PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal eine Frage zu binationalen Ehen zwischen Deutschen und Amerikanern



Weiter_Himmel
05.09.2007, 20:06
Hallo alle zusammen ich benötige eure Hilfe ich muss herausfinden wie viele Ehen es zwischen Deutschen und Us-Amerikaner(innen) gibt .... und in den letzten Jahren gab .... .(Bitte keine Daten die älter als 20 jahre sind ... .)

Hierbei treten leider folgende probleme auf das Statistische Bundesamt hat nur Daten von Frauen die Us-Amerikaner heiraten und bezieht sich explizit nur auf Ehen die in Deutschland geschlossen werden .... ich brauche aber Internationale Schätzungen velleicht sogar Statisstiken die aussagen wie viele Deutsche\Us-Amerikaner(innen) im Jahr total heiraten ... .

Trotz intensiver suche habe ich bei google nichts gefunden mit dem ich mir das halbwegs zusammenreimen kann ... darum dachte ich ich Frage euch velleicht weiß ja einer bescheid ... .

Mark Mallokent
05.09.2007, 20:22
frag mal den Autor des Blogs "Amerika erklärt". :]
Nachtrag. Tschuldigung: Muß natürlich heißen: "USA erklärt".

Weiter_Himmel
06.09.2007, 11:45
Ähm warum versagt das Forum so wenn es nicht mal um die Ausländerkriminalität geht ? :D

Felidae
06.09.2007, 11:48
Weil statistische Daten niemanden interessieren.

Ingeborg
06.09.2007, 12:04
Warum musste das wissen?

Weiter_Himmel
06.09.2007, 15:47
Warum musste das wissen?



Ist nen Teilbereich zu einer sehr umfangreichen Arbeit mit dem Thema *Geschichte der Globalisierung * ....

Mark Mallokent
06.09.2007, 18:18
Ist nen Teilbereich zu einer sehr umfangreichen Arbeit mit dem Thema *Geschichte der Globalisierung * ....

Deine Lehrerin hat es sicher nicht gern, wenn wir deine Hausaufgaben machen. :]

Weiter_Himmel
06.09.2007, 19:02
Deine Lehrerin hat es sicher nicht gern, wenn wir deine Hausaufgaben machen. :]

Das ist nicht für die Schule.... . Ausserdem ist es erlaubt nach statistischen quellen \ Daten zu fragen .... .

laurin
06.09.2007, 21:35
Hallo alle zusammen ich benötige eure Hilfe ich muss herausfinden wie viele Ehen es zwischen Deutschen und Us-Amerikaner(innen) gibt .... und in den letzten Jahren gab .... .(Bitte keine Daten die älter als 20 jahre sind ... .)

Hierbei treten leider folgende probleme auf das Statistische Bundesamt hat nur Daten von Frauen die Us-Amerikaner heiraten und bezieht sich explizit nur auf Ehen die in Deutschland geschlossen werden .... ich brauche aber Internationale Schätzungen velleicht sogar Statisstiken die aussagen wie viele Deutsche\Us-Amerikaner(innen) im Jahr total heiraten ... .

Trotz intensiver suche habe ich bei google nichts gefunden mit dem ich mir das halbwegs zusammenreimen kann ... darum dachte ich ich Frage euch velleicht weiß ja einer bescheid ... .

Geh mal ins Forum (deutsch/englisch natürlich) von

http://dict.leo.org/

unter "Land und Leute" oder "Sprache und Kultur" und stell da deine Frage. Da werden Sie bestimmt geholfen.

Laurin

wenzeslaus
08.09.2007, 22:20
Hallo alle zusammen ich benötige eure Hilfe ich muss herausfinden wie viele Ehen es zwischen Deutschen und Us-Amerikaner(innen) gibt .... und in den letzten Jahren gab .... .(Bitte keine Daten die älter als 20 jahre sind ... .)Auch Schwulen- und Lesbenpartnerschaften (Ekel)?

Weiter_Himmel
08.09.2007, 22:42
Auch Schwulen- und Lesbenpartnerschaften (Ekel)?

Hier ist es insofern schwierig da deren Hochzeiten nicht immer eingetragen bzw komplett anerkannt werden .... . Btw finde ich ihre ihre intoleranz zum kotzen und in diesem THread ziemlich deplatziert .... anscheinend irgendeiner der nerds die im Leben nicht klarkommen und daher versuchen einen Thread mit ner harmlosen Frage zum Bash Thread werden zu lassen ... .

wenzeslaus
09.09.2007, 17:44
Hier ist es insofern schwierig da deren Hochzeiten nicht immer eingetragen bzw komplett anerkannt werden .... . Btw finde ich ihre ihre intoleranz zum kotzen und in diesem THread ziemlich deplatziert .... anscheinend irgendeiner der nerds die im Leben nicht klarkommen und daher versuchen einen Thread mit ner harmlosen Frage zum Bash Thread werden zu lassen ... .Ja, aber Schwulen- und Lesbenpartnerschaften sind ekelig.

Oder?

Würfelqualle
09.09.2007, 17:54
Hauptsache es sind keine Neger im Spiel.



Gruss vonne Würfelqualle

Weiter_Himmel
09.09.2007, 21:27
Hauptsache es sind keine Neger im Spiel.



Gruss vonne Würfelqualle

Warum bist du so ein blanker Rassist ? Ohne Frage gibt es in Deutschland zu viele Ausländer die zu schlecht integriert sind ..... . Und auch mich Kotzt es an wenn ich den neuen Kriminalbericht aus Kreuzberg oder Neuköln sehe .... aber an rassistichen Dingen mache ich das nicht fest .... . Es gibt auch einige farbige die mehr für Deutschland getan haben als diese ewig grölenden neo nazis .... .

Das ist auch der Grund warum eine rechts\konservative Partei in Deutschland nie eine Chance haben wird .... . Euch geht es doch nicht um den Charakter sondern um die Hautfarbe d.h. der weiße man darf alles wenn nen schwarzer ein unrecht begeht bestätigt das sein *Untermenschentum*... .

Mit diesem dämlichen Phrasen macht ihr die Leute die ihr ( und im übrigen auch ich ablehne ) wie *Fatima Roth * doch erst recht stark .... .

Blocksberg
09.09.2007, 22:38
Na wenn das mal keine Phrase ist.

Weiter_Himmel
10.09.2007, 18:48
Ja, aber Schwulen- und Lesbenpartnerschaften sind ekelig.

Oder?

Interessant zu erfahren das 2 deiner 18 posts sich gegen Schwule richten ... .
Was genau ist dein problem mit ihnen????