PDA

Vollständige Version anzeigen : deckt und fördert die Brd den Aufenthalt von Terroristen?



Sterntaler
05.09.2007, 17:55
zum Beispiel durch brD Pass und Asylvergabe an Terrorverdächtige? Wenn man keinen ausweist kann man davon ausgehen, das der Aufenthalt in der brD ausdrücklich erwünscht ist.



http://www.morgenpost.de/desk/1159903.html


Sicherheit
890 gefährliche Islamisten leben in Deutschland
Mit der Festnahme von drei Verdächtigen ist den Behörden ein großer Erfolg gelungen. Trotzdem gibt es keinen Anlass zur Entwarnung. Denn die Islamistische Dschihad Union ist nur eine Gruppe, die Deutschland als Ziel von Terroranschlägen ins Visier genommen hat.

Gladius Germaniae
05.09.2007, 18:41
Was erwartest du dann ? Der Fall Hamburg und Köln zeigt ja in Bezug auf den 11.09 woher die Planungen her rühren. In diesem Zusammenhang ist die GutMenschMafia voll in ihrem Element.

Sniper
05.09.2007, 19:48
Habt ihr das bis jetzt noch nicht geschnallt???? BRD ist Terroristen-Schlaraffenland. Atta und seine Kumpanen, diese Libanesen oder die jetzigen Dämlich-Terroristen sind nur die Spitze des Eisbergs.
Und solange ihnen unsere Gutmenschen alles in den Allerwertesten schieben züchten wir uns die Brut ja noch selber ran.
Da schicken unsere oberschlauen Regierungshalbaffen die Bundeswehr in alle Welt, um den Terror zu bekämpfen, dabei hat man das ganze Gesockse im eigenen Land sitzen.

politisch Verfolgter
05.09.2007, 20:47
Das Regime fördert die Produktion von Terroristen. Was dagegen hilft, weiß ja nun Jeder.

Biskra
05.09.2007, 21:39
Und ich hatte jetzt glatt gedacht, daß zwei der drei mutmaßlichen Täter tatsächlich konvertierte Restdeutsche gewesen wären.

Odin
05.09.2007, 21:41
zum Beispiel durch brD Pass und Asylvergabe an Terrorverdächtige? Wenn man keinen ausweist kann man davon ausgehen, das der Aufenthalt in der brD ausdrücklich erwünscht ist.



http://www.morgenpost.de/desk/1159903.html

Natürlich tut sie das.

Biskra
05.09.2007, 21:45
Natürlich tut sie das.

Richtig, Odin, Sie stecken dahinter.

Quo vadis
05.09.2007, 21:48
Und ich hatte jetzt glatt gedacht, daß zwei der drei mutmaßlichen Täter tatsächlich konvertierte Restdeutsche gewesen wären.

ja die Konvertiten sind die Radikalsten, das geht aber auch in die Jahwe-Richtung, wie man ja an dir Wiesenthaleleven schön sehen kann.....:shock: :gute_be:

meckerle
05.09.2007, 21:48
zum Beispiel durch brD Pass und Asylvergabe an Terrorverdächtige? Wenn man keinen ausweist kann man davon ausgehen, das der Aufenthalt in der brD ausdrücklich erwünscht ist.

http://www.morgenpost.de/desk/1159903.html
Ja, in der Hoffnung: wenn man den Feind im eigenen Haus beherbergt, wird er uns schon nicht angreifen. :D

Walter Hofer
05.09.2007, 22:20
deckt und fördert die Brd den Aufenthalt von Terroristen?

nein, natürlich nicht,
die Feindbilder dienen dem Christgenossen Schäuble nur als Alibi für das totale Ausschnüffeln der Bürger!

Zarah
05.09.2007, 22:26
Ausweisen?
Hier wird lieber jahrelang/jahrzente observiert und um einige Millionen aufgestockt.

Ich kann das Wort "Islam = Frieden" bald nicht mehr hören.

Biskra
05.09.2007, 23:07
ja die Konvertiten sind die Radikalsten, das geht aber auch in die Jahwe-Richtung, wie man ja an dir Wiesenthaleleven schön sehen kann....

Wie kommst du eigentlich darauf, daß ich Jude wäre, du Schmock?

Aldebaran
06.09.2007, 00:05
zum Beispiel durch brD Pass und Asylvergabe an Terrorverdächtige? Wenn man keinen ausweist kann man davon ausgehen, das der Aufenthalt in der brD ausdrücklich erwünscht ist.

http://www.morgenpost.de/desk/1159903.html


In den allermeisten Fällen werden sie erst zu Terrorverdächtigen, nachdem sie ihren Aufenthaltstitel oder die Staatsbürgerschaft bekommen haben.

Diejenigen wiederum, die in ihren Heimatländern Terroristen gewesen sind, verhalten sich hier meist ruhig.

Natürlich wird die "Duldung" und Einbürgerung viel zu lasch gehandhabt, aber was soll man bei einer linken Mehrheit im Bundestag erwarten?

Aldebaran
06.09.2007, 00:06
Und ich hatte jetzt glatt gedacht, daß zwei der drei mutmaßlichen Täter tatsächlich konvertierte Restdeutsche gewesen wären.

Sie kommen aber nicht von selbst dazu, zu konvertieren. Sie werden durch Kontakte mit Arabern etc. dazu gebracht.

Biskra
06.09.2007, 13:04
Sie kommen aber nicht von selbst dazu, zu konvertieren. Sie werden durch Kontakte mit Arabern etc. dazu gebracht.

Du meinst durch Kontakte mit Muslimen, die diese armen verirrten Seelen mit ihrem diabolischen Gedankengut einfangen? Dann passt ja wieder alles im deutschnationalen Weltbild, Gratulation.

klartext
06.09.2007, 13:10
deckt und fördert die Brd den Aufenthalt von Terroristen?

nein, natürlich nicht,
die Feindbilder dienen dem Christgenossen Schäuble nur als Alibi für das totale Ausschnüffeln der Bürger!

Du lenkst schon wieder mal ganz billig ab von der Verantwortung der Grünen, die dieses Gesockse auch weiterhin hereinhaben wollen. Es ist genau deine Fraktion, die möglichst jede Abschiebung verhindern. Die Grünen tragen eine erhebliche Mitschuld für diese Verhältnisse. Schäuble hat nun das Problem, damit zurecht zu kommen.
Und natürlich, noch mehr Moscheen, wenn es nach den Grünen geht.
Ich schrieb es dir schon einmal - man wird euch eines Tages dafür zur Verantwortung ziehen.

Karl Dönitz
06.09.2007, 13:32
Das Regime fördert die Produktion von Terroristen. Was dagegen hilft, weiß ja nun Jeder.Ich schätze, es hat was mit Uservalue und Affenschiebern zu tun?

Haben Terroristen Villa und Porsche, das ist hier die Frage...

esperan
06.09.2007, 14:27
zum Beispiel durch brD Pass und Asylvergabe an Terrorverdächtige? Wenn man keinen ausweist kann man davon ausgehen, das der Aufenthalt in der brD ausdrücklich erwünscht ist.



http://www.morgenpost.de/desk/1159903.html

Vielleicht kooperieren sie ja mit anderen Staaten ... das Netzwerk der Polizei und GGeheimdienste ist unergründbar - auch das warum hier ... . Wir haben keine Ahnung und müssen hoffen, dass die Behörden und Dienstler in unserem Interesse handeln. Und das tun sie wohl ... . Wir werden nur verkauft und verraten von der Politik. Ob Volk oder Behörden. Dort liegt das Problem, das beseitigt werden muss.

WIENER
08.09.2007, 21:01
Ich schätze, es hat was mit Uservalue und Affenschiebern zu tun?

Haben Terroristen Villa und Porsche, das ist hier die Frage...

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Bruddler
08.09.2007, 21:08
Habt ihr das bis jetzt noch nicht geschnallt???? BRD ist Terroristen-Schlaraffenland. Atta und seine Kumpanen, diese Libanesen oder die jetzigen Dämlich-Terroristen sind nur die Spitze des Eisbergs.
Und solange ihnen unsere Gutmenschen alles in den Allerwertesten schieben züchten wir uns die Brut ja noch selber ran.
Da schicken unsere oberschlauen Regierungshalbaffen die Bundeswehr in alle Welt, um den Terror zu bekämpfen, dabei hat man das ganze Gesockse im eigenen Land sitzen.

Deutschland ist ein sicheres Land ! :]
(auch fuer Terroristen...)

Freikorps
08.09.2007, 21:21
Richtig, Odin, Sie stecken dahinter.

Nein Jene!

Biskra
08.09.2007, 21:24
Nein Jene!

Das Jene Schuld seien, haben Sie für die ganz dummen Exemplare erfunden!

sodaqua
08.09.2007, 21:58
Nicht nur in Deutschland fühlen sich sogenannte Schläfer sehr wohl. In Österreich ist die gleiche Situation. Schön warm eingebettet und bestens versorgt in grünrote Schleimerfantasien leben moslemische Terroristen am liebsten hier. Einer davon sagte mal das es das beste Rückzuggebiet sei sie seien hier vor allem sicher niemand könne ihnen was tun. Super beruhigend für die Bevölkerung auf welchem Pulverfass sie leben muss. Gerade Terroristen werden geschützt und nicht abgeschoben es könnte ihnen in ihrer Heimat ja was schlimmes drohen.

schuppy
09.09.2007, 01:42
wir brauchen keinen islam in deutschland, wir brauchen auch keine sonstigen ausländer! nur unsere politiker brauchen sie, als "wahlvieh". wir haben mit unseren
pseudo-deutschen aus den ostgebieten schon genug, warum ergo noch islam?
die eu sollte endlich feste quoten legen, wer wieviel von diesen großteils pseudo-asylanten aufnimmt. es kann nicht nur deutschland sein! türken dürften sofort ein einreiseverbot bekommen, der anteil ist mittlerweile zuviel und stört das
bürgerliche gleichgewicht gewaltig! die damen und herren abgeordneten haben auch
an die bürger zu denken, der ausländeranteil ist schon viel zu hoch! oder die ausländer müssen dezentralisiert werden, z.b. in die ostgebiete, oder in den süden
deutschlands. hier in nrw leben nachweislich viel zu viele und das sorgt für streß!
man sollte in dieser beziehung in nrw ein volksbegehren starten. es kann nicht sein,
daß in vielen nrw-großstädten, die deutschen in der unterzahl sind! das gibt es zwar,
doch darf es das niemals geben!!!germane germane germane
meine damen und herren volksfürsten, wie dusselig, blauäugig und gutmensch, seit
ihr überhaupt? gründen diese leute eine islamische partei, werden diese alle wählen
und wo seit ihr dann? die damen können sich schon mal ein ansprechendes kopftuch
aussuchen und gespräche mit der akp und herrn gül unternehmen!:hihi: :hihi: :hihi:

Ingeborg
09.09.2007, 09:00
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/200/die-usbekistan-connection


300 Beamte jagen ein halbes Jahr ...... Schäubles Wunscherfüller.

Bruddler
09.09.2007, 09:10
"deckt und fördert" moechte ich nicht behaupten aber duldet waere treffender !

McDuff
11.09.2007, 06:05
"deckt und fördert" moechte ich nicht behaupten aber duldet waere treffender !

Richtig. Indem Hinz und Kunz aus aller Welt unkontrolliert aber wohlalimentiert in unsere Heimat "migrieren" können, finden u. a. auch Terroristen hier einen sicheren Aufenthalt.

RosaRiese
11.09.2007, 10:37
....deckt und fördert die Brd den Aufenthalt von Terroristen?....Völliger Nonsens solche Fragestellung die nur den Tatbestand der Provokation in sich trägt, aber das weißt du natürlich.

Wenn du allerdings OSM Schäuble seinen Interpretation folgst, sind alle in Deutschland lebende Personen eh erstmal Verdächtige oder wie man ja so gerne heute sagt "potentielle Gefährder", zumindest solange bis ihre Unschuld bewiesen wurde.
Und da man diese (also die Gefährder) möglichst effektiv überwachen möchte, kann schon gar nicht von Förderung die Rede sein.

klartext
11.09.2007, 12:21
Das einzige, was fehlt, sind konsequente Möglichkeiten der Abschiebung mit niedriger Schwelle. Damit wäre das Problem in kurzer Zeit zu minimieren.
Solange wir uns jedoch mehr Sorgen um das Einzelschicksal eines Asylbetrügers machen als um unsere eigene Gesellschaft, wird sich nicht viel ändern.

schuppy
12.09.2007, 01:16
Mehr braucht man nicht zu sagen!X(

Margrit
12.09.2007, 21:30
deckt und fördert die Brd den Aufenthalt von Terroristen?

nein, natürlich nicht,
die Feindbilder dienen dem Christgenossen Schäuble nur als Alibi für das totale Ausschnüffeln der Bürger!


Du hat es immer mit den Genossen und ich glaube, Du weißt gar nicht wirklich was die Genossen sind.
Das hat mit Schäuble gar nichts zu tun.

Das geht doch ganz getreu dem Grundsatz der 68er, die schon Deutschland hassten und nun nach Rischers Devise "Deutschland muss von innen ausgedünnt werden"
Erst wenn der letzte Deutsche weg ist, die junge Generation wandert ja so heftig aus wie 1954, geben die Linksradikalen Ruhe.
Ob sie allerdings dann mit ihrem moslemischen Volk glücklich werden ist die zweite Frage. Wohl eher nicht. Da müssen einige ja gehörig aufpassen, so ein Beck von den Grünen oder ein Wowereit haben in einem islamischen Staat nichts zu Lachen

Walter Hofer
12.09.2007, 21:39
Du hat es immer mit den Genossen und ich glaube, Du weißt gar nicht wirklich was die Genossen sind.

Ich glaube schon!


Das hat mit Schäuble gar nichts zu tun.

Gutmensch Schäuble ist Christgenosse
Gutmensch Stoiber ist Christ-Sozial-Genosse
Gutmensch Westerwelle ist Freigenosse
Gutmensch Fischer ist Grüngenosse
Gutmensch Schröder ist ein falscher Genosse
Gutmensch Lafontaine ist ein echter Genosse

:)

Don
16.09.2007, 11:08
deckt und fördert die Brd den Aufenthalt von Terroristen?
Ja
(Text zu kurz)

politisch Verfolgter
16.09.2007, 11:12
In D wird der Aufenthalt von Terroristen in Parlamenten und an dortigen Wahlurnen gedeckt, gefördert und zwangsfinanziert.
Damit wird unterbunden, daß Bürger eigenverantwortlich tätig sein können.
Die ultimative Verantwortungslosigkeit ist Terrorismus.

TNT
16.09.2007, 12:55
Was erwartest du dann ? Der Fall Hamburg und Köln zeigt ja in Bezug auf den 11.09 woher die Planungen her rühren. In diesem Zusammenhang ist die GutMenschMafia voll in ihrem Element.

dem kann ich nur zustimmen!

FISCHERLEO
18.09.2007, 15:09
Das Regime fördert die Produktion von Terroristen. Was dagegen hilft, weiß ja nun Jeder.

Die " Terroristen" sind nur billiges Hilfsmittel, um gegen die nationale Opposition und gegen nationale andersdenkende vorzugehen.

Sah man ja heute wieder im Zypriesermächtigungsgesetz,

wer als "Rechter" an einem "Wehrsportlager" teilnimmt, soll bis zu 10 Jahre in den Knast gehen.

Jedes Zeltlager was in Zukunft nicht BRD Konform ist, kann zum Verhängnis werden.

FISCHERLEO
18.09.2007, 15:12
Du lenkst schon wieder mal ganz billig ab von der Verantwortung der Grünen, die dieses Gesockse auch weiterhin hereinhaben wollen. Es ist genau deine Fraktion, die möglichst jede Abschiebung verhindern. Die Grünen tragen eine erhebliche Mitschuld für diese Verhältnisse. Schäuble hat nun das Problem, damit zurecht zu kommen.
Und natürlich, noch mehr Moscheen, wenn es nach den Grünen geht.
Ich schrieb es dir schon einmal - man wird euch eines Tages dafür zur Verantwortung ziehen.

Dieses Gesockse wurde schon von Deiner christlichen Partei reingeholt.

Und Dein Irrenhausminister Schäuble, ist der geistige Brandstifter mit seinen Islam ist Frieden Gipfeln.

Ihr braucht nichts mehr auf die Grünen abschieben, Ihr seid inzwischen genauso.

FISCHERLEO
18.09.2007, 15:16
Das einzige, was fehlt, sind konsequente Möglichkeiten der Abschiebung mit niedriger Schwelle. Damit wäre das Problem in kurzer Zeit zu minimieren.
Solange wir uns jedoch mehr Sorgen um das Einzelschicksal eines Asylbetrügers machen als um unsere eigene Gesellschaft, wird sich nicht viel ändern.

Das kannst ja Deinen Parteioberen mal vorschlagen.

Ausser leeren Worten ist nicht viel Geschehen mit Abschiebungen eher das Gegenteil, da wurde der BRD Pass noch vergeben, dass man ja dableibt und die Etablierten wählt.

politisch Verfolgter
18.09.2007, 15:19
Terrorismus ist Resultat des modernen Feudalismus, der in den Industrienationen sozialstaats-terroristisch rechtsräumlich verankert ist.
Damit eignen weltweit 1 % 60 %, während die halbe Menschheit von unter 1-2 $ tgl. dahin vegetiert, woran tgl. bis zu 170 000 Menschen sterben.
Das ist der Nährboden für Terrorismus.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren. Das sind die wahren Dimensionen der Terrorismusbekämpfung.
Es geht also wie immer um die Verteilung von Einkommen und Vermögen und um deren Zustandekommen. Hier ist grundlegend anzusetzen, worüber ich laufend schreibe.
Ich schreibe gegen den Terrorismus der Gesetzgebungsverbrecher an, die Terrorismus von Nichtgesetzgebungs-Verbrechern bewirken.
So, wie der zaristische Terrorismus den Kommunismus-Terrorismus bewirkte, wie der Weimarer Republik-Terrorismus den NS- und DDR-Terrorismus bewirkten.
Bis zu 170 000 Todesopfer tgl., das entspricht tgl. mehreren Atombombenabwürfen! Die 2. und 3. Welt erlebt also längst einen permanenten 3. Weltkrieg. Eigentlich ein Wunder, daß sich der Terrorismus (noch) derart in Grenzen hält.

Eridani
18.09.2007, 19:07
zum Beispiel durch brD Pass und Asylvergabe an Terrorverdächtige? Wenn man keinen ausweist kann man davon ausgehen, das der Aufenthalt in der brD ausdrücklich erwünscht ist.
http://www.morgenpost.de/desk/1159903.html
------------------------------------------

Die schlappe, weiche deutsche Gerichtsbarkeit sehe ich eher auf der Seite der Mafia und der Wirtschaftskriminalität, als auf der Seite des Deutschen Volkes.

E:

Eridani
18.09.2007, 19:09
Ich glaube schon!
Gutmensch Schäuble ist Christgenosse
Gutmensch Stoiber ist Christ-Sozial-Genosse
Gutmensch Westerwelle ist Freigenosse
Gutmensch Fischer ist Grüngenosse
Gutmensch Schröder ist ein falscher Genosse
Gutmensch Lafontaine ist ein echter Genosse
:)
--------------------------------------------------------------

Gutmensch W.HOFER ist ein gefährlicher Genosse.

E:

Caly
18.09.2007, 19:28
deckt und fördert die Brd den Aufenthalt von Terroristen?

Der Kapitalismus fördet den Terror.
Da werden zB. von Adidas Schuhe im Wert von 100Euro von irgendwelchen Arbeitern zusammegschustert die 20 cent die Stunde bekommen.
Anderswo wird ein völkerrechtswidriger Krieg geführt um an die dortigen Ölvorkommen heranzukommen. (von den propagierten ABC-Waffen hat man bis heute nix gefunden)

Dies und noch vieles mehr fördert die Unzufriedenheit, den Hass und mitunter auch den Terrorismus ungemein.

Prinz Eugen
18.09.2007, 20:29
Der Kapitalismus fördet den Terror.
Da werden zB. von Adidas Schuhe im Wert von 100Euro von irgendwelchen Arbeitern zusammegschustert die 20 cent die Stunde bekommen.
Anderswo wird ein völkerrechtswidriger Krieg geführt um an die dortigen Ölvorkommen heranzukommen. (von den propagierten ABC-Waffen hat man bis heute nix gefunden)

Dies und noch vieles mehr fördert die Unzufriedenheit, den Hass und mitunter auch den Terrorismus ungemein.

:vogel:

Prinz Eugen
18.09.2007, 20:30
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------------------------

Gutmensch W.HOFER ist ein gefährlicher Genosse.

E:

ich denke eher er hat einen kleinen, na so klein ist der gar nicht. Also ich denke er hat einen :vogel: