PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Schicksal des Dieter Bohlen- eine Vision



Redwing
05.09.2007, 20:18
Und zum dritten Mal heut schlage ich erbarmungslos zu, denn ich muß euch- speziell hier möglicherweise anwesenden Vertretern der reichen Minderheit- mal klipp und klar etwas vor Augen führen.

Zurzeit steht die unsympathische, asoziale Knotentrompete Dieter Bohlen vor Gericht und heult und keift, was das Zeug hält. :hihi: Er zeigt sich unversöhnlich mit den Opfern des Systems, die ihn überfallen haben und die er gewiß, wie all die vielen Verlierer des Systems, selbstgerecht und naiv aburteilt. Das läßt einmal mehr auf seinen egoistischen, soziopathischen Charakter schließen. Der Kotzbrocken, dem es Spaß macht, junge Träume vor laufender Kamera zu zerstören und diese Menschen gnadenlos vorzuführen, um Kohle zu kassieren und anscheinend Quoten zu fördern mit so was. Wie armselig, das Würstchen, das selbst klingt, als würde ihm permanent einer auf dem Schwanz stehen. :hihi: Der Typ bildet sich auf blanken Shit alles mögliche ein. Er selbst hat fast nur Shit produziert, und auch bezüglich der Popscheiße, die er "entdeckt" und fördert (solange, bis es ihm langweilig wird und er sich das nächste Spielzeug sucht) kann man getrost davon reden, daß er aus Scheiße Geld macht- der blanken Medienpräsenz und seines fragwürdigen Namens wegen.

Aber ich will nicht ewig von dieser armseligen Schießbudenfigur reden, der ich jeden Tag zehn Überfälle gönne, die nie aufgeklärt werden.

Es geht um das Rumgeheule von ihm und der neuesten Billigtrulla, die sich dem häßlichen Klotzkopf aus vertrockneter Knetgummimasse, des Geldes und des zweifelhaften Ruhmes wegen, an den Hals geworfen hat. Er jault: "Sie haben mein Leben zerstört! Meine Villa gleicht jetzt einer Festung! Ich fühle mich eingeengt! Das macht keinen Spaß mehr! (...)" Mhaha-a-a-ah! :128:

Obacht, reicher Bonze...denn du bist Bohlen! :cool2: Hier hast du einen Ausblick darauf, was dich immer stärker erwarten wird, je ungerechter und gefällelastiger das System wird und je mehr es sich seinem Verfall nähert. Du wirst dich verschanzen müssen, dir kann die Nase abgeschossen werden, so wie du sie an die frische Luft hälst, du wirst dich ständig umsehen müssen, du wirst paranoid werden und überlegen, welcher deiner Angestellten oder der Lebensmittelproduzenten, etc., auf die du angewiesen bist, vielleicht einer der Peoples Resistance ist. Kurzum: Dein Leben wird die Hölle, Mann. Also sieh rechtzeitig ein, daß das Spiel aus ist. Noch können wir es anders lösen. :cool:

Praetorianer
05.09.2007, 20:42
Warum sollte er?

Die Polizei schützt ihn doch vor asozialen Elementen.

politisch Verfolgter
05.09.2007, 21:07
Gott, der schmarotzt von Prollshit, zu dem niemand gezwungen wird.
Zu seinen Gunsten werden keine Grundrechte verletzt.
Villa+Porsche könnten wir eh haben, wenn die linken Kriminellen keine "Arbeiterklasse" mehr gesetzlich verankern würden.

Redwing
05.09.2007, 22:34
Warum sollte er?

Die Polizei schützt ihn doch vor asozialen Elementen.

Offensichtlich hats nicht geklappt. :cool:

Na ja, und wenn es um asoziale Elemente geht, müßten sie ihn ja vor sich selbst schützen- muahahahaaaa!

wtf
06.09.2007, 06:14
Dieter Bohlen verkauft offensichtlich ein gefragtes Produkt. So weit, so gut.

Daß sein Erfolg kriminellen Abschaum anzieht, ist hingegen nicht so gut. Völlig inakzeptabel ist es, Straftaten gegen ihn mit seiner Scheißmusik zu rechtfertigen.

McDuff
06.09.2007, 06:58
Bohlen, seine Bohlette und das was er als Musik an geschmacksresistente Zeitgenossen veräußert, sind doch in etwa so interessant wie der Sack Reis in China. Ich schlage vor, ihn und sein Schicksal der Bedeutungslosigkeit zu überlassen.

roxelena
06.09.2007, 09:20
Der Bohlen ist sicherlich dem Abschaum der Menschheit zugehörig deshalb hält sich mein Mitleid mit ihm in Grenzen

ich will will ja nicht den Kriminellen Beifall spenden die ihm und seiner Schlampe für ein paar Minuten die Hölle heissgemacht haben aber jeder kriegt irgendwann das, was er auch verdient

Praetorianer
06.09.2007, 10:17
Offensichtlich hats nicht geklappt. :cool:

Na ja, und wenn es um asoziale Elemente geht, müßten sie ihn ja vor sich selbst schützen- muahahahaaaa!

Auch asozialer Abschaum ist vom Gesetz geschützt. Warum aber sollte ihm das in Zukunft öfters passieren?

Obwohl ich diese Hackfresse nicht mag, würde ich natürlich als aufmerksamer Nachbar mithilfe von Schusswaffen die Täter an der Flucht hindern und sie in die Hände von Mauser98K übergeben, damit dessen Polizeiknüppel auchmal wieder was zu tun hat.

politisch Verfolgter
06.09.2007, 11:15
Der Bohlen ist sicherlich dem Abschaum der Menschheit zugehörig deshalb hält sich mein Mitleid mit ihm in Grenzen
Sind Sie bekloppt? Abschaum ist, wer einem per Gesetz Zwangsarbeit zuweist, wer per Gesetz enteignet und Berufsverbot verankert.
Es ist also z.B. die SPD. Der Bohlen schädigt mich nicht, aber der SPD-Abschaum!


ich will will ja nicht den Kriminellen Beifall spenden die ihm und seiner Schlampe für ein paar Minuten die Hölle heissgemacht haben aber jeder kriegt irgendwann das, was er auch verdient
Was er verdient, ist halt das, was ihm Fans zubuttern.
Kriminelle sind die SPDler, die einem das Verdienen unterbinden. Den SPD-Schlampen gehört deswegen die Hölle heiß gemacht: die müssen dafür hinter Gitter.
Wann kriegt die SPD endlich, was sie verdient?

Praetorianer
06.09.2007, 11:18
Sind Sie bekloppt? Abschaum ist, wer einem per Gesetz Zwangsarbeit zuweist, wer per Gesetz enteignet und Berufsverbot verankert.
Es ist also z.B. die SPD. Der Bohlen schädigt mich nicht, aber der SPD-Abschaum!

Was er verdient, ist halt das, was ihm Fans zubuttern.
Kriminelle sind die SPDler, die einem das Verdienen unterbinden. Den SPD-Schlampen gehört deswegen die Hölle heiß gemacht: die müssen dafür hinter Gitter.
Wann kriegt die SPD endlich, was sie verdient?

Das kann ich nur unterschreiben, der user value der SPD ist unterirdisch!

politisch Verfolgter
06.09.2007, 11:20
Die SPD ist eine kriminelle Vereinigung, die von zuhälterischer Geiselnahme mittels verbrecherischen Gesetzen schmarotzt - es sind Geiselgangster, die sofort hinter Gitter gehören.

roxelena
06.09.2007, 11:24
Das kann ich nur unterschreiben, der user value der SPD ist unterirdisch!

Dass dich jetzt mit dem politisch verfolgten solidarisierst zeigt, dass deine allgemeine Verwirrtheit noch steigerungsfähig ist

politisch Verfolgter
06.09.2007, 11:32
Schäbiger Zynismus gegenüber einem Opfer dieser Verbrecherbande.
Pfui deibel, durchgeknallte Spinnerin.

Praetorianer
06.09.2007, 12:04
Dass du dich jetzt mit dem politisch verfolgten solidarisierst, zeigt, dass deine allgemeine Verwirrtheit noch steigerungsfähig ist.

Ich habe lediglich beigepflichtet bzgl. des Uservalue der SPD.

@politisch_verfolger

Wie ist eigentlich der Uservalue hier schreibender Fakes zu werten und wie hoch ist der Uservalue sie den Mods zu melden?

roxelena
06.09.2007, 12:13
Ich habe lediglich beigepflichtet bzgl. des Uservalue der SPD.

@politisch_verfolger

Wie ist eigentlich der Uservalue hier schreibender Fakes zu werten und wie hoch ist der Uservalue sie den Mods zu melden?

Das gleiche Gelaber wie das vom poltisch verfolgten

politisch Verfolgter
06.09.2007, 12:19
Praetorianer, Narrenfreiheit für Nichtkriminelle - also im Zweifel nie zensieren.
Wenn die beknackte SPD-Ziege zensiert würde, wäre man auf der Kriminalitätsschiene der Gangster, die sie hier propagiert.
Die SPD-Gangster zensieren den Lebensverlauf mit ihren verbrecherischen Gesetzen. Die Schmarrerin ist hingegen nur ne Obernaive, die auch noch glaubt, die SPD bezwecke Grundrechte. Sie ist einfach beknackt, aber ungefährlich.
Gefährlich sind die Terroristen, denen sie hier das Wort redet.

Praetorianer
06.09.2007, 13:04
Das gleiche Gelaber wie das vom poltisch verfolgten

Was hast du gegen PV ?

Drache
06.09.2007, 15:44
Der Bohlen ist sicherlich dem Abschaum der Menschheit zugehörig deshalb hält sich mein Mitleid mit ihm in Grenzen...
Trotzdem das unsere Steuereintreiber ihn bluten lassen, zahlt er hier freiwillig ohne zu murren! Das ist Patriotismus!


...
Es ist also z.B. die SPD. Der Bohlen schädigt mich nicht, aber der SPD-Abschaum!
...
Wann kriegt die SPD endlich, was sie verdient?
Sehr richtig, der gute Dieter zahlt hier Steuern und bereichert sich nicht daran, wie SPD und CDU das machen. Für dieses Regierungszeit werden sowohl SPD als auch CDU ihre Quittung bekommen!


...
Pfui deibel, durchgeknallte Spinnerin.
Merkste aber spät! Wer hier Abschaum und asozial ist, lässt sich an den Äusserungen sehr gut erkennen!

Drosselbart
06.09.2007, 16:01
Solche Proletenüberfälle sind nur deshalb (kurzfristig) von Erfolg gekrönt, weil viele Menschen es einfach verlernt haben sich und ihr Eigentum zu schützen. Dazu hat auch sehr viel eine öffentliche Meinungsmache, die in Tätern immer nur bedauernswerte Opfer sieht beigetragen.

Nun, ich bin von derlei falschen Einstellung noch nicht angekränkelt. Wer in mein Haus eindringen und mich überfallen will, der hat schon sein Ticket bei Gevatter-Hein-Tours gelöst.

Selbst wenn (falls) es juristisch nicht auf Not- bzw. Putativnotwehr hinzubiegen sein sollte, würde ich vor keiner Aktion zurückschrecken, die mich und meine Familie schützt.

laurin
06.09.2007, 21:45
Ich mag den Dieter Bohlen eigentlich ganz gern. Nicht, daß ich finde, daß er ein Traumtyp ist, aber er kommt mir ziemlich ehrlich vor.

Was Dieter Bohlen in seinem Leben bisher geleistet hat, das muß ihm Redwing erst mal nachmachen.

Der Bohlen ist in seinen Anfangszeiten auch erst mal durch die Lande getingelt und hat von der Hand in den Mund gelebt, aber nie aufgegeben. Durchhaltevermögen und Fleiß fehlt eben solchen Schreihälsen und Faulpelzne wie Redwing.

Tja, von nix kommt nix.

Laurin

esperan
07.09.2007, 04:39
Und zum dritten Mal heut schlage ich erbarmungslos zu, denn ich muß euch- speziell hier möglicherweise anwesenden Vertretern der reichen Minderheit- mal klipp und klar etwas vor Augen führen.

Zurzeit steht die unsympathische, asoziale Knotentrompete Dieter Bohlen vor Gericht und heult und keift, was das Zeug hält. :hihi: Er zeigt sich unversöhnlich mit den Opfern des Systems, die ihn überfallen haben und die er gewiß, wie all die vielen Verlierer des Systems, selbstgerecht und naiv aburteilt. Das läßt einmal mehr auf seinen egoistischen, soziopathischen Charakter schließen. Der Kotzbrocken, dem es Spaß macht, junge Träume vor laufender Kamera zu zerstören und diese Menschen gnadenlos vorzuführen, um Kohle zu kassieren und anscheinend Quoten zu fördern mit so was. Wie armselig, das Würstchen, das selbst klingt, als würde ihm permanent einer auf dem Schwanz stehen. :hihi: Der Typ bildet sich auf blanken Shit alles mögliche ein. Er selbst hat fast nur Shit produziert, und auch bezüglich der Popscheiße, die er "entdeckt" und fördert (solange, bis es ihm langweilig wird und er sich das nächste Spielzeug sucht) kann man getrost davon reden, daß er aus Scheiße Geld macht- der blanken Medienpräsenz und seines fragwürdigen Namens wegen.

Aber ich will nicht ewig von dieser armseligen Schießbudenfigur reden, der ich jeden Tag zehn Überfälle gönne, die nie aufgeklärt werden.

Es geht um das Rumgeheule von ihm und der neuesten Billigtrulla, die sich dem häßlichen Klotzkopf aus vertrockneter Knetgummimasse, des Geldes und des zweifelhaften Ruhmes wegen, an den Hals geworfen hat. Er jault: "Sie haben mein Leben zerstört! Meine Villa gleicht jetzt einer Festung! Ich fühle mich eingeengt! Das macht keinen Spaß mehr! (...)" Mhaha-a-a-ah! :128:

Obacht, reicher Bonze...denn du bist Bohlen! :cool2: Hier hast du einen Ausblick darauf, was dich immer stärker erwarten wird, je ungerechter und gefällelastiger das System wird und je mehr es sich seinem Verfall nähert. Du wirst dich verschanzen müssen, dir kann die Nase abgeschossen werden, so wie du sie an die frische Luft hälst, du wirst dich ständig umsehen müssen, du wirst paranoid werden und überlegen, welcher deiner Angestellten oder der Lebensmittelproduzenten, etc., auf die du angewiesen bist, vielleicht einer der Peoples Resistance ist. Kurzum: Dein Leben wird die Hölle, Mann. Also sieh rechtzeitig ein, daß das Spiel aus ist. Noch können wir es anders lösen. :cool:

Na Du bist mir aber mal ein Teufelchen, Redwing ... . :D Mir ist der Typ auch nicht Sympatisch, aber wo er recht hat, da hat er recht. Diese Herren Räuber betteln jetzt um Gnade - und die Entschuldigung ist nur dazu da (vermutlich durch einen Rechtsanwalt sugeriert), um eine Strafmilderung zu bekommen. Würdest Du solch einem Früchtchen verzeihen? Jemand, der dich in die Nähe des Todes brachte ... auch wenn armer gesellschaftsgeschädigter Mensch? Ich würde so einem noch einen Tritt in den Arsch geben ... . Nicht dem Bohlen. Du verwechselst mal wieder in deiner Phantasie, wer Täter und Opfer ist. Oder legst dir deinen eigenen Opfergedanken zurecht. Vielleicht soltle man den armen Täter ja über den weißen Ring betreuen, damit er Opferhilfe erhält ... wäre fair, oder? Und im Knast wird er doch nun resozialisiert ... und wahrscheinlich nach 2/3 der Haftstrafe wieder auf freien Fuß gesetzt. Alles halb so schlimm ... was regst Du dich also auf? Dem Kerl wird es schon nicht soooo schlecht ergehen im Knast.

Nundenn ... der arme Kerl - nur weil er einen Überfall macht ... was ist das für eine Welt? :(

politisch Verfolgter
07.09.2007, 08:05
Noch weit krimineller als diese Räuber sind die politischen Zwangsarbeitsverbrecher.
Deren nationaler Dreckssozialismus ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Wer Wut auf die Eink./Verm.-Verteilung und auf deren Ursachen hat, sollte die Verantwortlichen ins Visier nehmen: die Zwangsarbeits-Gesetzgeber.

Redwing
08.09.2007, 04:48
Ha ha, Roxelena ist echt Klasse! Bist du noch solo? :cool2:


Trotzdem das unsere Steuereintreiber ihn bluten lassen, zahlt er hier freiwillig ohne zu murren! Das ist Patriotismus!

Na, wie "gnädig", nachdem er vorher Millionen für Scheiße eingesackt hat, die zur Gefälleausweitung beitragen und dem Volksmann in der Kasse fehlen. Und ich kann mich noch dran erinnern, wie er damals androhte, auszuwandern, wenn die SPD jemals an die Macht kommt. Nun, leider hat er, wie so oft, nur rumgeblubbert oder aber schnell gemerkt, daß die Schröder-SPD seinen asozialen Ansprüchen gerecht wird.


Solche Proletenüberfälle sind nur deshalb (kurzfristig) von Erfolg gekrönt, weil viele Menschen es einfach verlernt haben sich und ihr Eigentum zu schützen. Dazu hat auch sehr viel eine öffentliche Meinungsmache, die in Tätern immer nur bedauernswerte Opfer sieht beigetragen.

Sind sie ja meist auch, aber mir ist klar, daß selbstgerechte Vorgestrige mit Scheuklappen nicht soweit denken können und wollen. Paßt nicht in ihr einfaches Weltbild.


Nun, ich bin von derlei falschen Einstellung noch nicht angekränkelt. Wer in mein Haus eindringen und mich überfallen will, der hat schon sein Ticket bei Gevatter-Hein-Tours gelöst.

Dir und Praetorianer sei gesagt, daß man sich schon entsprechend vorbereiten wird, wenn ma einen Sturm auf eure Bonzburgen plant. :cool:
Tja, auf Reiche kommen harte Zeiten zu...und das ist GUT SO! :]



Was Dieter Bohlen in seinem Leben bisher geleistet hat, das muß ihm Redwing erst mal nachmachen.

Ich würde nicht einmal den Ansatz eines VERSUCHES unternehmen, so ein Arschloch wie er zu werden. ;) Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.


Tja, von nix kommt nix.

Sonst noch ein paar dumme, selbstgerechte Sprüche aus Opa Spießbürgers Mottenkiste auf Lager?


Diese Herren Räuber betteln jetzt um Gnade ...

Und das ist auch das Einzige, was ich ihnen vorwerfe. :cool: ICH würd vor dem Sack nicht zu Kreuze kriechen und meine stolze Tat voller Idealismus verteidigen und zur Schau tragen! :]


Würdest Du solch einem Früchtchen verzeihen? Jemand, der dich in die Nähe des Todes brachte ... auch wenn armer gesellschaftsgeschädigter Mensch?

Als ob die beiden Spinner (das Bohlen-Paar) jemals in Lebensgefahr waren? Zwischen einem halbherzigen Überfall durch GTA-Kiddies und einem knallharten Mord gibts noch ein paar Unterschiede.


Ich würde so einem noch einen Tritt in den Arsch geben ... . Nicht dem Bohlen. Du verwechselst mal wieder in deiner Phantasie, wer Täter und Opfer ist. Oder legst dir deinen eigenen Opfergedanken zurecht.

Ich kann eben weiter als bis zur nächsten Ecke und in Zusammenhängen denken. Für mich sind die Räuber Systemopfer und Bohlen Systemtäter- Punkt. Und dieser Clash zwischen reicher Minderheit und den ganzen Opfern wird kommen, wenn das so weitergeht. Und wo ich dabei stehe und für wen ich Verständnis habe, wird zu erahnen sein...;)
Die reiche Minderheit sollte rechtzeitig die Notbremse ziehen und Schluß machen mit dieser selbstgerechten Dekadenz und ihrer Minderheitenherrschaft auf Kosten der Massen.

Mcp
08.09.2007, 05:13
Ha ha, Roxelena ist echt Klasse! Bist du noch solo? :cool2:

Die reiche Minderheit sollte rechtzeitig die Notbremse ziehen und Schluß machen mit dieser selbstgerechten Dekadenz und ihrer Minderheitenherrschaft auf Kosten der Massen.

Redwing, ich liebe Dich. Natürlich rein platonisch. Aber Dank Ihnen weiß ich wenigstens, warum ich soviel Steuern zahle. Die klassenkämpferische Kompetenz hat halt ihren Preis. Sie sollten Ihre Berufung zur Kunst entwickeln. Dann würden Sie uns, der angeblich reichen Minderheit, wenigstens nicht mehr auf der Tasche liegen. Sie haben das Zeug zum Millionär. Schreiben Sie weiter so!

esperan
08.09.2007, 09:55
Ha ha, Roxelena ist echt Klasse! Bist du noch solo? :cool2:



Na, wie "gnädig", nachdem er vorher Millionen für Scheiße eingesackt hat, die zur Gefälleausweitung beitragen und dem Volksmann in der Kasse fehlen. Und ich kann mich noch dran erinnern, wie er damals androhte, auszuwandern, wenn die SPD jemals an die Macht kommt. Nun, leider hat er, wie so oft, nur rumgeblubbert oder aber schnell gemerkt, daß die Schröder-SPD seinen asozialen Ansprüchen gerecht wird.



Sind sie ja meist auch, aber mir ist klar, daß selbstgerechte Vorgestrige mit Scheuklappen nicht soweit denken können und wollen. Paßt nicht in ihr einfaches Weltbild.



Dir und Praetorianer sei gesagt, daß man sich schon entsprechend vorbereiten wird, wenn ma einen Sturm auf eure Bonzburgen plant. :cool:
Tja, auf Reiche kommen harte Zeiten zu...und das ist GUT SO! :]



Ich würde nicht einmal den Ansatz eines VERSUCHES unternehmen, so ein Arschloch wie er zu werden. ;) Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.



Sonst noch ein paar dumme, selbstgerechte Sprüche aus Opa Spießbürgers Mottenkiste auf Lager?



Und das ist auch das Einzige, was ich ihnen vorwerfe. :cool: ICH würd vor dem Sack nicht zu Kreuze kriechen und meine stolze Tat voller Idealismus verteidigen und zur Schau tragen! :]



Als ob die beiden Spinner (das Bohlen-Paar) jemals in Lebensgefahr waren? Zwischen einem halbherzigen Überfall durch GTA-Kiddies und einem knallharten Mord gibts noch ein paar Unterschiede.



Ich kann eben weiter als bis zur nächsten Ecke und in Zusammenhängen denken. Für mich sind die Räuber Systemopfer und Bohlen Systemtäter- Punkt. Und dieser Clash zwischen reicher Minderheit und den ganzen Opfern wird kommen, wenn das so weitergeht. Und wo ich dabei stehe und für wen ich Verständnis habe, wird zu erahnen sein...;)
Die reiche Minderheit sollte rechtzeitig die Notbremse ziehen und Schluß machen mit dieser selbstgerechten Dekadenz und ihrer Minderheitenherrschaft auf Kosten der Massen.

Stolze Tat? Hast Du einen an der Waffel, oder was schwafelst Du da die ganze Zeit? So wie Du anderen Unglück wünschst, solltest Du jeden Tag 2 mal überfallen und mit ner Knarre bedroht werden. Dem Täter muss man dann das Bundesverdienstkreuz geben ... also echt wahr ... .

Roter Sturm
10.09.2007, 20:14
Und zum dritten Mal heut schlage ich erbarmungslos zu, denn ich muß euch- speziell hier möglicherweise anwesenden Vertretern der reichen Minderheit- mal klipp und klar etwas vor Augen führen.

Zurzeit steht die unsympathische, asoziale Knotentrompete Dieter Bohlen vor Gericht und heult und keift, was das Zeug hält. :hihi: Er zeigt sich unversöhnlich mit den Opfern des Systems, die ihn überfallen haben und die er gewiß, wie all die vielen Verlierer des Systems, selbstgerecht und naiv aburteilt. Das läßt einmal mehr auf seinen egoistischen, soziopathischen Charakter schließen. Der Kotzbrocken, dem es Spaß macht, junge Träume vor laufender Kamera zu zerstören und diese Menschen gnadenlos vorzuführen, um Kohle zu kassieren und anscheinend Quoten zu fördern mit so was. Wie armselig, das Würstchen, das selbst klingt, als würde ihm permanent einer auf dem Schwanz stehen. :hihi:

Das ist das gerechte und intelligente System der Marktwirtschaft. Hochsoziale Menschen wie Dieter Bohlen, welche die Kunstwelt mit ihren musikalischen Meisterwerken bereichern und der gesellschafltichen Entwicklung so zu neuen Blüten verhelfen, erhalten dafür selbstverständlich auch eine exorbitante Entlohnung in Millionenhöhe. Der gute Herr Bohlen hat sein Leben der Musik gewidmet und er sorgt im Privatfernsehen auch zur besten Sendezeit selbstlos für die positive Entwicklung unserer Jugend. Und weil er so ein Multitalent ist, hilft er dabei gleich ein paar notleidenden Konzernen, dieser Jugend viele tolle Produkte verkaufen zu können.
Solche Menschen braucht unser Land!

Schauen wir uns dagegen diese kleinen schmarotzenden Neider an, von denen die Kritik an unserem System kommt:
Nick R. - Postbote. Nachdem die kommunistische Fehlwirtschaft im Postwesen abgeschafft wurden und nun endlich die fairen Gesetze des Marktes regieren, florierte die Wirtschaft und viele Briefzustellerfirmen sproßen aus dem Boden. Bei einer dieser Firmen "arbeitet" Nick R. Dieser Mann will uns tatsächlich erzählen, um 3 Uhr morgens aufzustehen und Briefe in Briefkästen zu werfen - und das gerade einmal 40 Stunden die Woche - vermutlich auch noch inkl. Toilettenpausen - wäre eine dienstbare Arbeit für unsere Gesellschaft. Aufgrund der weisen Bestimmungen des Marktes erhält dieses schmarotzende Subjekt für seine "Arbeit" gerechtfertigterweise 800 Euro Netto. Nun beklagt sich dieser widerliche Parasit, er könne mit seiner Familie nicht von diesem Geld leben. Zuerst einmal war es seine freie Entscheidung, sich eine Familie zuzulegen, aber für ihn ist es natürlich selbstverständlich, nun andere dafür verantwortlich zu machen. Zum anderen muss er sich nunmal zwischen richtiger Arbeit und einer "Arbeit" entscheiden. Mit letzterer kann man seine Familie natürlich nicht ernähren.
Doch zu allem Überfluß bekommt dieser Gedankenverbrecher nun auch noch Geld vom Staat, Geld das von ehrlichen Arbeitern wie Bohlen verdient wurde, als Ausgleichszahlungen, damit er auf dem Stand eines Hartz-IV - auch als Luxus für Schmarotzer bezeichnet - Empfängers ist!
In so einer Gesellschaft möchte ich nicht leben!

Redwing
27.09.2007, 06:42
Aaahahaaa, jetzt flüchtet der olle Bohlen mit seiner Dummschnepfe schon nach Mallorca, da der reiche Sack sich hier nicht mehr sicher fühlt! :hihi: Sein Leben ein Scherbenhaufen. Ich kann nur hoffen, daß er auf Mallorca auch gleich erstmal überfallen wird, damit er begreift, daß der reiche Mann nirgendswo seine Ruhe mehr finden wird, solange es eine derartige Armut und solch schreiende Ungerechtigkeit gibt.
Tja, so kanns kommen, wenn Gefälle ausufern und die reiche Minderheit den Bogen überspannt. ;) Man hatte gewarnt! :cool2:

derRevisor
27.09.2007, 07:36
Bohlen ist doch geil.

Selten hab ich einen cooleren Typen gesehen.

Diesem Mann ist es egal was über ihn gedacht wird, denn die Leute die über ihn lästern, bezahlen ihn dennoch fürstlich für seine Scheiße. eigentlich müsste er denn ganzen Tag darüber lachen können.

Zusätzlich weiss er auch noch genau, wie man mit Frauen umgeht.

harlekina
27.09.2007, 07:53
Im Gegensatz zum Threaderöffner kann Dieter Bohlen offensichtlich recht gut von den Früchten seines Erfolges leben, was ihm gewisse Leute neiden.
Sein Ferrari ist bezahlt.

Praetorianer
27.09.2007, 09:59
Aaahahaaa, jetzt flüchtet der olle Bohlen mit seiner Dummschnepfe schon nach Mallorca, da der reiche Sack sich hier nicht mehr sicher fühlt! :hihi: Sein Leben ein Scherbenhaufen. Ich kann nur hoffen, daß er auf Mallorca auch gleich erstmal überfallen wird, damit er begreift, daß der reiche Mann nirgendswo seine Ruhe mehr finden wird, solange es eine derartige Armut und solch schreiende Ungerechtigkeit gibt.
Tja, so kanns kommen, wenn Gefälle ausufern und die reiche Minderheit den Bogen überspannt. ;) Man hatte gewarnt! :cool2:

So ein Unsinn, der wird in Mallorca seinen Champagner schlürfen. Mallorca ist zwar billig geworden, aber für Leute deines Kalibers immer noch unerschwinglich.

Salazar
27.09.2007, 10:01
Völlig inakzeptabel ist es, Straftaten gegen ihn mit seiner Scheißmusik zu rechtfertigen.

Ich finde das ist ein interessanter Ansatz. :]