PDA

Vollständige Version anzeigen : Rausschmiss aus politik*****



Blackmore
05.09.2007, 13:24
EDIT: Rausschmiss natürlich ^^

:D :D :D

Wurde soeben aus http://www.politik***** geschmissen

Grund: spam, provokation, beleidigung

Es ging um einen Fall in dem ein Priester einen Knaben sexuell genötig haben soll.

Darauf habe ich geantwortet:

Ihr habt wohl auch nichts zu tun als Deutsche bzw. Christen zu bashen?
Euer Prohpet hat eine 9 jährige geheiratet. ( Dazu noch ein schöner Link + Bild )

Schaut lieber danach was in euren Moscheen passiert. Geht Hasspredigen verkünden, Flaggen verbrennen oder sonst etwas was ihr den ganzen Tag so macht

Naja nach nich mal einer Minute gebannt worden, der Beitrag wurde sicher auch gelöscht :hihi:
naja schön alles leugnen was einen selber betrifft....typisch

Mark Mallokent
05.09.2007, 13:33
EDIT: Rausschmiss natürlich ^^

:D :D :D

Wurde soeben aus http://www.politik****** geschmissen

Grund: spam, provokation, beleidigung

Es ging um einen Fall in dem ein Priester einen Knaben sexuell genötig haben soll.

Darauf habe ich geantwortet:

Ihr habt wohl auch nichts zu tun als Deutsche bzw. Christen zu bashen?
Euer Prohpet hat eine 9 jährige gefickt. ( Dazu noch ein schöner Link + Bild )

Schaut lieber danach was in euren Moscheen passiert. Geht Hasspredigen verkünden, Flaggen verbrennen oder sonst etwas was ihr den ganzen Tag so macht

Naja nach nich mal einer Minute gebannt worden, der Beitrag wurde sicher auch gelöscht :hihi:
naja schön alles leugnen was einen selber betrifft....typisch
Wie überaus niveauvoll. :rolleyes:

ochmensch
05.09.2007, 13:33
Naja, in einem Türkenforum brauchst du dich darüber nicht wirklich zu wundern.

Blackmore
05.09.2007, 13:36
Muss ich jetzt eig Angst haben, für 12 Jahre ins Gefängniss zu kommen, während mein türkischer Zellennachbar wegen Mord nach 3 Jahren rauskommt?

Blackmore
05.09.2007, 13:38
Wie überaus niveauvoll. :rolleyes:

Naja ich wollte einfach nur nen Konter auf ihre Hetzerei gegen Deutsche setzen.

spartakus
05.09.2007, 13:39
Tjo, war nicht grad das hohe niveau was du da durchscheinen hast lassen, aber ne Sperre ist schon hart. lg

edit: Hab mir das forum gerade angeschaut. Ich musste feststellen das es dort eine MulKul/Türkendominanz gibt wie bei uns durch den Rechten Teil des Forums.... schlimm...

Blackmore
05.09.2007, 13:41
Tjo, war nicht grad das hohe niveau was du da durchscheinen hast lassen, aber ne Sperre ist schon hart. lg

Ich bin nur auf ihr Niveau herabgestiegen nicht mehr nicht weniger.

ochmensch
05.09.2007, 13:48
Tjo, war nicht grad das hohe niveau was du da durchscheinen hast lassen, aber ne Sperre ist schon hart. lg

edit: Hab mir das forum gerade angeschaut. Ich musste feststellen das es dort eine MulKul/Türkendominanz gibt wie bei uns durch den Rechten Teil des Forums.... schlimm...

Na dann guck mal nach oben links bei politikcity. Es ist ein Türkenforum.

spartakus
05.09.2007, 13:50
Das hab ich nicht gesehen ;). Aber wir bräuchten hier auch ein Zeichen für Rechte Dominanz :D. lg

ochmensch
05.09.2007, 14:04
Das hab ich nicht gesehen ;). Aber wir bräuchten hier auch ein Zeichen für Rechte Dominanz :D. lg

Politikforen hat die Deutschlandfahne als Symbol. Von rechter Dominanz würde ich aber nicht sprechen. Die Linksfraktion hat ziemlich viele Mitglieder, es gibt daneben weitere Linke und noch ne Menge Liberale. Dass es beim Thema Zuwanderung oder auch Islam einen großen Konsenz hier gibt, würde ich eher unter "Dominanz der Aufgeklärten" verbuchen. ;)

Biskra
05.09.2007, 15:27
Was so alles als Werbung durchgeht. :))

Blackmore
05.09.2007, 15:32
Ja sorry hätte den Link zensieren müssen

Leo Navis
05.09.2007, 15:34
Und warum machst Du darüber hier einen Thread auf?

Polemi
05.09.2007, 15:35
Und warum machst Du darüber hier einen Thread auf?
Na warum wohl? Welches zentrale Thema dieses Forums wurde heute erst durch 43 Threads bedient?

Leo Navis
05.09.2007, 15:37
Na warum wohl? Welches zentrale Thema dieses Forums wurde heute erst durch 43 Threads bedient?
Pädophilie?

:mf_popeanim:

Polemi
05.09.2007, 15:43
Pädophilie?

:mf_popeanim:
Keine Ahnung, ich lese hier eigentlich nie, sondern kopiere nur Beiträge von diversen Usern aus anderen Foren, die ich an beliebigen Stellen aussetze!

Leo Navis
05.09.2007, 15:46
Keine Ahnung, ich lese hier eigentlich nie, sondern kopiere nur Beiträge von diversen Usern aus anderen Foren, die ich an beliebigen Stellen aussetze!
Ich lese zumindest die Schlagworte. Allerdings auch erst ab dem Zeitpunkt, wo sich alle gegenseitig beleidigen und aus dem Thema die Luft raus ist, also so ab dem zweiten oder dritten Posting.

spartakus
06.09.2007, 12:07
Politikforen hat die Deutschlandfahne als Symbol. Von rechter Dominanz würde ich aber nicht sprechen. Die Linksfraktion hat ziemlich viele Mitglieder, es gibt daneben weitere Linke und noch ne Menge Liberale. Dass es beim Thema Zuwanderung oder auch Islam einen großen Konsenz hier gibt, würde ich eher unter "Dominanz der Aufgeklärten" verbuchen. ;)

Die aktivsten Fraktionen sind aber die GDF und die DR! Ja Liberale gibts auch ein paar, linke auch, aber mehr als die Hälfte der Beiträge sind bräunlich bis Mitte-Rechts.
Das man in gewissen Themen übereinkommt freut mich natürlich auch ;).
lg

Wayne
06.09.2007, 15:09
EDIT: Rausschmiss natürlich ^^

:D :D :D

Wurde soeben aus http://www.politik***** geschmissen

Grund: spam, provokation, beleidigung

Es ging um einen Fall in dem ein Priester einen Knaben sexuell genötig haben soll.

Darauf habe ich geantwortet:

Ihr habt wohl auch nichts zu tun als Deutsche bzw. Christen zu bashen?
Euer Prohpet hat eine 9 jährige geheiratet. ( Dazu noch ein schöner Link + Bild )

Schaut lieber danach was in euren Moscheen passiert. Geht Hasspredigen verkünden, Flaggen verbrennen oder sonst etwas was ihr den ganzen Tag so macht

Naja nach nich mal einer Minute gebannt worden, der Beitrag wurde sicher auch gelöscht :hihi:
naja schön alles leugnen was einen selber betrifft....typisch

Das nennt man wohl freie Meinungsäußerung auf Türkisch.:))

Ich glaube das Forum endet auf "city"?^^
Ich habe dort selber gelesen, habe mich auch angemeldet dort - habs aber sofort sein lassen - , da man als normaler Deutscher diese ständigen Anti-Deutschen Phrasen einfach nicht aushalten kann. Diskussionen verlaufen dort immer nach dem gleichen Muster
Deutscher = nazi, rechtsextrem und falsch Türke = benachteiligt, diskriminiert und gut integriert.. Bei diesen "Diskussionen" dort bekommt man sofort Kopfschmerzen.:=

Furchtbar einseitig das Forum.:rolleyes:

Tralala
06.09.2007, 16:03
Zitat von Wayne
Furchtbar einseitig das Forum.
Nun zum Lachen ist es allerdings schon gut, wie ich gerade bemerke...
Namen wie "Akinci77", "nemrut" und "gökcen" tragen dazu bei... :))


Und gerade solche Witze finde ich gut:

"Ja hallo ich bin Gökcen bin 20 Jahre alt, studiere irgendwelche Fächer auf Lehramt(ja ich werde Lehrerin).Bin verlobt(freiwillig ), trage kein Kopftuch, habe 4 Geschwister und meine Mutter trägt auch kein Kopftuch und ja sie geht auch Ganztags arbeiten wie mein Vater auch. Ich lebe irgendwo in NRW yoa.
Ich hatte eben eine Lebensmittelvergiftung und habe GökTürk Auto vollgereiert (scheiss subway) und sitze jetzt vor dem Rechner und warte drauf bis ich tot umkippe(darauf warten bestimmt einige User auch aber pesch gehabt den gefallen tu ich euch net"

:hihi: :D :))
Das Forum MUSS man gesehen haben!

ochmensch
06.09.2007, 16:52
Die aktivsten Fraktionen sind aber die GDF und die DR! Ja Liberale gibts auch ein paar, linke auch, aber mehr als die Hälfte der Beiträge sind bräunlich bis Mitte-Rechts.
Das man in gewissen Themen übereinkommt freut mich natürlich auch ;).
lg

Naja gut, rechts sind hier viele. Aber welche, die tatsächlich den Nationalsozialismus in seiner Form von 33-45 propagieren, wirst du hier kaum finden. Höchstens dieser Edmund mit seinem Hetzbollah Avantar. Was hier sonst so in die Richtung eines "nationalen Sozialismusses" geht, ist wohl eher querfrontlerisch gedacht. Der Rest dürfte, wie du schon richtig angemerkt hast, eher Mitte-Rechts sein (was einen ja heutzutage auch schon zu einem potentiellen Terroristen macht).