PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Linke stellt Systemfrage



Esreicht!
03.09.2007, 11:08
Hallo


Die Linke: Eine Bedrohung unserer Freiheit!

Bisky: „Wir stellen die Systemfrage“

http://youtube.com/watch?v=6-eHdIPofVc&mode=related&search=

Und dennoch wird die Linke von Medien und Politik hofiert und darf auch noch Steuergelder mit K( r )ampf-gegen-Rechts-Organisationen abgreifen :2up:

kd

WALDSCHRAT
03.09.2007, 11:18
Als "Die Linke" noch PDS hieß und ohne Lafo experimentierte, stand sinngemäß in ihrem Parteiprogramm:

Abschaffung des Privateigentums

Das alleine disqualifiziert den Verein bis zum "Gehtnichtmehr" und sollte Aufforderung wie auch Verpflichtung für unseren Verfassungsschutz bedeuten, nicht mit linker Einäugigkeit ständig nach rechts zu schauen, sondern wirkliche Bedrohungen für unsere Dempkratie endlich wahrzunehmen.

Gruß

Henning

Felidae
03.09.2007, 11:22
Diese Partei gehört von allen in Deutschland noch am Ehesten verboten.

spartakus
03.09.2007, 11:25
Fakt ist das Anhänger des linken Umsturzes nicht gewalttätig sind, im Gegensatz zu NPDlern. Ich weiß jetzt kommen gleich wieder die: "Du bist ein Linker, du musst wegen der RAF Schuldgefühle haben"-Sprüche. lg

Württemberger2
03.09.2007, 11:32
Fakt ist das Anhänger des linken Umsturzes nicht gewalttätig sind, im Gegensatz zu NPDlern. Ich weiß jetzt kommen gleich wieder die: "Du bist ein Linker, du musst wegen der RAF Schuldgefühle haben"-Sprüche. lg

Selbst aus dem Munde eines Linken ist dies mehr als nur lächerlich. :rolleyes:

Wer ist es denn, der bei den Demos immer ausrastet? Wer schießt auf Leute, die "rechts" aussehen bzw. geht auf sie los?

Siehe z.B. G8...

Felidae
03.09.2007, 11:36
Bei einem linken Umsturz würde ich anstelle der Regierung ganz ehrlich putschen.

Sauerländer
03.09.2007, 11:39
Welchen Sinn hat eine Linke, die die Systemfrage NICHT stellt?! ?(

spartakus
03.09.2007, 11:40
gar keinen

Silencer
03.09.2007, 11:49
Die Systemfrage stellt sich spätestens seit dem Tag, an dem das S bei der SPD und das C bei der CDU/CSU seine Berechtigung verloren hat und durch Neoliberalismus und Islamfreundlichkeit ersetzt worden ist.

senchi
03.09.2007, 11:52
gar keinen

genau

tommy3333
03.09.2007, 12:38
Hallo


Die Linke: Eine Bedrohung unserer Freiheit!

Bisky: „Wir stellen die Systemfrage“

http://youtube.com/watch?v=6-eHdIPofVc&mode=related&search=

Und dennoch wird die Linke von Medien und Politik hofiert und darf auch noch Steuergelder mit K( r )ampf-gegen-Rechts-Organisationen abgreifen :2up:

kd
War doch eigentlich zu erwarten, auch wenn diese Meldung schon eine Weile (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488827,00.html) (knapp 2 Monate auf dem Gründungsparteitag) her ist.

Scheint wohl aber im Sommerloch, in dem die Medien anscheinend lieber über 'Klimaschutz' oder "no-go-areas' schwadronieren, untergegangen zu sein.

Efna
03.09.2007, 12:53
Als "Die Linke" noch PDS hieß und ohne Lafo experimentierte, stand sinngemäß in ihrem Parteiprogramm:

Abschaffung des Privateigentums

Das alleine disqualifiziert den Verein bis zum "Gehtnichtmehr" und sollte Aufforderung wie auch Verpflichtung für unseren Verfassungsschutz bedeuten, nicht mit linker Einäugigkeit ständig nach rechts zu schauen, sondern wirkliche Bedrohungen für unsere Dempkratie endlich wahrzunehmen.

Gruß

Henning

Die linke wird von VS beobachtet........
Der Vs beobachtet alle unleibsamen Parteien.....

Württemberger2
03.09.2007, 13:02
Die linke wird von VS beobachtet........
Der Vs beobachtet alle unleibsamen Parteien.....

wer für die Demokratie unliebsam ist, der wird eben beobachtet.

klartext
03.09.2007, 13:05
Das ewige Missverständnis - Bisky meinte natürlich Umeignung. Er war darin sehr erfolgreich, als er SED-Vermögen in die Schweiz verbrachte, Endverbleib bis heute unbekannt.
Wer unsere verfasssungsmässigen Rechte aushebeln will und es unter Anwednung von Gewalt versucht, landet im Knast.

Sauerländer
03.09.2007, 13:19
wer für die Demokratie unliebsam ist, der wird eben beobachtet.
Wobei der Zusatz "Demokratie = Liberalistischer Mainstream" unerlässlich ist.

Esreicht!
03.09.2007, 14:04
Fakt ist das Anhänger des linken Umsturzes nicht gewalttätig sind, im Gegensatz zu NPDlern. Ich weiß jetzt kommen gleich wieder die: "Du bist ein Linker, du musst wegen der RAF Schuldgefühle haben"-Sprüche. lg

Soll das Satire sein?:rolleyes:

Wer hat denn bei der NPD-Demo in Frankfurt im Gewaltrausch einen Sachschaden von über 300 000 Euro verursacht? Und war es nicht der linke, marrokanische Asta-Sprecher Benaissa der deutschen Geothe-Uni zu Frankfurt, der in der Links-Postille FR Straffreiheit für die Gewalttäter fordern durfte?

Seine Schwester Nadja von den No Angels kann mit ihrem Geträller wenigstens keine politische Einflußnahme auf dieses, noch deutsches Land nehmen...

kd

spartakus
03.09.2007, 14:15
ne ganz und gar nicht!

Ich weiß nicht was du mit deinem No Angels gelaber bezwecken willst, ob der Typ jetzt marrokaner oder Deutscher ist geht auch nicht hervor.

Wenn der Schaden der NPD entstanden ist dann ist das schon oker, es sei denn es sind Menschen zu Schaden gekommen. lg

Beverly
03.09.2007, 14:34
Hallo


Die Linke: Eine Bedrohung unserer Freiheit!

danke für die Blumen ;)


Bisky: „Wir stellen die Systemfrage“

Das System stellt sich doch selbst in Frage und allerorten sägen die Ausgesorgt-habenden selbst am fleißigsten an den Ästen, auf denen sie sitzen.

Beverly
03.09.2007, 14:36
Diese Partei gehört von allen in Deutschland noch am Ehesten verboten.

nur zu und am besten gleichzeitig Linkspartei und NPD verbieten - mal sehen, was dann passiert

Beverly
03.09.2007, 14:38
Welchen Sinn hat eine Linke, die die Systemfrage NICHT stellt?! ?(

keinen

Esreicht!
03.09.2007, 14:38
ne ganz und gar nicht!

Ich weiß nicht was du mit deinem No Angels gelaber bezwecken willst, ob der Typ jetzt marrokaner oder Deutscher ist geht auch nicht hervor.

Wenn der Schaden der NPD entstanden ist dann ist das schon oker, es sei denn es sind Menschen zu Schaden gekommen. lg

Es sind der Bahn Schäden von ca. 300 000 Euro entstanden, wobei Benaissa auch noch die Bahn aufforderte, auf Schadenersatzforderungen zu verzichten und damit den von Linksfaschisten verursachten Schaden dem deutschen Steuerdepp aufzubürdengermane

Ganz aktuell übrigens der Fall Lucifero, Linksfaschist, Gewerkschaftsfunktionär und K(r )ampf-gegen-Rechts-Organisator:

Lucifero akzeptiert Strafbefehl nicht
Gewerkschafter droht Gefängnisstrafe

Erfurt (OTZ/pa). Gegen den Gewerkschaftsfunktionär Angelo Lucifero hat das Amtsgericht Erfurt Strafbefehl erlassen. Dem verdi-Vertreter wird gefährliche Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz zur Last gelegt.

Im März war es in der Erfurter Innenstadt während einer Demonstration zu Rangeleien zwischen Lucifero und Mitgliedern der rechten Szene gekommen. Der Gewerkschafter zog daraufhin eine Schreckschusspistole und feuerte. Dabei soll er eine Person im Gesicht verletzt haben. Er sei bedroht und geschlagen worden, berichtete der als aktiver Antifa bekannte Gewerkschafter nach dem Vorfall. Die Waffe habe er sich zu seinem Schutz "besorgt", allerdings ohne Waffenschein.

Nach monatelangen Ermittlungen beantragte die Staatsanwaltschaft Erfurt den Strafbefehl über ein Jahr Gefängnisstrafe, ausgesetzt zur Bewährung. Lucifero hat nach Auskunft der Ermittlungsbehörde Einspruch eingelegt. Da er den Strafbefehl nicht akzeptiert, kommt die Sache nun automatisch zur mündlichen Verhandlung vor Gericht. Ein Termin steht noch nicht fest.

In Gewerkschaftskreisen ist man längst nicht mehr glücklich mit dem Dauer-Demonstranten und verdi-Hauptberufler Lucifero. Der aus Italien stammende Organisator zahlloser Demos gegen Rechts fühlt sich sofort als Ausländer stigmatisiert und von den Behörden kriminalisiert, sobald er auf die Spielregeln des Rechtsstaats verwiesen wird. Luciferos Philosophie: Wer gegen ihn vorgeht oder auch nur Kritik äußert, unterstützt die Rechtsextremen. http://superkurz.de/o0

Nach dem Motto, wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Alles schon dagewesen;)

kd

Beverly
03.09.2007, 14:39
wer für die Demokratie unliebsam ist, der wird eben beobachtet.

das ist eine Definition von Demokratie, die sich selbst ad absurdum führt

Felidae
03.09.2007, 14:41
nur zu und am besten gleichzeitig Linkspartei und NPD verbieten - mal sehen, was dann passiert

Wozu haben wir die Bundeswehr?

Beverly
03.09.2007, 14:42
Das ewige Missverständnis - Bisky meinte natürlich Umeignung. Er war darin sehr erfolgreich, als er SED-Vermögen in die Schweiz verbrachte, Endverbleib bis heute unbekannt.

für sowas ist die Schweiz nun mal da und bitte nicht erst dann jaulen, wenn es Leute mit der "falschen" politischen Einstellung oder auch nur Herkunft ("Ossi") tun


Wer unsere verfasssungsmässigen Rechte aushebeln will und es unter Anwednung von Gewalt versucht, landet im Knast.

was erklärt, wohin z. B. große Teile des Apparates aus Hartz IV, ARGEn und Jobcentern gehören

Felidae
03.09.2007, 14:43
für sowas ist die Schweiz nun mal da und bitte nicht erst dann jaulen, wenn es Leute mit der "falschen" politischen Einstellung oder auch nur Herkunft ("Ossi") tun



was erklärt, wohin z. B. große Teile des Apparates aus Hartz IV, ARGEn und Jobcentern gehören

Nein, das erklärt, wohin ein Laffo gehört, auch wenn er nicht gewalttätig ist.

Beverly
03.09.2007, 14:43
Wozu haben wir die Bundeswehr?

das ist einigermaßen krank, dürfte aber bei der Gegenseite ein gewisses Umdenken beschleunigen

Felidae
03.09.2007, 14:45
das ist einigermaßen krank, dürfte aber bei der Gegenseite ein gewisses Umdenken beschleunigen

Weißt du, ich würde nicht scheuen, die Soldaten zur Verteidigung unserer Freiheit gegen die rote Pest aufmarschieren zu lassen.

Deutschmann
03.09.2007, 14:45
Habe gerade nach dem Parteiprogramm der Linken gesucht - und keine klaren Ansagen gefunden. Aber das was ich gelesen habe ( auch zwischen den Zeilen ), zeigt, wer eine reale Gefahr für die Demokratie darstellt.

Tut euch das mal an - und ihr werdet erstaunt sein wie rafiniert man einen Systemumsturz beschreiben kann ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Beverly
03.09.2007, 14:47
Weißt du, ich würde nicht scheuen, die Soldaten zur Verteidigung unserer Freiheit gegen die rote Pest aufmarschieren zu lassen.

ist dann die Freiheit nicht schon längst gestorben?

Felidae
03.09.2007, 14:48
Habe gerade nach dem Parteiprogramm der Linken gesucht - und keine klaren Ansagen gefunden. Aber das was ich gelesen habe ( auch zwischen den Zeilen ), zeigt, wer eine reale Gefahr für die Demokratie darstellt.

Tut euch das mal an - und ihr werdet erstaunt sein wie rafiniert man einen Systemumsturz beschreiben kann ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Genau deshalb gehört die Linkspartei auch verboten und ihre Funktionäre verbannt. Ich fände dafür die Ill du Diable vor Französisch-Guayana ganz toll.

Felidae
03.09.2007, 14:49
ist dann die Freiheit nicht schon längst gestorben?

Nein, sie ist erst tot, wenn wir das Feld diesen Ratten überlassen!

klartext
03.09.2007, 14:51
für sowas ist die Schweiz nun mal da und bitte nicht erst dann jaulen, wenn es Leute mit der "falschen" politischen Einstellung oder auch nur Herkunft ("Ossi") tun



was erklärt, wohin z. B. große Teile des Apparates aus Hartz IV, ARGEn und Jobcentern gehören
Was verfasssungsgemäss ist, bestimmen in unserem Land letztinstanzlich nicht Leute deines ideologischen Lagers, sondern das Bundesverfassungsgericht. Noch nicht gewusst ?

Beverly
03.09.2007, 14:53
Nein, sie ist erst tot, wenn wir das Feld diesen Ratten überlassen!

als Ratte bezeichnet zu werden, wertet die Linken eher auf als ab - man denke nur an die Pöbeleien des seligen Franz-Josef Strauß

Beverly
03.09.2007, 14:54
Was verfasssungsgemäss ist, bestimmen in unserem Land letztinstanzlich nicht Leute deines ideologischen Lagers, sondern das Bundesverfassungsgericht.

na, los ab nach Karlsruhe und den Verbotsantrag gestellt :)

Mauser98K
03.09.2007, 15:26
Als "Die Linke" noch PDS hieß und ohne Lafo experimentierte, stand sinngemäß in ihrem Parteiprogramm:

Abschaffung des Privateigentums

...
Gruß

Henning


Sollte das beibehalten werden, legitimiert das im Falle einer Machtübernahme den bewaffneten Widerstand.

Beverly
03.09.2007, 18:07
Sollte das beibehalten werden, legitimiert das im Falle einer Machtübernahme den bewaffneten Widerstand.

keine Sorge, du darfst deine Mauser behalten

Felidae
03.09.2007, 18:08
als Ratte bezeichnet zu werden, wertet die Linken eher auf als ab - man denke nur an die Pöbeleien des seligen Franz-Josef Strauß

Sicher doch.

Felidae
03.09.2007, 18:09
keine Sorge, du darfst deine Mauser behalten

Auch der Unternehmer, der enteignet würde, hätte jedes Recht, sich dagegen zu wehren.

klartext
03.09.2007, 18:30
Sollte das beibehalten werden, legitimiert das im Falle einer Machtübernahme den bewaffneten Widerstand.

..... wen andere Abhilfe nicht möglich ist. So steht es im Gesetz.
Ich hätte kein Problem damit, ideologischen Eiferern, die mein Eigentum anpacken wollen, eins überzubraten.

Mauser98K
03.09.2007, 19:07
keine Sorge, du darfst deine Mauser behalten

Für den bewaffneten Widerstand sind sie eh nur bedingt zu gebrauchen. ;)

Mauser98K
03.09.2007, 19:08
Sollte es dazu kommen, wird diese Enteignung über Steuern und andere Abgaben kommen.

Manfred_g
03.09.2007, 19:09
Fakt ist das Anhänger des linken Umsturzes nicht gewalttätig sind, im Gegensatz zu NPDlern. Ich weiß jetzt kommen gleich wieder die: "Du bist ein Linker, du musst wegen der RAF Schuldgefühle haben"-Sprüche. lg



Nicht nur wegen der RAF, sondern insbesondere wegen des vertretens einer grundlegend menschenverachtenden Ideologie.

Efna
03.09.2007, 19:22
Für den bewaffneten Widerstand sind sie eh nur bedingt zu gebrauchen. ;)

Dioe K98K wurde doch noch im zweiten Weltkrieg Millionenfach brenutzt, für den Krieg ist sie Definitiv geeignet.

Devils Eyebrow
03.09.2007, 19:26
Nicht nur wegen der RAF, sondern insbesondere wegen des vertretens einer grundlegend menschenverachtenden Ideologie.

Ich kann im Eintreten für die Rechte und Chancen der sozial Schwachen und Unterprivilegierten in einer Gesellschaft sowie für allzeit gültige Werte wie Gerechtigkeit und Brüderlichkeit zunächst nichts grundlegend Menschenverachtendes entdecken.

Nicoma
03.09.2007, 19:34
Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich in der Linken nur die Unterschicht sammelt? Ich will nicht diskriminierend wirken, es ist aber wirklich so. Für die Mittelschicht soll kaum was getan werden.

Praetorianer
03.09.2007, 20:03
Ich kann im Eintreten für die Rechte und Chancen der sozial Schwachen und Unterprivilegierten in einer Gesellschaft sowie für allzeit gültige Werte wie Gerechtigkeit und Brüderlichkeit zunächst nichts grundlegend Menschenverachtendes entdecken.

Was hat das Schüren von sozial begründetem Hass mit Brüderlichkeit zu tun?

futuere
03.09.2007, 20:26
Hallo


Die Linke: Eine Bedrohung unserer Freiheit!

Bisky: „Wir stellen die Systemfrage“

http://youtube.com/watch?v=6-eHdIPofVc&mode=related&search=

Und dennoch wird die Linke von Medien und Politik hofiert und darf auch noch Steuergelder mit K( r )ampf-gegen-Rechts-Organisationen abgreifen :2up:

kd
Die Systemfrage zu stellen ist legitim. Nur mag ich das System nicht, das sich die PDS wünscht. ;)
Bemerkenswert ist allerdings, dass die PDS als einzige etablierte Partei nach eigenen Aussagen "das System" ändern will. (soweit mir bekannt)

Von anderen Parteien würde ich mir etwas mehr Radikalität wünschen.

LieblingderGötter
03.09.2007, 20:33
Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich in der Linken nur die Unterschicht sammelt? Ich will nicht diskriminierend wirken, es ist aber wirklich so. Für die Mittelschicht soll kaum was getan werden.

Jein.

Ich las mal,das sich eine ehemalige Hartz4 Empfängerin bis zu einer Abgeordneten hochgearbeitet hat.Gleiches weiß ich von FDP,SPD,CDU,Grünen nicht:rolleyes:
Insofern finde ich das positiv,außerdem sorgt es noch dafür,das man bodenständiger ist,als so manche SPD/CDU Idioten die noch nie einen Finger krumm gemacht haben und schon seit 20 Jahren im Reichstag sitzen.

Mahatma Germany
03.09.2007, 21:22
Und Hitler stellt die Leasingfrage

http://youtube.com/watch?v=q-7QoiOH9r0

Mauser98K
03.09.2007, 22:01
Dioe K98K wurde doch noch im zweiten Weltkrieg Millionenfach brenutzt, für den Krieg ist sie Definitiv geeignet.

Das stimmt, aber er war, wie alle militärischen Repetiergewehre, damals eigentlich schon veraltet.

Achsel-des-Bloeden
03.09.2007, 22:05
Fakt ist das Anhänger des linken Umsturzes nicht gewalttätig sind, ...
Weil zum Erlangen ihrer Ziele im politisch correcten Staat keine Gewalt NOTWENDIG ist!

Ansonsten zeigt die Geschichte, wie flugs die netten Linksetremen von Nebenan zu Massenmördern mutieren können.

Rotschild
03.09.2007, 22:34
Hallo


Die Linke: Eine Bedrohung unserer Freiheit!

Bisky: „Wir stellen die Systemfrage“

http://youtube.com/watch?v=6-eHdIPofVc&mode=related&search=

Und dennoch wird die Linke von Medien und Politik hofiert und darf auch noch Steuergelder mit K( r )ampf-gegen-Rechts-Organisationen abgreifen :2up:

kd

Erläuterst Du Deine Polemik auch noch? Die Systemfrage zu stellen ist gut und richtig und hat, wenn es um sozialistische Ideale geht, nichts, aber auch gar nichts mit der Einschränkung von Freiheiten zu tun.


Habe gerade nach dem Parteiprogramm der Linken gesucht - und keine klaren Ansagen gefunden. Aber das was ich gelesen habe ( auch zwischen den Zeilen ), zeigt, wer eine reale Gefahr für die Demokratie darstellt.

Tut euch das mal an - und ihr werdet erstaunt sein wie rafiniert man einen Systemumsturz beschreiben kann ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Erleuchte uns, welch hinterhältige Pläne offenbaren sich, wenn man zwischen den Zeilen liest? Wo siehst Du eine Bedrohung der Demokratie?

klartext
03.09.2007, 23:11
Erläuterst Du Deine Polemik auch noch? Die Systemfrage zu stellen ist gut und richtig und hat, wenn es um sozialistische Ideale geht, nichts, aber auch gar nichts mit der Einschränkung von Freiheiten zu tun.

Erleuchte uns, welch hinterhältige Pläne offenbaren sich, wenn man zwischen den Zeilen liest? Wo siehst Du eine Bedrohung der Demokratie?
Vergiss deine Träumereien. Die Systemfrage ist mit unserer Verfassung abschliessend beantwortet und kein Bürger will weniger Freiheit, als diese ihm garantiert.

Rotschild
04.09.2007, 00:38
Vergiss deine Träumereien. Die Systemfrage ist mit unserer Verfassung abschliessend beantwortet und kein Bürger will weniger Freiheit, als diese ihm garantiert. Ich wäre mit historischen Endgültigkeiten vorsichtig. Die haben sich bisher nie als sonderlich zuverlässig erwiesen.
Auch gibt es keinen Widerspruch zwischen Sozialismus und Freiheit bzw. der Systemfrage und Freiheit. Im Gegenteil, echte Freiheit wird nur durch ein sozialistisches System möglich sein.

Karl Dönitz
04.09.2007, 00:56
Diese Partei gehört von allen in Deutschland noch am Ehesten verboten.Als Rechtsliberaler bin ich zwar der Meinung, dass gar keine Partei verboten werden darf (damit fällt die Demokratie), dennoch hast du recht.
Wenn, dann diese als erste.

Silencer
04.09.2007, 08:18
Wenn ALLE anderen Parteien vor der Neuen Linken so viel Schiss haben, dann muss an der Partei wirklich etwas Gutes sein, was die Etablierten demaskiert.
Ich sehe es jedenfalls so.

Wieso kann nicht auf dem rechten Flügel eine wählbare, demokratisch-rechte Partei entstehen, die keine radikale Hetze im Programm hätte?
Die CDU-CSU und der ganz rechte Müll taugt doch gar nicht mehr ernst genommen zu werden. Die liebäugeln sogar mit Islamisten!!!

Irmingsul
04.09.2007, 09:04
Hallo


Die Linke: Eine Bedrohung unserer Freiheit!

Bisky: „Wir stellen die Systemfrage“

http://youtube.com/watch?v=6-eHdIPofVc&mode=related&search=

Und dennoch wird die Linke von Medien und Politik hofiert und darf auch noch Steuergelder mit K( r )ampf-gegen-Rechts-Organisationen abgreifen :2up:

kd

Ist doch kein Problem mit der Linken. Die Schwierigkeit ist die objektive Berichterstattung der Medien. Hier liegt der Hase im Pfeffer. Wärend alles was Antideutsch ist verharmlost wird (1. Mai) werden bei Nationalisten Gespenster gejagt.

Devils Eyebrow
04.09.2007, 10:31
Was hat das Schüren von sozial begründetem Hass mit Brüderlichkeit zu tun?

Man kann auch brüderlich Hass schüren. :ahh:

Zum Beispiel gegen Migranten, Menschen am Rande der Gesellschaft, sonstige Minderheiten. Besonders perfide ist es, denjenigen das Hass schüren vorzuwerfen, welche diese Misstände anprangern.

Aber es soll ja auch Menschen geben, die ausgerechnet den Gewerkschaften, welche die kleinen Leute vertreten, Besitzstandswahrung vorwerfen, während sie selbst nicht wissen, wohin mit ihren steuerhinterzogenen Millionen.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. ;)

Praetorianer
04.09.2007, 11:19
Man kann auch brüderlich Hass schüren. :ahh:

Zum Beispiel gegen Migranten, Menschen am Rande der Gesellschaft, sonstige Minderheiten.

Worunter wohl das Einpeitschen auf Marktplätzen auf den arbeitslosen Ossi zählt, die "Fremdarbeiter" - wie sich der kleine Napoleon der Linkspartei auszudrücken pflegt - würden ihm die Arbeitsplätze wegnehmen.

Allerdings, danke für die Erläuterung, was nun unter der Brüderlichkeit der Linkspartei zu verstehen ist.

Praetorianer
04.09.2007, 11:25
Welchen Sinn hat eine Linke, die die Systemfrage NICHT stellt?! ?(

Welchen Sinn hat eine Linke überhaupt? Sie ist einfach ein Übel, was auftritt, einen Sinn kann ich darin nicht erkennen.

Devils Eyebrow
04.09.2007, 11:50
Worunter wohl das Einpeitschen auf Marktplätzen auf den arbeitslosen Ossi zählt, die "Fremdarbeiter" - wie sich der kleine Napoleon der Linkspartei auszudrücken pflegt - würden ihm die Arbeitsplätze wegnehmen.

Nun, ich kann diesen Egomanen auch nicht leiden, aber dieses eine dumme Wort auf das Wirken der Linkspartei insgesamt zu übertragen, ist schon arg verkürzt. Schließlich gab es auch Widerspruch aus den eigenen Reihen.

Außerdem ist mir die Linkspartei viel zu angepasst und konform.

Devils Eyebrow
04.09.2007, 11:50
Sie ist einfach ein Übel, was auftritt, einen Sinn kann ich darin nicht erkennen.

Das ist zu verschmerzen. :D :cool2:

Praetorianer
04.09.2007, 12:15
Nun, ich kann diesen Egomanen auch nicht leiden, aber dieses eine dumme Wort auf das Wirken der Linkspartei insgesamt zu übertragen, ist schon arg verkürzt. Schließlich gab es auch Widerspruch aus den eigenen Reihen.

Es ging ja auch in erster Linie um eine Erklärung des Begriffes Brüderlichkeit. Das wäre erledigt, das Wort bedeutet garnichts für linke Systemfragesteller, klingt halt nur nett.



ist mir die Linkspartei viel zu angepasst und konform.

Mir auch, sie fällt einfach nur in den Chor des Neid-Mainstreams ein und gibt zuweilen auch mal den Takt vor.

Praetorianer
04.09.2007, 12:16
Das ist zu verschmerzen. :D :cool2:

Das ja, die Linke an sich nur bedingt.

Devils Eyebrow
04.09.2007, 12:33
Es ging ja auch in erster Linie um eine Erklärung des Begriffes Brüderlichkeit. Das wäre erledigt, das Wort bedeutet garnichts für linke Systemfragesteller, klingt halt nur nett.

Natürlich bedeutet es was, meine Antwort war ironisch gemeint.

Stichwort Solidarität. Aber jetzt hab ich grad keine Zeit.

Konservativer
06.09.2007, 17:53
Diese Partei gehört von allen in Deutschland noch am Ehesten verboten.

Richtig. Gemeinsam mit der NPD. :]