PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir warten



Jon Tullius
02.09.2007, 11:41
Wir warten, angesichts der ganzen EU- Kacke und weltweite Ghettoinvasion in unsere Städte. Wir schauen zu, wenn in einer Grundschulklasse nur noch zwei blonde Köpfchen sind, da beginnt eine neue Zeit, die keiner kontrollieren kann. Wir fahren schnell vorbei, wenn Gangs nach Opfern suchen. Wenn die voll der geile Playa mit Messern und WT ihre Ehre retten, mit fünf gegen einen, „weil der eben absolut keine Chance haben soll, das ist doch der Spass!“ lallte ein schwedischer Junglibanese.


Wir warten, weil wir nichts tun können, außer im Forum die Gegner … äh, User niedermetzeln zu können. Nicht mal schlecht als Therapieform. Aggros rauslassen, die Seele entgiften, Hass und Wut machen schlechte Eigenchemie.

Wir können aber gezielt warten.

Auf das eine wirklich Verlässliche bei den Muslims: Der perfekte Eigenknieschuß.

Sie sollen Weihnachtsmärkte verbieten, sie sollen die Kirche richtig hart angreifen. Sie sollen sich hier als neue Herren aufspielen, bis zum Erbrechen. Sie sollen verwahrloste Schlägerkids grossziehen, die Deutsche als Opfer und stinkende Schweinefleischfresser hassen und schlagen, wo sie können.

Nur, ich würde dann doch lieber in einer Hütte in den Bergen warten, wenn wir dann nicht mehr warten. Mit hohen Zäunen und scharfen Hunden. Aber innen alles Wellness und Stil. :cool2:

Oder vielleicht gibt es dann ja auch EU - Truppen gegen nationale Bewegungen.

blues
02.09.2007, 19:04
Wir warten, angesichts der ganzen EU- Kacke und weltweite Ghettoinvasion in unsere Städte. Wir schauen zu, wenn in einer Grundschulklasse nur noch zwei blonde Köpfchen sind, da beginnt eine neue Zeit, die keiner kontrollieren kann. Wir fahren schnell vorbei, wenn Gangs nach Opfern suchen. Wenn die voll der geile Playa mit Messern und WT ihre Ehre retten, mit fünf gegen einen, „weil der eben absolut keine Chance haben soll, das ist doch der Spass!“ lallte ein schwedischer Junglibanese.


Wir warten, weil wir nichts tun können, außer im Forum die Gegner … äh, User niedermetzeln zu können. Nicht mal schlecht als Therapieform. Aggros rauslassen, die Seele entgiften, Hass und Wut machen schlechte Eigenchemie.

Wir können aber gezielt warten.

Auf das eine wirklich Verlässliche bei den Muslims: Der perfekte Eigenknieschuß.

Sie sollen Weihnachtsmärkte verbieten, sie sollen die Kirche richtig hart angreifen. Sie sollen sich hier als neue Herren aufspielen, bis zum Erbrechen. Sie sollen verwahrloste Schlägerkids grossziehen, die Deutsche als Opfer und stinkende Schweinefleischfresser hassen und schlagen, wo sie können.

Nur, ich würde dann doch lieber in einer Hütte in den Bergen warten, wenn wir dann nicht mehr warten. Mit hohen Zäunen und scharfen Hunden. Aber innen alles Wellness und Stil. :cool2:

Oder vielleicht gibt es dann ja auch EU - Truppen gegen nationale Bewegungen.


niedermetzeln ?

soso ... woher kommt dein verbittertes gejammer ... ?

aber mal im ernst ... wo übernimmt bitte wer die macht in unserem freien,

demokratischen rechtsstaat ?

.

Devils Eyebrow
02.09.2007, 19:08
@Basti: Du hast vergessen, den Eingangsbeitrag mitzulöschen. Bitte sei so gut und bring das in Ordnung. Alternativ biete sich das Spamforum an.


Nebenbei: Man vergegenwärtige sich, dass der Eingangsbeitrag unter der Rubrik
Politische Theorien / Philosophie Ideen - Ideologien -etc. verfasst wurde.:rolleyes:

Haloperidol
02.09.2007, 19:40
@Basti: Du hast vergessen, den Eingangsbeitrag mitzulöschen. Bitte sei so gut und bring das in Ordnung. Alternativ biete sich das Spamforum an.


Nebenbei: Man vergegenwärtige sich, dass der Eingangsbeitrag unter der Rubrik
Politische Theorien / Philosophie Ideen - Ideologien -etc. verfasst wurde.:rolleyes:

Ich bin mir sicher, dass uns Trollius noch verraten wird, um welche politische Theorie es in diesem Thread gehen soll. Ich selbst kann das zwar nicht erahnen, aber ich bin mir sicher, dass er es uns noch verraten wird, und dann erfahren wir auch, welche philosophischen und theoretischen Fragen hinter diesem (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48994) oder diesem (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48511) oder auch diesem Thread (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48769) stecken.

lupus_maximus
02.09.2007, 19:44
Ich bin mir sicher, dass uns Trollius noch verraten wird, um welche politische Theorie es in diesem Thread gehen soll. Ich selbst kann das zwar nicht erahnen, aber ich bin mir sicher, dass er es uns noch verraten wird, und dann erfahren wir auch, welche philosophischen und theoretischen Fragen hinter diesem (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48994) oder diesem (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48511) oder auch diesem Thread (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48769) stecken.

Er hat recht, wir warten alle auf den erlösenden Knall.
Ich sehe sie schon rennen, wenn sie den nicht mehr erwarteten Widerstand der Deutschen erfahren, unsere Ersatzdeutschen!

Haloperidol
02.09.2007, 19:50
Er hat recht, wir warten alle auf den erlösenden Knall.
Ich sehe sie schon rennen, wenn sie den nicht mehr erwarteten Widerstand der Deutschen erfahren, unsere Ersatzdeutschen!

Das sagt der, der ins Ausland rennen will...

blues
02.09.2007, 19:58
Er hat recht, wir warten alle auf den erlösenden Knall.
Ich sehe sie schon rennen, wenn sie den nicht mehr erwarteten Widerstand der Deutschen erfahren, unsere Ersatzdeutschen!


die theorie, die hinter einem erlösenden knall stecken soll (auf den wir

schließlich alle warten sollen)... hätte ich gerne definiert ...


.

lupus_maximus
02.09.2007, 20:07
die theorie, die hinter einem erlösenden knall stecken soll (auf den wir

schließlich alle warten sollen)... hätte ich gerne definiert ...


.
Aber gerne, es ist der kommende Mitbürgerkrieg!

blues
03.09.2007, 23:15
Aber gerne, es ist der kommende Mitbürgerkrieg!


ach, wirklich, warum sollte der denn kommen ?

.

Volyn
03.09.2007, 23:23
niedermetzeln ?

soso ... woher kommt dein verbittertes gejammer ... ?

aber mal im ernst ... wo übernimmt bitte wer die macht in unserem freien,

demokratischen rechtsstaat ?

.


Dein Staat, der das eigene Volk eingehen läßt und durch Ausländer ersetzt, ist mir scheißegal. Ich will einen solchen Staat nicht.

Auch dann nicht, wenn er vor Demokratie und Gutmenschlichkeit nur so trieft.

Denn es ist nicht mehr mein Staat.

Volyn
03.09.2007, 23:25
ach, wirklich, warum sollte der denn kommen ?

.



Weil er auf jeden Fall für Menschen wie Dich das Ende wäre.

Ka0sGiRL
03.09.2007, 23:33
Wir warten, angesichts der ganzen EU- Kacke und weltweite Ghettoinvasion in unsere Städte. Wir schauen zu, wenn in einer Grundschulklasse nur noch zwei blonde Köpfchen sind, da beginnt eine neue Zeit, die keiner kontrollieren kann. Wir fahren schnell vorbei, wenn Gangs nach Opfern suchen. Wenn die voll der geile Playa mit Messern und WT ihre Ehre retten, mit fünf gegen einen, „weil der eben absolut keine Chance haben soll, das ist doch der Spass!“ lallte ein schwedischer Junglibanese.


Wir warten, weil wir nichts tun können, außer im Forum die Gegner … äh, User niedermetzeln zu können. Nicht mal schlecht als Therapieform. Aggros rauslassen, die Seele entgiften, Hass und Wut machen schlechte Eigenchemie.

Wir können aber gezielt warten.

Auf das eine wirklich Verlässliche bei den Muslims: Der perfekte Eigenknieschuß.

Sie sollen Weihnachtsmärkte verbieten, sie sollen die Kirche richtig hart angreifen. Sie sollen sich hier als neue Herren aufspielen, bis zum Erbrechen. Sie sollen verwahrloste Schlägerkids grossziehen, die Deutsche als Opfer und stinkende Schweinefleischfresser hassen und schlagen, wo sie können.

Ich befürchte selbst das würde nichts bringen. Je grotesker die Forderungen um so größer, die Bereitschaft der Minderheitendiktatur auf diese einzugehen.

Bombastischer Moscheebau in Köln - kein Problem, können wir vielleicht finanziell aushelfen?

Moslembadetag in öffentlichen Bädern - gerne, Nichtmoslems und Männer sollen eben an einem anderen Tag kommen

Kopftuchlehrerinnen und Kindergartentanten - das muss sein, schließlich muss man die Kinder doch schon frühzeitig integrieren

Moslemkindergarten - ebenfalls ein wichtiger Schritt zur Integration

Ramadan im deutschen Kindergarten - wie oben

Schächten - ach was wollen wir denn mit unserem Tierschutz...ist doch nur ein Gesetz...

Kulturbonus vor Gericht - na logisch!

blues
04.09.2007, 16:29
Weil er auf jeden Fall für Menschen wie Dich das Ende wäre.


eine putzige drohung ...

du verkennst dabei nur die potentiellen mehrheits und kräfteverhältnisse

im land;

zudem ist das erhoffte scenario eines bürgerkrieges ein phantasieprodukt

frustrierter nationalisten, die einsehen einer mittelalterlichen ideologie

zu folgen, die keinerlei aussicht auf erfolg hat ...


.

Volyn
04.09.2007, 19:54
eine putzige drohung ...

du verkennst dabei nur die potentiellen mehrheits und kräfteverhältnisse

im land;

zudem ist das erhoffte scenario eines bürgerkrieges ein phantasieprodukt

frustrierter nationalisten, die einsehen einer mittelalterlichen ideologie

zu folgen, die keinerlei aussicht auf erfolg hat ...


.


Na ja, als Altachtundsechziger bist du ja sowieso bald tot.

Ihr seit ja auch schon fast im Rentenalter.:) :) :)