PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrantenpartei Vorarlbergs



moden
04.09.2007, 21:10
http://www.diepresse.com/home/politik/innenpolitik/327710/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Vorarlberg ist das westlichste Bundesland Österreichs und zugleich auch das Türkenüberschwemmteste (s. unten). "Selbstverschuldet" durch das Verlangen der (damals starken) Textilindustrie nach billigen Arbeitskräften.


Mit einer eigenen Liste wollen sich die rund 45.000 Migranten in Vorarlberg nach den Wahlen 2009 im Landtag vertreten lassen. Alternativ dazu kann sich Adnan Dincer Listenplätze bei den etablierten Parteien vorstellen.


Meinungsforscher glauben an Erfolg der Liste

Meinungsforscher Edwin Berndt und Peter Hajek halten einen Einzug in den Landtag für sehr wahrscheinlich. Nicht nur die große Masse – rund 45.000 der 366.000 Einwohner Vorarlbergs sind Migranten, also Menschen die nicht im jeweiligen Aufenthaltsland geboren wurden- , sondern auch der starke Zusammenhalt zwischen den verschiedenen Volksgruppen steigern die Chancen für ein Überspringen der Vier-Prozent-Hürde.

Islamisierungskarte Österreichs nach politischen Bezirken
nach Vorbild der auf PI veröffentlichten Karten der Schweiz und Deutschlands
http://img119.imageshack.us/my.php?image=politbezblanksmallislamli1.png


- Urheber dieser Karte bin ich (moden bzw. mh)
- die Verbreitung dieser Karte ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht
- Erstellt nach Daten erhoben in der Volkszählung 2001 bereitgestellt von www.statistik.at
- Zahlen sind auf ganze Prozent kaufmännisch gerundet
- ">" in der Legende bedeutet ">=" und ist aus Gründen der Ästhetik als ">" angegeben
- Fehler vorbehalten

Geronimo
04.09.2007, 21:25
Und warum wundert mich diese Entwicklung nicht?

Mahatma Germany
04.09.2007, 23:15
Und warum wundert mich diese Entwicklung nicht?

Alle Völker die sich in der Geschichte anderen Völkern aufdrängten oder einfach nur überall siedelten und ihre Traditionen fortführten wurden später vertrieben.
Armenier,Juden,Deutsche,.......So wird es auch die Türken treffen. Ich glaube mit voller Härte.

sodaqua
05.09.2007, 00:01
Die Liste sagt mir gar nichts. Niergendwo ist es schlimmer mit den Museln als in Wien. Einheimische muss man auf den Strassen schon suchen, die Mehrheit ist vermummt. Auch Tschadors sieht man mehr und mehr. Es ist bedrückend und macht Angst, die Unsicherheit wächst. In den Schulen herrscht Gewalt von Muselkindern, Inländerkinder sind in der Minderzahl und fürchten sich genauso wie die Lehrerschaft. Nur zugeben tun sie es nicht weils sie nicht dürfen. Die Kriminalität steigt ins Astronomische. Die Gefängnisse voll zu 90% von Ausländern besetzt. Auch das wird vertuscht wo nur geht. Sie wollen eine eigene islamische Partei und Bewegung? Ja nur zu die österr. Politiker sind die Steigbügelhalter dieser faschistischen Paralellgesellschaft. Kein Wunder vor nicht all zu langer Zeit hat man auch Hitler auf den Zenit erhoben. Auch wenns ins Auge ging die millionen von Opfern hatten nichts davon. Das Selbe wird jetzt wieder der Menschheit blühen auch wenn es niemand so recht glauben mag.

DnreB!
05.09.2007, 16:06
Die ziehen sicher ein...

Die 45.000 gehen sicher überdurchschnittlich stark zur Wahl.

Freikorps
05.09.2007, 16:17
Auch Tschadors sieht man mehr und mehr. .

Wer oder was sind "Tschadors?"

Abseits
05.09.2007, 16:20
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=49150

WIENER
05.09.2007, 22:55
Die Liste sagt mir gar nichts. Niergendwo ist es schlimmer mit den Museln als in Wien. Einheimische muss man auf den Strassen schon suchen, die Mehrheit ist vermummt. Auch Tschadors sieht man mehr und mehr. Es ist bedrückend und macht Angst, die Unsicherheit wächst. In den Schulen herrscht Gewalt von Muselkindern, Inländerkinder sind in der Minderzahl und fürchten sich genauso wie die Lehrerschaft. Nur zugeben tun sie es nicht weils sie nicht dürfen. Die Kriminalität steigt ins Astronomische. Die Gefängnisse voll zu 90% von Ausländern besetzt. Auch das wird vertuscht wo nur geht. Sie wollen eine eigene islamische Partei und Bewegung? Ja nur zu die österr. Politiker sind die Steigbügelhalter dieser faschistischen Paralellgesellschaft. Kein Wunder vor nicht all zu langer Zeit hat man auch Hitler auf den Zenit erhoben. Auch wenns ins Auge ging die millionen von Opfern hatten nichts davon. Das Selbe wird jetzt wieder der Menschheit blühen auch wenn es niemand so recht glauben mag.

kann ich in vollen Umfang bestätigen. Gemeindebauten - Wiens einstige Sozialvorzeigebauten werden zu 90% nur mehr an Ausländer und Exausländer vergeben. Erst gestern gab es große Schlagzeilen in der Zeitung als eine Behinderte Frau samt minderjährigen Kind aus der Sozialwohnung delogiert wurde. Ein paar Wochen vorher einen Fernsehbericht über eine delogierte 8-Köpfige Familie die nicht einmal Mietschulden hatte. Alles Wohnungen die für Ausländer freigemacht wurden. Einhergehend gehen ganze Einkaufstrassen kaputt. Da Türken n ur bei Türken kaufen müssen alteingessesene Geschäfte sperren. Wirklich eine schlimme Entwicklung

Odin
06.09.2007, 00:00
Dafür werden sie bezahlen.