PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche User sind euch am sympathischsten?



Mahatma Germany
04.09.2007, 23:41
Da es einen Thread zum Aussehen gibt,hier der Sympathie-Thread

-jmw-
05.09.2007, 10:49
Ich find -jmw- ganz toll. :D

ochmensch
05.09.2007, 10:52
George Rico, Alienamazone, Prinzregent (und natürlich alle GDF-Mitglieder)

Sauerländer
05.09.2007, 12:32
Trotz inhaltlich schwerster Differenzen halte ich von -jmw- eine ganze Menge. Von dem frage ich mich manchmal, ob es überhaupt möglich ist, ihn dazu zu bringen, dass er die Fassung verliert.
Seinem Wirtschaftsliberalismus zum Trotz komme ich auch mit Salazar gut klar, obwohl der auch schonmal mehr schrieb.
Mit Beverly komme ich zwar abgesehen von Ablehnung des Wirtschaftsliberalismus und Begeisterung für Science Fiction selten auf einen grünen Zweig, dafür ist er/sie einer der wenigen User, mit denen ich schon zu meinen Zeiten "nebenan" das Vergnügen der Feindschaft gegen den Mainstream teilte. (Bedauerlich, dass good old Verbrechdenk nicht hier weilt).

Dann gibt es noch Leute, denen ich als Schreiberlingen großen Respekt entgegenbringe, die ich aber entweder als Personen weniger sympathisch finde und als politischen Gegner betrachte (Rheinlaender wäre so ein Fall), oder solche, mit denen ich inhaltlich auf Linie liege und die auch gehaltvoll schreiben, die aber als Personen in meinen Augen ein eher wenig ausgeprägtes Profil hinterlassen (Waldgänger war so ein Fall).

George Rico
05.09.2007, 12:40
Da wären zu nennen:

Ochmensch, Unbelehrbar, Alienamazone, Volkov, Morgan LeFay, Hubba Bubba, Freidenker (auch wenn er nicht mehr dabei ist), Liegnitz, Prinzregent, Spartakus und eigentlich alle Mitglieder der DR. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, tut's mir leid.

Lichtblau
05.09.2007, 12:54
Mark Mallokent, Flakhelfer, Jürgen Meyer, Devils Eyebrow, Rotfuchs

spartakus
05.09.2007, 13:08
Roter Sturm, Ochmensch, Unbelehrbar, Volkov, George Rico, Rheinländer, Nitup, Rotfuchs, Peaches, MorganleFay... und einige mehr ;)

ochmensch
05.09.2007, 13:14
Roter Sturm, Ochmensch, Unbelehrbar, Volkov, George Rico, Rheinländer, Nitup, Rotfuchs, Peaches, MorganleFay... und einige mehr ;)

Siehste... Sparktakus hab ich vergessen! Nitup ist auch sympathisch. Aber sicher auch noch einige andere.

Haloperidol
05.09.2007, 13:21
Rheinlaender, EinDachs, Biskra, VonBingen, Devils Eyebrow, Peaches, MorgeLeFay, und noch viele andere, die mir auf die Schnelle nicht eingefallen sind.

roxelena
05.09.2007, 13:25
Ich finde mich sehr sympathisch. ich liebe mich

Don Pacifico
05.09.2007, 14:02
Ich finde solche Stränge wie "Welche/r User/in hat die Eigenschaft X oder die Fähigkeit Y im Superlativ" interessant und teilweise auch sympathisch.

Dennoch werde ich mich hüten, darauf zu antworten. Wir sind eine virtuelle Community und man wird immer irgendjemanden bei Wertungen übersehen bzw. irgendjemandem Unrecht tun.

Man bedenke auch das Urteil des Paris (http://de.wikipedia.org/wiki/Urteil_des_Paris).

wtf
05.09.2007, 14:10
Ich mag eigentlich alle hier, selbst die Doofen, die das Salz in der Suppe sind.

Felidae
05.09.2007, 14:14
Ich mag Rheinländer, Senchi, Kugelfisch, Morgan, Biskra, überhaupt die meisten Leute der FdL, auch wt, eingeschränkt QV. Gar nicht mag ich roxelena.

Doc01
05.09.2007, 14:22
Alle, die nicht im politisch korrekten Mainstream mitschwimmen und ihre eigenen Gedanken haben. Ob richtig oder falsch ist zunächst einmal unwichtig. Und ob "rechts" oder "links" sowieso.

Natürlich die Fraktionalisten:D Grossdeutschlands und die, die eher deutsch denken, als multi-kulti.

Leo Navis
05.09.2007, 14:47
slexy, reichsadler, odin, geronimo, sauerländer, ernesto, der leutnant (oder black hawk oder wie er jetzt heißt), bc (oder is der gesperrt?), der gelehrte, kaosgirl

sicherlich jemanden vergessen und ein paar sind wahrscheinlich inaktiv oder gesperrt.

Salazar
05.09.2007, 14:53
Seinem Wirtschaftsliberalismus zum Trotz komme ich auch mit Salazar gut klar, obwohl der auch schonmal mehr schrieb.


Hm ja, meine etwas reduzierte Forenpräsenz mag dadurch zu erklären sein, dass ich in den letzten Monaten mit Abi und den dazugehörigen Abifahrten eine Menge zu tun hatte :D. Von meinem ehemals doktrinären Wirtschaftsliberalismus habe ich mich allerdings seit geraumer Zeit wieder verabschiedet - dass ich noch immer teilweise daran festhalte liegt eher daran, dass mir keine funktionierende und meinen Vorstellungen entsprechende Alternative ersichtlich ist.

Und zum Thema:
Mir erscheinen hier im Forum Sauerländer, NITUP, Mcp und jmw ziemlich sympathisch. Don und wtf würde ich wegen ihres hervorragenden Humors ebenfalls zu den Sympathieträgern zählen :]

Polemi
05.09.2007, 14:55
Ich mag eigentlich alle hier, selbst die Doofen, die das Salz in der Suppe sind.
Schön, dass meine Arbeit auch mal von Seiten der OLF anerkannt wird!

roxelena
05.09.2007, 14:56
Doofe aller Länder vereinigt Euch

Bruddler
05.09.2007, 14:58
Ich mag eigentlich alle hier, selbst die Doofen, die das Salz in der Suppe sind.

Auch ich finde W.H. irgendwie ganz nett !.... :rolleyes:

Polemi
05.09.2007, 14:59
Doofe aller Länder vereinigt Euch
Heil Doofe?

wtf
05.09.2007, 15:00
Walter Hofer ist irgendwie anders, aber sicher nicht doof.

Efna
05.09.2007, 15:17
Ich mag alle....

Psyche
05.09.2007, 15:19
Ich - Mich und Sich.

Polemi
05.09.2007, 15:25
Ich find Süche gut und Mohrgänn und Skrusch...

Mark Mallokent
05.09.2007, 15:31
Mich lieben alle. :smoke:

Polemi
05.09.2007, 15:34
Mich lieben alle. :smoke:
Nö! Ich zum Beispiel finde deine aufgesetze Fröhlichkeit, dein Entenschnabelgesicht, dein schizophrenes Franzosen- und(!) Amianbiedern, deine Arroganz und deinen (von dir selbst noch nicht bemerkten) fehlenden Sinn für Humor, deine Auftritte in anderen Foren und deine ständigen Smileys, das alle find ich an dir zum Kotzen! Einfach zum Kotzen!


So, genügend Aufmerksamkeit für heute erhechelt...

kartal
05.09.2007, 15:36
Ich mag euch alle.Finde euch alle sympathisch,na ja bis auf ein paar die nicht so wichtig sind. Es macht mir unheimlich spass mit euch zu diskutieren.:]
Mann lernt auch viel dabei.
Grüße
kartal

Mark Mallokent
05.09.2007, 15:37
Nö! Ich zum Beispiel finde deine aufgesetze Fröhlichkeit, dein Entenschnabelgesicht, dein schizophrenes Franzosen- und(!) Amianbiedern, deine Arroganz und deinen (von dir selbst noch nicht bemerkten) fehlenden Sinn für Humor, deine Auftritte in anderen Foren und deine ständigen Smileys, das alle find ich an dir zum Kotzen! Einfach zum Kotzen!


So, genügend Aufmerksamkeit für heute erhechelt...
Was bist du phöse. Ich bewerf dich gleich mit Wattebäuschchen. :smoke:

Leo Navis
05.09.2007, 15:39
So, genügend Aufmerksamkeit für heute erhechelt...
Und dafür brauchst Du ein Forum? Auf der Straße macht sowas doch vielmehr Spaß.

Polemi
05.09.2007, 15:40
Was bist du phöse. Ich bewerf dich gleich mit Wattebäuschchen. :smoke:
ARGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! (oder irgendeine andere Lautmalerei für einen Schrei!)

Polemi
05.09.2007, 15:41
Und dafür brauchst Du ein Forum? Auf der Straße macht sowas doch vielmehr Spaß.
Da werd ich immer verhauen...

Leo Navis
05.09.2007, 15:44
Da werd ich immer verhauen...
Na, Du musst natürlich entweder eine Schusswaffe bei Dir tragen oder sehr schnell rennen können. Bei letzter Option kannst Du auch noch ein Video machen, einen möglichst bulligen Typen ansprechen (die sind häufig erstaunlich langsam!), das ganze aufnehmen, ins Internet stellen und Dich darüber freuen, dass ein Haufen 13-Jähriger Dir zusehen, wie Du um Dein Leben rennst.

Polemi
05.09.2007, 15:45
Na, Du musst natürlich entweder eine Schusswaffe bei Dir tragen oder sehr schnell rennen können. Bei letzter Option kannst Du auch noch ein Video machen, einen möglichst bulligen Typen ansprechen (die sind häufig erstaunlich langsam!), das ganze aufnehmen, ins Internet stellen und Dich darüber freuen, dass ein Haufen 13-Jähriger Dir zusehen, wie Du um Dein Leben rennst.
Geil! Das wären meine 15 Minuten...

Felidae
05.09.2007, 15:46
Was bist du phöse. Ich bewerf dich gleich mit Wattebäuschchen. :smoke:

Rosafarbene?

Leo Navis
05.09.2007, 15:47
Geil! Das wären meine 15 Minuten...
Ja. Und Du solltest immer Deine Videokamera bei Dir tragen, kann ja sein, dass Du dem Kerl noch mal wieder begegnest ...

Ruepel
05.09.2007, 16:07
Zensi,Bärchen oder wie immer das Luder heißen mag.
Wann kommt die eigentlich wieder? Man hat ja sonnst nichts zu Lachen.
Ansonsten ALLE außer die Linksfaschisten ala Nitup & Co.

-jmw-
05.09.2007, 16:17
Ich mag's nicht, Leuten zu sagen, dass ich sie mag (chromosomal bedingte psychologische Hürde);
und ich mag's auch nicht, Leuten zu sagen, dass ich sie nicht mag ('s ist unhöflich).

Grundsätzlich halte ich recht wenig von Leuten, bei denen bei mir nach und nach der Verdacht sich entwickelt, als Diktatoren herrschte unter ihnen der reinste Terror.
Solcherlei Gestalten gibt es auch in diesem Forum, wenige zwar, aber sie sind da und verbreiten ihre Beiträge, aus denen manchmal Verachtung für andere nur so triefen - und zu allem Überfluss wissen diese Leute meist nichtmal, wer sie eigentlich sind, was sie da äussern, sondern fühlen sich auch noch als Wohltäter.
Ich hatte da so eine in meiner Klasse, ganz umgänglich zumeist, aber bei vier, fünf Gelegenheiten...
Naja, anderes Thema.

Leo Navis
05.09.2007, 16:20
Grundsätzlich halte ich recht wenig von Leuten, bei denen bei mir nach und nach der Verdacht sich entwickelt, als Diktatoren herrschte unter ihnen der reinste Terror.
Ich denke, das ist bei den meisten Menschen so.

basti
05.09.2007, 16:27
ich finde alle meine fakes sehr sympathisch. wurden hier ja auch schon teilweise aufgezählt :D

ochmensch
05.09.2007, 16:29
ich finde alle meine fakes sehr sympathisch. wurden hier ja auch schon teilweise aufgezählt :D

Walter Hofer und Klopperhorst?

-jmw-
05.09.2007, 16:29
Trotz inhaltlich schwerster Differenzen halte ich von -jmw- eine ganze Menge. Von dem frage ich mich manchmal, ob es überhaupt möglich ist, ihn dazu zu bringen, dass er die Fassung verliert.
Du hast ja nicht den Schimmer einer Ahnung, wie oft ich aufspring und mit Puls 180 ziellos durch die Wohnung lauf. :D

-jmw-
05.09.2007, 16:32
Ich denke, das ist bei den meisten Menschen so.
Meinste?
Kann schon angehen.
Aber bei manchen meine ich halt, es sehr deutlich feststellen zu können.

Übrigens, aber das nur am Rande, ein bei linken und linkslinken Weltverbesserern verbreiteres Phänomen.
Warum dem so ist, bin ich mir noch nicht sicher.

Götz
05.09.2007, 16:47
Ich mag eigentlich alle hier, selbst die Doofen, die das Salz in der Suppe sind.

Ich dachte die wären die Fliegen in der Suppe, sozusagen die Fleischbeilage.

Leo Navis
05.09.2007, 16:57
Meinste?
Kann schon angehen.
Aber bei manchen meine ich halt, es sehr deutlich feststellen zu können.

Übrigens, aber das nur am Rande, ein bei linken und linkslinken Weltverbesserern verbreiteres Phänomen.
Warum dem so ist, bin ich mir noch nicht sicher.
Macht korrumpiert. Eventuell werden die größten Arschlöcher mit Macht plötzlich verantwortungsbewusst und freundliche Menschen mit Macht plötzlich wahnsinnig.

-jmw-
05.09.2007, 17:00
Macht korrumpiert. Eventuell werden die größten Arschlöcher mit Macht plötzlich verantwortungsbewusst und freundliche Menschen mit Macht plötzlich wahnsinnig.
Ja, ist mir schon klar.
Deswegen ist die einzige Regierung, die ich wirklich akzeptieren kann, auch die durch mich.
Denn ich bin ungefährlich, friedlich, tolerant, gerecht... :))

herberger
05.09.2007, 19:41
Ein Tag ohne Walter Hofer ist ein verlorener Tag.

von Bingen
05.09.2007, 19:58
Rheinlaender, EinDachs, Biskra, VonBingen, Devils Eyebrow, Peaches, MorgeLeFay, und noch viele andere, die mir auf die Schnelle nicht eingefallen sind.

Das kann ich unterstreichen, mit der Ausnahme, dass Haloperidol in dieser Liste noch zu benennen ist! :)

von Bingen
05.09.2007, 20:04
... und Volkov

Devils Eyebrow
05.09.2007, 20:08
Peaches, polemi666, haloperidol, blues, rowlf, leyla, cajadeahorros, ausonius, Tschuikow, chaos, Walter Hofer, der Gelehrte, zwoologe, efna, franzkonz, mark mallokent, Roter Prolet, sophisticated, rheinländer, Morgan LeFay, biskra, prätorianer.

Volyn
05.09.2007, 20:17
Ich mag Erwin, Lupus, fritz fullriede, Liegnitz, Mark Mallokent, Stockinger, Rikimer, Kugelfisch, Harlekina, Dayan, herberger, Ingeborg, Volkov, Schlumpfling, Skaramanga, wtf, chaosgirl, Hexlein, Neutraler und Nachdenklicher, den PV und mittlerweile sogar Efna, diese Blindschleiche.

Missen möchte ich mittlerweile die wenigsten.

Mark Mallokent
05.09.2007, 20:19
Ich mag Erwin, Lupus, fritz fullriede, Liegnitz, Mark Mallokent, Stockinger, Kugelfisch, Harlekina, chaosgirl, Hexlein, mittlerweile sogar Efna, Neutraler und Nachdenklicher.

Missen möchte ich mittlerweile die wenigsten.

Die Mischung dürfte einmalig sein. :))

Volyn
05.09.2007, 20:22
Ach ja, und Montana, weil sie dauernd wegen Nichts gesperrt wird.:):):)

Volyn
05.09.2007, 20:24
Die Mischung dürfte einmalig sein. :))

Ja, aber sie ist keineswegs willkürlich zusammengewürfelt.

Diese User haben alle ein hohes Maß an Kreativität und entweder Humor und / oder Sachkenntnis.

Leo Navis
05.09.2007, 21:40
Ja, ist mir schon klar.
Deswegen ist die einzige Regierung, die ich wirklich akzeptieren kann, auch die durch mich.
Denn ich bin ungefährlich, friedlich, tolerant, gerecht... :))
Ich will nicht zu viel Macht. Ich denke zwar, dass ich damit umgehen könnte - klar, dass denkt jeder von sich - aber trotzdem will ich sie nicht. Ich will ein überschaubares Leben, das reicht mir.

The Dude
05.09.2007, 22:13
Bernhard44, ortensia blu, harlekina, Manfred_g, Ka0sGiRL, WALDSCHRAT, wtf. :D

Schleimiger Gruß,

The Dude

-jmw-
05.09.2007, 22:31
Ich will nicht zu viel Macht. Ich denke zwar, dass ich damit umgehen könnte - klar, dass denkt jeder von sich - aber trotzdem will ich sie nicht. Ich will ein überschaubares Leben, das reicht mir.
Ich würd gern von der Politik in Ruhe gelassen werden.
Da sie das aber nicht zu tuen gedenkt, muss neue Politik gemacht werden.
es sieht nicht danach aus, als käme es dazu in absehbarer Zeit, aber sollte irgendwann der unwahrscheinliche Zeitpunkt eintreffen, an dem sich die Gelegenheit böte, würd ich nicht Nein sagen.

meckerle
06.09.2007, 08:13
Walter Hofer ist irgendwie anders, aber sicher nicht doof.
Genau ! Man muss ihn ja nicht mögen ( gelle WH ;) ) und wie er sagt, ist er ja auch verheiratet. Also braucht ihn ja auch niemand mehr heiraten. ;)

meckerle
06.09.2007, 08:37
Eigentlich sind mir fast Alle sympathisch, jede/r auf ihre/seine Art.
Auf meiner Ignorelist herrscht gäääääääääähnende Leere. ;)

Felidae
06.09.2007, 09:10
Das kann ich unterstreichen, mit der Ausnahme, dass Haloperidol in dieser Liste noch zu benennen ist! :)

Ich hatte dich auf meiner Liste vergessen.

herberger
06.09.2007, 11:58
Walterchen ist mein Freund und Just Amy meine Leidenschaft

von Bingen
10.09.2007, 19:34
.... Adora, Walter Hofer...

Bruddler
10.09.2007, 19:42
Mich lieben alle. :smoke:

Dich haben alle zum Sperren gern ! :cool2:

Liegnitz
10.09.2007, 19:42
Alle Rechtsgesinnten besonders die Extremen.:D :D :D :cool2:

von Bingen
10.09.2007, 19:46
Alle Rechtsgesinnten besonders die Extremen.:D :D :D :cool2:

Also bin ich dir unsympathisch! :))

Liegnitz
10.09.2007, 20:09
Also bin ich dir unsympathisch! :))

Klar doch ! Richtig erkannt. Herr Feind. germane

Aber laß man hier gibt es von der Sorte noch viel schlimmere Schmierlappen, Kratzer und Bücklinge des Systems als dich.

.

von Bingen
10.09.2007, 20:12
Aber laß man hier gibt es von der Sorte noch viel schlimmere Schmierlappen, Kratzer und Bücklinge des Systems als dich.

Das sind aber harte Worte! ;)

Blocksberg
10.09.2007, 20:15
Mir persönlich gefällt die GDF, Stammis wie meckerle, Zoni & Co, Stockinger, Royona und neu dazugekommen ist Volkov. Ich hoffe ich habe nicht irgendwen vergessen.

Achjaaa! Wo ichs gerade lese, Harlegirl und Kaoskina, die beiden Süßen. :D

Liegnitz
10.09.2007, 20:21
Da wären zu nennen:

Ochmensch, Unbelehrbar, Alienamazone, Volkov, Morgan LeFay, Hubba Bubba, Freidenker (auch wenn er nicht mehr dabei ist), Liegnitz, Prinzregent, Spartakus und eigentlich alle Mitglieder der DR. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, tut's mir leid.

Danke , ich achte und respektiere dich auch und bin öfters der gleichen Meinung.


Und natürlich darf ich da meckerle nicht vergessen
Sowie Alienamazone.

ochmensch
10.09.2007, 20:27
Mir persönlich gefällt die GDF, Stammis wie meckerle, Zoni & Co, Stockinger, Royona und neu dazugekommen ist Volkov. Ich hoffe ich habe nicht irgendwen vergessen.

Achjaaa! Wo ichs gerade lese, Harlegirl und Kaoskina, die beiden Süßen. :D

Dann tret' doch bei.

von Bingen
10.09.2007, 20:29
Achja: Habe "ochmensch" und "blpocksbörg" vergessen! ;)

Rowlf
10.09.2007, 20:33
Alle Anarchokommunisten :D

von Bingen
10.09.2007, 20:34
:)) :hihi:

Bruddler
10.09.2007, 20:41
Ich werde alle User, die mich nicht erwaehnt haben auf meine Ignorierliste setzen !!! :]
Und ausserdem werde ich diese Leute bei den Mods wegen Diskriminierung verpetzen !

Koslowski
10.09.2007, 21:47
Odin!

Praetorianer
10.09.2007, 22:41
Manfred, Morgan, Biskra, Peaches, Kenshin, Kaosgirl, WTF (die kenne ich am besten)

Mark Mallokent und Devils's Dingsbums kenne ich immerhin vom Chat, ebenso wie Settembrini, die nach den o.g. folgen.



Rowfl kenne ich weniger, aber wer Schweden ebenso verachtet kann gar kein schlechter Mensch sein.

Blocksberg
11.09.2007, 04:40
Achja, Bongobingen ist auch noch mit dabei. :))

Ich werde vorläufig keiner Fraktion beitreten, das gehört sich für Einzelkämpfer-Spezialeinheiten einfach nicht. Aber wenn ich eintreten möchte, werde ich das Angebot natürlich dankend annehmen. :)

MorganLeFay
11.09.2007, 12:30
Unmengen.

wtf, Peaches, Rowlf, Praetorianer, Kugelfisch, George Rico, Schlumpfling, , den Gelehrten, Mark Mallokent, biskra, Soph, Waldschrat, Ka0sGiRL (Du kriegst noch was von mir, ich hab's nciht vergessen!), Kenshin, Manfred, hmmmmm.... bestimmt noch einige mehr.

Edit: genau, harlekina, zum Beispiel.

senchi
11.09.2007, 13:12
Fast alle, ausser Menschen ohne Moral.
Besonders:

Walter, erwin, Waldschrat, wtf, Kugelfisch, Nitup, George Rico, Klartext, der Gelehrte, Adora, drosselbart, (Ingeborg damit ich mich weiter über Dummheit aufregen kann)

berty, eridany und volkov nicht zu vergessen.

Klopperhorst
11.09.2007, 15:38
Die Idealisten sind mit sympathisch, die für ihre Sache einstehen, auch wenn es weh tut.


---

franek
11.09.2007, 15:46
Ich mag eigentlich alle hier, selbst die Doofen, die das Salz in der Suppe sind.

Das finde ich beruhigend und sehr sympathisch.:]

MorganLeFay
11.09.2007, 15:55
Polemi, warum vergesse ich immer Dich?

Ausserdem vergessen habe ich Alienamazone.

Thauris
11.09.2007, 18:42
Polemi, warum vergesse ich immer Dich?

Ausserdem vergessen habe ich Alienamazone.


und mich !!!











;)

Sterntaler
11.09.2007, 18:43
machen wir es kurz:


ich.

Felidae
11.09.2007, 18:44
Polemi, warum vergesse ich immer Dich?

Ausserdem vergessen habe ich Alienamazone.

And me

Kilgore
05.12.2007, 19:01
EinDachs, Biskra, marc, Der Gelehrte, Adora, Peaches, Haloperidol, George Rico, Rowlf, senchi, Der kritische Denker, borisbaran, Fuchs, Brimborium, Rheinlaender

SLOPPY
07.12.2007, 00:01
Ich mag eigentlich alle hier, selbst die Doofen, die das Salz in der Suppe sind.

... so isses,

Selbst unser Bahnhofskloexperte Walter Hofer nimmt eine wichtige Funktion ein - die des Pausendeppen!

JensVandeBeek
07.12.2007, 00:19
Pandorama, Conscientia, Walter Hofer, Seekuh, Neurocker, klartext, SLOPPY, ochsmensch, parker, romeo1, hackepeter, Kugelfisch, meckerle….

Kreuzbube
07.12.2007, 10:56
EinDachs, Biskra, marc, Der Gelehrte, Adora, Peaches, Haloperidol, George Rico, Rowlf, senchi, Der kritische Denker, borisbaran, Fuchs, Brimborium, Rheinlaender

Natürlich - die ganze linke Sippe; wen wundert`s...?!X( :))

Mark Mallokent
07.12.2007, 11:03
Natürlich - die ganze linke Sippe; wen wundert`s...?!X( :))

Die liberale Sippe, bitte sehr. :]

Kreuzbube
07.12.2007, 11:08
Die liberale Sippe, bitte sehr. :]

Na ja, links/liberal - das ist für mich alles das Gleiche...!:]

roxelena
07.12.2007, 11:11
Walter Hofer ist ein äusserst sympathischer Zeitgenosse, da seine Beiträge nicht nur von hoher Sachkompetenz geprägt sind sondern auch seine menschenfreundliche Wesensart erkennbar ist

lese ich dagegen die zynischen Beiträge der Kugelfisch kommt mir das Mittagessen der letzten drei Tage hoch

Peaches
07.12.2007, 11:14
Na ja, links/liberal - das ist für mich alles das Gleiche...!:]

Kann ich gut verstehen.
Geht mir mit Rechts/Nazis auch immer so....! :]

Hexenhammer
07.12.2007, 12:06
Wenn ich jetzt anfangen würde, Namen zu nennen, wären einige wahrscheinlich sehr überrascht, dass ich sie aufführe. Sympathie-Punkte gibt's bei mir auch bei abweichender politischer Einstellung und Religion. :)

Ratze
07.12.2007, 12:08
Wenn ich jetzt anfangen würde, Namen zu nennen, wären einige wahrscheinlich sehr überrascht, dass ich sie aufführe. Sympathie-Punkte gibt's bei mir auch bei abweichender politischer Einstellung und Religion. :)

sympathische Einstellung

Kilgore
07.12.2007, 12:13
Na ja, links/liberal - das ist für mich alles das Gleiche...!:]

Dies spricht Bände über deine politische Zurechnungsfähigkeit.

Kilgore
07.12.2007, 12:37
Natürlich - die ganze linke Sippe; wen wundert`s...?!X( :))

Die meisten davon sind liberal bis rechtsliberal, mit George Rico und Senchi sind Konservative vertreten, dazu noch einige wenige Linke.

Doch ganz von deiner politischen Fehlleitung abgesehen, geht es hier um Sympathie - und die hat nichts mit der politischen Einstellung zu tun.

eintiroler
07.12.2007, 12:44
Ich mag natürlich alle Rechten-Konservativen und alle der DR, aber auch viele die zwar nicht meine Meinung teilen, ihre Meinung aber begründen können. Ich mag alle die Tirol mögen ;)
Ein paar Extra Punkte würde ich:
Kugelfisch: Wegen ihres ins Gesamtkonzept passenden Benutzerbilder, Signaturen und Benutzertitel geben, die ich immer für sehr ästhetisch halte.
Walter Hofer: Der nimmt der ganzen Veranstaltung hier den enormen Ernst und lockert ein wenig auf.
und last but not least
Ich, eintiroler, weil ich mich persönlich kenne und auch mit mir selbst befreundet bin ;)

Achsel-des-Bloeden
07.12.2007, 13:10
Ob blond, ob braun,
Ich liebe alle Fraun
Mein Herz ist groß.
Doch was ich tu?
Ich denke immerzu
An eine bloß.
Und diese Eine,
Diese Kleine,
Die hat Beine!
Und einen Mund hat die Kleine:
Ja, das eine ist mir sonnenklar:
Ob blond, ob braun,
Ich liebe alle Fraun,
Mein Herz ist groß.
Und doch gehörts nur einer offenbar
Denn die eine,
Die ich meine
Küßt ja famos.

eintiroler
07.12.2007, 13:24
Ob blond, ob braun,
Ich liebe alle Fraun
Mein Herz ist groß.
Doch was ich tu?
Ich denke immerzu
An eine bloß.
Und diese Eine,
Diese Kleine,
Die hat Beine!
Und einen Mund hat die Kleine:
Ja, das eine ist mir sonnenklar:
Ob blond, ob braun,
Ich liebe alle Fraun,
Mein Herz ist groß.
Und doch gehörts nur einer offenbar
Denn die eine,
Die ich meine
Küßt ja famos.

Fraun mag ich auch :D

Volkov
07.12.2007, 13:31
Wow, da gibt echt viiiieeeeelllllleeee. U.a. Unbelehrbar, Alienamazone, MorganLeFay, George Rico, Saga, Blocksberg, meine Kumpel PSI und RavenMG (euch vergess ich ganz bestimmt nicht Jungs), Royona, Dragon1974 und jeden den ich vergessen hab.

Edit: Watchulookinat !

Württemberger2
07.12.2007, 13:58
Meine Fraktionskumpels.

pandorama
07.12.2007, 14:38
walter hofer, parker, kugelfisch, schlumpfling, neorocker, waldschrat find ich auch
ganz ok ...

eintiroler
07.12.2007, 14:57
Meine Fraktionskumpels.

Ich hab dich schon mit erwähnt, keine Angst :]

Götz
07.12.2007, 15:03
Die Idealisten sind mit sympathisch, die für ihre Sache einstehen, auch wenn es weh tut.


---

Dann müßte der politisch Verfolgte ganz oben auf deiner Liste stehen.

politisch Verfolgter
07.12.2007, 15:09
Is kein Idealist, sondern Analytiker mit rational ökonomischen Konklusionen ;-)
Idealisten sind unvernünftige Spinner, die zwar Gutes wollen, es aber nicht explizieren können. Ich schreibe pur ökonomischer Vernunft das Wort. Es ist absolut unvernünftig, sich durch seine eigene Tätigkeit zu marginalisieren.
Womit ich hier keineswegs um Sympathie werbe, was man ja auch allenthalben an Reaktionen sieht ;-) Seltsam, Gift und Galle haben etwas abgenommen.

Schwarzer Rabe
07.12.2007, 15:11
Is kein Idealist, sondern Analytiker mit rational ökonomischen Konklusionen ;-)
Idealisten sind unvernünftige Spinner, die zwar Gutes wollen, es aber nicht explizieren können. Ich schreibe pur ökonomischer Vernunft das Wort. Es ist absolut unvernünftig, sich durch seine eigene Tätigkeit zu marginalisieren.

Gibst du mir ein paar Tabletten ab? :D

Freikorps
07.12.2007, 15:11
Ich lese gerne die Beiträge von Valentin. Er hat ein breites und tiefes Wissen zur bayerischen Geschichte und ich konnte aus seinen Beiträgen häufig für mich neues herauslesen!

politisch Verfolgter
07.12.2007, 15:14
Scharzer Rabe, die beste Vernunftpille ist glasklare Logik. Sie wirkt nur, indem man logisch denkt und argumentiert. Daß sie auch noch mit den Grundrechten voll übereinstimmt, ist der Honig, womit man sich diese bittere Pille versüßen kann.

Götz
07.12.2007, 15:18
Is kein Idealist, sondern Analytiker mit rational ökonomischen Konklusionen ;-)
Idealisten sind unvernünftige Spinner, die zwar Gutes wollen, es aber nicht explizieren können. Ich schreibe pur ökonomischer Vernunft das Wort. Es ist absolut unvernünftig, sich durch seine eigene Tätigkeit zu marginalisieren.
Womit ich hier keineswegs um Sympathie werbe, was man ja auch allenthalben an Reaktionen sieht ;-) Seltsam, Gift und Galle haben etwas abgenommen.

Oh doch das bist Du, sonst würdest Du nicht wie Don Quichote gegen die
unüberwindlichen Windmühlen des etablierten Ödlersystems anschreiben, dazu
gehört sehr viel Idealismus, ein Realist hätte längst resigniert.

eintiroler
07.12.2007, 16:51
Ich lese gerne die Beiträge von Valentin. Er hat ein breites und tiefes Wissen zur bayerischen Geschichte und ich konnte aus seinen Beiträgen häufig für mich neues herauslesen!

Den hab ich glatt vergessen. Der ist ein sehr sympatischer Zeitgenosse. (obwohl ich das Wort Genosse sonst nur selten benutze)

Kreuzbube
07.12.2007, 17:49
Kann ich gut verstehen.
Geht mir mit Rechts/Nazis auch immer so....! :]


Dies spricht Bände über deine politische Zurechnungsfähigkeit.

Ihr seid aber auch wirklich leicht rauszulocken...!:motz: :hihi:

Peaches
07.12.2007, 17:50
Ihr seid aber auch wirklich leicht rauszulocken...!:motz: :hihi:

Bist du etwa auch ein Agent Provocateur?
Hilfe!

viator
07.12.2007, 17:53
Wenn ich jetzt anfangen würde, Namen zu nennen, wären einige wahrscheinlich sehr überrascht, dass ich sie aufführe. Sympathie-Punkte gibt's bei mir auch bei abweichender politischer Einstellung und Religion. :)

;) Wenn ich ehrlich wäre, was ich natürlich nicht bin, könnte ich dir auch schon fast einen halben Sympathiepunkt geben.

Kilgore
07.12.2007, 17:55
Bist du etwa auch ein Agent Provocateur?
Hilfe!

Peaches, wir sind wahrlich mächtig vorgeführt worden.
Ein Rückzug in die Fraktion wäre jetzt wohl angebracht. :))

Kreuzbube
07.12.2007, 17:58
Bist du etwa auch ein Agent Provocateur?
Hilfe!

In der Tat - im Auftrag und Interesse meines eigenen grenzenlosen Spaß-Bedürfnisses...!:]

Peaches
07.12.2007, 18:00
Peaches, wir sind wahrlich mächtig vorgeführt worden.
Ein Rückzug in die Fraktion wäre jetzt wohl angebracht. :))

Besprich dich mal mit Erwin, der hat Erfahrung, was Größenwahn angeht. :]


In der Tat - im Auftrag und Interesse meines eigenen grenzenlosen Spaß-Bedürfnisses...!:]

Du bist ja ein lustiges Kerlchen.
Kann dich aber vestehen. Ist ein Grund sich hier herumzutreiben.

Kreuzbube
07.12.2007, 18:12
Du bist ja ein lustiges Kerlchen.
Kann dich aber vestehen. Ist ein Grund sich hier herumzutreiben.

Seit ich nicht mehr pol. aktiv bin, fehlte mir vor allem die Herausforderung, mit den Linken meine Späße zu treiben, wie einst Till Eulenspiegel mit den Volks-Tölpeln - hier kann ich dieses gefühlte Defizit etwas ausgleichen; wenn es auch nicht an den Gaudi früherer "Podiums-Diskussionen" mit Presse-Beteiligung herankommt...!:(

Parker
07.12.2007, 18:17
Wenn ich jetzt anfangen würde, Namen zu nennen, wären einige wahrscheinlich sehr überrascht, dass ich sie aufführe. Sympathie-Punkte gibt's bei mir auch bei abweichender politischer Einstellung und Religion. :)

Das geht mir, wovon ich selbst erstaunt bin, bei manchen hier ganz ähnlich. Ich stelle mit Erstaunen fest, daß ich Leute für schätzenswert halte, die ich, ob ihrer politischen Haltung, eigentlich verabscheuen sollte.
Ich mag aber auch Leute, mit denen ich Meinungen teile. So ist das ja nicht.

Prinz Eugen
07.12.2007, 18:18
Der "Sauerländer" hat ein klasse Foto und einen tollen Wohnort.
"Beißer" gutes Foto, bissige Beiträge !
der "Große Wolf" natürlich immer gut ...

alle anderen finde ich natürlich auch sehr gut !

Nur die Beiträge von PV verstehe ich nicht, sorry !

Für mich: POLITIKFOREN :top:

Bruddler
07.12.2007, 18:28
ochmensch, Deutschmann, Ragtimer, Parker, eintiroler, dimu, Geronimo, meckerle, Misteredd und (man staune) NITUP, weil man mit ihm trotz anderer Meinung meist nett plaudern kann !

Liegnitz
07.12.2007, 18:31
Odin lieben wir alle . Er ist Kult hier.

Psyche
07.12.2007, 23:30
twoxego

Efna
07.12.2007, 23:32
twoxego

Psyche;)

Geronimo
08.12.2007, 00:22
Psyche;)

Pruuuust!

Berwick
05.12.2010, 20:15
Da wären zu nennen:

Ochmensch, Unbelehrbar, Alienamazone, Volkov, Morgan LeFay, Hubba Bubba, Freidenker (auch wenn er nicht mehr dabei ist), Liegnitz, Prinzregent, Spartakus und eigentlich alle Mitglieder der DR.

Nette Auswahl.

Aber wer sind die Mitglieder der DR?

Und inzwischen sind einige neue sympathische User dazugestoßen.

Berwick zum Beispiel.

Also jetzt nur mal so als Beispiel ....

;)

Peg Bundy
05.12.2010, 20:23
Also Berwick mag ich gar nicht, weil der immer so olle Stränge ausbuddelt.

Senator74
05.12.2010, 20:24
Für mich ist die Beantwortung einfach...
alle auf meiner virtuellen Freundesliste und alle userinnen,die ihre Liste gelöscht haben...und noch eine andere...(hüstel)...

Berwick
05.12.2010, 22:19
Odin lieben wir alle . Er ist Kult hier.

Ist der nicht zur Zeit gesperrt?

Berwick
05.12.2010, 22:19
Also Berwick mag ich gar nicht, weil der immer so olle Stränge ausbuddelt.

Und gerade darum mag ich ihn! :]

Berwick
05.12.2010, 22:22
Meine Fraktionskumpels.

Sorry, aber Badener mögen keine Württemberger. ;)

Strandwanderer
05.12.2010, 22:25
Für mich ist die Beantwortung einfach...
alle auf meiner virtuellen Freundesliste . . .

Warum so umständlich?

Sag doch gleich: "alle Mitglieder" (mit Ausnahme der Karteileichen).

Berwick
05.12.2010, 22:44
Nö! Ich zum Beispiel finde deine aufgesetze Fröhlichkeit, dein Entenschnabelgesicht, dein schizophrenes Franzosen- und(!) Amianbiedern, deine Arroganz und deinen (von dir selbst noch nicht bemerkten) fehlenden Sinn für Humor, deine Auftritte in anderen Foren und deine ständigen Smileys, das alle find ich an dir zum Kotzen! Einfach zum Kotzen!


Das ging an Mark Mallokent.

Wo ist er oder sie denn abgeblieben?

Freikorps
05.12.2010, 22:52
Also Berwick mag ich gar nicht, weil der immer so olle Stränge ausbuddelt.

Ja und ständig überflüssige Umfragen startet!

Berwick
05.12.2010, 23:14
Flüssige Umfragen, meinst du. :]

umananda
05.12.2010, 23:19
Ich mag eigentlich alle hier, selbst die Doofen, die das Salz in der Suppe sind.

Ohne die "Doofen" würden die "Klugen" ja auch nicht klug wirken.

laila tov umnanada

Nonkonform
06.12.2010, 10:28
Symphatisch sind mir all Jene,die im Forum ohne Beleidigungen auskommen.
Und Jene,die auch andre Meinung zulassen bzw ertragen können.
Also,die Mehrzahl;)

Weitere Bewertungen sind aufgrund der Anonymität nicht möglich und/oder zu rechtfertigen.

Würd sagen: Passt schon.:]

Berwick
06.12.2010, 10:57
Symphatisch sind mir all Jene, die im Forum ohne Beleidigungen auskommen.


Dem ist zuzustimmen! :]