PDA

Vollständige Version anzeigen : Kim hat Hunger!



sunbeam
03.09.2007, 13:35
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,503550,00.html

Scheint, als ob die FDH-Diät für`s nordkoreanische Volk nicht geklappt hat, oder warum knickt Kimmi ein und verlässt den Pfad der Coolness? Wahrscheinlich verreckt das halbe Volk gerade und ein paar Militärs haben Kimmi gedroht, ihn auf gute alte rumänische Art und Weise umzunieten, oder aber er knickt ein und lässt ein paar Fressalien ins Land. Witzig!

Wetten, dass wenn das Volk wieder halbwegs satt ist, der kleine Kimmi wieder "Bombe haben will"!:))

Geiles Land!

borisbaran
03.09.2007, 17:25
das sollten sich die commies im CPF mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau angucken!

Felidae
03.09.2007, 17:44
Kim ist nur eins: Eine Witzfigur. Kim Jong-Il kann man weder ernstnehmen noch beängstigend finden. Kann er nicht den menschlichen Genpool von sich erlösen?

Drache
03.09.2007, 20:32
Ich frage mich nur, warum da nicht mal jemand einmarschiert! Alleine schon um des Volkes Willen. Könnte mir eine Intervention durch China vorstellen. Die Macht dazu hätten sie jedenfalls.

Bruddler
03.09.2007, 20:40
Ich frage mich nur, warum da nicht mal jemand einmarschiert! Alleine schon um des Volkes Willen. Könnte mir eine Intervention durch China vorstellen. Die Macht dazu hätten sie jedenfalls.

Gibt es da etwa Öl ?..... :rolleyes:

leuchtender Phönix
03.09.2007, 20:47
Gibt es da etwa Öl ?..... :rolleyes:

Kaum oder keines. Und militärisch durchaus beachtenswert. Scheint außerdem durch China Rückendeckung zu haben.

Drache
03.09.2007, 20:53
Ist schon klar! Auch wenn es naiv klingt: Man könnte wenigstens aus humanitären Gründen eingreifen!

borisbaran
04.09.2007, 14:38
Ich frage mich nur, warum da nicht mal jemand einmarschiert! Alleine schon um des Volkes Willen. Könnte mir eine Intervention durch China vorstellen. Die Macht dazu hätten sie jedenfalls.

Ist schon klar! Auch wenn es naiv klingt: Man könnte wenigstens aus humanitären Gründen eingreifen!

der sack hat immerhin nukes, vergiss das nich...

Drache
04.09.2007, 16:56
der sack hat immerhin nukes, vergiss das nich...

Und die westliche Welt sowie Russland hat gute Spezialkommandos bzw. -einheiten!
Ich glaube schon, wenn ein ernsthafter Versuch unternommen würde, dass man diesen Psychopat in die Knie zwingen kann.