PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstoß gegen Links



Mediator
03.09.2007, 11:04
Da proglamiert ein neues Dreigestirn, Steinbrück, Steinmeier und Platzeck, nein nicht in der Faschingsgesellschaft sondern in einer sogenannten Volkspartei, der SPD den "Neuen Weg in die Mitte " hin zur Fortschritts- und Wirtschaftspartei. Wo ist denn die Mitte ? drängen da nicht alle hin ? und dort sind die besten Plätze bereits belegt von CDU, CSU, FDP und Grünen. Es ist ungeheuerlich, denn die SPD hat nichts aus den dauernden Niederlagen der unmittelbaren Vergangenheit gelernt. Dumm und engstirnig rennen sie einem Phantom, nennen wir es Schröderismus hinterher...Moderisierer nennen sie sich, ohne zu erkennen, dass die Zeit ganz andere Fragen stellt, als die Einflüsterungen der bürgerfernen Arbeitskreise in Berlin vorgeben. Sicher ist der SPD auch entgangen, dass selbst die Regierungsparteien Schwarz/Rot nur eine Minderheitsregierung darstellen, am Volk vorbei, und ohne deren legitimen Mehrheitsauftrag. Es liegt nicht am schönen Wetter dass die Mehrheit des Wählervolkes ihre Stimme versagt, sondern an der Unfähigkeit der Parteien, auch der SPD, den Wählern aufrichtige Antworten auf berechtigte Fragen zu geben. Statt dessen wird gelogen, betrogen, und getäuscht. Den Nimbus Volks-Partei besitzt weden die CDU noch die SPD, denn beide Parteinen haben nur jeweils ca. 54 000 Mitglieder... Tendenz weiter fallend.. Was wollen denn diese hergelaufenen vom Kapital gekauften Knechte dem deutschen Volk noch als Wahrheit verkaufen ? :hihi:

klartext
03.09.2007, 11:09
Da proglamiert ein neues Dreigestirn, Steinbrück, Steinmeier und Platzeck, nein nicht in der Faschingsgesellschaft sondern in einer sogenannten Volkspartei, der SPD den "Neuen Weg in die Mitte " hin zur Fortschritts- und Wirtschaftspartei. Wo ist denn die Mitte ? drängen da nicht alle hin ? und dort sind die besten Plätze bereits belegt von CDU, CSU, FDP und Grünen. Es ist ungeheuerlich, denn die SPD hat nichts aus den dauernden Niederlagen der unmittelbaren Vergangenheit gelernt. Dumm und engstirnig rennen sie einem Phantom, nennen wir es Schröderismus hinterher...Moderisierer nennen sie sich, ohne zu erkennen, dass die Zeit ganz andere Fragen stellt, als die Einflüsterungen der bürgerfernen Arbeitskreise in Berlin vorgeben. Sicher ist der SPD auch entgangen, dass selbst die Regierungsparteien Schwarz/Rot nur eine Minderheitsregierung darstellen, am Volk vorbei, und ohne deren legitimen Mehrheitsauftrag. Es liegt nicht am schönen Wetter dass die Mehrheit des Wählervolkes ihre Stimme versagt, sondern an der Unfähigkeit der Parteien, auch der SPD, den Wählern aufrichtige Antworten auf berechtigte Fragen zu geben. Statt dessen wird gelogen, betrogen, und getäuscht. Den Nimbus Volks-Partei besitzt weden die CDU noch die SPD, denn beide Parteinen haben nur jeweils ca. 54 000 Mitglieder... Tendenz weiter fallend.. Was wollen denn diese hergelaufenen vom Kapital gekauften Knechte dem deutschen Volk noch als Wahrheit verkaufen ? :hihi:

Dein Zahlen sind falsch. CDU und SPD haben jeweils ca. 340.000 Mitglieder.
Der Begriff Volkspartei ist ohnehin irreführend. Was versteht wer darunter ?
Und was die Linke als Wahrheit verkaufen wiil, sind auch nur Mogelpackungen.
Was der SPD fehlt, ist eine deutlichere Politik nach links und umgekehrt der CDU stärkere Akzente nach rechts.
In der Mitte sind neue Wählerschichten nicht zu holen.

Mediator
03.09.2007, 11:18
Dein Zahlen sind falsch. OK dann habe ich neuen Zahlen falsch gelesen - Schade :] [/COLOR]CDU und SPD haben jeweils ca. 340.000 Mitglieder.
Der Begriff Volkspartei ist ohnehin irreführend. Was versteht wer darunter ? Es ist ein Werbefaktor..
Und was die Linke als Wahrheit verkaufen wiil, sind auch nur Mogelpackungen.
Das glaube ich nicht !

Was der SPD fehlt, ist eine deutlichere Politik nach links und umgekehrt der CDU stärkere Akzente nach rechts. Diese Parteien haben sich schon längst vom Volk verabschiedet... Ich jedenfalls und meine ganze Famile werden diese Parteien nie mehr wählen...
In der Mitte sind neue Wählerschichten nicht zu holen. Mitte ? Gibt es künftig nicht mehr.. ! Menschen die verraten und verkauft werden, zum Wohle des Kapitals - werden immer weniger dieser Verräter wählen.. Auch wenn aktive Anstrengungen der machbaren Manipulation in sämtlichen Medien laufen, werden die Menschen nicht mehr folgen. Die Strategen hinter Schäuble haben dies erkannt, und betreiben massiv schon deswegen den totalen Überwachungsstaat.

senchi
03.09.2007, 11:25
[/U]

Ahhhh, wählt der kleine Stalin jetzt für seine Familie mit?
Das genau ist die Demokratie, die sich rote Dummschwätzer vorstellen. Für Andersdenkende wird einfach mitgewählt um 95% und mehr zu erreichen.:puke:

Württemberger2
03.09.2007, 11:27
Dein Zahlen sind falsch. CDU und SPD haben jeweils ca. 340.000 Mitglieder. .

Nein. Beide haben etwa 550.000.

klartext
03.09.2007, 11:29
Dein Zahlen sind falsch. OK dann habe ich neuen Zahlen falsch gelesen - Schade :] [/COLOR]CDU und SPD haben jeweils ca. 340.000 Mitglieder.
Der Begriff Volkspartei ist ohnehin irreführend. Was versteht wer darunter ? Es ist ein Werbefaktor..
Und was die Linke als Wahrheit verkaufen wiil, sind auch nur Mogelpackungen.
Das glaube ich nicht !

Was der SPD fehlt, ist eine deutlichere Politik nach links und umgekehrt der CDU stärkere Akzente nach rechts. Diese Parteien haben sich schon längst vom Volk verabschiedet... Ich jedenfalls und meine ganze Famile werden diese Parteien nie mehr wählen...
In der Mitte sind neue Wählerschichten nicht zu holen. Mitte ? Gibt es künftig nicht mehr.. ! Menschen die verraten und verkauft werden, zum Wohle des Kapitals - werden immer weniger dieser Verräter wählen.. Auch wenn aktive Anstrengungen der machbaren Manipulation in sämtlichen Medien laufen, werden die Menschen nicht mehr folgen. Die Strategen hinter Schäuble haben dies erkannt, und betreiben massiv schon deswegen den totalen Überwachungsstaat.

Ausser den allseits bekannten propagandistsichen Worthülsen hast du auch nichts zu bieten.
Die Welt ist etwas komplizierter, um sie mit diesen plumpen Sprüchen zu erklären.

Mediator
03.09.2007, 11:40
Ahhhh, wählt der kleine Stalin jetzt für seine Familie mit?
Das genau ist die Demokratie, die sich rote Dummschwätzer vorstellen. Für Andersdenkende wird einfach mitgewählt um 95% und mehr zu erreichen.:puke:

Normalerweise antworte ich solchen Verblendeten wie Sie einer sind nicht...

Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!
Galileo Galilei

Das ist nun der Besitzer des Textes.. Nicht Brecht.. Ich brauche meiner Fam. nicht vorgeben wenn sie wählen sollen. Die habe schon längst ihrer eigenen Aufforderung zum Denken folge geleistet. .Ihnen scheint dies abhanden gekommen zu sein.. Sie tun mir leid..

Bitt antworten Sie nicht mehr auf einen Beitrag von mir.. Ich lege keine Wert auf ihr primitives Vokabular.. Danke !

Mediator
03.09.2007, 11:42
Ausser den allseits bekannten propagandistsichen Worthülsen hast du auch nichts zu bieten.
Die Welt ist etwas komplizierter, um sie mit diesen plumpen Sprüchen zu erklären.


Und was bieten Sie ? Kann ich hier einmal einen guten beispielhaften Beitrag .. kreativ mit Ideen versehen von Ihnen lesen.. Oder agieren Sie nur ?

klartext
03.09.2007, 12:25
Und was bieten Sie ? Kann ich hier einmal einen guten beispielhaften Beitrag .. kreativ mit Ideen versehen von Ihnen lesen.. Oder agieren Sie nur ?

Du erwartest doch nur, hier irgendwo deine eigene Meinung zu lesen, da du die absolute Wahrheit glaubst gefunden zu haben.
Leute mit deinen Formulierungen haben sich im Leben meist falsch aufgestellt und deshalb nun den Anschluss verloren.
Es muss nicht immer am System liegen - zuallererst sich an die eigene Nase fassen.

borisbaran
03.09.2007, 17:15
Da proglamiert ein neues Dreigestirn, Steinbrück, Steinmeier und Platzeck, nein nicht in der Faschingsgesellschaft sondern in einer sogenannten Volkspartei, der SPD den "Neuen Weg in die Mitte " hin zur Fortschritts- und Wirtschaftspartei. Wo ist denn die Mitte ? drängen da nicht alle hin ? und dort sind die besten Plätze bereits belegt von CDU, CSU, FDP und Grünen. Es ist ungeheuerlich, denn die SPD hat nichts aus den dauernden Niederlagen der unmittelbaren Vergangenheit gelernt. Dumm und engstirnig rennen sie einem Phantom, nennen wir es Schröderismus hinterher...Moderisierer nennen sie sich, ohne zu erkennen, dass die Zeit ganz andere Fragen stellt, als die Einflüsterungen der bürgerfernen Arbeitskreise in Berlin vorgeben. Sicher ist der SPD auch entgangen, dass selbst die Regierungsparteien Schwarz/Rot nur eine Minderheitsregierung darstellen, am Volk vorbei, und ohne deren legitimen Mehrheitsauftrag. Es liegt nicht am schönen Wetter dass die Mehrheit des Wählervolkes ihre Stimme versagt, sondern an der Unfähigkeit der Parteien, auch der SPD, den Wählern aufrichtige Antworten auf berechtigte Fragen zu geben. Statt dessen wird gelogen, betrogen, und getäuscht. Den Nimbus Volks-Partei besitzt weden die CDU noch die SPD, denn beide Parteinen haben nur jeweils ca. 54 000 Mitglieder... Tendenz weiter fallend.. Was wollen denn diese hergelaufenen vom Kapital gekauften Knechte dem deutschen Volk noch als Wahrheit verkaufen ? :hihi:

die ham' aber zusammen 'ne mehrheit... mehrheit is mehrheit...

Amigo
03.09.2007, 19:44
Ahhhh, wählt der kleine Stalin jetzt für seine Familie mit?
Das genau ist die Demokratie, die sich rote Dummschwätzer vorstellen. Für Andersdenkende wird einfach mitgewählt um 95% und mehr zu erreichen.:puke:

Der Dummschwätzer bist du!!
Du merkst es nur nicht mehr!

Die SPD hat ihre Wählerschaft verraten! Nun beginnen sie zu schwimmen!
Wer glaubt denn diesen Neoliberalen noch!
Mitdenkende Menschen glauben dieses nicht mehr!
Du glaubst an sie! Deshalb gehörst du zu den Verlierern!

Amigo
03.09.2007, 19:48
Du erwartest doch nur, hier irgendwo deine eigene Meinung zu lesen, da du die absolute Wahrheit glaubst gefunden zu haben.
Leute mit deinen Formulierungen haben sich im Leben meist falsch aufgestellt und deshalb nun den Anschluss verloren.
Es muss nicht immer am System liegen - zuallererst sich an die eigene Nase fassen.

Zur Weiterbildung für unseren mit Halbwissen vollgestopten Klartexdt

dieser LINK!!!
http://www.nachdenkseiten.de/?p=2606

Mediator
03.09.2007, 20:04
Der Dummschwätzer bist du!!
Du merkst es nur nicht mehr!

Die SPD hat ihre Wählerschaft verraten! Nun beginnen sie zu schwimmen!
Wer glaubt denn diesen Neoliberalen noch!
Mitdenkende Menschen glauben dieses nicht mehr!
Du glaubst an sie! Deshalb gehörst du zu den Verlierern!

:top:

Das haben alle anderen aber auch.. Siehe Grüne.. sie sind zur Kriegspartei geworden.. Wer hätte das jemals gedacht.. Prädikat .. unwählbar... !!

Redwing
05.09.2007, 18:48
Da proglamiert ein neues Dreigestirn, Steinbrück, Steinmeier und Platzeck, nein nicht in der Faschingsgesellschaft sondern in einer sogenannten Volkspartei, der SPD den "Neuen Weg in die Mitte " hin zur Fortschritts- und Wirtschaftspartei. Wo ist denn die Mitte ? drängen da nicht alle hin ? und dort sind die besten Plätze bereits belegt von CDU, CSU, FDP und Grünen. Es ist ungeheuerlich, denn die SPD hat nichts aus den dauernden Niederlagen der unmittelbaren Vergangenheit gelernt. Dumm und engstirnig rennen sie einem Phantom, nennen wir es Schröderismus hinterher...Moderisierer nennen sie sich, ohne zu erkennen, dass die Zeit ganz andere Fragen stellt, als die Einflüsterungen der bürgerfernen Arbeitskreise in Berlin vorgeben. Sicher ist der SPD auch entgangen, dass selbst die Regierungsparteien Schwarz/Rot nur eine Minderheitsregierung darstellen, am Volk vorbei, und ohne deren legitimen Mehrheitsauftrag. Es liegt nicht am schönen Wetter dass die Mehrheit des Wählervolkes ihre Stimme versagt, sondern an der Unfähigkeit der Parteien, auch der SPD, den Wählern aufrichtige Antworten auf berechtigte Fragen zu geben. Statt dessen wird gelogen, betrogen, und getäuscht. Den Nimbus Volks-Partei besitzt weden die CDU noch die SPD, denn beide Parteinen haben nur jeweils ca. 54 000 Mitglieder... Tendenz weiter fallend.. Was wollen denn diese hergelaufenen vom Kapital gekauften Knechte dem deutschen Volk noch als Wahrheit verkaufen ? :hihi:

Absolute Zustimmung! :] Das erspart mir Schreibarbeit, so daß ich mich genüßlich auf den Haß beschränken kann.

Ich bin froh, daß Platzzeck sein Ohr geplatzeckt ist- den Tinitus möchte er offenbar jetzt mit allen Bürgern teilen-, aber schade eigentlich, daß der Hohlraum dazwischen nicht gleich implodiert ist. Von Beck halte ich nicht viel, aber was uns mit diesem Platzeck erwartet hätte- dieser verräterischen, verlogenen, kleinen Ratte, die sich nicht mal zu schade ist, seine eigene Regionalbevölkerung aus der Ex-DDR zu verkaufen und große, sozialorientierte Gruppen zu übergehen- ist zu erahnen. Der Typ mit seiner gespielten Freundlichkeit und Seriösität- echt gefährlich solche Rattenfänger, denn i.d.R. sieht man den Soziopathen der Politik schon an, wie sie ticken. Siehe Schäuble, Söder, Steinbrück, Müntefering und Co. Aber DER Typ kam sympathisch rüber und war ein Arsch- ein gefährlicher Cocktail. Ich weiß, wovon ich rede- wie jeder Bremer. Wir hatten Scherf...;)
Den Linken hingegen sieht man ihre Wärme, Ehrlichkeit und Menschlichkeit übrigens fast immer an: Siehe Grandmaster Lafo & Doc Gysi, siehe den netten Bremer Onkel, siehe die süßen Sozialmäuse Bonk, Kippinger (?) und Lucy Redler, etc...

Dann gibts da den potthäßlichen Angstbeißer mit der Hackfresse Steinbrück (der übrigen optisch und dummheitstechnisch Scholz recht ähnelt, wie ich finde (oder ich verwechsel da was?). Ich weiß nicht mehr, ob er oder Scholz derjenige war, der wohl sagte: "Wir (oder ich) werden allen Arbeitslosen in den Arsch ficken". Und so verhält sich der Soziopath auch- wie fast der ganze Sauladen der (S)PD-Spitze. Da merken selbst CDU-Politiker inzwischen- sogar der Oberasi Stoiber!-, daß es asozial und unverantwortlich ist, die ohnehin unzureichende Hartz4-Knete nicht zu erhöhen, angesichts gestiegener Lebenserhaltungskosten und genereller Inflationen, aber Steinbrück und sein Sauhaufen wollen lieber auf Kosten der Ärmsten weiter sparen und es den Bonzen reinstecken. Ob Arme verrecken, ist zweitrangig. Da sieht man doch wieder mal, was diese Partei inzwischen geworden ist- erbärmlich.

Ach ja, und dann gibt es da noch diesen betont seriösen Steinmeier- der Mann mit den Steineiern und der Eulenfresse. :hihi: Der Fettsack war (oder ist) doch tatsächlich einer der beliebtesten Politiker in der Dummheitsrepublik, aber ich weiß auch, warum: Weil er immer so weit weg von uns ist und im Ausland dumme Reden schwingt, Hände schüttelt, sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen und ansonsten blöd in die Kamera grinst. Da kann er in der Zeit HIER nicht viel anrichten. Merkel wird ja auch immer schlagartig beliebter, sobald sie wieder Auslandsreisen unternommen hat und dort blöd rumgrinst. Man dankt den Politikern eben für soviel Rücksicht, sich weit von uns zu entfernen und belohnt sich schon für Bedeutungs- und damit Harmlosigkeit. ;)
Aber eins sag ich euch noch: Der Steinmeier hat nen Eiszapfen im Arsch- aber bis zum Hals!

So, dieser scheintote, soziopathische Haufen, der offensichtlich entweder von der CDU oder FDP eingeschleust wurde oder aber per Zeitmaschine aus der Frühindustrialisierung zu uns gelangte, hat jetzt einen kranken Schrieb verpaßt, obwohl mehr als die Hälfte der paar noch nicht angewidert davongelaufenen Mitglieder (und Wähler?) der SPD mit den gerechten Sozialprogrammen der Linkspartei übereinstimmen- mehr als mit dem SPD-Politmatsch-, der LP eher zutrauen, Gefälle abzubauen und langsam die Schnauze voll von dieser Schröder-Scheiße haben. Die will man wohl auch noch vergraulen im abgehobenen Parteielfenbeinturm. Das dumme Machwerk der drei Geisteskranken wird nicht etwa den aufgewachten und von der (S)PD Enttäuschten das Hirn vernebeln und von weiteren, angeblichen "Alternativlosigkeiten" überzeugen, die komischerweise nur einer Minderheit nutzen und allen anderen schaden, sondern dazu führen, daß die Partei noch weiter als ohnehin schon abrutscht. Das Projekt 18-minus wird voller Tatendrang angegangen. Na ja, schön für uns Echt-Linke. :]
Auf DIESEN heuchlerischen und selbstgerechten, wirtschaftsliberalen- und diktatorischen Scheiß wird kaum einer, der nicht CDU- oder FDP-Anhänger ist, abfahren, also wird dieses vorgestrige Trio eine scheppernde Bauchlandung hinlegen und sich dabei hoffentlich Arsch und Fresse aufreißen. Ich hab diese verlogenen Verräter satt!

Aber auch Struck blamierte sich, indem er wieder mal polemisch die LP, vor deren Wahrheit und warmherziger, echter Sozialpolitik man als Verräterpartei natürlich Angst hat, anpöbelte und den davonstürmenden SPD-Mitgliedern Spammails zuschickte, wo irgendwelche fadenscheinigen Berechnungen auf Pdf dargelegt werden. Da zetert Struck rum, die LP-Politik wäre ja auch so wenig bezahlbar, doch bei der LP reagiert man cool wie ich mit dem Hinweis, daß sehr wohl alles finanzierbar ist, wenn man die reiche Minderheit ärmer und nicht noch zusätzlich reicher macht und ihnen nicht noch Überfluß, der woanders gebraucht wird, unnötig erweitert.

Oh (S)PD, wo bist du seit Schröder gelandet, du jämmerlicher, inhaltsloser Trümmerhaufen? :hihi: Du warst schon immer viel zu lasch und hast mehr geredet als getan, aber dieses unrühmliche Ende...:ohno: Aber grämet euch nicht eures Untergangs wegen...denn die Linkspartei sitzt in den Startlöchern und wird es besser machen. :cool2:

Jedem, der immer noch hoffte, die (S)PD würde wieder das werden, was sie angeblich mal war, der sollte nun klarer denn je denken. Weg da! Bringt nichts. Die Grünen auch nicht. Ab in die echte Linke. :]

Hier noch ein passender Link zu einem jüngeren Thema von mir:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46916

Ach, und lest euch am besten auch noch mal diesen alten Text durch- ebenfalls zum Thema MED und neuen, miesen Grunsätzen der (S)PD:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19251

borisbaran
06.09.2007, 14:01
soviel text sowenig inhalt... typisch redwing.

Mediator
06.09.2007, 14:23
soviel text sowenig inhalt... typisch redwing.

Mag alles ein...


Wo sind denn Ihre Argumente ?

Im heutigen allgemeinen Sprachgebrauch versteht man unter "liberal" eine tolerante, lockere, freie, bewegliche Einstellung, die sich gegen jede Form von Starrheit richtet.

Ich kenne leider nur starre Liberale... :D

borisbaran
06.09.2007, 14:37
er bringt keine argumente nur seitenlanges gepöbel gegen polititsche gegner.

und wenn du "starre liberale" kennst, dann zeig mir ma welche...

Mediator
06.09.2007, 14:41
er bringt keine argumente nur seitenlanges gepöbel gegen polititsche gegner.

und wenn du "starre liberale" kennst, dann zeig mir ma welche...

Otto Graf Lambsdorff - Gerhard Baum - Dirk Niebel.. genügt das für den Anfang ?(

borisbaran
06.09.2007, 14:54
was soll den denen "starr" sein?!

politisch Verfolgter
06.09.2007, 18:23
"Das Kapital" hat schlicht seinen Erwirtschaftern gehören zu können.
Total simpel, reine Ökonomie, pure Vernunft, optimale Marktwirtschaft: Userprofit.

Atheist
06.09.2007, 21:15
die Grünen sollen eine Partei der Mitte sein???:)) :)) :)) :))

ok alles klar^^

Redwing
08.09.2007, 03:53
Wie, sind die Grünen jetzt schon rechts?


soviel text sowenig inhalt... typisch redwing.

Oh Mann, wenn du in allem so ein Totalversager bist wie bez. Politik, Diskussion und Argumentation...:rolleyes: Ich meine, es ist echt scheißegal, ob da deine Zeile steht oder nichts. Nichts regt einen wenigstens nicht auf. ;)

Wobei, so egal ist es doch nicht, denn ich kann meinen Text noch mal hochhieven! :] Lest ihn alle, denn ich hab mir große Mühe gegeben, meine Emotionen und die Hilflosigkeit dieser Partei in Text zu fassen und hätte ihn auch als neuen Thread gepostet, wenn das Thema nicht schon dagewesen wäre! :] Allerdings gehört der Kopftext des Threadstellers dazu, der mir Schreibarbeit abnahm. ;)

Jetzt werden wohl übrigens gar die Discounterpreise erhöht, von denen die Systemopfer mehrheitlich abhängig sind, und asoziale Kreaturen der (S)PD-Spitze verweigern immer noch (wie natürlich auch diverse CDU-Freunde von ihnen) die Existenzsicherung der Opfer, obwohl sogar einige CDUler dafür sind.
Oh Bürgerkrieg komme, kann ich da nur sagen! :] Und ab durchs Klo mit der (S)PD!

Amigo
08.09.2007, 13:30
er bringt keine argumente nur seitenlanges gepöbel gegen polititsche gegner.

und wenn du "starre liberale" kennst, dann zeig mir ma welche...

Dir fehlst sogar der Geist, um das Geschriebene von Refwing zu verstehen!

Deine Kommentare sprühen nur so von Inhalt!
Bewundernswert!

:lol: :lol:

borisbaran
09.09.2007, 13:56
Wie, sind die Grünen jetzt schon rechts?
hab ich das behauptet?

Oh Mann, wenn du in allem so ein Totalversager bist wie bez. Politik, Diskussion und Argumentation...:rolleyes: Ich meine, es ist echt scheißegal, ob da deine Zeile steht oder nichts. Nichts regt einen wenigstens nicht auf. ;)
redwing'sches standard-eröffnungspöbeln.

Wobei, so egal ist es doch nicht, denn ich kann meinen Text noch mal hochhieven! :] Lest ihn alle, denn ich hab mir große Mühe gegeben, meine Emotionen und die Hilflosigkeit dieser Partei in Text zu fassen und hätte ihn auch als neuen Thread gepostet, wenn das Thema nicht schon dagewesen wäre! :] Allerdings gehört der Kopftext des Threadstellers dazu, der mir Schreibarbeit abnahm. ;)

Jetzt werden wohl übrigens gar die Discounterpreise erhöht, von denen die Systemopfer mehrheitlich abhängig sind, und asoziale Kreaturen der (S)PD-Spitze verweigern immer noch (wie natürlich auch diverse CDU-Freunde von ihnen) die Existenzsicherung der Opfer, obwohl sogar einige CDUler dafür sind.
wer verweigert wem was?!

Oh Bürgerkrieg komme, kann ich da nur sagen! :] Und ab durchs Klo mit der (S)PD!
was für ein bürgerkrieg. ich denke nciht, das siech die leute hier von den commies verführen lassen werden...

Dir fehlst sogar der Geist, um das Geschriebene von Refwing zu verstehen!
Deine Kommentare sprühen nur so von Inhalt!
Bewundernswert!
:lol: :lol:
Amigo kopiert vom redwing das eröffnungspöbeln und hat keine lust, inhalt folgen zu lassen...

Ka0sGiRL
09.09.2007, 14:31
Menschen die verraten und verkauft werden, zum Wohle des Kapitals - werden immer weniger dieser Verräter wählen..

Wessen Kapital eigentlich? Gibt es außer Deutschland einen anderen demokratischen Staat, der sich am Kapital des arbeitenden Mittelstand so schamlos bereichert, dass man schon von einer Enteignung sprechen kann?
Und wofür: hirnrissige sog. "Klimaziele" deren tatsächlicher Nutzen nicht nachweisbar sind? Oder die Rundumversorgung derer, die sich auf dem Rücken der Steuerzahler ausruhen und dabei noch besser fahren, als so mancher Arbeiter? Oder die Aufnahme kulturfremder Unterschichten, die man der Gesellschaft zumutet und dadurch den sozialen und gesellschaftlichen Frieden, wenn nicht auch die Zukunft dieses Landes gefährdet?



Auch wenn aktive Anstrengungen der machbaren Manipulation in sämtlichen Medien laufen, werden die Menschen nicht mehr folgen. Die Strategen hinter Schäuble haben dies erkannt, und betreiben massiv schon deswegen den totalen Überwachungsstaat.

Die Überwachung haben wir maßgeblich den Gutmenschen, die nicht genug davon kriegen können, Deutschland mit verfassungs- und gesellschaftsfeindlichen Moslems, zwecks Bevölkerungsaustauschs - pardon - kultureller Bereicherung, zu überschwemmen. Die Summen die für den Kampf gegen das islamische Unheil aufgebracht werden müssen und die Einschränkungen der Freiheit des Einzelnen, die sich als Konsequenz aus der Gefahr, der man die Bevölkerung in geradezu fahrläßiger Weise ausgesetzt hat, ergeben, zahlt - wie immer - die Gesellschaft.

elas
09.09.2007, 14:44
Der Dummschwätzer bist du!!
Du merkst es nur nicht mehr!

Die SPD hat ihre Wählerschaft verraten! Nun beginnen sie zu schwimmen!
Wer glaubt denn diesen Neoliberalen noch!
Mitdenkende Menschen glauben dieses nicht mehr!
Du glaubst an sie! Deshalb gehörst du zu den Verlierern!

Noch so ein Lafo-Anhänger.
Dieser Mann war an 2.höchster verantwortlicher Stelle in der Regierung und ist wie ein Schulbub trotzig davongelaufen.
Er hätte die Macht gehabt etwas zu verändern.
Warum hat er es nicht getan?

Und jetzt Jahre später kommt er wieder und weiss wieder alles besser.
Dieser Lafo und seine Anhänger sind Loser....sie können es nicht......das haben sie bereits bewiesen.

Über Inhalte zu sprechen erübrigt sich bei einem solchen Verhalten.

elas
09.09.2007, 14:57
- sogar der Oberasi Stoiber!-, daß es asozial und unverantwortlich ist, die ohnehin unzureichende Hartz4-Knete nicht zu erhöhen, angesichts gestiegener Lebenserhaltungskosten und genereller Inflationen, aber Steinbrück und sein Sauhaufen wollen lieber auf Kosten der Ärmsten weiter sparen und es den Bonzen reinstecken. Ob Arme verrecken, ist zweitrangig. Da sieht man doch wieder mal, was diese Partei inzwischen geworden ist- erbärmlich.



http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19251

Warum sind die Ärmsten so arm?

Weil sie nicht richtig denken und damit auch nicht richtig handeln konnten und können.

Dein Gejammere weisst dich nur aus als jemand dessen Gedanken schon deshalb falsch sein müssen weil er damit erfolglos blieb.

Siegertypen sind deshalb erfolreich weil sie richtig denken und handeln.

Lafo hat sich als Loser erwiesen ..........und der war schon mal Finanzminister.

Deshalb: wenn es aufwärts gehen soll endlich umdenken und genau das Gegenteil tun von dem was man bisher gemacht hat.
Probiers aus. Es wird funktionieren.

Redwing
10.09.2007, 03:35
Auf solch diskussionsunfähige Gestalten wie den selbstgerechten, realitätsfernen Elas und insbesondere den polemischen, geistig tiefgelegten Borisbaran reagiere ich nicht mehr- jedenfalls nicht in einem besseren und inhaltlicheren Stil, als sie es tun! ;)


Wessen Kapital eigentlich? Gibt es außer Deutschland einen anderen demokratischen Staat, der sich am Kapital des arbeitenden Mittelstand so schamlos bereichert, dass man schon von einer Enteignung sprechen kann?

Tja, objektive Statistiken belegen, daß das verschwundene Geld nicht bei der terrorisierten Unterschicht gelandet ist- das erlauben unverschämte Voraussetzungshöchstsätze für ALG2-Anspruch beispielsweise gar nicht- , sondern weit oberhalb des mehrheitlich offenbar immer noch etwas naiven Mittelstands. Aber wertet euch ruhig weiter scheinbar auf, in dem ihr nach unten zu noch größeren Opfern als nach oben zu Tätern und Problemursachen tretet- desto schneller rasselt ihr selbst bis ganz nach unten durch. :cool: Armselig.


Und wofür: hirnrissige sog. "Klimaziele" deren tatsächlicher Nutzen nicht nachweisbar sind?

Wissenschaftler, die mehr Ahnung haben als du, werden sich damit schon befaßt haben. Immer weiter den Kopf in den Sand stecken und so weitermachen bringts jedenfalls nicht.


Oder die Rundumversorgung derer, die sich auf dem Rücken der Steuerzahler ausruhen und dabei noch besser fahren, als so mancher Arbeiter?

Tja, Löhne erhöhen, für die sich die Wirtschaftsraffkes zu geizig sind, statt weniger für noch ärmere zu fordern. Davon habt ihr auch nicht mehr. ...Armselig. ;)


Oder die Aufnahme kulturfremder Unterschichten, die man der Gesellschaft zumutet und dadurch den sozialen und gesellschaftlichen Frieden, wenn nicht auch die Zukunft dieses Landes gefährdet?

Wir könnten eine wundervolle, gleichberechtigte, soziale Familie sein, ohne die Haßprediger der reichen Minderheit, die uns, zur Ablenkung von sich und ihrer Schuld, gegeneinander ausspielen wollen! :]

So, ich hab einen Nachtrag zum Thema Beck: Auch er ist gefährlich, denn wie Platzeck kommt auch er sympathisch rüber. Allerdings muß ich sagen, daß er auch nicht ganz so schlimm wie Platzeck oder Schröder IST- glaube ich zumindest. Er begreift offensichtlich, daß es der ruinierten SPD mehr schadet als nützt, wenn sie sich von sozialen Themen und somit der Politik der warmherzigen Linkspartei weiter abgrenzt. Da ist die CDU wirklich ein denkbar schlechter Ratgeber gewesen. ;)
Deshalb strafte er wohl auch eher die Asis im Bundestag ab und nicht die paar übrigen Semisozialen, wie ich zunächst eher dachte. Und deshalb sagte er jetzt wohl auch, daß erstmal Schluß sein muß mit Sozialabbau (sinngemäß).

Aber Obacht! Er sagte "jetzt erstmal", was im Grunde schon beinhaltet, daß es mit der SPD irgendwann wieder losgehen könnte! Und er vergißt offenbar, daß der Status Quo schon unerträglich asozial ist und sozial gerechte Politik nicht verlangt, daß alles so bleibt, sondern daß es wieder sozialer wird!
Also: Traut dieser Show nicht zu sehr und bleibt bei sozialer und linker Politik in Reinkultur- bleibt bei der bzw. geht zur Linkspartei. :] Da könnt ihr euch sicher sein.
Wobei ich allerdings sagen muß, daß mich ein Besuch auf der Page heute auch etwas verwirrte. Bei der Linken war bis jetzt immer zu Recht die Rede davon, Hartz4 wieder abzuschaffen (und Langzeit gesehen letztlich doch mehr oder weniger den benötigten Neosozialismus anzustreben), doch heute las ich bloß von Verbesserungen dieses Übels. Das reicht aber nicht! Ich hoffe mal, das soll nur erst der Anfang sein. Auf Länderebene kann man wohl nicht viel mehr machen, aber auf Bundesebene erwarte ich da dann doch etwas mehr Biß. Weg mit Hartz4- Punkt! Aber ich bin mir sicher, so wird es auch angestrebt.

Na ja, und Beck ist sicher nicht soviel Arschloch wie manch anderer da in der (S)PD-Führung, doch auch er ist dort verblieben und Populist. Vertraut Lafo und nicht Beck, aber wenn ihr SPDler dissen wollt, dann zunächst einmal Totalsoziopathen wie Platzeck(e), Steinbrück, Münte und Steinmeier...und DANN Beck. :cool2:

Prinz Eugen
10.09.2007, 10:29
Dein Zahlen sind falsch. CDU und SPD haben jeweils ca. 340.000 Mitglieder.
Der Begriff Volkspartei ist ohnehin irreführend. Was versteht wer darunter ?
Und was die Linke als Wahrheit verkaufen wiil, sind auch nur Mogelpackungen.
Was der SPD fehlt, ist eine deutlichere Politik nach links und umgekehrt der CDU stärkere Akzente nach rechts.
In der Mitte sind neue Wählerschichten nicht zu holen.

Es sind nicht nur die Zahlen falsch, alles ist falsch an diesen geradezu lächerlichen Beitrag.

Der Mediator soll sich mit dem vom "Wahnsinn Verfolgten" zusammentun und zusammen Shit rauchen, zu mehr sind sie leider nicht fähig ! :)) :)) :))