PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wollt ihr tun ?



rebelist
05.09.2007, 21:09
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Jede beleidigung eines Propheten oder an gott wird harte strafen von sich tragen ..

Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt oder nicht als Prophet ansieht ...

Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...

Und ihr wollt auf den richtigen weg ?

Ganz ehrlich Ihr tut mir echt leid ... und ich hoffe ihr macht euch mal gedanken darum !

Allahim bana etti küfürleri affediyorum ... ... Insallah dogru yolu bulurlar !

Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !

Volyn
05.09.2007, 21:12
Don´t feed the Troll.

Homér Camarada
05.09.2007, 21:14
Ich werde All-aua fragen ob er auch ein Kinderficker wie Mohammed ist. Dann komme ich in die Hölle, verbünde mich mit dem Teufel und das islamo-faschistische Paradies wird einstürzen :))

rebelist
05.09.2007, 21:17
... :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
05.09.2007, 21:20
Don´t feed the Troll.
Ob das ein Multikulti- Fuzzi ist, der mit seltsam falschem Deutsch die Rechtsextremen in diesem Forum markieren soll? :rolleyes:

-jmw-
05.09.2007, 22:14
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?
Sofern man dem Koran glauben kann, wäre eine Rechtfertigung unerheblich, da genannter Herr einseitig die Regeln vorgibt und so an Begründungen garnicht sinnvoll interessiert sein kann.

Mit anderen Worten: Er macht eh, was er will.
Wozu sich da rechtfertigen?


Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt
Was meinst Du mit "gesehen"?
Gesehen mit eigenen Augen auch nicht, aber es wird ja hie und da über Fälle mangelnden Respekts von Muslimen gegenüber christlichen Glaubenseinrichtungen und -praktiken u.ä. berichtet.
Das käme dem schon sehr nahe.


Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...
Es geht nicht um Anerkennung, sondern um Glauben.
Anerkennung impliziert einen Tatsachenbehauptung, Tatsachen aber müssen bewiesen werden.
Die Gottesgesandtschaft des Herrn Mohammed dürfte allerdings schwerlich zu beweisen sein, insofern bestreite ich schlichtweg, dass "Anerkennung" ein adäquater Begriff sei.

Überhaupt ergibt die moderne Forschung über die Frühgeschichte des Islam und Arabiens ein dezidiert anderes Bild, als es die muslimische Überlieferung zeichnet.
Und im Zweifelsfall traue ich eher geschichts- und religionswissenschaftlicher, wissenschaftstheoretisch untermauerter Theorie als irgendwelchen Überlieferungen.


Allahim bana etti küfürleri affediyorum ... ... Insallah dogru yolu bulurlar !
Ich verweise auf §4 der Forenregeln.


Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !
Ja.
Was machste eigentlich, wenn die Macher von Southpark richtig lagen - und nur Mormonen in den Himmel kommen? ;) :))

McDuff
06.09.2007, 05:46
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Jede beleidigung eines Propheten oder an gott wird harte strafen von sich tragen ..

Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt oder nicht als Prophet ansieht ...

Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...

Und ihr wollt auf den richtigen weg ?

Ganz ehrlich Ihr tut mir echt leid ... und ich hoffe ihr macht euch mal gedanken darum !

Allahim bana etti küfürleri affediyorum ... ... Insallah dogru yolu bulurlar !

Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !


Damit entlockst du einem echten Kathloliken nur ein müdes Grinsen. :)

Bruddler
06.09.2007, 05:51
Der IQ von rebelist, scheint nicht sehr hoch zu sein !? :rolleyes:

http://www.steuben-gesamtschule.de/bilder/projekte/bio/affen.jpg

Tonsetzer
06.09.2007, 06:39
Da sich Gott zu Lebzeiten nicht persönlich bei mir gemeldet und gesagt hat: Mach dies oder jenes, lass ich es einfach ganz cool auf mich zukommen und schau was passiert.

Drosselbart
06.09.2007, 07:24
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Jede beleidigung eines Propheten oder an gott wird harte strafen von sich tragen ..

Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt oder nicht als Prophet ansieht ...

Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...

Und ihr wollt auf den richtigen weg ?

Ganz ehrlich Ihr tut mir echt leid ... und ich hoffe ihr macht euch mal gedanken darum !

Allahim bana etti küfürleri affediyorum ... ... Insallah dogru yolu bulurlar !

Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !



Gib' mir mal eine Adresse, wo ich meine Sünden bereuen und konvertieren kann.

Skaramanga
06.09.2007, 07:28
:flop: :no_no: :vogel: :2up: :bah:

Rheinlaender
06.09.2007, 07:29
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Da ein Got/Allah oder wie sich das Ding auch immer immer nennen mag bzw. nenne lassen mag, nicht existiert, halte diese Frage fuer so akademishc, dass selbst mein sinn fuer abseitige Idden fuer die Behandlung nicht aussreicht.

sandro
06.09.2007, 08:13
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Jede beleidigung eines Propheten oder an gott wird harte strafen von sich tragen ..

Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt oder nicht als Prophet ansieht ...

Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...

Und ihr wollt auf den richtigen weg ?

Ganz ehrlich Ihr tut mir echt leid ... und ich hoffe ihr macht euch mal gedanken darum !

Allahim bana etti küfürleri affediyorum ... ... Insallah dogru yolu bulurlar !

Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !

Was kümmert dich das, alle Ungläubige (Nichtmuslime), nach mohammedanischer Lehre, landen irgendwann in der Hölle, egal ob sie islamische Propheten oder den Islam beleidigen oder nicht. Ein Bisschen Spaß muss man vorher haben.

Mark Mallokent
06.09.2007, 08:32
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Jede beleidigung eines Propheten oder an gott wird harte strafen von sich tragen ..

Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt oder nicht als Prophet ansieht ...

Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...

Und ihr wollt auf den richtigen weg ?

Ganz ehrlich Ihr tut mir echt leid ... und ich hoffe ihr macht euch mal gedanken darum !

Allahim bana etti küfürleri affediyorum ... ... Insallah dogru yolu bulurlar !

Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !

Hä? ?(

Achsel-des-Bloeden
06.09.2007, 08:33
Don´t feed the Troll.
Stimmt.

Aechten Mohammedanern ist diese Art von Dada unbekannt.

Freikorps
06.09.2007, 09:07
Sollte es deinen Allah wirklich geben, wird er bestimmt nicht in so kleinkarierten Dimensionen denken. Was kümmert es den Mond, wenn ihn die Wölfe anheulen?

ortensia blu
06.09.2007, 09:43
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Jede beleidigung eines Propheten oder an gott wird harte strafen von sich tragen ..

Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt oder nicht als Prophet ansieht ...

Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...

Und ihr wollt auf den richtigen weg ?

Ganz ehrlich Ihr tut mir echt leid ... und ich hoffe ihr macht euch mal gedanken darum !

Allahim bana etti küfürleri affediyorum ... ... Insallah dogru yolu bulurlar !

Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !

Mir tust du leid und jeder, der solchen Unsinn glaubt.

Schönen Gruß an Allah, wenn du ihn siehst. Frag' ihn doch mal, wer ihn erschaffen hat. War es das Nichts?

Gehirnnutzer
06.09.2007, 10:12
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Jede beleidigung eines Propheten oder an gott wird harte strafen von sich tragen ..

Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt oder nicht als Prophet ansieht ...

Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...

Und ihr wollt auf den richtigen weg ?

Ganz ehrlich Ihr tut mir echt leid ... und ich hoffe ihr macht euch mal gedanken darum !

Allahim bana etti küfürleri affediyorum ... ... Insallah dogru yolu bulurlar !

Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !

Ich erspare mir einige Bemerkungen und werde zwar religiös basierend, aber religionsneutral antwarten.
Du wirst am schnellsten gerichtet und verdammt werden, weil du dich anmaßt die Antwort auf eine Frage geben zu können, die kein Mensch beantworten kann.
Die, die sich über die hohen Mächte stellen gehen unter.

sunbeam
06.09.2007, 10:16
Ich werde zum Islam konvertieren, mir 72 Jungmösen packen und sehen, dass ich keine Potenzprobleme bekomme! Hoffe nur, ich bekomme nicht das abgelegte Stück Weib eines Osama oder der anderen Helden, die sich für Allah in die Luft gejagt haben!

Ach, das wird schön! Ob`s im Paradies auch Döner gibt?

-jmw-
06.09.2007, 10:32
Ob`s im Paradies auch Döner gibt?
Ja, sicher!
Döner mit alles und Sosse für nur 2,50, Dauertiefpreis garantiert kein Gammelfleisch. :)

Freddy Krüger
06.09.2007, 11:10
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Ich werde Allah einfach anlügen und behaupten, ich hätte viele Ungläubige umgebracht, dann wird er mich belohnen, so wie er verspricht:

Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. Sie fallen vom Glauben ab. Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche töten, der hat bei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=583

ortensia blu
06.09.2007, 11:51
Ich werde Allah einfach anlügen und behaupten, ich hätte viele Ungläubige umgebracht, dann wird er mich belohnen, so wie er verspricht:

Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. Sie fallen vom Glauben ab. Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche töten, der hat bei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=583

Wie der Mensch, so sein Gott! Allah kann nicht besser sein als der machtgierige Räuber, Mörder und Sklavenhalter mit Privatpuff, Mohammed. Sein Allah macht leere Versprechungen fürs Jenseits und verlangt von seinen unterwürfigen Sklaven Mord und Totschlag.

Allah

gesucht wegen Anstiftung zu Mord, Totschlag und Volksverhetzung.

Wer Hinweise über seinen derzeitigen Aufenthalt geben kann, der zur Ergreifung des menschenverachtenden Hetzers führt, darf nach seinem Tod den ewigen Schlaf und die wohlverdiente Ruhe genießen, die jedem Toten zusteht.

esperan
06.09.2007, 14:49
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Jede beleidigung eines Propheten oder an gott wird harte strafen von sich tragen ..

Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt oder nicht als Prophet ansieht ...

Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...

Und ihr wollt auf den richtigen weg ?

Ganz ehrlich Ihr tut mir echt leid ... und ich hoffe ihr macht euch mal gedanken darum !

Allahim bana etti küfürleri affediyorum ... ... Insallah dogru yolu bulurlar !

Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !

Erstens nsind hier nicht nur Christen im Forum, sondern viele Andersgläubige - auch Atheisten. Ich glaub nicht an Gott, Götter oder sonstwas. Und wenn es gut für die Menschen ist, dann sollen sie glauben was sie wollen ... aber euer Islam gehört verboten, weil er nur Unglück, Unfrieden und Tod über die Menschen bringt. Von eurer Glückseligkeit erlebe ich nicht viel. Also, was soll das ganze Gewäsch von dir.

Ja, ja ... euer Jüngstes Gericht überlasst ihr wohl nicht Allah, sondern bereitet es jetzt schon im Namen Allahs auf Erden ...

Drache
06.09.2007, 15:00
Egal vor wen ich trete, vor Gott oder Allah, eines ist sicher:
Ich würde diesen beiden Pissern die Meinung geigen, dass es nur so Donnert!
Falls Grabbeigaben wirklich im Jenseits ankommen, dann lass ich mich mit meinem Waffenschrank beerdigen!
Ich hoffe Allah und Gott haben sich bis dahin ne kugelsichere Weste besorgt!

Mauser98K
06.09.2007, 15:52
allahim küllü köttbullar, hüngülümüngüng büyüyük.

harlekina
06.09.2007, 15:57
allahim küllü köttbullar, hüngülümüngüng büyüyük.

Gibts die nicht bei Ikea?

elas
06.09.2007, 16:11
Gib' mir mal eine Adresse, wo ich meine Sünden bereuen und konvertieren kann.

Als Konvertit wirst du noch vor Allahs Jüngstem Gericht von Schäuble abgepasst und eingeseift.

Ich stand gestern mit Gott in Kontakt und er hat mir bestätigt dass Konvertieren zum Islam das ewige Fegefeuer nach sich zieht.

Also überlegt es euch gut.


PS: Gleiches gilt für alle Moslems. Sie werden für immer im Fegefeuer bruzzeln.

elas
06.09.2007, 16:15
Ich werde zum Islam konvertieren, mir 72 Jungmösen packen und sehen, dass ich keine Potenzprobleme bekomme! Hoffe nur, ich bekomme nicht das abgelegte Stück Weib eines Osama oder der anderen Helden, die sich für Allah in die Luft gejagt haben!

Ach, das wird schön! Ob`s im Paradies auch Döner gibt?

Ja Döner gibt es, aber Vorsicht, wenn er aus Bayern kommt ist er mit Schweinefleisch versetzt und dann war`s das mit dem Paradies. Du musst dann auch in der Hölle bruzzeln.

-jmw-
06.09.2007, 16:17
allahim küllü köttbullar, hüngülümüngüng büyüyük.
Ich verbitte mir derartige Verunglimpfungen von Fleischbällchen!
Die Dinger sind nämlich voll lecker! :]

elas
06.09.2007, 16:19
allahim küllü köttbullar, hüngülümüngüng büyüyük.

Allamallachn.

Mauser98K
06.09.2007, 16:28
Gibts die nicht bei Ikea?

Ja, das sind solche Nordland-Frikadellen.

Meine Tochter ist ganz heiß auf die Dinger.

esperan
06.09.2007, 16:42
Egal vor wen ich trete, vor Gott oder Allah, eines ist sicher:
Ich würde diesen beiden Pissern die Meinung geigen, dass es nur so Donnert!
Falls Grabbeigaben wirklich im Jenseits ankommen, dann lass ich mich mit meinem Waffenschrank beerdigen!
Ich hoffe Allah und Gott haben sich bis dahin ne kugelsichere Weste besorgt!

:D :D :D :D

Fuchs
06.09.2007, 21:21
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Jede beleidigung eines Propheten oder an gott wird harte strafen von sich tragen ..

Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt oder nicht als Prophet ansieht ...

Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...

Und ihr wollt auf den richtigen weg ?

Ganz ehrlich Ihr tut mir echt leid ... und ich hoffe ihr macht euch mal gedanken darum !

Allahim bana etti küfürleri affediyorum ... ... Insallah dogru yolu bulurlar !

Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !

du solltest mal drüber nachdenken
im comedybereich zu arbeiten :hihi:
habe noch nie so gelacht in diesem forum

Prinz Eugen
07.09.2007, 07:36
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ? Jede beleidigung eines Propheten oder an gott wird harte strafen von sich tragen .. Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt oder nicht als Prophet ansieht ... Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...

Und ihr wollt auf den richtigen weg ? Ganz ehrlich Ihr tut mir echt leid ... und ich hoffe ihr macht euch mal gedanken darum !

Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !

"Leck mich am Arsch, bist du kaputt", (typisch fränkischer Satz) :lach:

Wenn man das liest, dann weiß man welche "geistige Kinder" diese Menschen sind. Die Leben noch im Mittelalter und wollen uns, den aufgeklärten Europäern, irgendetwas sagen! :] Ich denke das ist IQ 85 ! :lach:

Allein dieser Beitrag sollte als Vorlage für den Schulunterricht verwendet werden, damit unsere Kinder begreifen, wer alles in unserem Land lebt.

Das ist gelebtes Multi-Kulti als Claudia Roth, das sind unsere Kulturbereicherer, das ist auch kein Einzelfall, genauso ist die überwiegende Mehrheit diese Muselde....! Das sind die, die einmal unsere Rente bezahlen sollten (meine zum GLück nicht)

Mal sehn was Walter Hofer dazu sagt, welche Ausrede er da zusammendichtet.

Danke, da bleibt mit die Spucke weg, mein einziger, wortloser Kommentar: :vogel:

Schwarzer Rabe
07.09.2007, 08:08
Es ist so weit ..Das Jüngstegericht ... wie wollt ihr euch vor Allah rechtferitgen ?

Jede beleidigung eines Propheten oder an gott wird harte strafen von sich tragen ..

Ich habe noch nie ein Moslem gesehen .. der Jesus beleidigt oder nicht als Prophet ansieht ...

Wobei die meisten von euch den Propheten Mohammes s.a.w beleidigen bis geht nicht mehr .... und ihn als gesandter Gottes nicht anerkennen ...

Und ihr wollt auf den richtigen weg ?

Ganz ehrlich Ihr tut mir echt leid ... und ich hoffe ihr macht euch mal gedanken darum !

Allahim bana etti küfürleri affediyorum ... ... Insallah dogru yolu bulurlar !

Am Jüngsten gericht wird dann entschieden !



Leider, lieber Musel, existiert Allah nicht, du hast dein ganzen Leben in einem Irrglauben verbracht. Wenn du dann stirbst, geht das Licht aus und du wirst keine Jungfrauen sehen! Tja....übrigens war Mohammed schwul und aß Schweinebraten! :))

Prinz Eugen
07.09.2007, 08:32
Aber Mohammed ist für mich als evangelischem Christ kein Prophet, wohl aber und damit hole ich mir wieder Hass aus dem rechten Lager, ein frommer, gottgläubiger Mensch gewesen.



Also, Mohammed war alles, aber mit Sicherheit kein frommer gottgläubiger Mensch !

Er war ein machthungriger, gewiefter Taktiker, der alles, aber auch wirklich alles nur zu seinem eigenen Vorteil nutzte.

Unter gottgläubig, verstehe ich etwas ganz, ganz ganz anderes. Also hier bist du auf dem Holzweg


Danke, da sind noch viele Fragen offen !

Prinz Eugen
07.09.2007, 10:02
Und ich Held dachte, meine Text würde solche Aussagen überflüssig machen...:rolleyes:


Auf seine Weise war Mohammed ein, gut Allah-gläubiger Mensch.
Jeder versteht unter der Richtigkeit des Glaubens etwas anderes.

Nein, nein, nein .... und nochmals nein ... auch auf "seine" Weise war Mohammed kein gläubiger Mensch! (nach unseren Vorstellungen)

Er war ein Verbrecher, er hat seine Religion oftmals umgeschrieben, nur um immer wieder seinen eigenen Vorteil zu erlangen!

Das muß gesagt werden, immer und immer wieder. Das war kein Abgesandter Gottes, es war ein Verbrecher, ohne wenn und aber!

Sogar Aishe, seine Lieblingsfrau (fast 50 Jahre jünger) hat gesagt: "Was für einen Gott muß du haben, der seine Gesetze nach deinen Wünschen ändert" (sinngemäß).

Also nochmal, das war kein frommer Mensch, daß war ein Täuscher und Trickser, Lügner und Betrüger ... mehr nicht, aber auch nicht weniger !

Also bitte mal nachlesen kleiner Schlumpf, dich mal in die Biographie einschlumpfen ! :))

Danke, nichts für ungut ! Schönes Wochenende, ich melde ich ab !