PDA

Vollständige Version anzeigen : Stammzellenforschung



politisch Verfolgter
06.09.2007, 12:38
Die Christenverbrecher verweigern weltweit seit Jahrzehnten embryonale Stammzellenforschung. Was ist damit in Japan, China, Indien?
Kürzlich im TV: In USA überleben 66 % der Männer Krebs, in D nur 47%.
Wie ists in Italien?
Carreras hatte Spenderglück (ca. 1:30 Mio - weltweite Fangemeinde), Pavarotti hatte nie ne Chance (nicht stammzellentransformierbar).

politisch Verfolgter
06.09.2007, 16:37
Au weia, jetz ist der Pavarotti-Gedenk-Gedanke hier gelandet. Zu viel der Ehre ;-)
Der Dicke könnte noch leben, wären wir nur 50 Jahre weiter.
Doch der ÖD und die Enteignungsgesetzgeber sträuben sich, weswegen in Dubai Medikamente nur 8 % des deutschen Preises kosten.
Immer gucken, weswegen die Leute krepieren: fehlkonfigurierte Rechtsräume, religiöse Ideologien, moderner Feudalismus.
Wers begriffen hat, darf dann auch mal jammern. Es ist ein Graus, wie die Politverbrecher mit dem enteigneten Kapital umgehen (lassen). Der Profit bzw. der Nutzen der Kapitalerwirtschafter wird von denen immer weiter behindert.
Diese Saubande hat nix als Umverteilung im Verbrecherhirn.
Wenn damit wenigstens nur der Proll ausstürbe, der den Dreck auch noch wählen geht.

Klopperhorst
07.09.2007, 21:39
Was soll denn an 140 Menschenjahren schön sein? Willst du dein Elend bis in alle Ewigkeit verlängern? Von der Übervölkerung der Welt mal ganz abgesehen.


---

Sonderfall
08.09.2007, 00:51
Was soll denn an 140 Menschenjahren schön sein? Willst du dein Elend bis in alle Ewigkeit verlängern? Von der Übervölkerung der Welt mal ganz abgesehen.


---

Ich weiß nicht wie manche sich das Leben vorstellen, aber ich würde geren älter als 10Mrd Jahre alt werden, wenns möglich wäre. Das leben ist viel kürzer als man glaubt, aber wenn man nur einen sich immer wiederhollenden Job hat und jeden tag das gleiche Passiert ist das natürlich ne Ewigkeit.

Man muss sich mal vorstellen, wenn heute Da vinci, Adenauer, Einstein, Tesla und viele andere noch leben würden, vielleicht würden wir dann erst garnicht sowas wie ein Ellend kennen.

politisch Verfolgter
08.09.2007, 20:26
Den Klopperhorst würde ich gerne nochn paar hundert Jahre ärgern ;-)
Immerhin hätte ich mir dieses Zukunftsrecht per Nachwuchslosigkeit gesichert.
Da meine Gene eh nix taugen, wärs für die Welt ein Nullsummenspiel ;-)

Frank
08.09.2007, 21:55
Auch ich würde gerne 140 Jahre alt werden, aber nur wenn....

(Und dieses "aber nur wenn..." ist das Problem. Es ist fast unbezahlbar, es ist ungerecht, es ist letztendlich irgendwo auch unmenschlich.)

politisch Verfolgter
08.09.2007, 22:09
'Hunde, wollt ihr ewig leben?' hahahaha ;-) Hoffentlich hatte er einen gepflegten Abgang.

Zarah
12.09.2007, 22:22
Die Christenverbrecher verweigern weltweit seit Jahrzehnten embryonale Stammzellenforschung. Was ist damit in Japan, China, Indien?
Kürzlich im TV: In USA überleben 66 % der Männer Krebs, in D nur 47%.
Wie ists in Italien?
Carreras hatte Spenderglück (ca. 1:30 Mio - weltweite Fangemeinde), Pavarotti hatte nie ne Chance (nicht stammzellentransformierbar).

Die Verweigerung ist sicherlich kaum nachvollziehbar.
Die embryonalen Stammzellen werden doch einem ganz frühen befruchteten Embryo entnommen.
Die Embryonen sind doch jahrelang eingefroren, somit ist doch keine lebensfähige Einpflanzung in die Gebärmutter mehr möglich.
Die Kirche sollte ihren Standpunkt ändern und sich an die jetzige-und zukünftige Realität anpassen.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 12:56
Religiöse Standpunkte haben reine individuelle Privatsache zu sein, dürfen niemandem zugewiesen werden, der sie nicht vertritt.
Keine Religion darf politisch sein, vielmehr haben die Rechtsräume gesetzl. grundrechtskonform ausgestaltet zu werden.
Religionen sind immer Scheinrechtfertigungsversuche für Grundrechtsverweigerungen.

Ingeborg
21.09.2007, 19:29
http://i6.tinypic.com/4zl7tz8.jpg

Stammzellenforschung in GB ...