PDA

Vollständige Version anzeigen : Strafe für Ausbildung in Terrorcamps?



Richelieu
05.09.2007, 22:16
Lese gerade auf der Tagesschau-Webseite, dass nun Schäuble vor Ausführen einer Tat das Erlernen von Straftaten bestrafen will, hier konkret: Teilnahme an sog. Terrorcamps. Wie ist das mit Lesen von Anleitungen, die sich auf Waffenbau beziehen, z.B. bekannt aus dem Internet diverse selbstgebaute Bomben?

Sollte das durchkommen, gebe ich auf in diesem Staat. Der Mann ist eine Bedrohung für die Freiheit, also mal ehrlich.

Entschuldigung für die Polemik, aber ich finde so etwas einfach lächerlich. Das ist ein ganz mieses Spiel mit der Angst der Leute.

Redwing
05.09.2007, 22:30
Irgendwann wird dieser Giftzwerg jeden präventiv verhaften oder ermorden lassen wollen, der ihm nicht in den Kram paßt.

Es wäre echt lustig, wenn diesem abgedrehten Soziopathen mal jemand ne Stange TNT in seinen Rolli steckt und ihn Reisen schickt. Huuuiiiiii!!!!:hihi:
DANN erst wäre die Nation sicherer...:cool:

Fuchs
05.09.2007, 22:48
bin mal gespannt wenn es hier den
ersten anschlag gibt.(was hoffentlich nicht passiert)
dann schreien alle wieder "der schäuble hat doch
recht gehabt".
schäuble gehört auf die couch, der mann hat wohl
ein persönlichkeitsstörung.

p.s: servus wolfgang, bitte schick mir jetzt
keine beamten ins haus, ich plane nichts.

yomuz
06.09.2007, 12:40
Jaja, der Schäuble, der weiß schon ganz genau was er tut. Ein ganz kalkuliertes Spiel ist das. Bald haut er die Notstands-u. Ermächtigungsgesetze raus und dann gehts wieder los.
Ne, mal im Ernst: Den Vorschlag von ihm find ich gut, wird sich aber nur sehr schwer juristisch realisieren lassen, und wenns dann soweit ist, wer soll beweisen dass sich verdächtige Personen in solchen Lagern aufgehalten haben und diese Ausbildung 'genossen'. BND-ler höchstens, normale Polizisten kann man ja schließlich nicht einfach auf fremden Boden schicken zum ermittteln..
gruß

Der Gerechte
06.09.2007, 13:03
Lese gerade auf der Tagesschau-Webseite, dass nun Schäuble vor Ausführen einer Tat das Erlernen von Straftaten bestrafen will, hier konkret: Teilnahme an sog. Terrorcamps. Wie ist das mit Lesen von Anleitungen, die sich auf Waffenbau beziehen, z.B. bekannt aus dem Internet diverse selbstgebaute Bomben?

Sollte das durchkommen, gebe ich auf in diesem Staat. Der Mann ist eine Bedrohung für die Freiheit, also mal ehrlich.

Entschuldigung für die Polemik, aber ich finde so etwas einfach lächerlich. Das ist ein ganz mieses Spiel mit der Angst der Leute.

Schäuble "treibt jeden Tag eine andere Sau durch das Dorf "

Man kann diesen Mann nicht mehr für voll nehmen.

klartext
06.09.2007, 13:03
Lese gerade auf der Tagesschau-Webseite, dass nun Schäuble vor Ausführen einer Tat das Erlernen von Straftaten bestrafen will, hier konkret: Teilnahme an sog. Terrorcamps. Wie ist das mit Lesen von Anleitungen, die sich auf Waffenbau beziehen, z.B. bekannt aus dem Internet diverse selbstgebaute Bomben?

Sollte das durchkommen, gebe ich auf in diesem Staat. Der Mann ist eine Bedrohung für die Freiheit, also mal ehrlich.

Entschuldigung für die Polemik, aber ich finde so etwas einfach lächerlich. Das ist ein ganz mieses Spiel mit der Angst der Leute.

Warum wohl nehmen solche Leute an Terrorcamps teil ? Du scheinst mir eher eine Bedrohung unserer Sicherheit.
Ab welchem Zeitpunkt willst du denn solche Leute abgreifen ? Das Prinzip der " Rauchenden Colts " können wir uns nicht mehr leisten.

esperan
06.09.2007, 14:31
Lese gerade auf der Tagesschau-Webseite, dass nun Schäuble vor Ausführen einer Tat das Erlernen von Straftaten bestrafen will, hier konkret: Teilnahme an sog. Terrorcamps. Wie ist das mit Lesen von Anleitungen, die sich auf Waffenbau beziehen, z.B. bekannt aus dem Internet diverse selbstgebaute Bomben?

Sollte das durchkommen, gebe ich auf in diesem Staat. Der Mann ist eine Bedrohung für die Freiheit, also mal ehrlich.

Entschuldigung für die Polemik, aber ich finde so etwas einfach lächerlich. Das ist ein ganz mieses Spiel mit der Angst der Leute.

Na; Du bist mir aber ein Früchtchen. Wenn jemand in ein Terrorcamp geht, dann sicherlich nicht nur, um sich auf einen Abenteuerurlaub vorzubereiten. Deine anderen Argumente sind nonsens, dass man darauf gar nicht antworten muss. Ausländer, die solch ein Camp besucht haben, sind aus Deutschland auszuweisen ... oder gar nicht erst reinzulassen. Und damit man gegen Deutsche eine Handhabe hat ... 5 Jahre Knast aufwärts und zwar ohne gute-Führung-2/3-Entlassung. Weil ... hier geht es nicht um Strafe, sondern diesen Menschen von der Gesellschaft zu isolieren, damit er keine Toten hinterlässt. Schäuble hat schon recht, glaube mir ....

Drache
06.09.2007, 14:44
Schäuble "treibt jeden Tag eine andere Sau durch das Dorf "
Man kann diesen Mann nicht mehr für voll nehmen.

So sieht das aus! Dem Mann sollte man Zwangspensionieren und irgendwo in die Pampa schicken! Zum Abreagieren jeden Morgen ne Runde Nordic-Rolling und gut is!
Wie wollen die rausbekommen, ob jemand an irgendwelchen Musel-Terror-Kursen, Linken-Steinewerfer-Selbsthilfegruppen oder an NPD-Wehrsportübungen teilgenommen hat? Ist doch völliger Blödsinn!

giggi
06.09.2007, 15:36
Lese gerade auf der Tagesschau-Webseite, dass nun Schäuble vor Ausführen einer Tat das Erlernen von Straftaten bestrafen will, hier konkret: Teilnahme an sog. Terrorcamps. Wie ist das mit Lesen von Anleitungen, die sich auf Waffenbau beziehen, z.B. bekannt aus dem Internet diverse selbstgebaute Bomben?


Denk einmal ganz scharf nach.Warum sind Menschen,die sich in Terrorcamps ausbilden lassen,eine Gefahr für eine Sicherheit?Wollen die etwa einen Abenteuerurlaub?Ich denke mal kaum.Wenn von einer Person eine Gefahr für unsere Sicherheit ausgeht,dann muss sich der Staat auch effektiv verteidigen dürfen.Die Linken/Grünen/Gutmenschen Parolen sind mehr als nur nicht hilfreich.Sie sind eine Bedrohung.Doch leider wissen das nicht alle Leute



Sollte das durchkommen, gebe ich auf in diesem Staat. Der Mann ist eine Bedrohung für die Freiheit, also mal ehrlich.


Das kannst du ruhig machen.



Entschuldigung für die Polemik, aber ich finde so etwas einfach lächerlich. Das ist ein ganz mieses Spiel mit der Angst der Leute.


Es wäre jetzt sehr falsch,wenn wir nicht vorsorgen würden.In wie fern wird denn dein Leben dadurch beeinflusst?Wer kein Terrorist ist, muss sich vor nichts fürchten.