Blender!

Der Brüller des Tages!

Das sagt ausgerechnet der größte Blender.

Walter Hofer
07.09.2007, 08:39
Der Brüller des Tages!

Das sagt ausgerechnet der größte Blender.

Vergleiche mich nicht mit diesem Vollversager!

Götz
07.09.2007, 11:24
Vergleiche mich nicht mit diesem Vollversager!

Jetzt verteilst Du das Fell des Bären aber eindeutig zu früh.

Bärwolf
07.09.2007, 12:05
Udo Ulfkotte wird seinen Drahtseilakt nur schwer auf dauer durchstehen. Im Grunde ist seine Position ähnlich der US-Neocons, dafür gibt es aber hier wenig "Personal". Er ist Pro westlich (pro USA, pro Israel) und strikt anti-islamistisch. Der Versuch eine gewisse eigenständige europäische NeoConVariante zu starten dürfte hier schwer fallen, weil sich nunmal die Konservativen und Rechten bei uns nach andren Parametern vorwiegend ausrichten. Selbst jene die aus übergeordneten taktischen Gründen strategisch für ein Bündnis mit USA/Israel sind (im Sinne von: den Westen retten), gehören deshalb nicht automatisch zu den "Gläubigen"-Transatlantikern und Israel-Fans, sondern sind ja wiederum genervt von der permanenten Reeducation-Propaganda und kollektiv-historischen Schuldzuweisung (DSES - Deutsche Schuld Ewige Schuld), hier scheint also eine der wesentlichen Bruchstellen zu liegen. Zum anderen kommt bei Ulfkotte noch hinzu, das er bei den westlichen Geheimdiensten nicht sehr beliebt scheint, wegen seiner aufklärerischen Bücher. Da sitzt er ganz schön zwischen den Stühlen. Sein aufgeklärter Wertkonservativismus kolidiert dann auch mit dem westlichen Multikulti-Mainstream (GRÜNE/SPD/CDU/FDP) welcher bis nach linksextrem ausläuft. Mit denen kann er keinen Blumentopf gewinnen und wenn ihm Pro, DP, Rep, etc. zu tradionel deutschkonservativ sind und er meint DSU, Zentrum, BIW wären da die Einzigen die noch übrig bleiben, dann ist das nicht viel. Sich auf so eine Einpunkt-Anti-Islam-Bewegung zu schwingen greift ohnehin zu kurz.

ochmensch
07.09.2007, 12:15
Udo Ulfkotte wird seinen Drahtseilakt nur schwer auf dauer durchstehen. Im Grunde ist seine Position ähnlich der US-Neocons, dafür gibt es aber hier wenig "Personal". Er ist Pro westlich (pro USA, pro Israel) und strikt anti-islamistisch. Der Versuch eine gewisse eigenständige europäische NeoConVariante zu starten dürfte hier schwer fallen, weil sich nunmal die Konservativen und Rechten bei uns nach andren Parametern vorwiegend ausrichten. Selbst jene die aus übergeordneten taktischen Gründen strategisch für ein Bündnis mit USA/Israel sind (im Sinne von: den Westen retten), gehören deshalb nicht automatisch zu den "Gläubigen"-Transatlantikern und Israel-Fans, sondern sind ja wiederum genervt von der permanenten Reeducation-Propaganda und kollektiv-historischen Schuldzuweisung (DSES - Deutsche Schuld Ewige Schuld), hier scheint also eine der wesentlichen Bruchstellen zu liegen. Zum anderen kommt bei Ulfkotte noch hinzu, das er bei den westlichen Geheimdiensten nicht sehr beliebt scheint, wegen seiner aufklärerischen Bücher. Da sitzt er ganz schön zwischen den Stühlen. Sein aufgeklärter Wertkonservativismus kolidiert dann auch mit dem westlichen Multikulti-Mainstream (GRÜNE/SPD/CDU/FDP) welcher bis nach linksextrem ausläuft. Mit denen kann er keinen Blumentopf gewinnen und wenn ihm Pro, DP, Rep, etc. zu tradionel deutschkonservativ sind und er meint DSU, Zentrum, BIW wären da die Einzigen die noch übrig bleiben, dann ist das nicht viel.

Endlich mal ein Beitrag mit Hand und Fuß, zwischen dem ganzen WH-Gespamme.
:respekt:

Walter Hofer
07.09.2007, 12:19
und wenn ihm Pro, DP, Rep, etc. zu tradionel deutschkonservativ sind und er meint DSU, Zentrum, BIW wären da die Einzigen die noch übrig bleiben, dann ist das nicht viel.

Ich finde, das ist sehr viel! Jeder hat mal mit Klinkenputzen angefangen.
Er baut auf dem soliden Grundstock auf.

Quo vadis
07.09.2007, 12:23
Udo Ulfkotte wird seinen Drahtseilakt nur schwer auf dauer durchstehen. Im Grunde ist seine Position ähnlich der US-Neocons, dafür gibt es aber hier wenig "Personal". Er ist Pro westlich (pro USA, pro Israel) und strikt anti-islamistisch.

Richtig, Ulfkotte muß zunächst nach den Befindlichkeiten der Transatlantiker achten, bevor er auf Deutschland schaut-----tja und Usrael hatte immer schon ein Mißtrauen auf Regime in Nahost und Arabien, die auf dem Öl sitzen, aber nicht Us-konform sind, wie eben der Iran, und former der Irak.Dass Religion per se für die Zinsknechte überhaupt kein Thema ist, zeigt sich schön an der Saudiknutscherei und Emiratenschwänzelei, tja und mit der Vermuselung unseres Landes hatten weder Israel, noch die USA jemals irgendein klitzekleines Problem.

Götz
07.09.2007, 12:27
Die Situation ist ja folgende: Ulfkotte und Giordano müssen sich als Teil der Etablierten ("Verfassungspatrioten") hinstellen und da ist es eben chick (wegen Usrael), gegen den Iran zu hetzen, der ein reines Muselland ist.Im Grunde also ist die Botschaft von Giordano und Kotte, rein außenpolitischer Natur.
Der Prostest der Rechten richtet sich gegen die etablierte Überfremdungspolitik, die wiederum rein innenpolitischer Natur ist.Da nach Etabliertenlogik im Inland, Islam auch weiterhin Frieden bedeudet, müssen Kotte und Giordano, wenn´s in die etablierten Polittalkrunden geht, dem auch zustimmen.
Meine Position ist glasklar und eindeutig.Als Deutscher interessieren mich in allererster Linie die Belange meines Landes.Und da haben nicht mutmaßliche Mullahbefürworter von "Ganzrechtsaußen" das Sagen, sondern etablierte Überfremdungs und Umvolkungspolitiker---hier, jetzt, täglich.Dagegen ist politisch anzugehen, das ist der Schuh der drückt.
Etwaiige Lippenbekenntnisse pro Achmedinedschad sind völlig irrelevant und unwichtig, weil bei Zuckungen des Irans, Usrael schon die entsprechenden Gegenmaßnahmen einleiten wird.Statt Chimären zu bedienen, wie ein Kotte, Giordano, "Klartext" und die Usreal-Fraktion hier, sollte man sich lieber mal um einen etbalierten Politikwechsel in Sachen Islamisierung, Überfremdung Deutschlands kümmern.Dafür kämpft die Rechte und dafür wird sie von den Etablierten bekämpft, leider damit auch von Kotte und Co wie man ja an der politisch korrekten Demoabsage jetzt sieht.......:rolleyes:

Interessante Klarstellung.
Allerdings ist die "Umvolkung" kein rein deutsches Problem, sondern betrifft sämtliche wohlhabenden europäischen Länder. Aber man muß einräumen, daß die
"Vergangenheitsbewältigung" speziell in Deutschland es Trittbrettfahrern sehr
erleichtert ihre Interessen auf Kosten des Staatsvolks voranzutreiben. Immerhin
setzen Ulfkotte und Giordano den Hebel an diesem nicht unwictigen Punkt an.
Den linken Medien ist es aber wieder einmal gelungen, davon abzulenken und
den Konflikt auf einen , die Rechten spaltenden, "Nebenkriegsschauplatz" umzuleiten.

Bärwolf
07.09.2007, 12:54
Ich finde, das ist sehr viel! Jeder hat mal mit Klinkenputzen angefangen.
Er baut auf dem soliden Grundstock auf.

Ich wollte seine Bemühungen auch gar nicht schlecht reden, mit meinen kritischen Anmerkungen. Und wenn es sich wirklich um einen soliden Grundstock handeln sollte, was ich aus meiner Warte nicht beurteilen kann, um so besser.
Aber wir haben hier in Deutschland trotzdem dieses, von mir aufgezeigte widersprüchliche Problem, das für viele Konservative nun mal eine große Rolle spielt: einerseits die historische Betrachtung und eigne Identität, andererseits das aktuell politische Handeln vor dem Hintergrund der gegenwärtigen pragmatischen Tatsachenlage.

Im Grunde müßten die Fragen der Vergangenheitsbewätigung (egal jetzt von welcher ideologischen Seite) zurückgestellt werden, zugunsten einer populistischen konservativ-pragmatischen Law & Order Politik:

-Grundhaltung:
Wertkonservativ, Tradionsbewarend, Anti-MultiKulti, Anti-Islamistisch , Pro-Familie, Law & Order, Stichwort: Freiheit, Recht & Ordnung

-Außenpolitisch:
Nationale Identität und Europaorientierung (bei größtmöglicher Eigenständigkeit von deutscher und europäischer Seite gegenüber den USA), Achse Paris-Berlin-Moskau.

-Innenpolitik:
Recht und Ordnung, innerer Sicherheit, Ausbau der Sicherheitskräfte, Heimatschutz (Bürgerwehr & freiwillige Polizeireserve) Wirtschaft:
Soziale Marktwirtschaft & neue Raumordnung

Walter Hofer
07.09.2007, 13:13
Sozial-, Familien- und Umweltpolitik, Bildung?

ochmensch
07.09.2007, 13:33
Sozial-, Familien- und Umweltpolitik, Bildung?

Gehört ja auch in die Kategorie Law & Order, gelle Walter? :rolleyes:

Walter Hofer
07.09.2007, 13:34
Gehört ja auch in die Kategorie Law & Order, gelle Walter?

alles klar!

giggi
07.09.2007, 15:12
Das ist ein Kniefall vor die moslemischen Extremisten.Ich habe Ulfkotte mehr zugetraut.

Pascal_1984
07.09.2007, 15:28
Ich finde, das ist sehr viel! Jeder hat mal mit Klinkenputzen angefangen.
Er baut auf dem soliden Grundstock auf.

Wieviel % der Wähler umfasst denn dieser solide Grundstock :)) :)) :))

Walter Hofer
07.09.2007, 15:30
Wieviel % der Wähler umfasst denn dieser solide Grundstock

so 1,19%, ausbaufähig bei gutem Einsatz!

Pascal_1984
07.09.2007, 15:37
so 1,19%, ausbaufähig bei gutem Einsatz!

na respekt, noch ca 200 Jahre erfolgreiche Arbeit, und schon haben sie die 5% erreicht :)) :)) :))

Götz
07.09.2007, 16:24
Sozial-, Familien- und Umweltpolitik, Bildung?

Das künftige Programm der Schimmelfarbenen scheint in all diesen Punkten,
außer der Umweltpolitik, die Scharia zu sein, die Umweltpolitik hat sich dann
sowieso erledigt, davon steht ja nichts im Koran.:rolleyes:

Walter Hofer
07.09.2007, 21:12
Das ist ein Kniefall vor die moslemischen Extremisten.Ich habe Ulfkotte mehr zugetraut.

Du meinst "Einknicken" vor den Rechten? Ulk-kotte ist out.


Die neue Bewegung heißt "pro Deutschland", in ihr tummeln sich auch alte Bekannte aus der rechten Kölner Szene!


Moscheegegner im rechten Netz

Berliner Islamgegner vernetzen sich - unter anderem mit Kölner Rechtsextremisten. Bei der Abgeordnetenhauswahl 2011 will "pro Deutschland" mit antiislamischen Parolen Stimmen fangen.

http://www.taz.de/index.php?id=digi-artikel&ressort=ba&art=4235&no_cache=1


m Internet ist ein Protokoll eines "Strategieseminars" zu finden, bei dem im April die "politische Aufbauarbeit in Berlin" diskutiert wurde. Dort sei auch der Bundesvorsitzende von "pro Deutschland", Manfred Rouhs, aufgetreten. Der ist zugleich Fraktionsgeschäftsführer von "pro Köln". Als Ansprechpartner für Berlin nennt das Protokoll einen ehemaligen Kandidaten der "Partei Rechtsstaatliche Offensive". Für die Parlamentswahl 2011 hat "pro Deutschland" bereits ein Fünfpunkteprogramm mit Slogans wie "Multi-Kulti? Nein Danke!" zusammengestellt.


Gegen die rechten, vernetzten Fundis hat es Ulk-Kotte noch schwerer.

Prinz Eugen
10.09.2007, 14:50
Du meinst "Einknicken" vor den Rechten? Ulk-kotte ist out. Die neue Bewegung heißt "pro Deutschland", in ihr tummeln sich auch alte Bekannte aus der rechten Kölner Szene!

Berliner Islamgegner vernetzen sich - unter anderem mit Kölner Rechtsextremisten. Bei der Abgeordnetenhauswahl 2011 will "pro Deutschland" mit antiislamischen Parolen Stimmen fangen.

Gegen die rechten, vernetzten Fundis hat es Ulk-Kotte noch schwerer.

Egal wer ... Hauptsache gegen die Musel ! Das muß unsere Parole werden ... jetzt ... morgen .... für alle Zeit !

Eridani
10.09.2007, 16:51
die demos in brüssel und köln (mit giordano als redner) wurden wegen sicherheitsbedenken abgesagt.
weil sich angeblich extremisten unter die demos mischen könnten
[url]http://www.akte-islam.de/3.html[/url
ja, wie kann es sein, daß ulfkotte sich diesem druck beugt.
-------------------------------------------------------------------

Wieder haben Deutschland-Hasser; LINKE und eingewanderte Muslime eine Schlacht gegen Deutschland gewonnen. Meine Faust ballt sich Freunde!:bat:

E:

klartext
10.09.2007, 17:27
Du meinst "Einknicken" vor den Rechten? Ulk-kotte ist out.


Die neue Bewegung heißt "pro Deutschland", in ihr tummeln sich auch alte Bekannte aus der rechten Kölner Szene!


Moscheegegner im rechten Netz

Berliner Islamgegner vernetzen sich - unter anderem mit Kölner Rechtsextremisten. Bei der Abgeordnetenhauswahl 2011 will "pro Deutschland" mit antiislamischen Parolen Stimmen fangen.

http://www.taz.de/index.php?id=digi-artikel&ressort=ba&art=4235&no_cache=1




Gegen die rechten, vernetzten Fundis hat es Ulk-Kotte noch schwerer.
Und du kannst dir nicht vorstellen, dass diese Richtung schon lange geplant ist ?
Ich hatte es schon einmal geschrieben - Ziel ist die Vernetzung der Bürgerparteien bei Landtags- und bundestagswahlen. Genau das wird jetzt getan.
Starre mal weiter auf Ulff, die Musik spielt andernorts. Das Potential für " pro Deutschland " ist weitaus grösser als das der Grünen.

basti
10.09.2007, 21:09
Du meinst "Einknicken" vor den Rechten? Ulk-kotte ist out.


Die neue Bewegung heißt "pro Deutschland", in ihr tummeln sich auch alte Bekannte aus der rechten Kölner Szene!


Moscheegegner im rechten Netz

Berliner Islamgegner vernetzen sich - unter anderem mit Kölner Rechtsextremisten. Bei der Abgeordnetenhauswahl 2011 will "pro Deutschland" mit antiislamischen Parolen Stimmen fangen.

http://www.taz.de/index.php?id=digi-artikel&ressort=ba&art=4235&no_cache=1




Gegen die rechten, vernetzten Fundis hat es Ulk-Kotte noch schwerer.

nicht gerade die objektivste quelle. hängt vielleicht auch im linken (extremen) netz?
ich kenne das geseier aus den entsprechenden verteilern. :D

Freddy Krüger
10.09.2007, 21:17
Dann haben wir an Anti-islamischen Parteien:

1.Rep
2.DVU
3.NPD
4.Pax Europa (von Ulfkotte)
5.Pro Deutschland

Und die teilen sich dann die 5% Potenzial :flop:

Freddy Krüger
10.09.2007, 21:19
Die neue Bewegung heißt "pro Deutschland", in ihr tummeln sich auch alte Bekannte aus der rechten Kölner Szene!

Bei den Grünen tummeln sich Ex-Terroristen!
Bei den Linken die Mauermörder!

Bruddler
10.09.2007, 21:22
Dann haben wir an Anti-islamischen Parteien:

1.Rep
2.DVU
3.NPD
4.Pax Europa (von Ulfkotte)
5.Pro Deutschland

Und die teilen sich dann die 5% Potenzial :flop:

Es waere in der Tat der Supergau, wenn o.gen. Parteien jeweils 4,9 % Stimmenanteil bekommen wuerden...
Es bleibt daher nur zu hoffen, dass sich diese Parteien noch vor der naechsten Bt-Wahl etwas einfallen lassen !

Pascal_1984
10.09.2007, 21:25
Dann haben wir an Anti-islamischen Parteien:

1.Rep
2.DVU
3.NPD
4.Pax Europa (von Ulfkotte)
5.Pro Deutschland

Und die teilen sich dann die 5% Potenzial :flop:

5%, wenn man allerdings berücksichtigt, das unsere Medien mit aller Gewalt gegen rechts hetzen und das wohl auch wahlen manipuliert werden, glaube ich das bei fairen Medien und fairen Wahlen weit über 20% potential vorhanden wäre, allein die ganzen gefrusteten CDU Wähler dürften ausreichen (ausreichend Frustration für eine Protestwahl in großen Massen vorausgesetzt) das die anti-islamischen parteien als zusammenschluß 2stärkste kraft wenn nicht sogar stärkste kraft werden könnten!

laurin
10.09.2007, 21:37
Und du kannst dir nicht vorstellen, dass diese Richtung schon lange geplant ist ?
Ich hatte es schon einmal geschrieben - Ziel ist die Vernetzung der Bürgerparteien bei Landtags- und bundestagswahlen. Genau das wird jetzt getan.
Starre mal weiter auf Ulff, die Musik spielt andernorts. Das Potential für " pro Deutschland " ist weitaus grösser als das der Grünen.

Den Namen "Pro Deutschland" finde ich genial. Ja, doch, so langsam bewegt sich was. Deshalb feuern die auch ihre Breitseiten aus allen Rohren ab.

Laurin

DnreB!
10.09.2007, 21:38
Die Taz hat auch schon mal besser gelogen.

DnreB!
10.09.2007, 21:39
5%, wenn man allerdings berücksichtigt, das unsere Medien mit aller Gewalt gegen rechts hetzen und das wohl auch wahlen manipuliert werden, glaube ich das bei fairen Medien und fairen Wahlen weit über 20% potential vorhanden wäre, allein die ganzen gefrusteten CDU Wähler dürften ausreichen (ausreichend Frustration für eine Protestwahl in großen Massen vorausgesetzt) das die anti-islamischen parteien als zusammenschluß 2stärkste kraft wenn nicht sogar stärkste kraft werden könnten!

Diese Parteien sind aber nicht bekannt - bzw. negativ. Die Republikaner sind eine voll demokratische Partei. Doch frag mal den Otto-Normalbürger, was die Reps denn sind. Die erzählen dir das, was die Medien schreiben. Und dass die lügen, ist wohl jedem klar.

Pascal_1984
10.09.2007, 21:48
Diese Parteien sind aber nicht bekannt - bzw. negativ. Die Republikaner sind eine voll demokratische Partei. Doch frag mal den Otto-Normalbürger, was die Reps denn sind. Die erzählen dir das, was die Medien schreiben. Und dass die lügen, ist wohl jedem klar.

Das ist offensichtlich für jeden, der sich mal die Mühe macht, sich außerhalb des Mainstreams zu informieren, aber das tun immer weniger in unseren Land! Was bleibt ist die Protestwahl, und da die NPD die größte unter den rechten ist, wohl notgedrungen diese!

Stockinger
10.09.2007, 21:57
Diese Parteien sind aber nicht bekannt - bzw. negativ. Die Republikaner sind eine voll demokratische Partei. Doch frag mal den Otto-Normalbürger, was die Reps denn sind. Die erzählen dir das, was die Medien schreiben. Und dass die lügen, ist wohl jedem klar.

Die REPS sind Vollspacken, die sich mit der ANTIFA ins Bett legen! :kotz:

latrop
10.09.2007, 22:00
Man kann nicht alles übers Knie brechen.
Da sind einige schneller als Ulfkotte. Der ist mir auch zu schnell eingeknickt.

10. September 2007:

Neue Rechtspartei gegründet:

Bürgerbewegung pro NRW nimmt Kurs auf den Landtagseinzug 2010!

Die Bürgerbewegung pro NRW führte am Sonntag ihren Gründungsparteitag in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn durch. Unter der hervorragenden Versammlungsleitung durch den Sprecher der Bürgerbewegung pro München, Rüdiger Schrembs, beschlossen die über 200 Delegierten aus ganz Nordrhein-Westfalen einstimmig die Umwandlung zu einer landesweiten Regionalpartei, die sich sowohl an den Kommunalwahlen 2009 als auch an der Landtagswahl 2010 beteiligen wird.

Weiter hier :

http://www.pro-koeln.org/artikel5/pro-nrw.htm

Da werden sich manche der Etablierten noch umsehen, von wegen 5% Klausel

Topas
10.09.2007, 22:11
Dann haben wir an Anti-islamischen Parteien:

1.Rep
2.DVU
3.NPD
4.Pax Europa (von Ulfkotte)
5.Pro Deutschland

Und die teilen sich dann die 5% Potenzial :flop:

Wenn das was werden soll, dann müssen sich diese 5 zusammenschließen. Meinetwegen zu einer neuen DVP (Deutsche-Volks-Partei). Jede dieser 5 müsste natürlich „Federn“ lassen, insbesondere die NPD müsste sich von Nazi-Symbolen trennen. Ich bin mir überzeugt, dass von den ca. 50% Nichtwählern ein beachtlicher Teil diese „DVP“ wählen würde und diese neue Partei auf Anhieb 10 bis 15% bekommen würde. Aber so, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht wird das nichts.

laurin
10.09.2007, 22:15
Man kann nicht alles übers Knie brechen.
Da sind einige schneller als Ulfkotte. Der ist mir auch zu schnell eingeknickt.

10. September 2007:

Neue Rechtspartei gegründet:

Bürgerbewegung pro NRW nimmt Kurs auf den Landtagseinzug 2010!

Die Bürgerbewegung pro NRW führte am Sonntag ihren Gründungsparteitag in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn durch. Unter der hervorragenden Versammlungsleitung durch den Sprecher der Bürgerbewegung pro München, Rüdiger Schrembs, beschlossen die über 200 Delegierten aus ganz Nordrhein-Westfalen einstimmig die Umwandlung zu einer landesweiten Regionalpartei, die sich sowohl an den Kommunalwahlen 2009 als auch an der Landtagswahl 2010 beteiligen wird.

Weiter hier :

http://www.pro-koeln.org/artikel5/pro-nrw.htm

Da werden sich manche der Etablierten noch umsehen, von wegen 5% Klausel

Das glaube ich auch! Was auffällt, es sind sehr viele junge Leute dabei. Finde ich toll. Nicht daß ich dem Jugendwahn verfallen wäre. Mit Namennennung und Beruf. Also, die haben schon mal keine Angst um ihren Arbeitsplatz.

Aber da kommt noch einiges an Diffamierungen auf sie zu!

Laurin

klartext
10.09.2007, 22:55
Das ist offensichtlich für jeden, der sich mal die Mühe macht, sich außerhalb des Mainstreams zu informieren, aber das tun immer weniger in unseren Land! Was bleibt ist die Protestwahl, und da die NPD die größte unter den rechten ist, wohl notgedrungen diese!

Wozu eine Rechtsradikale NPD als Protestpartei wählen, wenn es in Form von " pro Deutschland " eine echte demokratische Alternative gibt. Diese Partei wird auch der NPD Stimmen abnehmen, eben die Protestwähler.
Notwendig ist eine demokratische konservative Alternative. Dazu zählt die NPD nicht.

Topas
10.09.2007, 23:23
Wozu eine Rechtsradikale NPD als Protestpartei wählen, wenn es in Form von " pro Deutschland " eine echte demokratische Alternative gibt. Diese Partei wird auch der NPD Stimmen abnehmen, eben die Protestwähler.
Notwendig ist eine demokratische konservative Alternative. Dazu zählt die NPD nicht.

Mit lauter „Pro“ blick ich nicht mehr ganz durch. Pro Köln e.V. , Pro NRW und Pro Deutschland. Soll das jetzt eine Partei werden?

Walter Hofer
10.09.2007, 23:27
Mit lauter „Pro“ blick ich nicht mehr ganz durch. Pro Köln e.V. , Pro NRW und Pro Deutschland. Soll das jetzt eine Partei werden?

pro DM, bitte nicht vergessen .............

klartext
10.09.2007, 23:31
Mit lauter „Pro“ blick ich nicht mehr ganz durch. Pro Köln e.V. , Pro NRW und Pro Deutschland. Soll das jetzt eine Partei werden?

Es gibt auf lokaler Ebene mittlerweile viele Parteien, die bisher nur zu Wahlen für Satdtparlamente angetreten sind. Ein Zusammenschluss dieser Gruppen nur für Landtags- und bundestagswahlen bietet sich an, da bereits Parteistrukturen und Bekanntheitsgrad vorhanden ist.
Auf lokaler Ebene behalten diese pro-Parteien weiterhin ihre Eigenständigkeit. Es ist ein völlig neues Parteimodell und besonders bürgernah.

klartext
10.09.2007, 23:38
pro DM, bitte nicht vergessen .............

Es ist ausserordentlich positiv, wenn sich eine Alternative für Wertkonservative bildet, die vor allem bei den Nichtwählern zu finden sind. So wird die Gefahr gebannt, dass die NPD durch Protestwähler erstarkt.
Und lass dieses Rechtsextremisten-bla-bla. Natürlich kann es sein, dass sich auch Ex-NPD-Leute wiederfinden. Niemand ist daran gehindert, dazuzulernen.
Mit Ströbele haben die Grünen einen Mann im Bundestag sitzen, der rechtskräftig wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung verurteilt wurde. Du sitzt also im Glashaus.

Walter Hofer
10.09.2007, 23:48
Auf lokaler Ebene behalten diese pro-Parteien weiterhin ihre Eigenständigkeit.
Es ist ein völlig neues Parteimodell und besonders bürgernah.

finde ich auch!

Hamburger Bürger:

wählt Deutschlands Zukunft :

Dr. Udo Ulfkotte, Deutsche Zentrumspartei, Listenplatz 2 !

pro christlich-ökologisches-jüdisches vereinigtes Deutschland! :)

Pascal_1984
11.09.2007, 05:23
Wozu eine Rechtsradikale NPD als Protestpartei wählen, wenn es in Form von " pro Deutschland " eine echte demokratische Alternative gibt. Diese Partei wird auch der NPD Stimmen abnehmen, eben die Protestwähler.
Notwendig ist eine demokratische konservative Alternative. Dazu zählt die NPD nicht.

Zustimmung! Aber eine andere Partei hat derzeit keine reelle Chance auf einzug in den BT, also wähle ich lieber die als irgendeine von den kleinen, die ohnehin nicht die 5% erreichen, sonst wird hier wieder gar nix bewegt und es wäre genauso, wie wenn ich nicht wählen würde, und Status Q ist derzeit neben rot-grün oder rot-rot-grün das schlimmst vorstellbarste...

Bruddler
11.09.2007, 05:39
Zustimmung! Aber eine andere Partei hat derzeit keine reelle Chance auf einzug in den BT, also wähle ich lieber die als irgendeine von den kleinen, die ohnehin nicht die 5% erreichen, sonst wird hier wieder gar nix bewegt und es wäre genauso, wie wenn ich nicht wählen würde, und Status Q ist derzeit neben rot-grün oder rot-rot-grün das schlimmst vorstellbarste...

Pax Europa und wie se' alle heissen haben einen grossen Nachteil:
Diese Parteien werden nie einen bestimmten,erforderlichen Bekanntheitsgrad wie die NPD erreichen ! Daher bleibt nur die NPD als Alternative, weil diese die Chance hat, deutlich ueber die 5%-Huerde zu kommen.

klartext
11.09.2007, 07:37
finde ich auch!

Hamburger Bürger:

wählt Deutschlands Zukunft :

Dr. Udo Ulfkotte, Deutsche Zentrumspartei, Listenplatz 2 !

pro christlich-ökologisches-jüdisches vereinigtes Deutschland! :)

Du magst ja lächeln über die Neuen. Nur solltest du bedenken, dass auch die Grünen aus Bürgerbewegungen heraus entstanden sind, deren ideeiller Hintergrund von den bestehenden Partzeien damals nicht abgedeckt wurde.
Heute haben wir ein ähnliche Entwicklung auf der konservativen Seite. Wertkonservative, die ihr politische Heimat verloren haben, sind in der Vergangenheit überhaupt nicht mehr wählen gegangen. Die NPD zu wählen selbst als Protestpartei hiesse, die eigenen Werte und die Grundüberzeugung zu verraten.
Die NPD hat mit Wertkonservatismus nicht das Geringste zu tun, ganz im Gegenteil. Sie verleugnet sogar wesentliche Grundwerte und negiert wichtige Interessen unseres Landes. Feinde unserer Gesellschaft sind auch aus Protest nicht wählbar.

Pascal_1984
11.09.2007, 16:23
Pax Europa und wie se' alle heissen haben einen grossen Nachteil:
Diese Parteien werden nie einen bestimmten,erforderlichen Bekanntheitsgrad wie die NPD erreichen ! Daher bleibt nur die NPD als Alternative, weil diese die Chance hat, deutlich ueber die 5%-Huerde zu kommen.


Ich meinte mit "die" ja auch die NPD und nicht pax europa...

Pascal_1984
11.09.2007, 16:29
Du magst ja lächeln über die Neuen. Nur solltest du bedenken, dass auch die Grünen aus Bürgerbewegungen heraus entstanden sind, deren ideeiller Hintergrund von den bestehenden Partzeien damals nicht abgedeckt wurde.
Heute haben wir ein ähnliche Entwicklung auf der konservativen Seite. Wertkonservative, die ihr politische Heimat verloren haben, sind in der Vergangenheit überhaupt nicht mehr wählen gegangen. Die NPD zu wählen selbst als Protestpartei hiesse, die eigenen Werte und die Grundüberzeugung zu verraten.
Die NPD hat mit Wertkonservatismus nicht das Geringste zu tun, ganz im Gegenteil. Sie verleugnet sogar wesentliche Grundwerte und negiert wichtige Interessen unseres Landes. Feinde unserer Gesellschaft sind auch aus Protest nicht wählbar.

Feinde unserer Gesellschaft findest du hier wesentlich mehr als in der NPD, die NPDler schießen teilweise etwas zu weit übers Ziel hinaus, aber sie sind unseren Land wesentlich mehr verpflichtet als so gut wie alle die da drin sitzen:

http://www.bundestag.de/parlament/wahlen/sitzverteilung/1541_16.html

Dayan
11.09.2007, 16:42
Jetzt frage ich mich natürlich, wem nützt die Absage der Demos in Köln und Brüssel?
Den "Andersgläubigen:D ofenbar.

Haben die jetzt schon so eine Macht in Europa? Muss ich demnächst auch jeden Mittag in die Moscheé?

Hochinteressant, dass der Islam in Europa so eine Macht demonstrieren kann.

Wat sind wa nua füa Weicheier gewordenX(

Lasst uns doch die andere Backe auch noch hinhalten:DWas willst du?Die Rechtsradikalen unterstützen die Islamisten mit Allen Mitteln.Haltet bloss die Klappe!

Quo vadis
11.09.2007, 16:46
Die NPD zu wählen selbst als Protestpartei hiesse, die eigenen Werte und die Grundüberzeugung zu verraten.
Die NPD hat mit Wertkonservatismus nicht das Geringste zu tun, ganz im Gegenteil. Sie verleugnet sogar wesentliche Grundwerte und negiert wichtige Interessen unseres Landes. Feinde unserer Gesellschaft sind auch aus Protest nicht wählbar.


Dein sog. "Wertekonservatismus" wird doch schon seit Jahren, Stück für Stück demontiert--nicht von der NPD, sondern von deiner CDU selber, von Grünen und roten Antideutschen ganz zu schweigen.Du bist ein Dinosauerier, der die Zeichen der Zeit nicht verstehen will--deine eigenen Leute haben dich verraten und verkauft, dich bereichert bis zum Abwinken und uns in nichtsnutzige Auslandeinsätze zum Schaden Deutschlands reingezogen.

Ingeborg
11.09.2007, 16:47
Brüssel:

200 Mann auf der Demo. Was man so hört.

Walter Hofer
11.09.2007, 19:42
Brüssel:

200 Mann auf der Demo. Was man so hört.

Für den Anfang nicht schlecht und die Stimmung war bombig!


http://www.spiegel.de/img/0,1020,965993,00.jpg

Vlaams-Belang-Parteichef Vanhecke: In Handschellen abgeführt


Führende rechtsextreme Politiker bei Anti-Islam-Demo festgenommen

Trotz eines Verbots führten Politiker der rechtsextremen belgischen Partei Vlaams Belang in Brüssel eine Demonstration gegen den Islam in Europa an. Die Polizei griff durch und transportierte den Parteichef in Handschellen ab.

Brüssel - Die Polizei nahm insgesamt 154 Personen fest, die trotz eines Verbots in Brüssel demonstrierten: Der Parteichef der rechtsextremen Partei Vlaams Belang, Frank Vanhecke, wurde in Handschellen abgeführt. Ein weiterer ranghoher Politiker der Partei, Filip Dewinter, sei ebenfalls festgenommen worden. Die beiden Politiker hätten den Fahrer eines Polizeibusses geschlagen, teilte die Polizei mit.

Dewinter und Vanhecke hatten trotz gerichtlichen Verbots einen Zug von rund 200 Menschen ins Brüsseler Europaviertel geführt.

Pascal_1984
11.09.2007, 21:22
Was willst du?Die Rechtsradikalen unterstützen die Islamisten mit Allen Mitteln.Haltet bloss die Klappe!

Ja, sie wollen ihnen zur Unterstützung die Islamisten in ihre Heimatländer zurückschicken :)) :)) :))

Pascal_1984
11.09.2007, 21:24
Für den Anfang nicht schlecht und die Stimmung war bombig!


http://www.spiegel.de/img/0,1020,965993,00.jpg

Vlaams-Belang-Parteichef Vanhecke: In Handschellen abgeführt


Führende rechtsextreme Politiker bei Anti-Islam-Demo festgenommen

Trotz eines Verbots führten Politiker der rechtsextremen belgischen Partei Vlaams Belang in Brüssel eine Demonstration gegen den Islam in Europa an. Die Polizei griff durch und transportierte den Parteichef in Handschellen ab.

Brüssel - Die Polizei nahm insgesamt 154 Personen fest, die trotz eines Verbots in Brüssel demonstrierten: Der Parteichef der rechtsextremen Partei Vlaams Belang, Frank Vanhecke, wurde in Handschellen abgeführt. Ein weiterer ranghoher Politiker der Partei, Filip Dewinter, sei ebenfalls festgenommen worden. Die beiden Politiker hätten den Fahrer eines Polizeibusses geschlagen, teilte die Polizei mit.

Dewinter und Vanhecke hatten trotz gerichtlichen Verbots einen Zug von rund 200 Menschen ins Brüsseler Europaviertel geführt.

Demokratie auf Niveau der Gutmenschen - regen sich auf wenn Beck auf ner nicht genehmigten Schwulendemo in Moskau verhaftet wird, aber wehe die verbliebenen Nationalen mit Rückgrad demonstrieren, dann darf der Staat ruhig mal zum Polizeistaat werden :rolleyes:

Deutschmann
11.09.2007, 21:32
Demokratie auf Niveau der Gutmenschen - regen sich auf wenn Beck auf ner nicht genehmigten Schwulendemo in Moskau verhaftet wird, aber wehe die verbliebenen Nationalen mit Rückgrad demonstrieren, dann darf der Staat ruhig mal zum Polizeistaat werden :rolleyes:

Hoffentlich nehmen sich unsere Berliner Polizisten diese Aktion zu Herzen und lösen den jährlichen !!! 1.Mai-Kravall mit dem Knüppel auf. :-))

Vril
11.09.2007, 21:42
Hoffentlich nehmen sich unsere Berliner Polizisten diese Aktion zu Herzen und lösen den jährlichen !!! 1.Mai-Kravall mit dem Knüppel auf. :-))

Da kannst du lang warten eher bekommen sie noch den Befehl von unseren Linken Politikern sich selber gegenseitig eine überzubraten. http://www.my-smileys.de/smileys3/cluebat.gif

klartext
11.09.2007, 22:50
Für den Anfang nicht schlecht und die Stimmung war bombig!


http://www.spiegel.de/img/0,1020,965993,00.jpg

Vlaams-Belang-Parteichef Vanhecke: In Handschellen abgeführt


Führende rechtsextreme Politiker bei Anti-Islam-Demo festgenommen

Trotz eines Verbots führten Politiker der rechtsextremen belgischen Partei Vlaams Belang in Brüssel eine Demonstration gegen den Islam in Europa an. Die Polizei griff durch und transportierte den Parteichef in Handschellen ab.

Brüssel - Die Polizei nahm insgesamt 154 Personen fest, die trotz eines Verbots in Brüssel demonstrierten: Der Parteichef der rechtsextremen Partei Vlaams Belang, Frank Vanhecke, wurde in Handschellen abgeführt. Ein weiterer ranghoher Politiker der Partei, Filip Dewinter, sei ebenfalls festgenommen worden. Die beiden Politiker hätten den Fahrer eines Polizeibusses geschlagen, teilte die Polizei mit.

Dewinter und Vanhecke hatten trotz gerichtlichen Verbots einen Zug von rund 200 Menschen ins Brüsseler Europaviertel geführt.

Es scheint dir nicht bewusst zu sein, dass gerade die Grünen die Rechtsradikalen erst stark gemacht haben und immer noch stark machen. Ihr handelt schlicht verantwortungslos.
Wer die Sorgen der Bürger nicht ernst nimmt, trägt zu einer Radikalisierung bei, die sich kein Demokrat wünschen kann.
Die Politik der Grünen ist nicht weniger schlimm als ein Terroranschlag.

Quo vadis
11.09.2007, 22:57
Ich hoffe melamarcia75 schaut sich die Bilder von der Festnahme Verheckes gut an.Es gibt keine "Besserrechten" die denken mit Abgrenzung einerseits und Anbiederung andererseits, ließe sich eine berechtigte Forderung- gegen den Systemwillen durchsetzen.

McDuff
12.09.2007, 05:37
Herr Ulfkotte sollte lernen, daß man konsequent sein muß, wenn man einen Gegner hat. Man kann ebensowenig ein wenig kämpfen als ein wenig schwanger sein.

Fritz Fullriede
12.09.2007, 12:04
Solange Ulfkot mit den Sytemlingen rumbiedert wird er immer ein Papiertiger bleiben :)