PDA

Vollständige Version anzeigen : Integration im Schwimmbad !



Volkov
02.09.2007, 11:51
Integration im Schwimmbad (http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html)
Hab ich gerade in meinem eigenen Forum gefunden.
Und weiter gehts mit der Islamisierung in Deutschland. Jetzt herrschen in deutschen Badeanstalten islamische Regeln.
Ein Witz ! Und wer klatscht über diese Aktion mal wieder: Claudia Roths grüner Spaßraketenverein !

romeo1
02.09.2007, 12:29
Meine Verärgerung über die rotzgrünen Islamkriecher steigt weiter.

Volkov
02.09.2007, 12:40
Ursprungsthread auf HQ (http://www.hqboard.net/showthread.php?p=423691#post423691)

Jon Tullius
02.09.2007, 13:10
Integration im Schwimmbad (http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html)
Hab ich gerade in meinem eigenen Forum gefunden.
Und weiter gehts mit der Islamisierung in Deutschland. Jetzt herrschen in deutschen Badeanstalten islamische Regeln.
Ein Witz ! Und wer klatscht über diese Aktion mal wieder: Claudia Roths grüner Spaßraketenverein !

Mehr davon.

- Man muss Schweinefleisch nur noch in gesonderten Geschäften mit Sichtschutz kaufen können etc.

- Alle weißen Bücher und Fernsehserien brauchen muslimische und schwarze Hauptrollen. Ahmed als Figur in Donald Duck, Fatima als üblicher deutscher Mädchenname.

etc etc.

Es muss noch mehr wehtun.

Drache
02.09.2007, 13:46
Mehr davon....
Es muss noch mehr wehtun.

... bis hier mal endlich einer aufwacht!

Der Typ vom Amt sah so richtig nach Alt- 68er aus und äusserte sich auch so.
Was interessiert es mich, ob eine fette Kaftan- Mama in Deutschland schwimmen geht, oder nicht? Und das dann nichtmal die männlichen Kinder mit rein dürfen, zeigt schon, wie weit das Gesetz des Islam eigentlich geht.

Es ist zum Kotzen, was in diesem Land passiert. ich hoffe nur, die Wende wird nicht zu grauenvoll!

Kumusta
02.09.2007, 13:51
... bis hier mal endlich einer aufwacht!

Der Typ vom Amt sah so richtig nach Alt- 68er aus und äusserte sich auch so.
Was interessiert es mich, ob eine fette Kaftan- Mama in Deutschland schwimmen geht, oder nicht? Und das dann nichtmal die männlichen Kinder mit rein dürfen, zeigt schon, wie weit das Gesetz des Islam eigentlich geht.

Es ist zum Kotzen, was in diesem Land passiert. ich hoffe nur, die Wende wird nicht zu grauenvoll!

Welche Wende? Ich glaube an keine Wende.

elas
02.09.2007, 13:51
Integration im Schwimmbad (http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html)
Hab ich gerade in meinem eigenen Forum gefunden.
Und weiter gehts mit der Islamisierung in Deutschland. Jetzt herrschen in deutschen Badeanstalten islamische Regeln.
Ein Witz ! Und wer klatscht über diese Aktion mal wieder: Claudia Roths grüner Spaßraketenverein !

Achtung! der Link ist Virenverseucht.

RosaRiese
02.09.2007, 13:53
Ich finde es auch immer unschön wenn ich bei so etwas vor verschlossener Tür stehe und bin der Meinung dass Schluss sein sollte mit solchen Extra Würsten.

Leider ist das mit diesem "Frauenbadetag" ja nichts besonderes. Wenn ich in unser hiesiges Hallenbad mal Abends möchte, wird dies fast unmöglich. Gerade mal an einem Abend ist noch öffentlicher Schwimmbetrieb, die restlichen Abende haben Clubs und was weis ich nicht alles wer die Halle quasi gemietet und man kommt nicht rein.

Karl Dönitz
02.09.2007, 14:30
Achtung! der Link ist Virenverseucht.Mein Pinguin hat ein ausgezeichnetes Immunsystem - im Gegensatz zu gewissen Schmetterlingen :]

Ach ja, ist jetzt dieses Anti-Diskrimminierungsgesetz in Kraft?
Das wäre ein toller Fall dafür :)

In der Bezirksstadt gabs sowas auch, wurde - nach Androhung einer Klage seitens der Gemeinde - aber abgeschafft :)

Joseph
02.09.2007, 14:52
Achtung! der Link ist Virenverseucht.


;( Mein Virenprogramm hat leider nix gefunden, was kann ich jetzt noch machen?

Felidae
02.09.2007, 15:06
Es ist sehr gut, dass es diese Maßnahmen gibt. Je mehr davon, desto schneller wachen die Leute über die grüne Pest (im doppelten Sinne) auf. Und dann rückt der Tag nur näher, an dem der Islam ein für alle Mal aus Europa hinausgeworfen wird.

EUROFREUND
02.09.2007, 15:19
Integration im Schwimmbad (http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html)
Hab ich gerade in meinem eigenen Forum gefunden.
Und weiter gehts mit der Islamisierung in Deutschland. Jetzt herrschen in deutschen Badeanstalten islamische Regeln.
Ein Witz ! Und wer klatscht über diese Aktion mal wieder: Claudia Roths grüner Spaßraketenverein !

Islam bedeutet Unterwerfung und es klappt hier ja schon ganz gut. germane

klartext
02.09.2007, 15:20
Ärgerlich, dass wir diesen Unsinn und die eigene Selbstausgrenzung auch noch von unseren Steuergeldern sponsern. Schliesslich handelt es sich um eine öffentliche Einrichtung, die wir bezahlt haben.
Wieviel Zucker muss man diesen anpassungsunwilligen Schichten noch in den Hintern blasen ?

Felidae
02.09.2007, 15:26
Ärgerlich, dass wir diesen Unsinn und dei eigene Selbtausgrenzung auch noch von unseren Steuergeldern sponsern. Schliesslich handelt es sich um eine öffentliche Einrichtung, die wir bezahlt haben.
Wieviel Zucker muss man diesen anpassungsunwilligen Schichten noch in den Hontern blasen ?

Die einzige Methode gegen diesen Irrsinn ist, die Männerechtsbewegung zu unterstützen. Wenn bei jedem Frauenbadetag eine Demo vor dem Bad stattfindet, mit der Männer für ihre Rechte und gegen Frauenbaden demonstrieren, würde der Spuk vermutlich schnell ein Ende haben.

Rubberinchen
02.09.2007, 16:00
Die armen Männer sind ja nur beleidigt, weil sie an den Frauenbadetagen nicht spechtln können.
Und die, die sich am meisten aufregen, waren sicherlich seit Ewigkeiten nicht mehr im Bad.

Karl Dönitz
02.09.2007, 16:30
Es ist sehr gut, dass es diese Maßnahmen gibt. Je mehr davon, desto schneller wachen die Leute über die grüne Pest (im doppelten Sinne) auf. Und dann rückt der Tag nur näher, an dem der Islam ein für alle Mal aus Europa hinausgeworfen wird.Mit "für immer" wäre ich vorsichtiger, denn Prinz Eugen hätte wohl nichtmal in seinen schlimmsten Alpträumen die heutige Realität gesehen...

Felidae
02.09.2007, 16:35
Mit "für immer" wäre ich vorsichtiger, denn Prinz Eugen hätte wohl nichtmal in seinen schlimmsten Alpträumen die heutige Realität gesehen...

Das möchte ich nicht bestreiten.

-jmw-
02.09.2007, 16:54
Frauenbadetage in öffentlichen Schwimmbädern sind okay - solang's auch Männerbadetage gibt, an denen wir, von der Badehosenpflicht befreit, mit 'nem Bier in der Hand vom Dreier springen dürfen.

romeo1
02.09.2007, 17:00
Frauenbadetage in öffentlichen Schwimmbädern sind okay - solang's auch Männerbadetage gibt, an denen wir, von der Badehosenpflicht befreit, mit 'nem Bier in der Hand vom Dreier springen dürfen.

Hm, also ein flotter Dreier? :cool:

Fuchs
02.09.2007, 17:16
das tut einfach weh.
dafür schäme ich mich deutsch zu sein.

latrop
02.09.2007, 17:36
das tut einfach weh.
dafür schäme ich mich deutsch zu sein.

Du schämst dich für unsere Politiker ? Das ist keine Lösung .

Kämpfen sollst du, nicht dich schämen.

Freikorps
02.09.2007, 18:28
Ich finde es auch immer unschön wenn ich bei so etwas vor verschlossener Tür stehe und bin der Meinung dass Schluss sein sollte mit solchen Extra Würsten.

Leider ist das mit diesem "Frauenbadetag" ja nichts besonderes. Wenn ich in unser hiesiges Hallenbad mal Abends möchte, wird dies fast unmöglich. Gerade mal an einem Abend ist noch öffentlicher Schwimmbetrieb, die restlichen Abende haben Clubs und was weis ich nicht alles wer die Halle quasi gemietet und man kommt nicht rein.

Also in den Schwimmbädern in denen ich häufig bin, gibt es sowas gottseidank (noch?) nicht. Da ist höchstens mal Seniorengymnastik, oder Schwimmunterricht für Kids, aber Muselbadetage gibt es hier nicht!

Volkov
02.09.2007, 21:14
Du schämst dich für unsere Politiker ? Das ist keine Lösung .

Kämpfen sollst du, nicht dich schämen.

Das hieße sich mir anschließen ;)

Drache
03.09.2007, 13:36
Welche Wende? Ich glaube an keine Wende.
Ich schon! Und dann werden einge Gewehr bei Fuß stehen und den Ölaugen zeigen, wie man das Integrationsproblem effektiv lösen kann.
:D

Fiel
03.09.2007, 14:03
Warum sollen sich *** edit *** Türken nicht auch baden dürfen wie die Deutschen auch? Das clorhaltige Wasser hält das aus.

Sven71
03.09.2007, 14:09
Naja, wenn die türkischen Frauen dann wie an türkischen Stränden auch in voller Montur baden gehen (Gewänder und Kopftuch an und das in einem pinkfarbenen XXL-Schwimmreifen für fette Mamas), dann sollte man das Wasser danach schon abpumpen. Die Fusseln bleiben, trotz Chlor ....

DnreB!
05.09.2007, 17:04
Ich fasse es nicht.

HeXlein
07.09.2007, 23:42
Oh,Oh,OH!!!!

Ich als noch freidenkende Deutsche Frau würde NIEMALS mit diesen integrationsunwilligen Weibern Baden gehen.Ja,da bin ich ganz abwertend.Man müsste als Gegenzug im Bikini vor den Moscheen protestieren.Bitte Allah,schenk diesen seltsamen Wesen doch mal eine Gehirnwäsche.Normal sind diese Ansichten nun mal wirklich nicht.Aber schön das die eigenen Kinder der" liebenden" Mütter im Geiste mitbaden dürfen.Alleine das zeigt doch wie arm diese Menschen sind.Ich würde mein Kind nehmen und sofort nach Hause oder in ein anderes Bad gehen.Aber Allah steht selbst vor den eigenen Kinder.Gute Nacht ihr armen Moslems!!!!!!

Blocksberg
08.09.2007, 09:03
Das ist sowas von krank. Wenn mir eine grüne Nassgurke über den Weg läuft, werde ich sie wohl mit Fäusten integrieren müssen. Klappspatenverein.

Unbelehrbar
08.09.2007, 09:21
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html

Das ist nicht wahr! :lach: :wand: :vogel:
So sieht also grüne Integrationspolitik aus. :rolleyes:
Ich hätte da spontan ne Sitzblockade organisiert. germane
Als Kioskbetreiber hätte ich geklagt :]

Freddy Krüger
08.09.2007, 12:48
Das ist erst der Anfang, befürchte ich:

Ramadan für alle:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/vorauseilende-unterwerfung-in-schottland/#more-3715

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/09/essverbot.gif

Bruddler
08.09.2007, 13:14
;( Mein Virenprogramm hat leider nix gefunden, was kann ich jetzt noch machen?

evtl. Dein Virenprogramm aktualisieren ?! :cool2:

Bruddler
08.09.2007, 13:20
Oh,Oh,OH!!!!

Ich als noch freidenkende Deutsche Frau würde NIEMALS mit diesen integrationsunwilligen Weibern Baden gehen.Ja,da bin ich ganz abwertend.Man müsste als Gegenzug im Bikini vor den Moscheen protestieren.Bitte Allah,schenk diesen seltsamen Wesen doch mal eine Gehirnwäsche.Normal sind diese Ansichten nun mal wirklich nicht.Aber schön das die eigenen Kinder der" liebenden" Mütter im Geiste mitbaden dürfen.Alleine das zeigt doch wie arm diese Menschen sind.Ich würde mein Kind nehmen und sofort nach Hause oder in ein anderes Bad gehen.Aber Allah steht selbst vor den eigenen Kinder.Gute Nacht ihr armen Moslems!!!!!!

Jedes öffentliche Bad, das spezielle Musel-Badetage einfuehrt, sollte von den Unglaeubigen gaenzlich bojkottiert werden !
Es darf abgewartet werden, wie lange ein solches Bad diese finanzielle Durststrecke durchsteht.... :rolleyes:

JWalker
08.09.2007, 23:03
wer kommt nach einem muselbadetag eigentlich für die
Kosten für die Desinfizierung der gesamten Anlage auf ?(

Alle solchen Badeanstalten sind sofort zu verklagen und
zwar genau mit Bezug auf das neue antidiskriminierungsgesetz germane

Freiherr
08.09.2007, 23:36
"Den Teufel spürt das Völkchen nie,
und wenn er sie beim Kragen hätte."

TNT
09.09.2007, 10:01
Meine Verärgerung über die rotzgrünen Islamkriecher steigt weiter.

da schließe ich mich an, obwohl es bei mir kaum noch eine Steigerung möglich ist!

Walter Hofer
09.09.2007, 10:29
Intregration im Schwimmbad heißt:

"Seepferdchen"
"Seehund Trixi"
Deutscher Jugendschwimmpaß

für alle ! ohne Ausnahme !

Modus
09.09.2007, 10:30
Wer will schon noch in so ein Schwimmbad, wo diese flohverseuchten Muellsaecke reingehen?

Walter Hofer
09.09.2007, 10:34
Wer will schon noch in so ein Schwimmbad, wo diese flohverseuchten Muellsaecke reingehen?

wieso?
die modernen Mehrschichtfilter mit nachgeschalteter Chlorierung "knacken" auch Flöhe und Sackratten.

cycloclasticus
09.09.2007, 10:36
Wer will schon noch in so ein Schwimmbad, wo diese flohverseuchten Muellsaecke reingehen?

Vollgeschwitzte deutsche Bierfässer und deren im Assitoaster vorgegrillte Schwabbeltussis? :))

cycloclasticus
09.09.2007, 10:37
wieso?
die modernen Mehrschichtfilter mit nachgeschalteter Chlorierung "knacken" auch Flöhe und Sackratten.

Den Rest erledigt die Ozonierung. :]

Würfelqualle
09.09.2007, 10:43
Vollgeschwitzte deutsche Bierfässer und deren im Assitoaster vorgegrillte Schwabbeltussis? :))



Dafür gibts Duschen. Aber da wird sich eine voll aufgerödelte Muselschleiereule bestimmt nicht vorher drunterstellen.



Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
09.09.2007, 10:45
Dafür gibts Duschen. Aber da wird sich eine voll aufgerödelte Muselschleiereule bestimmt nicht vorher drunterstellen.



Gruss vonne Würfelqualle

Müßten menschliche Pinguine (dieser Ausdruck gefällt mir am besten, Schleiereule ist aber auch gut:))) sich im Wasser nicht am Wohlsten fühlen?

Walter Hofer
09.09.2007, 10:47
Den Rest erledigt die Ozonierung. :]

Ozon knackt als und fragt nicht, ob es deutsche oder muslimische Viren sind! :)

Felidae
09.09.2007, 10:48
Ozon knackt als und fragt nicht, ob es deutsche oder muslimische Viren sind! :)

Muslimische Viren sind hartnäckiger :cool2:

Würfelqualle
09.09.2007, 11:02
Müßten menschliche Pinguine (dieser Ausdruck gefällt mir am besten, Schleiereule ist aber auch gut:))) sich im Wasser nicht am Wohlsten fühlen?

Na auf jeden Fall schwemmt es den Dreck weg, der sich an einem Tag ansammelt. Aber dafür gibts ja Filter. Bäääh ist das ekelhaft.



Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
09.09.2007, 11:03
Na auf jeden Fall schwemmt es den Dreck weg, der sich an einem Tag ansammelt. Aber dafür gibts ja Filter. Bäääh ist das ekelhaft.



Gruss vonne Würfelqualle

Ich las mal, dass sie die Schleier sogar als TASCHENTUCH benutzen. Pfui bäh.

cycloclasticus
09.09.2007, 11:14
Ich las mal, dass sie die Schleier sogar als TASCHENTUCH benutzen. Pfui bäh.

Wo hast Du denn das gelesen? In einem CPF-Muslimbashing-Strang? :rolleyes:

Felidae
09.09.2007, 11:15
Wo hast Du denn das gelesen? In einem CPF-Muslimbashing-Strang? :rolleyes:

Nein.

Würfelqualle
09.09.2007, 11:16
Ich las mal, dass sie die Schleier sogar als TASCHENTUCH benutzen. Pfui bäh.

...und ich dachte immer, die Flecken auf den Kleidern der Schleiereulen, sind Blumenmuster.

:kotz:



Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
09.09.2007, 11:20
...und ich dachte immer, die Flecken auf den Kleidern der Schleiereulen, sind Blumenmuster.

:kotz:

Gruss vonne Würfelqualle

Diese Flecken auf den Schleiern sind meist frauenspezifisch..... :ahh:

Felidae
09.09.2007, 11:21
...und ich dachte immer, die Flecken auf den Kleidern der Schleiereulen, sind Blumenmuster.

:kotz:



Gruss vonne Würfelqualle

Nicht die Kleider, sondern der Fetzen, so wie ich gelesen habe.

latrop
09.09.2007, 11:31
Diese Flecken auf den Schleiern sind meist frauenspezifisch..... :ahh:

Da gabs doch mal son Film bei youtube, wo eine Verpackung sich in den Sehschlitz Spaghetti rein steckt.
Ekelhaft.

Bruddler
09.09.2007, 11:33
Da gabs doch mal son Film bei youtube, wo eine Verpackung sich in den Sehschlitz Spaghetti rein steckt.
Ekelhaft.

Spaghetti's sind nicht ekelhaft ! :cool2:

Würfelqualle
09.09.2007, 11:35
Spaghetti's sind nicht ekelhaft ! :cool2:

Aber die Verpackung.




Gruss vonne Würfelqualle

Tralala
09.09.2007, 12:05
Bei so einem Video läuft einem der Arsch über.
Das ist doch eine bodenlose Frechheit von diesem grünen Schweinepack!

In Deutschland bade ich als Deutscher wann ich will und da richte ich mich nicht nach irgendwelchen anatolischen Bräuchen und arabischen Wünschen!

cycloclasticus
09.09.2007, 12:10
Bei so einem Video läuft einem der Arsch über.
Das ist doch eine bodenlose Frechheit von diesem grünen Schweinepack!

In Deutschland bade ich als Deutscher wann ich will...

Bitte nur zu den angegebenen Öffnungszeiten!! :]

Aber wenn Du derart große Probleme mit Deiner Rektalinkontinenz hast, möchte ich Dich auch zu den offziellen Öffnungszeiten lieber nicht in meinem Lieblingsschwimmbad sehen.

Walter Hofer
09.09.2007, 12:22
Bitte nur zu den angegebenen Öffnungszeiten!! :]

Aber wenn Du derart große Probleme mit Deiner Rektalinkontinenz hast, möchte ich Dich auch zu den offziellen Öffnungszeiten lieber nicht in meinem Lieblingsschwimmbad sehen.

Als Bademeister darf er eine Stunde früher!
Früh morgens statt abends ist immer zu empfehlen,
weil das Badewasser noch frisch ist.

Ingeborg
09.09.2007, 12:22
Die 48-Jährige Eva Hermann hatte Teilnehmern zufolge bei der Vorstellung ihres neuen Buches am Donnerstag in Berlin erklärt, im Dritten Reich sei "vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler". Einiges sei aber auch gut gewesen, "zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter."

Dafür wurde sie vom NDR gefeuert.

ÜBEREIFER überall:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html

cycloclasticus
09.09.2007, 12:25
Die 48-Jährige Eva Hermann hatte Teilnehmern zufolge bei der Vorstellung ihres neuen Buches am Donnerstag in Berlin erklärt, im Dritten Reich sei "vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler". Einiges sei aber auch gut gewesen, "zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter."

Dafür wurde sie vom NDR gefeuert.

ÜBEREIFER überall:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html

Falscher Thread? ?( Kann bei übereifrigem Posten schon mal passieren...

Tralala
09.09.2007, 12:58
Zitat von cycloclasticus
Bitte nur zu den angegebenen Öffnungszeiten!!

Aber wenn Du derart große Probleme mit Deiner Rektalinkontinenz hast, möchte ich Dich auch zu den offziellen Öffnungszeiten lieber nicht in meinem Lieblingsschwimmbad sehen.

Oh, da scheint mir jemand anwesend zu sein, der den Begriff "Metapher" nicht deuten kann. :)) :))

Kilgore
09.09.2007, 18:32
Unverschämtheit.

Mit Integration hat das nichts zu tun.
Nicht wir müssen uns in ihre Gesellschaft integrieren, sondern sie in unsere.

Ist aber nicht gerade aktuell, oder?

spartakus
09.09.2007, 19:09
Finde das nicht nur überzogen sondern eine Frechheit, wenn die Moslemfrauen das Bad mieten würden (wie ein Schwimmclub etc..) sehe ich kein Problem darin. Doch das Projekt läuft zu Lasten des Steuerzahlers der Nichts davon hat!!!

Aufhören!!

lg

Norman
10.09.2007, 09:06
Gibt es so einen Müll auch in Städten in denen keine Grüne an der Macht sind?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen.

Felidae
10.09.2007, 12:16
Gibt es so einen Müll auch in Städten in denen keine Grüne an der Macht sind?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen.

Nein. Es gibt aber Möglichkeiten, solche Eskapaden per Gesetz zu unterbinden. Fast alle Bundesländer sind CDU- bzw. CSU-regiert. Nun ließe sich problemlos in die jeweiligen Gemeindeordnungsgesetze hineinschreiben, dass die Benutzung von öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde zu keinem Zeitpunkt vom Geschlecht abhängig gemacht werden darf. Und schon hat sich das Problem "Frauenbaden" erledigt.

Kumusta
10.09.2007, 12:34
Niedersachsen wird von der CDU regiert. Na und? Was passiert? Nischt.

MoJo
10.09.2007, 16:26
Integration im Schwimmbad (http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html)
Hab ich gerade in meinem eigenen Forum gefunden.
Und weiter gehts mit der Islamisierung in Deutschland. Jetzt herrschen in deutschen Badeanstalten islamische Regeln.
Ein Witz ! Und wer klatscht über diese Aktion mal wieder: Claudia Roths grüner Spaßraketenverein !
Das ist ein Fake.
Der Ströbele hat klip und klar gesagt, sowas wie ein muslimischer Badetag im Hallenbad gibt's gar nicht. :cool:

Fiel
10.09.2007, 16:48
Das ist ein Fake.
Der Ströbele hat klip und klar gesagt, sowas wie ein muslimischer Badetag im Hallenbad gibt's gar nicht. :cool:

Der Ströbele fährt doch nur Fahrrad, hat der auch schon mal gebadet?

Skaramanga
10.09.2007, 17:30
Das ist ein Fake.
Der Ströbele hat klip und klar gesagt, sowas wie ein muslimischer Badetag im Hallenbad gibt's gar nicht. :cool:

Er hat ja auch gesagt (bei der Podiumsdiskussion mit Ulfkotte) dass er keine Moslems in Kreuzberg kennt. Was sogar stimmen mag. So abgehoben wie der Freak ist.

Volkov
10.09.2007, 21:06
Das ist ein Fake.
Der Ströbele hat klip und klar gesagt, sowas wie ein muslimischer Badetag im Hallenbad gibt's gar nicht. :cool:

Wenn du meinst. Das Video spricht ne andere Sprache. Ich hab das auf meinem Forum gefgunen. Auf der ersten Seite oder der zweiten ist ein Link zum Ursprungsthread.

Bruddler
10.09.2007, 21:14
Der Ströbele fährt doch nur Fahrrad, hat der auch schon mal gebadet?

Ich vermute, Ströbele kann heilfroh sein, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt....

laurin
10.09.2007, 21:48
In den Thermen der Kurorte ist das glaube ich nicht zu machen. Dann bleiben auch noch die letzten Kurgäste weg.

Wir haben ja schon etliche Freibäder, die nur noch existieren, weil Leute in Eigeninitiative ihre Freizeit und ihr Geld einsetzen. Dann werden die eben total privat, diejenigen die Wert darauf legen, keine vollvermummten Pinguine in ihrem Freibad erleben zu müssen, zahlen ihre Jahreskarten und gut is.

Dann sollen die städtischen mal sehen,wie weit sie mit ihren vermummten Badegästen existieren können.

Laurin

latrop
10.09.2007, 21:50
Das ist ein Fake.
Der Ströbele hat klip und klar gesagt, sowas wie ein muslimischer Badetag im Hallenbad gibt's gar nicht. :cool:

Ströbele hat auch gesagt, der er in Kreuzberg noch keinen Ausländer gesehen hätte.

Bruddler
10.09.2007, 21:52
Ströbele hat auch gesagt, der er in Kreuzberg noch keinen Ausländer gesehen hätte.

Kann der senile Ströbele überhaupt noch etwas erkennen ??? :rolleyes:

Atheist
10.09.2007, 21:57
Ströbele hat auch gesagt, der er in Kreuzberg noch keinen Ausländer gesehen hätte.

er sagte er kenne keinen einzigen Moslem in seinem Wahlkreis, dort gibt es keine und Moslem-Badezeiten für "Muslimas" gibt es auch nicht, das alles nur rechte Propaganda.... er habe davon noch nie was gehört... und bezeifelt auch die Existenz von sogenannten "Moslem-Badezeiten"

cycloclasticus
10.09.2007, 22:58
Der Ströbele fährt doch nur Fahrrad, hat der auch schon mal gebadet?


Ich vermute, Ströbele kann heilfroh sein, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt....

Wow, beeindruckende Logik :rolleyes: :rolleyes: Geht's noch absurder?

sodaqua
10.09.2007, 23:12
Wenn die vermummten Muslweiber das Schwimmbad belegen darf dann auch keine andere sg. ungläubige weisse Frau hinein? Würde das nicht gegen das Gleichheitsgesetz verstossen? Wenn schon Frauenbadetag dann aber für alle!

cycloclasticus
10.09.2007, 23:22
Wenn die vermummten Muslweiber das Schwimmbad belegen darf dann auch keine andere sg. ungläubige weisse Frau hinein? Würde das nicht gegen das Gleichheitsgesetz verstossen? Wenn schon Frauenbadetag dann aber für alle!

Es ging um Frauenbadetag, nicht Muselbadetag!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hast Du Dir beim Anschauen des Videos die Ohren zugehalten?

Kumusta
11.09.2007, 07:13
Welche anständige deutsche Frau geht mit Pinguinen baden?

cycloclasticus
11.09.2007, 07:42
Welche anständige deutsche Frau geht mit Pinguinen baden?



Nicht jede (anständige) deutsche Frau leidet unter Xenophobie. :rolleyes:

Kumusta
11.09.2007, 07:49
Nicht jede (anständige) deutsche Frau leidet unter Xenophobie. :rolleyes:

Xenophobie? Es geht hier doch gar nicht um Xenophobie; es geht um Muselphobie. Und die sollte schon jede anständige deutsche Frau haben. :cool2:

Götz
11.09.2007, 09:47
Echte Integration sähe anders aus, es würden die Muslimas tief in die Tasche greifen um sich eine "wasserfeste Burkha" in Gestalt eins Taucheranzugs anzuschaffen, damit könnten sie jederzeit öffentliche Badeanstalten heimsuchen.

meckerle
11.09.2007, 10:34
Ströbele hat auch gesagt, der er in Kreuzberg noch keinen Ausländer gesehen hätte.
Das glaube ich sogar, denn dort wo er verkehrt gibt doch keine ! :D

meckerle
11.09.2007, 10:44
Welche anständige deutsche Frau geht mit Pinguinen baden?


Also ich auf keinen Fall, nicht in einem Schwimmbad. Wenn, dann im Meer !

Blutkehle666
11.09.2007, 12:55
Wenn Muselweiber sich zu fein sind, mit Deutschen schwimmen zu gehen, dann sollen sie halt draußen bleiben. Dass sich ein schwimmbad diesem Pack jedoch anpasst, ist eine unglaubliche Schande für Deutschland! WIR sind hier zu hause, nicht die; DIE haben sich anzupassen, nicht wir!

perky
11.09.2007, 20:21
Wenn Muselweiber sich zu fein sind, mit Deutschen schwimmen zu gehen, dann sollen sie halt draußen bleiben. Dass sich ein schwimmbad diesem Pack jedoch anpasst, ist eine unglaubliche Schande für Deutschland! WIR sind hier zu hause, nicht die; DIE haben sich anzupassen, nicht wir!

So is es ......... X(

Unbelehrbar
11.09.2007, 21:16
Es ging um Frauenbadetag, nicht Muselbadetag!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hast Du Dir beim Anschauen des Videos die Ohren zugehalten?

Der eingerichtet wurde wegen den Muslimen,genauso so wie die Vorhänge,.. X( :]
Hast Du Dir beim Anschauen des Videos die Ohren zugehalten?

Unbelehrbar
11.09.2007, 21:18
Echte Integration sähe anders aus, es würden die Muslimas tief in die Tasche greifen um sich eine "wasserfeste Burkha" in Gestalt eins Taucheranzugs anzuschaffen, damit könnten sie jederzeit öffentliche Badeanstalten heimsuchen.


Neopren und Maske würdens wohl auch tun :]
Oder zu Körperbetont? :rolleyes:

Bruddler
11.09.2007, 21:21
Echte Integration sähe anders aus, es würden die Muslimas tief in die Tasche greifen um sich eine "wasserfeste Burkha" in Gestalt eins Taucheranzugs anzuschaffen, damit könnten sie jederzeit öffentliche Badeanstalten heimsuchen.

Waere es nicht sinnvoller, wenn Muslima in einer Ritterruestung zum Schwimmen gehen ? - dies wuerde ebenfalls lüsterne Blicke fernhalten und wuerde das Abtauchen deutlich erleichtern .... ;)

cycloclasticus
11.09.2007, 23:15
Der eingerichtet wurde wegen den Muslimen....

Das ist Quatsch! Der Frauenbadetag wurde für Frauen eingerichtet. Für alle Frauen. Da steht nix von muslimischen Frauen (http://www.hannover.de/baeder/baeder/vahrenBad/index.html).

elas
11.09.2007, 23:32
Das ist Quatsch! Der Frauenbadetag wurde für Frauen eingerichtet. Für alle Frauen. Da steht nix von muslimischen Frauen (http://www.hannover.de/baeder/baeder/vahrenBad/index.html).

Diskriminierend:
Frauenbadezeit,
Do 6.00-18.00 Uhr,
Fr 6.00-21.30 Uhr,
Sa 8.00-21.30 Uhr,
So 9.00-18.00 Uhr

Sowas hat es bisher nie gegeben.
Das darf nicht sein!!!!!!!
Verschwendung von öffentlichen Geldern.!!!!!

cycloclasticus
11.09.2007, 23:48
Diskriminierend:
Frauenbadezeit,
Do 6.00-18.00 Uhr,
Fr 6.00-21.30 Uhr,
Sa 8.00-21.30 Uhr,
So 9.00-18.00 Uhr

Sowas hat es bisher nie gegeben.
Das darf nicht sein!!!!!!!
Verschwendung von öffentlichen Geldern.!!!!!

Oh Mann, für manche ist es offenbar schon zu schwer, ne Öffnungzeitentabelle richtig zu lesen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Frauenbadezeit ist Mi 17.00-21.00 Uhr, nicht die halbe Woche.

meckerle
11.09.2007, 23:55
Waere es nicht sinnvoller, wenn Muslima in einer Ritterruestung zum Schwimmen gehen ? - dies wuerde ebenfalls lüsterne Blicke fernhalten und wuerde das Abtauchen deutlich erleichtern .... ;)
?( Und wenn die Rüstungen dann anfangen zu rosten ? ?(
Was machste dann ? :shock:

Götz
12.09.2007, 01:16
Neopren und Maske würdens wohl auch tun :]
Genau daran dachte ich.


Oder zu Körperbetont? :rolleyes:
Stimmt, aber es gibt ja noch die "etwas" antiquierten Helmtauchernanzüge.;)

Götz
12.09.2007, 01:23
Waere es nicht sinnvoller, wenn Muslima in einer Ritterruestung zum Schwimmen gehen ? - dies wuerde ebenfalls lüsterne Blicke fernhalten und wuerde das Abtauchen deutlich erleichtern .... ;)

Damit könnte man sogar noch den Handel mit "Antiquitäten" ankurbeln und eine
weitere Branche boomen lassen.:))
Nach Ende der Badezeit für Muslimas, bräuchte man nur noch einen starken
Elektromagneten und eine Schrottpresse...:cool2: :))

sodaqua
12.09.2007, 01:37
Hast Du Dir beim Anschauen des Videos die Ohren zugehalten?[/QUOTE]

Hab leider kein Video gesehen werde es vielleicht noch nachholen. Ich wollte nur wissen ob auch andere Frauen Zutritt haben oder nur vermummelte Musln. Wenn das so wäre das nenne ich dann Diskriminierung des einheimischen Volkes.:=

Blutkehle666
12.09.2007, 07:14
Andere Frauen auch.

Entfernungsmesser
12.09.2007, 12:41
Muslimische Viren sind hartnäckiger :cool2:

Und vor Allem zahlreicher.

Walter Hofer
12.09.2007, 13:39
Zitat von Adora
Muslimische Viren sind hartnäckiger


Und vor Allem zahlreicher.

Eine gute Filteranlage im Hallenbad unterscheidet nicht zwischen arischen,
moslemischen oder schintoistischen Viren!

Die Eliminierungsrate beträgt 99,8%, unabhängig von der Körpergröße

cycloclasticus
12.09.2007, 14:10
Eine gute Filteranlage im Hallenbad unterscheidet nicht zwischen arischen,
moslemischen oder schintoistischen Viren!

Die Eliminierungsrate beträgt 99,8%, unabhängig von der Körpergröße

... und Behaarungsgrad. Allerdings fällt mir hierbei ein, daß im Ausland generell deutsche Frauen als rasierklingenfeindlich wahrgenommen werden... :hihi:

Unbelehrbar
12.09.2007, 20:25
Das ist Quatsch! Der Frauenbadetag wurde für Frauen eingerichtet. Für alle Frauen. Da steht nix von muslimischen Frauen (http://www.hannover.de/baeder/baeder/vahrenBad/index.html).

Sollten Sie jetzt Muslimbadezeit dran schreiben? Das wäre nicht zutreffend da deutsche Frauen gnädigerweise auch dürfen. Auch im Bericht wird von Frauenbadetag gesprochen.
Die Aussagen weswegen dieser eingeführt wurde ist im Bericht allerdings genauso eindeutig erwähnt (wegen den Muslimen)! Also mach dich bitte nicht lächerlich :]

Norman
12.09.2007, 21:10
Ein Frauenbadetag ist Diskriminierung von Männern, vollkommen egal ob es um die "Integrierung" von Muslimen geht oder um Privilegien für Feministinnen.
Ein Schlag ins Gesicht all derjeniger die wirklich Gleichberechtigung wollen.

Kumusta
13.09.2007, 04:48
Sollten Sie jetzt Muslimbadezeit dran schreiben? Das wäre nicht zutreffend da deutsche Frauen gnädigerweise auch dürfen. Auch im Bericht wird von Frauenbadetag gesprochen.
Die Aussagen weswegen dieser eingeführt wurde ist im Bericht allerdings genauso eindeutig erwähnt (wegen den Muslimen)!

Warum sollte der grüne Troll (und die anderen hannoverschen Speichellecker der CDU/SPD/FDP) nicht "Musel-Badetag" dran schreiben? Oder "Gesinnungsbadetag gegen Deutsche"? Es wäre zumindest ehrlich.

Natürlich ist es ein Frauenbadetag, doch welche anständige Frau - außer den Weibern von Grünen und Linksfaschisten - geht mit Pinguinen baden?

McDuff
13.09.2007, 05:53
Das Ganze ist nichts als angewandter Rassismus gegen Deutsche und ein weiterer Schritt zur Scharia. Jeder Politiker der derartige Bestrebungen unterstützt sollte auf keinen Fall auch nur noch eine einzige Wählerstimme erhalten.

Hayaser
13.09.2007, 07:19
Das Ganze ist nichts als angewandter Rassismus gegen Deutsche und ein weiterer Schritt zur Scharia. Jeder Politiker der derartige Bestrebungen unterstützt sollte auf keinen Fall auch nur noch eine einzige Wählerstimme erhalten.


Ich stimme Ihnen zu, aber ich weis, dass in der BRD immer wieder die gleichen Parteimitglieder gewählt werden, obwohl sie über die Köpfe der Bevölkerung hinweg regieren und der Bevölkerung der unteren Schichten extrem Weh tun.

Siehe Kinderarmut in Deutschland ... etc. etc. etc.

Man sollte bei der nächsten Wahl, als Protest nicht die NPD oder DVU sondern bewusst die LINKE wählen.

Drache
13.09.2007, 08:18
... sondern bewusst die LINKE wählen.

Die haben diesem Land zu seinem vollendeten Glück noch gefehlt!
Erst die Schwachköpfe SPD und B90/Grüne, die den Karren in den Dreck gefahren haben, dann die Kombination dumm und dümmer, CDU/SPD, die ihn noch weiter reinschieben und nun willst du dem Land endlich den Dolchstoss versetzen, indem du die Linken wählst? Dann gute Nacht Deutschland! Weimar lässt grüssen!

Wenn die Linken in diesem Land an die Macht kommen sollten, wird es in der darauffolgenden Wahl ein böses Erwachen geben! Denn die Sozialisten werden mit ihrer Politik das Faß zum Überlaufen bringen!

Sniper
13.09.2007, 08:55
Tja, die Musels bekommen immer mehr Rechte zugeschachert und ehe es der teutonische Gutmensch bemerkt gilt hierzulande die Scharia, christliche Kirchen werden verboten und alle deutschen Frauen müssen als Schleiereule rumrennen.
Bin dann schon auf die Reaktionen von Gutmenschinnen a la Claudia Roth gespannt, die sich dann tief verschleiert von all ihren politischen Pöstchen zurückziehen muß, da Frauen in der Politik ja dann nix mehr zu suchen haben, sondern statt dessen als Männerbedienerin und verhüllte Gebärmaschine degradiert werden.

Was kommt denn dann noch alles? Geschlechtertrennung in den Schulen? Männliche deutsche Lehrer dürfen keine türkischen Mädchen mehr unterrichten? Beim Restauranbesuch müssen Frauen im Hinterzimmer Platz nehmen?

So allmählich komme ich zu der Überzeugung, daß ein Terroranschlag gewaltigsten Ausmaßes oder ein gewaltiger Meteoriteneinschlag das Einzige ist, daß dieses versiffte Land noch irgendwie retten kann.

latrop
13.09.2007, 09:55
Ich stimme Ihnen zu, aber ich weis, dass in der BRD immer wieder die gleichen Parteimitglieder gewählt werden, obwohl sie über die Köpfe der Bevölkerung hinweg regieren und der Bevölkerung der unteren Schichten extrem Weh tun.

Siehe Kinderarmut in Deutschland ... etc. etc. etc.

Man sollte bei der nächsten Wahl, als Protest nicht die NPD oder DVU sondern bewusst die LINKE wählen.

Die Linke ?

Na ja, schweigen wir darüber.

Mal eine eigenes Erlebnis :

In einem Kreis älterer Vereinsmitglieder habe ich mal versucht, denen einiges
"aus der Nase kitzeln", weil meistens immer nur so Antworten kamen wie, das ist doch nicht richtig usw.
Da habe ich gesagt, ihr müsst euch mal besser informieren, was da so läuft.
Au, da hatte ich aber was gesagt.
Ne - wir machen unser Kreuz und den Rest sollen die Politiker machen. Das interessiert uns nicht. Typisch deutsches Rentnerverhalten - die interessiert nur die Rentenhöhe und ihre Vergünstigungen.
Da waren von mir aber einige passende Antworten fällig.

Jetzt habe ich ein paar Feinde mehr. germane :)) :))

Viel Feinde - viel Ehr.:] :]

Kumusta
13.09.2007, 10:25
Man sollte bei der nächsten Wahl, als Protest nicht die NPD oder DVU sondern bewusst die LINKE wählen.

Es gibt schon tolle Foristen. Dieser Hayaser ist so´n Beispiel. Er bezeichnet sich im öffentlichen Profil als liberal, ist Christ und bevorzugt als Partei die CDU.

Jetzt plädiert er dafür, die Mauermörder zu stärken.

Was geht in liberalen Hirnen vor? Was ist überhaupt liberal? Sind nicht alle irgendwie liberal? CDU, SPD, die Grünen, die SED/PDS/Linke/Mauermörder und andere Verbrecher, alle irgendwie liberal. Nur bei der FDP, da bin ich mir nicht ganz sicher. Obwohl sie das Wort "frei" im Parteinamen trägt.

Alle, die sich im Profil als liberal bezeichnen, sind mir nicht suspekt, da sie in jede politische Richtung einzuordnen sind.

Und was in ihren Hirnen vorgeht, siehe oben.

McDuff
13.09.2007, 10:27
Ich stimme Ihnen zu, aber ich weis, dass in der BRD immer wieder die gleichen Parteimitglieder gewählt werden, obwohl sie über die Köpfe der Bevölkerung hinweg regieren und der Bevölkerung der unteren Schichten extrem Weh tun.

Siehe Kinderarmut in Deutschland ... etc. etc. etc.

Man sollte bei der nächsten Wahl, als Protest nicht die NPD oder DVU sondern bewusst die LINKE wählen.


Den Linken haben wir die Misere doch zu verdanken!

Brimborium
13.09.2007, 10:34
Den Linken haben wir die Misere doch zu verdanken!

Ach ja? Inwiefern? Oder wurde hier nur wieder ein Reflex ausgelöst.

McDuff
13.09.2007, 10:56
Ach ja? Inwiefern? Oder wurde hier nur wieder ein Reflex ausgelöst.


Ja wer ist denn so übertolerant und verdammt jeden auch noch so leisen Multi-Kulti-Kritiker als Nazi? Wer hat die die politische Korrektheit zum Exzess getrieben und das Dogma das Rassismus nur von Deutschen ausgehen kann installiert?
Wenn das nicht die rotgrüne Blase gewesen ist, wer dann?

kronkorken
13.09.2007, 11:06
supi! in zukunft sollten bitte die architekturbüros daran denken, im untergeschoss neu zu bauender moscheen ein planschbecken zu integrieren.

Götz
13.09.2007, 11:11
supi! in zukunft sollten bitte die architekturbüros daran denen, im untergeschoss neu zu bauender moscheen ein planschbecken zu integrieren.

Gar nicht nötig, da moderne Moscheen künftg besonders tief unterirdisch errichtet
werden, braucht man nur die Pumpen die das einlaufende Grundwasser entfernen bei Gottesdiensten auszuschalten, dann gibt es die religiösen Waschungen und den Badetag für die gesamte muslimische Gemeinde in einem.:cool:

Brimborium
13.09.2007, 14:06
Ja wer ist denn so übertolerant und verdammt jeden auch noch so leisen Multi-Kulti-Kritiker als Nazi?
.........

Ja wer tut das denn? Namen und ein paar Beispiele wären hilfreich.




Wer hat die die politische Korrektheit zum Exzess getrieben und das Dogma das Rassismus nur von Deutschen ausgehen kann installiert?

und erneut,

Ja wer tut das denn? Namen und ein paar Beispiele wären hilfreich.



.........Wenn das nicht die rotgrüne Blase gewesen ist, wer dann?

wer war denn in den letzten Jahrzehnten an der Regierung - sagen wir mal so ab 1960 ?

Wer war in der Regierungsverantwortung als die entsprechenden Regelungen getroffen wurden?

Welche Regierungen haben die Tore geöffnet, ohne sich darum zu scheren was mit den vorhersehbaren Problemen geschehen soll?

Welche Regierungen haben die meisten "Gastarbeiter" ins Land gelockt um ihrer Klientel stets billige und willige Arbeiter zur Verfügung zu stellen? Nicht zu letzt auch um den Druck auf die Tarifparteien zu erhöhen und die Lohnsteigerungen immer schön unter den Gewinnsteigerungen zu halten.

Sag du es mir.

Ich sage dir dann, wer schon 1965 gewarnt hat und mit welchen Argumenten.

Selbst Ludwig Erhard - der am Ende seiner Karriere sogar noch seniler Weise in die CDU eingetreten ist - hat die selbsternannten Wirtschaftsfachleute von der CHIRISTdemokratischen Union früh genug gewarnt.

Aber Hirn UND Herz schadet in der Union ja offensichtlich der Karriere - das war schon immer so.

kronkorken
13.09.2007, 16:54
Gar nicht nötig, da moderne Moscheen künftg besonders tief unterirdisch errichtet
werden, braucht man nur die Pumpen die das einlaufende Grundwasser entfernen bei Gottesdiensten auszuschalten, dann gibt es die religiösen Waschungen und den Badetag für die gesamte muslimische Gemeinde in einem.:cool:

von "ertränkt sie alle" habe ich nichts geschrieben, und auch nicht daran gedacht. so sehr mich diese abschottungshaltung auch anwidert (wobei sie mir noch nicht mal unverständlich ist), dererlei drastische maßnahmen finden in mir keinen befürworter.

Götz
13.09.2007, 18:02
von "ertränkt sie alle" habe ich nichts geschrieben, und auch nicht daran gedacht. so sehr mich diese abschottungshaltung auch anwidert (wobei sie mir noch nicht mal unverständlich ist), dererlei drastische maßnahmen finden in mir keinen befürworter.

Natürlich nicht, Du hast mir lediglich bei einem Scherz assistiert.:whis:

kronkorken
13.09.2007, 18:06
Natürlich nicht, Du hast mir lediglich bei einem Scherz assistiert.:whis:


ah, einen scherz beliebte der herr zu machen!

herr ober, bitte das besteck zum kitzeln!:]

(manchmal leide ich eben an eisenmangel:()

Götz
13.09.2007, 18:48
ah, einen scherz beliebte der herr zu machen!

herr ober, bitte das besteck zum kitzeln!:]

(manchmal leide ich eben an eisenmangel:()

Nein, ich hab dich voll verarscht, dies ist mein Masterplan, gegen Eisenmangel hilft
übrigens ein Türkensäbel zwischen den Rippen.:rolleyes:

McDuff
14.09.2007, 06:20
Ja wer tut das denn? Namen und ein paar Beispiele wären hilfreich.





und erneut,

Ja wer tut das denn? Namen und ein paar Beispiele wären hilfreich.




.


Zum Beispiel die China-Heidi, das grüne Claudia und der Radfahrer und ansonsten schau dir mal an wer am lautesten "nazi nazi" schreit wenn sich hier ein nichtdeutscher einen blauen Fleck zuzieht.

Götz
14.09.2007, 06:37
Zum Beispiel die China-Heidi, das grüne Claudia und der Radfahrer und ansonsten schau dir mal an wer am lautesten "nazi nazi" schreit wenn sich hier ein nichtdeutscher einen blauen Fleck zuzieht.

Die Grünen sind lebender Ausdruck des Gelingens der amerikanischen Umerziehungspolitik, die Dank der "68'er Revolution" ,bei uns zum Selbstläufer wurde.

Anarchist
15.09.2007, 20:19
Das hat nichts mehr mit integration zu tun, das ist Sexistisch!

SAMURAI
15.09.2007, 20:50
Intregration im Schwimmbad heißt:

"Seepferdchen"
"Seehund Trixi"
Deutscher Jugendschwimmpaß

für alle ! ohne Ausnahme !

Volldesinfektion !

Karl Dönitz
15.09.2007, 21:36
;( Mein Virenprogramm hat leider nix gefunden, was kann ich jetzt noch machen?evtl. Dein Virenprogramm aktualisieren ?! :cool2: Ein Betriebssystem installieren, dass keine Sicherheitslücken hat, dich nicht ausspioniert,...

Karl Dönitz
15.09.2007, 21:51
Aber die Verpackung.




Gruss vonne WürfelqualleAber zweckmäßig - das unter der Verpackung ist noch ekelhafter

PSI
15.09.2007, 21:57
Ist schon übertrieben.. die einen rauswerfen um die anderen zu integrieren.

Westfalen
16.09.2007, 13:13
Ich habe letztens eine Dokumentation über deutsche Schwimmbäder geshen, dabei kam auch herraus das unglaublich viel Urin in jedem Becken zu finden ist und das der typische Schwimmbadgeruch nur aus der Mischung Urin-Chlor entsteht.

Würfelqualle
16.09.2007, 14:22
Jaja, von "entarteter Kunst" ist der Weg nicht mehr weit bis zur "Volldesinfektion" mit Giftgas. Nazijargon auf dem Vormarsch?



Na schwingen wir wieder die Nazikeule ?



Gruss vonne Würfelqualle

cycloclasticus
16.09.2007, 14:28
Na schwingen wir wieder die Nazikeule ?



Gruss vonne Würfelqualle

Wenn's sein muss, ja.

Würfelqualle
16.09.2007, 14:39
Wenn's sein muss, ja.



Erzielt bloß keine Wirkung mehr. Wird stinkelangweilig und ermüdend, mit der Zeit.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

cycloclasticus
16.09.2007, 15:09
Erzielt bloß keine Wirkung mehr. Wird stinkelangweilig und ermüdend, mit der Zeit.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Da musst Du durch. Euer ewiges Musel-hier-Musel-da-Geblubber geht mir auch mächtig auf die Nerven. Euer Giftgas-gegen-Musel-Fascho-Geschwätz hingegen ist komplett inakzeptabel.

Würfelqualle
16.09.2007, 15:20
Da musst Du durch. Euer ewiges Musel-hier-Musel-da-Geblubber geht mir auch mächtig auf die Nerven. Euer Giftgas-gegen-Musel-Fascho-Geschwätz hingegen ist komplett inakzeptabel.



Bitte nicht von Anderen auf meine Person beziehen. Beweise das das meine Ausagen waren, sonst einfach die Schnauze halten. Comprende ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle

cycloclasticus
16.09.2007, 15:31
Bitte nicht von Anderen auf meine Person beziehen. Beweise das das meine Ausagen waren, sonst einfach die Schnauze halten. Comprende ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle


....
Mach dich vom Acker Musel, du langweilst.



...Ich kenne privat keine Musel und wenn sie mir zu Hauf´ auf der Straße begegnen, dann schaue ich weg, weil mir sonst übel wird.



...
Wieder hat ein Musel ein Leben ausgelöscht.



Bei mir kommt kein Musel über die Schwelle, also muss ich mir da keine Gedanken machen.

Bei mir kommen nur Leute rein, die " Mein Kampf " auswendig können und ein großes Hakenkreuz auf der Stirn tätowiert haben. Ach so, bei älteren Besuchern reicht die Blutgruppe unterm Arm.


Du gehörst zur schlimmsten Sorte!

Würfelqualle
16.09.2007, 15:37
Du gehörst zur schlimmsten Sorte!



Schon mal was von Ironie gehört ? Ich glaube schon, wenn man sich anstrengt, dass man diese aus einigen meiner Beiträge rauslesen kann. Zu meinen Muselbeiträgen stehe ich. Ich kann Menschen mit dieser Friedensreligion nicht ab.



Gruss vonne Würfelqualle

Verrari
16.09.2007, 18:20
Vor ca. 25 Jahren gab es Frauenbadetag schon unabhängig von Muslimen.

Damals waren es Christinnen, die nicht in Gegenwart von Männern halbnackt schwimmen wollten.

Wo ist das Problem????(

Daß inzwischen 25 Jahre vergangen sind!
Daß es inzwischen eine Emma Schwartzer (?) gab, die den Frauen ihre Komplexe genommen hat.

Stockinger
16.09.2007, 18:29
Daß inzwischen 25 Jahre vergangen sind!
Daß es inzwischen eine Emma Schwartzer (?) gab, die den Frauen ihre Komplexe genommen hat.

Auf diese "Martinas" im Bad/Sauna kann man getrost auch heute noch verzichten

Walter Hofer
16.09.2007, 18:44
Ich habe letztens eine Dokumentation über deutsche Schwimmbäder geshen, dabei kam auch herraus das unglaublich viel Urin in jedem Becken zu finden ist und das der typische Schwimmbadgeruch nur aus der Mischung Urin-Chlor entsteht.

Bei einem ätzenden Geruch und Tränen/Brennen in den Augen ist die Badewasserqualität miserabel, schnell raus aus dem Wasser und beim Bademeister beschweren. Der Anteil der Chloramine (gebundenes Chlor) ist zu hoch und nicht der Chlorgehalt (freies Cl2), wie der Laie meint. Der Chlorgehalt ist eher zu niedrig! Die Meßwerte in der Schaltwarte ansehen!

Nach DIN 19 643 stehen jedem Badegast 60 l Füll-(Frisch)wasserzusatz zu.

Verrari
16.09.2007, 18:58
Ich habe letztens eine Dokumentation über deutsche Schwimmbäder geshen, dabei kam auch herraus das unglaublich viel Urin in jedem Becken zu finden ist und das der typische Schwimmbadgeruch nur aus der Mischung Urin-Chlor entsteht.

Man sollte das Badewasser grundsätzlich gegen Weihwasser der katholischen Kirche austauschen.
Das Muslimen/MuslimmInnen-Problem würde sich dann von selbst (auf)-lösen. ;)

cycloclasticus
16.09.2007, 19:14
Man sollte das Badewasser grundsätzlich gegen Weihwasser der katholischen Kirche austauschen.
Das Muslimen/MuslimmInnen-Problem würde sich dann von selbst (auf)-lösen. ;)

Mit den Weihrauch-Ausdünstungen aus deutschen Verdauungstrakten scheint mir das Badewasser mehr als ausreichend "geweiht" zu sein.

Westfalen
16.09.2007, 19:33
Man sollte das Badewasser grundsätzlich gegen Weihwasser der katholischen Kirche austauschen.
Das Muslimen/MuslimmInnen-Problem würde sich dann von selbst (auf)-lösen. ;)

Dann würde so manches Freibad aber Pleite gehen, da die meisten Gäste nur möchtegern Bodybuilder mit Goldkettchen und Migrationshintergrund sind die ich mit iregndwelchen Ölen einreiben und denken das sie gut aussehen.

erwin r analyst
16.09.2007, 19:33
Xenophobie? Es geht hier doch gar nicht um Xenophobie; es geht um Muselphobie. Und die sollte schon jede anständige deutsche Frau haben. :cool2:


:top:

Verrari
16.09.2007, 19:37
Dann würde so manches Freibad aber Pleite gehen

Glaube ich nicht!
Es gab schon öffentliche Badeanstalten, die vor der muslimischen Einwanderungswelle gut existieren konnten.

meckerle
16.09.2007, 19:54
Vor ca. 25 Jahren gab es Frauenbadetag schon unabhängig von Muslimen.

Damals waren es Christinnen, die nicht in Gegenwart von Männern halbnackt schwimmen wollten.

Wo ist das Problem????(
Sag mal bitte, wo lebst du denn ? :))
Das war Usus vor 80 - 100 Jahren, aber doch nicht vor 25 Jahren. :D

meckerle
16.09.2007, 20:01
Daß inzwischen 25 Jahre vergangen sind!
Daß es inzwischen eine Emma Schwartzer (?) gab, die den Frauen ihre Komplexe genommen hat.
Alice (EMMA-Herausgeberin )Schwarzer und schon lange vor ihr Oswald Kolle, krempelten die Nation um. ;)

meckerle
16.09.2007, 20:08
Auf diese "Martinas" im Bad/Sauna kann man getrost auch heute noch verzichten
In verschiedenen Saunen gibt es heute noch: Damen-Familien-und-Herren-Saunabadetage.Sie werden nur nicht sehr frequentiert.

Die meisten gehen wie ich, seit vielen Jahrzehnten in gemischte Saunen. Ist doch sehr viel unterhaltsamer. ;)

Und geschlechtergetrennte Bäder gab es Anfang des 20. Jahrhundert. Damals bohrten die Jungs Löcher in die Umkleide-Trennwände, oder popelten die Astlöcher in den Brettern frei, damit sie spickeln konnten. ;)

Volkov
16.09.2007, 21:36
Daß inzwischen 25 Jahre vergangen sind!
Daß es inzwischen eine Emma Schwartzer (?) gab, die den Frauen ihre Komplexe genommen hat.

Alice Schwartzer heißt die Frau. Und die seit 1976 erscheinende Zeitschrift Emma.

@ Martina: Ihr Frauen habt doch in der BRD eh mehr Rechte wie wir Männer, was beschwert ihr euch ?

laurin
16.09.2007, 22:16
In verschiedenen Saunen gibt es heute noch: Damen-Familien-und-Herren-Saunabadetage.Sie werden nur nicht sehr frequentiert.

Die meisten gehen wie ich, seit vielen Jahrzehnten in gemischte Saunen. Ist doch sehr viel unterhaltsamer. ;)

Und geschlechtergetrennte Bäder gab es Anfang des 20. Jahrhundert. Damals bohrten die Jungs Löcher in die Umkleide-Trennwände, oder popelten die Astlöcher in den Brettern frei, damit sie spickeln konnten. ;)

Du hast recht, es ist viel unterhaltsamer. Ich gehe auch schon immer in die gemischte. Einmal war ich einer Sauna nur für Frauen. Schon nach zwei Minuten haben die sich in die Wolle gekriegt, obwohl es nur drei waren. Ach nee, mit Männern ist es lustiger.

Laurin

Kumusta
17.09.2007, 06:02
Alice Schartzer heißt die Frau.

:)):)):)) Heißt sie nicht! :)):)):))

Volkov
17.09.2007, 19:25
Du hast nen Rechtschreibfehler gefunden und darfst ihn behalten :))

Alice Schawartzer.