PDA

Vollständige Version anzeigen : langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.



Sterntaler
04.09.2007, 19:08
http://www.n-tv.de/848286.html


Bewaffnet auf dem Catwalk: Im Juli bei einer Haute Couture Fashion Show in Paris.


Gestern noch für Lockerung des Waffensgesetzes heute Schäubles neuer Vorstoß, weiß der Mann nicht, das er sich lächerlich macht? Im Grund tut mir der Mann leid.

Gegen Spielzeugwaffen :))


Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will das Tragen von täuschend echt aussehenden Spielzeugwaffen und anderen Waffenimitaten verbieten. Eine entsprechende Gesetzesinitiative wird derzeit mit den Ländern abgestimmt, wie eine Ministeriumssprecherin bestätigte

Atheist
04.09.2007, 19:17
http://www.n-tv.de/848286.html


Bewaffnet auf dem Catwalk: Im Juli bei einer Haute Couture Fashion Show in Paris.


Gestern noch für Lockerung des Waffensgesetzes heute Schäubles neuer Vorstoß, weiß der Mann nicht, das er sich lächerlich macht? Im Grund tut mir der Mann leid.

Gegen Spielzeugwaffen :))

man soll ja auch gefälligst mit echten Knarren durch die Gegend stolzieren:] :]

Achsel-des-Bloeden
04.09.2007, 19:17
...
gestern noch für Lochkerung des waffensgesetzes heute Schäubles neuer Vorstoß, weiß der Mann nicht, das er sich lächerlich macht?

Gegen Spielzeugwaffen :))
Der/ die Deutsche sollen flexibel malochen, gut konsumieren, die Steckenpferde der NGOs finanzieren und brav die Systemparteien wählen.

Ansonsten sind sie permanent zu überwachen und in puritanisch- totalitärer Weise zu disziplinieren und unfrei zu halten!

Tabak, Alk, Hasch, Waffen, ... sind Zubehör freier Menschen, vor denen der Deutsche "geschützt" werden muss!

Sterntaler
04.09.2007, 19:18
man soll ja auch gefälligst mit echten Knarren durch die Gegend stolzieren:] :]

ach so, das ergibt dann natürlich einen Sinn. :]

Drache
04.09.2007, 20:07
...
Gestern noch für Lockerung des Waffensgesetzes heute Schäubles neuer Vorstoß, weiß der Mann nicht, das er sich lächerlich macht? Im Grund tut mir der Mann leid.
Gegen Spielzeugwaffen :))

Der Mann macht sich lächerlich, weil er mal wieder drauflosredet, ohne Ahnung zu haben, von was er redet (Machen irgendwie fast alle Politiker gerne!)
Ich bin Sportschütze und im Besitz einer Waffenbesitzkarte.
Jetzt könnte man sagen, dass ich ja eigentlich für eine Lockerung sein müsste. Bin ich aber nicht, weil es gut ist, wie es ist. Ein 18 Jähriger ist meines Erachtens nach nicht reif genug, eine Waffe zu besitzen, geschweige denn zu führen. Jeder war mal 18 und weiss, wie gerne man den Mädels imponiert oder mit seinen Kumpels dazu neigt, allen möglichen Blödsinn zu veranstalten.
Zu den Softairwaffen möchte ich folgendes sagen:
Diesen Rotz haben wir der EU zu verdanken. Diese Dinger waren in der Form, in der sie heute auf dem Markt sind verboten, bis sich die EU einmischte und sie wieder erlaubte. Vorher hatten die andere Formen und Farben und konnten somit von jeder Mann, besonders aber von Polizisten, deutlich von scharfen Waffen unterschieden werden. Ich persönlich finde es ungverantwortlich, diese Dinger ab 14 Jahren freizugeben. Schnell mal aus Jux auf nen Polizisten angelegt und der geht von einer Notwehrsituation aus und schiesst zurück. Am schlimmsten sind diese sog. Ganzmetallwaffen. Die sind so gut wie nicht mehr von einer echten zu unterscheiden!

politisch Verfolgter
04.09.2007, 20:08
Knarrenfreiheit als primitiver Gegenpol zur avisierten Durchsuchungskriminalität.

Bruddler
04.09.2007, 20:10
A. Merkel sollte eine faire Lösung finden und Schäuble einen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen nahelegen.

politisch Verfolgter
04.09.2007, 20:16
Alle benötigen Knast aus ideologischen Gründen massiver Grundrechtseinschränkung.

Sniper
04.09.2007, 21:54
Der würde sich wirklich hervorragend mit dem Bush-Mann verstehen.......ich glaub der Typ hat zuviel Big Brother geguckt.

meckerle
04.09.2007, 22:03
Der/ die Deutsche sollen flexibel malochen, gut konsumieren, die Steckenpferde der NGOs finanzieren und brav die Systemparteien wählen.

Ansonsten sind sie permanent zu überwachen und in puritanisch- totalitärer Weise zu disziplinieren und unfrei zu halten!

Tabak, Alk, Hasch, Waffen, ... sind Zubehör freier Menschen, vor denen der Deutsche "geschützt" werden muss!
Jaaaaaaaaaaa ! Du hast es erkannt ! :top:

meckerle
04.09.2007, 22:09
A. Merkel sollte eine faire Lösung finden und Schäuble einen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen nahelegen.
Warum sieht er nicht ein, dass er krank ist und zieht sich zurück. Worauf wartet er ?

latrop
04.09.2007, 22:11
Warum sieht er nicht ein, dass er krank ist und zieht sich zurück. Worauf wartet er ?

Ihm fehlen noch ein paar Monate zur Vollpension.

meckerle
04.09.2007, 22:15
Ihm fehlen noch ein paar Monate zur Vollpension.
Das ist natürlich ein Argument ! :D

WALDSCHRAT
04.09.2007, 22:17
A. Merkel sollte eine faire Lösung finden und Schäuble einen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen nahelegen.

Eine personelle Umsortierung oder besser Neugruppierung ihres Kabinettes würde ihr als Schwäche ausgelegt werden. Zudem müßte sie die bei Münte und Beck durchboxen...

Gruß

Henning

Drache
04.09.2007, 22:20
Knarrenfreiheit als primitiver Gegenpol zur avisierten Durchsuchungskriminalität.

Genau! Schäuble lockert die Waffengesetze, damit wir uns gegen Grundgesetzwidrige Hausdurchsungen wehren können. Wäre zwar Irrsinn, aber denkbar in der Bananenrepublk Deutschland!

senchi
04.09.2007, 22:29
Eine personelle Umsortierung oder besser Neugruppierung ihres Kabinettes würde ihr als Schwäche ausgelegt werden. Zudem müßte sie die bei Münte und Beck durchboxen...

Gruß

Henning

Ne Ne, genau umgedreht wird ein Schuh draus.
Eine Umbesetzung würde ihr als Stärke ausgelegt werden. Macht aber nur Sinn, wenn gleich die Pfeiffen Krankheitsulla, Tiefendumm, Seefucker und Rotheidi mitgehen.
Münte und Beck würden übrigens der Abberufung des kleinen verbitterten Krähers Schäuble mit Freuden zustimmen. (Ausserdem stimmen die - nach guter alter SPD - Sitte - eh allem zu, solange es nicht sie selbst betrifft) Das ist eher bei den eigenen Parteikollegen der CDU schwer vorstellbar.

Pascal_1984
04.09.2007, 22:32
Der/ die Deutsche sollen flexibel malochen, gut konsumieren, die Steckenpferde der NGOs finanzieren und brav die Systemparteien wählen.

Ansonsten sind sie permanent zu überwachen und in puritanisch- totalitärer Weise zu disziplinieren und unfrei zu halten!

Tabak, Alk, Hasch, Waffen, ... sind Zubehör freier Menschen, vor denen der Deutsche "geschützt" werden muss!

Du hast es richtig erkannt -aber den Mördern, vor denen uns das ganze Antiwaffengequatsche schützen soll, denen fällt auch ein anderer Weg ein wenn sie wirklich an Waffen kommen wollen, kommen sie auch ran, wie immer bleibt der brave Bundesbürger auf der Strecke, selbstverteidigung verboten, Polizei überfordert, und wenn er doch erwischt werden sollte, milde Strafgesetze! Willkommen in Absurdistan!

McDuff
05.09.2007, 06:12
Es geht sich wohl weniger um die Spielzeugwaffen, sondern um von Kriegswaffen abstammende Waffen ähnlichen Aussehens, die dem jetzt noch möglichen Zugriff des sportschießenden Bürgers entzogen werden sollen.