PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen sollen Schleier tragen



EUROFREUND
02.09.2007, 17:17
Junge Muslime in UK: Frauen sollen Schleier tragen

(Institut für Islamfragen, rk, 22.08.2007) Ungefähr drei Viertel der 16 bis 24jährigen Muslime in Großbritannien wünschen sich, dass Frauen in der Öffentlichkeit einen Schleier tragen. Von den über 55jährigen Muslimen befürworten das nur 28 Prozent. Das ergab eine am 29. Januar in London veröffentlichte Studie des Instituts "Policy Exchange" (Austausch Politik).

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.55+M54244980524.0.html

In Deutschland dürften die Zahlen nicht viel besser ausfallen.
Noch sind diese Leute nicht starkt genug um ihren Willen durchzusetzen,
aber der Bevölkerungsanteil der Moslems steigt ständig und in ein paar
Jahren wird es keine deutsche Frau mehr wagen, ohne Kopftuch auf die
Strasse zu gehen.

Jon Tullius
02.09.2007, 17:20
In Deutschland dürften die Zahlen nicht viel besser ausfallen.
Noch sind diese Leute nicht starkt genug um ihren Willen durchzusetzen,
aber der Bevölkerungsanteil der Moslems steigt ständig und in ein paar
Jahren wird es keine deutsche Frau mehr wagen, ohne Kopftuch auf die
Strasse zu gehen.

Hoffentlich geht 2012 die Welt unter, bzw Golfstromabknick. :D

Dann is Schluß mit lustig.

Brimborium
02.09.2007, 17:22
Im Rahmen der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau - und die gilt doch auch in England - sollten muslimische Männer ebenfalls nur noch verschleiert rum laufen.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 17:23
Ich gönns den deutschen Prollaffen. Habense sich redlich verdient. Sollen alle konvertieren müssen und umsonst arbeiten gehn, also für "Lohn und Brot".
Auf gar keinen Fall Nachwuchs haben, weil der sonst auch verprollt, was ja schon dazu führte, daß in D 3 % 70 % eignen.
Ich freue mich schon darauf, wenn die sich in muslimischen Betrieben bewerben müssen. Dort solls ruhig Kopftuchzwang geben.

latrop
02.09.2007, 17:24
Im Rahmen der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau - und die gilt doch auch in England - sollten muslimische Männer ebenfalls nur noch verschleiert rum laufen.

Wie ? Müssen die jetzt ihr Feigenblatt gegen einen Schleier tauschen ? :hihi: :hihi:

Freddy Krüger
02.09.2007, 17:58
Nur weil die Muslime ihre schmutzigen Gedanken über Frauen unter Kontrolle bringen können, sollen alle Frauen verhangen werden?

Dazu paßt die Meldung:

http://www.akte-islam.de/resources/Khan.jpg

Die britische Polizei sucht den 23 Jahre alten Madasser Khan. Dieser hatte eine Pause wähernd des Koran-Unterrichts in der Masjid-E-Noor-Moschee in Deepdale dazu genutzt, um eine 15 Jahre alte Polin zu überfallen. Er versuchte dann, das Mädchen zu vergewaltigen und raubte ihr das Mobiltelefon. Der Mann ist seither flüchtig.

http://www.akte-islam.de/3.html

Schätze er hat gerade eine Vergewaltigungs-Sure auswendig gelernt:
Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben
http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Wayne
02.09.2007, 17:59
Hier sieht man es wieder schwarz auf weiß, dass die muslimische Jugend immer radikaler zu sein scheint, zumindestens viel radikaler als ihre Eltern.

Damit hat man noch eine alte Lüge der linken Parteien enttarnt, die bis in den letzten Jahren immer behauptet haben, dass die junge Generation ( 3te) sich automatisch integrieren und assimilieren werden. Auch wenn diese Umfrage in England gemacht wurde, in Deutschland sieht das Bild nicht anders aus, die muslimische Jugend wird immer radikaler, viel radikaler als ihre Eltern.

Stockinger
02.09.2007, 18:00
Junge Muslime in UK: Frauen sollen Schleier tragen

(Institut für Islamfragen, rk, 22.08.2007) Ungefähr drei Viertel der 16 bis 24jährigen Muslime in Großbritannien wünschen sich, dass Frauen in der Öffentlichkeit einen Schleier tragen. Von den über 55jährigen Muslimen befürworten das nur 28 Prozent. Das ergab eine am 29. Januar in London veröffentlichte Studie des Instituts "Policy Exchange" (Austausch Politik).

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.55+M54244980524.0.html

In Deutschland dürften die Zahlen nicht viel besser ausfallen.
Noch sind diese Leute nicht starkt genug um ihren Willen durchzusetzen,
aber der Bevölkerungsanteil der Moslems steigt ständig und in ein paar
Jahren wird es keine deutsche Frau mehr wagen, ohne Kopftuch auf die
Strasse zu gehen.

Naja, es kann auch soweit kommen, dass sich kein Musel mehr auf die Straße traut :D germane germane germane

Tonsetzer
02.09.2007, 18:08
Das Ergebnis dieser Umfrage ist wirklich schockierend, aber von der Insel erwarte ich ohnehin nix anderes mehr.

Blocksberg
02.09.2007, 19:07
Man kann nur hoffen, daß es irgendwann starke Netzwerke gegen MultiGülli gibt.

fragensteller
02.09.2007, 19:18
Junge Muslime in UK: Frauen sollen Schleier tragen

(Institut für Islamfragen, rk, 22.08.2007) Ungefähr drei Viertel der 16 bis 24jährigen Muslime in Großbritannien wünschen sich, dass Frauen in der Öffentlichkeit einen Schleier tragen. Von den über 55jährigen Muslimen befürworten das nur 28 Prozent. Das ergab eine am 29. Januar in London veröffentlichte Studie des Instituts "Policy Exchange" (Austausch Politik).

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.55+M54244980524.0.html

In Deutschland dürften die Zahlen nicht viel besser ausfallen.
Noch sind diese Leute nicht starkt genug um ihren Willen durchzusetzen,
aber der Bevölkerungsanteil der Moslems steigt ständig und in ein paar
Jahren wird es keine deutsche Frau mehr wagen, ohne Kopftuch auf die
Strasse zu gehen.Gailo!

Ich freue mich auf den Anblick der Kanzlerin Merkel und der Schlampe Schwarzer in der Burka.

Mit Emanzensprüchen.

Hahahahaha.

Die Schwarzer hat den Frauen erklärt, daß sie keine Kinder zu kriegen brauche, bald trägt sie deshalb Schleier.

Jon Tullius
02.09.2007, 19:24
Gailo!

Ich freue mich auf den Anblick der Kanzlerin Merkel und der Schlampe Schwarzer in der Burka.

Mit Emanzensprüchen.

Hahahahaha.

Die Schwarzer hat den Frauen erklärt, daß sie keine Kinder zu kriegen brauche, bald trägt sie deshalb Schleier.

Mach es schnell. Und endgültig. :D

Fuchs
02.09.2007, 19:31
Hoffentlich geht 2012 die Welt unter, bzw Golfstromabknick. :D

Dann is Schluß mit lustig.

wir haben soviel überstanden.
wir werden auch die gegenwärtigen
probleme überstehen. man kann
doch nicht kapitulieren vor den
schwierigkeiten unserer zeit.

Stockinger
02.09.2007, 19:35
wir haben soviel überstanden.
wir werden auch die gegenwärtigen
probleme überstehen. man kann
doch nicht kapitulieren vor den
schwierigkeiten unserer zeit.

Hast du das von einem Kalenderblatt?
:lach:

Laotse
02.09.2007, 19:36
Im Rahmen der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau - und die gilt doch auch in England - sollten muslimische Männer ebenfalls nur noch verschleiert rum laufen.

Sehr guter Vorschlag, ist mit dem Koran vereinbar und ich muß diese "Fressen" nicht mehr anschauen ! :lach: :lach: :lach:

Fuchs
02.09.2007, 19:42
Hast du das von einem Kalenderblatt?
:lach:

nein wär aber vlt mal
nötig einen solchen
kalender zu drucken.

Haloperidol
02.09.2007, 19:42
http://www.kuvaton.com/kuvei/uimassa_vaimon_kanssa.jpg

Ich muss zugeben, dass es eine versteckte Art von Erotik hat - eine sehr gut versteckte...

klartext
02.09.2007, 19:46
Gailo!

Ich freue mich auf den Anblick der Kanzlerin Merkel und der Schlampe Schwarzer in der Burka.

Mit Emanzensprüchen.

Hahahahaha.

Die Schwarzer hat den Frauen erklärt, daß sie keine Kinder zu kriegen brauche, bald trägt sie deshalb Schleier.

Du zielst auf die Falsche. Gerade Alice Schwarzer ist eine vehemente Gegnerin des Islam.

Brimborium
02.09.2007, 19:49
Du zielst auf die Falsche. Gerade Alice Schwarzer ist eine vehemente Gegnerin des Islam.


das ist bei den Nazis immer Teil des Problems gewesen, die wirklichen Gegner zu erkennen.

explicit
02.09.2007, 19:50
Haltet doch mal den Ball ein bisschen flacher.
Glücklicherweise stammen die Muslime in Deutschland im Gegensatz zu GB zum Großteil aus der Türkei und dort gibt es wahrlich genug Frauen, die ohne Schleier herumlaufen, ohne vom geifernden Mob gelyncht zu werden.

Brimborium
02.09.2007, 19:53
Haltet doch mal den Ball ein bisschen flacher.
Glücklicherweise stammen die Muslime in Deutschland im Gegensatz zu GB zum Großteil aus der Türkei und dort gibt es wahrlich genug Frauen, die ohne Schleier herumlaufen, ohne vom geifernden Mob gelyncht zu werden.

Das ist richtig - ich finde auch das die Türken hier völlig über Gebühr den Latz voll bekommen.

Ein Großteil der Leute die hier in Wahrheit gemeint sind, wenn es mal wieder über die Türken her geht, sind Araber und Muslime aus den verschiedensten Ländern.
Die Problemgruppe unter den Türken sind die "Bergtürken" die aus der Türkei geflohen sind, weil man denen dort ihre mittelalterliche Lebensweise verboten hat.

Hier bei uns dürfen die Dinge, die in der Türkei verboten waren und sind.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 19:58
Was die dürfen, ist sicher grundrechtskonformer als das, was die Politverbrecher einem zuweisen.
Es ist verboten, per Gesetz für die Bewirtschaftung des Eigentums Anderer zuständig erklärt zu werden.
Mit solchem Dreck kann selbst der abgefahrenste Hinteranatole nicht mithalten.
Die schlimmste Problemgruppe in D sind die Politgangster.

Brimborium
02.09.2007, 20:01
Hier sieht man die wirklichen Steinzeitmonster.
Die üblen Rassisten und Menschenverachtenden "Herrenmenschen"

Aber die vergiften uns nicht mit Gammeldönerfleisch - das sind auch keine halbdebilen Jugendlichen in ihrer kriminellen Phase.

Das sind "gern gesehene " Luxuskunden - die durch Bogenhausen flanieren.

http://www.ahgz.de/maerkte-und-unternehmen/Araber-Muenchen,342007,7089231052.html

politisch Verfolgter
02.09.2007, 20:12
User benötigen value für lifestyle-Urlaub in arabischen Luxusressorts.
Da kann man gerne mal 3 Wochen auf den Porsche verzichten. Zudem rentiert sich ja die betriebl. Automatisierung und Vernetzungseffizienz auch im Urlaub, den man zudem mit neuen high tech Aspekten vor Ort anreichern kann.
Man muß ja auch nicht seine Villa mit der eines Ölscheichs tauschen, obwohl das für 3 Wo. auch mal ganz reizvoll sein könnte.
Welche wertvollen Souvenirs es aus arabischen Ländern wohl geben könnte?
Zumal man sich ja sonst nix gönnt.
Wer in D nen Dönerbudenfraß nötig hat, könnte ja viell. als Hilfsarbeiter in Dubai besser leben? Schon die deutschen Medikamente kosten dort nur 8 %.
Ja, die deutsche Jugenddebilität grassiert: sog. "Lehrlinge" und "Azubis", Studienabbrecher und untätige Absolventen.
Solche werden nie Luxuskunden in arabischen Flaniermeilen.

Atheist
02.09.2007, 20:30
Das ist richtig - ich finde auch das die Türken hier völlig über Gebühr den Latz voll bekommen.

Ein Großteil der Leute die hier in Wahrheit gemeint sind, wenn es mal wieder über die Türken her geht, sind Araber und Muslime aus den verschiedensten Ländern.
Die Problemgruppe unter den Türken sind die "Bergtürken" die aus der Türkei geflohen sind, weil man denen dort ihre mittelalterliche Lebensweise verboten hat.

Hier bei uns dürfen die Dinge, die in der Türkei verboten waren und sind.

Die "Bergtürken" machen hier fast 80-85% des Türkenanteils aus

Vril
02.09.2007, 20:38
Die "Bergtürken" machen hier fast 80-85% des Türkenanteils aus

Ja leider kommen die Schleiereulen zu uns hier nach Deutschland und die in Jeans und T-Shirt sind eher in der Türkei zu finden .... :(

politisch Verfolgter
02.09.2007, 20:39
Mieze, die schlagen niemanden sozio-ökonomisch zusammen, die betreiben keine Zwangsarbeit, kein Berufsverbot und enteignen mich nicht.
Mein Eigentumsanteil an der Wertschöpfung war unter aller Sau, ebenso die Minderwertigkeit der Tätigkeiten, auf die ich als elender Kostenfaktor marginalisiert wurde. Dann wurde ich auch noch als Kanonenfutter gegen anderes Kanonenfutter gehetzt.
Der Prolldreck muß weg.
Ich habe mit Bergtürken nicht das geringste Problem. Warum soll ich also über die herziehen?
Die Politgangster und ihre ÖD-Ganoven sind jene Schwerverbrecher, die hier Familien und Nachwuchs unterbinden.
Frauenschleier ist je eher nur ein romantisches Beiwerk, das sie viell. sogar interessanter macht als sie in Wirklichkeit aussehen mögen ;-)
Ach Gott, das muß niemanden stören.
Aber die deutschen Parlamentskriminellen sind hartgesottene Ganoven, die unbedingt hinter Gitter gehören.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 20:42
Vril, dann guckense halt weg. Keine Schleiereule raubt mir meine Wertschöpfung, erzwingt meine Zwangsarbeit und verbietet mir meinen Beruf.
Das ist ja angesichts der Politverbrecher eher eine exotische Abwechslung vom Stress der Enteignung, der Zwangsarbeit und des Berufsverbots.

Prinz Eugen
02.09.2007, 20:59
Du zielst auf die Falsche. Gerade Alice Schwarzer ist eine vehemente Gegnerin des Islam.

Stimmt. Da muß sich "fragensteller" einige unangenehme Fragen stellen lassen !

Prinz Eugen
02.09.2007, 21:00
Mieze, die schlagen niemanden sozio-ökonomisch zusammen, die betreiben keine Zwangsarbeit, kein Berufsverbot und enteignen mich nicht.
Mein Eigentumsanteil an der Wertschöpfung war unter aller Sau, ebenso die Minderwertigkeit der Tätigkeiten, auf die ich als elender Kostenfaktor marginalisiert wurde. Dann wurde ich auch noch als Kanonenfutter gegen anderes Kanonenfutter gehetzt.
Der Prolldreck muß weg.
Ich habe mit Bergtürken nicht das geringste Problem. Warum soll ich also über die herziehen?
Die Politgangster und ihre ÖD-Ganoven sind jene Schwerverbrecher, die hier Familien und Nachwuchs unterbinden.
Frauenschleier ist je eher nur ein romantisches Beiwerk, das sie viell. sogar interessanter macht als sie in Wirklichkeit aussehen mögen ;-)
Ach Gott, das muß niemanden stören.
Aber die deutschen Parlamentskriminellen sind hartgesottene Ganoven, die unbedingt hinter Gitter gehören.

:vogel:

ortensia blu
02.09.2007, 21:03
Junge Muslime in UK: Frauen sollen Schleier tragen

(Institut für Islamfragen, rk, 22.08.2007) Ungefähr drei Viertel der 16 bis 24jährigen Muslime in Großbritannien wünschen sich, dass Frauen in der Öffentlichkeit einen Schleier tragen. Von den über 55jährigen Muslimen befürworten das nur 28 Prozent. Das ergab eine am 29. Januar in London veröffentlichte Studie des Instituts "Policy Exchange" (Austausch Politik).

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.55+M54244980524.0.html

In Deutschland dürften die Zahlen nicht viel besser ausfallen.
Noch sind diese Leute nicht starkt genug um ihren Willen durchzusetzen,
aber der Bevölkerungsanteil der Moslems steigt ständig und in ein paar
Jahren wird es keine deutsche Frau mehr wagen, ohne Kopftuch auf die
Strasse zu gehen.

Weil die islamischen Männer so notgeil sind, sollen Frauen ihren Kopf verbinden?
Sollen sich diese triebhaften Hammel doch die Augen verbinden.

Kein Gott kann so bescheuert sein, daß er Frauen vorschreibt, was sie auf dem Kopf zu tragen haben. Da braucht's schon einen primitiven Lüstling wie diesen Mohammed, der sich so einen Quatsch ausdenkt. Hoffentlich schmort er in der Hölle, die Allah speziell für ihn geschaffen hat.

Prinz Eugen
02.09.2007, 21:07
Weil die islamischen Männer so notgeil sind, sollen Frauen ihren Kopf verbinden?
Sollen sich diese triebhaften Hammel doch die Augen verbinden.

Kein Gott kann so bescheuert sein, daß er Frauen vorschreibt, was sie auf dem Kopf zu tragen haben. Da braucht's schon einen primitiven Lüstling wie diesen Mohammed, der sich so einen Quatsch ausdenkt. Hoffentlich schmort er in der Hölle, die Allah speziell für ihn geschaffen hat.





Die Lösung ist einfach ... ab sofort alle notgeile islamische "Wichser" oder wie sie sich sonst bezeichnen auch voll und ganz verschleiert!

Endlich wieder keine "Affen" auf den Straßen ... es lebe der Wahnsinn!

politisch Verfolgter
02.09.2007, 21:11
Hoffentlich kommen bald Zeiten, in denen sich ExPolitgangster als Frauen verschleiern müssen, um unbeschadet aus dem Land zu kommen ;-)

Ragtimer
02.09.2007, 21:43
Das Ergebnis dieser Umfrage ist wirklich schockierend, aber von der Insel erwarte ich ohnehin nix anderes mehr.

England ist so ziemlich das schlimmste Dhimmiland Europas. Die Umfrage ist ein wunderbarer Beleg dafür, dass Leisetreterei die Musels keineswegs besänftigt, sondern nur zu immer größeren Dreistigkeiten ermuntert.

fragensteller
02.09.2007, 21:51
Du zielst auf die Falsche. Gerade Alice Schwarzer ist eine vehemente Gegnerin des Islam.Ich habe nichts gegen den Islam. Das sind gläubige Leute.

Schlimm sind die deutschen Politiker und Gutmenschen.
- sie lassen die Muslime rein
- sie propagieren keine Kinder zu kriegen

Jetzt bekommen sie ihr Fett weg: Burka für die Gutmenschenweiber. :D

fragensteller
02.09.2007, 21:52
das ist bei den Nazis immer Teil des Problems gewesen, die wirklichen Gegner zu erkennen.Die wirklichen Gegner sind die Demokratischen Politiker und das linke Emanzengesocks.

Muslime sind konservative gottesfürchtige Menschen.
Und Antisemiten!

fragensteller
02.09.2007, 21:54
Ja leider kommen die Schleiereulen zu uns hier nach Deutschland und die in Jeans und T-Shirt sind eher in der Türkei zu finden .... :(
Aber Schuld daran haben unsere sog. Demokratischen Politiker. Wir bräuchten keine Türken reinzulassen.

Aber die Philosemiten wollen rassische Durchmischung und Umvolkung.
Dafür bekommen sie sicher die Quittung.

fragensteller
02.09.2007, 21:54
Hoffentlich kommen bald Zeiten, in denen sich ExPolitgangster als Frauen verschleiern müssen, um unbeschadet aus dem Land zu kommen ;-)Mit Burka

Wayne
02.09.2007, 21:55
Das ist richtig - ich finde auch das die Türken hier völlig über Gebühr den Latz voll bekommen.



Hier bei uns dürfen die Dinge, die in der Türkei verboten waren und sind.

Das kann man doch so nicht mehr sagen.

Seit der letzten Wahl in der Türkei, kann man endlich erfahren, wie die Türken wirklich ticken. Dort hat fast jeder zweite Wähler, die islamistische AKP gewhält.
Was diverse AKP-Politiker in der Vergangeneheit so gesagt haben, sollte jedem klar sein. Sie sind ganz klar islamistisch angehaucht und diese Partei hat in der "ach soo modernen Türkei" fast 50% der Stimmen bekommen.

Im Übrigen, boomt die Islamisierung in der Türkei zurzeit und die alten laizistischen Gesetze können jetzt ohne weiteres abgeschafft werden.
Das "Iranische Modell" ist nicht mehr Lichtjahre entfernt.

Die Türken sind ein Volk voller Islamistenwähler (50 %), Rassisten (15 %) und Nationalisten (20 % ). Der Rest Ethno-patrioten. (kurden) oder rechte Splittergruppen (DP)

Ragtimer
02.09.2007, 22:02
Ich habe nichts gegen den Islam. Das sind gläubige Leute.

Schlimm sind die deutschen Politiker und Gutmenschen.
- sie lassen die Muslime rein
(...)

Warum stört dich das, wo du doch nichts gegen den Islam hast?

Hubba Bubba
02.09.2007, 22:09
England ist so ziemlich das schlimmste Dhimmiland Europas. Die Umfrage ist ein wunderbarer Beleg dafür, dass Leisetreterei die Musels keineswegs besänftigt, sondern nur zu immer größeren Dreistigkeiten ermuntert.

Tja apeacement Politik hat auch bei den Nazis nicht Funktioniert.

senchi
02.09.2007, 22:18
Weil die islamischen Männer so notgeil sind, sollen Frauen ihren Kopf verbinden?
Sollen sich diese triebhaften Hammel doch die Augen verbinden.


:lach: :lach: :top: :top: :lach: :lach:

senchi
02.09.2007, 22:28
Das kann man doch so nicht mehr sagen.

Seit der letzten Wahl in der Türkei, kann man endlich erfahren, wie die Türken wirklich ticken. Dort hat fast jeder zweite Wähler, die islamistische AKP gewhält.
Was diverse AKP-Politiker in der Vergangeneheit so gesagt haben, sollte jedem klar sein. Sie sind ganz klar islamistisch angehaucht und diese Partei hat in der "ach soo modernen Türkei" fast 50% der Stimmen bekommen.

Im Übrigen, boomt die Islamisierung in der Türkei zurzeit und die alten laizistischen Gesetze können jetzt ohne weiteres abgeschafft werden.
Das "Iranische Modell" ist nicht mehr Lichtjahre entfernt.

Die Türken sind ein Volk voller Islamistenwähler (50 %), Rassisten (15 %) und Nationalisten (20 % ). Der Rest Ethno-patrioten. (kurden) oder rechte Splittergruppen (DP)

Auch wenn mir Dein Avatar und Deine Signatur äußerst sympatisch sind, muss ich Dir leider bescheinigen, dass Du von türkischen Verhältnissen leider keine Ahnung hast.
Das Wahlverhalten der Türken am Stimmenergebnis der AKP festzumachen ist sehr trivial gedacht. Hier hat keine politische Meinungsbildung in Form einer gewollten Islamisierung stattgefunden sondern lediglich ein Protestruf an die unfähigen Vorgänger. Leider ist auch zusätzlich unbestreitbar, dass unter Erdigan erhebliche Verbesserungen in der Türkei angepackt wurden. Auch Präsident Gül, der mit einer hohen weltweiten Akzeptanz als Außenminister ausgestattet ist, wird nicht als islamisierender Dummkopf wahrgenommen.

Wayne
02.09.2007, 23:00
Das Wahlverhalten der Türken am Stimmenergebnis der AKP festzumachen ist sehr trivial gedacht. Leider ist auch zusätzlich unbestreitbar, dass unter Erdigan erhebliche Verbesserungen in der Türkei angepackt wurden. .

Mir ist schon bewusst, dass die AKP durchaus erfolgreich in der Türkei regiert hat. Sie hat die riesenhohe Inflation gestoppt, das Land für westliche Investionen geöffnet, was einen hohen Wirtschaftswachstum zu folge hatte. Und natürlich war die AKP, die jenige Partei, die, die Türkei so nah nach Europa brachte, wie keine andere.
Ich wollte aber mit meinem Beitrag nur ausdrücken, dass die Islamisierung in der Türkei hochkonjunktur hat. Wenn man in den vergangen Jahren mal in den großen türkischen Metropolen war, wird man erkennen, dass der orthodoxe Islam in der Türkei auf'm Vormarsch ist. Die großen "westlichen" Städte der Türkei sind keinesfalls, mit dem Zustand vor 10 Jahren zu vergleichen.
Außerdem sehen sich die Türken zuerst immer mehr als Muslime, dann erst als Türken.

Und dann dürfen, wir nicht vergessen, was die diverse AKPler, vorallendingen Erdogan gesagt haben : Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere
Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere
Soldaten."

Also, die AKP ist islamistisch angehaucht, trotz allen wirtschaftlichen
Erfolge in der Vergangenheit. Und die türkische Bevölkerung ist islamischer/islamistischer geworden.



Hier hat keine politische Meinungsbildung in Form einer gewollten Islamisierung stattgefunden sondern lediglich ein Protestruf an die unfähigen Vorgänger.
.

Nicht nur, vorallendingen wurde die AKP dank der wirtschaftlichen Erfolge gewählt.



Auch Präsident Gül, der mit einer hohen weltweiten Akzeptanz als Außenminister ausgestattet ist, wird nicht als islamisierender Dummkopf wahrgenommen.

Ich bezog mich auch eher auf den Islamistisch angehauchten Erdogan
und nicht auf Gül.

senchi
02.09.2007, 23:16
Also, die AKP ist islamistisch angehaucht, trotz allen wirtschaftlichen
Erfolge in der Vergangenheit. Und die türkische Bevölkerung ist islamischer/islamistischer geworden.


Nicht nur angehaucht sondern hochgradig durchsetzt. Da habe ich aber schon eher Vertrauen zum türkischen Militär. Sollte sich dieser Trend über Gebühr entwickeln, gibt es über Nacht eine neue Regierung.

Geronimo
02.09.2007, 23:19
Die wirklichen Gegner sind die Demokratischen Politiker und das linke Emanzengesocks.

Muslime sind konservative gottesfürchtige Menschen.
Und Antisemiten!

Tja, so isser, der Lindenwirth.

Wayne
02.09.2007, 23:21
Nicht nur angehaucht sondern hochgradig durchsetzt. Da habe ich aber schon eher Vertrauen zum türkischen Militär. Sollte sich dieser Trend über Gebühr entwickeln, gibt es über Nacht eine neue Regierung.

Tja, entweder eine islamistische AKP, oder ein/e nationalistische (s), sozialistische (s) und demokratiefeindliche (s) CHP /Militär.

Wie man sieht, gute Alternativen scheinen die Türken in den nächsten Jahren nicht zu haben. ;)

senchi
02.09.2007, 23:27
Tja, entweder eine islamistische AKP, oder ein/e nationalistische (s), sozialistische (s) und demokratiefeindliche (s) CHP /Militär.

Wie man sieht, gute Alternativen scheinen die Türken in den nächsten Jahren nicht zu haben. ;)

Genau.
Wie war das doch gleich mit den Schafen und dem Metzger???:)) :)) :))

Wayne
02.09.2007, 23:37
Genau.
Wie war das doch gleich mit den Schafen und dem Metzger???:)) :)) :))


O-Ton Stoiber : Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber

Das passt zur Türkei, wie die Faust auf's Auge !:D

Rheinlaender
03.09.2007, 06:21
Junge Muslime in UK: Frauen sollen Schleier tragen

(Institut für Islamfragen, rk, 22.08.2007) Ungefähr drei Viertel der 16 bis 24jährigen Muslime in Großbritannien wünschen sich, dass Frauen in der Öffentlichkeit einen Schleier tragen. Von den über 55jährigen Muslimen befürworten das nur 28 Prozent. Das ergab eine am 29. Januar in London veröffentlichte Studie des Instituts "Policy Exchange" (Austausch Politik).

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.55+M54244980524.0.html.

Ein Muellstudie!

"Populus, conducted a quantitative survey of 1,003 Muslims in the UK, through telephone and internet questionnaires."

Kein Wort wie diese 1003 Muslim (von 1 1/2 Mio. Muslims im UK) ausgewaehlt wurden. Von diesen wurden wiederum "conducted 40 semi-structured, hour-long interviews with ..."

Und aus diesem duerren Zahlenmaterial will man Schluesse ziehen?

http://www.policyexchange.org.uk/images/libimages/246.pdf

Rheinlaender
03.09.2007, 06:25
England ist so ziemlich das schlimmste Dhimmiland Europas. Die Umfrage ist ein wunderbarer Beleg dafür, dass Leisetreterei die Musels keineswegs besänftigt, sondern nur zu immer größeren Dreistigkeiten ermuntert.

Nach dem Census 2001 fuer England und Wales (die Zahlen fuer Schottland duerften aehnlich sein) sind rund 3% der Bevoelkerung Moslems, rund 17% gehoeren keine Religion an - also: Auf jeden Muslim kommen rund 6 Nicht-Religoese.

Ich sehe fuer die Freiheit hier durch diese kein Problem.

Tonsetzer
03.09.2007, 07:37
Nach dem Census 2001 fuer England und Wales (die Zahlen fuer Schottland duerften aehnlich sein) sind rund 3% der Bevoelkerung Moslems, rund 17% gehoeren keine Religion an - also: Auf jeden Muslim kommen rund 6 Nicht-Religoese.

Ich sehe fuer die Freiheit hier durch diese kein Problem.

Aha. Du siehst also keine Gefahr für die Freiheit weil der Anteil der Muslime nur bei rund 3 % der Bevölkerung liegt. Du bist dann also im Umkehrschluss für einen Einwanderungsstopp für Muslime nach GB ?

Rheinlaender
03.09.2007, 07:41
Aha. Du siehst also keine Gefahr für die Freiheit weil der Anteil der Muslime nur bei rund 3 % der Bevölkerung liegt. Du bist dann also im Umkehrschluss für einen Einwanderungsstopp für Muslime nach GB ?

Nein, aber ich bin dafuer, dass die Gesetze auch gegen religoese und sonstige Traditionen durchgesetz werden muessen. Man mag Kompromisse machen (z.B. Gebetsecke bei groesseren Betrieben), aber die Grenze liegt dort, wo Grundrechte angetastet werden - z.B. Zwangsheiraten.

Atheist
03.09.2007, 12:01
Ja leider kommen die Schleiereulen zu uns hier nach Deutschland und die in Jeans und T-Shirt sind eher in der Türkei zu finden .... :(

aber auch nur in Istanbul und Ankara. etc. ... ansonsten is da auch weitgehend Mittelalter angesagt^^

Tonsetzer
03.09.2007, 12:10
Nein, aber ich bin dafuer, dass die Gesetze auch gegen religoese und sonstige Traditionen durchgesetz werden muessen.

Hätte man Einwanderer ohne eine völlig andere Kultur und Auffassung von Gleichberechtigung bsp. zwischen Mann und Frau, müsste man nicht ständig bei uns selbstverständliche Freiheiten "durchsetzen". Genau das ist nämlich der Kern des Problems.

Achsel-des-Bloeden
03.09.2007, 12:24
Diese jungen Frauen beweisen abermals:
Es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen Moslem und "Islamist"!

Laotse
09.09.2007, 22:01
Diese jungen Frauen beweisen abermals:
Es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen Moslem und "Islamist"!

:top:

elas
09.09.2007, 22:18
Jetzt auf Phoenix:

Dschihad-TV

Berwick
01.12.2010, 19:12
Das Ergebnis dieser Umfrage ist wirklich schockierend, aber von der Insel erwarte ich ohnehin nix anderes mehr.

Seit der Erzbischof von Camterbury, dieser Obertrottel von Dumm-Gutmensch, für das UK die Einführung der Scharia empfohlen hat, damit sich die moslemischen Mitbüger dort heimischer fühlen, sehe ich schwarz und schwärzer für das liebe Engelland ....

I.Kant
01.12.2010, 19:16
Schon wieder so ein ausgegrabener Mist, geht mir das auf die Nüsse...

Berwick
01.12.2010, 19:20
Mist ...

Korrekt. Es ist Mist, dass Frauen Schleier tragen sollen. :]

Mu'min
02.12.2010, 18:15
In Deutschland dürften die Zahlen nicht viel besser ausfallen.
Noch sind diese Leute nicht starkt genug um ihren Willen durchzusetzen,
aber der Bevölkerungsanteil der Moslems steigt ständig und in ein paar
Jahren wird es keine deutsche Frau mehr wagen, ohne Kopftuch auf die
Strasse zu gehen.

Es sind ein paar Jahre vergangen und die Frauen laufen immer noch raus wie es ihnen beliebt, ergo: Du hast scheiße gelabert.

Mu'min
02.12.2010, 18:16
Seit der Erzbischof von Camterbury, dieser Obertrottel von Dumm-Gutmensch, für das UK die Einführung der Scharia empfohlen hat, damit sich die moslemischen Mitbüger dort heimischer fühlen, sehe ich schwarz und schwärzer für das liebe Engelland ....

Ging es nicht um Schari'a mit Hinblick auf Ehe, Erbe etc.?

Berwick
02.12.2010, 23:18
Scharia ist Scharia. Scharia hat in keiner Form etwas zu suchen in Europa.

Ein "Rechts"-System, das unmenschliche Grausamkeiten erlaubt, kann hier nicht geduldet werden, auch nicht in milderer Ausprägung.

Das ist wie "ein bisschen schwanger".

Revoli Toni
03.12.2010, 20:06
http://forbiddenplanet.co.uk/blog/wp-content/uploads/2007/03/vorher-nachher.jpg