PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Der Blog von Kurnaz



Mark Mallokent
04.09.2007, 08:51
Was meint ihr? ?(
http://murat-kurnaz.blogspot.com/

Mark Mallokent
04.09.2007, 13:14
Nanu? Wo ist unsere Anti-Türken-Fraktion? ?(

Schaschlik
04.09.2007, 13:25
Arbeitsamt...

:)) konnt ich mir schon denken

Quo vadis
04.09.2007, 13:27
Wenn Dschihadverherrlichung drinsteht, ist er echt........

SLOPPY
04.09.2007, 14:47
... clickt man auf Rübezahl (http://murat-kurnaz.blogspot.com/),oh Wunder, findet sich der Blog des von allen Gutmenschen und Amerikahassern geliebten Pakistantouristen und verhinderten Taliban.

Ob Rübezahl tatsächlich selbst schreibt darf bezweifelt werden. Wie war das nochmal in seinem Buch:hihi: wo er doch beschrieb, wie er von zwei pöhsen Amerikanern (oder waren es gar Deutsche Elitesoldaten) festgehalten wurde, während ein dritter ihn mit Elektroschocks folterte ... :rofl:

In seinem Blog erzählt "Rübezahl" jedenfalls u.a. von seinem Kokskonsum und seiner Paranoia ... Nun, wer' s denn glauben will ?(

latrop
04.09.2007, 14:52
Sloppy, wenn der echte "Rübezahl" das liest, dass du ihn mit Kurnaz vergleichst, dann gibts aber was mit der Keule :hihi: :hihi:

Felidae
04.09.2007, 14:55
Das Blog hat den falschen Namen. yeti_taliban hätte besser gepasst.

klartext
04.09.2007, 14:56
Der Zottelbart schlachtet seine Rolle medienwirksam bis zum letzten Euro aus. Die Wahrheit ist dabei nur störend.

Wahabiten Fan
04.09.2007, 14:58
... clickt man auf Rübezahl (http://murat-kurnaz.blogspot.com/),oh Wunder, findet sich der Blog des von allen Gutmenschen und Amerikahassern geliebten Pakistantouristen und verhinderten Taliban.

Ob Rübezahl tatsächlich selbst schreibt darf bezweifelt werden. Wie war das nochmal in seinem Buch:hihi: wo er doch beschrieb, wie er von zwei pöhsen Amerikanern (oder waren es gar Deutsche Elitesoldaten) festgehalten wurde, während ein dritter ihn mit Elektroschocks folterte ... :rofl:

In seinem Blog erzählt "Rübezahl" jedenfalls u.a. von seinem Kokskonsum und seiner Paranoia ... Nun, wer' s denn glauben will ?(




Ich schätze mal, dass er vom Gutmenschen" "Kommeniezuspät" äusserst professionell beraten wird!:cool2:

bisko
04.09.2007, 16:36
Dieser Kontinent besteht aus einer bald 2000jährigen christlichen Geschichte und es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie der emanzipierte Islam Europas die Sorge von gereiften Menschen sein kann, solange es in Deutschland über 2 Millionen Kinder gibt, die unter der Armutsgrenze leben... Und das, obwohl es einen gemeinsamen, kleinsten Nenner der Glaubensrichtungen mit den atheistischen Vorstellungen gibt - die Humanität.


So etwas hätte nie jemand schreiben können, der die folgende Ausbildung in Bremen genossen hat:


Nach dem Hauptschulanschluss .....


Aber er sagt es ja selber:


Vielleicht bin ich ein zu einfacher Mann, mit dem zu schlichten Gedanken, dass es nur eine Welt gibt, auf der wir gemeinsam versuchen zu leben.

bernhard44
04.09.2007, 16:59
Kurnaz ist ein Bundestrojaner! :]

Sniper
04.09.2007, 17:56
Ja, der Ghostwriter wird dem Kurnaz wahrscheinlich noch von der Stadt Bremen gezahlt........so als Wiedergutmachung. Der arme arme verfolgte und geknechtete Mensch aber auch.........*kotz*

esperan
06.09.2007, 18:06
Ha ha ha ! Da haben sich wohl alle wieder über eine Sache ohne Belang aufgeregt ... wie bei den Schnellschüssen mit Ausländergewalt und Deutschen. Man sollte halt imemr erst mal abwarten, bevor man lauthals schreit (meine Erkenntnis inzwischen):

Focus-online:

Blog
Das falsche Tagebuch des Murat Kurnaz
In einem Online-Tagebuch lässt ein Blogger unter dem Namen „Murat Kurnaz“ seinen wirren Gedanken freien Lauf – eine Fälschung, versichert der wahre Kurnaz.
Von FOCUS-Online-Redakteur Florian Festl

Ex-Guantanamo-Häftling Murat Kurnaz„Das Blog ist definitiv nicht von Murat Kurnaz. Das hat er mir versichert“, sagte Bernhard Docke, der Anwalt des ehemaligen Guantanamo-Häftlings, zu FOCUS Online. „Wir sind dabei, rechtliche Schritte zu prüfen. Es kann nicht angehen, dass ein Unbekannter Legenden unter dem Namen von Murat Kurnaz ins Netz stellt“, so Docke. Kurnaz hat mittlerweile einen auf IT spezialisierten Rechtsanwalt eingeschaltet, um die Seite möglichst schnell zu sperren und den Fälscher zur Rechenschaft zu ziehen. ZUM THEMA
Fall Kurnaz:
Neue Zeugen, neue Ermittlungen
Kurnaz-Buch:
Bericht über fünf Jahre QualenMit Foto und Kurzvita

Das Online-Tagebuch liegt auf einem Server des zu Google gehörenden Dienstes Blogspot und gibt sich den Anschein der Echtheit. Der unbekannte Ersteller lud ein Foto des Bremer Türken hoch und stellt sich mit einer Biografie von Kurnaz vor. Darin sind das korrekte Geburtsdatum, der Hauptschulabschluss und die Schiffsbauerlehre des 25-Jährigen erwähnt. Auch markante Stationen von Kurnaz´Odyssee durch Gefangenlager kommen vor. Schon etwas verdächtiger der Schluss der Kurzvita: „Es geht mir gut – Inshallah.“

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/blog_aid_131983.html

SLOPPY
06.09.2007, 21:11
Kurnaz ist ein Bundestrojaner! :]

... leider muss ich Dir widersprechen. So dämlich ist selbst das rollende Einsatzkommande (http://www.bundestag.de/mdb/bio/S/schaewo0.html) des BMI micht.:]

cycloclasticus
06.09.2007, 21:54
Ha ha ha ! Da haben sich wohl alle wieder über eine Sache ohne Belang aufgeregt ... wie bei den Schnellschüssen mit Ausländergewalt und Deutschen. Man sollte halt imemr erst mal abwarten, bevor man lauthals schreit (meine Erkenntnis inzwischen):


Wirklich amüsant zu sehen, wie sich hier einige über Belangloses aufregen und tagelang darüber diskutieren müssen, um am Ende festzustellen, daß das Belanglose noch nicht einmal gestimmt hat. Bin gespannt, welche Sau als nächstes durch's Dorf getrieben wird. :)) :hihi:

esperan
07.09.2007, 04:28
Wirklich amüsant zu sehen, wie sich hier einige über Belangloses aufregen und tagelang darüber diskutieren müssen, um am Ende festzustellen, daß das Belanglose noch nicht einmal gestimmt hat. Bin gespannt, welche Sau als nächstes durch's Dorf getrieben wird. :)) :hihi:

Ja, manchmal nervt es schon gewaltig, wenn manche hier ständig über ungelegte Eier debattieren ... man sollte manches erst mal ein paar Tage später hier reinsetzen - vor allem, wenn es um Anschuldigungen geht - die sich oft dann ganz anders darstellen. Aber spekulieren macht halt Spaß. Sollen die Besserwisser halt Spaß an ihren Aktionen haben. Ein bisschen Spaß muss sein ... nicht wahr ... .:drunk: