PDA

Vollständige Version anzeigen : Sigmar Gabriel - der Umweltheuchler



Ka0sGiRL
03.09.2007, 09:40
BILD am SONNTAG liegt eine Liste aus dem Bundesverteidigungsministerium vor, die 425 Einsätze der Flugbereitschaft im ersten Halbjahr 2007 dokumentiert. Meist flogen die Spitzenpolitiker mit Delegationen von bis zu 84 Personen. Überraschend: In 34 Fällen saßen in der Maschine neben der Crew nur der Politiker und maximal ein Mitarbeiter.

Ministerreisen ohne Delegation – wie geht das? BILD am SONNTAG hat nachgefragt, vor allem bei Umweltminister Sigmar Gabriel (SPD). Denn ausgerechnet der Mann, der gerade ein ehrgeiziges Klimaschutzprogramm durchs Kabinett gebracht hat, führt die Liste an. Siebenmal saß Gabriel allein oder mit nur einer weiteren Person im Flugzeug.

(...)Auffällig: Der Umweltminister startete häufig nicht in Berlin, sondern ließ sich von seinem Heimatflughafen Hannover abholen.

Gabriels Sprecher teilte BILD am SONNTAG auf Anfrage zu allen Flügen mit: „Die Termine hätten ohne Nutzung der Flugbereitschaft nicht wahrgenommen werden können.“ Die Nutzung der Flugbereitschaft habe in jedem Fall den Richtlinien entsprochen.

Da bleiben Fragen offen: Ist es wirklich unzumutbar, zunächst mit dem ICE nach Berlin zu reisen (Fahrzeit: ab 97 Minuten), um Soloflüge ab Hannover zu vermeiden?
(...)

Wenig Verständnis für solche Flüge hat die Opposition. Jürgen Koppelin, haushaltspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, zu BILD am SONNTAG: „Es ist nur schwer begründbar, dass Bundesminister allein fliegen und ihre Mitarbeiter auf getrenntem Wege anreisen. Die von der Bundesregierung beschlossene CO2-Abgabe auf alle Dienstreisen entpuppt sich vor diesem Hintergrund als reine Heuchelei. Vor allem Umweltminister Gabriel verletzt seine Vorbildfunktion. Wenn er und seine Kollegin von der Leyen so weitermachen, dann muss die Flugbereitschaft bald noch eine Nebenstelle in Hannover eröffnen.“

Der Grünen-Haushaltsexperte Alexander Bonde: „Es mag Ausnahmen geben, in denen Einzelflüge gerechtfertigt sind, aber die Häufung wirft Fragen auf.“

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/02/gabriel-sigmar/dienstflugzeug,geo=2423900.html

Wäre hier jetzt nicht einmal eine Rücktrittsforderung angebracht?

senchi
03.09.2007, 09:50
Wäre hier jetzt nicht einmal eine Rücktrittsforderung angebracht?

Glaubst Du wirklich, dass da einer zurücktritt.
Es passt so herrlich ins Bild. Der hehre Verfechter des Umweltschutzes ist gleichzeitig der schlimmste Verschmutzer. Das wahre Abbild des deutschen Politikers.X(

Ka0sGiRL
03.09.2007, 09:56
Zwar schon etwas älter aber auch recht interessant:http://www.flegel-g.de/insiderwissen-28.html

Als Heuchler hat der Mann Übung.

senchi
03.09.2007, 10:04
Zwar schon etwas älter aber auch recht interessant:http://www.flegel-g.de/insiderwissen-28.html

Als Heuchler hat der Mann Übung.

:top: :top: :top:
Genialer Artikel und hat nichts an Aktualität verloren.:cool2:

Drosselbart
03.09.2007, 10:05
Uns wollen diese Leute abzocken bis aufs Blut und sie selbst scheren sich einen Teufel um ihr schönes Umwelt-Gerede. Wer sowas durchschaut hat, wählt sowas nie mehr.

wtf
03.09.2007, 10:06
Gabi sollte jetzt noch eine Kampagne zum Thema "Gesunde Ernährung - senke Deinen Cholesterinspiegel" leiten. Glaubwürdig genug ist er ja.

WALDSCHRAT
03.09.2007, 10:12
Ach, wenn wir schon mal dabei sind:

Hier eine Aufstellung der Dienstwagen unserer Minister...

http://www.duh.de/uploads/media/Tabelle_-_Dienstwagen_der_Bundesminister.pdf

:lach:

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
03.09.2007, 10:14
Vorbildlich für einen Umweltminister, wäre mE. ein Smart oder vergleichbares Modell. Man müßte nur den Rahmen des Fahrzeugs vorab verstärken!

:)

Gruß

Henning

Ka0sGiRL
03.09.2007, 10:24
In einen Smart passt der Umweltminister sicherlich nicht. Da müsste er seine Masse verringern, würde aber so auch für ein umweltfreundlicheres Fahren sorgen.

senchi
03.09.2007, 10:31
Ach, wenn wir schon mal dabei sind:

Hier eine Aufstellung der Dienstwagen unserer Minister...

http://www.duh.de/uploads/media/Tabelle_-_Dienstwagen_der_Bundesminister.pdf

:lach:

Gruß

Henning

Nicht schlecht. Gesundheitslügnerin Ulla mit dem höchsten Verbrauch und Co2 Ausstoß.

Drosselbart
03.09.2007, 10:37
Leuten von der SPD und speziell diesem Herrn G. glaube ich ohnehin nicht. Der Gute fährt aus vorgeblichen Umweltschutzgründe ja bisweilen mit der Bahn. Seine Riesenlimousine läßt er dabei immer nebenher fahren und sich standesgemäß am Zielbahnhof abholen.

Mittlerweile versucht man uns weiszumachen, daß dies aus Personenschutzgründen unabdingbar sei, aber meines Wissens verfügen die Polizeipräsidien deutscher Großstädte durchaus über Fahrzeuge, die für derartige Zwecke geeignet wären. Oder ist Herrn G.`s Auto eine derart einmalige Sonderanfertigung, daß es in ganz D nichts vergleichbares gibt?

Ka0sGiRL
03.09.2007, 10:54
Der Klimakatastrophenprophet und gottseidank verhinderte Fast-US-Präsident hat sich ebenso wie unser Umweltdickerchen als Heuchler entpuppt:


Das konservative "Zentrum für Politikforschung" im US-Bundesstaat Tennessee hat Gores Strom- und Gasrechnung in die Finger bekommen und den Ex-Vizepräsidenten nach eigenen Worten beim munteren Energieverschwenden erwischt. Gores Haus in Nashville ist mit knapp 1000 Quadratmetern nicht gerade klein und offenbar eine echte Energieschleuder: 191.000 Kilowattstunden haben die Gores im vergangenen Jahr verbraucht, mehr als das zehnfache des Durchschnittshaushaltes in dieser Gegend. Monatliche Stromkosten: umgerechnet stattliche 1000 Euro.

Kermit und Al haben es nicht leicht
Die Folge - Al Gore hat ein Imageproblem und dürfte seufzend unterschreiben, was Sesamstraßen-Frosch Kermit schon lange weiß: Es ist halt nicht leicht, ein Grüner zu sein. Schon gar nicht, wenn man sich selbst zum Vorzeige-Öko Amerikas gemacht hat und sich dann von Drew Johnson, dem Präsidenten des "Zentrums für Politikforschung" Verlogenheit vorwerfen lassen muss: "Wer den Amerikanern sagt, dass sie Energie sparen sollen, selbst aber Strom und Gas für 30.000 Dollar im Jahr verbraucht, wer wie Gore einen beheizten Swimmingpool hat und Gaslaternen entlang der Auffahrt, dem muss man sagen, dass er das, was er predigt, selbst nicht in die Tat umsetzt.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6467520_REF1,00.html

Wobei Gores Stromrechnung hier noch um einiges teurer wäre, dank üppiger Steuererhebung.

klartext
03.09.2007, 11:00
Die Grünen sind da um keinen Deut besser. man erinnert sich noch an Rezzo Schlauch, der seinen Porsche immer heimlich um die Ecke geparkt.
Die Ökomasche ist ohnehin weitgehend ein Schwindel, da handelt Gabriel also nur konsequent.

tommy3333
03.09.2007, 11:16
Zwar schon etwas älter aber auch recht interessant:http://www.flegel-g.de/insiderwissen-28.html

Als Heuchler hat der Mann Übung.
Ja - und ein Parteipolitiker wird solange befördert, bis er seinen maximalen Grad an Unfähigkeit erreicht hat. Gabriel, der diesen Grad offenbar schon lange erreicht hatte, sogar noch darüber hinaus.

Drosselbart
03.09.2007, 11:22
Die Grünen sind da um keinen Deut besser. man erinnert sich noch an Rezzo Schlauch, der seinen Porsche immer heimlich um die Ecke geparkt.
Die Ökomasche ist ohnehin weitgehend ein Schwindel, da handelt Gabriel also nur konsequent.

Trotzdem gibt es leider immer noch etliche denkfaule Deppen und leider auch gutmütige aber naive Idealisten, die solche Politiker wählen.

klartext
03.09.2007, 11:26
Trotzdem gibt es leider immer noch etliche denkfaule Deppen und leider auch gutmütige aber naive Idealisten, die solche Politiker wählen.
Wir wählöen nur einen kleinen Teil dieser Leute. Gerade solche Flachköpfe werden über Listenplätze in den Bundestag gemogelt.
Was fehlt, ist ein anderes Wahlrecht nach englischen Muster, ein Mehrheits- anstatt eines verhältniswahlrechts also.

Fiel
03.09.2007, 13:09
Seitdem ich gesehen habe, wie sich der Gabriel mit dem Eisbären Knut zur Schau gestellt hat, weiss ich dass der nur ein Kunstprodukt irgendwelcher Medienberater ist. Der Gabriel besteht zu 98% nur aus Wasser und die anderen 2% sind leider nicht auffindbar.

Drosselbart
03.09.2007, 13:14
Seitdem ich gesehen habe, wie sich der Gabriel mit dem Eisbären Knut zur Schau gestellt hat, weiss ich dass der nur ein Kunstprodukt irgendwelcher Medienberater ist. Der Gabriel besteht zu 98% nur aus Wasser und die anderen 2% sind leider nicht auffindbar.

Der Mann ist m. Ea. nur für Firlefanz gut, aber zur Lösung unserer Probleme trägt er überhaupt nichts bei. Schlimmer noch, mit irrsinnigem Publicity-Quatsch und Hinterhergerenne hinter grünen Unfugspositionen sabotiert er ehrliche und vernünftige Lösungsoptionen.

Ich finde nicht, daß Umweltfragen bei ihm ihm in guten Händen sind. Wir bräuchten einen besseren Mann (von mir aus auch eine Frau), der (die) wirklich was tut und nicht nur Umweltminister spielt.

klartext
03.09.2007, 13:16
Der Mann ist m. Ea. nur für Firlefanz gut, aber zur Lösung unserer Probleme trägt er überhaupt nichts bei. Schlimmer noch, mit irrsinnigem Publicity-Quatsch und Hinterhergerenne hinter grünen Unfugspositionen sabotiert er ehrliche und vernünftige Lösungsoptionen.

Ich finde nicht, daß Umweltfragen bei ihm ihm in guten Händen sind. Wir bräuchten einen besseren Mann (von mir aus auch eine Frau), der (die) wirklich was tut und nicht nur Umweltminister spielt.

Auf diesen Posten muss ein Techniker, der weiss, wovon er spricht. Umweltschutz ist vor allem ein technisches Problem, kein politisches.

Fiel
03.09.2007, 13:21
Der Mann ist m. Ea. nur für Firlefanz gut, aber zur Lösung unserer Probleme trägt er überhaupt nichts bei. Schlimmer noch, mit irrsinnigem Publicity-Quatsch und Hinterhergerenne hinter grünen Unfugspositionen sabotiert er ehrliche und vernünftige Lösungsoptionen.

Ich finde nicht, daß Umweltfragen bei ihm ihm in guten Händen sind. Wir bräuchten einen besseren Mann (von mir aus auch eine Frau), der (die) wirklich was tut und nicht nur Umweltminister spielt.

Da sprichst du ein wichtiges Problem an. Wo sind denn die Fachleute in Deutschland? Es mag sie ja geben, aber in der Politik sind sie mit Sicherheit nicht zu finden, da es dort nur nach Ideologie geht und nicht nach Sachverstand.
Wie kann es sein, dass ein Frauenarzt Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt wird oder dass ein Taxifahrer Aussenminister wird. Ich will nicht sagen, dass sich nur verkrachte Existenzen in der Politik herumtreiben, aber wenn Politikerinnen öffentlich bekennen, dass sie schon mal einen Orgasmus vortäuschen soll man sich nicht wundern, dass sie auch das gesamte Volk täuschen.

senchi
03.09.2007, 13:22
Auf diesen Posten muss ein Techniker, der weiss, wovon er spricht. Umweltschutz ist vor allem ein technisches Problem, kein politisches.

Unsinn. Umweltschutz ist kein technisches sonder ein Kopfproblem.

senchi
03.09.2007, 13:25
Da sprichst du ein wichtiges Problem an. Wo sind denn die Fachleute in Deutschland? Es mag sie ja geben, aber in der Politik sind sie mit Sicherheit nicht zu finden, da es dort nur nach Ideologie geht und nicht nach Sachverstand.
Wie kann es sein, dass ein Frauenarzt Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt wird oder dass ein Taxifahrer Aussenminister wird.

Aha. Ministerpräsident darf also nur werden, wer auch Ministerpräsident gelernt hat. Einmal Taxifahrer - immer Taxifahrer. :vogel:

klartext
03.09.2007, 13:27
Unsinn. Umweltschutz ist kein technisches sonder ein Kopfproblem.

Das Ergebnis deiner Sichtweise ist dann Unsinn wie Windräder und Votovoltaik, ganz typisch politische Fehlentscheidungen.

Urmel aus dem Ei
03.09.2007, 13:34
Wäre hier jetzt nicht einmal eine Rücktrittsforderung angebracht?

Wieviel Trinkwasser ist eigentlich allein für die Nahrung dieses Fettsacks verschwendet worden? Ich will garnicht wissen, wieviel Kottletts der sich täglich reinzieht.

Gabriel ist ein Umweltproblem.

senchi
03.09.2007, 13:35
Das Ergebnis deiner Sichtweise ist dann Unsinn wie Windräder und Votovoltaik, ganz typisch politische Fehlentscheidungen.

Wie bist Du denn drauf?

Der Verkehrsminister muss einen neuen Autobahntunnel also selbst konstruieren können, dazu nat. auch noch Ampelanlagen und Verkehrsleitsysteme.

Der Innenminister muss selbst Kriminalist und Schutzpolizist gewesen sein.

Merkst Du, dass diese Sichtweise etwas sehr begrenzt ist. Minister müssen Entscheidungen in Gang bringen und Projekte politisch anschieben. Für die fachliche Seite hat jedes Ministerium seine Spezialisten welche die nötige Zuarbeit leisten.

klartext
03.09.2007, 13:44
Wie bist Du denn drauf?

Der Verkehrsminister muss einen neuen Autobahntunnel also selbst konstruieren können, dazu nat. auch noch Ampelanlagen und Verkehrsleitsysteme.

Der Innenminister muss selbst Kriminalist und Schutzpolizist gewesen sein.

Merkst Du, dass diese Sichtweise etwas sehr begrenzt ist. Minister müssen Entscheidungen in Gang bringen und Projekte politisch anschieben. Für die fachliche Seite hat jedes Ministerium seine Spezialisten welche die nötige Zuarbeit leisten.
Du meinst also, ein Finanzminister müsste auch nicht rechnen können, dafür hat er seine Zuarbeiter. Ich sehe das anders. Von einem Minister erwarte ich, dass er die Vorlagen seiner Mitarbeiter auch beurteilen kann.
Leider ist es eben nicht so, wie bei jedem Unternehmen üblich. Und deshalb sind viele Politiker ein Opfer der Ministerialbürokratie und jedes Problemchen wir in irgendeinen Ausschuss verwiesen, trotz riesiger Ministerien und dort angeblich angesiedeltem Sachverstand. Derartiges Handeln könnte sich in der Wirtschaft niemand leisten.

Drosselbart
03.09.2007, 13:45
Wie bist Du denn drauf?

Der Verkehrsminister muss einen neuen Autobahntunnel also selbst konstruieren können, dazu nat. auch noch Ampelanlagen und Verkehrsleitsysteme.

Der Innenminister muss selbst Kriminalist und Schutzpolizist gewesen sein.

Merkst Du, dass diese Sichtweise etwas sehr begrenzt ist. Minister müssen Entscheidungen in Gang bringen und Projekte politisch anschieben. Für die fachliche Seite hat jedes Ministerium seine Spezialisten welche die nötige Zuarbeit leisten.

Wie dem auch sei, ein bißchen Sachverstand und gesunden Menschenverstand sollte ein Minister schon haben. Ein Minister mit den Qualitäten eines Herrn G. tut dem Land nicht gut.

Fiel
03.09.2007, 13:45
Aha. Ministerpräsident darf also nur werden, wer auch Ministerpräsident gelernt hat. Einmal Taxifahrer - immer Taxifahrer. :vogel:
Na, der Frauenarzt Böhmer ist ja nun an Peinlichkeiten wirklich nicht zu überbieten. Und der Taxifahren Fischer hat sich die größte Mühe gegeben genauso viel Unheil für Deutschland anzurichten wie z.B. Hitler. Warum stehen heute wieder deutsche Soldaten in zahlreichen Ländern der Welt, weil der unglückseelige Taxifahre meinte, er sei zu höherem geboren. Auch der wird eines Tages zu sich vor dem Spiegel ausgerufen haben - und da beschloß ich Politiker zu werden. Solche Typen sind alles mögliche, aber keine Volksvertreter.

Amigo
03.09.2007, 14:09
:top: :top: :top:
Genialer Artikel und hat nichts an Aktualität verloren.:cool2:


Dieser Beitrag ist typisch für diesen Selbstdarsteller!
Auf der Kirsche hat der doch nichts als allgemeine Phrasen!
Trotzdem macht er die ganze Republik mit seinem unqulifiziertem Geschwafel verrückt!
Gabriel = Menschenverdummer !!!!!

Fiel
03.09.2007, 14:21
In der augenblicklichen Regierung gibt es kaum Minister, die eigentlich für dieses Amt qualifiziert sein sollten.

Die Liste führt an der Tiefensee, der eine einzige Peinlichkeit in seinem Amt für den Aufbau Ost ist.
Gleich darauf folgt der Gabriel, der ein richtiger Schleimer ist und deswegen nicht umsonst von der Merkel mit auf Reisen genommen wird. Beide schenken sich nichts an Unfähigkeit.
Der Einzige, der noch den Kopf über Wasser hat ist der Steinbrück, aber auch nur wegen der anziehenden Weltkonjunktur.

dimu
03.09.2007, 14:21
Na, der Frauenarzt Böhmer ist ja nun an Peinlichkeiten wirklich nicht zu überbieten. Und der Taxifahren Fischer hat sich die größte Mühe gegeben genauso viel Unheil für Deutschland anzurichten wie z.B. Hitler. Warum stehen heute wieder deutsche Soldaten in zahlreichen Ländern der Welt, weil der unglückseelige Taxifahre meinte, er sei zu höherem geboren. Auch der wird eines Tages zu sich vor dem Spiegel ausgerufen haben - und da beschloß ich Politiker zu werden. Solche Typen sind alles mögliche, aber keine Volksvertreter.
richtig!

diese sippschaft besteht aus gangstern, gaunern, ganoven, täuschern, tricksern
raffzähnen und lügenbaronen.
.

Drosselbart
03.09.2007, 14:55
richtig!

diese sippschaft besteht aus gangstern, gaunern, ganoven, täuschern, tricksern
raffzähnen und lügenbaronen.
.

Bei den erschossenen sechs Italienern aus der Mafia-Pizzeria in D'dorf fand man ja ein Bild des Erzengels Gabriel mit herausgebranntem Gesicht. Dies deutet angeblich auf ein Mafia-Aufnahmeritual hin.

Ich würde allerdings nicht soweit gehen, unseren Erzengel Labriel mit organisierter Kriminalität in Verbindung bringen zu wollen. Denn dort braucht man Durchblick, Tatkraft, Energie und Sachverstand.

tommy3333
03.09.2007, 17:10
Wie dem auch sei, ein bißchen Sachverstand und gesunden Menschenverstand sollte ein Minister schon haben. Ein Minister mit den Qualitäten eines Herrn G. tut dem Land nicht gut.

Meist sind es auch solche unfähige Minister, die die meisten Steuermittel in sinnloseste Projekte verbrennen. Der Finanzminister bewilligt zwar letztlich, wie hoch die Budgets der Haushaltsressorts sind, aber verteilen tun es die Minister. Ausnahme ist natürlich, wenn der/die Kanzler/in eine Entscheidung zur "Chefsache" macht.

borisbaran
03.09.2007, 17:13
wundert mich nich bei diesen grünen trockengurken

Pascal_1984
03.09.2007, 17:45
Glaubst Du wirklich, dass da einer zurücktritt.
Es passt so herrlich ins Bild. Der hehre Verfechter des Umweltschutzes ist gleichzeitig der schlimmste Verschmutzer. Das wahre Abbild des deutschen Politikers.X(

Volltreffer! Und das ist nicht nur beim Umweltschutz so, sondern auch in anderen Bereichen! Den einfachen Arbeiter mutet man 5,- Euro und weniger Stundenlohn zu, aber sich selbst gönnt man großzügig auf das ohnehin schon hohe gehalt, welches ja mit Aufsichtsratsposten und anderen Korruptionsgeschenken aufgebessert wird, noch eine gehaltserhöhung von 9%!

romeo1
03.09.2007, 18:53
Seitdem ich gesehen habe, wie sich der Gabriel mit dem Eisbären Knut zur Schau gestellt hat, weiss ich dass der nur ein Kunstprodukt irgendwelcher Medienberater ist. Der Gabriel besteht zu 98% nur aus Wasser und die anderen 2% sind leider nicht auffindbar.

Ein großer mit Wasser gefüllter Kohlenstoffbeutel! :D

romeo1
03.09.2007, 18:59
Wie dem auch sei, ein bißchen Sachverstand und gesunden Menschenverstand sollte ein Minister schon haben. Ein Minister mit den Qualitäten eines Herrn G. tut dem Land nicht gut.

Der Vorgänger TrittIhn war aber auch nicht ganz ohne. Ich erinnere mich noch gut an einige Dinge, die dieses mensch erbrechen wollte und nur knapp abgebogen wurden. So hatte er z.B. zum Beginn seiner Amtszeit vor, auf jedes in Dtl. zugelassenes Luftfahrzeug eine jährliche Extrasteuer von 7.000 DM/Flugzeug zu erheben. Dabei war es unerheblich, ob man ein Ultraleichtflugzeug, ne kleine Cessna oder eine Boeing 747 hat. Dies wäre der Tod der allgemeinen Luftfahrt und der florierenden UL-Flugzeugheursteller gewesen. Dann hatten diese grünen Spinner vor, über den Umweg einer Verordnung innerorts flächendeckend 30 km/h, auf Landstraße 80 km/h und auf Autobahnen 100 oder 120 km/h einzuführen. Dies wurde in letzter Sekunde vom ADAC aufgedeckt und verhindert. Die hatten noch mehr Gurken vor, die ich inzw. allerdings vergessen habe.

torun
03.09.2007, 19:44
Glaubst Du wirklich, dass da einer zurücktritt.
Es passt so herrlich ins Bild. Der hehre Verfechter des Umweltschutzes ist gleichzeitig der schlimmste Verschmutzer. Das wahre Abbild des deutschen Politikers.X(

War doch bei Töpfer genauso, der ließ sich damals doch auch mit den Uraltmühlen regelmäßig nach Saarbrücken fliegen.

Prokne
03.09.2007, 21:29
Uns Bürgern wird gesagt wir sollen nicht mehr (oder so weit weg) in den Urlaub fliegen, wegen dem Klima. Und diese Volksverräter fliegen wie se lustig sind... :rolleyes:

Schatten
03.09.2007, 21:33
Wie immer , LINKS QUATSCHEN und RECHTS LEBEN ............. !!!! :=

Bruddler
03.09.2007, 21:38
Die Grünen sind da um keinen Deut besser. man erinnert sich noch an Rezzo Schlauch, der seinen Porsche immer heimlich um die Ecke geparkt.
Die Ökomasche ist ohnehin weitgehend ein Schwindel, da handelt Gabriel also nur konsequent.

Auch Reinhard Büttikofer (rechts neben der Hässlichen) wurde schon dabei ertappt, wie er ein paar Strassen weiter die Panzerlimousine parkte, um anschliessend medienwirksam und heuchlerisch mit seinem Klappfahrrad zum Veranstaltungsort zu radeln...

http://www.wdr.de/themen/politik/parteien/gruene/bundesparteitag_06_koeln/_img/vorsitzende_400q.jpg

Daniel3
05.09.2007, 01:23
Gabi sollte jetzt noch eine Kampagne zum Thema "Gesunde Ernährung - senke Deinen Cholesterinspiegel" leiten. Glaubwürdig genug ist er ja.

:rolleyes:

Iwo, das ist alles hart-antrainierte Muskel-Masse....!

CO2-Engel-Gabriel war mal Türsteher, Karatemeister und Stuntman......er soll laut Insider-Angaben in einigen Action-Filmen Van Damme und Arnold Schwarzenegger gedoubelt haben, bevor er sich zur Polit-Karriere entschloss.

:cool2: