PDA

Vollständige Version anzeigen : Bevölkerungsaustausch



Ingeborg
06.09.2007, 11:59
Inzwischen sind schon 20 % der Michls auswanderungswillig.

Klappt doch mit der PR.

Efna
06.09.2007, 12:25
Und wer steckt dahinter?

lupus_maximus
06.09.2007, 12:32
Inzwischen sind schon 20 % der Michls auswanderungswillig.

Klappt doch mit der PR.

Nächstes Jahr, wenn die DVG richtig ans Netz geht, kann ich mich wohl vor Bewerbern nicht mehr retten!
Jeder sieht wo es mit den Preisen hingeht, auch die Lebensqualität geht hier den Bach runter. Nur zum Abzocken dazusein, bin ich mir ehrlich gesagt zu schade.
Die Musel müssen sich wohl mit den Linken als Ernährer begnügen, alle normaldenkenden Menschen machen die Flatter aus Deutschland.

Mark Mallokent
06.09.2007, 12:38
Wer über Bevölkerungsaustausch jammert, soll erstmal einige Kinder machen. :]

Drosselbart
06.09.2007, 12:38
Die Musel müssen sich wohl mit den Linken als Ernährer begnügen, alle normaldenkenden Menschen machen die Flatter aus Deutschland.

Dann haben wir hier Szenen wie in Biafra.

lupus_maximus
06.09.2007, 12:40
Dann haben wir hier Szenen wie in Biafra.
Dies macht nichts, ich bin nicht dafür verantwortlich und ernähren tue ich sie auch nicht!

Just Amy
06.09.2007, 13:24
Inzwischen sind schon 20 % der Michls auswanderungswillig.

Klappt doch mit der PR.
danke für die quelle und die ausführliche rechtfertigung des irreführenden strangtitels

Kommeniezuspaet
06.09.2007, 13:27
Nächstes Jahr, wenn die DVG richtig ans Netz geht, kann ich mich wohl vor Bewerbern nicht mehr retten!
Jeder sieht wo es mit den Preisen hingeht, auch die Lebensqualität geht hier den Bach runter. Nur zum Abzocken dazusein, bin ich mir ehrlich gesagt zu schade.
Die Musel müssen sich wohl mit den Linken als Ernährer begnügen, alle normaldenkenden Menschen machen die Flatter aus Deutschland.
Was ist die DVG?

EinDachs
06.09.2007, 15:17
Nächstes Jahr, wenn die DVG richtig ans Netz geht, kann ich mich wohl vor Bewerbern nicht mehr retten!

Eine Frage, die ich mir hier immer wieder stelle:
Glaubst du das eigentlich wirklich?
Dir ist schon bewußt, dass du vermutlich hier in diesem Forum noch in 20 Jahren über 68er jammerst und erzählst, wie du nächstes Jahr dann mit deinem Germanenzug Deutschland den Rücken kehrst.

Atheist
06.09.2007, 16:08
Inzwischen sind schon 20 % der Michls auswanderungswillig.

Klappt doch mit der PR.

33% aller unter 5 Jährigen und in Zukunft wohl mehr als 40% der Neugeborenen haben in Deutschland einen "Migrationshintergrund"

Ausländeranteil in%




Am höchsten ist ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung in Großstädten, vor allem in Stuttgart mit 40%, in Frankfurt am Main mit 39,5% und in Nürnberg mit 37%.

Bei den unter 5-Jährigen liegt dieser Anteil in sechs Städten bei über 60%, unter anderem in Nürnberg (67%), Frankfurt (65%), Düsseldorf und Stuttgart (jeweils 64%

Insgesamt hat knapp ein Drittel aller Kinder unter fünf Jahren in Deutschland einen Migrations*hintergrund.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2007/05/PD07__183__12521.psml

Mark Mallokent
06.09.2007, 18:15
33% aller unter 5 Jährigen und in Zukunft wohl mehr als 40% der Neugeborenen haben in Deutschland einen "Migrationshintergrund"

Ausländeranteil in%



http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2007/05/PD07__183__12521.psml

Ihr solltet froh sein, daß die wenigstens die Einwanderer noch Kinder machen. Die Deutschen sind ja offensichtlich zu faul dazu. :]

Haloperidol
06.09.2007, 19:24
Was ist die DVG?

Sieh dir einfach den Link in der Signatur von Lupus Minimundus an. Ich fasse es gerne zusammen als bizarres Projekt eines alten Irren, der von jeder guten Seele verlassen ist, und davon faselt ein rassisch reines Utopia in der Südsee zu gründen, in dem er der gütige Diktator ist, ohne dafür auch nur einen Cent Startkapital zu haben, und ohne dass irgendwer davon Kenntnis oder ihn selbst ernst nehmen würde.

Würfelqualle
06.09.2007, 19:30
Wer über Bevölkerungsaustausch jammert, soll erstmal einige Kinder machen. :]

In diesen Multikulti kriminellen, von Massenarbeitslosigkeit geplagten Saustall BRD ? Verantwortungsvolle Deutsche sagen da nein und warten eine andere Regierung mit anderen Gesetzen ab.


Gruss vonne Würfelqualle

Mark Mallokent
06.09.2007, 19:31
In diesen Multikulti kriminellen, von Massenarbeitslosigkeit geplagten Saustall BRD ? Verantwortungsvolle Deutsche sagen da nein und warten eine andere Regierung mit anderen Gesetzen ab.


Gruss vonne Würfelqualle

Außer Jammern ist von den Rechten eh nichts zu erwarten. :]

Würfelqualle
06.09.2007, 19:38
Außer Jammern ist von den Rechten eh nichts zu erwarten. :]



Was für eine Zukunft hätte mein Kind ? Das es mit Ali und Aysche schon im Kindergarten in Kontakt kommt und dann 10 Jahre lang mit ihnen in eine Schule geht ? Das mein Kind eine multikulturelle Gesellschaft als normal empfindet, weil es sie nicht anders kennt. Vielleicht keinen Ausbildungsplatz bekommt und später keine Arbeit.

Nein, dass möchte ich meinen möglichen Kindern nicht zumuten, ich leide schon selbst genug in dieser aufgezwungenen Gesellschaftsform.



Gruss vonne Würfelqualle

EinDachs
06.09.2007, 19:58
In diesen Multikulti kriminellen, von Massenarbeitslosigkeit geplagten Saustall BRD ? Verantwortungsvolle Deutsche sagen da nein und warten eine andere Regierung mit anderen Gesetzen ab.


Gruss vonne Würfelqualle

Eigentlich sollt ich dich kritisieren: Herumjammern, dads die Deutschen keine Kinder haben und dann selber keinen Deut besser sein.
Irgendwie bin ich aber ganz froh, das du keine Kinder hast.

Bruddler
06.09.2007, 20:00
Außer Jammern ist von den Rechten eh nichts zu erwarten. :]

Und was kann man von Dir erwarten ?

Würfelqualle
06.09.2007, 20:04
Eigentlich sollt ich dich kritisieren: Herumjammern, dads die Deutschen keine Kinder haben und dann selber keinen Deut besser sein.
Irgendwie bin ich aber ganz froh, das du keine Kinder hast.

Ich jammere nicht rum, dass die Deutschen keine Kinder haben. Wo soll ich das geschrieben haben ?


Gruss vonne Würfelqualle

Mark Mallokent
06.09.2007, 20:05
Was für eine Zukunft hätte mein Kind ? Das es mit Ali und Aysche schon im Kindergarten in Kontakt kommt und dann 10 Jahre lang mit ihnen in eine Schule geht ? Das mein Kind eine multikulturelle Gesellschaft als normal empfindet, weil es sie nicht anders kennt. Vielleicht keinen Ausbildungsplatz bekommt und später keine Arbeit.

Nein, dass möchte ich meinen möglichen Kindern nicht zumuten, ich leide schon selbst genug in dieser aufgezwungenen Gesellschaftsform.



Gruss vonne Würfelqualle

Du Ärmster. Dann bist du sicher froh, wenn diese schreckliche Gesellschaft schleunigst ausgetauscht wird. :smoke:

EinDachs
06.09.2007, 20:08
Ich jammere nicht rum, dass die Deutschen keine Kinder haben. Wo soll ich das geschrieben haben ?


Gruss vonne Würfelqualle

Nicht?
Wenn du's sagst, dann glaub ich dir's mal.
Manchmal ist es schwer die Rechtsaußen des Forums auseinanderzuhalten.

ochmensch
06.09.2007, 20:10
Wer über Bevölkerungsaustausch jammert, soll erstmal einige Kinder machen. :]

Das hat wenig miteinander zu tun. Auch zurückgehende Einwohnerzahlen rechtfertigen keine Massenzuwanderung. Mal abgesehen davon, ist es unsinnig, dem einzelnen vorzuwerfen, er bekomme zu wenig Kinder. In einem funktionierenden Staat, muss sich das Kinderbekommen schlicht lohnen, es muss wirtschaftliche Notwendigkeit werden. Darauf hat der einzelne herzlich wenig Einfluss.

Mark Mallokent
06.09.2007, 20:27
Das hat wenig miteinander zu tun. Auch zurückgehende Einwohnerzahlen rechtfertigen keine Massenzuwanderung. Mal abgesehen davon, ist es unsinnig, dem einzelnen vorzuwerfen, er bekomme zu wenig Kinder. In einem funktionierenden Staat, muss sich das Kinderbekommen schlicht lohnen, es muss wirtschaftliche Notwendigkeit werden. Darauf hat der einzelne herzlich wenig Einfluss.Bei uns geht die Bevölkerungszahl trotz (Massen-?)Einwanderung zurück. Und du meinst also, man müsse fürs Kindermachen bezahlt oder sonstwie entlohnt werden. Hier liegt dann aber doch die Frage nahe: Warum soll der Staat Deutsche für eine Dienstleistung teuer bezahlen, wenn Ausländer bereit sind, es billiger zu machen. :]

Mark Mallokent
06.09.2007, 20:29
Und was kann man von Dir erwarten ?

Ich habe schon 3. Vielleicht mache ich bald noch eins. Macht Spaß. :]

Bruddler
06.09.2007, 20:34
Ich habe schon 3. Vielleicht mache ich bald noch eins. Macht Spaß. :]

Viel Spaß beim "machen" ! :cool2:

ochmensch
06.09.2007, 20:35
Bei uns geht die Bevölkerungszahl trotz (Massen-?)Einwanderung zurück. Und du meinst also, man müsse fürs Kindermachen bezahlt oder sonstwie entlohnt werden. Hier liegt dann aber doch die Frage nahe: Warum soll der Staat Deutsche für eine Dienstleistung teuer bezahlen, wenn Ausländer bereit sind, es billiger zu machen. :]

Ja, das ist eben der falsche Grundgedanke. Der Staat ist ja kein Selbstzweck, er soll seinem Volke dienen, nicht umgekehrt. Keiner sagt, der Staat müsse zwangsläufig viel Geld ausgeben, damit das Volk viele Kinder bekommt. Das ist nur notwendig, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist (genial doppeldeutig, nicht wahr?). Er muss also stetig einen Zustand schaffen, in dem sich das Kinderbekommen für den Bürger lohnt, schließlich lebt der Staat ja auch von seinen Bürgern.
Gebärfreudige Ausländer zu importieren nützt vielleicht kurzfristig dem Staat (im Falle Deutschland ist jedoch nichtmal das der Fall), dem Volke, dem er zu dienen hat, jedoch nicht.

Aldebaran
06.09.2007, 20:56
Bei uns geht die Bevölkerungszahl trotz (Massen-?)Einwanderung zurück. Und du meinst also, man müsse fürs Kindermachen bezahlt oder sonstwie entlohnt werden. Hier liegt dann aber doch die Frage nahe: Warum soll der Staat Deutsche für eine Dienstleistung teuer bezahlen, wenn Ausländer bereit sind, es billiger zu machen. :]

Nur sind die "Leistungen" allzuoft minderwertig.

Qualität hat ihren Preis.

Volyn
06.09.2007, 21:00
An der Grundschule in Hannover - Bothfeld sehe ich kaum noch deutsche Schüler.:(
Die Linken haben uns mit ihrer Verleumdungspropaganda wirklich schon ausgerottet.

Aber wir sollen die Hoffnung niemals aufgeben.

Auch die Spanier konnten sich von den Moslems befreien, genau wie die Russen und die Balkanvölker.

Jede Nation wird wieder frei sein.

Doch leider geht das nicht gewaltfrei ab.

Da ist die Friedenspartei dran schuld.


Warum heißt die eigentlich so?

Mark Mallokent
06.09.2007, 21:01
Nur sind die "Leistungen" allzuoft minderwertig.

Qualität hat ihren Preis.

DA ist schon was dran. Meines Erachtens sollte man nicht das Kinderkriegen, sondern die Aufzucht fördern. Etwa indem man ,statt Kindergeld zu zahlen, die Kosten für Erziehung und Aufzucht steuerlich absetzbar macht. Dann würde es sich auch für Eliten wieder lohnen, Kinder in die Welt zu setzen. :]

Volyn
06.09.2007, 21:03
Bei uns geht die Bevölkerungszahl trotz (Massen-?)Einwanderung zurück. Und du meinst also, man müsse fürs Kindermachen bezahlt oder sonstwie entlohnt werden. Hier liegt dann aber doch die Frage nahe: Warum soll der Staat Deutsche für eine Dienstleistung teuer bezahlen, wenn Ausländer bereit sind, es billiger zu machen. :]

Weil Ausländer keine deutschen Kinder zur Welt bringen können.

Genau so wenig, wie du die Klausuren für deinen Nachbarssohn schreiben kannst oder die Tore für die Nationalmannschaft von Papua - Neuguinea schießen kannst.

Volyn
06.09.2007, 21:05
Ihr solltet froh sein, daß die wenigstens die Einwanderer noch Kinder machen. Die Deutschen sind ja offensichtlich zu faul dazu. :]


Es sind aber keine Einwanderer, sondern feindselige, abartige, niederträchtige Besatzer.

Volyn
06.09.2007, 21:08
Außer Jammern ist von den Rechten eh nichts zu erwarten. :]

Wer weiß, was von den Rechten noch alles zu erwarten ist.

Menschen wie du waren es, die sagten "Pajukes explodiert nicht".

So viele Fremdherrschaften sind zerfallen, sobald sie ihr wahres Gesicht gezeigt hatten.

Die Moslems sind grade auf dem besten Wege.

Und die Linken auch.

Mark Mallokent
06.09.2007, 21:09
Es sind aber keine Einwanderer, sondern feindselige, abartige, niederträchtige Besatzer.

Du bist doch auch eingewandert. :] Aber ich glaube nicht, daß du feindselig, abartig und niederträchtig bist. :engel:

Volyn
06.09.2007, 21:09
Eigentlich sollt ich dich kritisieren: Herumjammern, dads die Deutschen keine Kinder haben und dann selber keinen Deut besser sein.
Irgendwie bin ich aber ganz froh, das du keine Kinder hast.

Was für eine Volkszugehörigkeit hast du eigentlich?

Italiener?

Aldebaran
06.09.2007, 21:13
DA ist schon was dran. Meines Erachtens sollte man nicht das Kinderkriegen, sondern die Aufzucht fördern. Etwa indem man ,statt Kindergeld zu zahlen, die Kosten für Erziehung und Aufzucht steuerlich absetzbar macht. Dann würde es sich auch für Eliten wieder lohnen, Kinder in die Welt zu setzen. :]

Leider haben gerade die bürgerlichen Schichten aus Aufzucht und Erziehung von Kindern eine Konsum- und Materialschlacht gemacht, von Designerklamotten bis zum Reitunterricht.

Das Problem ist da nicht das Geld. Ähnlich wie in den Unterschichten, wo sich im wesentlichen Tabakkonsum und Handybenutzung erhöhen würden, würde auch in den bürgerlichen Schichten mehr Geld nicht zu mehr Kindern führen.

Es sind eher die immateriellen Bedingungen, die verbessert werden müssten: Sicherere (und nicht nur befristete) Stellen, bei Akademikern Stellen für beide Elternteile an einem Ort, Betreuungsgelegenheiten, Mütter- statt Frauenförderung usw.

Es würde gar nicht mal so viel kosten.

Volyn
06.09.2007, 21:13
Du bist doch auch eingewandert. :] Aber ich glaube nicht, daß du feindselig, abartig und niederträchtig bist. :engel:


Wir sind erstens aber nie ausgewandert, weil die Grenzen immer einfach so vor unserer Nase verschwunden sind, und zweitens sind wir rückgewandert und nicht eingewandert.

Wir haben nichts anderes als das getan, was ich von Murat, Ali und Imshebim auch erwarte.

Mark Mallokent
06.09.2007, 21:14
Wer weiß, was von den Rechten noch alles zu erwarten ist.

Menschen wie du waren es, die sagten "Pajukes explodiert nicht".

So viele Fremdherrschaften sind zerfallen, sobald sie ihr wahres Gesicht gezeigt hatten.

Die Moslems sind grade auf dem besten Wege.

Und die Linken auch.

Wer oder was ist "Pajukes"? ?(

Volyn
06.09.2007, 21:34
Wer oder was ist "Pajukes"? ?(

Maispampe.

Und diejenigen, die nichts anderes essen.

Haloperidol
07.09.2007, 02:09
Das hat wenig miteinander zu tun. Auch zurückgehende Einwohnerzahlen rechtfertigen keine Massenzuwanderung. Mal abgesehen davon, ist es unsinnig, dem einzelnen vorzuwerfen, er bekomme zu wenig Kinder. In einem funktionierenden Staat, muss sich das Kinderbekommen schlicht lohnen, es muss wirtschaftliche Notwendigkeit werden. Darauf hat der einzelne herzlich wenig Einfluss.

Seitdem die Kinder nicht mehr zum Familieneinkommen durch Kinderarbeit beitragen, oder die einzige Form des sozialen Netzes im Alter sind, lohnen sich Kinder nicht mehr, und auch zu dieser Zeit haben sie sich zumeist nicht gelohnt, sondern waren ein Abfall dessen, das es keine Empfängnisverhütung gab. Kinder müssen sich nicht lohnen, das haben sie noch nie getan.

Drosselbart
07.09.2007, 07:09
Ihr solltet froh sein, daß die wenigstens die Einwanderer noch Kinder machen. Die Deutschen sind ja offensichtlich zu faul dazu. :]

Ja, aber was für Kinder. Die sind oft genug absolute Schulversager, Im-Kaufhaus-Klauer, Sterne-vom-Auto-Abbrecher und zu keinerlei Arbeit und erst recht nicht als Steuer-und Beitragszahler zu gebrauchen.

Da stellt sich dann schon die Frage, ob man deren Eltern nicht auch zu einer weiteren Faulheitssteigerung raten sollte.

Kommeniezuspaet
07.09.2007, 07:53
Sieh dir einfach den Link in der Signatur von Lupus Minimundus an. Ich fasse es gerne zusammen als bizarres Projekt eines alten Irren, der von jeder guten Seele verlassen ist, und davon faselt ein rassisch reines Utopia in der Südsee zu gründen, in dem er der gütige Diktator ist, ohne dafür auch nur einen Cent Startkapital zu haben, und ohne dass irgendwer davon Kenntnis oder ihn selbst ernst nehmen würde.
Ich habs gelesen - das ist doch Satire, oder?

lupus_maximus
07.09.2007, 08:00
Ich habs gelesen - das ist doch Satire, oder?
Selbstverständlich, ich würde mich doch nie gegen diesen "Rechtsstaat" wenden als echter Urdeutscher!
Schließlich sitzen in unserer Regierung die intelligentesten männlichen und weiblichen Versager die wir je hatten, die darf man doch nicht enttäuschen!

Klopperhorst
07.09.2007, 08:02
Kanakistan wird bald im Elend versinken.

Als ich zum ersten mal die westdeutsche Sozialstruktur erlebt habe, wusste ich, was diesem Land bevorsteht.


---

Tonsetzer
07.09.2007, 08:06
Kanakistan wird bald im Elend versinken.

Als ich zum ersten mal die westdeutsche Sozialstruktur erlebt habe, wusste ich, was diesem Land bevorsteht.


---

Es gibt noch sehr viel Privatvermögen das von Arbeiter/Angestellter zu [Begriff ihrer Wahl einsetzen] umverteilt werden kann (wird). Wenn es erst mal ans Eingemachte geht, also das Sparvermögen der Mittel- und Oberschicht, dann kann dieses System noch gut 10-15 Jahre locker überleben und alle Bereicherer auf heutigem Niveau durchfüttern.

Klopperhorst
07.09.2007, 08:17
Man kann bald nichts mehr von mir umverteilen. Als Selbständiger weiss ich zufällig, was meine Arbeitsstunde wirklich Wert ist, also keine Verzerrung durch einen Konzern und Zinseinnahmen und dergleichen.

Der Tag der Wahrheit wird kommen, und dieses kranke Land wird kriegen, was es sich selbst vorbereitet hat.

---

lupus_maximus
07.09.2007, 08:35
Man kann bald nichts mehr von mir umverteilen. Als Selbständiger weiss ich zufällig, was meine Arbeitsstunde wirklich Wert ist, also keine Verzerrung durch einen Konzern und Zinseinnahmen und dergleichen.

Der Tag der Wahrheit wird kommen, und dieses kranke Land wird kriegen, was es sich selbst vorbereitet hat.

---
Dies war alles Absicht, so "unintelligent" können unsere weiblichen Umvolkungsvorbereiter nicht sein!

Kommeniezuspaet
07.09.2007, 08:42
Selbstverständlich, ich würde mich doch nie gegen diesen "Rechtsstaat" wenden als echter Urdeutscher!
Schließlich sitzen in unserer Regierung die intelligentesten männlichen und weiblichen Versager die wir je hatten, die darf man doch nicht enttäuschen!

Puh...na Gott sei Dank dass Du das nicht ernst meinst, ich dachte schon Du wärst ein total durchgeknallter Germania - Fantast, der zu oft "Boys from Brazil" und "Vaterland" geguckt hat :lol:

Aber so: Coole Seiten! Echt amüsant...

Achsel-des-Bloeden
07.09.2007, 08:49
Die Homöopathiesierung des Deutschtums ist eine DER Ziele der 68iger und ihrer Eleven.
Bevölkerungsmäßiger Ansatz: Weniger Kinder und den Rest der Deutschen in alle Winde zerstreuen ...

Ka0sGiRL
07.09.2007, 08:50
Warum soll der Staat Deutsche für eine Dienstleistung teuer bezahlen, wenn Ausländer bereit sind, es billiger zu machen. :]


Ist das so? Dann frage ich mich, warum statt eingereisten Polen nicht arbeitslose Türken aus D. Spargel stechen.

Mark Mallokent
07.09.2007, 08:53
Mich ärgert immer dieses Gejammere. Keine Kinder haben wollen, aber sich über Ausländer aufregen.
Ich meine, wer nicht will, soll es lassen, aber als ernstzunehmender Kritiker des sogenannten "Bevölkerungsaustauschs" fällt er aus. :]

Tonsetzer
07.09.2007, 09:38
Mich ärgert immer dieses Gejammere. Keine Kinder haben wollen, aber sich über Ausländer aufregen.
Ich meine, wer nicht will, soll es lassen, aber als ernstzunehmender Kritiker des sogenannten "Bevölkerungsaustauschs" fällt er aus. :]

Natürlich sind freiwillig Kinderlose nicht die glaubwürdigsten Vertreter der Jammerfraktion. Allerdings widerlegt diese Erkenntnis nicht die Tatsache, dass es in Deutschland und auch im Rest Europas enorme Probleme mit Zuwanderern aus Kulturkreisen gibt, die offenbar eine völlig andere Auffassung von Gleichberechtigung von Mann und Frau, Verhältnis zu Andersgläubigen etc. haben.

Ohne diese stetig wachsende Gruppe wäre der Bevölkerungsrückgang überhaupt kein Problem. Wenn es nur noch 40 Mio. Deutsche gibt - so what ? Die haben dann wenigstens genug Platz, genug Arbeit und umweltschonender wäre es obendrein. Treffen aber innerhalb des gleichen Staatsgebiets 40 Mio. mit einer bestimmten Auffassung von Kultur und Zusammenleben auf bsp. 15 Mio. (willkürlich gewählte Zahl) mit einer gänzlich anderen Auffassung desselben - dann wird es sehr schnell sehr ungemütlich. Und genau darauf steuern wir langfristig zu.

Ka0sGiRL
07.09.2007, 10:31
Natürlich sind freiwillig Kinderlose nicht die glaubwürdigsten Vertreter der Jammerfraktion. Allerdings widerlegt diese Erkenntnis nicht die Tatsache, dass es in Deutschland und auch im Rest Europas enorme Probleme mit Zuwanderern aus Kulturkreisen gibt, die offenbar eine völlig andere Auffassung von Gleichberechtigung von Mann und Frau, Verhältnis zu Andersgläubigen etc. haben.

Ohne diese stetig wachsende Gruppe wäre der Bevölkerungsrückgang überhaupt kein Problem. Wenn es nur noch 40 Mio. Deutsche gibt - so what ? Die haben dann wenigstens genug Platz, genug Arbeit und umweltschonender wäre es obendrein. Treffen aber innerhalb des gleichen Staatsgebiets 40 Mio. mit einer bestimmten Auffassung von Kultur und Zusammenleben auf bsp. 15 Mio. (willkürlich gewählte Zahl) mit einer gänzlich anderen Auffassung desselben - dann wird es sehr schnell sehr ungemütlich. Und genau darauf steuern wir langfristig zu.

Wobei eben das hier auch noch dazu kommt:


Schon 2005 träumen 52 Prozent der 18- bis 30-jährigen Deutschen von Auswanderung. Nur wer beizeiten geht, kann sich andernorts noch eine Altersversicherung aufbauen. Wie aber geht es hier weiter? Im Jahre 2005 gebären Migrantinnen und Ausländerinnen bei einem Bevölkerungsanteil von nur 19 Prozent bereits 35 Prozent der Babys. Wenn diese Kinder geschlechtsreif werden und ihren überdurchschnittlichen Geburtenanteil von 2005 halten, dann werden schon 2025 von 100 Neugeborenen 65 Migranten und Ausländer sein. Wenn auch diese Kinder zu 60 Prozent geringe oder gar keine Schulabschlüsse erwerben, dann sind auf Jahrzehnte hinaus von 100 Aktiven womöglich nur 50 oder 60 in einer Hightechnation erwerbsfähig.

Bereits jetzt werden 15 Prozent aller Kinder direkt in die Hartz-IV-Versorgung geboren. Wenn sich dieser Satz bis 2025 ebenfalls verdoppelt, wächst nur noch eine Minderheit der raren Neugeborenen in Bildungsnähe auf. Die Bremerinnen beispielsweise gebären schon 2005 über 40 Prozent aller Babys in die Sozialtransfers.

Von 100 Aktiven, die nach 2030 für mehr als 100 Alte sorgen müssen, sind also nur 70 dazu auch fähig. Die müssen dann auch noch für 30 Gleichaltrige und deren Nachwuchs die Transfers verdienen. Deshalb können nur Toren die zukünftigen Leistungsträger, aber auch die neuen Elterngeldkinder in Deutschlands Bevölkerungsvorhersagen einfach weiter mitrechnen. Die jungen Menschen aber gehören weder der Regierung noch den Anspruchsberechtigten. Sie sind Freie. Zwischen besseren Universitäten, attraktiveren Arbeitsplätzen und Regierungen, die ihren Lebensplänen stärker entgegenkommen, können sie jederzeit wählen.

Das Problem kann, wenn überhaupt, nur durch eine gezielte und selektive Zuwanderungspolitik gelöst werden. Die Zahlen der jüngeren Vergangenheit sind freilich alles andere als ermutigend. Zwischen 1960 und 2000 gewinnt die Erste Welt gerade mal eine Million Fach- und Hochschulabsolventen aus der Dritten Welt. Ein lediglich auf 69 Millionen Einwohner sackendes Deutschland will bis 2050 aber für sich ganz alleine über vier Millionen solcher Turboimmigranten. Italien fordert drei Millionen für sich, Japan sieben. Allein die ebenfalls von der demografischen Kapitualtion bedrohten Teile der angelsächsischen Welt (Australien, Kanada, Irland, Neuseeland, Großbritannien) verlangen 65 Millionen. Dort könnte man pro Jahr beim Bedarf von 1,5 Millionen Immigranten spielend die deutschen Neugeborenen aus zwei Jahrgängen ä 700 000 absorbieren. Für die 64 jetzt bereits alternden Länder gelangt man - ohne China - bis 2050 auf einen Bedarf von mindestens 150 Millionen Fremden.

Global fehlen Migranten keineswegs. Vierzig Nationen mit demografischer Hochrüstung, die sich zwischen 1950 und 2050 um die Faktoren neun bis 26 vermehren, hoffen schon um des inneren Friedens willen auf das Weggehen ihrer wütenden jungen Chancenlosen.

Allein Afrika springt von 100 Millionen im Jahr 1900 über 900 Millionen im Jahr 2007 auf 1,94 Milliarden um 2050 (ohne Aids läge die Zahl gar bei 2,2 Milliarden).

Und doch fahnden die führenden Länder nicht in Afrika und dem Islambogen nach Jungbürgern. Denn Armuts- und Terrorflüchtlinge ohne Fachabschluss können die jungen Leute nicht ersetzen, die von klein auf bei gebildeten Eltern mit Hightech heranwachsen, um sich dann ehrgeizig an den Erfindungen der Zukunft zu versuchen. Vor allem um solche Kräfte aber geht es beim Kampf um „skilled immigrants” oder „foreign talent”. Deshalb müssen die vergreisenden Topnationen sich auf Gedeih und Verderb gegenseitig die Eliten abjagen.

http://euronetz.blogspot.com/2007/06/heinsohn-die-demografische-kapitulation.html

Devils Eyebrow
07.09.2007, 11:16
Das hat wenig miteinander zu tun. Auch zurückgehende Einwohnerzahlen rechtfertigen keine Massenzuwanderung. Mal abgesehen davon, ist es unsinnig, dem einzelnen vorzuwerfen, er bekomme zu wenig Kinder. In einem funktionierenden Staat, muss sich das Kinderbekommen schlicht lohnen, es muss wirtschaftliche Notwendigkeit werden. Darauf hat der einzelne herzlich wenig Einfluss.

blödsinn. Sich für kinder zu entscheiden, ist noch immer und war schon immer eine individuelle Entscheidung, die jede/r selbst zu treffen hat. Da hat der Staat nicht viel reinzuquatschen, er kann die Menschen weder zwingen, Kinder zu kriegen, noch, es zu unterlassen. Allenfalls kann er Anreize und Rahmenbedingungen schaffen und in sehr geringem Umfang regulierend wirken (von Extremfällen explosionsartigen Bevölkerungswachstums wie in China mal abgesehen, auch wenn ich die dort lange praktizierte Ein-Kind-Politik mit Zwangsabtreibungen für hochgradig kriminell halte, von den sozialen Folgen zu schweigen) Nichtmal die Nazis mit ihrem Lebensborn haben einen nennenswerten Einfluss erzielt.

Und das wird kaum jemand abstreiten können, dass es unter heutigen Umständen, auch was finanzielle Beihilfen angeht, wesentlich einfach ist, Kinder aufzuziehen, als vor ein oder zwei Generationen. Meine Großmutter zB hatte 9 Geschwister, von denen 8 überlebten, die vordringlichste Sorge damals war, alle satt zu bekommen. Heute besitzen Kinder in der Regel vielfach eigene Fernseher, Spielekonsolen etc. Man muss sich in der Hinsicht lösen von den relativen heutigen Wohlstandskriterien.

Wenn sich also Eltern heute gegen Kinder entscheiden, hat dies in aller Regel nichts mit der objektiven finanziellen Situation zu tun, sondern mit gesellschaftlichen Trends (Kinder sind auch nicht mehr als Altersversicherung nötig), bewusster Entscheidung oder aber auch mit den beruflichen Verhältnissen, die teils zu unflexibel gestaltet sind, um den Spagat zwischen Beruf und Familie hinzubekommen. Mit von der Leyen hat endlich auch die CDU dieses Versäumnis begriffen und entwirft mit der Ganztags-Betreuung Maßnahmen, um hier entgegenzusteuern.

Was ich gar nicht durchgehen lasse, wenn 68er & Konsorten für den Verfall und die heutige Kinderarmut verantwortlich gemacht werden sollen. Denn wenn heute Paare eine simple Koste-Nutzen-Rechnung anstellen und sich dann gegen Kinder entscheiden, so hat dieser Einzug betriebswirtschaftlichen Denkens in familiärste Angelegenheiten viel mehr mit dem Wirtschaftssystem zu tun, in dem wir leben, als mit denn Ideen der 68er, die genau so etwas nicht wollten (Stichwort love generation).

ochmensch
07.09.2007, 11:48
blödsinn. Sich für kinder zu entscheiden, ist noch immer und war schon immer eine individuelle Entscheidung, die jede/r selbst zu treffen hat. Da hat der Staat nicht viel reinzuquatschen, er kann die menschen weder zwingen, Kinder zu kriegen, noch es zu unterlassen. Allenfalls kann er Anreize und Rahmenbedingungen schaffen und in sehr geringem Umfang regulierende wirken (von Extremfällen explosionsartigen Bevölkerungswachstums wie in China mal abgesehen, auch wenn ich die dort lange praktizierte Ein-Kind-Politik mit Zwangsabtreibungen für hochgradix kriminell halte, von den sozialen Folgen zu schweigen) Nichtmal die Nazis Nazis mit ihrem Lebensborn haben einen nennenswerten Einfluss erzielt.
Ja, aber die DDR hatte einen nennenswerten Einfluss erzielt. Und zwar Nullwachstum, nur mit kinderfreundlicher Politik. Ist das ein Ding?



Und das wird kaum jemand abstreiten können, dass es unter heutigen Umständen, auch was finanzielle Beihilfen angeht, wesentlich einfach ist, Kinder aufzuziehen, als vor ein oder zwei Generationen. Meine Großmutter zB hatte 9 Geschwister, von denen 8 überlebten, die vordringlichste Sorge damals war, alle satt zu bekommen. Heute besitzen kinder in der Regel vielfach eigene Fernseher, Spielekonsolen etc. Man muss sich in der Hinsicht lösen von den relativen heutigen Wohlstandskriterien.
Ich hab ja nicht gesagt, dass alle zu arm sind, um Kinder zu bekommen. Es lohnt sich nur nicht. Für viele Kinder muss man seinen Lebensstandard drastisch zurück schrauben.



Wenn sich also Eltern heute gegen Kinder entscheiden, hat dies in aller Regel nichts mit der objektiven finanziellen Situation zu tun, sondern mit gesellschaftlichen Trends (Kinder sind auch nicht mehr als Altersversicherung nötig), bewusster Entscheidung oder aber auch mit den beruflichen Verhältnissen, die teils zu unflexibel gestaltet sind, um den Spagat zwischen Beruf und Familie hinzubekommen. Mit von der Leyen hat endlich auch die CDU dieses Versäumnis begriffen und entwirft mit der Ganztags-Betreuung Maßnahmen, um hier entgegenzusteuern. Ja gut, das widerspricht meiner Ansicht jetzt nicht wirklich.



Was ich gar nicht durchgehen lasse, wenn 68er & Konsorten für den Verfall und die heutige Kinderarmut verantwortlich gemacht werden sollen. Denn wenn heute Paare eine simple Koste-Nutzen-Rechnung anstellen und sich dann gegen Kinder entscheiden, so hat dieser Einzug betriebswirtschaftlichen Denkens in familiärste Angelegenheiten viel mehr mit dem Wirtschaftssystem zu tun, in dem wir leben, als mit denn Ideen der 68er, die genau so etwas nicht wollten (Stichwort love generation).
Ob du jetzt etwas durchgehen lässt oder der Wind draussen durch die Blätter rauscht...:D
Natürlich haben die 68er mit ihrem Feminismus und ihren egozentrischen Vorstellungen ihren Teil dazu beigetragen.

Just Amy
07.09.2007, 13:10
Man kann bald nichts mehr von mir umverteilen. Als Selbständiger weiss ich zufällig, was meine Arbeitsstunde wirklich Wert ist, also keine Verzerrung durch einen Konzern und Zinseinnahmen und dergleichen.

Der Tag der Wahrheit wird kommen, und dieses kranke Land wird kriegen, was es sich selbst vorbereitet hat.

---
zumindest kann man es sich lange genug einreden, bis man dran glaubt...

Just Amy
07.09.2007, 13:22
In diesen Multikulti kriminellen, von Massenarbeitslosigkeit geplagten Saustall BRD ? Verantwortungsvolle Deutsche sagen da nein und warten eine andere Regierung mit anderen Gesetzen ab.
verdächtig nur, dass sich stets die als verantwortungsvoll bezeichnen, deren nähe zu Gott-sei-dank vergangenen regierungsformen in deutschland als besonders offensichtlich erscheint.

oder was für eine regierung erhoffsst Du Dir? was für gesetze?

ochmensch
07.09.2007, 13:26
verdächtig nur, dass sich stets die als verantwortungsvoll bezeichnen, deren nähe zu Gott-sei-dank vergangenen regierungsformen in deutschland als besonders offensichtlich erscheint.

oder was für eine regierung erhoffsst Du Dir? was für gesetze?

Wann hat sich Würfelqualle denn sympathisierend zum Nationalsozialismus geäussert? Bitte mit Link.

Just Amy
07.09.2007, 13:27
Weil Ausländer keine deutschen Kinder zur Welt bringen können.

Genau so wenig, wie du die Klausuren für deinen Nachbarssohn schreiben kannst oder die Tore für die Nationalmannschaft von Papua - Neuguinea schießen kannst.
deutsche kinder sind kinder mit deutschem pass, ist Dir das bewusst?

ist Dir fernerhin bewusst, dass es egal ist, ob ein kind deutsch ist oder türkisch oder honduranisch?

und ist Dir bewusst, bezugnehmend auf einen anderen beitrag, dass kinder kriegen sich immer auszahlt: ein neuer mensch wird geboren, eine person, mit gefühlen und träumen und hoffnungen.

Just Amy
07.09.2007, 13:28
An der Grundschule in Hannover - Bothfeld sehe ich kaum noch deutsche Schüler.:(
Die Linken haben uns mit ihrer Verleumdungspropaganda wirklich schon ausgerottet.

Aber wir sollen die Hoffnung niemals aufgeben.

Auch die Spanier konnten sich von den Moslems befreien, genau wie die Russen und die Balkanvölker.

Jede Nation wird wieder frei sein.

Doch leider geht das nicht gewaltfrei ab.

Da ist die Friedenspartei dran schuld.


Warum heißt die eigentlich so?
das ist also ein aufruf zur gewaltsamen entfernung von menschen aufgrund ihrer religiösen zugehörigkeit?

Just Amy
07.09.2007, 13:29
Es sind aber keine Einwanderer, sondern feindselige, abartige, niederträchtige Besatzer.
gut, dass Du garnicht feindselig bist, dafür mit tollen agrumenten zur untermauerung Deiner diffamierenden worte um Dich wirfst

Schwarzer Rabe
07.09.2007, 13:34
deutsche kinder sind kinder mit deutschem pass, ist Dir das bewusst?



Das ist falsch!

Just Amy
07.09.2007, 13:38
Das ist falsch!
nein, nich wenn man "deustch" richtig definiert.

ochmensch
07.09.2007, 13:46
nein, nich wenn man "deustch" richtig definiert.

Du definierst es über ein Stück Papier und schwadronierst über die "richtige" Definition?:rolleyes:

Schwarzer Rabe
07.09.2007, 13:50
nein, nich wenn man "deustch" richtig definiert.

Wenn man einem Schaf einen Zettel umhängt, auf dem steht "Pferd", ist dies dann ein Pferd?

Just Amy
07.09.2007, 14:20
Wenn man einem Schaf einen Zettel umhängt, auf dem steht "Pferd", ist dies dann ein Pferd?
nein. ein pferd ist durch seine gene definiert. eine deutsche bzw ein deutscher hingegen durch ihre oder seine rechtsbeziehung zu deutschland.

wir reden von einem zettel mit rechtscharakter.

Haloperidol
07.09.2007, 14:35
Wenn schon alle über den Bevölkerungsaustausch palavern, wäre es interessant, ob dazu auch irgendwer Berechnungen und Zahlen bringen kann, sonst spiegelt diese Diskussion nur die alten diffusen xenophoben Ängste wieder.

ochmensch
07.09.2007, 15:00
Wenn schon alle über den Bevölkerungsaustausch palavern, wäre es interessant, ob dazu auch irgendwer Berechnungen und Zahlen bringen kann, sonst spiegelt diese Diskussion nur die alten diffusen xenophoben Ängste wieder.


Deutschland steht vor dem größten Umbruch seiner Geschichte.

40 Jahre Geburtenrückgang und Masseneinwanderung haben die Basis für den Bevölkerungsaustausch gelegt. Bereits jedes dritte Neugeborene besitzt mindestens einen ausländischen Elternteil. Jede fünfte Ehe ist international. In Deutschland leben mittlerweile mehr als 15 Mio Menschen mit sog. Migrationshintergrund. Das sind knapp 20% der Wohnbevölkerung. In großen Städten, wie Nürnberg, Frankfurt oder Stuttgart, sind nach Angaben des Statistischen Bundesamtes bereits 60% der jungen Jahrgänge ausländischer Herkunft, Tendenz in den nächsten Jahren stark steigend.

Währenddessen überaltert die deutsche (Rest-)Bevölkerung in einem nie dagewesenen Ausmaß. Gründe dafür sind vor allem die Geburtendefizite seit 1972 und die steigende Lebenserwartung. Die durchschnittliche Kinderanzahl der deutschen Frau liegt heute bei 1,2 (zur Erhaltung wären 2,1 notwendig). Jede neue deutsche Generation ist somit mehr als ein Drittel schwächer als ihre Elterngeneration; oder anders ausgedrückt, ein Drittel der deutschen Frauen bekommt gar keine Kinder mehr.

http://www.***************/#aufbau


Du bekommst davon natürlich nix mit. Noch nie einen Türken gesehen in deiner Umgebug.:rolleyes:

Mark Mallokent
07.09.2007, 15:06
Wenn man einem Schaf einen Zettel umhängt, auf dem steht "Pferd", ist dies dann ein Pferd?

Schaf und Pferd gehören unterschiedlichen Spezies an. Menschen nicht. :rolleyes:

ochmensch
07.09.2007, 15:10
Schaf und Pferd gehören unterschiedlichen Spezies an. Menschen nicht. :rolleyes:

Menschen gehören aber unterschiedlichen Völkern an.

Mark Mallokent
07.09.2007, 15:12
Menschen gehören aber unterschiedlichen Völkern an.
Stimmt. Aber nicht unterschiedlichen Spezies. :rolleyes:

elas
07.09.2007, 15:20
Wenn man einem Schaf einen Zettel umhängt, auf dem steht "Pferd", ist dies dann ein Pferd?

:top:

-jmw-
07.09.2007, 15:23
nein, nich wenn man "deustch" richtig definiert.
Zeichnen sich nicht Definitionen dadurch aus, das sie nicht richtig oder falsch, sondern lediglich mehr oder weniger sinnvoll sind?

Just Amy
07.09.2007, 15:37
Zeichnen sich nicht Definitionen dadurch aus, das sie nicht richtig oder falsch, sondern lediglich mehr oder weniger sinnvoll sind?
nein. aber um Dir eine freude zu machen: andere definitionen sind weniger sinnvoll

Just Amy
07.09.2007, 15:39
Menschen gehören aber unterschiedlichen Völkern an.
menschen teilen sich zuweilen in unterschiedliche völker ein. eine nicht nur unsinnige sondern schädliche übung im auseinanderdividieren aufgrund belangloser, schwammiger oder boshafter kriterien

-jmw-
07.09.2007, 15:42
nein.
Aber ja doch!


aber um Dir eine freude zu machen: andere definitionen sind weniger sinnvoll
Aha.
Woran machen wir das fest?

Just Amy
07.09.2007, 16:05
Aber ja doch!

Aha.
Woran machen wir das fest?
an ihren defiziten in stringenz und praktikabilität

ochmensch
07.09.2007, 16:22
Stimmt. Aber nicht unterschiedlichen Spezies. :rolleyes:

Gut, dann eben die Frage: Ist ein Dackel, dem man ein Schild mit der Aufschrift "Schäferhund" umhängt, danach ein Schäferhund?

ochmensch
07.09.2007, 16:24
menschen teilen sich zuweilen in unterschiedliche völker ein. eine nicht nur unsinnige sondern schädliche übung im auseinanderdividieren aufgrund belangloser, schwammiger oder boshafter kriterien

Nein, Völker gab es schon immer. Im Übrigen vermitteln sie ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und dividieren somit keineswegs auseinander.

Just Amy
07.09.2007, 16:39
Nein, Völker gab es schon immer. Im Übrigen vermitteln sie ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und dividieren somit keineswegs auseinander.
unsinn, völker mussten erst erfunden werden als "stämme" nicht mehr die zu beherrschende struktreinheit war.

völker vermitteln ein falsches gefühl der zusammengehörigkeit durch die abschottung von anderen völkern, von denen sie sich anegblich unterscheiden.

Just Amy
07.09.2007, 16:40
Gut, dann eben die Frage: Ist ein Dackel, dem man ein Schild mit der Aufschrift "Schäferhund" umhängt, danach ein Schäferhund?
es wir dauch kein ausländer deutscher, indem man ihm ein schild umhängt, also lass dumme vergleiche

Götz
07.09.2007, 16:56
menschen teilen sich zuweilen in unterschiedliche völker ein. eine nicht nur unsinnige sondern schädliche übung im auseinanderdividieren aufgrund belangloser, schwammiger oder boshafter kriterien

Man braucht sowohl ein Zusammengehörigkeitsgefühl als auch klare Abgrenzungen um eine Identität zu besitzen, Menschen verschmelzen doch auch nicht freiwilig zu einheitlichen Zellklumpen, sie können so auch gar nicht funktionieren, analog dazu ist die "multikulturelle" Gesellschaft vermutlich zum scheitern verurteilt.

-jmw-
07.09.2007, 17:12
an ihren defiziten in stringenz und praktikabilität
Die sich woran jeweils äussern?

Just Amy
07.09.2007, 17:49
Man braucht sowohl ein Zusammengehörigkeitsgefühl als auch klare Abgrenzungen um eine Identität zu besitzen, Menschen verschmelzen doch auch nicht freiwilig zu einheitlichen Zellklumpen, sie können so auch gar nicht funktionieren, analog dazu ist die "multikulturelle" Gesellschaft vermutlich zum scheitern verurteilt.
das denken in völkern bietet jedenfalls keine anständige abgrenzung.

Just Amy
07.09.2007, 17:51
Die sich woran jeweils äussern?
daran, dass die definition ein in die vergangenheit gewandtes ewig unerklärtes bleibt.
wenn wir das problem mit nem praktischen beispiel verbinden wird die diskussion einfacher.

also: wer sollte warum deutscher sein?

Mark Mallokent
07.09.2007, 18:19
Ihr solltet einmal Ernest Renans klassischen Text, "Was ist eine Nation?" lesen.


"Eine Nation ist also eine große Solidargemeinschaft, getragen von dem Gefühl der Opfer, die man gebracht hat, und der Opfer, die man noch zu bringen gewillt ist. Sie setzt eine Vergangenheit voraus, aber trotzdem faßt sie sich in der Gegenwart in einem greifbaren Faktum zusammen: der Übereinkunft, dem deutlich ausgesprochenen Wunsch, das gemeinsame Leben fortzusetzen. Das Dasein einer Nation ist - erlauben Sie mir dieses Bild - ein täglicher Plebiszit, wie das Dasein des einzelnen einen andauernde Behauptung des Lebens ist. Ich weiß sehr wohl, daß dies weniger metaphysisch ist als das göttliche Recht, weniger brutal als das angebliche historische Recht. In der Ordnung der Ideen, die ich hier vortrage, hat eine Nation nicht mehr Recht als ein König, zu einer Provinz zu sagen: "Du gehörst mir, ich nehme dich." Eine Provinz, das sind für uns ihre Einwohner. Wenn in dieser Frage jemand das Recht hat, gehört zu werden, dann sind es diese Einwohner. Niemals hat eine Nation ein echtes Interesse, ein Land gegen seinen Willen zu annektieren oder zu behalten. Der Wunsch der Nationen ist ein für allemal das einzige legitime Kriterium, auf das immer zurückgegangen werden muß.

Ich fasse zusammen. Der Mensch ist weder der Sklave seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Religion noch des Laufs der Flüsse oder der Richtung der Gebirgsketten. Eine große Ansammlung von Menschen, gesunden Geistes und warmen Herzens, erschafft ein Moralbewußtsein, welches sich eine Nation nennt. In dem Maße, wie dieses Moralbewußtsein seine Kraft beweist durch die Opfer, die der Verzicht des einzelnen zugunsten der Gemeinschaft fordert, ist die Nation legitim, hat sie ein Recht zu existieren".
http://www.dir-info.de/dokumente/def_nation_renan.html

Pandulf
07.09.2007, 18:33
Ich fasse zusammen. Der Mensch ist weder der Sklave seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Religion noch des Laufs der Flüsse oder der Richtung der Gebirgsketten. Eine große Ansammlung von Menschen, gesunden Geistes und warmen Herzens, erschafft ein Moralbewußtsein, welches sich eine Nation nennt. In dem Maße, wie dieses Moralbewußtsein seine Kraft beweist durch die Opfer, die der Verzicht des einzelnen zugunsten der Gemeinschaft fordert, ist die Nation legitim, hat sie ein Recht zu existieren".
http://www.dir-info.de/dokumente/def_nation_renan.html

Allein diese Aussage ist kriminell. Das Existenzrecht der Völker steht nicht zur Disposition von Linken, Liberalen oder durchgeknallten Monotheisten. Das Völkerrecht schützt alle Nationen und wer dagegen verstößt muß damit rechnen, irgendwann wegen versuchtem Völkermord den Prozeß gemacht zu bekommen.

Götz
07.09.2007, 18:58
das denken in völkern bietet jedenfalls keine anständige abgrenzung.

Was verstehst Du unter einer anständigen Abgrenzung ?

Götz
07.09.2007, 19:01
Ich fasse zusammen. Der Mensch ist weder der Sklave seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Religion noch des Laufs der Flüsse oder der Richtung der Gebirgsketten. Eine große Ansammlung von Menschen, gesunden Geistes und warmen Herzens, erschafft ein Moralbewußtsein, welches sich eine Nation nennt. In dem Maße, wie dieses Moralbewußtsein seine Kraft beweist durch die Opfer, die der Verzicht des einzelnen zugunsten der Gemeinschaft fordert, ist die Nation legitim, hat sie ein Recht zu existieren".
http://www.dir-info.de/dokumente/def_nation_renan.html

Der Mensch darf aber auch nicht gezwungen werden sich keinem Volk zugehörig zu fühlen.

Mark Mallokent
07.09.2007, 19:14
Allein diese Aussage ist kriminell. Das Existenzrecht der Völker steht nicht zur Disposition von Linken, Liberalen oder durchgeknallten Monotheisten. Das Völkerrecht schützt alle Nationen und wer dagegen verstößt muß damit rechnen, irgendwann wegen versuchtem Völkermord den Prozeß gemacht zu bekommen.

Was soll daran kriminell sein? ?(

Pandulf
07.09.2007, 19:42
Was soll daran kriminell sein? ?(

Der Autor spricht Völkern das Existenzrecht ab, die nicht seinen persönlichen Moralvorstellungen entsprechen. Die Existenz eines jeden Volkes ist aber durch Völkerrecht geschützt und hängt nicht von der moralischen Genehmigung von Linken oder Liberalen ab. Wen es interessiert der lese mal den Tatbestand des Völkermordes der UNO. Darunter fällt nicht nur die physische Ausrottung a`la NS, sondern einiges mehr :].

Mark Mallokent
07.09.2007, 19:57
Der Autor spricht Völkern das Existenzrecht ab, die nicht seinen persönlichen Moralvorstellungen entsprechen.

Das halte ich für ein Mißverständnis. :]

Pandulf
07.09.2007, 20:01
Das halte ich für ein Mißverständnis. :]

Charmant, charmant ;)

Mütterchen
07.09.2007, 20:12
blödsinn. Sich für kinder zu entscheiden, ist noch immer und war schon immer eine individuelle Entscheidung, die jede/r selbst zu treffen hat. Da hat der Staat nicht viel reinzuquatschen, er kann die Menschen weder zwingen, Kinder zu kriegen, noch, es zu unterlassen. Allenfalls kann er Anreize und Rahmenbedingungen schaffen und in sehr geringem Umfang regulierend wirken (von Extremfällen explosionsartigen Bevölkerungswachstums wie in China mal abgesehen, auch wenn ich die dort lange praktizierte Ein-Kind-Politik mit Zwangsabtreibungen für hochgradig kriminell halte, von den sozialen Folgen zu schweigen) Nichtmal die Nazis mit ihrem Lebensborn haben einen nennenswerten Einfluss erzielt.

Und das wird kaum jemand abstreiten können, dass es unter heutigen Umständen, auch was finanzielle Beihilfen angeht, wesentlich einfach ist, Kinder aufzuziehen, als vor ein oder zwei Generationen. Meine Großmutter zB hatte 9 Geschwister, von denen 8 überlebten, die vordringlichste Sorge damals war, alle satt zu bekommen. Heute besitzen Kinder in der Regel vielfach eigene Fernseher, Spielekonsolen etc. Man muss sich in der Hinsicht lösen von den relativen heutigen Wohlstandskriterien.

Wenn sich also Eltern heute gegen Kinder entscheiden, hat dies in aller Regel nichts mit der objektiven finanziellen Situation zu tun, sondern mit gesellschaftlichen Trends (Kinder sind auch nicht mehr als Altersversicherung nötig), bewusster Entscheidung oder aber auch mit den beruflichen Verhältnissen, die teils zu unflexibel gestaltet sind, um den Spagat zwischen Beruf und Familie hinzubekommen. Mit von der Leyen hat endlich auch die CDU dieses Versäumnis begriffen und entwirft mit der Ganztags-Betreuung Maßnahmen, um hier entgegenzusteuern.

Was ich gar nicht durchgehen lasse, wenn 68er & Konsorten für den Verfall und die heutige Kinderarmut verantwortlich gemacht werden sollen. Denn wenn heute Paare eine simple Koste-Nutzen-Rechnung anstellen und sich dann gegen Kinder entscheiden, so hat dieser Einzug betriebswirtschaftlichen Denkens in familiärste Angelegenheiten viel mehr mit dem Wirtschaftssystem zu tun, in dem wir leben, als mit denn Ideen der 68er, die genau so etwas nicht wollten (Stichwort love generation).

Früher war der Lebensstandart allgemein viel schlechter als heute.
Aber die Famile bedeutete Sicherheit und Rückhalt. Junge Paare haben um Kindersegen gebetet. Wer keine Kinder, keine Familie hatte, war wirklich arm dran.
Kinder waren die Altersvorsorge, die Familie bedeutete Schutz.

Was heute oft übersehen wird: Kinder sind noch immer die Altersvorsorge. Auch die Altersvorsorge der Kinderlosen. Sie zahlen nämlich die Rente. Und selbst wer so gut verdient, dass er sich eine tolle Alters-oder Pflegeversicherung leisten kann: Es müssen trotzdem junge Menschen da sein, die zB seine Pflege übernehmen, oder die von mir aus nur für ihn Brötchen backen oder Taxi fahren.
Familien sind den kinderlosen Paaren gegenüber ganz klar im Nachteil. Sie sind finanziell wesentlich schlechter dran als kinderlose Doppelverdiener. Von daher ist die Entscheidung, keine Kinder zu bekommen, vielleicht unsozial, aber nicht schwer nachzuvollziehen. Denn von den Kindern profitieren alle, nicht nur die Eltern. Die sind wohl eher die finanziellen Verlierer.

Volyn
07.09.2007, 21:06
deutsche kinder sind kinder mit deutschem pass, ist Dir das bewusst?

ist Dir fernerhin bewusst, dass es egal ist, ob ein kind deutsch ist oder türkisch oder honduranisch?

und ist Dir bewusst, bezugnehmend auf einen anderen beitrag, dass kinder kriegen sich immer auszahlt: ein neuer mensch wird geboren, eine person, mit gefühlen und träumen und hoffnungen.

Ein deutsches Kind ist ein Kind deutscher Volkszugehörigkeit.

Ein Kind mit nem deutschen Paß ohne deutsche Volkszugehörigkeit ist ein Kind mit deutscher Staatsangehörigkeit.

Zur deutschen Volkszugehörigkeit gehört kein deutscher Paß, und die deutsche Staatsangehörigkeit vermittelt nicht automatisch die deutsche Volkszugehörigkeit.

Ist bei den Juden auch so ähnlich.

Es ist genau so wenig egal, ob ein Kind deutsch oder türkisch ist, wie es egal ist, ob es mein Kind ist oder das meines Nachbarn.

Nur ein deutsches Kind ist ein Kind meines Volkes.

Hier ist ein schöner Film, der dir zeigen kann, was eine Volkszugehörigkeit ist. Er ist zwar aus der Ukraine, aber er läßt sich eigentlich auf alle Völker übertragen:


http://www.youtube.com/watch?v=5uuMpenF3mY

Volyn
07.09.2007, 21:11
das ist also ein aufruf zur gewaltsamen entfernung von menschen aufgrund ihrer religiösen zugehörigkeit?

Nein, in erster Linie aufgrund ihrer Landnahme in unserer Heimat.

Aber auch aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer als Religionsgemeinschaft getarnten mafiaartigen, faschistischen kriminellen Vereinigung.


Wir haben die selben Rechte wie die Algerier gegenüber den Franzosen, wie die Inder gegenüber den Engländern und die Indonesier gegenüber den Niederländern.

Du bist doch auch gegen den Kolonialismus, nicht wahr?

Volyn
07.09.2007, 21:12
gut, dass Du garnicht feindselig bist, dafür mit tollen agrumenten zur untermauerung Deiner diffamierenden worte um Dich wirfst

Warum sollte ich Besatzern gegenüber keine Feindseligkeit an den Tag legen?

Aldebaran
07.09.2007, 21:46
deutsche kinder sind kinder mit deutschem pass, ist Dir das bewusst?

ist Dir fernerhin bewusst, dass es egal ist, ob ein kind deutsch ist oder türkisch oder honduranisch?

und ist Dir bewusst, bezugnehmend auf einen anderen beitrag, dass kinder kriegen sich immer auszahlt: ein neuer mensch wird geboren, eine person, mit gefühlen und träumen und hoffnungen.

Leider ist aber gerade die 2. Generation der Migranten mit einer besonders hohen Blindgängerquote gesegnet.

Es kommt natürlich auf die Herkunft an und nicht nur auf den Pass. Wie kann man eigentlich nur so infantil sein?

Aldebaran
07.09.2007, 21:50
unsinn, völker mussten erst erfunden werden als "stämme" nicht mehr die zu beherrschende struktreinheit war.

völker vermitteln ein falsches gefühl der zusammengehörigkeit durch die abschottung von anderen völkern, von denen sie sich anegblich unterscheiden.

Was ist ein "falsches Gefühl"?

Entweder das Gefühl existiert oder es existiert nicht.

hagelschauer
07.09.2007, 22:09
Kinder gelten halt als unbequemer Klotz am Bein. Das ist Einstellungssache, der Staat kann allerhöchstens kinderfreundliche Rahmenbedingungen schaffen. Tja, aber so ist das halt. In unserer Gesellschaft haben materielle Belange halt Vorrang.
Und das wird sich schwer rächen...

Just Amy
07.09.2007, 22:33
Nein, in erster Linie aufgrund ihrer Landnahme in unserer Heimat.

Aber auch aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer als Religionsgemeinschaft getarnten mafiaartigen, faschistischen kriminellen Vereinigung.

Wir haben die selben Rechte wie die Algerier gegenüber den Franzosen, wie die Inder gegenüber den Engländern und die Indonesier gegenüber den Niederländern.

Du bist doch auch gegen den Kolonialismus, nicht wahr?
es gibt keine solche landnahme

das diffamieren von religionsgemeinschaften ist dem forenfrieden nicht dienlich.

ohne kolonialisierung keine widerstandsrechte. selbst mit kolonialisierung nur die die gandhi nutzte

ich bin gegen anderes eher

Just Amy
07.09.2007, 22:34
Was ist ein "falsches Gefühl"?

Entweder das Gefühl existiert oder es existiert nicht.
eines, welches den fakten widerspricht.

wenn Du Dich als angehöriger einer ausseriridischen spezies fühlst, was ist das für ein gefühl?

Just Amy
07.09.2007, 22:35
Ein deutsches Kind ist ein Kind deutscher Volkszugehörigkeit.

Ein Kind mit nem deutschen Paß ohne deutsche Volkszugehörigkeit ist ein Kind mit deutscher Staatsangehörigkeit.

Zur deutschen Volkszugehörigkeit gehört kein deutscher Paß, und die deutsche Staatsangehörigkeit vermittelt nicht automatisch die deutsche Volkszugehörigkeit.

Ist bei den Juden auch so ähnlich.

Es ist genau so wenig egal, ob ein Kind deutsch oder türkisch ist, wie es egal ist, ob es mein Kind ist oder das meines Nachbarn.

Nur ein deutsches Kind ist ein Kind meines Volkes.

Hier ist ein schöner Film, der dir zeigen kann, was eine Volkszugehörigkeit ist. Er ist zwar aus der Ukraine, aber er läßt sich eigentlich auf alle Völker übertragen:

http://www.youtube.com/watch?v=5uuMpenF3mY
definiere deutsche volkszugehörigkeit.
den film kann ich momentan nicht sehen

Just Amy
07.09.2007, 22:37
Was verstehst Du unter einer anständigen Abgrenzung ?
eine aufgrund wesentlicher merkmale auf moralisch korrekte weise vorgenommene

Aldebaran
07.09.2007, 23:08
eines, welches den fakten widerspricht.

wenn Du Dich als angehöriger einer ausseriridischen spezies fühlst, was ist das für ein gefühl?

Ich fühle mich nicht als Außerirdischer. Ich weiß, dass ich einer bin.


Versuchen wir es mal mit elementarer Logik:

Was Du konstruierst, ist nichts als ein Zirkelschluss: Es gibt keine Nationen, also ist das Nationalgefühl auch "falsch". Und da das Nationalgefühl erst die Nation konstituiert, kann es keine Nation geben.

Umgekehrt ist es sinnvoll: Es gibt Nationen, weil ihre Angehörigen ein Nationalgefühl haben. Ein Nationalgefühl kann also gar nicht falsch sein. Es existiert einfach. Und deshalb existieren Nationen.

Just Amy
07.09.2007, 23:18
Ich fühle mich nicht als Außerirdischer. Ich weiß, dass ich einer bin.


Versuchen wir es mal mit elementarer Logik:

Was Du konstruierst, ist nichts als ein Zirkelschluss: Es gibt keine Nationen, also ist das Nationalgefühl auch "falsch". Und da das Nationalgefühl erst die Nation konstituiert, kann es keine Nation geben.

Umgekehrt ist es sinnvoll: Es gibt Nationen, weil ihre Angehörigen ein Nationalgefühl haben. Ein Nationalgefühl kann also gar nicht falsch sein. Es existiert einfach. Und deshalb existieren Nationen.
nein, das nationalgefühl ist falsch, weil das, was man da fühlt kein pendant in der ealität hat.

oder so:

definiere die nation ohne unanständige ideen oder offensichtliche unwahrheiten oder logische fehler zu inkludieren.

Du bist ausseriridischer? welcher nation gehörst Du an?

Götz
08.09.2007, 10:24
eine aufgrund wesentlicher merkmale auf moralisch korrekte weise vorgenommene

Dies klingt meines Erachtens äußerst diffus, babig eben.

Just Amy
08.09.2007, 11:07
Dies klingt meines Erachtens äußerst diffus, babig eben.
das liegt sicher an mir, nicht an Deinem erachten. aber vielelicht erwartest Du konkretes wo es um allgemeine grundsätze geht?

Götz
08.09.2007, 11:32
das liegt sicher an mir, nicht an Deinem erachten. aber vielelicht erwartest Du konkretes wo es um allgemeine grundsätze geht?

Deine Formulierung lässt sich, je nach Standpunkt und Interessenslage, völlig beliebig interpretieren.

Mark Mallokent
08.09.2007, 11:42
Gut, dann eben die Frage: Ist ein Dackel, dem man ein Schild mit der Aufschrift "Schäferhund" umhängt, danach ein Schäferhund?

Man könnte ihm einfach ein Schild mit der Aufschrift "Hund" umhängen. :]

Just Amy
08.09.2007, 12:27
Deine Formulierung lässt sich, je nach Standpunkt und Interessenslage, völlig beliebig interpretieren.
ach, mach mal
wenn Du zwei widesprüchliche korrekte interpretationen findest gebe ich mich geschlagen.

Mark Mallokent
08.09.2007, 17:12
Der Mensch darf aber auch nicht gezwungen werden sich keinem Volk zugehörig zu fühlen.

Das verlangt ja niemand. :]

cycloclasticus
08.09.2007, 17:41
Inzwischen sind schon 20 % der Michls auswanderungswillig.

Klappt doch mit der PR.

Bin auch auswanderungswillig. Würde meinen deutschen Arbeitsplatz gerne mit einem Schweizer oder Schweden tauschen. Norwegen ginge auch. :hihi:

Götz
08.09.2007, 17:45
Das verlangt ja niemand. :]

Das sollte auch niemand wagen.;) germane

Atheist
08.09.2007, 20:34
Bin auch auswanderungswillig. Würde meinen deutschen Arbeitsplatz gerne mit einem Schweizer oder Schweden tauschen. Norwegen ginge auch. :hihi:

Schweden??? Schweden????

:shock: :shock: :shock:

Bruddler
08.09.2007, 20:37
Schweden??? Schweden????

:shock: :shock: :shock:

vom Regen in die Traufe ..... :cool2:

Aldebaran
08.09.2007, 20:55
nein, das nationalgefühl ist falsch, weil das, was man da fühlt kein pendant in der realität hat.

Du hast natürlich überhaupt nichts verstanden:

Nationen existieren, weil ihre Angehörigen zu ihnen gehören wollen.

Anders gesagt:

Nationalgefühl => Nation

Geht das in Deinen Schäden 'rein?

Nach Deiner Auffassung gäbe es übrigens auch keine Liebe. Da gibt es auch kein "Pendant in der Realität".



oder so:

definiere die nation ohne unanständige ideen oder offensichtliche unwahrheiten oder logische fehler zu inkludieren.

Lauter Bewertungen. Das hat in einer Definition nichts zu suchen. Eine solche kannst Du Dir jederzeit aus dem Netz ziehen.

Volyn
09.09.2007, 07:31
es gibt keine solche landnahme

das diffamieren von religionsgemeinschaften ist dem forenfrieden nicht dienlich.

ohne kolonialisierung keine widerstandsrechte. selbst mit kolonialisierung nur die die gandhi nutzte

ich bin gegen anderes eher


Wehret den Anfängen.

Die Moslems sehen sich selbst als Belagerer bzw. Besatzer.

Sie integrieren sich nicht in unser Volk, sondern legen hier Kolonien an.

Selbst Rafael Seligmann sagt das.

Volyn
09.09.2007, 07:32
definiere deutsche volkszugehörigkeit.
den film kann ich momentan nicht sehen

Warte, bis du ihn von einem andern Server aus sehen kannst.

Rikimer
09.09.2007, 09:57
Es gibt noch sehr viel Privatvermögen das von Arbeiter/Angestellter zu [Begriff ihrer Wahl einsetzen] umverteilt werden kann (wird). Wenn es erst mal ans Eingemachte geht, also das Sparvermögen der Mittel- und Oberschicht, dann kann dieses System noch gut 10-15 Jahre locker überleben und alle Bereicherer auf heutigem Niveau durchfüttern.
Wenn die Umverteilung kommt, werden sich Millionen ins Ausland flüchten, Reiche wie Arme und die Abwärtspirale wird sich noch schneller nach unten drehen. Schon heute wandern jährlich 250 000 Menschen aus Deutschland aus. Diese Zahlen werden sich nicht verringern.

Da im politischen Spektrum die linken und sozialistisch angehauchten Parteien die Mehrheit in der Bevölkerung haben und die rechten, konservativen und liberalen Kräfte seit einigen Jahren in der Minderheit sind, wird sich dies in den nächsten Jahren negativ durchschlagen. Zunächst in der Herrschaft linker und sozialistischer Parteien, wozu für mich auch die angebliche Alternative die NPD gehört, ansonsten: Linkspartei, Grüne, SPD. Danach werde die Umverteilungsphantasien dieser Parteien und der dahinter stehenden Bevölkerung umgesetzt.

Das Ergebnis kennen wir aus vielerlei anderen sozialistischen Experimenten zur Genüge: Armut, Niedergang.

Außerdem ist nicht damit zu rechnen das unter dieser Bewegung das Projekt Multikulti, um welches es hier in diesem Strang ja geht (Bevölkerungsaustausch) beendet wird. Ist doch das angeblich hehre Ziel der Linken und anderer ein Paradies auf Erden zu errichten. Man glaubt dies damit zu erreichen indem man ein Weltvolk, ein Weltstaat, ein Weltsystem mit gleichgeschalteten Menschen (z. b. mit dem Instrument der political correctness) schafft.

Tatsächlich wird auch dies, wie alle realitätsfremden, weil den Menschen nur als Maschine ansehenden, Systeme scheitern. Schade eigentlich.

Deutschland und Europa haben keine Zukunft mehr. Lediglich die europäischen Kolonien in Amerika, Australien und Neuseeland könnten diese noch haben. Nicht nur aufgrund deren höheren Geburtenrate...

MfG

Rikimer

Tonsetzer
09.09.2007, 22:55
Wenn die Umverteilung kommt, werden sich Millionen ins Ausland flüchten

Was heißt hier WENN sie kommt, sie ist doch schon in vollem Gange. Abgeltungssteuer auf private Altersvorsorge, Rente mit 67, Mehrwertsteuererhöhung, Streichung der Pendlerpauschale, Streichung der Sparerfreibeträge etc. sind alles Dinge die die bürgerliche Mitte treffen, Leute mit Job und ein paar Kröten auf der Seite.

Und an der Sache mit ins Ausland flüchten: Deutschland hat gerade ein seit 50 Jahren gültiges Abkommen mit Österreich aufgekündigt, dass in Österreich lebende Deutsche dort (bislang) vererben durften. Damit ist nun Schluss, in Zukunft kassiert der deutsche Fiskus auch hier wieder mit, Du siehst, am Problem "Ausland" arbeitet man bereits kräftig - und mein hier genanntes Beispiel wird erst der Anfang sein.

Rikimer
10.09.2007, 00:40
Was heißt hier WENN sie kommt, sie ist doch schon in vollem Gange. Abgeltungssteuer auf private Altersvorsorge, Rente mit 67, Mehrwertsteuererhöhung, Streichung der Pendlerpauschale, Streichung der Sparerfreibeträge etc. sind alles Dinge die die bürgerliche Mitte treffen, Leute mit Job und ein paar Kröten auf der Seite.

Und an der Sache mit ins Ausland flüchten: Deutschland hat gerade ein seit 50 Jahren gültiges Abkommen mit Österreich aufgekündigt, dass in Österreich lebende Deutsche dort (bislang) vererben durften. Damit ist nun Schluss, in Zukunft kassiert der deutsche Fiskus auch hier wieder mit, Du siehst, am Problem "Ausland" arbeitet man bereits kräftig - und mein hier genanntes Beispiel wird erst der Anfang sein.
Mit der Umverteilung meinte ich solche, wie diese Anhänger sozialistischer Ideologien verstehen, nämlich die der Enteignung.

Tatsächlich aber hast du recht und die Enteignung durch Steuern, Abgaben etc. findest schon länger und künftig noch verstärkt statt. Die steil ansteigenden Auswanderungszahlen von Deutschen gen Ausland sind ein weiterer Indikator dafür, das mit keiner Besserung zu rechnen ist für die Zukunft. Zumal die negative Demographie, resultierend aus jahrzehntelangen niedrigen Geburtenraten, die steigende Pro-Kopf-Verschuldung des Staates, Pisa-E, das Problem Islam und und und weitere negative Indikatoren hierfür sind.

MfG

Rikimer

sunbeam
10.09.2007, 07:36
Der schlimmste Austausch einer Bevölkerungsgruppe fand zwischen `33 und `45 statt, als der deutsche Wahn die Eliten in die Gaskammern steckte, die Intelligenz umbrachte oder ins Ausland vertrieb.

Scheinbar war das Ziel, das nur noch die dt. Unterschicht übrig bleiben sollte und wie man an ein paar Usern hier sehen kann, z.B. Odin, so hat es wunderbar funktioniert. Nicht nur das Generationen germanische Inzucht das Volk degenerieren ließen, nein, jetzt durften sich nur noch die Untersten fortpfalnzen, die Dümmsten im Staate und die Verrückten.

Von daher, Experiment geglückt, Patient tot!

lupus_maximus
10.09.2007, 08:18
Mit der Umverteilung meinte ich solche, wie diese Anhänger sozialistischer Ideologien verstehen, nämlich die der Enteignung.

Tatsächlich aber hast du recht und die Enteignung durch Steuern, Abgaben etc. findest schon länger und künftig noch verstärkt statt. Die steil ansteigenden Auswanderungszahlen von Deutschen gen Ausland sind ein weiterer Indikator dafür, das mit keiner Besserung zu rechnen ist für die Zukunft. Zumal die negative Demographie, resultierend aus jahrzehntelangen niedrigen Geburtenraten, die steigende Pro-Kopf-Verschuldung des Staates, Pisa-E, das Problem Islam und und und weitere negative Indikatoren hierfür sind.

MfG

Rikimer
Das Problem ist aber, daß teilweise Linke ebenfalls auswandern und sich damit der Verantwortung entziehen!
Die weiße Rasse kann sich nur noch retten, wenn sie keine linken Humanitätsdusel mehr in ihre Gesellschaft einwandern läßt.
Der linke Umverteilungswahn-Bazillus darf nicht weitergetragen werden.
Deswegen auch meine strikte Abwehr von jedem Linken, im Betrieb und in der Gesellschaft!

lupus_maximus
10.09.2007, 10:23
ich glaube.....
die Linken hat es jetzt gefetzt!

Ingeborg
10.09.2007, 10:25
Der schlimmste Austausch einer Bevölkerungsgruppe fand zwischen `33 und `45 statt, als der deutsche Wahn die Eliten in die Gaskammern steckte, die Intelligenz umbrachte oder ins Ausland vertrieb.

Scheinbar war das Ziel, das nur noch die dt. Unterschicht übrig bleiben sollte und wie man an ein paar Usern hier sehen kann, z.B. +++, so hat es wunderbar funktioniert. Nicht nur das Generationen germanische Inzucht das Volk degenerieren ließen, nein, jetzt durften sich nur noch die Untersten fortpfalnzen, die Dümmsten im Staate und die Verrückten.

Von daher, Experiment geglückt, Patient tot!


Das ist logisch. Du hast die millionenfachen Importe an Inzucht vergessen.

Just Amy
10.09.2007, 10:48
Das ist logisch. Du hast die millionenfachen Importe an Inzucht vergessen.
was für importe meinst Du?

Klopperhorst
10.09.2007, 10:53
was für importe meinst Du?

15 Millionen Ausländer samt Nachwuchs meint sie sicherlich.


---

Just Amy
10.09.2007, 11:15
15 Millionen Ausländer samt Nachwuchs meint sie sicherlich.---
ah, sie meint also selbige als inzüchtler diffamieren zu müssen.
es dürfte bekannt sein, wie es mit der reinlichkeit derer aussieht, die mit unrat werfen.

Schwarzer Rabe
10.09.2007, 11:18
ah, sie meint also selbige als inzüchtler diffamieren zu müssen.
es dürfte bekannt sein, wie es mit der reinlichkeit derer aussieht, die mit unrat werfen.

Erzähle hier keinen Scheiß Püppchen!

Just Amy
10.09.2007, 11:28
Erzähle hier keinen Scheiß Püppchen!
auch Dich erkennt man an Deiner sprache.

Schwarzer Rabe
10.09.2007, 11:29
auch Dich erkennt man an Deiner sprache.

Bist du etwa nicht degeneriert?

Ingeborg
10.09.2007, 12:03
was für importe meinst Du?


In der Türkei ist Inzucht seit Jahrhunderten üblich.

Cousin + Cousine = enorme Quote an behinderten Kindern

Just Amy
10.09.2007, 12:07
Bist du etwa nicht degeneriert?
nicht im mindesten.

Just Amy
10.09.2007, 12:07
In der Türkei ist Inzucht seit Jahrhunderten üblich.

Cousin + Cousine = enorme Quote an behinderten Kindern
wie hoch genau?

Schwarzer Rabe
10.09.2007, 12:19
nicht im mindesten.

Nun, dem Süchtigen ist nicht klar, dass er süchtig ist!

Just Amy
10.09.2007, 12:21
Nun, dem Süchtigen ist nicht klar, dass er süchtig ist!
und leuten ohne anstand ist nicht klar wie man mit anderen forumsnutzern umgeht, bei allen diefferenzen.

Schwarzer Rabe
10.09.2007, 12:22
und leuten ohne anstand ist nicht klar wie man mit anderen forumsnutzern umgeht, bei allen diefferenzen.

Schön, dass du Einsicht zeigst! :]

Just Amy
10.09.2007, 13:31
Schön, dass du Einsicht zeigst! :]
weißt Du in welcher altersgruppe diese art von "scherz" ankommt?
ein tip: einstellig bleiben

sunbeam
10.09.2007, 14:08
15 Millionen Ausländer samt Nachwuchs meint sie sicherlich.


---

Wieso 15 Millionen? Ich dachte, es wären knapp 20 Mio. Ossis gewesen, die sich den Weg Richtung dt. Sozialstaat freigefressen haben?

Badener3000
10.09.2007, 14:42
Wenn die Umverteilung kommt, werden sich Millionen ins Ausland flüchten, Reiche wie Arme und die Abwärtspirale wird sich noch schneller nach unten drehen. Schon heute wandern jährlich 250 000 Menschen aus Deutschland aus. Diese Zahlen werden sich nicht verringern.
..............................

Deutschland und Europa haben keine Zukunft mehr. Lediglich die europäischen Kolonien in Amerika, Australien und Neuseeland könnten diese noch haben. Nicht nur aufgrund deren höheren Geburtenrate...

MfG

Rikimer


Der Bevölkerungsaustausch findet weltweit statt, ausser (bis jetzt noch ?) Ostasien. Überall mit der selben Erscheinung, des Zurückgehens weißer Bevölkerungsanteile, und der Ausbreitung dunklerer Hauttypen. Parallel dazu läuft die Ausbreitung des Islams.
Die verweichlichte gesellschaftspolitisch linkslastige Politik verteilt überall das Vermögen um, weg vom weißen Leistungsträger, hin zur dunklen Unterschicht. Die oberen 0,01 % schauen dabei genussvoll zu, denn dieser Prozess scheint ihre Macht zu erhalten/stärken.

Eine Auswanderung aus D halte ich deshalb für unsinnig, da das Problem überall besteht. In D vielleicht krasser, als in Kanada, jedoch hat man als Deutscher hier immernoch den Vorteil des zuerst dagewesenen.

Man wird sich regional abschotten müssen vor den Unterschichtenmassen, auf Draht sein, und dem Umverteilungsstaat nicht mehr geben, als unbedingt notwendig.

Ingeborg
10.09.2007, 15:29
Der Bevölkerungsaustausch findet weltweit statt, ausser (bis jetzt noch ?) Ostasien. Überall mit der selben Erscheinung, des Zurückgehens weißer Bevölkerungsanteile, und der Ausbreitung dunklerer Hauttypen. Parallel dazu läuft die Ausbreitung des Islams.
Die verweichlichte gesellschaftspolitisch linkslastige Politik verteilt überall das Vermögen um, weg vom weißen Leistungsträger, hin zur dunklen Unterschicht. Die oberen 0,01 % schauen dabei genussvoll zu, denn dieser Prozess scheint ihre Macht zu erhalten/stärken.

Eine Auswanderung aus D halte ich deshalb für unsinnig, da das Problem überall besteht. In D vielleicht krasser, als in Kanada, jedoch hat man als Deutscher hier immernoch den Vorteil des zuerst dagewesenen.

Man wird sich regional abschotten müssen vor den Unterschichtenmassen, auf Draht sein, und dem Umverteilungsstaat nicht mehr geben, als unbedingt notwendig.


Seh ich 100 % genauso.

Ingeborg
14.09.2007, 16:11
“Wir steuern heute auf einen totalen Wandel Europas zu, das mehr und mehr islamisiert und zu einem Satelliten der arabischen und islamischen Welt werden wird.

Die europäischen Spitzenpolitiker haben einer Allianz mit der arabischen Welt zugestimmt, in der sie sich verpflichtet haben, die islamische Sichtweise auf die USA und Israel zu übernehmen.

Das betrifft nicht nur die Außenpolitik sondern durch Einwanderung, die Integration der Einwanderer und die Vorstellung, dass der Islam ein Teil Europas sei, auch die europäische Gesellschaft von innen.”
… «

http://myblog.de/acht-der-schwerter/art/4553823/

“Eurabia-Code”

Klopperhorst
15.09.2007, 08:45
Die Islamisierung Europas ist ein Hirngespinnst, wird so niemals eintreten! Das Problem ist die totale Herterogenisierung der historisch gewachsenen Völker. Heute sehe ich sogar in westdeutschen Kleinstädten schon Türken und Afrikaner-Kinder spielen.

Deutschland findet man eigentlich nur noch im Wald, in der Natur, jene letzten Flecken die uns noch bleiben und nicht vom Zersieldungswahn für die Bauten der Einwanderer geopfert wurden. Deswegen gehe ich auch gerne in die Natur, dort muss ich das widerliche Menschenpack, das hier mittlerweile lebt, einschließlich dieser geldgeilen Deutschen nicht mehr ertragen.

Sollen sie sich doch zugrunderichten.


----

Hans von Dach
15.09.2007, 09:24
Sollen sie sich doch zugrunderichten.
Das klingt aber ganz schön resigniert. Was gefällt Dir denn an MuKu nicht ? :D

Klopperhorst
15.09.2007, 09:26
Das klingt aber ganz schön resigniert. Was gefällt Dir denn an MuKu nicht ? :D

Multikulti finde ich gut, aber wir haben ja keine Multikultur, d.h. keine Bereicherung verschiedenartiger Kulturen, sondern wir haben eine westliche Einwanderungs- und Volksvernichtungskultur, welche darauf bedacht ist, einen einförmigen Konsummenschenbrei zu formen, dessen oberste Prämisse Geld und Wirtschaftswachstum ist.

Ideelle Werte wie Volk, Heimat, Identität zählen hier nicht mehr.


--

Rikimer
15.09.2007, 11:41
Die Islamisierung Europas ist ein Hirngespinnst, wird so niemals eintreten! Das Problem ist die totale Herterogenisierung der historisch gewachsenen Völker. Heute sehe ich sogar in westdeutschen Kleinstädten schon Türken und Afrikaner-Kinder spielen.

Deutschland findet man eigentlich nur noch im Wald, in der Natur, jene letzten Flecken die uns noch bleiben und nicht vom Zersieldungswahn für die Bauten der Einwanderer geopfert wurden. Deswegen gehe ich auch gerne in die Natur, dort muss ich das widerliche Menschenpack, das hier mittlerweile lebt, einschließlich dieser geldgeilen Deutschen nicht mehr ertragen.

Sollen sie sich doch zugrunderichten.


----
Ich würde gerne wissen, woher du die Zuversicht nimmst, das es keine Islamisierung Europas geben wird. Die Hoffnung auf die Intelligenz der Eliten bzw. der hier wohnenden Menschen in Europa sich dem entgegen zu stellen? Der Glaube der Islam als Ideologie und Religion bedeuteten wirklich Frieden? Das Ignorieren der Aktivitäten von aus dem Ausland finanziell unterstützten islamischen Organisationen in Europa?

MfG

Rikimer

Klopperhorst
15.09.2007, 11:44
Ich würde gerne wissen, woher du die Zuversicht nimmst, das es keine Islamisierung Europas geben wird. Die Hoffnung auf die Intelligenz der Eliten bzw. der hier wohnenden Menschen in Europa sich dem entgegen zu stellen? Der Glaube der Islam als Ideologie und Religion bedeuteten wirklich Frieden? Das Ignorieren der Aktivitäten von aus dem Ausland finanziell unterstützten islamischen Organisationen in Europa?

MfG

Rikimer

Weil es erstens zu wenige Moslems in Europa gibt, bei 390 Mio Einwohnern der EU knapp 15 Mio Moslems, auch wenn deren Bevölkerungsaufbau jünger ist, die Geb.-Rate gleicht sich allmählich an und ist im Sinken begriffen. Zudem wird sich der Islam nicht auf Dauer mit einer industriellen Gesellschaft vertragen, und die islamische Welt steht selbst vor einem gewaltigen Anpassungsdruck (siehe Globalisierung).

Es ist ein gern gebrauchtes Horrorszenario, daß es in Europa zu einer Islamisierung kommt. Dieses Horrorszenario entbehrt aber faktisch jeder Grundlage in den kommenden 50 Jahren.

----

Rikimer
15.09.2007, 12:20
Weil es erstens zu wenige Moslems in Europa gibt, bei 390 Mio Einwohnern der EU knapp 15 Mio Moslems, auch wenn deren Bevölkerungsaufbau jünger ist, die Geb.-Rate gleicht sich allmählich an und ist im Sinken begriffen. Zudem wird sich der Islam nicht auf Dauer mit einer industriellen Gesellschaft vertragen, und die islamische Welt steht selbst vor einem gewaltigen Anpassungsdruck (siehe Globalisierung).

Es ist ein gern gebrauchtes Horrorszenario, daß es in Europa zu einer Islamisierung kommt. Dieses Horrorszenario entbehrt aber faktisch jeder Grundlage in den kommenden 50 Jahren.

----

Es reicht, wenn in fünfzig Jahren von Muslime dominierte quasi autonome rechtsfreie Zonen existieren. In welchem die verbliebenen verarmten und damit auswanderungsunfähigen Ureinwohner nicht mehr sonderlich viel zu lachen haben werden. Druck von unten, seitens der Errungenschaften des real existierenden Multikulti, Druck von oben seitens des Staates und des sich immer totalitärer gebarenderen Eu. Ganz zu schweigen von dem Druck der ganz großen Profiteuren des Ganzen: Der globalen Geldelite, dem neuen Adel.

Zumindest das anwachsende Konfliktpotential wirst du nicht leugnen werden wollen?

MfG

Rikimer

Klopperhorst
15.09.2007, 12:24
Der Islam kann froh sein, wenn er in 50 Jahren noch Anhänger rekrutieren kann. Warte mal, bis den islamischen Ländern das Öl ausgegangen ist, warte mal, bis sie merken, daß man mit archaischen Vorstellungen des Lebens, nicht in modernen Industriegesellschaften überleben kann. Der Islam wird in den kommenden 50 Jahren einem gewaltigen Konsolidierungsdruck ausgesetzt werden. Es kommen große Zerwürfnisse auf die islamische Welt zu.

Ich meine wie gesagt den Islam, der hier angeblich Europa islamisieren soll. Als Protestreligion für Frustrierte wird er weiterhin existieren.

---

rai
15.09.2007, 12:41
Der Islam kann froh sein, wenn er in 50 Jahren noch Anhänger rekrutieren kann. Warte mal, bis den islamischen Ländern das Öl ausgegangen ist, warte mal, bis sie merken, daß man mit archaischen Vorstellungen des Lebens, nicht in modernen Industriegesellschaften überleben kann. Der Islam wird in den kommenden 50 Jahren einem gewaltigen Konsolidierungsdruck ausgesetzt werden. Es kommen große Zerwürfnisse auf die islamische Welt zu.

Ich meine wie gesagt den Islam, der hier angeblich Europa islamisieren soll. Als Protestreligion für Frustrierte wird er weiterhin existieren.

---
Da bin ich eher gegeteiliger Meinung. Der Islam wird gerade dann immer mehr radikalisiert, denn Religion wird nur allzuhäufig zur Ablenkung und als Vorwand für das Dummhalten und Beschwichtigen der Bürger missbraucht. Der gemeine Saudi (insert Middle East citizen here) hat doch überhaupt nichts von dem Ölreichtum seines Landes, sondern darbt mit mangelnder Bildung und eintrichternden Parolen der Muezzin dahin. Und mit Feindbild hat der Tag Struktur, er hat ein Ventil zum Ablassen des Frusts, was sich mit allgemeiner Verarmung eines Landes nur verstärken wird.
Die Radikalisierung afrikanischer Völker bietet hier auch ein gutes Beispiel.

Badener3000
15.09.2007, 13:06
Weil es erstens zu wenige Moslems in Europa gibt, bei 390 Mio Einwohnern der EU knapp 15 Mio Moslems, auch wenn deren Bevölkerungsaufbau jünger ist, die Geb.-Rate gleicht sich allmählich an und ist im Sinken begriffen. Zudem wird sich der Islam nicht auf Dauer mit einer industriellen Gesellschaft vertragen, und die islamische Welt steht selbst vor einem gewaltigen Anpassungsdruck (siehe Globalisierung).

Es ist ein gern gebrauchtes Horrorszenario, daß es in Europa zu einer Islamisierung kommt. Dieses Horrorszenario entbehrt aber faktisch jeder Grundlage in den kommenden 50 Jahren.

----



Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, daß sich zumindest der europäische Islam in den nächsten Jahrzehnten in die Sackgasse fährt, ganz einfach schon deshalb, weil die europäischen Konsum- und Spassverlockungen auch auf Moslems eine stärkere Anziehungskraft ausüben als in der Moschee zu knien.

Dennoch wird der Islam die treibende Kraft des Bevölkerungsaustausches sein. In 30- 40 Jahren wird ca 50 % der westeuropäischen Großstadtbevölkerung islamischen Ursprunges sein. Ob diese Bevölkerung dann noch Islam praktiziert oder freigläubig und identitätslos in der Konsum- Traumwelt dahinschlemmert wie wir jetzt schon, ist heute noch belanglos.

Fakt ist, europäischer Islam bedeutet Verdrängung des eingeborenen Menschenschlages, der Islam ist insofern langfristig gesehen mehr ein ethnisches als ein kulturelles Problem.

Rikimer
15.09.2007, 13:18
Der Islam kann froh sein, wenn er in 50 Jahren noch Anhänger rekrutieren kann. Warte mal, bis den islamischen Ländern das Öl ausgegangen ist, warte mal, bis sie merken, daß man mit archaischen Vorstellungen des Lebens, nicht in modernen Industriegesellschaften überleben kann. Der Islam wird in den kommenden 50 Jahren einem gewaltigen Konsolidierungsdruck ausgesetzt werden. Es kommen große Zerwürfnisse auf die islamische Welt zu.

Ich meine wie gesagt den Islam, der hier angeblich Europa islamisieren soll. Als Protestreligion für Frustrierte wird er weiterhin existieren.

---
Das der islamischen Welt eine große Krise bevorsteht, glaube ich zwar auch, nicht desto trotz kann ich eben nicht darauf hoffen das wir davon verschont werden. Und noch viel weniger erkenne ich hier in Europa Selbstverteidigungspotential in der Bevölkerung welche relevant wären. Und noch viel weniger will ich den Tag absitzen, bis die islamische Ideologie von sich aus in sich zusammen fällt bzw. von außen zerschlagen wird. Mich interessiert Europa, nicht in die islamische Welt!

MfG

Rikimer

Klopperhorst
15.09.2007, 13:27
Das der islamischen Welt eine große Krise bevorsteht, glaube ich zwar auch, nicht desto trotz kann ich eben nicht darauf hoffen das wir davon verschont werden. Und noch viel weniger erkenne ich hier in Europa Selbstverteidigungspotential in der Bevölkerung welche relevant wären. Und noch viel weniger will ich den Tag absitzen, bis die islamische Ideologie von sich aus in sich zusammen fällt bzw. von außen zerschlagen wird. Mich interessiert Europa, nicht in die islamische Welt!

MfG

Rikimer

Wie Badener oben schon sagte, ist ein Großteil der Moslems in Europa auch auf Konsum und Selbstverwirklichung, Karriere etc. aus. Warum hängen in den Spieleabteilungen von Saturn und Media-Markt fast nur Südländer rum? Warum protzen viele Moslems mit Statussymbolen, Handies, Markenklamotten, Autos usw.?

Die radikale Gruppe, die den Islam wirklich im Sinne einer Abschottung von der westlichen Gesellschaft betreibt, ist doch sehr klein. Und immer mehr werden im Westen aus dem traditionellen Schema ausbrechen wollen. Mit Geld sind sie doch letztendlich auch alle zu kaufen, denn ihr menschliches Naturell ist nicht anders, als das von uns oder den Chinesen. Sie wollen ebenso materiellen Wohlstand, und der einzige Weg dahin ist Individualismus.

Deswegen mache ich mir keine Gedanken, daß es zu einer raschen Islamisierung kommt, eher wird es einen europäischen Völkerbrei geben, der weitgehend gesichtslos und kulturlos sein wird, dessen oberstes Ziel Geld und Wirtschaftswachstum sein wird.


---

Rikimer
15.09.2007, 13:59
Wie Badener oben schon sagte, ist ein Großteil der Moslems in Europa auch auf Konsum und Selbstverwirklichung, Karriere etc. aus. Warum hängen in den Spieleabteilungen von Saturn und Media-Markt fast nur Südländer rum? Warum protzen viele Moslems mit Statussymbolen, Handies, Markenklamotten, Autos usw.?

Die radikale Gruppe, die den Islam wirklich im Sinne einer Abschottung von der westlichen Gesellschaft betreibt, ist doch sehr klein. Und immer mehr werden im Westen aus dem traditionellen Schema ausbrechen wollen. Mit Geld sind sie doch letztendlich auch alle zu kaufen, denn ihr menschliches Naturell ist nicht anders, als das von uns oder den Chinesen. Sie wollen ebenso materiellen Wohlstand, und der einzige Weg dahin ist Individualismus.

Deswegen mache ich mir keine Gedanken, daß es zu einer raschen Islamisierung kommt, eher wird es einen europäischen Völkerbrei geben, der weitgehend gesichtslos und kulturlos sein wird, dessen oberstes Ziel Geld und Wirtschaftswachstum sein wird.


---
Der Islam ist eine Komponente des Bevölkerungsaustauschs, des real existierenden Multikulti. Mag die Mehrheit der Muslime dem islamischen Gesellschaftsmodell abgeneigt sein und leicht für etwas anderes zu gewinnen. Tatsächlich jedoch erfahren jene, die aus den primitiven islamischen Traditionen herausbrechen wollen keine Unterstützung seitens der herrschenden Klasse.

Ganz im Gegenteil: Es werden gerade die unterstützt, wie z. b. die aus der Türkei gesteuerte DITIB Religionsbehörde und die Milli Görüs, ebenfalls gesteuert von den Islamisten in der Türkei (hierzu der Milliardenbetrug an den Muslimen durch Islamholdings!), welche zielstrebig Parallelgesellschaften etablieren wollen und hierzu alles tun um eine Desintegrationspolitik mithilfe der nützlichen Idioten in der Politik von Deutschland und der EU zu betreiben.

Und das immer mehr und mehr daraus heraus brechen aus dem Islam in Europa ist falsch. Mögen diese sich primitiver gebärden als ihre Elterngeneration, geldgeiler, konsumorienter sein, oberflächlich also westlicher (materialistischer) sein als die meisten Europäer, so hängen von der jungen Generation mehr Menschen der Vorstellung an einem reinen mohammednahen Islam, der Verwirklichung der Scharia etc. an als die Vorgängergenerationen hier in Europa!

Die wenigen die zu uns finden, werden von der herrschenden Kaste im Stich gelassen und dürfen keinerlei Unterstützung erwarten.

MfG

Rikimer

Naturelife
16.09.2007, 04:41
Definition Deutsch :

Deutsch stammt vom Wortstamm her von Theodisk ( siehe auch bei Google -Wikipedia , Erklärung Deutsch ) , Theodisk beinhaltet in Ableitung das altgermanische , altfränkische Wort Thiot was Stamm heißt. Zusammengesetzt heißt Theodisk nichts anderes als zum eigenen Stamm gehörend. Deutsch ist also wortwörtlich was was mit Abstammung zu Tun hat. Diejenigen welche die Gründerväter der Deutschen waren , waren Germanen , teilweise auch Kelten. Deutschland ist Urgermanisches und Urkeltisches Gebiet. Da die Gründerväter also so waren ist Deutscher eben derjenige der direkt davon abstammt , also einem Germanischen oder manchmal auch keltischen Stamm angehört also dieser Abstammung ist. Deutsch heißt also nichts anderes als dem eigenen ( Germanischen/Keltischen ) Stamm angehört. Genetisch sind Germanen sehr nahe mit den Kelten verwandt , also kann man nicht von Mischlingen reden wenn sich da dann Stämme vereinten.

Wenn z.B. ein Herr Özdemir von den Grünen behauptet er sei Deutscher oder Anatolischer Schwabe dann ist das z.B. völliger Quatsch. Ein Schwabe ( Suebe ) ist ein Germane. Ein Anatolier ist kein Germane. Wenn er also Anatolischer Schwabe sagt sagt er nichts anderes als dass er ein Nichtgermanischer Germane ist , was ein völliger Quatsch ist. Dann könnte auch eine Rote Ameise sagen sie wäre eine nichtschwarze Schwarze Ameise. Auch Quatsch. Eine Rote Ameise bleibt immer eine Rote Ameise.
Und ein Nicht-Germane kann nie ein Germane sein.

Was für ein Quatsch auch die Bezeichnung Deutscher mit Migrationshintergrund ist kann man auch daran sehen , dass man z.B. den Knut den die Meisten ja als Eisbär ansehen , wenn man die Grünen Migrationshintergrundsaussagen dafür verwenden würde , eben einen Braunbären mit Migrationshintergrund nennen müßte , was natürlich auch völliger Quatsch wäre , aber nach Grüner Vorstellung wie die es bei den Menschen machen wäre das so , denn Deutschland ist Bärentechnisch gesehen Braunbärland. Genaugenommen kann man ausschließlich z.B. die Heimatvertriebenen als Deutsche mit Migrationshintergrund ansehen , denn diese sind Volksdeutsche die eben Wandern mußten. Alle anderen die nicht Deutsche sind , sind eben keine Deutsche , egal wo sie leben oder geboren wurden. Und Knut wird immer ein Eisbär bleiben , egal wo er lebt oder geboren ist.
Wer das nicht so sieht kann schon mal für die Zoos viele neue Bezeichnungskarten bestellen , denn es müßte einiges geändert werden , allerdings läge man bei den Änderungen wie erwähnt falsch.

Und niemand würde z.B. ein Neugeborenes das über den Wolken in einem Flugzeug also Abseits der Erde geboren werden würde als Außerirdischen bezeichnen. Es wäre dennoch ein Mensch , ein Erdling und es würde zu jenem Volk gehören , wessen Gene es geerbt hat.

Rikimer
16.09.2007, 09:38
@Naturelife

So einfach ist es mit der Abstammung der Deutschen leider auch nicht. Zum Genpool der Deutschen kommen hinzu, bis zu einem Drittel slawischer Abstammung, ca. 5% mesopotamiescher Abstammung, welche vor den Kelten und vor den Germanen in Süddeutschland gesiedelt haben, dann der ureuropäische protobaskische Anteil, welcher sich nicht nur an den Genen, sondern auch an sehr vielen Fluß- und Landschaftsbezeichnungen quer durch ganz Europa ablesen läßt und noch einige wenige andere.

MfG

Rikimer

Ingeborg
17.09.2007, 18:06
Integration

„Der Islam hat ein Doppelgesicht"

Wegen ihrer kritischen Haltung zum Islam wurde Hiltrud Schröter immer wieder bedroht. Im Gespräch mit WELT ONLINE spricht die Autorin über Toleranz, Terrorismus und die Gefahr von Moscheen in Deutschland. Ihre Schlussfolgerung: Der Islam ist nicht mit der Demokratie vereinbar.

http://www.welt.de/politik/article1190814/Der_Islam_hat_ein_Doppelgesicht.html

Naturelife
18.09.2007, 00:19
Also die Rothaarigen welche man als keltischen Typ bezeichnet haben nachweislich Genstrukturen die bis zum Neandertaler reichen ( Ginger-Gen )
Und die Neanderthaler also dann Vorfahren der Kelten waren sicher vor irgendwelchen Mesopotamiern oder Hunnen die mal kurz eingefallen sind da.
Gut auch dass wir diese einfallenden Völker wieder vertrieben haben und es wird auch jetzt wieder nötig sein wenn wir bestehen bleiben wollen , und das wollen wir und haben wie jedes andere Volk auf jeweils eigenen Boden auch das Recht dazu.
Zumal nördlich der Alpen auch ein nordischer Typ hinpasst und daher auch dadurch dass wir und die Kelten nordisch also hell geworden sind im Laufe der Evolution hier auch rein klimatisch angepasst sind und auch lang hier sein müssen , da Gene sich erst nach 25 000 Jahre ändern , von daher kann man uns schon als Ureinwohner und Völker bezeichnen die hier nördlich der Alpen hingehören und mit dem Land verwurzelt sind.

Klopperhorst
18.09.2007, 10:38
Der nordische Typus entstand höchstwahrscheinlich durch Isolation in einem Eiszeitgebiet des heutigen Nord-Ostdeutschlands, Dänemarks.

http://www.braasch-megalith.de/isolation.html



---

Walter Hofer
18.09.2007, 11:15
Der nordische Typus entstand höchstwahrscheinlich durch Isolation in einem Eiszeitgebiet des heutigen Nord-Ostdeutschlands, Dänemarks.

-

Facit:
Im isolierten Norden lebten über Jahrtausende genetisch isoliert
Post-Magdalénische- Proto-Germanen

Amgren,O. Nagrasvensk-finska stenalders problem, in Antikvarsik
tideskrift för Servergi Bd.XX
Baumgärtel, E. Dolmen und Mastaba in Der alte Orient 1926
Müller-Karpe,A Die RINDERZEIT* in der Sahara Der Krieg als Bildmotiv
in der prähistorischen Kunst Nordafrikas Spanuth, J . Atlantis 1965
Schwantes,G: Die Vorgeschichte von Schleswig-Holsteien. 1939:
(zit bei Spanuth)
Schwarzenbach, M. Das Klima der Vorzeit 1988
______________________________________________

Versuch es mal mit neuerer, aktueller Literatur, statt 1926 bis 1939 !

Trichterbecherkultur, Mitteleuropa-Theorien (Wikipedia)

Gustav Kossinna argumentierte, dass die "Indogermannen" auf die meso-
lithische Bevölkerung Mitteleuropas zurückgehen und damit die Urbe-
völkerung bilden würden. Der vermutete Siedlungsraum lag zwischen
Weser, Ostsee, Ostpolen und Karparten. Etwa 4000 v.Chr.hätten diese "Frühindogermannen" die Trichterbecherkultur ausgebildet und ca. 2500 v.Chr.
ihre Wanderungen auf dem Balkan. nach Vorderasien und Indien ange-
treten. Eine Invasion aus dem asiatische n oder südrussischen Raum
hätte es danach nicht gegeben. In den 30er und 40er Jahren vertraten
zahlreiche Wissenschaftler diese Ansicht, die auf europaeischer Ebene
heute nicht mehr relevant ist. (20.04.06 Wikipeda))
Vitamin D-Mangel und Laktase stützt Kossinna

Kossinna
Scharf umgrenzte Kulturprovinzen decken sich zu allen Zeiten mit ganz
bestimmten Völkern oder Völkerstämmen." Diese Aussage Kossinnas,
die sog. "lex Kossinna", bildet die Grundlage seiner siedlungsarchäolo-
gischen Methode. Sie bezog sich nicht wie die moderne Siedlungsarchäo-
logie Jankuhnscher Prägung auf die einzelnen Ansiedlungen oder Sied-
lungslandschaften, sondern auf die ethnische Interpretation archäolo-
gischer Kulturgruppen, mit deren Hilfe die "völkische" Siedlungsgeschichte
geschrieben wurde. Diesem nationalistischen Hintergrund verdankt die
Methode ihren politischen Missbrauch insbesondere während des
Nationalsozialismus (Wikipedia, Kossinna 1858-1931))

The_Darwinist
18.09.2007, 23:28
Mh, Bevölkerungsaustausch!
Wie wäre es mit ner Anzeige in der Zeitung:
Tausche 5 Millionen Musel gegen selbe Anzahl junger Thailänderinnen!