PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoiber warnt vor zu großen Moscheen



khunchinese
03.09.2007, 01:50
Berlin - Moscheen dürfen nach Ansicht des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU) nicht das Erscheinungsbild deutscher Städte prägen. Religionsfreiheit sei ein Grundrecht, führte er aus. „Wenn aber die Moscheen in unseren Städten größer werden sollen als unsere Dome und Kathedralen, dann müssen wir den muslimischen Mitbürgern sagen: Nein, das geht zu weit“, sagte Stoiber auf einer Veranstaltung der Jungen Union in Berlin. „Unser Land soll auch im Jahr 2020 geprägt sein von den Kirchtürmen und nicht von Minaretten“, sagte Stoiber. „Moscheen, die größer werden als unsere Dome, hätten eine gewaltige Symbolkraft.“ (ddp, dpa)



Wahre Worte.

Achsel-des-Bloeden
03.09.2007, 18:21
Wie will Stoiber die "Kathedralen" des Grünen Faschismus stoppen?
Bitte, bitte sagen?

Mauser98K
03.09.2007, 18:56
Kein Problem, das mit ein paar hundert Gram Gelamone oder Amongelite nicht gelöst werden könnte.

Sterntaler
03.09.2007, 18:58
Stoiber, Beckstein etc.pp . = Nepper, Schlepper , Bauernfänger.....

die haben die Leute reingeholt, denen haben wir diese Situation in d zu verdanken.

Abseits
03.09.2007, 19:00
CDU/CSU wollen mehr Türken in Deutschland.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7342198_,00.html

Sterntaler
03.09.2007, 19:02
Eben. Der lügt ohne rot zu werden.

torun
03.09.2007, 19:19
Kein Problem, das mit ein paar hundert Gram Gelamone oder Amongelite nicht gelöst werden könnte.

Eurodyn, Mauser, damit kannst du Entscheidungen treffen !

sporting
03.09.2007, 19:32
Kein Problem, das mit ein paar hundert Gram Gelamone oder Amongelite nicht gelöst werden könnte.

jep ... oder wenn sie die höher bauen ... brennen sie länger.

Drache
04.09.2007, 09:23
Stoiber und Co erinnern irgendwie stark an den "Zauberlehrling"! Nur das die keinen Meister haben, der "die Geister die ich rief" wiedervertreiben kann!

Mauser98K
04.09.2007, 09:24
jep ... oder wenn sie die höher bauen ... brennen sie länger.

Ich dachte, die Minarette sind aus Beton und Beton brennt nun mal nicht.

Karl Dönitz
04.09.2007, 09:30
Ich dachte, die Minarette sind aus Beton und Beton brennt nun mal nicht. Das ist aber einer Sturmtiger-Brigade auch egal:]

Mauser98K
04.09.2007, 21:43
Das ist aber einer Sturmtiger-Brigade auch egal:]

Der Tiger ist eigentlich genauso ein Museumsstück wie meine beiden 98`er.

Ich halte den Eisatz eines Sprengmeisters im Falle des Falles für die preiswerteste und auch kostengünstigste Methode zum Rückbau der Symbole einer fremdkulturellen Aggressivreligion.

Hubba Bubba
04.09.2007, 21:46
Der Tiger ist eigentlich genauso ein Museumsstück wie meine beiden 98`er.

Ich halte den Eisatz eines Sprengmeisters im Falle des Falles für die preiswerteste und auch kostengünstigste Methode zum Rückbau der Symbole einer fremdkulturellen Aggressivreligion.

Wobei ein Tiger sicherlich mehr Symbolkraft hätte.

Sniper
04.09.2007, 21:49
Na ja, wenn das Ding hoch genug ist, kann man alternativ auch ein Flugzeug nehmen........hätte doch ne nette symbolische Wirkung.......

Doc Gyneco
04.09.2007, 21:53
Ich dachte, die Minarette sind aus Beton und Beton brennt nun mal nicht.

Aber sind nicht Semtex oder C4 resistent !

:D :D :D

Ekelbruehe
04.09.2007, 21:54
Stoiber mag zwar ein Dorftrottel sein, aber für einen Politiker ist er teilweise recht erfrischend ehrlich, das meine ich positiv.

Ich finde es immer noch mehr als traurig, dass die Hagia Sophia keine Kirche mehr ist.

Taj Mahal wird wohl auch zu einer Eroberungsmoschee werden.

In Hamburg gibt es 5? Hauptkirchen, die höher als 110 Meter sind, wenn ich mir da eine Moschee vorstelle, die höher als St. Nicolai (147m) ist, dann wird mir schlecht.

Ekelbruehe
04.09.2007, 21:56
Aber sind nicht Semtex oder C4 resistent !

:D :D :D


Gegen Beton helfen langsam sich ausdehnende Explosionen, also Ammoniumnitrat, siehe Oklahoma/McVeigh.

Ruepel
04.09.2007, 21:58
Kein Problem, das mit ein paar hundert Gram Gelamone oder Amongelite nicht gelöst werden könnte.


Bewehrt haben sich auch Musel EX und Islamiziede.

Ekelbruehe
04.09.2007, 22:01
Bewehrt haben sich auch Musel EX und Islamiziede.

Napalm!

Die Gebäude kann man danach immerhin weiternutzen.

Sei nicht so rassistisch, Rüpel, schließlich sind Moslems eine Rasse.

Aldebaran
04.09.2007, 22:13
CDU/CSU wollen mehr Türken in Deutschland.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7342198_,00.html

Das bezieht sich auf die "Migranten", die bereits hier sind.

Trotzdem begeistert mich das nicht, denn ich vermisse die Option "Hilfe zur Rückkehr".

Nebenbei interessant: Die in Deutschland lebenden 2,5 Mio. Türken sollen ungefähr die Kaufkraft der Bewohner des Saarlandes haben. Das Saarland hat 1,04 Mio Einw.!

Ekelbruehe
04.09.2007, 22:21
Das bezieht sich auf die "Migranten", die bereits hier sind.

Trotzdem begeistert mich das nicht, denn ich vermisse die Option "Hilfe zur Rückkehr".

Nebenbei interessant: Die in Deutschland lebenden 2,5 Mio. Türken sollen ungefähr die Kaufkraft der Bewohner des Saarlandes haben. Das Saarland hat 1,04 Mio Einw.!

Cool.

Wieso soll man kaufen, wenn man es nicht auch ohne Geld bekommt?

Deutsche bezahlen ja schließlich auch für Nutten oder für krass Handy.

Die neuen Herren nehmen sich das, was ihnen zusteht.

Mauser98K
04.09.2007, 22:30
Wobei ein Tiger sicherlich mehr Symbolkraft hätte.

Das stimmt, aber noch mehr Symbolkraft hätte es, wenn man aus der Blechkuppel des Minaretts einen Futtertrog für Schweine macht.

Aber so etwas böses muß ja auch nicht sein.

Drache
04.09.2007, 22:31
Ich dachte, die Minarette sind aus Beton und Beton brennt nun mal nicht.

Dann schütten wir die eben mit Wachs voll und stellen nen Docht rein!:rolleyes:

Mauser98K
04.09.2007, 22:31
Aber sind nicht Semtex oder C4 resistent !

:D :D :D

Genau.

Devils Eyebrow
04.09.2007, 22:39
Das ist aber einer Sturmtiger-Brigade auch egal:]

Kann es sein, dass du ein bischen hinter der Zeit lebst?

Mahatma Germany
04.09.2007, 23:23
Und wisst ihr was?.....Stoiber hat RECHT.....in seinem Bunker.....

Mahatma Germany
04.09.2007, 23:24
Und wisst ihr was?.....Stoiber hat RECHT.....in seinem Bunker.....



Zitat Stoibers auf die Bayern

"Das Volk hat sich sein Schicksal selber ausgesucht, SIE WERDEN ERSAUFFEN IN IHREM EIGENEN SUD":)) :)) :)) :)) :D :D :D :D :D

Drache
05.09.2007, 00:53
Zitat Stoibers auf die Bayern

"Das Volk hat sich sein Schicksal selber ausgesucht, SIE WERDEN ERSAUFFEN IN IHREM EIGENEN SUD":)) :)) :)) :)) :D :D :D :D :D

Das warrrrr ein Bäfäääähhhl!

lobentanz
05.09.2007, 01:08
jep ... oder wenn sie die höher bauen ... brennen sie länger.
Sie fallen tiefer.

lobentanz
05.09.2007, 01:13
Nebenbei interessant: Die in Deutschland lebenden 2,5 Mio. Türken sollen ungefähr die Kaufkraft der Bewohner des Saarlandes haben. Das Saarland hat 1,04 Mio Einw.!
Da sieht man, wie hoch die Sozialhilfe ist.

Volkov
05.09.2007, 05:09
Also was ich hier so mitlese, muss man von ausgehen, dass sich mal wider unsere lieben Politiker in Widersprüche verstrickt haben.

Bruddler
05.09.2007, 05:49
CDU/CSU wollen mehr Türken in Deutschland.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7342198_,00.html

ja ist denn heut' schon Weihnachten ??? :vogel: :lach:


Im Hinblick auf den sich abzeichnenden Fachkräftemangel und die globalisierte Wirtschaft könnten deutsche Unternehmen von den Fähigkeiten der Migranten profitieren, sagte Böhmer. Im Zuge der Globalisierung würden Kompetenzen im Umgang mit anderen Kulturen immer wichtiger. "Menschen mit Zuwanderungshintergrund sprechen meist mehrere Sprachen und kennen sich in unterschiedlichen kulturellen Gepflogenheiten aus", sagte die Staatsministerin. Bislang werde das ökonomische Potenzial der Migranten jedoch zu wenig genutzt.

Auch als Konsumenten würden Zuwanderer immer wichtiger. Mittlerweile hätten rund 20 Prozent der Bevölkerung einen Migrationshintergrund. Allein die Kaufkraft der 2,5 Millionen türkischstämmigen Zuwanderer entspreche mit rund 17 Milliarden Euro "der Kaufkraft des Saarlandes", sagte Böhmer. Diese Märkte könnten Mitarbeiter mit nichtdeutschen Wurzeln oft besser erschließen.

ähm...welche Fähigkeiten ???
türkisch, kurdisch, arabisch....in den betreffenden Staaten sicherlich wichtig, bei uns eigentlich nicht so !
Schächten, Vermummen, Zwangsehen, Scharia usw. - NEIN DANKE !!!
wenn mit "Kaufkraft" das Ausgeben der Sozialleistungen gemeint ist, volle Zustimmung !