PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken hauen aus Kreuzberg ab !



Walter Hofer
02.09.2007, 08:48
und ziehen in bessere Berliner Wohngegenden!

http://img.stern.de/_content/59/66/596663/mittelstand2_250_250.jpg

Aufwachsen in einer heilen Welt:
Die Reihenhaussiedlung "Türkenpfuhl" am Berliner Stadtrand

Die neue Klassengesellschaft

Nichts wie weg. Die Mittelschicht flieht aus den Problemvierteln. Schuld ist nicht die Armut. Die intakten Familien halten Drogen, Dreck, Gewalt - und vor allem die schlechten Schulen nicht mehr aus.

Der Gartenzaun ist kaum hüfthoch. Auf beiden Seiten stehen Frauen. Sie lachen und prosten sich mit Prosecco zu. Ihre Männer heizen den Grill an. Jungs in Badehosen jagen sich mit Wasserpistolen durch die kleine Reihenhaussiedlung. Vor dem Carport spielt ein Ehepaar Federball. Auf der Terrasse am Eckhaus schrauben drei Männer aus der Nachbarschaft eine Markise fest, die sich beim letzten Gewitter gelöst hatte. Klaviergeklimper von einem übenden Kind dringt aus dem Haus gegenüber. Dies ist nicht Bullerbü oder Waltons Mountain. Es ist so etwas wie ein Flüchtlingslager in Berlin. Hierher fliehen Mittelschichtsfamilien, die es in den Berliner Problemvierteln Neukölln, Kreuzberg oder Wedding nicht mehr ausgehalten haben. "Wir hatten eine tolle Wohnung in Kreuzberg. Aber jede Nacht der Lärm und Hupkonzerte. Klar, die Typen stehen ja alle erst am Nachmittag auf ", sagt Mehmet Gündüz. "Der ganze Dreck dort. Nee, da soll mein Sohn nicht aufwachsen, nicht unter diesen Leuten", sagt Serkan Özdal.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Deutschland-Die-Klassengesellschaft/596663.html?nv=ct_cb

Die neue türkische Mittelschicht grenzt sich besonders stark vom türkischen Präkariat in den Slums ab!

Badener3000
02.09.2007, 08:59
Walter, ich dachte immer in den besagten Berliner Bezirken gibt es keine bis kaum Probleme ? Jetzt doch ?

Ingeborg
02.09.2007, 09:16
Frankfurt - das gleiche.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 09:24
Wenigstens ein Lichtblick Richtung Villa+Porsche.
Aber das bitte nicht zur "Klassengesellschaft" erklären - es ist unterstes level purer Selbstverständlichkeit.
Wer sich nicht mal das leisten kann, der sollte sich bei den Politgangstern bedanken.
Schön, wenn sich wenigstens Zuwanderer hoffentlich schuldenfrei etablieren können.
Völlig klar: immer mehr verdienen, Profit eben.
Wenns nicht geht, nix tun und Nachwuchs unterlassen. Und sich natürlich an den Bestverdienenden orientieren bzw. niemandem als Geringverdiener den Affen schieben.

Sterntaler
02.09.2007, 09:27
ah, das Pack expandiert schon aufs Land, hoffentlich lassen sich die Leute dort was einfallen. Jeden Tag ne Grillparty mit massiven Schweinegeruch. :hihi:

Walter Hofer
02.09.2007, 09:28
Walter, ich dachte immer in den besagten Berliner Bezirken gibt es keine bis kaum Probleme ? Jetzt doch ?

Du warst doch erst einmal in Berlin,oder war das Ferrari?

natürlich gibt es dort Integrationsprobleme wie in Frankfurt oder Dietzenbach.

und deshalb zieht die türkische Mittelschicht dort weg!


Die Gärtchen des Reihenhausidylls grenzen an einen Teich. Nach ihm wird die ganze Gegend im Süden Berlins benannt. Der Tümpel heißt Türkenpfuhl. Offiziell. Zuerst war der Name, dann kamen die Türken. Rund die Hälfte der Eigenheime gehört Berlinern türkischer Herkunft. Aber auch Familien aus Thailand, China und Liberia wohnen hier. Und Deutsche.

Die Bewohner des Türkenpfuhls kommen aus allen Teilen der Welt, doch ihr Lebensstil passt zusammen, als wären sie gemeinsam aufgewachsen. Man spricht deutsch. Die Wege werden gefegt. Keiner trägt Kopftuch. Die Kinder grüßen. In allen Häusern ist Rauchen verboten, sodass die Raucher sich immer am Gartenzaun treffen. Da steht Tansel Özdal mit dem Prosecco in der einen und ein paar Löffeln in der anderen Hand. "Guck mal, Ute. Die Löffel hier hab ich schon seit ewig in der Schublade. Das sind aber nicht meine." Ein prüfender Blick der Nachbarin: "Die könnten Karl-Heinz von drüben gehören."

Serkan Özdal ist stolz auf dieses Zusammenleben. "Wir vertrauen uns hier sogar unsere Kinder an. Die erlauben mir, ihre Kinder zu erziehen, und ich erlaube denen, mein Kind zu erziehen. Mehr geht nicht." Genau so hatte man sich die multikulturelle Gesellschaft immer vorgestellt. "Tja, hier funktioniert Multikulti", sagt Serkan Özdal. Aber nur in der Mittelschicht. Keine drei Kilometer stadteinwärts ist friedliches Zusammenleben eine naive Illusion. Da endet die Toleranz, wenn einer vom anderen glaubt: "Hey, guckst du?"

Mütterchen
02.09.2007, 09:31
immerhin ein tolles beispiel dafür, dass ausländer, die sich integrieren wollen, selbstverständlich akzeptiert und toleriert werden.

Ausonius
02.09.2007, 09:31
Keine drei Kilometer stadteinwärts ist friedliches Zusammenleben eine naive Illusion.

Na ja. Ich war in den letzten Jahren zweimal in Kreuzberg; und auch wenn dies Viertel seine Eigenheiten hat, ist es nicht so, als herrsche da eine dauernde Straßenschlacht und man könnte nur mit Helm und Schutzweste dort rumlaufen.

Ingeborg
02.09.2007, 09:32
Bauen können jetzt nur noch Zuwanderer.

BILLIGE KREDITE für Familien mit vielen Kindern.

Eigenheimzulage für den MICHEL - gestrichen.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 09:34
Es sind keine Inhaber, die Affenschieber abzocken, also sehr begrüßenswert.
Schade, daß es wohl leider nur Wenige sind. Bzgl. sog. "Mittelschicht" wären mal deren sog. "mentalen %Ränge" interessant. Viell. liegen die vor allem bei über 90, wären also Oberschicht. Immerhin besser, als einem weit verbreiteten Geringverdienerunwesen zu frönen.
Ich drücke die Daumen, daß wenigstens das dort klappt, während gering verdienende Habenichtse bitte, bitte unter allen Umständen Nachwuchs komplett unterlassen mögen. Eine wahre Horrorvorstellung, wenn ich son Nachwuchs gewesen wäre. Wer das Kindern antut, ist nicht besser als die Politgangster.

Walter Hofer
02.09.2007, 09:37
ah, das Pack expandiert schon aufs Land, hoffentlich lassen sich die Leute dort was einfallen. Jeden Tag ne Grillparty mit massiven Schweinegeruch.

ja und, das stört nur dich, aber nicht die Anlieger !
Ärgert dich die neue Siedlung?
Beispiele, die dennoch Schule machen werden!

und gefällt es dir nicht, dass dort die Frauen ohne Kopftuch rumlaufen?
Passt dein "Feindbild" nicht mehr?

politisch Verfolgter
02.09.2007, 09:41
Sowas hat Mindestmaß zu sein. Drunter darf in Betrieben rein gar nix gehen.
Von mir aus laufen die mit Kopftuch rum, Hauptsache, sie verdienen möglichst exzellent.
Generell haben Betriebslose so viel wie möglich verdienen zu können.
Doch das ist gesetzlich und institutionell unterbunden.

Badener3000
02.09.2007, 09:43
Du warst doch erst einmal in Berlin,oder war das Ferrari?

natürlich gibt es dort Integrationsprobleme wie in Frankfurt oder Dietzenbach.

und deshalb zieht die türkische Mittelschicht dort weg!



Linke und Grüne meinen doch immer, mit ein wenig Toleranz und mehr Mühe könnte man das Problem lösen.
Jetzt fliehen die besseren Türken schon selbst vor der wuchernden geistigen Unterschicht....

Sterntaler
02.09.2007, 09:44
ja und, das stört nur dich, aber nicht die Anlieger !
Ärgert dich die neue Siedlung?
Beispiele, die dennoch Schule machen werden!

und gefällt es dir nicht, dass dort die Frauen ohne Kopftuch rumlaufen?
Passt dein "Feindbild" nicht mehr?

Ohne Kopftuch rumlaufen, du Witzbold. :)) Türken haben sich in der Türkei anzusiedeln, nicht in Deutschland, vor allem die Massen, die mit einer Invasion gleich zu setzen sind.

Walter Hofer
02.09.2007, 09:45
Linke und Grüne meinen doch immer, mit ein wenig Toleranz und mehr Mühe könnte man das Problem lösen.
Jetzt fliehen die besseren Türken schon selbst vor der wuchernden geistigen Unterschicht....

Liberale und Grüne stehen für Integration, Toleranz, Mobilität und frei Wahl des Wohnortes, nicht vergessen.

Auch innerhalb der Problemzonen wird und muss es weitere Lösungen geben müssen.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 09:49
Völlig klar, wir haben dem Regime Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot zu verdanken.
Wer nicht mal annähernd dem sog. mentalen %Rang entsprechendes Einkommen generiert, soll es evtl. unterlassen, wenns geht, und natürlich auch Nachwuchs.
Leider haben wir eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft per "Zumutbarkeitskriterien" bzgl. des modernen Lehnswesens, eines sog. "Arbeitsmarkts".
Die im thread angesprochene Einkommens- und Tätigkeitsstruktur und die zugeordneten mentalen %Ränge wären sehr interessant. Doch der GEZ-ÖD wird sich darüber ausschweigen, stattdessen hetzt er immer weiter gegen Betriebslose rum.
Wir benötigen viel mehr Beispiele möglichst spitzensituierter Zuwanderer als Mindestmaß betriebl. Anforderungskriterien.
Als unterste Referenz für mentale Kompetenzkorrelation.
Doch Regime, GEZ-ÖD und die Medien generell schweigen sich dazu wohl völlig aus.
Aber genau derartige Mindestmaßstäbe sind anzulegen.
Was mir ÖD-Gangster zuwiesen, war faktisches Berufsverbot.

romeo1
02.09.2007, 09:49
Liberale und Grüne stehen für Integration, Toleranz, Mobilität und frei Wahl des Wohnortes, nicht vergessen.

Auch innerhalb der Problemzonen wird und muss es weitere Lösungen geben müssen.

Klar, die nicht integrationswilligen Anatolen werden umgehend in die Türkei verfrachtet. Mit den in dem Beitrag geschilderten Türken habe ich keine Probleme. Leider sind sie nur eine verschwindend geringe Minderheit.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 09:57
Nur mehr was tun, wenns zu Villa+Porsche führt. Das Regime gehört gewaltig unter Druck gesetzt. Die Eink./Verm.-Verteilung, deren mentale Zuordnung und die betrieblichen Ursachen sind umfassend offenzulegen und permanent in den ÖD-Medien höchst aufschlußreich zu diskutieren.
Es hat also um Einkommen, um Leistungsanforderungen und um zugeordnete mentale Dispositionen zu gehen.
Wenn man sich schon bis auf die Unterwäsche auszuziehen hat, dann will man mit seinem mentalen %Rang Villa+Porsche als absolutes Minimum erreichbar bekommen - per Kompetenz- und Eink.-Korrelation.
Doch das Regime bezweckt das glatte Gegenteil.
Je stärker der Diskussionsdruck über die Details spitzenverdienender Zuwanderer, desto eher ändert sich das hoffentlich.

Also die Maßstäbe gewaltig hochschrauben und keine Zuwanderer verurteilen oder geringschätzen.

Sterntaler
02.09.2007, 10:16
zieht erst mal ein Türke hin, kommen die anderen hinterher gekrochen, dann gibt es den Dönermist, Telefonkartenläden , Allahgejaule, dann die erste Moschee und Pack aus den Vierteln und schon ziehen wieder die Deutschen weg... wie gehabt.

Komisch das die Türken nicht in ihren über alles geliebten Türkenland wohnen und den Deutschen mit ihrer Anwesenheit auf den Sack gehen, siehe Spruch in meiner Signatur der Türken Erdo Khan.

Walter Hofer
02.09.2007, 10:23
zieht erst mal ein Türke hin, kommen die anderen hinterher gekrochen, dann gibt es den Dönermist, Telefonkartenläden , Allahgejaule, dann die erste Moschee und Pack aus den Vierteln und schon ziehen wieder die Deutschen weg... wie gehabt.



nein, in den neuen Siedlungen bleiben Deutsche und Türken,
das ist in eurer braunen Parteizentrale noch nicht angekommen.


Heinz Buschkowky ist der Bürgermeister von Neukölln. Der SPD-Mann spricht ohne Filter, ohne Rücksicht auf politische Korrektheit. "Die Bildungshungrigen, die Aufstiegswilligen, die was wollen und was können und deren Familien intakt sind -, die hauen ab, die verlassen solche Underdog- Quartiere. Das ist eine Abstimmung mit dem Möbelwagen."


"Die Mitte grenzt sich massiv nach unten ab. Da gibt es inzwischen fast eine Kontaktsperre", sagt Carsten Wippermann vom Heidelberger Sozialforschungsinstitut Sinus. Der Soziologieprofessor Hartmut Häußermann von der Berliner Humboldt- Universität spricht von "Statuspanik in der Mittelschicht". Die Stadtentwicklungsforscher registrieren in allen Ballungszentren eine Massenflucht aus den Problemvierteln.

Walter Hofer
02.09.2007, 10:28
In Städten wie Berlin zieht Jahr für Jahr jeder zehnte Haushalt um. Motor der Entwicklung ist die Sorge um die Kinder. Spätestens beim Nachwuchs hört die Toleranz auf. Die Menschen, die am häufigsten umziehen, sind darum Kinder unter sechs Jahren. Nichts wie weg, bevor das Kind in die Schule kommt. Mit den Kindern von "denen" soll mein Kind nicht aufwachsen. Annette Weber-Vinkeloe hat es länger in Neukölln ausgehalten als die meisten. "Wir hatten eine wirklich schöne, große, helle Altbauwohnung." Die Familie investierte Enthusiasmus und Engagement in das nachbarschaftliche Leben. Zusammen mit ihrem Mann gehörte sie zu den Gründern eines Kinderladens. "Aber nach und nach sind die anderen alle weggezogen." Der Supermarkt setzte einen Wachmann neben die Kasse. Die Nachbarn lärmten im Suff. Irgendwann musste der Buchladen aufgeben. Letzter Anlass war das blutig geschlagene Gesicht ihres Sohnes. "Es war das dritte Mal. Ich wollte nur noch weg."

Verständlich !

politisch Verfolgter
02.09.2007, 12:09
Wer als Geringverdiener Inhabern den Affen schiebt und auch noch Nachwuchs hat, gehört ja schon sterilisiert. Wer das seinem Nachwuchs antut, macht sich eigentlich fast ebenso strafbar wie die Politgangster, die das bezwecken.
Spitzenverdienende Zuwanderer als Mindestkriterium betrieblicher Profite für die Anbieter!
So lange Kompetenzen reinziehen, bis man mind. ein Einkommen hat, das mit dem mentalen %Rang übereinstimmt. Verweigern Behörden diese Kompetenzen und die Infos über die Eink./Verm.-Verteilung, begehen diese ÖDler strafbare Handlungen, sind also ggf. sogar zu inhaftieren und auf jeden Fall aus dem ÖD zu entfernen.

Nur Profit schafft Abhilfe, wofür ich laufend vehement eintrete.
Wer es politisch darauf anlegt, einem Profite zu minimieren, muß als Krimineller hinter Gitter, als Mitglied einer darauf abzielenden kriminellen Vereinigung.

Jeder hat von dort abhauen zu können, wo er sich selbst diskriminiert, indem er überhaupt dort ist. Das gilt selbstverständlich auch für Betriebe, wenn die keine adäquaten Profite abwerfen.
Eine aktive Wertschöpfungspolitik hat die Rahmenbedingungen für userzentrierte Profitmaximierung zu schaffen, also für Villa+Porsche und noch weit mehr.
Klare Sache, wer einen zum Kostenfaktor marginalisiert, wer einen auf minderwertige Teilleistungen reduziert, wer einen als Kanonenfutter gegen anderes Kanonenfutter hetzt, muß als Mitglied einer kriminellen Vereinigung hinter Gitter.
Und auch fast Jene, die es als Prollaffen wagen, Nachwuchs zu haben.
Diese Rindviecher sind dann auch noch Linke auf der Gossenschiene, Deppen der linken Politverbrecher, die das noch nicht mal begriffen haben.
Wer so blöd ist, soll sich sterilisieren lassen und bei den Türken lernen, wie er wenigstens zu einem Reihenhaus kommt.
Diese Prolldeppen wählen dann auch noch SPD und neuSED, während sie die Gewerkschaftsgangster bereichern, um für Lohnshit zu betteln.
Oberaffenblöd soll bitte keinen Nachwuchs haben.

Au ja, das hat mir jetzt gut getan ;-)

politisch Verfolgter
02.09.2007, 12:49
Wer was gegen besserverdienende Türken hat, muß ein deutscher Prollaffe sein, ein schäbiger Geringverdiener, der "seinem Arbeitgeber" noch dankbar die Scheiße aus dem Allerwertesten frißt, hahahaha ;-)
Oberprollaffen haben was gegen betrieblichen Profit.
Die sollen anschaffen gehn, bis ihnen ihre sozialistische Schwarte kracht, bis ihnen der Schleim ausgeht.
Deutsche Prollaffen haben uns den Dreck einer vernichtenden Eink./Verm.-Verteilung gewählt. Die sollen jetzt ihre Scheiße in den Taugenix-Betrieben selbst fressen, aber ja Nachwuchs unterlassen!
Wer was gegen besserverdienende Türken hat, ist ein Volldepp, der dann halt kriechen soll.
Kräftig CDU/CSU/SPD/FDP/neuSED/Grünshit wählen gehen und sich den Allerwertesten aufreißen, um ja zu nix zu kommen.
Ich flehe diese Trottel aber an: bitte unterlaßt Nachwuchs!
Das können diese Türken dann besser!

Devils Eyebrow
02.09.2007, 12:51
immerhin ein tolles beispiel dafür, dass ausländer, die sich integrieren wollen, selbstverständlich akzeptiert und toleriert werden.

Nicht von allen:

ah, das Pack expandiert schon aufs Land, hoffentlich lassen sich die Leute dort was einfallen. Jeden Tag ne Grillparty mit massiven Schweinegeruch.

Einige kommen halt einfach nicht los von ihrem Ausländerhass. :rolleyes:

Sterntaler
02.09.2007, 12:52
besserversienden Türken gibt es ,weil das Allgemeine Gleichschaltungsgesetz (AGG) und ADG (Antideutsche Gesetz) Deutsche in die Arbeitslosigkeit drängt.

Wie gesagt ich habe nicht vor mit Türken zusammen leben zu wollen, wollte ich dies , dann würde ich zu den Prolls in die Türkei ziehen.

Sterntaler
02.09.2007, 12:54
Nicht von allen:


Einige kommen halt einfach nicht los von ihrem Ausländerhass. :rolleyes:

wer sagt mir , das ich Türken lieben muss, du Spacki? verwechsel nicht Ausländer mit Türken, letztere sind weit unbeliebter.

kartal
02.09.2007, 13:00
ja heul dich aus, grüne Faulgurke :)) und Npd Spacki :)) , klar wer mit dem anatolischen Ziegenbauern nicht zusammen leben ist von der Npd , ganz sicher :hihi: in deinen verfaulten Grünen Türken hörigen Gehirn kommt es natürlich nicht vor, das auch andere Menschen mit dem Pack nichts zu tun haben will :hihi:

viewer mein freund,warum hast du so viel Hass auf die Türken/Muslems?
Oder doch auf alle Ausländer?
Gruß
kartal

Sterntaler
02.09.2007, 13:02
ich habe keinen Hass, warum sollte ich mit Türken zusammen leben wollen? Ich wohne nicht in der Türkei.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 13:14
Die Türken sollen immer besser verdienen, hoffe ich doch sehr.
Dann hat deren Nachwuchs auch ein besseres Leben als der deutschen Prolls, sog. "Normalarbeitnehmer". Diese deutschen Deppen gehören dann in die ehemaligen Türkenställe eingepfercht, wo sie dann die SPD, den Grünshit, die neu SED und den Restdreck "wählen" dürfen.
Wer mit Lohnshit daherkommt, soll in Drecksbarracken affenschieben gehen.
Wer im Eink.-%Rang weit, weit unter seinem mentalen %Rang liegt, der läßts besser komplett, auch Nachwuchs. Es macht keinen Sinn, sich innerbetrieblich damit die Nerven zu versauen und sich affirmativ selbst zu diskriminieren.
Es muß dann halt ohne Nachwuchs gehen. Wie besser, als mit Nachwuchs den Affen zu schieben und den damit laufend zu erniedrigen. Natürlich ist man dann sofort dabei, wenns den Politgangstern rechtsstaatlich an die 'Kehle' geht, wenn die also für ihre massiven Grundrechtsverstöße hinter Gitter kommen.

kartal
02.09.2007, 13:31
ich habe keinen Hass, warum sollte ich mit Türken zusammen leben wollen? Ich wohne nicht in der Türkei.

Du willst also Türken freies D?Du willst nur mit D zusammen leben?
Ist es nicht langweilig?
Ist es nicht besser andere Menschen kennenzulernen (nicht nur Türken mein ich)?Klar es gibt solche und solche.Ein versuch kann nicht schaden.:]
Der langwierige Weg, über Vertrauen, durch Zuneigung Hoffnung aufzuzeigen.
Das Befassen mit der Person, seiner Individualität, seiner Lebensgeschichte,
die gemeinsame Aufarbeitung der Geschehnisse, die ihn diesen Schutzwall haben aufbauen lassen.
Und im günstigsten Fall, die Liebe.
Eine Änderung der eigenen Persönlichkeit, des eigenen Wesens und der eigenen Anschauungen kann nur jeder selber erreichen. Das kann niemand anderes tun. Die einzige Hilfestellung, die wir erhalten können, sind Anreize und Denkanstöße. Wie heißt es so treffend?
"Die Tür kann ich Dir zeigen. Hindurchgehen musst Du alleine.";)

kartal
02.09.2007, 13:43
Die Türken sollen immer besser verdienen, hoffe ich doch sehr.

Wieso und warum?

Dann hat deren Nachwuchs auch ein besseres Leben als der deutschen Prolls, sog. "Normalarbeitnehmer". Diese deutschen Deppen gehören dann in die ehemaligen Türkenställe eingepfercht, wo sie dann die SPD, den Grünshit, die neu SED und den Restdreck "wählen" dürfen.
Wer mit Lohnshit daherkommt, soll in Drecksbarracken affenschieben gehen.
Wer im Eink.-%Rang weit, weit unter seinem mentalen %Rang liegt, der läßts besser komplett, auch Nachwuchs. Es macht keinen Sinn, sich innerbetrieblich damit die Nerven zu versauen und sich affirmativ selbst zu diskriminieren.
Es muß dann halt ohne Nachwuchs gehen. Wie besser, als mit Nachwuchs den Affen zu schieben und den damit laufend zu erniedrigen. Natürlich ist man dann sofort dabei, wenns den Politgangstern rechtsstaatlich an die 'Kehle' geht, wenn die also für ihre massiven Grundrechtsverstöße hinter Gitter kommen.

Vor nicht allzu langer Zeit haben Menschen das Geld als ein Instrument erfunden, um Tauschakte zu vereinfachen. Heute hat sich das Geld in vielen Gesellschaften zu einem „Lebensmittel“ entwickelt, auf das alle angewiesen sind und das eine starke symbolische Bedeutung angenommen hat: Wer kein Geld hat, der oder dem fehlen nicht nur die notwendigen materiellen Ressourcen zum Überleben, er oder sie gilt auch als VersagerIn. Dagegen nennen wir Menschen „reich“, die über viel Geld verfügen. Ein sinnvolles Leben zu führen, bedeutet auch unter diesen Bedingungen nicht in jedem Fall, möglichst viel Geld zu haben, Karriere zu machen oder berühmt zu werden. Aber in einer Gesellschaft, in der Geld zum Überleben notwendig ist, muss jede Frau, jeder Mann und jedes Kind über ein gewisses Maß an Geld verfügen, um in Würde leben zu können. Wenn wir heute über eine sinnvolle Organisation des Zusammenlebens nachdenken, also Politik treiben, kommen wir deshalb, bei aller Kritik an der Dominanz des Geldes, nicht umhin, uns über seine Verteilung Gedanken zu machen. Es ist dabei wichtig, sich klar darüber zu sein, dass Geldflüsse keine Naturgesetze sind, sich der politische Sinn des Geldes vielmehr an der Frage misst, ob es für die gute Organisation des Zusammenlebens hilfreich ist.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 14:04
Die Türken sollen Spitze vedienen, weil der deutsche Proll lieber den Affen schiebt.
Deutscher Proll soll sich bitte nicht vermehren.
So kommen wir zu einem Land, in welchem Villa+Porsche zur Grundausstattung gehören.
Ist also glasklar!
Viel Geld resultiert i.d.R. aus der Affenschieberei auf Geld verzichtenden Prolls.
Der soll sich eben nicht mehr vermehren, dann ist damit Schluß.
Selbst ich hätte Prollaffen schieben sollen, trotz mentalem %Rang von weit über 90. Da ist klar, mit Deutschen ist nix zu wollen.
Also her mit den Türken, mit deren Villen und Porsches.
Ja was denn sonst? Sollen auch die Türken arme Affen sein, so wie die beknackten Deutschen?
Schlappe 1-2 Mio€ benötigt man schon alleine per Erbschaft von den Eltern zur bürgerlichen Grundausstattung, von wo aus profitmaximierend betriebl. angeboten zu werden hat. Dann kann man mal Nachwuchs in Erwägung ziehen.
Und immer das 2-3fache des jweils aktuellen Zeitwerts dessen vererben, was man selbst ererbt hat.
Es geht nicht um Würde, die gibts für Affen im Zoo, gehört zu deren Grundausstattung, ist denen gerne gegönnt.
Bei Menschen gehts um Profitmaximierung, um Weltbürgertum, um Selbstverwirklichung.
Würde den Tieren, Götterleben den Menschen.
Natürlich ist Profit kein Naturgesetz, es hat anerzogen, aufgesogen und umgesetzt zu werden.
Es gibt nichts Hilfreicheres, als betriebliche Profitmaximierung. Kann Jeder begreifen.
Kapiert? ;-)

politisch Verfolgter
02.09.2007, 14:06
Hey, W.H., der thread war ne tolle Idee, dringend mal erforderlich. Gratuliere!

kartal
02.09.2007, 14:07
ich habe keinen Hass,


Zorn und Scham entstehen häufig dadurch, dass du deine Gefühle in andere Menschen hineinprojizieren. Ein Beispiel: Du wirst auf der Autobahn von einem anderen Wagen bedrängt. Der Fahrer fährt dicht auf und hat es offensichtlich eilig.
Die übliche Reaktion: Du wirst böse.Dass ein aggressiver Ellbogenmensch am Steuer sitzt, der es gewohnt ist, über die Interessen anderer rücksichtslos hinwegzugehen. Du mags seine Automarke nicht. "Typisches Egoistenauto" denkst du. Jetzt siehst du eine Gelegenheit, dem anderen zu zeigen, dass er sich nicht alles erlauben kann. Du bist vor ihm, nun muss er warten. Das wird ihm eine Lehre sein.;)

politisch Verfolgter
02.09.2007, 14:11
Es geht um Profit, nicht im Gefühle. Zorn und Scham sollen die Proleten haben, womit sie sich auch hier gegenseitig angiften, diese Trottel.
Wer richtiges Vermögen und Nachwuchs hat, wird sich nicht als frustrierter "Arbeitnehmer"-Depp Straßenrennen liefern.
Proll reagiert auf der Straße und in den Kneipen seinen Geringverdienerfrust ab.
Diesen shit sollte man meiden.
Natürlich gibts auch Herrenmenschen mit 500 PS, die man ja ausbremsen kann. Wer einen denen zum Affen erklärt, gehört ja sowieso an die Wand gestellt ;-)

RosaRiese
02.09.2007, 14:15
Die neue türkische Mittelschicht grenzt sich besonders stark vom türkischen Präkariat in den Slums ab!
Du kommst zu einer völlig anderen Schlussfolgerung wie der Verfasser des Artikels.

Es wird ausdrücklich innerhalb des Artikels darauf hingewiesen, das diese "Wanderungsbewegung" in keiner ursächlichen Verbindung zur Herkunft steht, sondern andere Ursachen hat.


Original Zitat des Artikels....

Die Sorgen um die Schulbildung der Kinder und die Kultur der Nachbarschaft führen also zu einer wachsenden Spaltung der Gesellschaft. Üblich sind jedoch völlig andere Erklärungen:

Erstens: Zu viele Migranten stören das Gleichgewicht. Widerspruch. Im Türkenpfuhl ist das Miteinander vorbildlich, obwohl die Hälfte der Bewohner nicht deutscher Herkunft ist. Sie fühlen sich ihren Nachbarn näher als ihren jeweiligen Landsleuten in den Unterschichtsghettos. Die Zugehörigkeit zu einer sozialen Schicht ist also viel prägender als die Herkunft aus einem Land.

Es geht also in dem Artikel um die Abschottung zu einer bestimmten Sozialen Gruppe.

kartal
02.09.2007, 14:16
Die Türken sollen Spitze vedienen, weil der deutsche Proll lieber den Affen schiebt.

Hmm,das ist mir zu viel ich nix verstehen.;)

Kapiert? ;-)

Nööö,nnix kapiert,kannst du nicht Türkisch schreiben damit ich dich auch verstehen kann.:rolleyes: :D

Warum sollen die Türken Spitze vedienen.:rolleyes:

politisch Verfolgter
02.09.2007, 14:27
Prollaffenschieberei ist Ihnen noch zuviel? Dann 0€-job, aber daß Ihnen die Ohren wackeln, rund um die Uhr! ;-)
Diese Türken wollen keinen Prollshit, was deutscher Proll nur bewundern muß.
Man stelle sich vor, die kommen aus einer anderen Kultur in ein fremdes Land, werden nicht gern gesehen und bringen nix mit, nicht mal Bildung, aber hungrige kleine Mäuler.
Und schwupps haben sie bald darauf wenigstens mickrige Häuschen, aber immerhin!
Und der deutsche Proll malocht und malocht, jammert und winselt und kommt zu nix.
Die Türken sollen Spitze verdienen, weil sie den Anspruch dazu haben.
Der deutsche Proll will nix und hat nix und kommt zu nix, macht dabei die linken Politangster und Gewerkschaftsgangster reich, was ihn aber gar nicht stört.
Die ÖD-Zwangsbewirtschafter des deutschen Prolls wollten mich ebenfalls immer weiter proletarisieren.
Unter Villa+Porsche tut man nix, verzichtet dann eben auf Nachwuchs und hofft, es den Politverbrechern und ihren ÖD-Gangstern mal rückzahlen zu dürfen.
Und Proll will nix kapieren, wies scheint ;-)
Wenn man sich für Profit die Waffel lahm leiert, wird man noch dafür angegriffen, Du lieber Himmel, was sind das für Heinis!

Wayne
02.09.2007, 14:30
Du willst also Türken freies D?Du willst nur mit D zusammen leben?
Ist es nicht langweilig?
Ist es nicht besser andere Menschen kennenzulernen (nicht nur Türken mein ich)?Klar es gibt solche und solche.Ein versuch kann nicht schaden.:]
Der langwierige Weg, über Vertrauen, durch Zuneigung Hoffnung aufzuzeigen.
Das Befassen mit der Person, seiner Individualität, seiner Lebensgeschichte,
die gemeinsame Aufarbeitung der Geschehnisse, die ihn diesen Schutzwall haben aufbauen lassen.
Und im günstigsten Fall, die Liebe.
Eine Änderung der eigenen Persönlichkeit, des eigenen Wesens und der eigenen Anschauungen kann nur jeder selber erreichen. Das kann niemand anderes tun. Die einzige Hilfestellung, die wir erhalten können, sind Anreize und Denkanstöße. Wie heißt es so treffend?
"Die Tür kann ich Dir zeigen. Hindurchgehen musst Du alleine.";)

Dein Gesülze ist viel zu naiv.

Türken und Deutsche, das geht nicht gut. Überall wo Türken hinkommen, ziehen Deutsche aus und umgekehrt genauso. Jede Volksgruppe will verständlicherweise untereinander leben, beide Volksgruppen haben kaum Lust sich untereinander besser zu verstehen, weil sie völlig verschieden sind.

Die Realität sieht total anders aus.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 14:40
Alles geht hervorragend, wenns Profit bringt!
Nur einem Deppen geht nix gut, der seinen Prollfrust auf Türken schiebt.
Mir ists wurtscht, mit wem ich als zigfacher Millionär im Villenvorort anraine.
Kann gerne ein saudischer Ölprinz sein!
Nur mit Proll, der den Affen schiebt, will ich nix zu tun haben, incl. dem elenden ÖD-Proll, der von Prollaffenschieberei auch noch schmarotzt.
Wer mit Volksgruppen daherkommt ist ein Profitverweigerer.
Solche Deppen haben D dazu gebracht, daß sich 97 % um 30 % rangeln.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 14:48
Sollen die deutschen Prollaffen in ihrer Inzucht wohl verrecken?
Ne, die benötigen vielmehr türkische Profitvorbilder!
Also den Politgangstern die Eier abreisen und die Löcher verstopfen, die Prollaffenschieberei ventilieren, wie Nilpferde ihre Exkremte.
Deren ÖD aus den Ämtern werfen und ihnen abverlangen, sich für betriebl. Profitmaximierung abzurackern. Aber diesmal für jene Deutschen, die damit den Türken nacheifern möchten.
Wer mit Lohndreck daherkommt, der soll sofort "freiwillig" Türken den Affen schieben müssen, bis er begreift, daß es um betriebliche Rendite geht.
Wer dafür zu blöd ist, soll Nachwuchs unterlassen.

Leute, ich LIEBE diesen thread - hoch soll erleben, der W.H.!
Und weitere threads eröffnen, die dem deutschen Proll seine Dummheit vorführen!

politisch Verfolgter
02.09.2007, 14:55
Ich hätte ja auch gerne selbst schon öfter mal von rel. begüterten Türken in ihren Siedlungen berichtet, aber die GEZ-ÖD-Säue hetzen ja immer nur gegen Proll, den sie im Auftrag der Politgangster immer weiter maginalisieren.
Diese GEZ-Schweine müssen entlassen werden, dürfen niemandem auf der Tasche seitzen.
Wer weitere tolle Beispiele hat, bitte immer raus damit.
Es gibt in D doch sicher schwarze Begüterte aus Afrika!
Dem Proll hier deren Profitstrategien mal gehörig um die Deppenohren schlagen, der mit "Lohn" und sonstigem marxistischen Unrat verblödet wurde.
Diese Rindviecher gehen dann auch noch wählen. Unfaßbar.

Wo sind denn jetzt die Profitverächter, hahaha? ;-)

politisch Verfolgter
02.09.2007, 19:01
Jetzt is doch Platz für Kreuzberger Villen, hahahaha ;-)

Sterntaler
02.09.2007, 19:05
...;)


bei dir könnte ich mir vorstellen, das du in meiner Umgebung wohnst, es hängt natürlich von den Leuten ab. :] ich hab ja schon geschrieben, das du vernüftig zu sein scheinst. es darf nur nicht unsere Gesellschaft so umgestaltet werden, das man diese in ihren kulturellen Wurzeln nicht mehr erkennt.

klartext
02.09.2007, 19:42
Walter, ich dachte immer in den besagten Berliner Bezirken gibt es keine bis kaum Probleme ? Jetzt doch ?

Erst vor kurzem erklärte ein Obergrüner, der in Kreuzberg wohnt, es gäbe dort kaum Türken und von Problemen wisse er nichts. Da staunt man dann doch.
Die türksiche Mittelschicht - was ein bombastischer Ausdruck. Die Leute kann man an einer Hand abzählen und für einen, der wegzieht, rücken in Kreuzberg zwei nach.
Kein Grund zur Entwarnung also.

Badener3000
02.09.2007, 20:10
Liberale und Grüne stehen für Integration, Toleranz, Mobilität und frei Wahl des Wohnortes, nicht vergessen.

Auch innerhalb der Problemzonen wird und muss es weitere Lösungen geben müssen.


weitere Lösungen???

- auf Migrationsprobleme mit noch mehr Verknuddelungstaktik reagieren ??
- noch mehr Zuwanderung geistig/ sozialer Unterschichten ??
- noch mehr Unterstützung integrationsverneinender Phänomäne wie Kopftuch
Moschee??

Quo vadis
02.09.2007, 20:18
Die neue türkische Mittelschicht grenzt sich besonders stark vom türkischen Präkariat in den Slums ab!

achso--und ich dachte schon das fett Hervorgehobene wäre nach Gutmenschensprech eine "rechtsradikale Schimäre" germane

politisch Verfolgter
02.09.2007, 20:53
Ist denn hier kein Deutscher, der für seine Landsleute Zugang zu Villa+Porsche fordert?
Wollen denn hier alle ihre Mitdeutschen als Proll zwangsverarmt vertrottelt sehen?
Also mal raus mit der Sprache: wie kommen die Deutschen zu Villa+Porsche?
"Lohn+Brot" gibts für Zooaffen, an denen ihre Wärter verdienen.
Auf halbwegs begüterten Türken herumreiten, sich aber einen Dreck um den Reichtumszugang der total vernachlässigten Mitbürger scheren, wasn das für ne Idiotie? Also, wie sollen die Deutschen zu Villa+Porsche kommen?
Indem sie auf neuen Wohlstandstürken herumhacken?

politisch Verfolgter
02.09.2007, 21:03
Lest mal meine gesamten Beiträge in dem thread nach, ich bin ja davon hingerissen ;-)
Schön, daß ich den deutschen Zwangsarbeitsfanatikern mal "neureiche" Türken um die proletarischen Löffel jubeln darf ;-)

LieblingderGötter
02.09.2007, 22:59
Ist denn hier kein Deutscher, der für seine Landsleute Zugang zu Villa+Porsche fordert?
Wollen denn hier alle ihre Mitdeutschen als Proll zwangsverarmt vertrottelt sehen?
Also mal raus mit der Sprache: wie kommen die Deutschen zu Villa+Porsche?
"Lohn+Brot" gibts für Zooaffen, an denen ihre Wärter verdienen.
Auf halbwegs begüterten Türken herumreiten, sich aber einen Dreck um den Reichtumszugang der total vernachlässigten Mitbürger scheren, wasn das für ne Idiotie? Also, wie sollen die Deutschen zu Villa+Porsche kommen?
Indem sie auf neuen Wohlstandstürken herumhacken?

Die Albrechtbrüder haben bestimmt genug Value für Villa+Porsche.

AS denke ich ebenfalls.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 23:45
Nicht zuletzt durch meinen eifrigen Zuspruch ;-)
Grundlegend gilt: es darf kein Gesetz geben, das einem die Bewirtschaftung des Eigentums Anderer zuweist. Zugewiesener "Lohn" ändert daran nichts, ist nur der Unterschied zw. Zwangsarbeit und Sklaverei, bei der es nur um "Brot" geht.
Einmal ist also die Zuweisung von menschl. Inhabern grundrechtlich untersagt.
Und dann bezweckt ja die Marktwirtschaft die betriebl. Profitmaximierung der Anbieter.
Keine menschl. Inhaber und Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter haben also zentraler Gegenstand einer aktiven Wertschöpfungspolitik für Betriebslose zu sein, die über 90 % der Privathaushalte stellen. Das ist wertschöpfungswissenschaftlich umfassend auszuarbeiten. Dabei geht es um grundlegende gesellschaftsstrukturelle Bedingungen, um die Selbstverwirklichungs-Freiheitsgrade des Individuums.

Rheinlaender
03.09.2007, 03:39
und ziehen in bessere Berliner Wohngegenden!

http://img.stern.de/_content/59/66/596663/mittelstand2_250_250.jpg

Aufwachsen in einer heilen Welt:
Die Reihenhaussiedlung "Türkenpfuhl" am Berliner Stadtrand

Die neue Klassengesellschaft

Nichts wie weg. Die Mittelschicht flieht aus den Problemvierteln. Schuld ist nicht die Armut. Die intakten Familien halten Drogen, Dreck, Gewalt - und vor allem die schlechten Schulen nicht mehr aus.
[...]

Im Prinzip nichts anderes, als was hier seit sehr langem passiert. Die Gesellschaft sepoeriert sich nicht nach Abstammung, sondern nach Vermoegen und Einkommen. In Housing Estate wohnen arme Einwanderer und arme Briten zusammen, in besseren stadtteilen wohlhabendere Briten und einwanderer.

Eingentlich keine Meldung wert, ausser in D-Land.

Gottfried
03.09.2007, 04:06
Im Prinzip nichts anderes, als was hier seit sehr langem passiert. Die Gesellschaft sepoeriert sich nicht nach Abstammung, sondern nach Vermoegen und Einkommen. In Housing Estate wohnen arme Einwanderer und arme Briten zusammen, in besseren stadtteilen wohlhabendere Briten und einwanderer.

Eingentlich keine Meldung wert, ausser in D-Land.

In Los Angeles ist es anders, dort ziehen die Latinos in manche Hoods und verdrängen die alteingesessenen Neger... Aber gewissermaßen wohnen die ja auch irgendwo "zusammen". Nun ja, die Waffen werden sprechen.

http://youtube.com/watch?v=LIMwIvq7gyg

http://youtube.com/watch?v=NGXLteQiQPU&mode=related&search=

politisch Verfolgter
03.09.2007, 09:34
Wer einen zum Inhaberinstrument deklariert, ist entweder ein Verbrecher oder ein ganz übler Schurke, der will, daß man mit minderwertigen Teilleistungen zum Kostenfaktor marginalisiert und von Inhabern als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt wird.
Diese üblen Kerle sind mit schuld an der Eink./Verm.-Verteilungs-Misere.
Rel. wenige De unterbinden den allermeisten Den umfassenden Zugang zu Privatkapital, sie verhindern die materialle Basis für Familie und Nachwuchs.
Diesen Deutschenfeinden gehört knallhart begegnet. Die Deutschenfeinde verstecken sich hinter dem teilweisen Elend von Zuwanderern, um sie als Waffe gegen ihre Opfer einzusetzen.
Klar haben wir die Separation nach Eink./Verm.. Umso zentraler sind Betriebe, die den Anbietern marktwirtschaftl. Profitmaximierung bezwecken.
Niemand darf per Gesetz für die Kapitalerwirtschaftung des Vermögens Anderer zuständig erklärt werden. Wer das dennoch tut, ist entweder ein Politgangster, ein übler ÖDler, evtl. Inhaber/Statthalter oder ein von seiner Grunideologie her totalitär deutschenfeindlicher Inländer.
Die Deutschenfeinde sind die übelsten Kerle des Rechtsraums. Sie schützen ihre teilweise Ausländerfeindlichkeit nur vor, um darunter ihre Inländerfeindlichkeit ausleben zu können.
Deutschenfeinde erkennt man daran, daß sie ihren Landsleuten betriebl. Profitmaximierung verwehrt sehen wollen.

Mütterchen
03.09.2007, 11:09
Im Prinzip nichts anderes, als was hier seit sehr langem passiert. Die Gesellschaft sepoeriert sich nicht nach Abstammung, sondern nach Vermoegen und Einkommen. In Housing Estate wohnen arme Einwanderer und arme Briten zusammen, in besseren stadtteilen wohlhabendere Briten und einwanderer.

Eingentlich keine Meldung wert, ausser in D-Land.

mal vorausgesetzt dass alles so stimmt, wie in dem artikel beschrieben- dann geht es hier aber doch nicht nur darum, dass sich besserverdienende deutsche/türken von den ärmeren ausgrenzen. es geht auch darum, dass diese türken sich gut integrieren. alle reden deutsch, keine frau trägt ein kopftuch.....

so ganz rein theoretisch wäre das ja auch möglich, wenn man kein mittelschichtler ist oder?
dann geht es dabei doch nicht nur um schichtzugehörigkeit, sondern auch um anpassung an eine gesellschaft - oder umgekehrt: wenn man sich anpasst, dann wird einem der soziale aufstieg erleichtert.

klartext
03.09.2007, 11:18
mal vorausgesetzt dass alles so stimmt, wie in dem artikel beschrieben- dann geht es hier aber doch nicht nur darum, dass sich besserverdienende deutsche/türken von den ärmeren ausgrenzen. es geht auch darum, dass diese türken sich gut integrieren. alle reden deutsch, keine frau trägt ein kopftuch.....

so ganz rein theoretisch wäre das ja auch möglich, wenn man kein mittelschichtler ist oder?
dann geht es dabei doch nicht nur um schichtzugehörigkeit, sondern auch um anpassung an eine gesellschaft - oder umgekehrt: wenn man sich anpasst, dann wird einem der soziale aufstieg erleichtert.

Anpassung ist die Grundvoraussetzung für sozialen Auftsieg. Ein nicht angepasster türkischer Mittelständler ist nicht vorstellbar. Die Weigerung vieler Türken und Arabs, sich anzupassen, ist das Grundproblem dieser Gruppe und verhindert ihre Sozialisation.

Kampftrinker
03.09.2007, 11:24
Der p.Verfolgte schreibt hammerkrasse Beiträge :shock:

MoJo
03.09.2007, 11:25
Die sog. "besseren Viertel" kriegen die auch noch klein.

Noch haben sie nämlich nicht begriffen, dass die Religion an der Disintegration der "Neuen Generation" von Migranten schuld ist.

Sie merken nicht, dass sie hier dem Religionskult erlegen sind und dort leben wollen. Obwohl völlig gegensätzlich. Vieleicht verstehen zukünftige Generationen irgendwann einmal, dass die Re-islamisierung ihrer Gesellschaft nicht als Fortschritt zu verstehen ist, der Gang in die Moschee einer Integration in unserer Gesellschaft immer entgegenwirkt.

Die Hoffnung stirbt schliesslich nie.

Sterntaler
03.09.2007, 14:15
Die sog. "besseren Viertel" kriegen die auch noch klein.

Noch haben sie nämlich nicht begriffen, dass die Religion an der Disintegration der "Neuen Generation" von Migranten schuld ist.

Sie merken nicht, dass sie hier dem Religionskult erlegen sind und dort leben wollen. Obwohl völlig gegensätzlich. Vieleicht verstehen zukünftige Generationen irgendwann einmal, dass die Re-islamisierung ihrer Gesellschaft nicht als Fortschritt zu verstehen ist, der Gang in die Moschee einer Integration in unserer Gesellschaft immer entgegenwirkt.

Die Hoffnung stirbt schliesslich nie.

genau das, es liegt nicht an gut verdienen, oder nicht verdienen, sobald Türken auftauchen fängt die Abwanderungsbewegung der anderen an, woran das wohl liegen mag?

Kommeniezuspaet
03.09.2007, 14:20
sobald Türken auftauchen fängt die Abwanderungsbewegung der anderen an
Kannst Du diese Behauptung belegen?

dimu
03.09.2007, 14:31
Kannst Du diese Behauptung belegen?
beweise du das gegenteil.
.

Kommeniezuspaet
03.09.2007, 14:43
beweise du das gegenteil.
.
Warum denn das bitte?
Noch ist es allgemein üblich, dass derjenige Belege zu erbringen hat, der etwas behauptet!
:rolleyes:

Tonsetzer
03.09.2007, 14:44
Lest mal meine gesamten Beiträge in dem thread nach

Ähm ja... danke.... aber muss nicht sein :shock:

dimu
03.09.2007, 14:55
Warum denn das bitte?
Noch ist es allgemein üblich, dass derjenige Belege zu erbringen hat, der etwas behauptet!
:rolleyes:
du behauptest, dass es nicht so ist,
obwohl eine anzahl von abwandernden türken aus ihren "massenhaften tumben brüderkreis" von den ihrigen den kanal voll haben.

deutsche haben schon lange ihre ehemaligen wohngebiete, aufgrund der allahkultur verlassen. die, die noch in solchen gebieten wohnen, gehören meistens den unterschichten an und denen fällt es aus finanziellen gründen schwer, ihr wohngebiet zu verlassen.
.

Kommeniezuspaet
03.09.2007, 15:03
du behauptest, dass es nicht so ist,
obwohl eine anzahl von abwandernden türken aus ihren "massenhaften tumben brüderkreis" von den ihrigen den kanal voll haben.

Beweise mir, dass es KEINE Marsmännchen gibt :rolleyes:
Es ging vorhin nicht um Prekariats-Türken, sondern um die Mittelschicht-Türken, denen seitens einiger Türkenhasser der Vorwurf gemacht wurde, sie würden ebenfalls Wohngebiete "runterziehen" - lern mal zu lesen und zu differenzieren!



deutsche haben schon lange ihre ehemaligen wohngebiete, aufgrund der allahkultur verlassen. die, die noch in solchen gebieten wohnen, gehören meistens den unterschichten an und denen fällt es aus finanziellen gründen schwer, ihr wohngebiet zu verlassen.
.
Wie gesagt - um die Mittelschicht geht es...

dimu
03.09.2007, 15:10
Beweise mir, dass es KEINE Marsmännchen gibt :rolleyes:
Es ging vorhin nicht um Prekariats-Türken, sondern um die Mittelschicht-Türken, denen seitens einiger Türkenhasser der Vorwurf gemacht wurde, sie würden ebenfalls Wohngebiete "runterziehen" - lern mal zu lesen und zu differenzieren!


Wie gesagt - um die Mittelschicht geht es...
und du meinst, diese "mittelschicht" hatt ihre allahkultur verlassen, sind nun zu abendländern geworden und haben sich damit voll integriert?

bei dir piept es wohl.
.

Kommeniezuspaet
03.09.2007, 15:14
und du meinst, diese "mittelschicht" hatt ihre allahkultur verlassen, sind nun zu abendländern geworden und haben sich damit voll integriert?

bei dir piept es wohl.
.
Na wer wird denn pampig werden? :lol:
Wer sagt, dass die "ihre Allahkultur" verlassen haben? Keiner!
Man kann sich aber trotzdem integrieren - auch ohne seine Kultur aufzugeben, oder?

esperan
03.09.2007, 15:28
immerhin ein tolles beispiel dafür, dass ausländer, die sich integrieren wollen, selbstverständlich akzeptiert und toleriert werden.

Von welchem Land sprichst Du?

Mütterchen
03.09.2007, 15:39
Von welchem Land sprichst Du?

diese geschichte spielt in deutschland

elas
03.09.2007, 17:00
Na wer wird denn pampig werden? :lol:
Wer sagt, dass die "ihre Allahkultur" verlassen haben? Keiner!
Man kann sich aber trotzdem integrieren - auch ohne seine Kultur aufzugeben, oder?

Mit den Moslems geht das eben nicht.
Stell dir eine Muslima vor welche nur in ihrem vollen Umhang zum baden gehen will. Das kann nicht integriert sein oder werden..... vollkommen ausgeschlossen.

elas
03.09.2007, 17:03
mal vorausgesetzt dass alles so stimmt, wie in dem artikel beschrieben- dann geht es hier aber doch nicht nur darum, dass sich besserverdienende deutsche/türken von den ärmeren ausgrenzen. es geht auch darum, dass diese türken sich gut integrieren. alle reden deutsch, keine frau trägt ein kopftuch.....

so ganz rein theoretisch wäre das ja auch möglich, wenn man kein mittelschichtler ist oder?
dann geht es dabei doch nicht nur um schichtzugehörigkeit, sondern auch um anpassung an eine gesellschaft - oder umgekehrt: wenn man sich anpasst, dann wird einem der soziale aufstieg erleichtert.


Sehr richtig.:top:

kartal
03.09.2007, 17:22
Man kann sich aber trotzdem integrieren - auch ohne seine Kultur aufzugeben, oder?

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Achsel-des-Bloeden
03.09.2007, 17:31
Walter, ich dachte immer in den besagten Berliner Bezirken gibt es keine bis kaum Probleme ? Jetzt doch ?
Gut Frage.

Die Multikulti- Gegenden sich Orte der schönsten grünlichen Luftpaläste und nur bözse weil fremdenfeindliche Deutsche halten es dort nicht mehr aus!

Ansonsten: Was hält diese Türken ab nicht gleich in ihre gelobte Heimat zurückzukehren? Am Geld kann es nicht (mehr) liegen ...

kartal
03.09.2007, 17:35
Ansonsten: Was hält diese Türken ab nicht gleich in ihre gelobte Heimat zurückzukehren? Am Geld kann es nicht (mehr) liegen ...

So wie du leckst kannst dus nix verstehen.;) :ironie:

Badener3000
03.09.2007, 19:07
Im Prinzip nichts anderes, als was hier seit sehr langem passiert. Die Gesellschaft sepoeriert sich nicht nach Abstammung, sondern nach Vermoegen und Einkommen. In Housing Estate wohnen arme Einwanderer und arme Briten zusammen, in besseren stadtteilen wohlhabendere Briten und einwanderer.

Eingentlich keine Meldung wert, ausser in D-Land.


Ja, die Schuld für das Wuchern der muslimischen Unterschichten will man ja immer den rassistischen Deutschen geben, die die armen Migranten nicht integrieren wollen.
Durch dieses Phänomän sieht man nun, daß dem nicht so ist.

esperan
03.09.2007, 19:54
diese geschichte spielt in deutschland

Tolle Erkenntnis ....

Mütterchen
03.09.2007, 20:00
du hattest mich danach gefragt.......was hätte ich denn antworten sollen?

Bruddler
03.09.2007, 20:01
Türken hauen aus Kreuzberg ab ...
besser waere es, wenn es da heißen wuerde :
Türken hauen aus Deutschland ab !

Sterntaler
03.09.2007, 20:02
Türken hauen aus Kreuzberg ab ...
besser waere es, wenn es da heißen wuerde :
Türken hauen aus Deutschland ab !

..das wäre das Non plus Ultra. :]

Kommeniezuspaet
04.09.2007, 07:42
Türken hauen aus Kreuzberg ab ...
besser waere es, wenn es da heißen wuerde :
Türken hauen aus Deutschland ab !
Ein Beitrag wie man ihn von einer Seekuh erwartet :lol:

Kommeniezuspaet
04.09.2007, 07:46
Mit den Moslems geht das eben nicht.
Stell dir eine Muslima vor welche nur in ihrem vollen Umhang zum baden gehen will. Das kann nicht integriert sein oder werden..... vollkommen ausgeschlossen.
Als ob alle türkischen Frauen in Schleier oder Burka verhüllt zum baden gingen - so ein Quatsch....es gibt auch sehr viele westlich orientierte Türken in D!

Und selbst wenn dem so wäre - ich fände das auch nicht schön, aber nur weil die Frau ein Problem hat, im badeanzug baden zu gehen, steht das wohl kaum ihrer Integration grundsätzlich im Wege.
Was wäre dann mit Veganern die ein Problem mit tierischen Produkten haben und deswegen nicht zum Grillen kommen?
Was mit Atheisten, die sich weigern, den Gottesdienst bei einer Hochzeit zu besuchen?
Was mit Nazis die sich weigern, neben einem Türken bei der Hochzeit zu sitzen?
Was mit Dicken, die sich überhaupt nicht ins Schwimmbad trauen?

Alle grundsätzlich nicht integrierbar? :rolleyes:

lupus_maximus
04.09.2007, 08:35
Als ob alle türkischen Frauen in Schleier oder Burka verhüllt zum baden gingen - so ein Quatsch....es gibt auch sehr viele westlich orientierte Türken in D!

Und selbst wenn dem so wäre - ich fände das auch nicht schön, aber nur weil die Frau ein Problem hat, im badeanzug baden zu gehen, steht das wohl kaum ihrer Integration grundsätzlich im Wege.
Was wäre dann mit Veganern die ein Problem mit tierischen Produkten haben und deswegen nicht zum Grillen kommen?
Was mit Atheisten, die sich weigern, den Gottesdienst bei einer Hochzeit zu besuchen?
Was mit Nazis die sich weigern, neben einem Türken bei der Hochzeit zu sitzen?
Was mit Dicken, die sich überhaupt nicht ins Schwimmbad trauen?

Alle grundsätzlich nicht integrierbar? :rolleyes:


Quatsch, Musel sind nicht integrierbar, alle anderen schon!

Kommeniezuspaet
04.09.2007, 08:36
Quatsch, Musel sind nicht integrierbar, alle anderen schon!
Wow....ein ganzer Satz - mit Satzzeichen, Subjekt, Pädiukat, objekt und allem drumunddran!
Nur leider ohne Sinn und Verstand :lol:

lupus_maximus
04.09.2007, 08:40
Wow....ein ganzer Satz - mit Satzzeichen, Subjekt, Pädiukat, objekt und allem drumunddran!
Nur leider ohne Sinn und Verstand :lol:
Richtig!
Die Handlungsweise der Linken, Grünen, Kommunisten, Sozialisten und der 68er, auf den Punkt gebracht!

Kommeniezuspaet
04.09.2007, 08:46
Richtig!
Die Handlungsweise der Linken, Grünen, Kommunisten, Sozialisten und der 68er, auf den Punkt gebracht!
Schöööön....wie vernünftig und sachlich Du hier argumentierst.... :lol:
Haste auch was zum Thema beizutragen?

lupus_maximus
04.09.2007, 08:51
Schöööön....wie vernünftig und sachlich Du hier argumentierst.... :lol:
Haste auch was zum Thema beizutragen?
Ja, ich verzichte freiwillig auf die Ansiedlung von Musel in meinem Umfeld!

Reicht dies?

politisch Verfolgter
04.09.2007, 09:40
Überall fehlts an Villa+Porsche und an noch weit mehr. Das Zeug hat spottbillig zu werden, indem eben Betriebe die Profitmaximierung der Anbieter bezwecken, die dazu keinerlei menschl. Inhaber benötigen.
Das Regime bezweckt deutschen Proll, vor dem Türken flüchten, die sich und ihren Kindern wenigstens kleinbürgerliche Nischen erschlossen haben.
Wer Lohndreck zuweist, muß hinter Gitter.
Es geht ausschließlich um Profitmaximierung, um Korrelationseffizienz, um Leistungsäquivalenz, um Vernetzungs- und Rationalisierungseffizienz.
Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot müssen weg, die das bezweckenden Gesetzgeber müssen hinter Gitter, die NS-abartige Arbeitsgesetzgebung ist zu entsorgen.
Die deutschen Politverbrecher desintegrieren ihre Landsleute, spalten das Land, zwangsverarmen weite Teile der Bevölkerung, schmarotzen zuhälterisch geiselnehmend von kriminellen "Arbeitnehmer"-Konstrukten, womit sie Kostenfaktoren-Affenschieber marginalisieren, Inhaberinstrumente deklarieren, minderwertige Teilleistungen zuweisen, Nutzenminimierung der betriebslosen Anbieter bezwecken.

Kommeniezuspaet
04.09.2007, 09:42
Ja, ich verzichte freiwillig auf die Ansiedlung von Musel in meinem Umfeld!
Reicht dies?
Du verzichtest? Als ob Du das zu bestimmen hättest :lol:

politisch Verfolgter
04.09.2007, 09:45
Die Muselei zwangsverarmt keinen Deutschen, das tun die Politverbrecher, deren ÖD und davon zehrende Betriebsinhaber.

Klopperhorst
04.09.2007, 09:45
Diese Vorgänge nennt man auch Segregation, d.h. Trennung der Bevölkerungsgruppen. Offenbar wirken derzeit in Deutschland starke Segregationsbewegungen. Dies wird zur Folge haben, daß Elendsregionen entstehen, die von hoher Arbeitslosigkeit und Kriminalität betroffen sein werden. Zustände wie in Sao Paulo werden in nicht ferner Zukunft zur Normalität. Die Reichen werden in gut gesicherten Privatvierteln wohnen, Großstädte und Ballungszentren werden Ghettos wie in den USA haben.


---

politisch Verfolgter
04.09.2007, 09:48
Wir haben Zwangsverarmung per Gesetz, also Spaltung der Deutschen durch Deutsche. Sog. "Arbeitslosigkeit" ist Berufsverbot zwecks Zwangsarbeit und Enteignung. Die Gesetzgebungsverbrecher müssen hinter Gitter.
Die Deutschen sind der Deutschen erbittertster Feind. Wir haben einen eiskalten Bürgerkrieg. Weg mit den Gesetzgebungsverbrechern.
Und bitte, bitte keinen Nachwuchs dafür liefern. Wenns geht, nix tun, damit der Dreck endlich nicht mehr funktionieren kann.

Kommeniezuspaet
04.09.2007, 10:10
Diese Vorgänge nennt man auch Segregation, d.h. Trennung der Bevölkerungsgruppen. Offenbar wirken derzeit in Deutschland starke Segregationsbewegungen. Dies wird zur Folge haben, daß Elendsregionen entstehen, die von hoher Arbeitslosigkeit und Kriminalität betroffen sein werden. Zustände wie in Sao Paulo werden in nicht ferner Zukunft zur Normalität. Die Reichen werden in gut gesicherten Privatvierteln wohnen, Großstädte und Ballungszentren werden Ghettos wie in den USA haben.
---
Ob das in dem Maße geschieht wie Du das hier aufzeichnest, bezweifle ich mal.
Aber die Grundtendenz die Du beschreibst, die ist auf jeden Fall da!
Was vor 30 Jahren der Arbeiter war, dessen Kinder Facharbeiterlehren machten ober sogar Abitur, dessen Familie ist heute entweder in der Mittelschicht angekommen oder aber abgerutscht ins "Hartz IV-Prekariat"....

politisch Verfolgter
04.09.2007, 10:15
Weg mit dem Marxismusdreck und seiner Terminologie.

GmbH
04.09.2007, 13:34
Ja, ich verzichte freiwillig auf die Ansiedlung von Musel in meinem Umfeld!

Reicht dies?




... zum Ausgleich fordern wir aber ein Besteigerecht der Obstbäume in Walterchens Garten, durch Plagen von türkischen Sozialhilfeempfängern ...

denn nur wenn es ihnen gestattet wird, massiv in Wohngebiete von Walterchen H. u. Konsorten einzudringen, sich einzunisten, besteht die Hoffnung, daß man Zuzugs-u. Bleiberechtgesetze ändert/verschärft !



... und laßt sie ja nicht in die Nähe des Bodensee kommen !

politisch Verfolgter
04.09.2007, 13:54
"Besteigerecht" hört sich vielversprechend an ;-)

Prinz Eugen
04.09.2007, 14:22
Du warst doch erst einmal in Berlin,oder war das Ferrari?

natürlich gibt es dort Integrationsprobleme wie in Frankfurt oder Dietzenbach.

und deshalb zieht die türkische Mittelschicht dort weg!

Ich weiß nicht ob es Dummheit oder Absicht ist: Es ist nicht die "türkische Mittelschicht" es sind die "türkischen Nicht-Musel"!

Das ist der Unterschied, und den wollen Leute du "Du" gerne vermischen! Die türkischen Atatürk-Anhänger können sich ganz leicht in Deutschland integrieren, nur das - beinahe hätte ich gesagt Dreckspack - Musel können, wollen und dürfen sich NIEMALS integrieren.

Fazit dieses tollen Beitrags (Danke STERN) wer sich nicht integrieren will/kann/darf sollte bei der kleinsten Gesetzesübertretung: ABGESCHOBEN werden !

politisch Verfolgter
04.09.2007, 14:33
Der verdammte Politgangster will unterbinden, was uns landsmannschaftliche Türken zeigen: sozialen Aufstieg.
Die Politkriminellen wollen ihre Landsleute unter allen Umständen mit Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot zusammenschlagen.
Diese Inländerfeinde sind gehören längst in den Knast.
Deren Weltbild ist marxistische Zwangsarbeitsgosse Inhabern den Prollaffen Schiebender. Der Dreck muß weg, damit auch die Deutschen zu was kommen.

Devils Eyebrow
04.09.2007, 14:35
Na ja. Ich war in den letzten Jahren zweimal in Kreuzberg; und auch wenn dies Viertel seine Eigenheiten hat, ist es nicht so, als herrsche da eine dauernde Straßenschlacht und man könnte nur mit Helm und Schutzweste dort rumlaufen.

Außer wenn dort die berüchtigte Wasserschlacht (http://zonque.org/pics/wasserschlacht_05/) tobt! germane

klartext
04.09.2007, 15:03
Türken hauen aus Deutschland ab - das wäre doch mal eine erfreuliche Schlagzeile. Nur von Kreuzberg - das ist zu kurz gesprungen.

elas
04.09.2007, 15:21
Als ob alle türkischen Frauen in Schleier oder Burka verhüllt zum baden gingen - so ein Quatsch....es gibt auch sehr viele westlich orientierte Türken in D!

Und selbst wenn dem so wäre - ich fände das auch nicht schön, aber nur weil die Frau ein Problem hat, im badeanzug baden zu gehen, steht das wohl kaum ihrer Integration grundsätzlich im Wege.
Was wäre dann mit Veganern die ein Problem mit tierischen Produkten haben und deswegen nicht zum Grillen kommen?
Was mit Atheisten, die sich weigern, den Gottesdienst bei einer Hochzeit zu besuchen?
Was mit Nazis die sich weigern, neben einem Türken bei der Hochzeit zu sitzen?
Was mit Dicken, die sich überhaupt nicht ins Schwimmbad trauen?

Alle grundsätzlich nicht integrierbar? :rolleyes:


Du weisst genau dass deine Argumente nur Killerphrasen sind.
Erspar sie dir also.

Verschleierte können im besten Fall von uns toleriert werden.......integriert werden sie nie.

Das werden sie aber nicht denn Schleiereulen rufen bei Westlern eine Aversion hervor.

Kommeniezuspaet
04.09.2007, 15:30
Du weisst genau dass deine Argumente nur Killerphrasen sind.
Erspar sie dir also.

Das war jetzt auch nicht gerade das, was man ein sachliches, fundiertes Gegenargument nennt. :rolleyes:


Verschleierte können im besten Fall von uns toleriert werden.......integriert werden sie nie.
Das werden sie aber nicht denn Schleiereulen rufen bei Westlern eine Aversion hervor.
Welcher Prozentsatz an Türkinnen in D trägt denn einen Schleier?

elas
04.09.2007, 17:03
Das war jetzt auch nicht gerade das, was man ein sachliches, fundiertes Gegenargument nennt. :rolleyes:

Welcher Prozentsatz an Türkinnen in D trägt denn einen Schleier?


?????

Entschuldige, aber was hat mein Argument mit dem Prozentsatz der Betroffenen zu tun?


PS: das ist wie wenn ich sage Mord kann niemals richtig sein und du fragst wieviel Morde gibt es in D?

politisch Verfolgter
04.09.2007, 17:22
Gegen Desintegration von In- und Ausländern hilft nur user value, also investiv nutzen und diversiv vernetzen, dazu unternehmerisch mental adäquat kooperieren, wofür Managements Gruppenintelligenz moderieren.
Massives Profitstreben Betriebsloser ist die beste Medizin gegen das sozialstaatliche Krisengebiet.
Wer Profit, Villa+Porsche im Kopf hat und realisieren kann, der legt Ersatzreligionen schnell beiseite.

Volyn
04.09.2007, 22:21
und ziehen in bessere Berliner Wohngegenden!

http://img.stern.de/_content/59/66/596663/mittelstand2_250_250.jpg

Aufwachsen in einer heilen Welt:
Die Reihenhaussiedlung "Türkenpfuhl" am Berliner Stadtrand

Die neue Klassengesellschaft

Nichts wie weg. Die Mittelschicht flieht aus den Problemvierteln. Schuld ist nicht die Armut. Die intakten Familien halten Drogen, Dreck, Gewalt - und vor allem die schlechten Schulen nicht mehr aus.

Der Gartenzaun ist kaum hüfthoch. Auf beiden Seiten stehen Frauen. Sie lachen und prosten sich mit Prosecco zu. Ihre Männer heizen den Grill an. Jungs in Badehosen jagen sich mit Wasserpistolen durch die kleine Reihenhaussiedlung. Vor dem Carport spielt ein Ehepaar Federball. Auf der Terrasse am Eckhaus schrauben drei Männer aus der Nachbarschaft eine Markise fest, die sich beim letzten Gewitter gelöst hatte. Klaviergeklimper von einem übenden Kind dringt aus dem Haus gegenüber. Dies ist nicht Bullerbü oder Waltons Mountain. Es ist so etwas wie ein Flüchtlingslager in Berlin. Hierher fliehen Mittelschichtsfamilien, die es in den Berliner Problemvierteln Neukölln, Kreuzberg oder Wedding nicht mehr ausgehalten haben. "Wir hatten eine tolle Wohnung in Kreuzberg. Aber jede Nacht der Lärm und Hupkonzerte. Klar, die Typen stehen ja alle erst am Nachmittag auf ", sagt Mehmet Gündüz. "Der ganze Dreck dort. Nee, da soll mein Sohn nicht aufwachsen, nicht unter diesen Leuten", sagt Serkan Özdal.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Deutschland-Die-Klassengesellschaft/596663.html?nv=ct_cb

Die neue türkische Mittelschicht grenzt sich besonders stark vom türkischen Präkariat in den Slums ab!



Wenn Türken von den von Deinesgleichen verursachten Problemen betroffen sind, dann jaulst du laut auf.

Sind Deutsche betroffen, dann ist dir das egal.

Klar. Schließlich sind es dann ja bloß Deutsche, die sollen ja nach deinem Willen ohnehin umgevolkt werden.

Sind aber Türken von denselben Problem betroffen, dann würdest du gleich die Bundeswehr einsetzen.

Dieser Beitrag entlarvt deine Doppelmoral.

Mahatma Germany
04.09.2007, 23:22
immerhin ein tolles beispiel dafür, dass ausländer, die sich integrieren wollen, selbstverständlich akzeptiert und toleriert werden.

Oder ein Zeichen,das es schon SO viele Ausländer in Deutschen Städten gibt, das im Dreck kein Platz mehr ist.:rolleyes: :))

Irmingsul
05.09.2007, 06:21
und ziehen in bessere Berliner Wohngegenden!

http://img.stern.de/_content/59/66/596663/mittelstand2_250_250.jpg

Aufwachsen in einer heilen Welt:
Die Reihenhaussiedlung "Türkenpfuhl" am Berliner Stadtrand

Die neue Klassengesellschaft

Nichts wie weg. Die Mittelschicht flieht aus den Problemvierteln. Schuld ist nicht die Armut. Die intakten Familien halten Drogen, Dreck, Gewalt - und vor allem die schlechten Schulen nicht mehr aus.

Der Gartenzaun ist kaum hüfthoch. Auf beiden Seiten stehen Frauen. Sie lachen und prosten sich mit Prosecco zu. Ihre Männer heizen den Grill an. Jungs in Badehosen jagen sich mit Wasserpistolen durch die kleine Reihenhaussiedlung. Vor dem Carport spielt ein Ehepaar Federball. Auf der Terrasse am Eckhaus schrauben drei Männer aus der Nachbarschaft eine Markise fest, die sich beim letzten Gewitter gelöst hatte. Klaviergeklimper von einem übenden Kind dringt aus dem Haus gegenüber. Dies ist nicht Bullerbü oder Waltons Mountain. Es ist so etwas wie ein Flüchtlingslager in Berlin. Hierher fliehen Mittelschichtsfamilien, die es in den Berliner Problemvierteln Neukölln, Kreuzberg oder Wedding nicht mehr ausgehalten haben. "Wir hatten eine tolle Wohnung in Kreuzberg. Aber jede Nacht der Lärm und Hupkonzerte. Klar, die Typen stehen ja alle erst am Nachmittag auf ", sagt Mehmet Gündüz. "Der ganze Dreck dort. Nee, da soll mein Sohn nicht aufwachsen, nicht unter diesen Leuten", sagt Serkan Özdal.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Deutschland-Die-Klassengesellschaft/596663.html?nv=ct_cb

Die neue türkische Mittelschicht grenzt sich besonders stark vom türkischen Präkariat in den Slums ab!

Die hauen da nicht ab, die breiten sich nur aus. Kreuzberg war auch mal ein schöner Stadtteil Berlins, bis die Türken kamen.
Es ist wie mit den Negern in den USA. Als in der Straße meiner Oma vor ca. 25 Jahren die erste Negerfamilie zog, es war eine Ärztefamilie, war die Gegend eine schöne mittelständische Ortschaft. Weil aber kein Weißer wirklich mit Negern in Nachbarschaft leben wollte, zogen sie weg. Es zog auch kein Weißer hinzu, denn wer will schon Neger als Nachbarn haben. Die Nachzügler waren wieder Neger, diesmal keine Ärzte, sondern Arbeiter. Daraufhin zogen wieder die nächsten Weißen weg und neue Neger kamen hinzu, aber diesmal keine Arbeiter, sondern Asoziale. Kurz bevor meine Oma starb, traute sie sich bei Dunkelheit noch nicht mal den Müll aus dem Haus zu bringen, weil die Schwerkriminalität durch die Neger dermaßen anzog, daß sie berechtigte Angst um ihr Leben haben musste. Sie war zum Schluß auch die einzige Weiße in der Gegend.

politisch Verfolgter
05.09.2007, 07:31
Wer den Deutschen Villa+Porsche und noch weit mehr gesetzlich und wiss. unterbindet, ist ein Schwerverbrecher, der sofort hinter Gitter gehört.
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik für die marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezahlender Betriebsnutzer.
Wer das nicht voll politisch angeht, hat in der Politik nichts verloren.
Wer Deppen von Inhabern deklariert, muß bestraft werden, weil er sich damit massiv gegen die Grundrechte wendet.
Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot sind grundrechtlich verboten.

Prinz Eugen
05.09.2007, 12:46
Wer den Deutschen Villa+Porsche und noch weit mehr gesetzlich und wiss. unterbindet, ist ein Schwerverbrecher, der sofort hinter Gitter gehört.
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik für die marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezahlender Betriebsnutzer.
Wer das nicht voll politisch angeht, hat in der Politik nichts verloren.
Wer Deppen von Inhabern deklariert, muß bestraft werden, weil er sich damit massiv gegen die Grundrechte wendet.
Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot sind grundrechtlich verboten.

:vogel:

mal sehen, ob du bis zum 10.000 Beitrag einen einzigen vernünftigen Beitrag geschrieben hast. Aber da habe ich wenig Hoffnung !

bis dahin: der vom "Wahnsinn Verfolgter" kommt auf Ignore !

Mütterchen
05.09.2007, 13:25
Oder ein Zeichen,das es schon SO viele Ausländer in Deutschen Städten gibt, das im Dreck kein Platz mehr ist.:rolleyes: :))


ich seh das aber anders. das sind leute, die verhältnisse wie in kreuzberg oder neukölln abstoßend finden. sie wollen für sich und ihre familie akzeptable lebensverhältnisse. das wäre doch dann genau die sorte von ausländern, die man sich wünscht oder? assimiliert, integriert, fraternisiert etc etc.....
was stört dich daran?
wenn diese türken ihre kontakte/freundschaften lieber nach schichtzugehörigkeit ausrichten- unabhängig von der nationalität oder herkunft -dann ist das doch was positives. ich wüsste nicht, aus welchem grund ich mich an solch einem nachbarn stören müsste. auf alle fälle wäre mir ein freundlicher, fleißiger und friedlicher moslem lieber als ein arbeitsscheuer und asozialer deutscher. wenn ich mit beiden deutsch reden kann dann hab ich mit dem fleißigen türken währscheinlich nettere gespräche.

Kommeniezuspaet
05.09.2007, 13:28
Ach Mütterchen...manchen hier wirste es nie rechtmachen können - die haben einfach was gegen Ausländer, halten sich wegen ihrer Abstammung für was besseres und würden bei jeder Meldung, sei sie auch noch so positiv, was zum mosern finden über "die Ausländer" :rolleyes:

basti
05.09.2007, 16:56
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Deutschland-Die-Klassengesellschaft/596663.html?nv=ct_cb

Die neue türkische Mittelschicht grenzt sich besonders stark vom türkischen Präkariat in den Slums ab!

ja, nichtmal die türken wollen in diesen muslimischen monokultighettos leben.

Beverly
05.09.2007, 16:58
Manche Straßenzüge in Kreuzberg mögen "Slums" sein, aber andere Teile etwa um die Bergmannstraße gehören nicht unbedingt zu den schlechtesten Vierteln. Vielleicht ziehen türkische Familien auch weg, weil ihnen der Slum zu schäbig und die besseren Teile zu teuer sind und sie weiter draußen billigere bzw. größere Wohnungen finden können.

Prinz Eugen
05.09.2007, 18:38
ich seh das aber anders. das sind leute, die verhältnisse wie in kreuzberg oder neukölln abstoßend finden. sie wollen für sich und ihre familie akzeptable lebensverhältnisse. das wäre doch dann genau die sorte von ausländern, die man sich wünscht oder? assimiliert, integriert, fraternisiert etc etc..... was stört dich daran?

wenn diese türken ihre kontakte/freundschaften lieber nach schichtzugehörigkeit ausrichten- unabhängig von der nationalität oder herkunft -dann ist das doch was positives. ich wüsste nicht, aus welchem grund ich mich an solch einem nachbarn stören müsste. auf alle fälle wäre mir ein freundlicher, fleißiger und friedlicher moslem lieber als ein arbeitsscheuer und asozialer deutscher. wenn ich mit beiden deutsch reden kann dann hab ich mit dem fleißigen türken währscheinlich nettere gespräche.

Genau richtig ... und so steht es auch im STERN-Bericht. Nur wollen linke Spinner und weltfremde Gutmenschen, das überhaupt nicht sehen. Sie wollen alle Ausländer in einen Topf werfen, damit sie ihre giftige Suppe kochen können.

Mit anderen Worten: "Wenn alle Ausländer als Ganzes gesehen werden, dann kann man leicht argumentieren, Fremdenfeindlichkeit, Nazi, Braunbatzen usw."

Aber genau das wollen wir, (die Differenzierung) denn:"Wir wollen Ausländer (auch Türken) die uns nützen und keine Schlawiner die uns nur ausnützen!"

Danke, noch Fragen ?