PDA

Vollständige Version anzeigen : Achmedinedschad: Europäer sind Hunde



Dayan
02.09.2007, 16:26
--------------------------------------------------------------------------------

Der Zwerg aus Teheran(1,50 m klein) sieht die Europäer als Tiere Bzw Jaulenden Hunden:http://il-israel.org/index.php?idpage=106Behauptung / Stichwort Iran

Irans nukleare Aufrüstung bedroht, wenn überhaupt,
nur Israel, ist also kein europäisches und kein globales
Problem.

Argument

Irans nukleare Aufrüstung führt zur Entwicklung nuklearer
Technologien in arabischen Staaten. In der Folge wird die
gefährlichste Region der Welt mit Atomwaffen bestückt
sein. Ihr Einsatz ist irrationalen, fundamentalistischen und
fanatischen Kräften ausgesetzt.

Iran entwickelt gleichzeitig Trägerraketen mit Reichweiten
von 3.000 Kilometern. Damit ist die EU direkt bedroht.
Irans Präsident Ahmadinedschad ist überzeugt, die in
seinen Augen dekadente EU mit dieser Bedrohung zu
politischem Wohlverhalten und zur politischen Kapitulation
zwingen zu können. In einer öffentlichen Veranstaltung in
Teheran sagte er:
"Die Europäer sind wie kläffende Hunde. Gib ihnen einen Tritt
und sie laufen jaulend davon."
__________________

romeo1
02.09.2007, 16:47
Ich habe den Zwerg Achmachmirmaldendjihad schon immer als potentielle Bedrohung betrachtet. Sorgen macht mir aber in erster Linie die feige Haltung der europäischen Regierungen.

Abseits
02.09.2007, 16:51
Und wo bleibt jetzt der Inhalt zur Überschrift?

Mauser98K
02.09.2007, 16:51
Eine wesentlich größere Gefahr als der Iran, so er denn irgendwann über Atomwaffen verfügt, dürfte Pakistan sein.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Präsident Musharaf einem islamistischen Regime weichen muß. Dann befinden sich definitiv funktionierende Atomwaffen in den Händen fanatischer Muslime.

Außerdem muß man hinsichtlich Herrn Ahmadinedschads Vergleich zwischen Europäern und kläffenden Hunden die Frage stellen:

Hat er etwa Unrecht?

Abseits
02.09.2007, 16:54
Sorgen macht mir aber in erster Linie die feige Haltung der europäischen Regierungen.

=

"Die Europäer sind wie kläffende Hunde. Gib ihnen einen Tritt
und sie laufen jaulend davon."

:top:

torun
02.09.2007, 16:55
Eine wesentlich größere Gefahr als der Iran, so er denn irgendwann über Atomwaffen verfügt, dürfte Pakistan sein.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Präsident Musharaf einem islamistischen Regime weichen muß. Dann befinden sich definitiv funktionierende Atomwaffen in den Händen fanatischer Muslime.

Außerdem muß man hinsichtlich Herrn Ahmadinedschads Vergleich zwischen Europäern und kläffenden Hunden die Frage stellen:

Hat er etwa Unrecht?

Wer bei Karikaturen oder Theaterstücken den Schwanz einzieht, muß sich diesen Vergleich gefallen lassen.

Mauser98K
02.09.2007, 17:04
Wer bei Karikaturen oder Theaterstücken den Schwanz einzieht, muß sich diesen Vergleich gefallen lassen.

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.

schmooch
02.09.2007, 17:30
Ich kann mit diesem Vergleich leben.
Für mich ist der Iraner ein kleiner räudiger Hund und dies wird ihn ebenso wenig jucken!

Dayan
02.09.2007, 18:41
Und wo bleibt jetzt der Inhalt zur Überschrift?Er hält dich für einenFeigen Hund.Das schlimme ist er hält Alle Europäer für eine Räudigen Hund.

Ruepel
02.09.2007, 18:51
Er hält dich für einenFeigen Hund.Das schlimme ist er hält Alle Europäer für eine Räudigen Hund.


Was ist dein Begehr ? Uns Aufzuhetzen ?

Dayan
02.09.2007, 20:50
Was ist dein Begehr ? Uns Aufzuhetzen ?
Nein.Dir klar zu machen ,das es in deinem Fall der zwerg Recht hat!Gruss!

Prinz Eugen
02.09.2007, 21:10
=

"Die Europäer sind wie kläffende Hunde. Gib ihnen einen Tritt
und sie laufen jaulend davon."

:top:

gib mal meinen "kläffenden" Hund eine Tritt ...

aber dann bitte keine Anzeige,


wenn du dann noch in der Lage bist, eine Anzeige zu schreiben.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Mauser98K
03.09.2007, 11:49
gib mal meinen "kläffenden" Hund eine Tritt ...

aber dann bitte keine Anzeige,


wenn du dann noch in der Lage bist, eine Anzeige zu schreiben.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ich behaupte mal, Dein Hund kläfft nicht.

Er wird, wenn überhaupt, knurren oder den potentiellen Treter einfach nur ansehen.

Jeder, der auch nur wenig die Hundesprache versteht, wird sich jetzt dreimal überlegen, einen solchen Hund zu treten, da er die Reaktion des Hundes kennt.

Abseits
03.09.2007, 18:20
Er hält dich für einenFeigen Hund.Das schlimme ist er hält Alle Europäer für eine Räudigen Hund.
Nein, er hält das schlafende Europa für feige.
Nein, er hält uns nicht für Hunde, sondern bezieht nur EIN Verhalten als Vergleich. Könntest du genauso täuschen und lügen: Weil Hunde schlafen und wir auch, wären wir Hunde. Wobei er sagen würde: Wir schlafen, wie Hunde auch.

Hast du was gegen Hunde?

pernath
03.09.2007, 18:45
Was ist dein Begehr ? Uns Aufzuhetzen ?

Och heul doch nicht, wenn man deinem Busenfreund ein bißchen am Zeug flickt :)) und uns sein wahres Gesicht vorführt.

King
03.09.2007, 18:50
Ist der Typ echt so klein???

Just Amy
03.09.2007, 18:55
Eine wesentlich größere Gefahr als der Iran, so er denn irgendwann über Atomwaffen verfügt, dürfte Pakistan sein.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Präsident Musharaf einem islamistischen Regime weichen muß. Dann befinden sich definitiv funktionierende Atomwaffen in den Händen fanatischer Muslime.

Außerdem muß man hinsichtlich Herrn Ahmadinedschads Vergleich zwischen Europäern und kläffenden Hunden die Frage stellen:

Hat er etwa Unrecht?
die islamisten in pakistan haben nur die macht die ihnen der ISI gibt. momentan ist zweifelhaft, ob die irgendwas miteinander wollen, siehe rote moschee. die nuklearwaffenpositionen werden immsco nicht an hizb´ut islam etc. weitergegeben werden. ich prophezeie weiterhin, dass musharraf friedlich im bett sterben wird.

aber mit etwas glück greift die mutige justiz ihn an seinen weichteilen, nimmt ihm die uniform und gibt bhutto nochmal ne chance

Just Amy
03.09.2007, 18:55
Ist der Typ echt so klein???
jep, neben assad sieht das besonders seltsam aus...

dimu
03.09.2007, 19:05
.
es ist doch immer wieder neu erkenntlich:

macht ein musel den mund auf, dann kommt nur dummheit, anmaßung, selbstüberschätzung und primitivität zum vorschein.
eben das ganze geistesgut islam.
.

klartext
03.09.2007, 19:15
Schon erstaunlich, wie das Männchen den Mund aufreisst. Als Präsi eines Landes, das am Rande des Staatsbankrotts steht, sollte man etwas ruhiger auftreten.
Man wird sich das Würstchen zur Brust nehmen, wenn es zu frech wird.

Bruddler
03.09.2007, 19:17
sollten die Europäer jetzt nicht iranische Fahnen verbrennen ?

dimu
03.09.2007, 19:26
sollten die Europäer jetzt nicht iranische Fahnen verbrennen ?
neee, schade um den schönen stoff.
besser ist, sämtliche musel rausschmeißen.
.

Just Amy
03.09.2007, 19:51
neee, schade um den schönen stoff.
besser ist, sämtliche musel rausschmeißen.
.
welch ausgeprägtes gerechtigkeitsempfinden...
?(

Odin
03.09.2007, 19:59
Es gibt eine Religions- und Volksgemeinschaft, die sieht alle anderen Menschen als niedere Tierwesen an - und es sind hier nicht die Musel gemeint.

Sterntaler
03.09.2007, 20:11
dieser Thread dient als ideologische Vorbereitung für einen Atomschlag auf den Iran?

Dayan
03.09.2007, 20:11
Es gibt eine Religions- und Volksgemeinschaft, die sieht alle anderen Menschen als niedere Tierwesen an - und es sind hier nicht die Musel gemeint.

Der Achmed hat dich richtig eingeschätzt.beziehungsweise dich hat er Überschätzt.Gruss.

Dayan
03.09.2007, 20:13
Ist der Typ echt so klein???
Der ist 1.50 m klein.Ich schwöre es bei zukunfts israels!

leuchtender Phönix
03.09.2007, 20:17
sollten die Europäer jetzt nicht iranische Fahnen verbrennen ?

Blos nicht. Ich ahme nie Fanatiker und Schwachköpfe nach.

Atheist
03.09.2007, 20:28
--------------------------------------------------------------------------------

Der Zwerg aus Teheran(1,50 m klein) sieht die Europäer als Tiere Bzw Jaulenden Hunden:http://il-israel.org/index.php?idpage=106Behauptung / Stichwort Iran

Irans nukleare Aufrüstung bedroht, wenn überhaupt,
nur Israel, ist also kein europäisches und kein globales
Problem.

Argument

Irans nukleare Aufrüstung führt zur Entwicklung nuklearer
Technologien in arabischen Staaten. In der Folge wird die
gefährlichste Region der Welt mit Atomwaffen bestückt
sein. Ihr Einsatz ist irrationalen, fundamentalistischen und
fanatischen Kräften ausgesetzt.

Iran entwickelt gleichzeitig Trägerraketen mit Reichweiten
von 3.000 Kilometern. Damit ist die EU direkt bedroht.
Irans Präsident Ahmadinedschad ist überzeugt, die in
seinen Augen dekadente EU mit dieser Bedrohung zu
politischem Wohlverhalten und zur politischen Kapitulation
zwingen zu können. In einer öffentlichen Veranstaltung in
Teheran sagte er:
"Die Europäer sind wie kläffende Hunde. Gib ihnen einen Tritt
und sie laufen jaulend davon."
__________________


1,50 ist der nur!!!?????:)) :)) :)) :)) :lach:
Hab zwar mal gelesen das sein Sportlehrer zitiert wurde indem er sagte: Er errine re sich bei Ahmadenischad an einen Zwerg in Halbschuhen, der jedem auf die Nerven ging! Aber das der 1,50 is :lach: da is ja sogar Danny de Vito größer

Drache
03.09.2007, 20:30
Der Terror-Achim ist ne arme, minderbemittelte Witzfigur, die irgendwann genau so schnell verschwunden ist, wie sie auftauchte.
Das iranische Volk, ist eigentlich aufgeschlossen und gebildet. Wenn der es übertreibt, jagen sie ihn irgendwann zum Teufel.
Wenn allerdings die Amis und Israelis von aussen Druck machen, stellt sich die Bevölkerung hinter ihren Präsidenten, weil es dann um die Souveränität und den Stolz der Menschen geht.

Kann nur hoffen, dass die Amis und Israelis sich nicht einfallen lassen, in Iran einzumarschieren. Sollten sie es doch tun, hoffe ich daß man genügend Leichensäcke zum Befüllen vorrätig hat!

elas
03.09.2007, 20:40
Ist der Typ echt so klein???

Er ist zwar klein aber dafür geistig ein ........Riesen..Wurm.

Abseits
03.09.2007, 20:50
Der iranische Präsident zeigt nur auf das was falsch läuft. Er ist nicht die Ursache des Problems. Wir sollten ihm dankbar sein, dass er uns darauf hinweist.


sollten die Europäer jetzt nicht iranische Fahnen verbrennen ?
Die Antwort darauf hat der iranische Präsident doch gegeben.

Natürlich können wir auch weiterhin großmäulig im Internet protzen, von wegen, wir würden nicht kriechen.

Aber dann kommt doch mal nach Offenbach, Frankfurt, Dortmund, Stuttgart, Berlin, Köln, ... und dann wagt euch mal in einer Straßenbahn, vor einer Dicso, am Bahnhof, so frei zu sprechen wie ihr es hier tut.
Was würde denn passieren, wenn ihr da eine türkische Flagge verbrennen würdet, nachts um halb zwei? (dies ist kein Aufruf, es zu tun)
Anstatt weiterhin überheblich und arrogant die vorgeblich Überlegenen zu spielen, sollten wir langsam mal die Augen öffnen und eben diesen Zustand nicht leugnen, sondern überwinden!

Das ist ein Weckruf vom iranischen Präsident.
Es sind Leute wie Dayan, die wollen, dass wir weiterhin denken, wir würden nicht schlafen, wir wären nicht feige - während wir aber gleichzeitig zulassen, dass wir zur Minderheit werden und Nachts in unseren Großstädten nicht mehr auf die Straße können und unsere Kinder in den Schulen bedroht werden und unser kulturelles europäisches Erbe bald nicht mehr gibt bzw ersetzt wird.

Odin
03.09.2007, 21:33
Der iranische Präsident zeigt nur auf das was falsch läuft. Er ist nicht die Ursache des Problems. Wir sollten ihm dankbar sein, dass er uns darauf hinweist.


Die Antwort darauf hat der iranische Präsident doch gegeben.

Natürlich können wir auch weiterhin großmäulig im Internet protzen, von wegen, wir würden nicht kriechen.

Aber dann kommt doch mal nach Offenbach, Frankfurt, Dortmund, Stuttgart, Berlin, Köln, ... und dann wagt euch mal in einer Straßenbahn, vor einer Dicso, am Bahnhof, so frei zu sprechen wie ihr es hier tut.
Was würde denn passieren, wenn ihr da eine türkische Flagge verbrennen würdet, nachts um halb zwei? (dies ist kein Aufruf, es zu tun)
Anstatt weiterhin überheblich und arrogant die vorgeblich Überlegenen zu spielen, sollten wir langsam mal die Augen öffnen und eben diesen Zustand nicht leugnen, sondern überwinden!

Das ist ein Weckruf vom iranischen Präsident.
Es sind Leute wie Dayan, die wollen, dass wir weiterhin denken, wir würden nicht schlafen, wir wären nicht feige - während wir aber gleichzeitig zulassen, dass wir zur Minderheit werden und Nachts in unseren Großstädten nicht mehr auf die Straße können und unsere Kinder in den Schulen bedroht werden und unser kulturelles europäisches Erbe bald nicht mehr gibt bzw ersetzt wird.

Sehr richtig.

Irmingsul
03.09.2007, 21:39
--------------------------------------------------------------------------------

Der Zwerg aus Teheran(1,50 m klein) sieht die Europäer als Tiere Bzw Jaulenden Hunden:http://il-israel.org/index.php?idpage=106Behauptung / Stichwort Iran

Irans nukleare Aufrüstung bedroht, wenn überhaupt,
nur Israel, ist also kein europäisches und kein globales
Problem.

Argument

Irans nukleare Aufrüstung führt zur Entwicklung nuklearer
Technologien in arabischen Staaten. In der Folge wird die
gefährlichste Region der Welt mit Atomwaffen bestückt
sein. Ihr Einsatz ist irrationalen, fundamentalistischen und
fanatischen Kräften ausgesetzt.

Iran entwickelt gleichzeitig Trägerraketen mit Reichweiten
von 3.000 Kilometern. Damit ist die EU direkt bedroht.
Irans Präsident Ahmadinedschad ist überzeugt, die in
seinen Augen dekadente EU mit dieser Bedrohung zu
politischem Wohlverhalten und zur politischen Kapitulation
zwingen zu können. In einer öffentlichen Veranstaltung in
Teheran sagte er:
"Die Europäer sind wie kläffende Hunde. Gib ihnen einen Tritt
und sie laufen jaulend davon."
__________________

Der Bezug Israel und Europa könnte tatsächlich dem, der zwischen Herrchen und seinem Schoßhündchen besteht identisch sein. Vielleicht meint er das so...?

Dayan
03.09.2007, 21:42
Der Bezug Israel und Europa könnte tatsächlich dem, der zwischen Herrchen und seinem Schoßhündchen besteht identisch sein. Vielleicht meint er das so...?
Er meinte Leuten wie dich!Man pinkelt dein Glauben und Kultur an und du sagst es regnet oder die Juden sind schuld obwohl dich ein Mann mit Turban anpinkelt.Ich kan dir kein Rückgrad beschafen! gruss.

Irmingsul
03.09.2007, 21:48
Er meinte Leuten wie dich!Man pinkelt dein Glauben und Kultur an und du sagst es regnet oder die Juden sind schuld obwohl dich ein Mann mit Turban anpinkelt.Ich kan dir kein Rückgrad beschafen! gruss.

Ich denke, es ist wie mit der angeblichen Forderung Israel von der Landkarte zu radieren, oder fegen, oder was da gesagt worden sei. Dies hat sich in der Tat als Propagandalüge herausgestellt.
Ich rechne dem Mann hoch an, daß er uns Deutsche befreien will, es sind jedoch die Meisten verblendet.

Just Amy
03.09.2007, 21:57
Ich denke, es ist wie mit der angeblichen Forderung Israel von der Landkarte zu radieren, oder fegen, oder was da gesagt worden sei. Dies hat sich in der Tat als Propagandalüge herausgestellt.
Ich rechne dem Mann hoch an, daß er uns Deutsche befreien will, es sind jedoch die Meisten verblendet.
ach, wo hat sich das herausgestellt?
DU bist nicht die meisten

Just Amy
03.09.2007, 21:58
Es gibt eine Religions- und Volksgemeinschaft, die sieht alle anderen Menschen als niedere Tierwesen an - und es sind hier nicht die Musel gemeint.
erzähl...

Irmingsul
03.09.2007, 22:04
ach, wo hat sich das herausgestellt?
DU bist nicht die meisten

Natürlich zähle ich mich nicht zu den Meisten Deutschen, da ich eben nicht verblendet bin.

http://www.youtube.com/watch?v=1S5smm2R78M&mode=related&search=

Just Amy
03.09.2007, 22:12
Natürlich zähle ich mich nicht zu den Meisten Deutschen, da ich eben nicht verblendet bin.

http://www.youtube.com/watch?v=1S5smm2R78M&mode=related&search=
Du gehörst zu nazi-freunden

Irmingsul
03.09.2007, 22:16
Du gehörst zu nazi-freunden

Kenne ich nicht, ich weiß nicht was Du meinst...

Just Amy
03.09.2007, 22:18
Kenne ich nicht, ich weiß nicht was Du meinst...
das video von duke ist sicher irrtümlich reingerutscht

Irmingsul
03.09.2007, 22:25
das video von duke ist sicher irrtümlich reingerutscht

Du hast mich gefragt...

ach, wo hat sich das herausgestellt?

Ich habe Dir mit dem Video geantwortet.

Achsel-des-Bloeden
03.09.2007, 22:50
"Die Europäer sind wie kläffende Hunde. Gib ihnen einen Tritt
und sie laufen jaulend davon."
Leider hat er beim "alten" Europa ziemlich Recht.

Auch bei den Briten. Für ihren Irak- Einsatz zahlen sie zuhause an der Heimat- "Front" hundertfach an den islamischen Faschismus.

King
03.09.2007, 22:54
ganz kurz nebenbei.hat mit dem thema nichts zu tun aber ich wollte fragen was die sterne immer bedeuten und die farben.thx

Ruepel
03.09.2007, 23:09
Du gehörst zu nazi-freunden


Und Du zu den Pädophielen Freunden !

Achsel-des-Bloeden
03.09.2007, 23:15
ganz kurz nebenbei.hat mit dem thema nichts zu tun aber ich wollte fragen was die sterne immer bedeuten und die farben.thx
Sterne und Farben bedeuten, daß man nicht gleichzeitig saufen und kiffen sollte.

klartext
03.09.2007, 23:20
Ich denke, es ist wie mit der angeblichen Forderung Israel von der Landkarte zu radieren, oder fegen, oder was da gesagt worden sei. Dies hat sich in der Tat als Propagandalüge herausgestellt.
Ich rechne dem Mann hoch an, daß er uns Deutsche befreien will, es sind jedoch die Meisten verblendet.
Befreien mit dem Koran ? Hats du sie noch alle. Ihr Rechtsaussen seid doch leicht zu ködern. Da muss nur einer kommen, gegen Israel hetzen und den Holo leugnen, schon steht ihr stramm und trottelt wie Hunde hinterher.
Ihr habt weder Rückgrat noch Prinzipien, einfach ekelhaft.

Just Amy
04.09.2007, 00:21
Und Du zu den Pädophielen Freunden !
das ist gelogen.

Just Amy
04.09.2007, 00:22
Du hast mich gefragt...

Ich habe Dir mit dem Video geantwortet.
da redet ein nazi, da stellt sich nurheraus dass Du widerliche menschen für glaubwürdig hältst

Irmingsul
04.09.2007, 04:56
Befreien mit dem Koran ? Hats du sie noch alle. Ihr Rechtsaussen seid doch leicht zu ködern. Da muss nur einer kommen, gegen Israel hetzen und den Holo leugnen, schon steht ihr stramm und trottelt wie Hunde hinterher.
Ihr habt weder Rückgrat noch Prinzipien, einfach ekelhaft.

Das habe ich nie verlangt. Du mußt nicht immer das herein interpretieren, was Du gerne hättest. Ich schrieb nicht, daß wir mit dem Koran befreit werden sollten. Bei mir steht der Islam auf Augenhöhe mit dem Judentum.

Irmingsul
04.09.2007, 04:57
da redet ein nazi, da stellt sich nurheraus dass Du widerliche menschen für glaubwürdig hältst

Duke ist kein "Nazi", Du schreibst Blödsinn.

Skaramanga
04.09.2007, 06:55
=

"Die Europäer sind wie kläffende Hunde. Gib ihnen einen Tritt
und sie laufen jaulend davon."



Ahmedinedschad hat Unrecht. Sie sind noch viel dämlicher. Sie laufen nicht mal weg, sondern kommen immer wieder unterwürfig angehechelt, um sich den nächsten Tritt abzuholen.

Prinz Eugen
04.09.2007, 09:45
ganz kurz nebenbei.hat mit dem thema nichts zu tun aber ich wollte fragen was die sterne immer bedeuten und die farben.thx

Das bedeutet: wie viele Beiträge man geschrieben hat, sozusagen in Gruppen aufgeteilt.

Leider kann man den Inhalt nicht bewerten, sonst hätten einige, trotz weit über 10.000 Beiträge immer noch keinen Stern. z.B. W.H. (nur um ein Beispiel zu nennen) :))

Danke, noch Fragen ?

Just Amy
04.09.2007, 11:15
Duke ist kein "Nazi", Du schreibst Blödsinn.
sondern?

Eddie Meduza
04.09.2007, 13:49
http://youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM Vllt. kennt ihr es ja. Auch wenn er es ziemlich plakativ darstellt, bei einigen Aussagen kann ich nur zustimmen.

Dayan
04.09.2007, 14:09
Ich hätte da auch was:http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE

Irmingsul
04.09.2007, 20:21
http://youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM Vllt. kennt ihr es ja. Auch wenn er es ziemlich plakativ darstellt, bei einigen Aussagen kann ich nur zustimmen.

Sehr anständige Worte. Ich kann nur sagen: Danke Herr Präsident!


Ich hätte da auch was: http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE

Denke nicht, das ich dumm bin oder so. Ich bin der Meinung, das der Islam keine Europäische Religion ist und das ihm deshalb auch kein Boden gegeben werden darf. Gleiches gilt auch für das Judentum.

Irmingsul
04.09.2007, 20:23
sondern?

Er ist einfach Duke. Wer er ist, wird ja in diesen Video deutlich. Nochmal zur Ansicht:
http://www.youtube.com/watch?v=1S5smm2R78M&mode=related&search=

Ruepel
04.09.2007, 20:50
Ahmedinedschad hat Unrecht. Sie sind noch viel dämlicher. Sie laufen nicht mal weg, sondern kommen immer wieder unterwürfig angehechelt, um sich den nächsten Tritt abzuholen.


Must du immer gleich die Wahrheit beim Namen nennen!?

Dayan
05.09.2007, 08:28
Das habe ich nie verlangt. Du mußt nicht immer das herein interpretieren, was Du gerne hättest. Ich schrieb nicht, daß wir mit dem Koran befreit werden sollten. Bei mir steht der Islam auf Augenhöhe mit dem Judentum.Nur die Juden wollen dich nicht bekehren weder freiwillig noch mit Gewalt.

Just Amy
05.09.2007, 11:19
Er ist einfach Duke. Wer er ist, wird ja in diesen Video deutlich. Nochmal zur Ansicht:
http://www.youtube.com/watch?v=1S5smm2R78M&mode=related&search=
einfach duKKKe trifft es besser.
rassist, antisemit, leugner, und das ist Dein zeuge?

Felidae
05.09.2007, 11:30
Würden wir von vernünftigen Leuten regiert, hätte man schon längst den Geheimdienst auf diesen Zwerg angesetzt.

Just Amy
05.09.2007, 11:34
Würden wir von vernünftigen Leuten regiert, hätte man schon längst den Geheimdienst auf diesen Zwerg angesetzt.
würde der geheimdienst was zustande bringen?

Felidae
05.09.2007, 11:35
würde der geheimdienst was zustande bringen?

Wenn man eine Liquidierung was vernünftiges nennen kann, dann ja.

Just Amy
05.09.2007, 12:10
Wenn man eine Liquidierung was vernünftiges nennen kann, dann ja.
mit "unserem "geheimdienst meinst Du nicht den mossad, oder?

Felidae
05.09.2007, 12:13
mit "unserem "geheimdienst meinst Du nicht den mossad, oder?

Ich meine die ganze EU. MI6, französischer Geheimdienst oder BND.

Just Amy
05.09.2007, 13:07
Ich meine die ganze EU. MI6, französischer Geheimdienst oder BND.
wem traust Du es am ehesten zu? sag bloss Du glaubst an ne kooperation?

Felidae
05.09.2007, 13:20
wem traust Du es am ehesten zu? sag bloss Du glaubst an ne kooperation?

Den Briten oder Franzosen würde ich es am ehesten zutrauen.

Irmingsul
05.09.2007, 17:28
Nur die Juden wollen dich nicht bekehren weder freiwillig noch mit Gewalt.

Aber ihre Knechte wollen das, ich sage nur §130 StGB.


Hey Just Amy, das war vor ca. 30 Jahren... :hihi:

Just Amy
05.09.2007, 17:34
Aber ihre Knechte wollen das, ich sage nur §130 StGB.

Hey Just Amy, das war vor ca. 30 Jahren... :hihi:
was war damals?

Irmingsul
05.09.2007, 17:38
was war damals?

Dukes KKK Mitgliedschaft ist seit 30 Jahren Geschichte.

Wahabiten Fan
05.09.2007, 17:40
Dukes KKK Mitgliedschaft ist seit 30 Jahren Geschichte.

Das behauptet er!!:hihi:

King
05.09.2007, 17:45
Das bedeutet: wie viele Beiträge man geschrieben hat, sozusagen in Gruppen aufgeteilt.

Leider kann man den Inhalt nicht bewerten, sonst hätten einige, trotz weit über 10.000 Beiträge immer noch keinen Stern. z.B. W.H. (nur um ein Beispiel zu nennen) :))

Danke, noch Fragen ?

Aber wieso habe ich mehr Sterne als du, obwohl du mehr Beiträge hast als ich????(

Just Amy
05.09.2007, 17:47
Dukes KKK Mitgliedschaft ist seit 30 Jahren Geschichte.
seine ideologie hat sich gewandelt? oder zeigt gerade das video, dass er noch immer von einer jüdischen verschwörung faselt, wes ungeistes kind er ist?

Irmingsul
05.09.2007, 17:51
seine ideologie hat sich gewandelt? oder zeigt gerade das video, dass er noch immer von einer jüdischen verschwörung faselt, wes ungeistes kind er ist?

In dem Video zitiert er jüdische Zeitungen, also nichts mit Verschwörung....

Just Amy
05.09.2007, 17:53
In dem Video zitiert er jüdische Zeitungen, also nichts mit Verschwörung....
er missinterpretiert sie, dass ist ein unterschied.

fast jeder antisemit zitiert irgendwelche juden als zeugen, und seien sie irre wie moshe arye friedman

Wahabiten Fan
05.09.2007, 18:30
Aber wieso habe ich mehr Sterne als du, obwohl du mehr Beiträge hast als ich????(

Vielleicht sind es ja auch "Signs of Allah"!!:cool2:

Ingeborg
05.09.2007, 19:35
Wachsende Angst vor Cheneys irren Kriegsplänen


Die von Dick Cheney organisierte Flut von Kriegsdrohungen gegenüber Iran hat eine Reihe besorgter Reaktionen in vernünftigen Kreisen veranlaßt, darunter auch Spitzengeneräle des Pentagon und führende amerikanische Diplomaten. Einer gut plazierten Quelle zufolge glaubte man lange Zeit, ein Angriff auf den Iran sei eine derart verrückte Idee, daß es dazu nicht kommen könne. Nachdem detaillierte Kriegspläne an die Öffentlichkeit gespielt worden waren, wonach bis zu 1200 industrielle, nukleare und militärische Anlagen sowie Regierungsgebäude bombardiert werden sollen, gäbe es jetzt eine "heftige Gegenreaktion". "Man ist inzwischen überzeugt, daß Cheney & Co. gerade deshalb planen, den Iran zu bombardieren, weil es völlig wahnsinnig ist."

Arnaud de Borchgrave veröffentlichte am 3. September einen Artikel in der Washington Times, in dem er berichtete, der französische Präsident Nicolas Sarkozy sei mit der Überzeugung von einem Besuch bei Präsident Bush in Kennebunkport zurückgekehrt, die USA würden Iran bombardieren. Das steigerte die Angst vor einem kurz bevorstehenden Militärschlag gegen Iran noch weiter. Sarkozy verbreitete in Frankreich und im übrigen Europa die Auffassung, daß die Amerikaner ernsthaft die Absicht haben, den Iran anzugreifen. Er zitierte die jüngsten Drohungen der Regierung Bush, das iranische Revolutionäre Gardekorps als internationale Terrororganisation einzustufen, als weiteren Beweis, daß der US-Präsident vorhat, den Iran ohne Zustimmung des US-Kongresses anzugreifen.

Barnett Rubin, Seniorpartner des Zentrums für internationale Zusammenarbeit der New Yorker Universität, veröffentlichte nach Gesprächen mit einem Insider im Weißen Haus seine eigenen Warnungen. Dieser hatte ihm berichtet, Cheney habe eine Reihe von rechten und neokonservativen Denkfabriken in Washington, angeführt vom American Enterprise Institute (AEI), angewiesen, Kriegspropaganda gegen Iran zu produzieren. AEI organisiert inzwischen zwei Veranstaltungen für den 10. September: eine Rede des ehem. Sprechers des US-Repräsentantenhauses Newt Gingrich und eine Buchvorstellung des neuesten Propagandawerks des erklärten Universalfaschisten Michael Ledeen, bei der neben Ledeen selbst auch James Woolsey und General a.D. Jack Kane auftreten sollen. Der Titel von Ledeens Buch lautet "The Iranian Time Bomb: The Mullah Zealot's Quest for Destruction" (Die iranische Zeitbombe: Der Drang der fanatischen Mullahs zur Zerstörung).

Inerhalb einer Woche sickerte eine ganze Reihe von Details über die Kriegspläne der Regierung Bush an die Öffentlichkeit. Während des letzten Wochenendes veröffentlichten sowohl die London Times wie auch der London Telegraph reißerische Berichte über diese Kriegspläne, und zwei Mitarbeiter britischer Denkfabriken, Daniel Plesch und Michael Butcher, brachten eine 80-seitige Analyse heraus, in der sie für die Idee worben, die USA könnten Iran binnen weniger Tage in den Zustand eines "gescheiterten Staates" bombardieren.

bueso.de

King
05.09.2007, 23:58
Vielleicht sind es ja auch "Signs of Allah"!!:cool2:

Wer weiß...:D

Aldebaran
06.09.2007, 00:25
Wachsende Angst vor Cheneys irren Kriegsplänen .....

Diese Pläne sind überhaupt nicht irre. Den Iran zu paralysieren dürfte den Amerikanern nicht allzu schwerfallen. Mit Bodentruppen braucht man nicht hinein zu gehen, weshalb der Vergleich mit dem Irak unsinnig ist.

Aldebaran
06.09.2007, 00:27
Aber wieso habe ich mehr Sterne als du, obwohl du mehr Beiträge hast als ich????(

Die Farbe zählt auch noch. Erst kommt gelb, dann rot, dann grün usw.

Nach fünf gelben Sternen geht es mit einem roten weiter.