PDA

Vollständige Version anzeigen : Beckstein, der Dummschwätzer



Kumusta
02.09.2007, 07:22
Günter Beckstein im BILD-Interview:
Die Rechte ist in der CSU willkommen

Die CSU muss auch in Zukunft nicht nur eine Partei der Mitte, sondern auch für Wähler auf der demokratischen Rechten sein. Ich sehe es ganz persönlich als meine Aufgabe an, dass Menschen sich bei uns gut aufgehoben fühlen, die sagen: Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Und die eine stärkere Vertretung nationaler Interessen fordern und Probleme beim Namen nennen, die es nun einmal gibt – ob das politisch korrekt ist oder nicht. Genau so klar muss aber die harte Abgrenzung zu den Rechtsradikalen sein. Wenn die Union mehrheitsfähig bleiben will, darf sie nicht den Fehler der SPD wiederholen, die durch Bündnisse Grüne und Linkspartei stark gemacht .

Die Linke wird von vielen Medien gleichsam mit einem Heiligenschein versehen. Daher finde ich es unbedingt notwendig, dass die demokratische Rechte sich bei uns heimisch fühlt. Ich sage ausdrücklich: Sie ist in der CSU willkommen. Und eine Demokratie, in der es nur eine Mitte gibt, wäre doch total langweilig.

Wir machen zum Beispiel eine Politik, die Sicherheit und Ordnung Vorrang gibt. Ich selbst bin lieber ein harter Hund für Law and Order als ein Weichei für Unrecht und Unordnung. Wir stehen für eine restriktive Zuwanderungspolitik. Und wer nach Deutschland kommt, muss die deutsche Sprache beherrschen und bereit sein, sich hier einzuordnen. Bei uns haben Kruzifix und Schulgebet ihren Platz in der Schule, aber nicht das Kopftuch als Ausdruck einer islamistischen Gesinnung.

http://snipurl.com/1q7x7

Was ist das für ein Spinner:

1. Die CSU ist bundesweit gar nicht wählbar.
2. Solange die CSU mit der linkslastigen CDU (die beste SPD, die es je gab) verbandelt ist, ist das ganze CSU-Programm ein Schmarrn.

fatalist
02.09.2007, 07:25
Der Dummschwätzer ist wohl eher der Strangeröffner :cool2:

Beckstein ist es jedenfalls nicht :)

Sterntaler
02.09.2007, 07:40
Und die eine stärkere Vertretung nationaler Interessen fordern und Probleme beim Namen nennen, die es nun einmal gibt – ob das politisch korrekt ist oder nicht.


...die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Jon Tullius
02.09.2007, 08:35
Und die eine stärkere Vertretung nationaler Interessen fordern und Probleme beim Namen nennen, die es nun einmal gibt – ob das politisch korrekt ist oder nicht.


...die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Naja, die gucken gebannt nach Sarko, der hat so einmal Le Pen weggeputzt, und mit diesen Themen der wütenden Mitte Wahlraum gegeben. Sie wollen HÄRTE statt Multikulti - Dauerfiasken grün geredet, aber Le Pen auch nicht.

Da will Beckstein und Stoiber hin. Hinter Sarko her! :D

Jon Tullius
02.09.2007, 08:39
Was ist das für ein Spinner:

1. Die CSU ist bundesweit gar nicht wählbar.

Das steht nix von bundesweiter CSU. Das steht etwas von Themen besetzen und rechte Wähler wieder an Bord holen, siehe Sarko und Le Pen.




2. Solange die CSU mit der linkslastigen CDU (die beste SPD, die es je gab) verbandelt ist, ist das ganze CSU-Programm ein Schmarrn.

Es dürfte auch dir schon zu Ohren gekommen sein, dass man nur noch diese Legislaturperiode zusammenbandeln will.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 08:53
Wer einen zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein Verbrecher, der von Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot schmarotzt.
Wir haben es also generell mit kriminellen politischen Vereinigungen zu tun, die ihre Klientel nur mit politischer Verfolgung halten.
Der gesamte Politdreck gehört hinter Gitter, weil er eben die Grundrechte verweigert.
Diese Gangster müssen von der Bildfläche verschwinden, gehören hinter Gitter.

Badener3000
02.09.2007, 08:57
Ist in Bayern Wahlkampf ?

Dieses rechte Blinken, um nach der Wahl links abzubiegen ist üblich in den Monaten vor der Wahl.

Pascal_1984
02.09.2007, 09:06
Günter Beckstein im BILD-Interview:
Die Rechte ist in der CSU willkommen

Die CSU muss auch in Zukunft nicht nur eine Partei der Mitte, sondern auch für Wähler auf der demokratischen Rechten sein. Ich sehe es ganz persönlich als meine Aufgabe an, dass Menschen sich bei uns gut aufgehoben fühlen, die sagen: Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Und die eine stärkere Vertretung nationaler Interessen fordern und Probleme beim Namen nennen, die es nun einmal gibt – ob das politisch korrekt ist oder nicht. Genau so klar muss aber die harte Abgrenzung zu den Rechtsradikalen sein. Wenn die Union mehrheitsfähig bleiben will, darf sie nicht den Fehler der SPD wiederholen, die durch Bündnisse Grüne und Linkspartei stark gemacht .

Die Linke wird von vielen Medien gleichsam mit einem Heiligenschein versehen. Daher finde ich es unbedingt notwendig, dass die demokratische Rechte sich bei uns heimisch fühlt. Ich sage ausdrücklich: Sie ist in der CSU willkommen. Und eine Demokratie, in der es nur eine Mitte gibt, wäre doch total langweilig.

Wir machen zum Beispiel eine Politik, die Sicherheit und Ordnung Vorrang gibt. Ich selbst bin lieber ein harter Hund für Law and Order als ein Weichei für Unrecht und Unordnung. Wir stehen für eine restriktive Zuwanderungspolitik. Und wer nach Deutschland kommt, muss die deutsche Sprache beherrschen und bereit sein, sich hier einzuordnen. Bei uns haben Kruzifix und Schulgebet ihren Platz in der Schule, aber nicht das Kopftuch als Ausdruck einer islamistischen Gesinnung.

http://snipurl.com/1q7x7

Was ist das für ein Spinner:

1. Die CSU ist bundesweit gar nicht wählbar.
2. Solange die CSU mit der linkslastigen CDU (die beste SPD, die es je gab) verbandelt ist, ist das ganze CSU-Programm ein Schmarrn.

Volle Zustimmung! So ein billiger Versuch, den echten nationalen Parteien wähler abzujagen, wird wohl von all denen ignoriert, die noch wissen wer uns zu seinerzeit die Kontingentflüchtlinge und die Spätaussiedler aufgehalst hat, und wer damals als Teil der Union daran mitbeteiligt war! CSU und patriotismus, das is wie der Teufel mit dem Weihwasser ;)

Fiel
02.09.2007, 09:30
Naja, die gucken gebannt nach Sarko, der hat so einmal Le Pen weggeputzt, und mit diesen Themen der wütenden Mitte Wahlraum gegeben. Sie wollen HÄRTE statt Multikulti - Dauerfiasken grün geredet, aber Le Pen auch nicht.

Da will Beckstein und Stoiber hin. Hinter Sarko her! :D

Das ist nur zum Teil richtig. Das Problem in Frankreich war Le Pen selber, dessen Wahlkampf sich zur Mitte hin orientierte. Auf Anraten seiner Tochter hatte Le Pen Kreide gefressen und wollte auch in der Mitte punkten - und das ist voll in die Hose gegangen. Die Wähler sind nicht so blöd wie man allgemein glauben mag.
So wie die Strategie von Le Pen nicht aufgegangen ist, genauso wird die von Beckstein nicht aufgehen. Solche Typen sind doch schon lange durchschaut und durch ihr Lügen und Betrügen verschlimmern sie ihre Lage nur.

Jon Tullius
02.09.2007, 09:33
Das ist nur zum Teil richtig. Das Problem in Frankreich war Le Pen selber, dessen Wahlkampf sich zur Mitte hin orientierte. Auf Anraten seiner Tochter hatte Le Pen Kreide gefressen und wollte auch in der Mitte punkten - und das ist voll in die Hose gegangen. Die Wähler sind nicht so blöd wie man allgemein glauben mag.

Sarko hat eben auch Straflager und Heimatministerium angeboten.



So wie die Strategie von Le Pen nicht aufgegangen ist, genauso wird die von Beckstein nicht aufgehen. Solche Typen sind doch schon lange durchschaut und durch ihr Lügen und Betrügen verschlimmern sie ihre Lage nur.

Augenblick. Le Pen ging zur Mitte, Beckstein nach rechts. Ich denke, es kann funktionieren, sonst kommt ein neuer Roland Schill.

Esreicht!
02.09.2007, 09:41
Günter Beckstein im BILD-Interview:
Die Rechte ist in der CSU willkommen

... Wir stehen für eine restriktive Zuwanderungspolitik. Und wer nach Deutschland kommt, muss die deutsche Sprache beherrschen und bereit sein, sich hier einzuordnen. Bei uns haben Kruzifix und Schulgebet ihren Platz in der Schule, aber nicht das Kopftuch als Ausdruck einer islamistischen Gesinnung.

http://snipurl.com/1q7x7

Was ist das für ein Spinner:

1. Die CSU ist bundesweit gar nicht wählbar.
2. Solange die CSU mit der linkslastigen CDU (die beste SPD, die es je gab) verbandelt ist, ist das ganze CSU-Programm ein Schmarrn.

Richtig ist, daß die Zwanderungspolitik gerade unter Kohl ein Millionenheer von Migranten nach Deutschland schwemmte!

Und es war doch Beckstein, der während der WM bei einer Zionisten-Demo gegen den Iran den Präsidenten dieses befreundeten Landes als „Verbrecher“ bezeichnete. Damit dürfte die Bindung Becksteins wohl klar sein!

Fakt ist , daß von den zionistisch gesteuerten Medien die Deutschland vernichtende Masseneinwanderung forciert und damit überhaupt erst ermöglicht wurde. Viel zu spät haben nun die Drahtzieher erkannt, daß sie sich damit selbst ins Knie fi…ten und reale „Antisemiten“ nach Deutschland holten. Der Jude Sarkozy steuert in Frankreich ja bereits dagegen und die jüdischen Betreiber der PI-Seiten sind auch bekannte Islam-basher, um die zionistische Kriegstreiberei zu rechtfertigen!

Auch das Zurückrudern im Fall Mügeln dürfte von höchster Ebene beschlossen worden sein, was einige überunterwürfige BRD-Steuergeldabgreifer offenbar noch nicht kapiert haben:D

Ob ausgerechnet Beckstein mit seinen Hintermännern ein ernsthaftes Interesse an einem deutschen Deutschland haben, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!



kd

Sterntaler
02.09.2007, 09:44
Beckstein ist wie Sarkozy eine Blendgranate,mehr nicht.

"bitte liebe Türken lernt deutsch", das war der Gag als der mit Roth in Köln auftrat. :))

Fiel
02.09.2007, 10:21
Und es war doch Beckstein, der während der WM bei einer Zionisten-Demo gegen den Iran den Präsidenten dieses befreundeten Landes als „Verbrecher“ bezeichnete. Damit dürfte die Bindung Becksteins wohl klar sein!

Ob ausgerechnet Beckstein mit seinen Hintermännern ein ernsthaftes Interesse an einem deutschen Deutschland haben, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!

kd

Das war eine riesige Peinlichkeit als Beckstein und Friedmann bei einer Demo in Nürnberg während der Fußball-WM unsere iranischen Gäste angegriffen hatten.
Das war der einzig üble Nachgeschmack, der von der Fußball-WM geblieben ist.

Wer glaubt das denn schon, wenn vor der nächsten Wahl der NPD-Voigt in Kreuzberg vor die türkischen Wähler tritt und ruft: ich hab euch doch alle lieb und wer glaubt das denn, wenn der Beckstein und Friedmann dasgleiche bei den rechten Wählern versuchen. Das wirkt alles doch nur äußerst peinlich.

Jon Tullius
02.09.2007, 10:27
Richtig ist, daß die Zwanderungspolitik gerade unter Kohl ein Millionenheer von Migranten nach Deutschland schwemmte!

Der Preis für die Einheit.


Und es war doch Beckstein, der während der WM bei einer Zionisten-Demo gegen den Iran den Präsidenten dieses befreundeten Landes als „Verbrecher“ bezeichnete. Damit dürfte die Bindung Becksteins wohl klar sein!

Ich finde auch, dass Ahmenidjihad ein Verbrecher ist. Hier ist aber kein Jude mit gezogener Kanone im Raum!


Fakt ist , daß von den zionistisch gesteuerten Medien die Deutschland vernichtende Masseneinwanderung forciert und damit überhaupt erst ermöglicht wurde. Viel zu spät haben nun die Drahtzieher erkannt, daß sie sich damit selbst ins Knie fi…ten und reale „Antisemiten“ nach Deutschland holten. Der Jude Sarkozy steuert in Frankreich ja bereits dagegen und die jüdischen Betreiber der PI-Seiten sind auch bekannte Islam-basher, um die zionistische Kriegstreiberei zu rechtfertigen!

Ach, nu treibt PI zionistische Kriegstreiberei?




Ob ausgerechnet Beckstein mit seinen Hintermännern ein ernsthaftes Interesse an einem deutschen Deutschland haben, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!


Bald die Pauli, der er die Füß' leckenwill. Manno, Verschwörung ik hör dir trapsen! :D

Jon Tullius
02.09.2007, 10:29
Beckstein ist wie Sarkozy eine Blendgranate,mehr nicht.

Er war für Abschaffung des Asylparagraphen.

Sterntaler
02.09.2007, 10:30
und ,was hat er erreicht? Nichts.

Quo vadis
02.09.2007, 10:33
...das altbekannte Spielchen der CSU---kommt zu uns, um dann in Schönheit zu sterben.Die grassierende Verausländerung Bayerns, die EU- Hörigkeit und die geradezu öbszön zur schau getragene Usrael- Anbetung der CSU-Oberen, läßt diese Partei nur für neoliberale Naivlinge interessant erscheinen.Bayern wird in nicht zu ferner Zukunft genauso verlinken und verliberlisieren wie der Rest Westdeutschlands.......

fragensteller
02.09.2007, 10:33
Was ist das für ein Spinner:

1. Die CSU ist bundesweit gar nicht wählbar.
2. Solange die CSU mit der linkslastigen CDU (die beste SPD, die es je gab) verbandelt ist, ist das ganze CSU-Programm ein Schmarrn.Ich erinnere, daß der Judenknecht Beckmann gemeinsam mit dem Lustknaben Paolo Pinkel (auch M. Friedmann) während der WM gegen den Iran demonstriert hat.

Ein Menge Menschen voll mit der Zionistenflagge - obwohl Israel gar nicht an der WM teilgenommen hat.

Mit so einem Zionistenknecht wird man "rechts" keinen Staat machen können. Den "Rechten" sind die Menschenrechtsverletzungen der Zionisten in Palästina durchaus geläufig.

Jon Tullius
02.09.2007, 10:34
und ,was hat er erreicht? Nichts.

mach du mal heutzutage, da würden erst Amnesty International, DITIB, etc ... und dann die Industrie aufkreischen.

Sterntaler
02.09.2007, 10:57
mach du mal heutzutage, da würden erst Amnesty International, DITIB, etc ... und dann die Industrie aufkreischen.

Keine Angst , ich hätte die Zahl innerhalb von 6 Monaten um 300.000 reduziert, das beweist welch Umfaller der Beckstein ist. Den Türkenverband hätte ich schon längst auf den Index gesetzt und ausgewiesen.

Walter Hofer
02.09.2007, 11:01
Ich erinnere, daß der Judenknecht Beckmann gemeinsam mit dem Lustknaben Paolo Pinkel (auch M. Friedmann) während der WM gegen den Iran demonstriert hat.

Ein Menge Menschen voll mit der Zionistenflagge - obwohl Israel gar nicht an der WM teilgenommen hat.



und für dich und deine "Freunde der Fascho-Islamisten" war es ein GAU,
dass dieser Auftritt ausgerechnet in der Hauptstadt der Bewegung, Nürnberg, stattfand, wie traurig!:chee:

Pascal_1984
02.09.2007, 11:04
...das altbekannte Spielchen der CSU---kommt zu uns, um dann in Schönheit zu sterben.Die grassierende Verausländerung Bayerns, die EU- Hörigkeit und die geradezu öbszön zur schau getragene Usrael- Anbetung der CSU-Oberen, läßt diese Partei nur für neoliberale Naivlinge interessant erscheinen.Bayern wird in nicht zu ferner Zukunft genauso verlinken und verliberlisieren wie der Rest Westdeutschlands.......

Das wiederrum glaube ich nicht! Liberalisierung möglicherweise, aber für ein Abrücken nach Links ist die bayrische Stammbevölkerung definitiv nicht zu haben, WASG und SPD könnten es als großen Erfolg feiern, wenn sie zusammen mit den Grünen in Bayern jemals die 40% erreichen würden...

Quo vadis
02.09.2007, 11:06
Keine Angst , ich hätte die Zahl innerhalb von 6 Monaten um 300.000 reduziert, das beweist welch Umfaller der Beckstein ist. Den Türkenverband hätte ich schon längst auf den Index gesetzt und ausgewiesen.

Ich habe keinerlei Zweifel, dass du der CSU mal wieder ein ordentliches, nationalkonservatives Profil einhauchen würdest.Dir ist ja sicherlich auch schon aufgefallen, dass gerade da, wo sich besonders stark am kruden, amerikanischen Freiheitsbegriff festgeklammert wird, wie eben in BaWü, Bayern oder Hessen, die Verausländerung besonders krassiert.Gib den Bilderbergern keine Chance ! :]

klartext
02.09.2007, 11:12
Ist in Bayern Wahlkampf ?

Dieses rechte Blinken, um nach der Wahl links abzubiegen ist üblich in den Monaten vor der Wahl.
In Bayern gilt immer noch der Satz von FJS : Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben.
Beckstein macht den Standpunkt deutlich, den die CSU schon immer hatte. Auch wenn sie nicht bundesweit wählbar ist, kann sie doch erheblich inneren Druck auf die CDU ausüben. FJS war darin ein Meister.
Und natürlich kennt Beckstein die Grundstimmung im Volk. Sie geht sicher nicht in Richtung Grüne, sondern mehr und mehr in die Richtung, die Sarkozy vorgegeben hat.
Der nächste Wahlkampf dürfte spannend werden. Die CSU hat schon angekündigt, den EU-Beitritt der Türkei zum Wahlkampfthema zu machen.
Da wird der Grünkohltruppe mit ihren Konzepten aus den 60 zigern der Wind ins Gesicht blasen.

Sterntaler
02.09.2007, 11:14
Ich habe keinerlei Zweifel, dass du der CSU mal wieder ein ordentliches, nationalkonservatives Profil einhauchen würdest.Dir ist ja sicherlich auch schon aufgefallen, dass gerade da, wo sich besonders stark am kruden, amerikanischen Freiheitsbegriff festgeklammert wird, wie eben in BaWü, Bayern oder Hessen, die Verausländerung besonders krassiert.Gib den Bilderbergern keine Chance ! :]

eben, ein Wählererhascher , nichts mehr nichts weniger, im Hintergrund arbeitet er an ganz anderen Dingen.

klartext
02.09.2007, 11:14
Ich erinnere, daß der Judenknecht Beckmann gemeinsam mit dem Lustknaben Paolo Pinkel (auch M. Friedmann) während der WM gegen den Iran demonstriert hat.

Ein Menge Menschen voll mit der Zionistenflagge - obwohl Israel gar nicht an der WM teilgenommen hat.

Mit so einem Zionistenknecht wird man "rechts" keinen Staat machen können. Den "Rechten" sind die Menschenrechtsverletzungen der Zionisten in Palästina durchaus geläufig.
Antisemiten deiner Sorte gehören zum menschlichen Abschaum. Schlimm, dass es nach all den Naziverbrechen noch immer derartiges Gedankengut gibt.
Solltest du ein Naziknecht sein ?

Odin
02.09.2007, 11:14
...die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Ab und an im Bierzelt poltern - das können sie, die Deppen in Tracht.

Quo vadis
02.09.2007, 11:17
Das wiederrum glaube ich nicht! Liberalisierung möglicherweise, aber für ein Abrücken nach Links ist die bayrische Stammbevölkerung definitiv nicht zu haben, WASG und SPD könnten es als großen Erfolg feiern, wenn sie zusammen mit den Grünen in Bayern jemals die 40% erreichen würden...

Bayern hat demografisch das Glück, dass es binnenmigrationsmäßig, aber auch migrantenmigrationsmäßig-- dauerhaft im grünen Bereich liegen wird.
Nichts desto trotz haben Zugreiste aus anderen Teilen Deutschlands und Passdeutsche erst recht nicht, diese Wählerbindung zur CSU, wie die Ureinwohner.Und diese wiederum wird die demografische Entwicklung sehr wohl treffen.

Erstens weg vom Land, rein in die Stadt, wo Liberalisierung seit jeher ganz Groß geschrieben wird, siehe München z.b. und zweitens stirbt diese Strauß- Streibel Generation weg und macht diesen reinen neoliberalen Wirtschaftslackaffen, Typus Söder Platz, denen der schnelle Taler in der Hose, deutlich näher liegt als irgendwelche traditionelle Politik, die in Verausländerung z.B. schon keinerlei Problem sehen und EU Aufblähung ebenfalls nicht, solange es nur dem Geldbeutel zum Vorteil gereichen könnte......

politisch Verfolgter
02.09.2007, 11:24
Weg mit allen Dreckskerlen, die einen zum Kostenfaktor von Inhabern marginalisieren, auf minderwertige Teilleistungen reduzieren und als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt sehen wollen.
Deren dies bezweckenden kriminellen Gesetze bringen die Täter für den Rest ihres Lebens hinter Gitter.
Wir haben uns an spitzenverdienenden Zuwanderen zu orientieren.
Wenn Betriebe das nicht abwerfen, taugen sie für die betriebslosen Anbieter nix, die deswegen userzentriert diversiv vernetzte high tech Konglomerate investiv nutzen können müssen.
Hierzu muß eine aktive Wertschöpfungspolitik her, die dem sozialstaatsmarxistischen modernen Feudalismus das Wasser abgräbt.
Wir benötigen eine die Profitmaximierung betriebsloser user bezweckende Wertschöpfungsgesetzgebung und userzentrierte Wertschöpfungswissenschaften.
Die allermeisten Betriebe taugen nicht für nutzerzentrierte Profitmaximierung und sind zudem dazu nicht vernetzbar.

Pascal_1984
02.09.2007, 11:29
In Bayern gilt immer noch der Satz von FJS : Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben.
Beckstein macht den Standpunkt deutlich, den die CSU schon immer hatte. Auch wenn sie nicht bundesweit wählbar ist, kann sie doch erheblich inneren Druck auf die CDU ausüben. FJS war darin ein Meister.
Und natürlich kennt Beckstein die Grundstimmung im Volk. Sie geht sicher nicht in Richtung Grüne, sondern mehr und mehr in die Richtung, die Sarkozy vorgegeben hat.
Der nächste Wahlkampf dürfte spannend werden. Die CSU hat schon angekündigt, den EU-Beitritt der Türkei zum Wahlkampfthema zu machen.
Da wird der Grünkohltruppe mit ihren Konzepten aus den 60 zigern der Wind ins Gesicht blasen.

Die Frage ist, wie glaubhaft das noch wirkt, mit so einer sich liberalisierenten Führungsspitze, und den Volksverarschern Merkel und Sarkozy als Vorbild...

politisch Verfolgter
02.09.2007, 11:31
Diese Gangsterbande sind Profitunterbinder. Weg mit dem sozialistischen Geschwerl. Marktwirtschaftl. Profitmaximierung muß her.

Pascal_1984
02.09.2007, 11:34
Diese Gangsterbande sind Profitunterbinder. Weg mit dem sozialistischen Geschwerl. Marktwirtschaftl. Profitmaximierung muß her.

Ironisch gemeint, oder hast du dich gewandelt :)) :)) :))

klartext
02.09.2007, 11:35
Die Frage ist, wie glaubhaft das noch wirkt, mit so einer sich liberalisierenten Führungsspitze, und den Volksverarschern Merkel und Sarkozy als Vorbild...
In der Türkeifrage hatte die CSU schon immer einen glasklaren Standpunkt, bis heute, ohne jede Realitivierung.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 11:38
Ironisch gemeint, oder hast du dich gewandelt :)) :)) :))

Laufend schreibe ich für die marktwirtschaftliche Profitmaximierung der Anbieter, die in D zu über 90 % keinen Betrieb eignen.
Immer geht es ausschließlich um den Profit, den Betriebe den Anbietern abwerfen.
Es ist die Grundlage für alles andere, ist doch völlig klar.
Ich wundere mich ja immer, weswegen ich deswegen angegriffen werde.
Na ja, vor allem sinds elende Sozialisten, die Arbeiter-Klassendreck ventilieren wie ein Nilpferd seine Exkremente.

Pascal_1984
02.09.2007, 11:46
In der Türkeifrage hatte die CSU schon immer einen glasklaren Standpunkt, bis heute, ohne jede Realitivierung.

Liegt es daran, das die CSU bisher in diesen Punkt auch noch nichts auf nationaler Ebene zu sagen hatte? Frau Merkel (nicht zuletzt auch mit CSU Stimmen an der Macht) hat sich schließlich nach der Wahl recht schnell zurückgenommen und von priviligierter Partnerschaft inkl. Wohnfreizügigkeit (umzugsrecht) ausgesprochen, was einer Aufnahme der Türkei in fast nichts mehr unterscheidet...

Kumusta
02.09.2007, 11:49
In Bayern gilt immer noch der Satz von FJS : Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben.
Beckstein macht den Standpunkt deutlich, den die CSU schon immer hatte. Auch wenn sie nicht bundesweit wählbar ist, kann sie doch erheblich inneren Druck auf die CDU ausüben. FJS war darin ein Meister.
Und natürlich kennt Beckstein die Grundstimmung im Volk. Sie geht sicher nicht in Richtung Grüne, sondern mehr und mehr in die Richtung, die Sarkozy vorgegeben hat.
Der nächste Wahlkampf dürfte spannend werden. Die CSU hat schon angekündigt, den EU-Beitritt der Türkei zum Wahlkampfthema zu machen.
Da wird der Grünkohltruppe mit ihren Konzepten aus den 60 zigern der Wind ins Gesicht blasen.

Man kann den weichgespülten Beckstein nicht mit Franz-Josef Strauß vergleichen - das hat Strauß nicht verdient. Unter Strauß würde es diese Merkel-Truppe doch gar nicht geben!

Die CSU kann keinen Druck auf die CDU ausüben - was ist das für ein Unfug? Und Bayern ist nicht Deutschland.

Bayern und die CSU werden unter einem Ministerpräsidenten Beckstein zwar weiterhin die Landespolitik bestimmen, aber bundesweit - wie bisher - nichts zu bestellen haben und Merkel alles abnicken. Allein die Lusche Seehofer ist doch ein Witz... (und der will die CSU reformieren).

:)) :)) :))

politisch Verfolgter
02.09.2007, 11:55
Wer einen politisch zum Inhaberinstrument marginalisiert, ist und bleibt ein Schwerverbrecher, der dafür hinter Gitter muß.
Weg mit dem elend sozialistischen Profitunterbindungs-Geschwerl.
Diese Kostenfaktoren marignalisierenden Funktionäre taugen nix.
Betriebe sind vielmehr Kostenfaktoren, die profitmaximierend zu nutzen sind.
Den Funktionärsdreck also abservieren.

Quo vadis
02.09.2007, 11:56
Hauptstadt der Bewegung, Nürnberg, stattfand, wie traurig!:chee:

München war die "Hauptstadt der Bewegung" du Eumel, aber hat dich sicherlich ganz heiß gemacht wie Polemiker deines Verschnitts, wie C.Roth und Friedman die iranische Fußball-Elf und ihre Fans dort in Nürnberg beleidigt haben...

klartext
02.09.2007, 12:03
Liegt es daran, das die CSU bisher in diesen Punkt auch noch nichts auf nationaler Ebene zu sagen hatte? Frau Merkel (nicht zuletzt auch mit CSU Stimmen an der Macht) hat sich schließlich nach der Wahl recht schnell zurückgenommen und von priviligierter Partnerschaft inkl. Wohnfreizügigkeit (umzugsrecht) ausgesprochen, was einer Aufnahme der Türkei in fast nichts mehr unterscheidet...
Man kann Wahlkampfsprüche nie mit praktischer Politik gleichsetzen.
Als Spitzenpolitiker muss man auch diplomatisch agieren. Im Kern hat sich weder der Standpunkt Merkels noch der von Sarkozy geändert, nur die Ausdrucksweise ist diplomatischer geworden.
Schliesslcih wollen wir uns nicht den Politikstil der polnischen Kartoffeln angewöhnen.
Internationele Politik ist keine Wahlkampfveranstaltung, da wird mit Florett und nicht mit Schwert gefochten.

klartext
02.09.2007, 12:05
München war die "Hauptstadt der Bewegung" du Eumel, aber hat dich sicherlich ganz heiß gemacht wie Polemiker deines Verschnitts, wie C.Roth und Friedman die iranische Fußball-Elf und ihre Fans dort in Nürnberg beleidigt haben...
Das iranische Verbrecherregime kann man beleidigen ? Ist mir neu. Sie beleidigen sich durch ihren Fanatismus selbst.
Naja, Teheran ist die letzte Oase der Hololeugner, da drückt man als Rechtsaussen schon mal ein Auge zu, wenn Minderjährige gehenkt und Frauen gesteinigt werden.

Walter Hofer
02.09.2007, 12:07
München war die "Hauptstadt der Bewegung" du Eumel, ******

Dort ist nach 1933 nix mehr passiert!
Der Führer hat Nürnberg zur Inszenierung seiner Reichsparteitage gewählt
und nicht die Theresienwiesen in München.

und genau deshalb war die Demo von Beckstein, Roth und Friedmann gegen NeoNazis in Nürnberg sehr gut gewählt worden!

Wie hieß es noch mal: Münchener oder Nürnberger Rassengesetze?

Quo vadis
02.09.2007, 12:11
Dort ist nach 1933 nix mehr passiert!
Der Führer hat Nürnberg zur Inszenierung seiner Reichsparteitage gewählt
und nicht die Theresienwiesen in München.

O.T. Dann schau dir mal Sonderstempel auf Briefen oder Karten aus jener Zeit an.Da steht "München--Hauptstadt der Bewegung" und "Nürnberg--Stadt der Reichsparteitage"...O.T.

Walter Hofer
02.09.2007, 12:15
O.T. Dann schau dir mal Sonderstempel auf Briefen oder Karten aus jener Zeit an.Da steht "München--Hauptstadt der Bewegung" und "Nürnberg--Stadt der Reichsparteitage"...O.T.


blablababla, für mich - und alle Ausländer - ist Nürnberg die reale, praktische Hauptstadt der Bewegung und nicht was auf vergilbten Briefmarken steht.

Quo vadis
02.09.2007, 12:15
und genau deshalb war die Demo von Beckstein, Roth und Friedmann gegen NeoNazis in Nürnberg sehr gut gewählt worden!



In Nürnberg fand das WM Spiel Iran-Mexiko statt, deshalb der Ort...Sportler als Sündenböcke für politisch nicht genehme Leute herhalten zu lassen, ist selbstredend.Aber dass Beckstein zu Roth und Friedman auf die Bühne geklettert ist, ja ebefalls......:)) :))

Silencer
02.09.2007, 12:17
Wer einen politisch zum Inhaberinstrument marginalisiert, ist und bleibt ein Schwerverbrecher, der dafür hinter Gitter muß.
Weg mit dem elend sozialistischen Profitunterbindungs-Geschwerl.
Diese Kostenfaktoren marignalisierenden Funktionäre taugen nix.
Betriebe sind vielmehr Kostenfaktoren, die profitmaximierend zu nutzen sind.
Den Funktionärsdreck also abservieren.


@politsch Verfolgter,

beschreibe bitte mit normalen Worten was du mit Inhaberinstrumenten meinst und was ist Profitunterbindungs-Geschwerl.
Ich verstehe einfach nicht wie du das meinst.
Willst du vielleicht einen modernen Feudalismus einführen?
Ist dir der überflüssige Neoliberalismus von heute noch zu lasch?
Kläre mich bitte kurz auf.

Walter Hofer
02.09.2007, 12:19
..... und deshalb gab es Nürnberger und keine Münchener Prozesse,

du darfst auch Braunau oder den Obersalzberg als Ort und Beginn der Bewegung bezeichnen.

Quo vadis
02.09.2007, 12:20
blablababla, für mich - und alle Ausländer - ist Nürnberg die reale, praktische Hauptstadt der Bewegung und nicht was auf vergilbten Briefmarken steht.

sag mal, könnte es sein, dass du heute der weibliche W.H. bist? Ihr habt doch ne Frau im Team nach eigenen Aussagen--ich denke mal mit der schreibe ich gerade, oder?;)

Walter Hofer
02.09.2007, 12:25
sag mal, könnte es sein, dass du heute der weibliche W.H. bist? Ihr habt doch ne Frau im Team nach eigenen Aussagen--ich denke mal mit der schreibe ich gerade, oder?;)

natürlich ist für Altnazis und NeoNazis München die "Hauptstadt und der Beginn für den Untergang Deutschlands", aber nicht für uns und für alle Anti-Nazis, denn dafür ist der Hort des Bösen "die Parteitage der Bewegung in Nürnberg". :hihi:

erwin r analyst
02.09.2007, 12:31
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,503406,00.html

Beckstein hat vollkommen Recht!

Quo vadis
02.09.2007, 12:34
natürlich ist für Altnazis und NeoNazis München die "Hauptstadt und der Beginn für den Untergang Deutschlands", aber nicht für uns und für alle Anti-Nazis, denn dafür ist der Hort des Bösen "die Parteitage der Bewegung in Nürnberg". :hihi:

Ist das die Spamantwort auf meine Frage? Hab ich´s heute mit dem weiblichen "W.H." zu tun oder nicht? Ist doch ne simple Frage.......

Sterntaler
02.09.2007, 12:38
Ist das die Spamantwort auf meine Frage? Hab ich´s heute mit dem weiblichen "W.H." zu tun oder nicht? Ist doch ne simple Frage.......

die leben in einer anderen Dimension des Universums, in der es den Nazismus und Türkenschleimerei gibt, somit ist dann schon der geistige Horizont" ausgeschöpft. Außerdem werden Fragen nicht beantwortet, da es der Teleprompter der abgespult wird, und die Tageslisten und vorgegebenen Worthülsen überfordert.

Jon Tullius
02.09.2007, 12:50
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,503406,00.html

Beckstein hat vollkommen Recht!

Ich weiss auch nicht, was die mit ihrer Judenparanoia alle haben.

Der ist mutig, setzt Kanten. Man muß immer die Gesamtsituation bedenken, er setzt sich für den Mügelner OBM hier & jetzt ein, zwischen den Zeilen. Finde ich gut.

Kumusta
02.09.2007, 12:51
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,503406,00.html

Beckstein hat vollkommen Recht!

Beckstein will lt. Artikel kein Weichei sein. Er ist es!

Jon Tullius
02.09.2007, 12:52
Ist das die Spamantwort auf meine Frage? Hab ich´s heute mit dem weiblichen "W.H." zu tun oder nicht? Ist doch ne simple Frage.......

Das is nich so einfach.

Feministischer Stammtisch is für beide.

:lach:

Pascal_1984
02.09.2007, 12:53
Das iranische Verbrecherregime kann man beleidigen ? Ist mir neu. Sie beleidigen sich durch ihren Fanatismus selbst.
Naja, Teheran ist die letzte Oase der Hololeugner, da drückt man als Rechtsaussen schon mal ein Auge zu, wenn Minderjährige gehenkt und Frauen gesteinigt werden.

Oh ja, also wenn Deutschlands Regierung scheiße baut (das tut sie ständig) kann man deswegen unsere Nationalmannschaft beleidigen?

Jon Tullius
02.09.2007, 12:53
Beckstein will lt. Artikel kein Weichei sein. Er ist es!

He, er setzt sich für den "stolzen OBM" ein.

Das ist kein Weichei-tum. Andere kneifen.

Pascal_1984
02.09.2007, 12:54
Man kann Wahlkampfsprüche nie mit praktischer Politik gleichsetzen.
Als Spitzenpolitiker muss man auch diplomatisch agieren. Im Kern hat sich weder der Standpunkt Merkels noch der von Sarkozy geändert, nur die Ausdrucksweise ist diplomatischer geworden.
Schliesslcih wollen wir uns nicht den Politikstil der polnischen Kartoffeln angewöhnen.
Internationele Politik ist keine Wahlkampfveranstaltung, da wird mit Florett und nicht mit Schwert gefochten.

Diplomatie ist aus meiner Sicht keine Berechtigung, Wahlversprechen zu brechen!!!

Jon Tullius
02.09.2007, 13:00
Diplomatie ist aus meiner Sicht keine Berechtigung, Wahlversprechen zu brechen!!!

naiv. :D

Pascal_1984
02.09.2007, 13:09
naiv. :D

Nein, jemand mit Moralvorstellungen, die auch für unsere verkommenen Politiker gelten sollten!

Jon Tullius
02.09.2007, 13:17
Nein, jemand mit Moralvorstellungen, die auch für unsere verkommenen Politiker gelten sollten!

ja, deswegen naiv. :D

Politik ist ein hartes Geschäft.

Macht! Geld! Wichtigkeit!

Diese Drachen fegen deine Moral schnell weg.

Drache
02.09.2007, 13:25
Hört sich zwar sehe gut an, was der Mann da von sich gibt, ist aber vermutlich nur ein weiteres Säbelrasseln, eines Politiker, den man schon seit Jahren nicht mehr ganz ernst nehmen kann, da er, was die politischen Themen anbelangt, nur ein Trittbrettfahrer ist.

Kumusta
02.09.2007, 13:45
Hört sich zwar sehe gut an, was der Mann da von sich gibt, ist aber vermutlich nur ein weiteres Säbelrasseln, eines Politiker, den man schon seit Jahren nicht mehr ganz ernst nehmen kann, da er, was die politischen Themen anbelangt, nur ein Trittbrettfahrer ist.

Das unterschreibe ich.

klartext
02.09.2007, 13:51
Hört sich zwar sehe gut an, was der Mann da von sich gibt, ist aber vermutlich nur ein weiteres Säbelrasseln, eines Politiker, den man schon seit Jahren nicht mehr ganz ernst nehmen kann, da er, was die politischen Themen anbelangt, nur ein Trittbrettfahrer ist.

Ihr Rechtsaussen seid schon eine merkwürdige Truppe. Zuerst fordert ihr lauthals genau das, was Beckstein ausspricht. Tut es dann ein Poltiker, ist es auch wieder nicht recht.
Habt ihr Angst, dass euch Beckstein ein Wahlkampfthema abnimmt ?
Beckstein ist weit mehr glaubhaft als die NPD mit ihrem Freundschaftsschluss zu dem Islamfundis.
Ich finde es erfreulich, wenn ein Poltiker wie Beckstein eindeutig Farbe bekennt, ohne dieses bekannte Wischwaschi und den endlosen Relativierungen.
Das nenne ich einen echten Patrioten.

Kumusta
02.09.2007, 13:56
@ klartext

Beckstein ist ein Schwätzer - er handelt nicht. Wo hat er jemals agiert und sein Gewäsch in die Tat umgesetzt?

Kann mich nicht erinnern.

klartext
02.09.2007, 14:22
@ klartext

Beckstein ist ein Schwätzer - er handelt nicht. Wo hat er jemals agiert und sein Gewäsch in die Tat umgesetzt?

Kann mich nicht erinnern.
Du scheinst von bayerischer Innenpolitik wenig Ahnung zu haben.
Da er nun mal nicht Kanzler ist, sind seine Wirkungsmöglichkeiten beschränkt. In diesem Ramen tut er sein Möglichstes. In keinem Bundesland wird so konsequent abgeschoben wie in Bayern und die Kriminalitätsrate kann sich im Ländervergleich sehen lassen.
Vergleiche mal einfach mit Berlin, Hamburg oder Bremen.
Nach deiner Definition gibt es überhaupt nur Schwätzer, dich ausgeschlossen versteht sich. Du sorgst sicher mächtig für Ordnung in unserem Land.

FranzKonz
02.09.2007, 14:26
Naja, die gucken gebannt nach Sarko, der hat so einmal Le Pen weggeputzt, und mit diesen Themen der wütenden Mitte Wahlraum gegeben. Sie wollen HÄRTE statt Multikulti - Dauerfiasken grün geredet, aber Le Pen auch nicht.

Da will Beckstein und Stoiber hin. Hinter Sarko her! :D

Da waren Beckstein und Stoiber schon, als man an Sarko noch nicht mal dachte. ;)

FranzKonz
02.09.2007, 14:28
@ klartext

Beckstein ist ein Schwätzer - er handelt nicht. Wo hat er jemals agiert und sein Gewäsch in die Tat umgesetzt?

Kann mich nicht erinnern.

In Bayern hat das Recht noch Vorrang vor der Ideologie. Das ist nicht zuletzt Becksteins Verdienst.

Edmund
02.09.2007, 14:49
Es steht für mich außer Frage, daß Beckstein, Träger des „Jerusalem Award 2006“, im kommenden bayerischen Wahlkampf genau wie sein Gesinnungsgenosse Sarkozy die gleiche Volksverblödungsstrategie mit pseudo-nationalen Sprüchen auffahren wird.
Die Aussagen in der BLÖD waren da nur ein Vorgeschmack.

erwin r analyst
02.09.2007, 15:13
Es melden mehrere Medien.

Eigentlich ist es nur foolgerichtig. Denn es ist einfach mehr als klar, dass es rechts der Mitte ein Vakuum gibt.

erwin r analyst
02.09.2007, 15:14
Beckstein will lt. Artikel kein Weichei sein. Er ist es!

Aha. :rolleyes:

erwin r analyst
02.09.2007, 15:14
Du scheinst von bayerischer Innenpolitik wenig Ahnung zu haben.
Da er nun mal nicht Kanzler ist, sind seine Wirkungsmöglichkeiten beschränkt. In diesem Ramen tut er sein Möglichstes. In keinem Bundesland wird so konsequent abgeschoben wie in Bayern und die Kriminalitätsrate kann sich im Ländervergleich sehen lassen.
Vergleiche mal einfach mit Berlin, Hamburg oder Bremen.
Nach deiner Definition gibt es überhaupt nur Schwätzer, dich ausgeschlossen versteht sich. Du sorgst sicher mächtig für Ordnung in unserem Land.

Bayern und B-W haben die niedrigste Kirminalitätsrate und die höchste Aufklärungsrate.

klartext
02.09.2007, 15:17
Es steht für mich außer Frage, daß Beckstein, Träger des „Jerusalem Award 2006“, im kommenden bayerischen Wahlkampf genau wie sein Gesinnungsgenosse Sarkozy die gleiche Volksverblödungsstrategie mit pseudo-nationalen Sprüchen auffahren wird.
Die Aussagen in der BLÖD waren da nur ein Vorgeschmack.
Bist du sauer, dass deinen Rechtsextremisten einige Themen geklaut werden ?
Patrioten wählen gerne CSU, aber sicher nicht die Muselfreunde und Antisemiten von der NPD.

Edmund
02.09.2007, 15:23
Bist du sauer, dass deinen Rechtsextremisten einige Themen geklaut werden ?
Die Themen werden nicht geklaut, sondern zweckentfremdet.
Gesellschaftspolitisch wird die CSU zwar rechts blinken, aber wie immer links abbiegen.
Anders war es nie vorgesehen.

klartext
02.09.2007, 15:25
Die Themen werden nicht geklaut, sondern zweckentfremdet.
Gesellschaftspolitisch wird die CSU zwar rechts blinken, aber wie immer links abbiegen.
Anders war es nie vorgesehen.
Wenn man so weit rechts steht wie du, ist natürlich alles links. Du bist falsch positioniert, das verfälscht den Blickwinkel.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 15:27
Was interessiert, was diese Gang vorsieht?
Es geht doch um Villa+Porsche, um lifestyke für Familie und Nachwuchs, der zudme ne Menge erben können soll.
Das CSU-Obernilperde ventiliert sowieso nur Geringverdiener-Exkremente.
Dem fehlt jeder Wunsch, daß ich zu Villa+Porsche komme.
Dem Dreckskerl wäre das vermutlich sogar ein Dorn im Auge.
Dummschwätzer ist viel zu feudalnaiv prollergeben.

erwin r analyst
02.09.2007, 15:27
Die NPD ist für kluge Menschen unwählbar.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 15:28
Die NPD ist für kluge Menschen unwählbar.

Na, das hilft einem für Villa+Porsche gaaanz toll weiter, hahaha ;-)
Kluge Menschen benötigen das und noch weit mehr.
Deppen gehen Prollshit wählen.

klartext
02.09.2007, 15:46
Die NPD ist für kluge Menschen unwählbar.

Leider ist es nicht ganz so einfach. Wenn wesentliche gesellschaftliche Strömungen aus dem wertkonservativen und patriotischem Lager auch weiterhin negiert werden, könnte sich die NPD durchaus als Protest- und denkzettelpartei profilieren, ganz unabhängig von ihrer wirren ideologischen Struktur.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 15:50
klartext, wie soll denn das nun einem Villa+Porsche bezwecken?
Cash, money, capital, nix mit einer "wirren ideologischen Struktur".
Profit, liefstyle, alles klar?

Edmund
02.09.2007, 15:54
Wenn man so weit rechts steht wie du, ist natürlich alles links. Du bist falsch positioniert, das verfälscht den Blickwinkel.
Wie immer bleiben deine eigenen Positionen im unklaren.
'Musel'-Volksverhetzer aber Beckstein-Freund passt eben auch nicht zusammen, da Beckstein nichts gegen die Überfremdung einzuwenden hat, so lange die eingeschleusten 'Musels' nicht den zionistischen Plan durchkreuzen wollen.
Du stehst wie immer voll zwischen den Stühlen.

Deine eingeimpfte "politische Korrektheit" des zionistischen Feindes wird für dich immer ein Bremsschuh bleiben, die dich davor bewahren soll, deine Gedanken, die anfürsich im Ansatz richtig sind, auch zu Ende zu denken...

politisch Verfolgter
02.09.2007, 16:00
Links? Rechts?
Ne, viele, viele Millionen €s vielmehr!
Dummschwätzer ist Jeder, der das nicht zentral als grundlegende Aufgabe von Betrieben darstellt.
Der CSU-Oberaffe ventiliert nur Prollshit statt Reichtum durch Leistung.
Politisch korrekt ist alles, was einem Villa+Porsche bezweckt.
Was das Gegenteil bezweckt, ist Scheiße.

klartext
02.09.2007, 16:07
Wie immer bleiben deine eigenen Positionen im unklaren.
'Musel'-Volksverhetzer aber Beckstein-Freund passt eben auch nicht zusammen, da Beckstein nichts gegen die Überfremdung einzuwenden hat, so lange die eingeschleusten 'Musels' nicht den zionistischen Plan durchkreuzen wollen.
Du stehst wie immer voll zwischen den Stühlen.

Deine eingeimpfte "politische Korrektheit" des zionistischen Feindes wird für dich immer ein Bremsschuh bleiben, die dich davor bewahren soll, deine Gedanken, die anfürsich im Ansatz richtig sind, auch zu Ende zu denken...
Wenn man deine Gedanken zu Ende denkt, kann einem nur grausen. Und typisch für alle Extremisten - kommt man zu einer anderen Meinung, muss diese natürlich eingeimpft sein.
Mein Position ist die unserer Verfassung und unserer bürgerlichen Grundrechte. Da ist eine Gegnerschaft gegen alle Ideologien, die ein anderes Ziel haben, nur natürlich, auch gegen den Islam. Beckstein steht sicher ebenfalls auf dieser Position. Woher du also einen Widerspruch nimmst, ist mir rätselhaft.
Dieser latente Antisemitismus und der dumpfe Antiamerikanismus einerseits und die deutliche Sympathie für autoritäre Regime macht die NPD für einen überzeugten Demokraten nicht wählbar.
Die NPD gibt genügend Hinweise darauf, dass sie bürgerliche Freiheiten einschränken will, um ein autoritäres System einzuführen. Dies ist nicht akzeptabel.

Sterntaler
02.09.2007, 16:11
Bei Schäuble gibt genügend Hinweise darauf, dass er die bürgerliche Freiheiten einschränken will, um ein autoritäres System einzuführen. Dies ist nicht akzeptabel.

Edmund
02.09.2007, 16:13
Wenn man deine Gedanken zu Ende denkt, kann einem nur grausen. Und typisch für alle Extremisten - kommt man zu einer anderen Meinung, muss diese natürlich eingeimpft sein.
Mein Position ist die unserer Verfassung und unserer bürgerlichen Grundrechte. Da ist eine Gegnerschaft gegen alle Ideologien, die ein anderes Ziel haben, nur natürlich, auch gegen den Islam. Beckstein steht sicher ebenfalls auf diser Position. Woher du also einen Widerspruch nimmst, ist mir rätselhaft.
Dieser latente Antisemitismus und der dumpfe Antiamerikanismus einerseits und die deutliche Sympathie für autoritäre Regime macht die NPD für einen überzeugten Demokraten nicht wählbar.
Die NPD gibt genügend Hinweise darauf, dass sie bürgerliche Freiheite einschränken will, um ein autoritäres System einzuführen. Dies ist nicht akzeptabel.
Wieder nichts als Unterstellungen.
Interessieren würde ich mich nur, welche Freiheiten die NPD genau einschränken will? Ich kann mich nicht erinnern, daß die Partei Schäubles Pläne zur Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten beklatscht hätte.

Also, Beispiele bitte!
Sonst muß ich das wie alles andere auch, als substanzlose Unterstellung abbuchen.

Freikorps
02.09.2007, 16:33
Der Dummschwätzer ist wohl eher der Strangeröffner :cool2:

Beckstein ist es jedenfalls nicht :)

Das sehe ich genauso! Ich bin mir relativ sicher, daß Beckstein ein guter Ministerpräsident werden wird. Wir brauchen hier im Süden keine Schwätzer und Blender, die in die Fernsehkameras lächeln und von Quatsch wie "Politik der ruhigen Hand" faseln, uns sind Macher lieber, noch dazu solche die noch Bodenhaftung haben!

politisch Verfolgter
02.09.2007, 16:34
Wer einen zum Prollaffen deklariert, muß hinter Gitter.
Stattdessen müssen Villa+Porsche her, die ja sicher genug Bodenhaftung bieten.

Pascal_1984
02.09.2007, 16:44
ja, deswegen naiv. :D

Politik ist ein hartes Geschäft.

Macht! Geld! Wichtigkeit!

Diese Drachen fegen deine Moral schnell weg.

Irgendwann fegen wir die weg, die uns nur belügen!
Die Galgen werden schon gezimmert für die korrupte Elite, mit jeden Tag an dem diese scheiße bauen zimmern sie ihn selbst ein bisschen mit...

politisch Verfolgter
02.09.2007, 17:30
Oh, welch güldner Glockenschall ist der Hammerklang für solide Galgenanlagen.
Da geht einem das Herz auf.
Hängtse höher, will auch was sehn von den Galgenvögeln ;-)

latrop
02.09.2007, 17:39
......dieser Auftritt ausgerechnet in der Hauptstadt der Bewegung, Nürnberg,

Die Folgen von Cannabis. Unübersehbar bei diesen User.

Pascal_1984
02.09.2007, 17:40
Die Folgen von Cannabis. Unübersehbar bei diesen User.

Als ob das neu wäre ;)

latrop
02.09.2007, 17:42
Als ob das neu wäre ;)

Ne, das nicht.
Aber wenn er es oft genug liest, begreift er das endlich.

Quo vadis
02.09.2007, 17:54
Mein Position ist die unserer Verfassung und unserer bürgerlichen Grundrechte. .

Dumm nur, dass sich darauf sowohl die Ausländerreinholerpolitiker der Etablierten,die reingeholten Ausländer selber und auch die linksideoligischen Unterstützer aus Staat und Gesellschaft dieser Politik, ebenfalls ausdrücklich darauf berufen. :rolleyes:

Du drehst dich immer nur im Kreis und merkst es leider nicht.Junge, "Verfassungspatrioten" sind das alles, vom PDS Politiker, über Musel Hakan G. aus Kreuzberg, der schwangeren Ayshe M. aus Dortmund, über den Antifaler Michael S., über den Vereinsvorsitzen von pro Asyl und pro Menschenrechte e.V. Klaus M., bis hin zum User "Klartext", den diese Zusammenhänge leider völlig im Unklaren zu liegen scheinen......

fragensteller
02.09.2007, 18:14
Dort ist nach 1933 nix mehr passiert!
Der Führer hat Nürnberg zur Inszenierung seiner Reichsparteitage gewählt
und nicht die Theresienwiesen in München.Trotzdem war München die Hauptstadt der Bewegung.

Red dich nicht raus, Du machst es nur noch schlimmer.

Hahaha!

fragensteller
02.09.2007, 18:16
..... und deshalb gab es Nürnberger und keine Münchener Prozesse,

du darfst auch Braunau oder den Obersalzberg als Ort und Beginn der Bewegung bezeichnen.München ist die Hauptstadt der BEwegung und Du bist ahnungslos! :D

Scheiße, wa?

Walter Hofer
02.09.2007, 18:20
München ist die Hauptstadt der BEwegung und Du bist ahnungslos!

Scheiße, wa?

fragensteller,
das war eine Einlage, eine Spende für euch Deutsche Neger, damit ihr auch mal was zu lachen habt.
Und ihr springt auch prompt darauf an! :D

politisch Verfolgter
02.09.2007, 18:20
Villa+Porsche statt Führerdreck und Prollshit.
Ohne NS und DDR hätten wir Alle längst Villa+Porsche.

Stockinger
02.09.2007, 18:22
München ist die Hauptstadt der BEwegung und Du bist ahnungslos! :D

Scheiße, wa?

Walter Hofer baut sich seine Welt täglich neu; so wie er sie gerade braucht.

Wahrheitsgehalt wirst du in seinem Spam nie finden.

Walter Hofer
02.09.2007, 18:24
und noch ein schlichter, brauner Kader meldet sich, so einfach kann man sie locken !

fragensteller
02.09.2007, 18:27
fragensteller,
das war eine Einlage, eine Spende für euch Deutsche Neger, damit ihr auch mal was zu lachen habt.
Und ihr springt auch prompt darauf an! :DGib dich einfach zu, daß Du schlicht Scheiße geschrieben hast. Passiert jedem Mal.

Aber so machst Du Dich noch lächerlicher, als Du eh schon bist. :D

Ein dummer PISA-Demokrat halt eben.
Keine Ahnung, aber schreiben.
Deine Geschichte läßt Du Dir doch von Fakten nicht beeinflussen.

Trauriger Schwachmatiker.

Württemberger2
02.09.2007, 18:28
Aha. Nur was hat dies mit "Der Dummschwätzer" zu tun?

Walter Hofer
02.09.2007, 18:31
Ein dummer PISA-Demokrat halt eben.
Trauriger Schwachmatiker.

Meinst du ich kenne eure braune Hauptstadt nicht? :)) :))

und bevor zu weiter unkontrolliert rumschwafelst,
beantworte gefälligst die gestellte Frage:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1592136&postcount=41

Sterntaler
02.09.2007, 19:01
Dumm nur, dass sich darauf sowohl die Ausländerreinholerpolitiker der Etablierten,die reingeholten Ausländer selber und auch die linksideoligischen Unterstützer aus Staat und Gesellschaft dieser Politik, ebenfalls ausdrücklich darauf berufen. :rolleyes:

Du drehst dich immer nur im Kreis und merkst es leider nicht.Junge, "Verfassungspatrioten" sind das alles, vom PDS Politiker, über Musel Hakan G. aus Kreuzberg, der schwangeren Ayshe M. aus Dortmund, über den Antifaler Michael S., über den Vereinsvorsitzen von pro Asyl und pro Menschenrechte e.V. Klaus M., bis hin zum User "Klartext", den diese Zusammenhänge leider völlig im Unklaren zu liegen scheinen......



Korrekt, er wundert sich das D den Bach runter geht und glaubt immer noch sein Beckstein und Co. rettet ihn, na denn schlaf weiter Klartext. er traut sich nicht einzustehen ,das er von solchen typen ,wie Beckstein , Sarkozy und Co. hinters Licht geführt wird.

fragensteller
02.09.2007, 19:16
Meinst du ich kenne eure braune Hauptstadt nicht? :)) :)) Mag sein, daß Du München kennst.

Aber Du wußtest nicht einmal, daß sie die Hauptstadt der Bewegung ist.

Außerdem hast Du fälschlich angenommen, es sei Nürnberg. Und zwar wg der Reichsparteitage und der N. Gesetzte.

Das beweist, daß DU ein unwissender Schwachmatiker bis, was das 3. Reich betrifft.

Also schreib weniger und prüfe besser. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptstadt_der_Bewegung)

Stockinger
02.09.2007, 19:18
Mag sein, daß Du München kennst.

Aber Du wußtest nicht einmal, daß sie die Hauptstadt der Bewegung ist.

Außerdem hast Du fälschlich angenommen, es sei Nürnberg. Und zwar wg der Reichsparteitage und der N. Gesetzte.

Das beweist, daß DU ein unwissender Schwachmatiker bis, was das 3. Reich betrifft.

Also schreib weniger und prüfe besser. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptstadt_der_Bewegung)

38 Beiträge pro Tag, wo soll Waltraud denn die Zeit zum PRÜFEN hernehmen?

GmbH
02.09.2007, 19:19
Meinst du ich kenne eure braune Hauptstadt nicht? :)) :))

und bevor zu weiter unkontrolliert rumschwafelst,
beantworte gefälligst die gestellte Frage:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1592136&postcount=41




Bevor du Foremmitglieder zum Beantworten nötigst,


sollten wir erst einmal 'nen Thread eröffnen in welchem all unsere,

von dir nach Abtauchen nicht beantwortete Fragen aufgelistet werden ...


Dann hätte'st genug zu tun u. wir vor dir 'n halbes Jahr unsere Ruhe ... :))

klartext
02.09.2007, 19:37
Dumm nur, dass sich darauf sowohl die Ausländerreinholerpolitiker der Etablierten,die reingeholten Ausländer selber und auch die linksideoligischen Unterstützer aus Staat und Gesellschaft dieser Politik, ebenfalls ausdrücklich darauf berufen. :rolleyes:

Du drehst dich immer nur im Kreis und merkst es leider nicht.Junge, "Verfassungspatrioten" sind das alles, vom PDS Politiker, über Musel Hakan G. aus Kreuzberg, der schwangeren Ayshe M. aus Dortmund, über den Antifaler Michael S., über den Vereinsvorsitzen von pro Asyl und pro Menschenrechte e.V. Klaus M., bis hin zum User "Klartext", den diese Zusammenhänge leider völlig im Unklaren zu liegen scheinen......

Wenn sich auch an dere dieses Arguments bedinenen, auch fälschlicherweise, ändert dies nichts deren Richtigkeit.
Es gibt dazu schlicht keine Alternative. Diktatur ist sicher keine. Die wirren Vostellungen von Ganzrechtsaussen sind unakzeptabel. Manche träumen von einer Achse Moskau - Tehearn und haben keine Ahnung, was in diesen Ländern abgeht. Darauf kann ich gut verzichten.
Ich will in meinem Land weder iranische noch russische Verhältnisse, sondern mitteleuropäiche. Die im Bereich unserer Verfassung möglichen Mittel sind ausreichend, um jeder Gefahr für die Demokratie zu begegnen. Man muss sie nur nützen. Genau das ist das Problem. Das hast eben du nicht erkannt.
Nicht unsere Verfassung ist das Problem, sondern die Politiker, die sie nicht ausschöpfen, um unser Land vor Schaden zu bewahren.
Aus unsere Verfassung ist nicht abzuleiten, dass wir zugewanderte Unterschichten durchfüttern noch dass beliebig viele Moscheen gebaut werden.

Quo vadis
02.09.2007, 19:59
Wenn sich auch an dere dieses Arguments bedinenen, auch fälschlicherweise, ändert dies nichts deren Richtigkeit.
Es gibt dazu schlicht keine Alternative. Diktatur ist sicher keine. Die wirren Vostellungen von Ganzrechtsaussen sind unakzeptabel. Manche träumen von einer Achse Moskau - Tehearn und haben keine Ahnung, was in diesen Ländern abgeht. Darauf kann ich gut verzichten.
Ich will in meinem Land weder iranische noch russische Verhältnisse, sondern mitteleuropäiche. Die im Bereich unserer Verfassung möglichen Mittel sind ausreichend, um jeder Gefahr für die Demokratie zu begegnen. Man muss sie nur nützen. Genau das ist das Problem. Das hast eben du nicht erkannt.
Nicht unsere Verfassung ist das Problem, sondern die Politiker, die sie nicht ausschöpfen, um unser Land vor Schaden zu bewahren.
Aus unsere Verfassung ist nicht abzuleiten, dass wir zugewanderte Unterschichten durchfüttern noch dass beliebig viele Moscheen gebaut werden.


Na von einer Achse Berlin- Moskau- Teheran kann ja wohl überhaupt keine Rede sein, dafür sind schon allein die Russen viel zu mißtrauisch gegenüber den Mullahs.
Nein, aber eine Achse Bürlin-Ankara zeichnet sich deutlich ab--dir als Berliner muß ich das ja kaum erzählen, das gabs zuletzt im 1. WK, wenn auch auch unter völlig anderen Voraussetzugen und Intentionen.
Nochmal---wenn du der Meinung bist unsere Verfassung wird a, durch etablierte Politiker mißbraucht, indem sie eine völlig verquaste Zuwanderungspolitik betreiben, ausgerechnet diejenigen reinholen, die nix taugen und außer Gebetsteppich und Koran nix mitbringen und b, sich diese Gruppen wenn sie denn hier sind, sich ungerechtfertigt auf die Verfassung berufen, dann sprich das auch offen an--und vergiß nicht die Lösungsansätz die du vorschlägst....
Für mich bleibt alles was du sagst die berühmte Quadratur des Kreises, die etablierten Politiker, (Schein)asylanten, linke Gutmenschengruppen, linke Chaoten lachen über sowas nur.......

Walter Hofer
02.09.2007, 22:43
sollten wir erst einmal 'nen Thread eröffnen in welchem all unsere,

von dir nach Abtauchen nicht beantwortete Fragen aufgelistet werden ...



mach doch, in jedem Forum muss es Sammler geben.

eine nette, erbauliche Arbeit für 1€-Jobber. :)

Drache
03.09.2007, 13:43
Ihr Rechtsaussen seid schon eine merkwürdige Truppe. Zuerst fordert ihr lauthals genau das, was Beckstein ausspricht. Tut es dann ein Poltiker, ist es auch wieder nicht recht.
Habt ihr Angst, dass euch Beckstein ein Wahlkampfthema abnimmt ?
Beckstein ist weit mehr glaubhaft als die NPD mit ihrem Freundschaftsschluss zu dem Islamfundis.
Ich finde es erfreulich, wenn ein Poltiker wie Beckstein eindeutig Farbe bekennt, ohne dieses bekannte Wischwaschi und den endlosen Relativierungen.
Das nenne ich einen echten Patrioten.
Beckstein ist ein Idiot! ein Trittbrettfahrer, der nur die allgemeine Stimmunug laut ausspricht und nichts dagegen macht. Ich bin zwar rechtsaussen, wie du es nennst, aber an dem Tag an dem ich das NPD- Gesocks wähle, liege ich geistig umnachtet in nem Landeskrankenhaus!


Oh, welch güldner Glockenschall ist der Hammerklang für solide Galgenanlagen.
Da geht einem das Herz auf.
Hängtse höher, will auch was sehn von den Galgenvögeln ;-)
Haste schön gesagt. :))

Villa+Porsche statt Führerdreck und Prollshit.
Ohne NS und DDR hätten wir Alle längst Villa+Porsche.
Glaube ich nicht. Dann hätte der Globalisierungsbullshit schon vor 60 Jahren angefangen und wir wären schon vor 30 Jahren am Ende gewesen!