PDA

Vollständige Version anzeigen : Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?



Mediator
06.09.2007, 14:17
Schon werden Stimmen in der Union laut, die fordern, dass sich die Parteien mit dem sogenannten C... lächerlich dieser Buchstabe... für dieses unchristliche Gesoxe..:cool2:

dass man die alten Werte beschwören muss.. Markus Söder, Phillip Mißfelder und Hendrik Wüst orakeln über den Wahlerfolg...und schielen nach der bürgerlich-konservativen Mehrheit... (die es nur noch scheinbar gibt.. dennvon den Bürgerlichen/Alten können sich immer weniger einen Zahnersatz, Urlaub, usw. leisten. ) Ich habe vor 10 Jahren eine Studie zum Thema Altersarmut in Hohenhohe gemacht, und da kam raus, dass die durchschnittliche Rente einer Hohenloherin bei 410 DM lag... )
Ausserdem haben viele noch nicht vergessen dass gerade der Jungspund aus der Union christl. streichen wir.. dem Anspruch werden die nicht gerecht.. ist nur noch reiner Werbefaktor :D
die Älteren in ein sozialinduziertes Ableben schicken wollte...

Also wenn wollen die 3 Sprechblasen der Union als Wähler ansprechen.. ? die Rechten ? Tja.. das wäre eine Chance.. denn Kapital, und ihre gelenkten Marionetten, waren schon immer anfällig gegen eine Politik, die die Mehrheit der Gesellschaft ausschließt...
Oder warum kam den Hitler an die Macht.. ? Nur weil er von dem Kapital gestützt wurde.. Bei Krupp und anderer war er ihr Mann...

Ich jedenfalls wünsche der Union, genau so wie der SPD...bei den nächsten Wahlen eine vernichtende Niederlage...

Drosselbart
06.09.2007, 14:21
Ein frommer Wunsch, der sich aber leider (und hochverdient) nur für die SPD erfüllen wird.

Falsch wäre es nicht, wenn die Union sich wieder ehrlich an konservativen Werten orientiert. Aber so wie es ausschaut ist das Ganze nur eine Schau um nicht allzuviele enttäuschte Wähler an echt rechte Gruppierung abgeben zu müssen.

klartext
06.09.2007, 14:29
Mein Gott, mediator, von dir kommt aber auch nur Mist. Du solltest dich wenigstens vorher informieren, bevor du postest. Da ist jeder dritte Satzaussage sachlich falsch.

borisbaran
06.09.2007, 15:01
die alten linken geschichten über die rechte. die sie immer wieder mit den nazis in einen topf zu wefen versucht...

Freikorps
06.09.2007, 15:24
Schon werden Stimmen in der Union laut, die fordern, dass sich die Parteien mit dem sogenannten C... lächerlich dieser Buchstabe... für dieses unchristliche Gesoxe..:cool2:


Menschen wie du, die andere pauschal als "Gesocks" bezeichnen, disqualifizieren sich für jegliche weitere Diskussion! :bat:

giggi
06.09.2007, 15:26
Und schon wieder eine tiefrote Hetze.Lohnt sich nicht darauf einzugehen.Der SPD wünsche ich einen seeeeeeehr tiefen Fall.Die CDU sollte schnell wieder konservativ werden.Hitler und eine Marionette des Kapitals?Oh mein Gott.Junge,denk doch mal nach.

politisch Verfolgter
06.09.2007, 17:27
Unter "konservative Werte" verstehen diese Banden, den Feudalismus per Sozialstaat zu bewahren und scheinzurechtfertigen. Dazu benutzen sie christlichen Fundamentalismus, ein verbrecherisches Herren- und Untermenschentum für eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft.
"Das Kapital" hat die weltbürgerlichen Freiheitsgrade seiner Erwirtschafter zu bilden. Schluß mit Umverteilung, Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.
Denn genau das ist "Konservativismus", also politische Verfolgung.

Safrankova
09.09.2007, 22:29
Jetzt versucht man es wieder mit den ollen Kamellen von 1982 als eine "geistig-moralische Wende" versprochen wurde, die sich unter Kohl als "geistig-mammonistische" Wende entpuppte. :rolleyes: ?(

Unter dem Mantel des "Konservatismus" wird hier erneut versucht den Anarchokapitalismus ("Eigenverantwortung", Rückzug des Staates aus allem Lebensbereichen) weiter voranzutreiben, um die Renditen der Multis zu sichern. Viel Lärm um nichts also. ;(

klartext
09.09.2007, 23:31
Jetzt versucht man es wieder mit den ollen Kamellen von 1982 als eine "geistig-moralische Wende" versprochen wurde, die sich unter Kohl als "geistig-mammonistische" Wende entpuppte. :rolleyes: ?(

Unter dem Mantel des "Konservatismus" wird hier erneut versucht den Anarchokapitalismus ("Eigenverantwortung", Rückzug des Staates aus allem Lebensbereichen) weiter voranzutreiben, um die Renditen der Multis zu sichern. Viel Lärm um nichts also. ;(

Schon wieder mal linke Parteitagsparolen.
Ich darf dich daran erinnern, dass der Sozialstaat, wie wir ihn heute haben, nach dem Kreig von den Konservativen geschaffen wurden. Eine Aufbauleistung linker Gruppen ist mir nicht bekannt.
Es geht darum, wieder mehr Werte zu betonen, die zeitlos immer gültig sind und mehr zur sozialen Marktwirtschaft im Sinne Ludwig Ehrhardt zurückzukehren.

Prinz Eugen
10.09.2007, 09:23
Mein Gott, mediator, von dir kommt aber auch nur Mist. Du solltest dich wenigstens vorher informieren, bevor du postest. Da ist jeder dritte Satzaussage sachlich falsch.

Da kann ich mich nur voll und ganz dieser Aussage anschließen. Er (Mediator) sollte sich wirklich mal informieren, aber nicht in einer Hinterhof WG sondern z.B. von renommierten Wochenzeitschriften und er sollte nicht mehr den schlechten Shit rauchen! :))

Ich habe das letzte Interview von Herrn Rüttgers gelesen, da kann ich nur sagen :respekt: so könnte Politik aussehen !

Danke, noch Fragen !

erwin r analyst
10.09.2007, 12:57
Selten so nen Mist gelesen. :rolleyes:

borisbaran
10.09.2007, 13:07
Selten so nen Mist gelesen. :rolleyes:

schlimmer gehts immer

erwin r analyst
10.09.2007, 13:26
schlimmer gehts immer

in dem Forum schon. :rolleyes:

borisbaran
10.09.2007, 13:47
in dem Forum schon. :rolleyes:
und außerhalb erst recht:(

Prinz Eugen
10.09.2007, 14:40
Selten so nen Mist gelesen. :rolleyes:

Hast du auch alles gelesen ?? Was ist dann aus dir geworden ?( ... hast nicht mal CDU - Logos aLS Signatur ? ?(

Fiel
10.09.2007, 15:53
Schon werden Stimmen in der Union laut, die fordern, dass sich die Parteien mit dem sogenannten C... lächerlich dieser Buchstabe... für dieses unchristliche Gesoxe..:cool2:

dass man die alten Werte beschwören muss.. Markus Söder, Phillip Mißfelder und Hendrik Wüst orakeln über den Wahlerfolg...und schielen nach der bürgerlich-konservativen Mehrheit... (die es nur noch scheinbar gibt.. dennvon den Bürgerlichen/Alten können sich immer weniger einen Zahnersatz, Urlaub, usw. leisten. ) Ich habe vor 10 Jahren eine Studie zum Thema Altersarmut in Hohenhohe gemacht, und da kam raus, dass die durchschnittliche Rente einer Hohenloherin bei 410 DM lag... )
Ausserdem haben viele noch nicht vergessen dass gerade der Jungspund aus der Union christl. streichen wir.. dem Anspruch werden die nicht gerecht.. ist nur noch reiner Werbefaktor :D
die Älteren in ein sozialinduziertes Ableben schicken wollte...

Also wenn wollen die 3 Sprechblasen der Union als Wähler ansprechen.. ? die Rechten ? Tja.. das wäre eine Chance.. denn Kapital, und ihre gelenkten Marionetten, waren schon immer anfällig gegen eine Politik, die die Mehrheit der Gesellschaft ausschließt...
Oder warum kam den Hitler an die Macht.. ? Nur weil er von dem Kapital gestützt wurde.. Bei Krupp und anderer war er ihr Mann...

Ich jedenfalls wünsche der Union, genau so wie der SPD...bei den nächsten Wahlen eine vernichtende Niederlage...

Ich wollte mich eigentlich weigern deinen Unsinn zu lesen, da schon aus deiner Überschrift deine völlig geistig unreife Absicht erkennbar war.
Allerdings hast du recht, wenn du kritisiert, dass das 'C' in der CDU völlig daneben ist. Schon im kommunisteischen Rußland wußte man, dass niemals das drin ist, was auf der Verpackung steht. Sei es CDU,sei es SPD alles nur noch substanzlose Lügenvereine, die den Platz in der 'Mitte' suchen, dort wo die Zentrifugalkräfte am geringsten sind und die eigene auftuppierte Frisur unbeschadet den Stürmen in der Gesellschaft standhält. Allerdings werden in der Mitte der schwanzen Löcher auch solch unbedeutende Kräfte wie die Parteien der Mitte absorbiert werden.

klartext
10.09.2007, 15:59
Hast du auch alles gelesen ?? Was ist dann aus dir geworden ?( ... hast nicht mal CDU - Logos aLS Signatur ? ?(

Notwendig ist, endlich einmal wieder politische Alternativen aufzuzuzeigen, also eine ehrliche Konservative mit CDU/CSU und eine echte Linke mit SPD, damit der Wähler tatsächlich eine Wahl hat.
Durch die Drängelei der grossen Parteien plus FDP in der Mitte und die Zerfaserung der Ränder wird das Land mehr und mehr unregierbar, weil sich kaum noch Mehrheiten bilden können, um einen klaren politischen Kurs zu fahren.
Schon droht das Gespenst einer Ampelkoalition, die Inkarnation fauler Kompromisse.

Prinz Eugen
11.09.2007, 08:13
Notwendig ist, endlich einmal wieder politische Alternativen aufzuzuzeigen, also eine ehrliche Konservative mit CDU/CSU und eine echte Linke mit SPD, damit der Wähler tatsächlich eine Wahl hat.
Durch die Drängelei der grossen Parteien plus FDP in der Mitte und die Zerfaserung der Ränder wird das Land mehr und mehr unregierbar, weil sich kaum noch Mehrheiten bilden können, um einen klaren politischen Kurs zu fahren.
Schon droht das Gespenst einer Ampelkoalition, die Inkarnation fauler Kompromisse.

Das finde ich nicht ... ich war sogar überrascht was der angeblich "sozialdemokratische" Rüttgers da alles losgelassen hat.

Um nur zwei zu nennen: "gemeinnütziger Pflichtdienst für alle ALGII-Empfänger", das hört sich doch schon mal gut an! Dann gibt es nicht mehr ALG und gleichzeitg arbeiten in einer Dönerbude z.B.

Oder "schnelle Abschiebung krimineller Ausländer, ohne weitere Klagemöglichkeit", auch das hört sich sehr weit rechts, besser patriotisch an.

Man muß nur alles ganz genau lesen, was der Herr Rüttgers "verklausuliert" gesagt hat !

erwin r analyst
11.09.2007, 15:59
Hast du auch alles gelesen ?? Was ist dann aus dir geworden ?( ... hast nicht mal CDU - Logos aLS Signatur ? ?(

Ich werde in Zukunft öfters das Bild mal ändern. ;)

Prinz Eugen
12.09.2007, 07:24
Ich werde in Zukunft öfters das Bild mal ändern. ;)

Wenn du so aussiehst ... ??? .... dann :respekt: :))