PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken-Zeitung vergleicht: Merkel mit Hitler



Geronimo
03.09.2007, 20:11
Montag, 03. September 2007, 19:25 Uhr
Türken-Zeitung vergleicht: Merkel mit Hitler

Wütende Attacke gegen die Kanzlerin: „Merkel ein zweiter Hitler“, titelte die ultrarechte türkische Zeitung „Anadolu’da Vakit“, bildete Merkel mit Hakenkreuz-Armbinde und „Türken raus“-Logo ab. Hintergrund ist das neue Zuwanderungsgesetz, das seit 1. September den Familienzuzug aus der Türkei erschwert. Merkel setze mit dieser Politik „die Rassenpolitik Hitlers fort“, giftete das Blatt.
__________________________________________________ ______________

So ist das, wenn man die Türken nicht gewähren lässt!

Gruss
Gero

Sterntaler
03.09.2007, 20:13
Kann nicht sein, sie hat keinen Bart.

torun
03.09.2007, 20:14
Montag, 03. September 2007, 19:25 Uhr
Türken-Zeitung vergleicht: Merkel mit Hitler

Wütende Attacke gegen die Kanzlerin: „Merkel ein zweiter Hitler“, titelte die ultrarechte türkische Zeitung „Anadolu’da Vakit“, bildete Merkel mit Hakenkreuz-Armbinde und „Türken raus“-Logo ab. Hintergrund ist das neue Zuwanderungsgesetz, das seit 1. September den Familienzuzug aus der Türkei erschwert. Merkel setze mit dieser Politik „die Rassenpolitik Hitlers fort“, giftete das Blatt.
__________________________________________________ ______________

So ist das, wenn man die Türken nicht gewähren lässt!

Gruss
Gero

Ist das so wichtig, was dieses Revolverblatt zu Papier bringt, kauf dir eine und nutze sie für die Toilette, damit wenigstens etwas sinnvolles mit diesen Schmierblättern getan wird.

Drache
03.09.2007, 20:16
„Anadolu’da Vakit“---> Zeitung der anatolischen Ziegenfickerfraktion (AZF)!

Was erwartest du da? Das sind primitive Bergtürken. Die sind wahrscheinlich sauer, weil wir ihren Abschaum hier nicht mehr aufnehmen wollen und keine Ehen zwischen alten Männern und kleinen Mädchen zulassen. Die jungen Männer sind sauer, weil Sodomie in Deutschland verboten ist!

Scheiss auf das Pack! Solange die in TAKATÜKALAND sind, können die von mir aus schreiben und sagen, was sie wollen!

Bruddler
03.09.2007, 20:18
Kann nicht sein, sie hat keinen Bart.

zumindest nicht an der Oberlippe ! :cool2:

leuchtender Phönix
03.09.2007, 20:58
Dieser Hitlervergleich ist doch totaler Bockmist. Seine Anhänger sind doch massenhaft in der Türkei. Dort war sein Mistwerk ja des öfteren in der Bestsellerliste. Wurde erst nach einer bayrische Klage eingestellt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=679859

Prokne
03.09.2007, 21:19
Wenn die Türken hier sich benehmen und anpassen würden, dann würde niemand was sagen. Nur fallen die hier lebenden Türken als integrationsunwillig und muselische parallelgesellschaftler auf (mit einigen Ausnahmen).
Nur weil man nicht jeden menschlichen Schrott hier mehr reinlässt, kommen die mit der Nazi-Keule, erinnert mich an die polnischen Giftzwerge... germane

Deutschmann
03.09.2007, 21:26
Wenn die Türken hier sich benehmen und anpassen würden, dann würde niemand was sagen. Nur fallen die hier lebenden Türken als integrationsunwillig und muselische parallelgesellschaftler auf (mit einigen Ausnahmen).
Nur weil man nicht jeden menschlichen Schrott hier mehr reinlässt, kommen die mit der Nazi-Keule, erinnert mich an die polnischen Giftzwerge... germane

Aber die Nazikeule schein so langsam an Wirkung zu verlieren. Nach den Polen hat nun auch die Türkei erkannt dass die Deutschen eine ( berechtigte )Vorherrschaft in Europa anstreben. Dann kann die Merkel ihren Job ja so schlecht nicht machen - zumal sie als mächtigste Frau der Welt ( Forbes ) tituliert wurde :-))

navy
04.09.2007, 20:25
„Anadolu’da Vakit“---> Zeitung der anatolischen Ziegenfickerfraktion (AZF)!

Was erwartest du da? Das sind primitive Bergtürken. Die sind wahrscheinlich sauer, weil wir ihren Abschaum hier nicht mehr aufnehmen wollen und keine Ehen zwischen alten Männern und kleinen Mädchen zulassen. Die jungen Männer sind sauer, weil Sodomie in Deutschland verboten ist!

Scheiss auf das Pack! Solange die in TAKATÜKALAND sind, können die von mir aus schreiben und sagen, was sie wollen!

Falsch, es geht um ein Geschäft! Gerade bei den Kurden (Türken) ist es üblich das man sehr viel Geld für die Vermittlung der Tochter erhält, gerade wenn die Tochter einen festen Aufenhalts Status hat. Durch die Verheiratung und den Nachzug erhält damit also dann eine Dritte Person + Familien Clan z.B. kostenlose Krankenkasse in Deutschland, durch Sonder Abkommen usw. usw.!

Kurz gesagt, wird die Tochter zwangs verheiratet, damit der Vater wie beim Viehhandel so ca. 40.000 € aufwärts erhält.

Ingeborg
04.09.2007, 20:29
Irgendwie ist das eine Beleidigung






für Hitler.

Deutschmann
04.09.2007, 20:44
Irgendwie ist das eine Beleidigung

für Hitler.

Na..na... das war ja überhaupt nicht politisch korrekt.

Ich persönlich finde Hetze gegen Deutschland ( im Ausland !!! ) nicht so schlimm. Das zeigt mir, dass doch etwas richtig läuft in Deutschland wenn andere Angst haben ( Und ein Hetzartikel bedeutet ja nichts anderes, oder ? ).

leuchtender Phönix
05.09.2007, 19:42
Aber die Nazikeule schein so langsam an Wirkung zu verlieren.

Bei zu häufigem und falschen Einsatz ist das ja auch kein Wunder. Denn mit so etwas wie einem Zuwanderungsgesetz hätte Hitler sich doch nie beschäftigt. Seine Vorliebe waren KZs.


Nach den Polen hat nun auch die Türkei erkannt dass die Deutschen eine ( berechtigte )Vorherrschaft in Europa anstreben. Dann kann die Merkel ihren Job ja so schlecht nicht machen - zumal sie als mächtigste Frau der Welt ( Forbes ) tituliert wurde :-))

Da es nicht viele Frauen in Staatsämtern gibt ist das nicht verwunderlich. Das hat nichts mit Vorherrschaft zu tun. Wenn es nur in Luxenburg eine Frau an der Regierung geben würde wäre sie die mächtigste Frau der Welt. Hätte Luxenburg jetzt die Vorherrschaft in Europa?

Redwing
05.09.2007, 20:28
Irgendwie ist das eine Beleidigung

für Hitler.

Hahah, gar nicht so weit hergeholt! :)) Hitler war ja wirklich schlimm, aber Merkel...:eek: Geht es schlimmer? Na ja, Söder, Beckstein, Steinbrück, Steinmeier, Platzeck, Pofalla,...zumindest genauso schlimm. ;)

Immerhin werden Hartz4ler hier schon fast wie Juden bei Hitler behandelt.

Ich glaub, ich gönn mir bald mal wieder ne Dönerpizza- das schulde ich der Türkei nach dieser hervorragenden Aussage! :]
Aber Ahmadinedschad war auch cool damals: "Nicht einfach den Mund aufmachen". :)) Das paßt genau auf die dummdreiste Merkel.

Aldebaran
05.09.2007, 20:31
Hahah, gar nicht so weit hergeholt! :)) Hitler war ja wirklich schlimm, aber Merkel...:eek: Geht es schlimmer? Na ja, Söder, Beckstein, Steinbrück, Steinmeier, Platzeck, Pofalla,...zumindest genauso schlimm. ;)

Immerhin werden Hartz4ler hier schon fast wie Juden bei Hitler behandelt.

Ich glaub, ich gönn mir bald mal wieder ne Dönerpizza- das schulde ich der Türkei nach dieser hervorragenden Aussage! :]
Aber Ahmadinedschad war auch cool damals: "Nicht einfach den Mund aufmachen". :)) Das paßt genau auf die dummdreiste Merkel.

Merkel dürfte etwa doppelt so intelligent sein wie der Autor der obigen Zeilen.

Total daneben.

Kilgore
07.09.2007, 16:26
Eine Unverschämtheit.

Felidae
07.09.2007, 16:28
Lächerlich, Lächerlicher, Anadolu’da Vakit

Götz
07.09.2007, 17:05
Genau diese Art von Vergleiche, sollten auch dem letzten "Gutmenschen" die EU Untauglichkeit der Türkei klar machen.

Ingeborg
10.09.2007, 15:04
http://pix.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/415/132175/image_kopf-1189424518.jpg

die Frau mit den Clownsjacken

und der Jeck aus France