PDA

Vollständige Version anzeigen : Englische Moscheen



EUROFREUND
02.09.2007, 17:24
Anbei ein paar nette Szenen, die heimlich in englischen Moscheen
gedreht wurden. Sie zeigen die Prediger der "Friedensreligion"
bei der Arbeit.

http://www.sweetness-light.com/archive/youtube-has-uks-undercover-mosque

aus dem Begleittext:

He captures chilling sermons in which Saudi-trained preachers proclaim the supremacy of Islam, preach hatred for non-Muslims and for Muslims who do not follow their extreme beliefs - and predict a coming jihad. "An army of Muslims will arise," announces one preacher. Another preacher said British Muslims must "dismantle" British democracy - they must "live like a state within a state" until they are "strong enough to take over."

Ich warte noch auf die Filme von deutschen Moscheen, in türkisch....

Jon Tullius
02.09.2007, 18:20
Anbei ein paar nette Szenen, die heimlich in englischen Moscheen
gedreht wurden. Sie zeigen die Prediger der "Friedensreligion"
bei der Arbeit.



The investigation reveals Saudi Arabian universities are recruiting young Western Muslims to train them in their extreme theology, then sending them back to the West to spread the word.

Ich bin für eine härtere Gangart gegen Saudi Arabien.

Eine sehr harte Gangart. Was anderes verstehen sie nicht.

Ich würde alle Hassprediger internieren. Technologiestop und Konten sperren, Eigentum in Europa sperren etc. Klare Ansagen, was geht und was nicht. Sonst Zunder.

Rheinlaender
03.09.2007, 05:09
Dieser Bericht von Channel 4 wurde mittlerweile als tenzenzieller Zusammenschnitt entlarft. Laut BBC erklaerte der Crown Prosecution Service:

"But in this case we have been dealing with a heavily-edited television programme, apparently taking out of context aspects of speeches which in their totality could never provide a realistic prospect of any convictions."

Even further: "Police asked the CPS to consider a prosecution of Channel 4 under the Public Order Act 1986 for showing material likely to stir up racial hatred, but they were advised there was insufficient evidence."

Diese "Dokomentation" ist offensichtlich nicht das Magnetband wert, auf dem sie gespeichert wurde.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/west_midlands/6936681.stm

Tonsetzer
03.09.2007, 07:35
Diese "Dokomentation" ist offensichtlich nicht das Magnetband wert, auf dem sie gespeichert wurde.



Natürlich nicht. All diese Berichte sind frei erfunden, so was wird dort nicht gesagt und wenn dann wurde es von Böswilligen aus dem Zusammenhang gerissen. Multikulti und multireligiöser Frieden funktionieren einfach in GB und wenn doch nicht, dann sind das immer Ausnahmen. Umfragen unter Zuwanderern über die Zustimmung zur Sharia etc. sind ebenfalls entweder gefälscht oder tendenziös.

Rheinlaender
03.09.2007, 07:43
Natürlich nicht. All diese Berichte sind frei erfunden, so was wird dort nicht gesagt und wenn dann wurde es von Böswilligen aus dem Zusammenhang gerissen.

Das sagt so zumindest die Polizei und der CPS, beide haben das "Rohmaterial", ueber 50 Std. Film, gesichtet, weil die Aussagen so, wie sie gesendet wurden, stafbar gewesen waeren.

Tonsetzer
03.09.2007, 07:49
Das sagt so zumindest die Polizei und der CPS, beide haben das "Rohmaterial", ueber 50 Std. Film, gesichtet, weil die Aussagen so, wie sie gesendet wurden, stafbar gewesen waeren.

In GB dürfen Rechtsanwältinnen in Burkas auftreten, Weihnachtsfeiern und Festschmuck verschwinden (http://www.focus.de/panorama/welt/grossbritannien_aid_120702.html, Mitarbeiter von British Airways dürfen kein Kreuz um den Hals tragen, Muslime aber das Kopftuch und Sikh den Turban - ein Land das seine christlichen Wurzeln derart verleugnet und verschämt versteckt hat jede Glaubwürdigkeit in der Beurteilung solcher Dokumentationen verloren.

Für die Multikultistalinisten kann einfach nicht sein was nicht sein darf.

Rheinlaender
03.09.2007, 08:10
In GB dürfen Rechtsanwältinnen in Burkas auftreten, Weihnachtsfeiern und Festschmuck verschwinden (http://www.focus.de/panorama/welt/grossbritannien_aid_120702.html, Mitarbeiter von British Airways dürfen kein Kreuz um den Hals tragen, Muslime aber das Kopftuch und Sikh den Turban - ein Land das seine christlichen Wurzeln derart verleugnet und verschämt versteckt hat jede Glaubwürdigkeit in der Beurteilung solcher Dokumentationen verloren.

Für die Multikultistalinisten kann einfach nicht sein was nicht sein darf.

Wer einmal eine engl. Betriebsweihnachtsfeier mitgemacht hat, versteht jeden Chef dieser Welt, warum jeder Vorwandt recht ist, diese zu verbeiten (ich wuerde sogar dafuer fuer einen Monat extra als Vorwand einen Moslem einstellen).

Ich kann mich dunkel erinnern, an so einen Fall einer Anwaltin im Burka, die Sache wurde meiner Erinnerung nach an den Lord Chancellor zur Pruegung weitergereicht und dieser meinte "Nein"

Fiel
03.09.2007, 08:43
Ich bin für eine härtere Gangart gegen Saudi Arabien.

Eine sehr harte Gangart. Was anderes verstehen sie nicht.

Ich würde alle Hassprediger internieren. Technologiestop und Konten sperren, Eigentum in Europa sperren etc. Klare Ansagen, was geht und was nicht. Sonst Zunder.

Und wo willst du dann dein Heizöl für den nächsten Winter hernehmen?

Skaramanga
03.09.2007, 09:05
Und wo willst du dann dein Heizöl für den nächsten Winter hernehmen?

Von Saudi-Arabien natürlich. Nehmen, nicht kaufen.

Skaramanga
03.09.2007, 09:11
Das sagt so zumindest die Polizei und der CPS, beide haben das "Rohmaterial", ueber 50 Std. Film, gesichtet, weil die Aussagen so, wie sie gesendet wurden, stafbar gewesen waeren.

Nun, das was die islamischen Prediger gesagt haben, haben sie doch gesagt, oder? Oder wurden sie manipulativ synchronisiert? Behauptet das jemand?

Also ist religiös motivierte Aufstachelung zum Rassenhass offenbar straffrei, während die Berichterstattung über Aufstachelung zum Rassenhass eine Aufstachelung zum Rassenhass darstellt, ja?

Ist das die neue Europäische Logik? Dann aber nix wie weg hier.

Kampftrinker
03.09.2007, 10:23
In GB dürfen Rechtsanwältinnen in Burkas auftreten, Weihnachtsfeiern und Festschmuck verschwinden (http://www.focus.de/panorama/welt/grossbritannien_aid_120702.html, Mitarbeiter von British Airways dürfen kein Kreuz um den Hals tragen, Muslime aber das Kopftuch und Sikh den Turban - ein Land das seine christlichen Wurzeln derart verleugnet und verschämt versteckt hat jede Glaubwürdigkeit in der Beurteilung solcher Dokumentationen verloren.

Für die Multikultistalinisten kann einfach nicht sein was nicht sein darf.

Diese Entwicklung freut mich für England. Sie muss kontinuierlich fortgeführt werden. Wenn es England betrifft, bin ich totaler Gutmensch :]

EUROFREUND
03.09.2007, 12:07
Dieser Bericht von Channel 4 wurde mittlerweile als tenzenzieller Zusammenschnitt entlarft. Laut BBC erklaerte der Crown Prosecution Service:

"But in this case we have been dealing with a heavily-edited television programme, apparently taking out of context aspects of speeches which in their totality could never provide a realistic prospect of any convictions."

Even further: "Police asked the CPS to consider a prosecution of Channel 4 under the Public Order Act 1986 for showing material likely to stir up racial hatred, but they were advised there was insufficient evidence."

Diese "Dokomentation" ist offensichtlich nicht das Magnetband wert, auf dem sie gespeichert wurde.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/west_midlands/6936681.stm


Wir sollten vielleicht arabisch lernen! :D

Rheinlaender
03.09.2007, 14:08
Wir sollten vielleicht arabisch lernen! :D

Es gibt genuegend Polizisten hier, die arabisch von hause aus kennen.

Drache
03.09.2007, 14:26
...
Diese "Dokomentation" ist offensichtlich nicht das Magnetband wert, auf dem sie gespeichert wurde....

Das mag schon sein.
Aber:
Die Islamischen Fundamentalisten agieren mit geschickter Manipulation und fanatisieren andere Moslems. Dem muss man entgegenwirken.
Da unsere Dumpfbacken in Europa allerdings blind sind, was die islamische Gefahr angeht, muss man sie eben auch manipulieren, um sie zu sensibilisieren!
Und wenn man sich da aus zig Videos ein einziges zusammenstrickt, was die "Wahrheit" zeigt, die selbst der Dümmste hier versteht, dann ist das ok!