PDA

Vollständige Version anzeigen : Am Samstag wird Saddams Cousin gehenkt!



Freikorps
06.09.2007, 10:06
"Chemie-Ali" wird gehenkt

Saddam Husseins Cousin, Ali Hassan al-Madschid ("Chemie-Ali"), und zwei ehemalige irakische Militärführer sollen am kommenden Samstag gehenkt werden. Das teilte ihr Anwalt mit. Al-Madschid, Ex-Verteidigungsminister Sultan Haschim und der frühere Armee-Kommandeur Hussein Raschid waren im Juni wegen Völkermordes an den Kurden zum Tode verurteilt worden.

http://www.n-tv.de/

Nachdem ja schon die Hinrichtung von Saddam nicht die befürchtet großen Wellen geschlagen hat, werden wohl auch diese Hinrichtungen ohne großes Aufhebens vonstatten gehen!

roxelena
06.09.2007, 10:09
http://www.n-tv.de/

Nachdem ja schon die Hinsrichtung von Saddam nicht die befürchtet großen Wellen geschlagen hat, werden wohl auch diese Hinrichtungen ohne großes Aufhebens vonstatten gehen!

Gobbels soll gesagt haben..."wenn wir abtreten wird der Erdkreis erzittern"
sang-und klanglos sind die Jungs abgetreten. Genauso ist bei den Saddams. Ihre lächerliche macht ist weg und somit ihre Bedeutung
C'est la vie

Mark Mallokent
06.09.2007, 10:11
Na endlich. :smoke:

Felidae
06.09.2007, 10:14
Bei Saddam war die Hinrichtung eine notwendige Maßnahme zur Gefahrenabwehr. Hier ist sie nicht akzeptabel.

Lichtblau
06.09.2007, 11:07
Das ist, wie schon bei Saddam, fieser und gemeiner Mord! Selbst Hitler hätte ein Recht auf Leben gehabt.

roxelena
06.09.2007, 11:13
Das ist, wie schon bei Saddam, fieser und gemeiner Mord! Selbst Hitler hätte ein Recht auf Leben gehabt.

Beide hätte man nach ihrem Ableben ausstopfen und ausstellen können

Drosselbart
06.09.2007, 11:13
Manche gehen Samstag zum Tanzen in die Disko, andere machen den Rope-Dance.

Mark Mallokent
06.09.2007, 11:13
Das ist, wie schon bei Saddam, fieser und gemeiner Mord! Selbst Hitler hätte ein Recht auf Leben gehabt.

Bevor ich mich über die Hinrichtung von Saddam und Konsorten aufrege, stehen noch viele, sehr viele andere Leute auf meiner Warteliste. :rolleyes:

Sonderfall
06.09.2007, 12:45
Das ist, wie schon bei Saddam, fieser und gemeiner Mord! Selbst Hitler hätte ein Recht auf Leben gehabt.

Stimmt, die hätte man lieber bis zu ihrem Lebensende Foltern sollen und viele unmenschliche Experimente Testen lassen.

Dayan
06.09.2007, 13:11
Das ist, wie schon bei Saddam, fieser und gemeiner Mord! Selbst Hitler hätte ein Recht auf Leben gehabt.

Klar aber in der Hölle!

Mcp
06.09.2007, 13:13
Beide hätte man nach ihrem Ableben ausstopfen und ausstellen können

So wie Lenin?

Felidae
06.09.2007, 13:18
Klar aber in der Hölle!

Ich dachte im Judentum gäbe es keine Hölle?

Meriwan
06.09.2007, 13:46
Bevor ich mich über die Hinrichtung von Saddam und Konsorten aufrege, stehen noch viele, sehr viele andere Leute auf meiner Warteliste. :rolleyes:


Absolut!!!

Drosselbart
06.09.2007, 13:46
Hoffentlich läßt er sich deswegen nicht allzu sehr hängen.

Drache
06.09.2007, 15:56
Klar aber in der Hölle!

Genau! Direkt neben dem Scharon- dem Schächter von Beirut! Da sind sie alle in bester Gesellschaft!

Mark Mallokent
06.09.2007, 18:10
Genau! Direkt neben dem Scharon- dem Schächter von Beirut! Da sind sie alle in bester Gesellschaft!

Wen hat denn Sharon in Beirut geschlachtet?:rolleyes:

Drache
06.09.2007, 19:00
Den Schlächter meine ich auch!
Als General und Verteidigungsminister im Krieg für unzählige Verbrechen verantwortlich!
....beim Einmarsch der israelischen Armee in den Libanon 1982...
...mitverantwortlich für das Massaker an palästinensischen Frauen und Kindern in Sabra und Shatila vom September 1982...

Bruddler
06.09.2007, 19:03
Bei Saddam war die Hinrichtung eine notwendige Maßnahme zur Gefahrenabwehr. Hier ist sie nicht akzeptabel.

Dich fragt aber keiner !!! :]

Mark Mallokent
06.09.2007, 19:25
...mitverantwortlich für das Massaker an palästinensischen Frauen und Kindern in Sabra und Shatila vom September 1982...

Diese Massaker sind von christlichen, libanesischen Milizen begangen worden. Die unterstanden nicht Sharon. :]

Drache
06.09.2007, 21:10
Diese Massaker sind von christlichen, libanesischen Milizen begangen worden. Die unterstanden nicht Sharon. :]

Behaupten die USraelis auch!:rolleyes:

Mark Mallokent
06.09.2007, 21:16
Behaupten die USraelis auch!:rolleyes:

Mit Recht. :]

Drache
06.09.2007, 21:19
Mit Recht. :]

Klar, wie sie mit "recht" behaupten, dass immer die anderen an irgendwas Schuld sind, wenn es im Nahen Osten wieder knallt! Hauptsache der gelbe Stern leuchtet hell genug, um allen zu sagen: "Wir sind die Kings und das auserwählte Volk! Mit freundlichen Grüßen von den dämlichen Amis!"

Dayan
06.09.2007, 22:58
Genau! Direkt neben dem Scharon- dem Schächter von Beirut! Da sind sie alle in bester Gesellschaft!Halt:Geschlachtet haben die Christlichen Falangisten und nicht wir.Aber voher Ermordeten die Palis 400000
Christen im Libanon.Mensch muss ich für die Christen eintreten während du deine Henker verteidigst?Ist das Polnische Logik?(Ironisch)

Beverly
06.09.2007, 23:13
Das ist, wie schon bei Saddam, fieser und gemeiner Mord! Selbst Hitler hätte ein Recht auf Leben gehabt.

Das mag sein, aber solche Gestalten habe so viele Menschen umgebracht und so ein Elend hinterlassen, dass da kaum einer Lust hat, sich gegen ihre Hinrichtung zu engagieren. Sich etwa nach 1945 ernsthaft gegen die Hinrichtung gefasster Nazi-Schergen oder im Überlebensfall selbst des Gröfaz zu wenden, hätte den ernsthaften Willen aller Kriegsüberlebenden zu Lehren aus der Katastrophe vorausgesetzt. Nur eine "intakte" Welt hätte solche Gestalten hinter schwedischen Gardinen ertragen und halten können.
Ich glaube, z. T. wurden die hingerichtet, weil man fürchtete, dass sie angesichts einer gleichgültigen Justiz sonst ungestraft oder mit lächerlichen Strafen davongekommen wären.

Da im Irak der Wille oder die Fähigkeit zu einem Neuanfang noch geringer zu sein scheint als in Deutschland nach 1945 ist es nur logisch, dass die Killer von einst jetzt fleißig gehenkt werden. Schließlich ist der Irak seit 2003 ein freies Land und wie toll diese Freiheit ist, werden einige ihrer Apologeten vielleicht erst merken, wenn es das eigene Genick ist, das plötzlich knackende Geräusche von sich gibt alldiweil die Luft weg bleibt :rolleyes:

klartext
06.09.2007, 23:32
Genau! Direkt neben dem Scharon- dem Schächter von Beirut! Da sind sie alle in bester Gesellschaft!

Differenzieren scheint nicht deine starke Seite.
Gerade chemical Ali war verantwortlich für den Einsatz von Giftgas gegen die eigene Bevölkerung. Sein Häöngen ist schon für den Frieden im Iraqu notwendig. Seine Opfer haben das Recht, diesen Mann hängen zu sehen.

Achsel-des-Bloeden
06.09.2007, 23:43
Oh hängt ihn auf!
Oh hängt ihn auf den ...

Drache
07.09.2007, 00:02
...Ist das Polnische Logik?(Ironisch)

Ich bin kein Pole! Wie oft denn noch?X(

Ich mag es nur nicht, wenn man eine Partei so derart bevorzugt und andere negativiert!

Staatsfeind
07.09.2007, 01:24
Mord bleibt Mord.

Mark Mallokent
07.09.2007, 08:46
Klar, wie sie mit "recht" behaupten, dass immer die anderen an irgendwas Schuld sind, wenn es im Nahen Osten wieder knallt! Hauptsache der gelbe Stern leuchtet hell genug, um allen zu sagen: "Wir sind die Kings und das auserwählte Volk! Mit freundlichen Grüßen von den dämlichen Amis!"

Welch überaus hohes Niveau. :rolleyes:

Freiherr
08.09.2007, 22:46
Kommt Bush dann nächste Woche dran?

Wingthor
09.09.2007, 01:18
polen? wer? germane

Drache
09.09.2007, 02:23
polen? wer? germane

Genau! Europäische Menschen, weisser Hautfarbe sind so integriert, wie unser Volk himslelf!

Dayan
09.09.2007, 07:03
Ich dachte im Judentum gäbe es keine Hölle?Hi.Nich nach dem traditionellen Vorstellung.Es gibt eine Ort wo man zu Verantwortung gezogen wird aber nicht mit Feuer und pech.Gruss.

Dayan
09.09.2007, 07:06
Genau! Direkt neben dem Scharon- dem Schächter von Beirut! Da sind sie alle in bester Gesellschaft!
Woher nimmst du diesen Kukoloris? Wir Juden sagen auch sehr treffend(Gehackten Schmonzes)In Beirut haben sich die Christlichen Falangisten an den Palis revangiert für die erlittenes Leid was die von denen erfahren mussten.Wir haben keinem Pali auch nur ein haar gekrümmt.

Felidae
09.09.2007, 07:28
Hi.Nich nach dem traditionellen Vorstellung.Es gibt eine Ort wo man zu Verantwortung gezogen wird aber nicht mit Feuer und pech.Gruss.

Ah, danke. Wie ist das übrigens im Judentum mit Paradiesvorstellungen? Ich meine, glaubt ihr auch an eine Auferstehung der Toten?

Kumusta
09.09.2007, 07:31
Genau! Direkt neben dem Scharon- dem Schächter von Beirut! Da sind sie alle in bester Gesellschaft!
....
Den Schlächter meine ich auch!
Als General und Verteidigungsminister im Krieg für unzählige Verbrechen verantwortlich!
....beim Einmarsch der israelischen Armee in den Libanon 1982...
...mitverantwortlich für das Massaker an palästinensischen Frauen und Kindern in Sabra und Shatila vom September 1982...

Hast Du damit ein Problem? Ich nicht. Ich bin den Israelis sogar dankbar. Sie dezimieren schließlich die islamistischen Terroristen.


...die USraelis...

Wer oder was zum Teufel ist das? Die Übernahme der Wortschöpfung einer irren Friedensbewegten aus dem linken Spektrum (die allen Kriegshetze vorwirft) aus dem deutschfeindlichen Focus Forum? Dort wird dieses "Usrael" immer publiziert, oft auch in Verbindung mit "oel".

Bruddler
09.09.2007, 07:35
Hast Du damit ein Problem? Ich nicht. Ich bin den Israelis sogar dankbar. Sie dezimieren schließlich die islamistischen Terroristen.



Wer oder was zum Teufel ist das? Die Übernahme der Wortschöpfung einer irren Friedensbewegten aus dem linken Spektrum (die allen Kriegshetze vorwirft) aus dem deutschfeindlichen Focus Forum? Dort wird dieses "Usrael" immer publiziert, oft auch in Verbindung mit "oel".




Du meinst "Usraoel" ? - klingt irgendwie komisch und zusammengesponnen ! :))

Kumusta
09.09.2007, 07:41
Du meinst "Usraoel" ? - klingt irgendwie komisch und zusammengesponnen ! :))

Genau.

Kilgore
09.09.2007, 09:22
Das ist, wie schon bei Saddam, fieser und gemeiner Mord! Selbst Hitler hätte ein Recht auf Leben gehabt.

:wand:

Dayan
09.09.2007, 09:29
Ah, danke. Wie ist das übrigens im Judentum mit Paradiesvorstellungen? Ich meine, glaubt ihr auch an eine Auferstehung der Toten?

Judentum glaubt an der Wiederauferstehung aber nicht am Paradies.Ein Leben nachdem Tode glauben die Juden auch aber nicht so wie die Moslems wo Sexorgien und Fressgelagen stattfinden.Es soll eine Art Ort geben wo sich die seelen aufhalten bis zu Auferstehung.Manche werden auch Wiedergeboren aber nicht jeder(Gilgul)Kabala.