PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoibers Rundumschlag (CDU/CSU,konservativ,Islam)



erwin r analyst
01.09.2007, 19:34
Hallo,

mir fällt der Abschied von Stoiber langsam immer schwerer...


http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/union_aid_131447.html

Union
Stoiber beschwört „wertkonservative Seele“
Wenige Wochen vor dem Ende seiner Amtszeit hat CSU-Chef Stoiber den Unionsparteien nochmal ins Gewissen geredet: CDU und CSU müssten sich zu konservativen Werten wie Nation und Vaterland bekennen.

Der scheidende CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber hat die Union aufgerufen, ihr konservatives Profil zu schärfen. CDU und CSU dürften nicht zu einer „gesichtslosen, beliebigen Partei der Mitte“ werden, die es allen nur Recht machen wolle, sagte der CSU-Vorsitzende am Samstag auf einem Festakt in Berlin zur Gründung der Jungen Union vor 60 Jahren. Die Union müsse sich vielmehr offensiv zu ausgesprochen konservativen Werten wie dem christlichen Menschenbild, Ehe und Familie, Nation und Vaterland sowie dem Stolz auf die Heimat bekennen. Diese „wertkonservative Seele“ unterscheide die Union von anderen Parteien.

„Pragmatismus allein bringt die Wähler nicht an die Urne“, warnte Stoiber laut Redemanuskript. „Und nur, wenn wir zu unseren Werten stehen, bleiben uns die Menschen treu“, fügte er im Blick auf unzufriedene Stimmen in der Partei hinzu, die Union werde in der großen Koalition unter CDU-Kanzlerin Angela Merkel immer sozialdemokratischer. Als Vorbild für die Union verwies Stoiber in diesem Zusammenhang auf den klaren Wahlsieg des konservativen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy: „Er hat nicht versucht, es allen Recht zu machen. Er hat Kante gezeigt für Nation, Familie, Innere Sicherheit und Freiheit.“

Kirchtürme statt Minarette

Nach Stoibers Ansicht herrscht derzeit in der Union kein Mangel beim Rückgriff auf ihre liberalen und sozialen Wurzeln. Das konservative Element liege heute allerdings nicht mehr so offen zu Tage wie zu Zeiten seines Vorgängers Franz Josef Strauß oder des früheren Unions-Fraktionschefs Alfred Dregger in den 80er-Jahren. Trotzdem bleibe das Konservative wichtig für die Menschen. „Konservativ ist nicht reaktionär“, betonte er. „Moderne Konservative“ seien auch für einen starken Staat. Deshalb „sagen wir selbstverständlich Ja zu Online-Durchsuchungen“ von Computern.

Als „geistig-moralische Herausforderung“ für ganz Europa bezeichnete der scheidende CSU-Chef die Bedrohung durch den islamischen Terrorismus. Er plädierte dafür, im neuen EU-Grundlagenvertrag einen „klaren Gottesbezug“ nachträglich aufzunehmen. Der Türkei sprach Stoiber grundsätzlich die Berechtigung zum EU-Beitritt ab: „Die Türkei ist nicht Europa – weder geographisch noch geistig-kulturell.“ Er warnte in seiner Grundsatzrede auch vor einer „kulturellen Selbstaufgabe“ vor dem Islam. „Unser Land soll auch im Jahr 2020 geprägt sein von Kirchtürmen und nicht von Minaretten“, betonte Stoiber.


:klatsch: :top:

Der beste Politiker geht....

Als Schmankerl: http://www.youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8

Jon Tullius
01.09.2007, 19:38
Hallo,

mir fällt der Abschied von Stoiber langsam immer schwerer...




:klatsch: :top:

Der beste Politiker geht....

Er wird unterschätzt, ja.

Aber ihm fehlt etwas Wichtiges: Chic, Männlichkeit, Souveränität. Das kann Sarko besser, obwohl er nur ein Zwerg ist, Typ Napoleon. ;)

Ich hoffe, Edie geht nach Brüssel! Unser Mann in Havanna dann ... :D

Verrari
01.09.2007, 19:40
Hallo,
mir fällt der Abschied von Stoiber langsam immer schwerer...


Mir nicht!

Wer die einschlägigen Bilder von Frau Pauli gesehen hat sollte wissen, daß es bessere, publikumswirksame, KanditatInnen gibt. Außerdem ist Frau Pauli in der Lage einen ganzen Satz zu sprechen ohne auch nur einmal ein "äääh" zu gebrauchen. ;)

Jon Tullius
01.09.2007, 19:42
Mir nicht!

Wer die einschlägigen Bilder von Frau Pauli gesehen hat sollte wissen, daß es bessere, publikumswirksame, KanditatInnen gibt. Außerdem ist Frau Pauli in der Lage einen ganzen Satz zu sprechen ohne auch nur einmal ein "äääh" zu gebrauchen. ;)


Ich fände sie gut. Eine Wichsfantasie an der Macht, in Bayern.

Sie ist klug, nur haben die die Medien reingelegt, mit der "sie zieht ihren Schlüpfer schnell aus, versteckt ihn in der Tasche ..." - Nummer. Eiskalt. *peng*

Deutschmann
01.09.2007, 19:43
Mir nicht!

Wer die einschlägigen Bilder von Frau Pauli gesehen hat sollte wissen, daß es bessere, publikumswirksame, KanditatInnen gibt. Außerdem ist Frau Pauli in der Lage einen ganzen Satz zu sprechen ohne auch nur einmal ein "äääh" zu gebrauchen. ;)

Wenn das als Kriterium gilt gute Politik zu machen - dann gute Nacht.

Walter Hofer
01.09.2007, 19:43
Hallo,

mir fällt der Abschied von Stoiber langsam immer schwerer...



huch, ist er noch da? Ich dachte, der ist schon in Karins Kräutergarten!

Bruddler
01.09.2007, 19:45
Stoiber ist ein exelenter und erfolgreicher Politiker, der sich getrost noch "Volksvertreter" nennen darf !
Was ihm allerdings fehlt sind die schauspielerischen Talente (Rhetorik), diese Tatsache war letztendlich entscheidend, warum er im Vergleich zur Blendgranate Gerhard S. den Kürzeren gezogen hat...

yomuz
01.09.2007, 19:46
Mir nicht!

Wer die einschlägigen Bilder von Frau Pauli gesehen hat sollte wissen, daß es bessere, publikumswirksame, KanditatInnen gibt. Außerdem ist Frau Pauli in der Lage einen ganzen Satz zu sprechen ohne auch nur einmal ein "äääh" zu gebrauchen. ;)

lieber einen der sich gut verkauft aber inkompetent ist, als einen kompetenten der paar mal ääh sagt, gelle ;-)
typisch..

objekte/sachen/personen müssen nicht gut aussehen, sie müssen gefälligst funktionieren, darauf kommt es an!
nicht ob der und der politiker jetzt 2 oder 3 mal öfters äh gesagt hat.
also da fällt einem echt nix mehr ein..

mfg

Deutschmann
01.09.2007, 19:46
huch, ist er noch da? Ich dachte, der ist schon in Karins Kräutergarten!

Keine Sorge, von dem wirst du bestimmt noch viel hören. :-))

Stockinger
01.09.2007, 19:47
Mir nicht!

Wer die einschlägigen Bilder von Frau Pauli gesehen hat sollte wissen, daß es bessere, publikumswirksame, KanditatInnen gibt. Außerdem ist Frau Pauli in der Lage einen ganzen Satz zu sprechen ohne auch nur einmal ein "äääh" zu gebrauchen. ;)

Das Türkenliebchen Pauli will aber niemand; und das ist gut so!

Walter Hofer
01.09.2007, 19:48
Stoiber ist ein exelenter und erfolgreicher Politiker, der sich getrost noch "Volksvertreter" nennen darf !


genau, und um den Größenwahn zu unterbinden, lehnt sein Nachfolger,
Partei-Christgenosse Huber eine höheren bayerischen Finanzierungsbeitrag für den Stoiber-Train (Transrapid) ab. Recht so, Herr Huber! und nicht vor Stoiber einknicken!

Walter Hofer
01.09.2007, 19:50
Keine Sorge, von dem wirst du bestimmt noch viel hören. :-))

ja, im Kochstudie des BR............. im Dritten............ eine neue Herausforderung :)

Verrari
01.09.2007, 19:50
lieber einen der sich gut verkauft aber inkompetent ist, als einen kompetenten der paar mal ääh sagt, gelle ;-)
typisch..

Ja, gebe ich Dir uneingeschränkt recht!
Beste Beispiele für Inkompetenz lieferten Schröder und Fischer (die Reihenfolge kannst Du Dir aussuchen) !! ;)

[QUOTE=yomuz;1590415]objekte/sachen/personen müssen nicht gut aussehen, sie müssen gefälligst funktionieren, darauf kommt es an!

Bei Schröder/Fischer war es aber nicht so!
Die legten besonderen Wert auf die Öffentlichkeitswirksamkeit, und nicht auf Sachverstand! Und es hatte ja großartig funktioniert! ;)



nicht ob der und der politiker jetzt 2 oder 3 mal öfters äh gesagt hat.
also da fällt einem echt nix mehr ein..
mfg

Außer nochmal "ääääh" zu sagen! ;)

erwin r analyst
01.09.2007, 19:51
Mir nicht!

Wer die einschlägigen Bilder von Frau Pauli gesehen hat sollte wissen, daß es bessere, publikumswirksame, KanditatInnen gibt. Außerdem ist Frau Pauli in der Lage einen ganzen Satz zu sprechen ohne auch nur einmal ein "äääh" zu gebrauchen. ;)

Frau Pauli ist dafür nicht in der Lage zu denken.

Stoiber redet sehr gut. Auch wenn seine Neider es nicht wahrhaben wollen.

PS: Sehr sachlich übrigens. :rolleyes: Naja, jeder wie er es kann. ;)

Brimborium
01.09.2007, 19:51
genau, und um den Größenwahn zu unterbinden, lehnt sein Nachfolger,
Partei-Christgenosse Huber eine höheren bayerischen Finanzierungsbeitrag für den Stoiber-Train (Transrapid) ab. Recht so, Herr Huber! und nicht vor Stoiber einknicken!

Strauss war ein Arsch - Streibl war ein Arsch - Stoiber war ein Arsch und Huber wird wohl nicht besser sein.

Verrari
01.09.2007, 19:52
Wenn das als Kriterium gilt gute Politik zu machen - dann gute Nacht.

Das ist definitiv ein Kriterium für Politik zu machen!
Kannst Du Dich noch an die Wahl von diesem Schröder oder Fischer erinnern?
Was war da viel anders als auf Medienwirksamkeit zu spekulieren?

erwin r analyst
01.09.2007, 19:52
Strauss war ein Arsch - Streibl war ein Arsch - Stoiber war ein Arsch und Huber wird wohl nicht besser sein.

und du bist wieder nicht ernstzunehmen, da voll daneben. :rolleyes:


Bei den Linken ist eben Erfolg verpönt. :rolleyes:

Verrari
01.09.2007, 19:54
Stoiber ist ein exelenter und erfolgreicher Politiker, der sich getrost noch "Volksvertreter" nennen darf !
Was ihm allerdings fehlt sind die schauspielerischen Talente (Rhetorik), diese Tatsache war letztendlich entscheidend, warum er im Vergleich zur Blendgranate Gerhard S. den Kürzeren gezogen hat...

Genauso sehe ich es auch!
Scheint, als wären wir beide die einzigen hier, die das erkannt haben! ;)

erwin r analyst
01.09.2007, 19:55
Stoiber hätte 2002 Kanzler werden müssen. Dann würde es uns heute besser gehen.

Bruddler
01.09.2007, 19:55
Strauss war ein Arsch - Streibl war ein Arsch - Stoiber war ein Arsch und Huber wird wohl nicht besser sein.

alles lauter Aersche... und Du bist sicherlich das Loch dazu ?! :rolleyes:

erwin r analyst
01.09.2007, 19:55
Genauso sehe ich es auch!
Scheint, als wären wir beide die einzigen hier, die das erkannt haben! ;)

Dass Schröder ne "Blendgranate" war/ist haben außer Konz hier alle erkannt - selbst Walterchen. ;)

erwin r analyst
01.09.2007, 19:56
alles lauter Aersche... und Du bist sicherlich das Loch dazu ?! :rolleyes:

Man muss den Bimbo einfach ignorieren. ;)

elas
01.09.2007, 19:56
Strauss war ein Arsch - Streibl war ein Arsch - Stoiber war ein Arsch und Huber wird wohl nicht besser sein.

Starke Argumente?

Hast du vielleicht 4 x in den Spiegel geschaut?

Sterntaler
01.09.2007, 19:56
die (Grünen) haben nicht mehr Nadeln an der grünen Tanne, so ist es, ...aber Stoiber und vor allem Beckstein kann man auch nicht trauen,

Deutschmann
01.09.2007, 19:57
Das ist definitiv ein Kriterium für Politik zu machen!
Kannst Du Dich noch an die Wahl von diesem Schröder oder Fischer erinnern?
Was war da viel anders als auf Medienwirksamkeit zu spekulieren?

Ja, weil ein Teil des Volkes nichts verstanden hat. Das Duo Schröder/Fischer war politisch ne Nullnummer - von Moral möchte ich gar nicht erst anfangen.

Brutus
01.09.2007, 19:57
Stoiber ist eine rückgratlose Politikhure wie Sarkozy, ein arschgef...ter Umfaller, mit einer vergleichsweise besseren Erfolgsbilanz als andere Landesfürsten.

Schon vergessen, daß Stotter-Edi sehr euroskeptisch gewesen ist, und je näher der Termin der Bargeldeinführung heranrückte, desto ausweichender und schmieriger sind seine Statements geworden. Bei der EU-Mitgliedschaft der Türkei war's ähnlich.

Wer hat denn einen der wenigen EU- und Euroskeptiker, die es in dem sich auf Fronleichnamsprozessionen öffentlich bewichsenden Nuttenverein namens CSU noch gibt, auf's Abstellgleis geschoben, den Peter Gauweiler? Doch nicht das blonde Fallbeil?

Wer meint, es gäbe in dem korrupten Verbrechersumpf BRD parteipolitische oder personelle Ausnahmen, glaubt wahrscheinlich noch heute daran, daß der DDR-Sozialismus reformfähig gewesen ist.

erwin r analyst
01.09.2007, 19:58
Dazu noch ne Umfrage!

Walter Hofer
01.09.2007, 19:58
Zitat von Seekuh
Tatsache war letztendlich entscheidend, warum er im Vergleich zur Blendgranate Gerhard S. den Kürzeren gezogen hat...

immerhin hat ihm "Blendgranate Schöder", gemeinsam mit Chirac, nach der Wahl 2002 einen Posten bei der EU in Brüssel angeboten, leider lehnte Gutmensch Stoiber ab, um Frau Merkel zu dienen.

heute sind leider alle Posten, bis auf den Gärtner zu Hause, besetzt.

Pandulf
01.09.2007, 19:59
Stoiber hätte 2002 Kanzler werden müssen. Dann würde es uns heute besser gehen.

Ja, das stimmt. Es war eine Schicksalswahl und ganz Deutschland hat verloren.

erwin r analyst
01.09.2007, 20:00
Stoiber ist eine rückgratlose Politikhure wie Sarkozy, ein arschgef...ter Umfaller, mit einer vergleichsweise besseren Erfolgsbilanz als andere Landesfürsten.

Schon vergessen, daß Stotter-Edi sehr euroskeptisch gewesen ist, und je näher der Termin der Bargeldeinführung heranrückte, desto ausweichender und schmieriger sind seine Statements geworden. Bei der EU-Mitgliedschaft der Türkei war's ähnlich.

Wer hat denn einen der wenigen EU- und Euroskeptiker, die es in dem sich auf Fronleichnamsprozessionen öffentlich bewichsenden Nuttenverein namens CSU noch gibt, auf's Abstellgleis geschoben, den Peter Gauweiler? Doch nicht das blonde Fallbeil?

Wer meint, es gäbe in dem korrupten Verbrechersumpf BRD parteipolitische oder personelle Ausnahmen, glaubt wahrscheinlich noch heute daran, daß der DDR-Sozialismus reformfähig gewesen ist.

1. Man sieht, dass du wieder einmal nichts verstanden hast.

2. Stoiber war gegen den Euro, allerdings wurde er zur Pflicht gerufen.

3. Die Türkei ist noch kein Mitglied der EU.

4. Sarkozy erfährt eben, dass man in Brüssel alleine nichts bewegt.

5. Deine Beschimpfungen zeigen dein "Niveau".

latrop
01.09.2007, 20:00
Wenn jemand ääähhh sagt beim Reden, denkt er mit, bevor er weiter redet.

Wer flüssig redet, weiss nicht mehr, was er sagt vor lauter Schnelligkeit.

Sterntaler
01.09.2007, 20:00
nun seine Ausführungen kann man zustimmen, die Realisierung fehlt noch.

Brimborium
01.09.2007, 20:00
und du bist wieder nicht ernstzunehmen, da voll daneben. :rolleyes:


Bei den Linken ist eben Erfolg verpönt. :rolleyes:

oh Sorry - hatte ich dich in der Aufzählung vergessen?

erwin r analyst
01.09.2007, 20:00
Ja, das stimmt. Es war eine Schicksalswahl und ganz Deutschland hat verloren.

Wenn der Irak-Krieg nicht gewesen wäre und die Flut nicht gekommen wäre... ;(

Walter Hofer
01.09.2007, 20:00
Ja, das stimmt. Es war eine Schicksalswahl und ganz Deutschland hat verloren.

nein, die eine Hälfte hat gewonnen! :)

erwin r analyst
01.09.2007, 20:01
nein, die eine Hälfte hat gewonnen! :)

Die Dummen, die Versager, die Arbeitsunwilligen, die, die es nicht kapieren etc.

Kurz: Die Linken. :rolleyes:

Brimborium
01.09.2007, 20:02
alles lauter Aersche... und Du bist sicherlich das Loch dazu ?! :rolleyes:

was soll das - keine Argumente solltest du doch gut kennen.

erwin r analyst
01.09.2007, 20:02
was soll das - keine Argumente solltest du doch gut kennen.

Von dir gelernt?

Brimborium
01.09.2007, 20:02
Starke Argumente?

Hast du vielleicht 4 x in den Spiegel geschaut?

Vielleicht siehst du ja einen Arsch wenn du in den Spiegel siehst - ich nicht.

Deutschmann
01.09.2007, 20:03
nein, die eine Hälfte hat gewonnen! :)

Ja, an Erfahrung. :-))

erwin r analyst
01.09.2007, 20:03
Könnten wir vll den Bimbo einfach sein lassen und uns auf die Diskussion beziehen?

Also,

was spricht gegen Stoibers Aussagen?

Walter Hofer
01.09.2007, 20:04
Die Dummen, die Versager, die Arbeitsunwilligen, die, die es nicht kapieren etc.

Kurz: Die Linken. :rolleyes:

nein, die Frauen, Schröder, die Ostdeutschen und die Grünen haben 2002 die Wahl gegen den Ossihasser Stoiber gewonnen, nicht die SPD!

erwin r analyst
01.09.2007, 20:05
nein, die Frauen, Schröder, die Ostdeutschen und die Grünen haben 2002 die Wahl gegen den Ossihasser Stoiber gewonnen, nicht die SPD!

und nicht zu vergessen die Türken, wie Stuttgart25 sagte. :lach:

Bruddler
01.09.2007, 20:05
Brimbo, Du bist ein einfaelltiges hcolhcsrA ! :]

Verrari
01.09.2007, 20:05
Stoiber ist eine rückgratlose Politikhure wie Sarkozy, ein arschgef...ter Umfaller, mit einer vergleichsweise besseren Erfolgsbilanz als andere Landesfürsten.

Wer hat denn einen der wenigen EU- und Euroskeptiker, die es in dem sich auf Fronleichnamsprozessionen öffentlich bewichsenden Nuttenverein namens CSU noch gibt, auf's Abstellgleis geschoben, den Peter Gauweiler? Doch nicht das blonde Fallbeil?


Nenne mir mal einen einzigen Politiker, oder eine einzige Partei, der/die keine Polit-Hure ist!
Du weißt sicherlich, welches Gewerbe man fälscherlicherweise als das älteste Gewerbe der Welt bezeichnet. Aber es gibt tatsächlich noch ein älteres! ;)

Walter Hofer
01.09.2007, 20:07
was spricht gegen Stoibers Aussagen?

sein Größenwahnsinn:

der Transrapid, der zum Milliardenloch für alle Steuerzahler, besonders in Bayern, führen wird.

Verrari
01.09.2007, 20:07
nein, die Frauen, Schröder, die Ostdeutschen und die Grünen haben 2002 die Wahl gegen den Ossihasser Stoiber gewonnen, nicht die SPD!

Wir beide wissen es wohl besser, daß es nicht so war!
Die Wahl 2002 wurde bei einer Wahlkundgebung Schröders auf einem Marktplatz gewonnen, wo er eine Frage beantwortete, die ihm niemals gestellt wurde!
Basta!

erwin r analyst
01.09.2007, 20:08
sein Größenwahnsinn:

der Transrapid, der zum Milliardenloch für alle Steuerzahler, besonders in Bayern, führen wird.


SPAM!

Jon Tullius
01.09.2007, 20:08
Nenne mir mal einen einzigen Politiker, oder eine einzige Partei, der/die keine Polit-Hure ist!
Du weißt sicherlich, welches Gewerbe man fälscherlicherweise als das älteste Gewerbe der Welt bezeichnet. Aber es gibt tatsächlich noch ein älteres! ;)


Muhahahahahahahahahahahahahahahahaha.

Geil.

Danke Verrari, wer und wo immer du bist. Du schwingst eine feine, harte Klinge. :D

Brimborium
01.09.2007, 20:09
Könnten wir vll den Bimbo einfach sein lassen und uns auf die Diskussion beziehen?

Also,

was spricht gegen Stoibers Aussagen?



Hallo - ich bin beeindruckt. Ganze Sätze, Konjunktiv, hast am Ende für die Nachprüfung gepaukt erwinle?


Zur Sache - und damit zum Grund, warum dieser ganze Strang für die Tonne taugt.

JETZT wo es nichts mehr nützt, nach sich zieht, bewirkt oder ausmacht - da kommt der Stottertrottel mit inhaltlichen Sinnesreizen daher.

Das ist, was Politiker richtig gerne tun. Unverbindliches Gelaber aus Positionen heraus die sie niemals in die Gefahr geraten lassen beim Wort genommen zu werden.

Aber für die simpleren Gemütter hier reicht das eben völlig aus um in Beifallsstürme aus zu brechen. Und IHR beschwert euch über Niveau?

Ihr Lachnudeln.

erwin r analyst
01.09.2007, 20:09
Wir beide wissen es wohl besser, daß es nicht so war!
Die Wahl 2002 wurde bei einer Wahlkundgebung Schröders auf einem Marktplatz gewonnen, wo er eine Frage beantwortete, die ihm niemals gestellt wurde!
Basta!

Wie war der Name nochmals?

erwin r analyst
01.09.2007, 20:10
Hallo - ich bin beeindruckt. Ganze Sätze, Konjunktiv, hast am Ende für die Nachprüfung gepaukt erwinle?


Zur Sache - und damit zum Grund, warum dieser ganze Strang für die Tonne taugt.

JETZT wo es nichts mehr nützt, nach sich zieht, bewirkt oder ausmacht - da kommt der Stottertrottel mit inhaltlichen Sinnesreizen daher.

Das ist, was Politiker richtig gerne tun. Unverbindliches Gelaber aus Positionen heraus die sie niemals in die Gefahr geraten lassen beim Wort genommen zu werden.

Aber für die simpleren Gemütter hier reicht das eben völlig aus um in Beifallsstürme aus zu brechen. Und IHR beschwert euch über Niveau?

Ihr Lachnudeln.

Halt die Klappe Bimbo,

die Rolle des Clowns übernimmt diesesmal Walter Hofer.

Brutus
01.09.2007, 20:10
Nenne mir mal einen einzigen Politiker, oder eine einzige Partei, der/die keine Polit-Hure ist!

Warum, meinst, bin ich der Ansicht, das Parlamentariergeschmeiß gehörte schnellstens nach Plötzensee verfrachtet?

Wobei mich noch nicht einmal die Verhurtheit der politischen Klasse so stört, sondern daß sie die unvorstellbare Frechheit hat, uns Volksabstimmungen zu verweigern.

Wer meint, es gäbe in dem korrupten Verbrechersumpf BRD parteipolitische oder personelle Ausnahmen, glaubt wahrscheinlich noch heute daran, daß der DDR-Sozialismus reformfähig gewesen ist.



Du weißt sicherlich, welches Gewerbe man fälscherlicherweise als das älteste Gewerbe der Welt bezeichnet. Aber es gibt tatsächlich noch ein älteres! ;)

Ja, vor allem eines, das viel widerwärtiger ist als das horizontale Gewerbe.

Brimborium
01.09.2007, 20:11
Brimbo, Du bist ein einfaelltiges hcolhcsrA ! :]

Hattest du nicht bei mir fehlende Argumente bemängelt - und nun bist du zwar auch ohne Argumente aber sogar noch zu schissig um Arschloch zu schreiben?

Passt schon.

Schatten
01.09.2007, 20:12
Stoiber ist ein exelenter und erfolgreicher Politiker, der sich getrost noch "Volksvertreter" nennen darf !
Was ihm allerdings fehlt sind die schauspielerischen Talente (Rhetorik), diese Tatsache war letztendlich entscheidend, warum er im Vergleich zur Blendgranate Gerhard S. den Kürzeren gezogen hat...

DAS wäre ein Kanzler gewesen ........... :) !!!!

Brimborium
01.09.2007, 20:12
Halt die Klappe Bimbo,

die Rolle des Clowns übernimmt diesesmal Walter Hofer.

du kannst deiner Mami und deinem Hund den Mund verbieten anali

Bruddler
01.09.2007, 20:12
Wir beide wissen es wohl besser, daß es nicht so war!
Die Wahl 2002 wurde bei einer Wahlkundgebung Schröders auf einem Marktplatz gewonnen, wo er eine Frage beantwortete, die ihm niemals gestellt wurde!
Basta!

Ich habe diese Blendgranate 1998 auf dem Ulmer Münsterplatz "erlebt" -
Im Nachhinein muss ich sagen, dieser Schauspieler haette den Oscar verdient...
oder mit anderen Worten : Ich wuerde diesem ******* mal' gerne so richtig in die Fresse kotzen ! :kotz:

Jon Tullius
01.09.2007, 20:13
Aber für die simpleren Gemütter hier reicht das eben völlig aus um in Beifallsstürme aus zu brechen. Und IHR beschwert euch über Niveau?

Ihr Lachnudeln.

Kommst du klar?

Kauf dir einen Punchingball, oder fick mal wieder.

Weil Stoiber stottert sind nun alle braunes Pack?

Ey, ihr könnt froh sein, dass hier virtuell ist. :cool2:

erwin r analyst
01.09.2007, 20:13
Ich habe diese Blendgranate 1998 auf dem Ulmer Münsterplatz "erlebt" -
Im Nachhinein muss ich sagen, dieser Schauspieler haette den Oscar verdient...
oder mit anderen Worten : Ich wuerde diesem ******* mal' gerne so richtig in die Fresse kotzen ! :kotz:

Kann man gut nachvollziehen. :]

Brimborium
01.09.2007, 20:14
Kommst du klar?

Kauf dir einen Punchingball, oder fick mal wieder.

Weil Stoiber stottert sind nun alle braunes Pack?

Ey, ihr könnt froh sein, dass hier virtuell ist. :cool2:



Wo steht was von braunem Pack - du Nase.

elas
01.09.2007, 20:14
Vielleicht siehst du ja einen Arsch wenn du in den Spiegel siehst - ich nicht.

Leute wie dich, welche unsere Staatsoberhäupter in primitiver Weise verunglimpfen sollte man dringend auf die Finger und die Festplatte sehen.
Da kommt dann der Dreck raus.

Walter Hofer
01.09.2007, 20:15
DAS wäre ein Kanzler gewesen ........... :) !!!!

ja, im Stolpern und Stottern !

erwin r analyst
01.09.2007, 20:15
Leute wie dich, welche unsere Staatsoberhäupter in primitiver Weise verunglimpfen sollte man dringend auf die Finger und die Festplatte sehen.
Da kommt dann der Dreck raus.

Deshalb: Online-Durchsuchungen von Idioten, sprich kleinen Bimbos. :]

Verrari
01.09.2007, 20:16
oder mit anderen Worten : Ich wuerde diesem ******* mal' gerne so richtig in die Fresse kotzen ! :kotz:

Wenn's aktuell wird, dann gib mir bitte Bescheid. Ich geh' dann nämlich mit! ;)

Brimborium
01.09.2007, 20:18
Leute wie dich, welche unsere Staatsoberhäupter in primitiver Weise verunglimpfen sollte man dringend auf die Finger und die Festplatte sehen.
Da kommt dann der Dreck raus.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu - wenn die Kriterien aber für alle gleich gelten sind geistige Kleingärtner wie du, die Kuh und das Anali um Jahre vorher entsorgt.

Verrari
01.09.2007, 20:18
Warum, meinst, bin ich der Ansicht, das Parlamentariergeschmeiß gehörte schnellstens nach Plötzensee verfrachtet?
Keine Ahnung. Aber vielleicht erzählstu Du es mir gleich? ;)

Verrari
01.09.2007, 20:19
ja, im Stolpern und Stottern !

Würdest Du Deinen Avatar gegen ein Bild von Frau Pauli austauschen, könntest Du mir eventuell so richtig sympatisch werden! :D

Brimborium
01.09.2007, 20:21
Deshalb: Online-Durchsuchungen von Idioten, sprich kleinen Bimbos. :]

hat dir wieder ein großer Junge ein neues Stichwort gegeben? Idioten werden nicht durchsucht. Das hättest du zwar sowieso nicht bemerkt, aber das kannst du mir glauben.

Nur Terroristen - Pauli oder ähnliche Ketzer vielleicht auch noch. So ist es Tradition im Freistaat.

Deutschmann
01.09.2007, 20:21
ja, im Stolpern und Stottern !

Besser als:

Rütteln und Rumfi....n

Und bei weitem besser als:

Schlagen und Schmeißen

:-))

klartext
01.09.2007, 20:25
Mir nicht!

Wer die einschlägigen Bilder von Frau Pauli gesehen hat sollte wissen, daß es bessere, publikumswirksame, KanditatInnen gibt. Außerdem ist Frau Pauli in der Lage einen ganzen Satz zu sprechen ohne auch nur einmal ein "äääh" zu gebrauchen. ;)
Als TV-Ansagerin taugt die Pauli sichér. Du scheinst nich mehr von einem Poltiker zu ewarten. Es kommt nicht auf das äää an, sondern auf den Inhalt.
Leute vom Typ Schröder oder Wowi sind leicht zu vermarkten, ganz ohne Inhalte. Die Rechnung kommt dann später, auch für die Partei, wie man bei Schröder sehen konnte.

klartext
01.09.2007, 20:27
ja, im Stolpern und Stottern !
Du meinst also. Beck oder Roth wären die bessere Wahl.
Die Ergebnisse in Bayern sprechen für Stoiber, die Ergebnisse Grüner Poltik sprechen gegen die Grünen.
Nachdem Fischer weg ist, habt ihr nicht mal merh ein Dampfplauderer, nur noch Altlasten von vorgestern.

Brutus
01.09.2007, 20:28
Keine Ahnung. Aber vielleicht erzählstu Du es mir gleich? ;)

Das ist eine rhetorische Frage gewesen, nicht auf Dich gemünzt und sollte auf keinen Fall irgendwie provokativ wirken.

Stockinger
01.09.2007, 20:31
Stoiber ist eine rückgratlose Politikhure wie Sarkozy, ein arschgef...ter Umfaller, mit einer vergleichsweise besseren Erfolgsbilanz als andere Landesfürsten.

Schon vergessen, daß Stotter-Edi sehr euroskeptisch gewesen ist, und je näher der Termin der Bargeldeinführung heranrückte, desto ausweichender und schmieriger sind seine Statements geworden. Bei der EU-Mitgliedschaft der Türkei war's ähnlich.

Wer hat denn einen der wenigen EU- und Euroskeptiker, die es in dem sich auf Fronleichnamsprozessionen öffentlich bewichsenden Nuttenverein namens CSU noch gibt, auf's Abstellgleis geschoben, den Peter Gauweiler? Doch nicht das blonde Fallbeil?

Wer meint, es gäbe in dem korrupten Verbrechersumpf BRD parteipolitische oder personelle Ausnahmen, glaubt wahrscheinlich noch heute daran, daß der DDR-Sozialismus reformfähig gewesen ist.

B R A V O
Du hast den staubigen Stoiber trefflichst beschrieben!

Trotzdem sprach er mal die Wahrheiten aus.
ZU SPÄT!

Kenshin-Himura
01.09.2007, 20:33
Wieder ein gutes Statement von Stoiber, geht in die richtige Richtung. :]

Bruddler
01.09.2007, 20:33
Du meinst also. Beck oder Roth wären die bessere Wahl.
Die Ergebnisse in Bayern sprechen für Stoiber, die Ergebnisse Grüner Poltik sprechen gegen die Grünen.
Nachdem Fischer weg ist, habt ihr nicht mal merh ein Dampfplauderer, nur noch Altlasten von vorgestern.

und Merkel ist momentan eifrig dabei den Grünen ihren Wahlkampfköder (Umweltschutz u. alternat. Energie) zu entreisen.....

Verrari
01.09.2007, 20:35
Als TV-Ansagerin taugt die Pauli sichér. Du scheinst nich mehr von einem Poltiker zu ewarten. Es kommt nicht auf das äää an, sondern auf den Inhalt.
Leute vom Typ Schröder oder Wowi sind leicht zu vermarkten, ganz ohne Inhalte. Die Rechnung kommt dann später, auch für die Partei, wie man bei Schröder sehen konnte.


Seit wann kommt es bei der Politik auf Inhalte an?

Wie kann eine Soziologin (siehe Vattenfall) als Chefin der obersten Aufsichtsbehörde fungieren?
Wie kann eine Ex-Bordell-Mitarbeiterin Gesundheitsministerin werden?
Wie kann ein Ex-Terrorist zum deutschen Außenminister werden?
Wie kann ein Müller Wirtschaftsminister werden?

Fragen über Fragen!

Ähnlich verhält es sich doch auch bei deutschen Großunternehmen!
Urplötzlich werden auf Grund der paritätischen Mitbestimmung Schichtarbeiter und Gewerkschaftsmitglieder zum Aufsichtsrat bestellt! Eine Lach-Nummer!
Oder glaubt hier tatsächlich jemand, daß ein Schichtarbeiter in der Lage ist, die Gesamtkapital-Rendite eines Unternehmens zu berechnen?

Sorry, wenn ich jetzt vom Thema abschweife, aber Inkompetenz scheint in diesem Land mittlerweile die Grundvoraussetzung zu sein, um Karriere zu machen!

Walter Hofer
01.09.2007, 20:36
.
Die Ergebnisse in Bayern sprechen für Stoiber,******

sprachen für Stoiber, Edi ist Pensionär, den keiner in einer Talkshow haben will,
das "blonde Fallbeil"

elas
01.09.2007, 20:37
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu - wenn die Kriterien aber für alle gleich gelten sind geistige Kleingärtner wie du, die Kuh und das Anali um Jahre vorher entsorgt.

:shutup:

Quo vadis
01.09.2007, 20:40
Stoiber hat´s versaut, aber lieber noch 20 Jahre mit Stotteredi, als paar Jahre mit Chaim Goldstein.......(der sich sogar mit Friedman und C.Roth gemeinsam auf eine enge Bühne quetscht, zwecks Effektehascherei)

Verrari
01.09.2007, 20:40
sprachen für Stoiber, Edi ist Pensionär, den keiner in einer Talkshow haben will,
das "blonde Fallbeil"

Genau das ist der Punkt .... "den niemand in einer TalkShow haben will"!
Es kommt hier in diesem Land nicht mehr auf Inhalte und Kompetenz an, sondern auf Rhetorik und auf Öffentlichkeitswirksamkeit an! Alles andere spielt hier keine Rolle mehr! X(

Brimborium
01.09.2007, 20:40
sprachen für Stoiber, Edi ist Pensionär, den keiner in einer Talkshow haben will,
das "blonde Fallbeil"

Stoiber und TALKshow ist ja auch widersinnig. Stottershows gibt es nicht - bleiben nur diverse Container, Insel, Burgen. Mal sehen was kommt.

Vielleicht noch das zweit überflüssigste Buch der deutschen Nachkriegszeit?

das überflüssigste Buch hat er ja schließlich auch "geschrieben".

(Das Maß der Dinge. Über die Kunst, das politisch Notwendige zu tun.) ääääh

Brimborium
01.09.2007, 20:44
Genau das ist der Punkt .... "den niemand in einer TalkShow haben will"!
Es kommt hier in diesem Land nicht mehr auf Inhalte und Kompetenz an, sondern auf Rhetorik und auf Öffentlichkeitswirksamkeit an! Alles andere spielt hier keine Rolle mehr! X(

Da gebe ich dir völlig Recht. Früher oder später machen wir dummerweise alles den Amis nach. Irgendwann werden auch bei uns die Luftballons auf den Parteitagen steigen, die Konfettikanonen schießen.

Jon Tullius
01.09.2007, 20:44
Wo steht was von braunem Pack - du Nase.

Das höre ich bei deinem Gekreische.

Der Adler, der gerne mal die Welt beherrschen würde, mit den Vestalinnen als Tanzspiel.

Beschwert sich über böse Weltherrscher.

Macht alle Gegner platt mit übelsten Beleidigungen, weil er im Namen der Friedfertigkeit Weltfrieden anstreben will.

Du hast ne Meise, du bist kein Adler, kein Spirit.

Walter Hofer
01.09.2007, 20:45
Genau das ist der Punkt .... "den niemand in einer TalkShow haben will"!
Es kommt hier in diesem Land nicht mehr auf Inhalte und Kompetenz an, sondern auf Rhetorik und auf Öffentlichkeitswirksamkeit an! Alles andere spielt hier keine Rolle mehr!

Stoiber hat nix von dem, nicht mal Inhalte, er ist und bleibt ein erstklassiger Aktenwurm! :)

Verrari
01.09.2007, 20:46
Stoiber hat nix von dem, nicht mal Inhalte, er ist und bleibt ein erstklassiger Aktenwurm! :)

Aber die Pauli hat in all diesem Kontext doch wenigstens etwas, was der Stoiber nicht hat!!
Können wir uns wenigstens darauf einigen, oder bist Du schwuuuuul? ;)

erwin r analyst
01.09.2007, 20:46
Stoiber hat nix von dem, nicht mal Inhalte, er ist und bleibt ein erstklassiger Aktenwurm! :)

:lach: :rofl:

Deshalb ist er auch so erfolgreich in Bayern, im klügsten Bundesland laut Pisa, und dazu hat er gegen den Argumenteverabscheuer Schröder ja auch knapp verloren.

Jon Tullius
01.09.2007, 20:47
Stoiber hat nix von dem, nicht mal Inhalte, er ist und bleibt ein erstklassiger Aktenwurm! :)

Na und?

Einer muß sechszehn Stunden am Tag arbeiten.

Er konnte das.

Beckstein ist aber okay. Guter Nachfolger.

Walter Hofer
01.09.2007, 20:47
Irgendwann werden auch bei uns die Luftballons auf den Parteitagen steigen, die Konfettikanonen schießen.

wie bei der jungen Union und in der CSU-Feldherrnhalle................. abartig !

Quo vadis
01.09.2007, 20:48
Genau das ist der Punkt .... "den niemand in einer TalkShow haben will"!
Es kommt hier in diesem Land nicht mehr auf Inhalte und Kompetenz an, sondern auf Rhetorik und auf Öffentlichkeitswirksamkeit an! Alles andere spielt hier keine Rolle mehr! X(

bei den Etablierten sind m.M. die Grünen weit über Gebühr in öffentlichen Talksendungen eingeladen.Künast, Ströbele, Bütikofer, Trittin, Beck und Roth geht aber nicht der Ruf voraus gute Rhetoriker zu sein, sondern hervorragende Polemiker.Eine besonders penetrante Stilblüte treibt ja hier im Forum ihr Unwesen ........:rolleyes:

Walter Hofer
01.09.2007, 20:51
.... und dazu hat er gegen den Argumenteverabscheuer Schröder ja auch knapp verloren.

ein alltägliches, banales Schicksal eines Aktenwurms,
der sich besser durch Akten frisst, statt zu gestalten

erwin r analyst
01.09.2007, 20:52
Die Linken müllen wieder den Thread zu...

Und es wurde immer noch kein Argument gegen Stoiber gepostet.

Deutschmann
01.09.2007, 20:54
Die Linken müllen wieder den Thread zu...

Und es wurde immer noch kein Argument gegen Stoiber gepostet.

Es gibt auch kein Argument gegen Stoiber.

Walter Hofer
01.09.2007, 20:55
bei den Etablierten sind m.M. die Grünen weit über Gebühr in öffentlichen Talksendungen eingeladen.

Die Grünen sind keine Etablierten, sondern eine aktive Oppositionspartei im Bundestag.
Weshalb soll die Opposition im tv nicht auftreten?

erwin r analyst
01.09.2007, 20:55
Es gibt auch kein Argument gegen Stoiber.

Exakt. Daher bleiben den Linken auch nur Spams...

erwin r analyst
01.09.2007, 20:55
Die Grünen sind keine Etablierten, sondern eine aktive Oppositionspartei im Bundestag.
Weshalb soll die Opposition im tv nicht auftreten?

:lach:
Weil sie in die Psychiatrie gehören.

Verrari
01.09.2007, 20:55
Na und?

Einer muß sechszehn Stunden am Tag arbeiten.

Er konnte das.

Beckstein ist aber okay. Guter Nachfolger.

Ich kenne aus meinem Berufsleben eine ähnlich traurige Figur:
14 Stunden täglich im Büro, über Akten brütend, aber von Kundenbeziehungen keine Ahnung, und davon besonders viel! Aber Karriere hat er dadurch gemacht!

Andere gehen nach 8 bis 9 Stunden Arbeit zum Golfspielen. Und haben weitaus bessere Kundenbeziehungen!!! Und wissen viel eher was bei bestimmten Kunden so läuft.

Nur damit es keine Mißverständnisse gibt:
Ich brüte nicht hinter Akten und ich spiele nicht Golf !!! ;)

Walter Hofer
01.09.2007, 20:56
Weil sie in die Psychiatrie gehören.


klar, erwin anal - ganz großes Tennis ! :)

Efna
01.09.2007, 20:56
Die Grünen sind keine Etablierten, sondern eine aktive Oppositionspartei im Bundestag.
Weshalb soll die Opposition im tv nicht auftreten?

Für mich gehören die Grünen definitiv zu den Etablierten.....

Ebenso CDU/CSU, SPD und FDP, alles der gleiche Kapitalistenmist.

erwin r analyst
01.09.2007, 20:59
klar, erwin anal - ganz großes Tennis ! :)

mit dir wird hier wieder super gespielt.

Walter Hofer
01.09.2007, 21:01
mit dir wird hier wieder super gespielt.

Irrtum, wir posten nur mit der Notbesetzung


Corinna

(Walter-Hofer-Team)

Brimborium
01.09.2007, 21:12
Das höre ich bei deinem Gekreische.

Der Adler, der gerne mal die Welt beherrschen würde, mit den Vestalinnen als Tanzspiel.

Beschwert sich über böse Weltherrscher.

Macht alle Gegner platt mit übelsten Beleidigungen, weil er im Namen der Friedfertigkeit Weltfrieden anstreben will.

Du hast ne Meise, du bist kein Adler, kein Spirit.


Was du hörst , obwohl du ganz alleine im Zimmer bist und nicht selber redest, ist deine Sache - Deine albernen Spekulationen über römische Götzendienerinnen und das dein sonstiges BlaBla auch.

Wo habe ich zuerst beleidigt? Na? Such schön.

Und Stoiber und Konsorten als Ärsche zu titulieren wirst du wohl kaum meinen, sonst könnten die Mods das Forum wohl schließen.




PS

......Du hast ne Meise, du bist kein Adler, kein Spirit.


natürlich bin ich kein Adler - das ist nur ein Avatarbildchen Morpheus.

Deutschmann
01.09.2007, 21:12
Irrtum, wir posten nur mit der Notbesetzung


Corinna

(Walter-Hofer-Team)

Klär mich mal auf. Was ist denn das "Walter-Hofer-Team" ?. Studenten-WG, Grüner Untergrund, öffentlich bezahlte Antifanten, ein gescheitertes Ehepaar ... ??? Was .... ???

dorbei
01.09.2007, 21:19
Irrtum, wir posten nur mit der Notbesetzung


Corinna

(Walter-Hofer-Team) :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lol: :lol: :regionen0348: :regionen0348:

Brimborium
01.09.2007, 21:19
Die Linken müllen wieder den Thread zu...

Und es wurde immer noch kein Argument gegen Stoiber gepostet.


doch - die wurden gebracht - unter Anderem auch hier:


Hallo - ich bin beeindruckt. Ganze Sätze, Konjunktiv, hast am Ende für die Nachprüfung gepaukt erwinle?


Zur Sache - und damit zum Grund, warum dieser ganze Strang für die Tonne taugt.

JETZT wo es nichts mehr nützt, nach sich zieht, bewirkt oder ausmacht - da kommt der Stottertrottel mit inhaltlichen Sinnesreizen daher.

Das ist, was Politiker richtig gerne tun. Unverbindliches Gelaber aus Positionen heraus die sie niemals in die Gefahr geraten lassen beim Wort genommen zu werden.

Aber für die simpleren Gemütter hier reicht das eben völlig aus um in Beifallsstürme aus zu brechen. Und IHR beschwert euch über Niveau?

Ihr Lachnudeln.


du kapierst sie nur nicht. Das ist was anderes.

erwin r analyst
01.09.2007, 21:22
doch - die wurden gebracht - unter Anderem auch hier:




du kapierst sie nur nicht. Das ist was anderes.

:gute_be:

Das Gestammel eines geistig verwirrten Linken ist kein Argument. Schau dir die Definition doch mal an - du hast es nötig.

Brimborium
01.09.2007, 21:24
:gute_be:

Das Gestammel eines geistig verwirrten Linken ist kein Argument. Schau dir die Definition doch mal an - du hast es nötig.

Q E D anali Q E D

Verrari
01.09.2007, 21:24
Irrtum, wir posten nur mit der Notbesetzung


Corinna

(Walter-Hofer-Team)

Die Notbesetzung bist wohl Du selbst?
Wobei das Wort "Not" trefflich zu Dir passt! ;)

Deutschmann
01.09.2007, 21:25
Q E D anali Q E D

Was bedeutet das denn ?

erwin r analyst
01.09.2007, 21:27
Was bedeutet das denn ?

Er will damit sagen, dass wir ´schon oft bewiesen haben, dass er ein Troll ist. :))

Brimborium
01.09.2007, 21:27
Was bedeutet das denn ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum

erwin r analyst
01.09.2007, 21:28
Bei unserem Bimbo wurde bereits zu Hauf klar, dass er nichts drauf hat. Siehe u.a. diesen Thread.

Brimborium
01.09.2007, 21:29
Er will damit sagen, dass wir ´schon oft bewiesen haben, dass er ein Troll ist. :))

in dem ganzen Wirrwar dieses Stranges hast du uns überhaupt noch nicht erzählt, ob du deine Nachprüfung gepackt hast , burli.

Stockinger
01.09.2007, 21:29
Rotz & Kotz:

http://www.kalaschnikow.net/bilder2/merkel_stoiber_01.jpg

erwin r analyst
01.09.2007, 21:30
Stocki,

alles klar?

Stockinger
01.09.2007, 21:31
Stocki,

alles klar?

Hätte er sie doch nie zum Frühstück eingeladen

erwin r analyst
01.09.2007, 21:31
Hätte er sie doch nie zum Frühstück eingeladen

Wieso? Stoiber wurde Kanzlerkandidat - was besser war.

Stockinger
01.09.2007, 21:34
Wieso? Stoiber wurde Kanzlerkandidat - was besser war.

Er hätte sie politisch vernichten sollen. Stattdessen vernichtete die Ossikuh die besten CDU'ler

erwin r analyst
01.09.2007, 21:38
Er hätte sie politisch vernichten sollen. Stattdessen vernichtete die Ossikuh die besten CDU'ler

Merz hätte es 2002 versuchen sollen...

Quo vadis
01.09.2007, 21:39
Die Grünen sind keine Etablierten, sondern eine aktive Oppositionspartei im Bundestag.
Weshalb soll die Opposition im tv nicht auftreten?

Der Unterschied zwischen "nicht auftreten dürfen" und "über Gebühr eingeladen werden" ist euch Ghostwritern aber klar, oder? :))

Stockinger
01.09.2007, 21:41
Der Unterschied zwischen "nicht auftreten dürfen" und "über Gebühr eingeladen werden" ist euch Ghostwritern aber klar, oder? :))
Opa Walter soll etwas klar sein?
Du verlangst verdammt komplizierte Dinge vom VfS

Deutschmann
01.09.2007, 21:41
Er hätte sie politisch vernichten sollen. Stattdessen vernichtete die Ossikuh die besten CDU'ler

Richtig. Da sind viele gute Leute gefallen.

Stockinger
01.09.2007, 21:43
Richtig. Da sind viele gute Leute gefallen.

Ja, die CDU besteht heute nur noch aus Kriechern und Speichelleckern.
Wenn mein Onkel das noch erleben würde, er bekäme das kotzen.

Verrari
01.09.2007, 21:43
Nun sagt doch mal selber:
Wer von den beiden sieht besser aus?

Quo vadis
01.09.2007, 21:44
Er hätte sie politisch vernichten sollen. Stattdessen vernichtete die Ossikuh die besten CDU'ler

eben.Das Merkel und Lederpauli sind der beste Beleg, wie der feminisierte, "konservative" Typ--- CDU/CSU- regelrecht nach Andreaskreuz und Knute bettelt--ein Tauerspiel.:rolleyes:

Stockinger
01.09.2007, 21:44
Nun sagt doch mal selber:
Wer von den beiden sieht besser aus?

DU, Verrari

Stockinger
01.09.2007, 21:46
eben.Das Merkel und Lederpauli sind der beste Beleg, wie der feminisierte, "konservative" Typ--- CDU/CSU- regelrecht nach Andreaskreuz und Knute bettelt--ein Tauerspiel.:rolleyes:

Islamgeil wie beide sind, werden sie die Peitsche noch spüren X(

Verrari
01.09.2007, 21:46
DU, Verrari


Ich stehe aber nicht zur Debatte! ;)

Aber ich gebe gerne zu: Wenn man dem Stoiber noch ein paar Ohrringe verpassen könnte, könnte sich die Waagschale ein ganz klein wenig in die andere Richtung neigen. ;)

Stockinger
01.09.2007, 21:48
Ich stehe aber nicht zur Debatte! ;)

Wählst du nach geilem Aussehen oder nach geilem Ansinnen?

Brimborium
01.09.2007, 21:48
oder das hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/a6/Hohlmeier.jpg


ach neeee. Die ist ja auch schon vergilbt.

Verrari
01.09.2007, 21:50
Wählst du nach geilem Aussehen oder nach geilem Ansinnen?
Ausnahmsweise darfts Du nur einmal raten ..... ;)

Verrari
01.09.2007, 21:52
oder das hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/a6/Hohlmeier.jpg


ach neeee. Die ist ja auch schon vergilbt.

Igittigittigitt.
Die sieht doch aus, wie die Tochter von dem Franz Josef.
Man müßte die Rückseite mal sehen können, ob sie den gleichen Stiernacken wie ihr Vater hat. ;)

klartext
01.09.2007, 21:52
sein Größenwahnsinn:

der Transrapid, der zum Milliardenloch für alle Steuerzahler, besonders in Bayern, führen wird.
Ich nehme an, dass du auf eine ähnliche Lebensleistung wie Stoiber zurückblicken kannst.
Die Transrapidentscheidung ist noch lange nicht gefallen, man rechnet in Bayern mit dem spitzen Bleinstift.
Ohnehin ist das Kleckerkram gegen die Geldverschwendung, die jährlich in Luftquirls und Votovoltaik fliesst, dank Grüner Unsinnspolitik.

Quo vadis
01.09.2007, 21:54
Islamgeil wie beide sind, werden sie die Peitsche noch spüren X(

Erinnert mich an ein Lied "der Ärzte"--"manchmal-- haben Frauen ein bischen Haue gern" :D
Jedenfalls sieht mir das so aus, dass erst die intellektuellen, feminisierten Jammerlappen von den Frauen plattgemacht werden wollen, damit dann wiederum diese Frauen von dem urarchaischen Typus, z.B. anatolischer Bergbauer oder nordafrikanischer Beduine, gezeigt bekommen, wo´s langgeht.:=

Verrari
01.09.2007, 21:56
Leider sieht's jetzt so aus, als wäre dieser Strang so langsam am Ende angelangt. ;(

Brimborium
01.09.2007, 21:59
Die Schwanengesänge von Edi sind mit #135 mehr als gut bedient.

klartext
01.09.2007, 22:00
Nun sagt doch mal selber:
Wer von den beiden sieht besser aus?
Es geht nicht darum, wer besser zu vögeln ist sondern wer die bessere Politik macht. Darüber entscheidet der Wähler, auch in Bayern, über letzteres versteht sich.

Verrari
01.09.2007, 22:03
Es geht nicht darum, wer besser zu vögeln ist sondern wer die bessere Politik macht. Darüber entscheidet der Wähler, auch in Bayern, über letzteres versteht sich.

Du solltest mal meine gesamten Beiträge in diesem Strang lesen.
Du wirst Dich sehr darüber wundern, wie nahe wir mit unseren Ansichten sind! ;)

Und Du solltest auch nicht meinen Sarkasmus und Humor unterschätzen! X(

WALDSCHRAT
01.09.2007, 22:04
@#1:

Ich werde Stoiber immer übel nehmen, daß er die CDU öffentlich dazu aufgefordert hat, im Falle Hohmann den Parteiausschluß endlich zu vollziehen.

Der Stoiber hat dem Strauß -leider- nie das Wasser reichen können. Strauß hätte sich nicht von Musels und vor allem vom ZJD derart verbiegen lassen.

Gruß

Henning

Verrari
01.09.2007, 22:07
@#1:

Ich werde Stoiber immer übel nehmen, daß er die CDU öffentlich dazu aufgefordert hat, im Falle Hohmann den Parteiausschluß endlich zu vollziehen.

Der Stoiber hat dem Strauß -leider- nie das Wasser reichen können. Strauß hätte sich nicht von Musels und vor allem vom ZJD derart verbiegen lassen.

Gruß

Henning

Ich bin heute noch froh darüber, daß ich Hohmanns Rede noch im Original speichern konnte, bevor sie damals nach ca. 2 Stunden gänzlich aus dem WWW verschwunden war, bzw. nur noch auszugsweise veröffentlicht wurde.

erwin r analyst
01.09.2007, 22:08
Naja, der linke Pöbel hatte keine Argumente.

Ich konstatiere: Stoiber hat wieder einmal Recht - Gegenargumente gibt es nicht.

erwin r analyst
01.09.2007, 22:08
Ich bin heute noch froh darüber, daß ich Hohmanns Rede noch im Original speichern konnte, bevor sie damals nach ca. 2 Stunden gänzlich aus dem WWW verschwunden war, bzw. nur noch auszugsweise veröffentlicht wurde.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15981/1.html

Verrari
01.09.2007, 22:09
Gegenargumente gibt es nicht.

Doch!!!
Die Frau Pauli!!! :D :D :D

WALDSCHRAT
01.09.2007, 22:09
Nachschlag:

Bei Strauß hätte eine "Schnepfe", die eigentlich nur zum Preise ihres eigenen Fortkommens in der CSU kokettierte, adäquate Antworten bekommen.

Solche, die nicht seinen Rücktritt (Stoibers) eingeleitet hätten!!!

Gruß

Henning

erwin r analyst
01.09.2007, 22:10
Doch!!!
Die Frau Pauli!!! :D :D :D

die hatte auch keine argumente gegen stoiber.

Verrari
01.09.2007, 22:10
Nachschlag:

Bei Strauß hätte eine "Schnepfe", die eigentlich nur zum Preise ihres eigenen Fortkommens in der CSU kokettiert, adäquate Antworten bekommen.

Solche, die nicht seinen Rücktritt (Stoibers) eingeleitet hätten!!!

Gruß

Henning

Tja, kannste mal sehen was man unter der "Macht der Medien" heutzutage versteht. ;)

Bei den Männern ist es aber nicht viel anders, tröste Dich!
Nur eben halt auf einer anderen Ebene, und manchmal sogar ohne sexuelle Anspielungen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel! ;)

(siehe Wowereit, Westerwelle und wer sonst noch):D

Deutschmann
01.09.2007, 22:13
die hatte auch keine argumente gegen stoiber.

Doch, zwei ( Boops ). :-)) - Spaß -

erwin r analyst
01.09.2007, 22:14
Doch, zwei ( Boops ). :-)) - Spaß -

;) Ok ok.

Verrari
01.09.2007, 22:14
die hatte auch keine argumente gegen stoiber.

Ihr Aussehen sind genug der Argumente! ;)

Heute darf ich das noch sagen. In ein paar Tagen bin ich vermutlich verheiratet, und dann isses vorbei mit meiner Schwärmerei für andere Damen. ;)

WALDSCHRAT
01.09.2007, 22:17
Ich bin heute noch froh darüber, daß ich Hohmanns Rede noch im Original speichern konnte, bevor sie damals nach ca. 2 Stunden gänzlich aus dem WWW verschwunden war, bzw. nur noch auszugsweise veröffentlicht wurde.

Es ist erstaunlich: Teilweise verschwinden Dokumente komplett aus dem Web.

Ein Beispiel dazu:

Versuche einmal, an das Buch "Der dreizehnte Stamm" von Artur Köstler zu kommen.
Ich habe mich über zwei Jahre vergeblich darum bemüht. Die Auflage -hieß es- sei ausverkauft.

Ein Antiquariat aus Leipzig hatte noch ein Restexemplar stehen, das nun in meinem Besitz ist.

:)

Nein, ich schreibe hier nicht, worum es in diesem Buch geht.

:)

Henning

Deutschmann
01.09.2007, 22:18
Ihr Aussehen sind genug der Argumente! ;)

Heute darf ich das noch sagen. In ein paar Tagen bin ich vermutlich verheiratet, und dann isses vorbei mit meiner Schwärmerei für andere Damen. ;)

Wow, herzlichen Glückwunsch oder aufrichtiges Beileid, je nach dem wie du es siehst. :-))

Deutschmann
01.09.2007, 22:22
Es ist erstaunlich: Teilweise verschwinden Dokumente komplett aus dem Web.

Ein Beispiel dazu:

Versuche einmal, an das Buch "Der dreizehnte Stamm" von Artur Köstler zu kommen.
Ich habe mich über zwei Jahre vergeblich darum bemüht. Die Auflage -hieß es- sei ausverkauft.

Ein Antiquariat aus Leipzig hatte noch ein Restexemplar stehen, das nun in meinem Besitz ist.

:)

Nein, ich schreibe hier nicht, worum es in diesem Buch geht.

:)

Henning

Na Toll. Jetzt muss ich wieder stundenlang "googeln". :-))

Verrari
01.09.2007, 22:22
Es ist erstaunlich: Teilweise verschwinden Dokumente komplett aus dem Web.


Mich erstaunt es heute gar nicht mehr. Im Gegenteil!

Etwas ähnliches habe ich im Zusammenhang mit der "sogenannten Affäre" um General Günzel erfahren müssen.
Leider hatte ich es damals versäumt alle relevanten Beiträge zu diesem Vorgang zu speichern. ;(

Brimborium
01.09.2007, 22:23
Auf jeden Fall war ihm die Karriere schon früh an zu sehen.


http://www.rp-online.de/layout/fotos/457x305/20996-135718_DEU_BY_CSU_STOIBER_CSU111.jpg


Ob die CSU demnächst dieses Niveau noch halten kann.


http://www.praxis-holzapfel.de/html/zum_lacheln.html

Verrari
01.09.2007, 22:24
Wow, herzlichen Glückwunsch oder aufrichtiges Beileid, je nach dem wie du es siehst. :-))

Ich sehe es eher positiv.
Du kennst meine Zukünftige halt nicht! ;)
Jedenfalls vermute ich das jetzt mal. ;)
Die Frau Pauli ist dagegen nur zweitklassig! :D

Deutschmann
01.09.2007, 22:26
Mich erstaunt es heute gar nicht mehr. Im Gegenteil!

Etwas ähnliches habe ich im Zusammenhang mit der "sogenannten Affäre" um General Günzel erfahren müssen.
Leider hatte ich es damals versäumt alle relevanten Beiträge zu diesem Vorgang zu speichern. ;(

Informationen hole ich mir oft aus "google.ch" ( Schweiz ). Da sind manchmal noch Beiträge zu finden die du hier nicht mehr findest.

Deutschmann
01.09.2007, 22:28
Ich sehe es eher positiv.
Du kennst meine Zukünftige halt nicht! ;)
Jedenfalls vermute ich das jetzt mal. ;)
Die Frau Pauli ist dagegen nur zweitklassig! :D

Dann natürlich meine "GLÜCKWÜNSCHE".

Verrari
01.09.2007, 22:28
Informationen hole ich mir oft aus "google.ch" ( Schweiz ). Da sind manchmal noch Beiträge zu finden die du hier nicht mehr findest.

Danke für den Tip!
Ich lese oft auch schweizer Zeitungen (online), da dort bei politischen Themen weniger zensiert wird als in Germanien. ;)

DnreB!
01.09.2007, 22:29
Wenigstens Stoiber hat noch Ahnung!

politisch Verfolgter
01.09.2007, 22:43
Der ist einer der übelsten Schmarotzer des mod. Feudalismus.
Hat schon fast einen NS-abartigen Arbeitsbegriff. Spaltungsgangster und Umverteilungserpresser - ein elend marxistischer Funktionär. Grundrechtsgegnerisch bis in die Knochen.

Brimborium
01.09.2007, 22:54
Der ist einer der übelsten Schmarotzer des mod. Feudalismus.
Hat schon fast einen NS-abartigen Arbeitsbegriff. Spaltungsgangster und Umverteilungserpresser - ein elend marxistischer Funktionär. Grundrechtsgegnerisch bis in die Knochen.

Die Idee hatten auch schon Andere:

http://www.die.de/blogs/aw/content/binary2/07/02/07-02-01-0a.jpg


http://www.el-duderino.de/bilder/stoiber.jpg

WALDSCHRAT
01.09.2007, 22:55
Der ist einer der übelsten Schmarotzer des mod. Feudalismus.
Hat schon fast einen NS-abartigen Arbeitsbegriff. Spaltungsgangster und Umverteilungserpresser - ein elend marxistischer Funktionär. Grundrechtsgegnerisch bis in die Knochen.

So, nun mal "abpulsen" und das Ganze bitte in nachvollziehbarem Deutsch!

Dank vorab!

Henning

meckerle
01.09.2007, 22:58
Die Grünen sind keine Etablierten, sondern eine aktive Oppositionspartei im Bundestag.
Weshalb soll die Opposition im tv nicht auftreten?
Weil die ihre Auftritte bei Schwulendemos und CSD haben !:D

Deutschmann
01.09.2007, 23:00
So, nun mal "abpulsen" und das Ganze bitte in nachvollziehbarem Deutsch!

Dank vorab!

Henning

Keine Chance. User benötigen Value - wenn der ÖD 3% von 70 eignen .... und zum Inhaberinstrument wird ....

Ne, must´ne klare Frage stellen die nur mit Ja oder Nein zu beantworten ist. :-))

meckerle
01.09.2007, 23:04
Rotz & Kotz:

http://www.kalaschnikow.net/bilder2/merkel_stoiber_01.jpg
Die linke kann dem rechten aber nicht das Wasser reichen !:D

Deutschmann
01.09.2007, 23:06
Die linke kann dem rechten aber nicht das Wasser reichen !:D

Doch, beim Frühstück ...... Ha ( Spaß )

WALDSCHRAT
01.09.2007, 23:10
Die linke kann dem rechten aber nicht das Wasser reichen !:D

Ich erweitere um "den Rechten...

Es heißt ja auch Rechts anwalt
und die Ge rechten

:)

Grüße

Henning

Brimborium
01.09.2007, 23:11
Original


Rotz & Kotz:

http://www.kalaschnikow.net/bilder2/merkel_stoiber_01.jpg

und Fälschung:

http://www.brainscan.de/bilder/wahl/stoiber-mers-symiose-232.jpg

WALDSCHRAT
01.09.2007, 23:14
^^^^ lange nicht mehr so gelacht!

Brimborium, meinen expliziten Dank!

:lach:

Henning

meckerle
01.09.2007, 23:20
Igittigittigitt.
Die sieht doch aus, wie die Tochter von dem Franz Josef.
Man müßte die Rückseite mal sehen können, ob sie den gleichen Stiernacken wie ihr Vater hat. ;)
Wenn die beiden Kinder von FJS nur die Hälfte seiner Hirnmasse hätten, dann wäre was aus ihnen geworden, aber so ????????

meckerle
01.09.2007, 23:26
Ich nehme an, dass du auf eine ähnliche Lebensleistung wie Stoiber zurückblicken kannst.
Die Transrapidentscheidung ist noch lange nicht gefallen, man rechnet in Bayern mit dem spitzen Bleinstift.
Ohnehin ist das Kleckerkram gegen die Geldverschwendung, die jährlich in Luftquirls und Votovoltaik fliesst, dank Grüner Unsinnspolitik.
Wie denn, womit denn ?

Luftquirls und Votovoltaiks sind sehr gute Aktien-Anlagen, die sich die Grünen gesichert haben. Deswegen fliessen auch die Subventionen so reichlich !

meckerle
01.09.2007, 23:32
@#1:

Ich werde Stoiber immer übel nehmen, daß er die CDU öffentlich dazu aufgefordert hat, im Falle Hohmann den Parteiausschluß endlich zu vollziehen.

Der Stoiber hat dem Strauß -leider- nie das Wasser reichen können. Strauß hätte sich nicht von Musels und vor allem vom ZJD derart verbiegen lassen.

Gruß

Henning
Das hat der CDU/CSU sehr viele Mitglieder gekostet !

Was glaubst du wie FJS auf seiner Wolke tobt, wenn er das Treiben hier betrachtet. Fixalleluja !

meckerle
01.09.2007, 23:37
Nachschlag:

Bei Strauß hätte eine "Schnepfe", die eigentlich nur zum Preise ihres eigenen Fortkommens in der CSU kokettierte, adäquate Antworten bekommen.

Solche, die nicht seinen Rücktritt (Stoibers) eingeleitet hätten!!!

Gruß

Henning
Strauss hätte sie als das bezeichnet was sie ist. Eine blöde Kuh !
Ich hatte durch Zufall mal das Vergnügen, sie bei Christiansen zu erleben. :D

elas
01.09.2007, 23:38
Danke Herr Ministerpräsident!

Uns Bayern geht es gut und wir danken dem Herrgott und Ihnen dass wir nicht in Verhältnissen wie in Brandenburg oder Bremen leben müssen.

meckerle
01.09.2007, 23:44
Auf jeden Fall war ihm die Karriere schon früh an zu sehen.


http://www.rp-online.de/layout/fotos/457x305/20996-135718_DEU_BY_CSU_STOIBER_CSU111.jpg


Ob die CSU demnächst dieses Niveau noch halten kann.


http://www.praxis-holzapfel.de/html/zum_lacheln.html
Ich hatte mal das Vergnügen FJS persönlich kennenzulernen. Seitdem ist er für mich das Sinnbild eines Politikers !
Es kommt leider keiner auch nur in seine Nähe. X(
Jawoll, ich verehre ihn heute noch !

Deutschmann
01.09.2007, 23:46
Danke Herr Ministerpräsident!

Uns Bayern geht es gut und wir danken dem Herrgott und Ihnen dass wir nicht in Verhältnissen wie in Brandenburg oder Bremen leben müssen.

Wir Württemberger haben zwar nicht mehr unseren "Cleverle", aber vielleicht lässt sich unser Oetti noch hinbiegen. Und wir danken dem Herrgott dass wir nach so langer Zeit noch keine rote Regierung hatten. :-))

meckerle
01.09.2007, 23:50
Wir Württemberger haben zwar nicht mehr unseren "Cleverle", aber vielleicht lässt sich unser Oetti noch hinbiegen. Und wir danken dem Herrgott dass wir nach so langer Zeit noch keine rote Regierung hatten. :-))
Kannst du dich noch dran erinnern, warum er das "Götzzitat" verwendete ?

Deutschmann
01.09.2007, 23:53
Kannst du dich noch dran erinnern, warum er das "Götzzitat" verwendete ?

Ne, leider nicht. Sag´mal.


Ergänzung.
Äh, wer ? Cleverle oder Oetti ? Hat einer der beiden die Fassung verloren ? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Bruddler
01.09.2007, 23:54
Wir Württemberger haben zwar nicht mehr unseren "Cleverle", aber vielleicht lässt sich unser Oetti noch hinbiegen. Und wir danken dem Herrgott dass wir nach so langer Zeit noch keine rote Regierung hatten. :-))

Noch weiss die Mehrheit der Waehler in unserem Ländle,
dass ein rot - grünes Gesoxxe niemals das Ruder uebernehmen darf...

Deutschmann
01.09.2007, 23:59
Noch weiss die Mehrheit der Waehler in unserem Ländle,
dass ein rot - grünes Gesoxxe niemals das Ruder uebernehmen darf...

Ich habe auch keine Bedenken dass es soweit kommt - dafür geht es uns zu gut. Und ich denke Hessen und Saarland werden das auch noch schaffen.

meckerle
02.09.2007, 00:05
Ne, leider nicht. Sag´mal.


Ergänzung.
Äh, wer ? Cleverle oder Oetti ? Hat einer der beiden die Fassung verloren ? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Cleverle ! Es ging damals um die kurze Flugreise eines Sponsors. Da wurde er in der Luft zerrissen von dem Rot/Grünen Gesokkse. Darauf hat er den Bettel hingeschmissen und ist bei Jena-Optik eingestiegen.
Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht !

Deutschmann
02.09.2007, 00:13
Cleverle ! Es ging damals um die kurze Flugreise eines Sponsors. Da wurde er in der Luft zerrissen von dem Rot/Grünen Gesokkse. Darauf hat er den Bettel hingeschmissen und ist bei Jena-Optik eingestiegen.
Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht !

Ah, das schon - aber hat er da "Arsch......" gesagt ? Daran kann ich mich nicht erinnern. Sorry, ich habe das vermutlich wörtlich verstanden.

Aber die Rot/Grünen haben das Talent dazu, sofort aufzumucken. Und welche Freude: in BY und BW geht der Schuss meistens nach hinten los. HiHi ...

meckerle
02.09.2007, 00:21
Ah, das schon - aber hat er da "Arsch......" gesagt ? Daran kann ich mich nicht erinnern. Sorry, ich habe das vermutlich wörtlich verstanden.

Aber die Rot/Grünen haben das Talent dazu, sofort aufzumucken. Und welche Freude: in BY und BW geht der Schuss meistens nach hinten los. HiHi ...
Gesagt nicht, zumindest nicht in der Öffentlichkeit ! Aber: Gedanken sind bekanntlich immer noch frei !

Bruddler
02.09.2007, 00:25
Zitat von Seekuh
Noch weiss die Mehrheit der Waehler in unserem Ländle,
dass ein rot - grünes Gesoxxe niemals das Ruder uebernehmen darf...


Ich habe auch keine Bedenken dass es soweit kommt - dafür geht es uns zu gut. Und ich denke Hessen und Saarland werden das auch noch schaffen.

eben !...aber das koennte vielleicht den einen oder anderen Waehler irgendwann einmal zu waghalsigen Experimenten verleiten, in der Hoffnung, dass es uns danach noch besser geht....

Haloperidol
02.09.2007, 03:43
Dafür wird mir Stoiber ewig in Erinnerung bleiben (http://www.youtube.com/watch?v=ch58NsscaFk)

Kenshin-Himura
02.09.2007, 04:23
Es ist erstaunlich: Teilweise verschwinden Dokumente komplett aus dem Web.

Ein Beispiel dazu:

Versuche einmal, an das Buch "Der dreizehnte Stamm" von Artur Köstler zu kommen.
Ich habe mich über zwei Jahre vergeblich darum bemüht. Die Auflage -hieß es- sei ausverkauft.

Ein Antiquariat aus Leipzig hatte noch ein Restexemplar stehen, das nun in meinem Besitz ist.

:)

Nein, ich schreibe hier nicht, worum es in diesem Buch geht.

:)

Henning

Gleiches bei dem sogenannten ,,Abschiedsbrief" und diverser Postings des Amokläufers von Emsdettten in Internetforen u.dgl. im letzten Jahr. Lustig auch immer, wenn Zeitungen ihre Artikel löschen (u.A. ,,Welt" als Reaktion auf ,,PI"-Berichterstattung) od. die Kommentar-Funktion mal eben unbegründet ,,stillegen". :))

politisch Verfolgter
02.09.2007, 06:57
Die Verbrechergang ist aufzulösen und als Affenscheiße aus dem Rechtsraum zu entsorgen. Es sind kriminelle Zwangsarbeitsschmarotzer, Enteigner und Berufsverbieter.

Walter Hofer
02.09.2007, 08:08
Bei Strauß hätte eine "Schnepfe", die eigentlich nur zum Preise ihres eigenen Fortkommens in der CSU kokettierte, adäquate Antworten bekommen.

Gruß

Henning

Unsinn,
Lebemann Strauss hätte du Maus nicht ausspionieren lassen, sondern den straffen Feger zu einer seiner berühmten Jagden eingeladen.

Walter Hofer
02.09.2007, 08:20
Ich nehme an, dass du auf eine ähnliche Lebensleistung wie Stoiber zurückblicken kannst.

nein, so deutlich mehr:

1. Zahle ich Steuern und lebe nicht auf Staatskosten, wie der Kollege Stoiber.
2. Trage ich nicht zur Verschuldung eines Landes bei, wie der Kollege Stoiber.

(Anmerkung:
Die Schulden-Leistung des Ministerpräsidenten Stoiber in der Zeit 1993 - 2004
http://www.sgipt.org/politpsy/finanz/schuldp/stoiber.htm#Tabelle: )

3. Habe ich junge Leute ausgebildet und fachlich so betreut, dass sie Arbeit gefunden haben.
4. Habe ich mit Sicherheit mehr veröffentlicht und damit zum Fortschritt der Gesellschaft beigetragen als der Kollege Stoiber.

:)

_____________________




Die Transrapidentscheidung ist noch lange nicht gefallen, man rechnet in Bayern mit dem spitzen Bleinstift.

Nein, mit einem überergeizigen Projekt, dessen Kosten zwischen 1,85 und 3,0 Mrd. € geschätzt werden. Aktuell stehen nur 1,4 Mrd. € zur Verfügung.
Die Entscheidung wurde extra in den November vertagt, wenn Stoiber "versenkt" ist. Huber rudert schon zurück.



Ohnehin ist das Kleckerkram gegen die Geldverschwendung, die jährlich in Luftquirls und Votovoltaik fliesst, dank Grüner Unsinnspolitik.


Das sind keine Geldverschwendungen, sondern Investitionen für die Zukunft, hingegen wird der Stoibertrain zum Milliardengrab.

Pascal_1984
02.09.2007, 09:09
Hallo,

mir fällt der Abschied von Stoiber langsam immer schwerer...




:klatsch: :top:

Der beste Politiker geht....

Als Schmankerl: http://www.youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8

Es ist komisch, aber ich gebe dir recht! Je näher sein gehen rückt, um se mehr frage ich mich, ob er nicht das kleinere übel wäre im Vergleich zu seinen potentiellen Nachfolgern!

Pascal_1984
02.09.2007, 09:11
Mir nicht!

Wer die einschlägigen Bilder von Frau Pauli gesehen hat sollte wissen, daß es bessere, publikumswirksame, KanditatInnen gibt. Außerdem ist Frau Pauli in der Lage einen ganzen Satz zu sprechen ohne auch nur einmal ein "äääh" zu gebrauchen. ;)

Pauli ist doch ein rohrkrepierer, das müssten doch selbst oder gerade die CSU Wähler inzwischen gemerkt haben :)) :)) :))

Pascal_1984
02.09.2007, 09:13
Dafür wird mir Stoiber ewig in Erinnerung bleiben (http://www.youtube.com/watch?v=ch58NsscaFk)

Ja, der is echt klasse :)) :)) :))

Walter Hofer
02.09.2007, 09:22
Zitat von WALDSCHRAT

Der Stoiber hat dem Strauß -leider- nie das Wasser reichen können. Strauß hätte sich nicht von Musels und vor allem vom ZJD derart verbiegen lassen.

Gruß

Henning

Stoiber wird noch zu Lebzeiten erster bayerischer Ehrenmoslem !

Pascal_1984
02.09.2007, 09:24
Stoiber wird noch zu Lebzeiten erster bayerischer Ehrenmoslem !

Ich glaube den Moslem bist du wesentlich näher als Stoiber...

politisch Verfolgter
02.09.2007, 16:03
Wie? Was? Komme ich dadurch zu Villa+Porsche?
Es zählt nur, was wesentlich näher an Villa+Porsche ist.

Esreicht!
02.09.2007, 16:15
Wie? Was? Komme ich dadurch zu Villa+Porsche?
Es zählt nur, was wesentlich näher an Villa+Porsche ist.

Steig doch einfach mal testweise in den Münchner Hauptbahnhof ein und berichte uns dann. Vielleicht gibts bei mehrmaligem Einsteigen extra "user value":]

kd

Freikorps
02.09.2007, 16:26
Mir nicht!

Wer die einschlägigen Bilder von Frau Pauli gesehen hat sollte wissen, daß es bessere, publikumswirksame, KanditatInnen gibt. Außerdem ist Frau Pauli in der Lage einen ganzen Satz zu sprechen ohne auch nur einmal ein "äääh" zu gebrauchen. ;)

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Frau Pauli wird mit Sicherheit keinen Platz in einem Kabinett Beckstein erhalten und in der Versenkung verschwinden!

politisch Verfolgter
02.09.2007, 16:31
Kaltduscher, das soll Profit maximieren?
Nur, wenn man von dort aus in die Chefetage fährt, wo man für 1000 € die h Andere den 20€ hLohn-Affen schieben lassen kann.
Aber nur schnell einmal einsteigen, weil Zeit ja Geld ist.

Kenshin-Himura
02.09.2007, 16:50
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Frau Pauli wird mit Sicherheit keinen Platz in einem Kabinett Beckstein erhalten und in der Versenkung verschwinden!

Wäre auch noch schöner. Warum nicht gleich ein Hamster als Bundeskanzler.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 17:17
Wir benötigen keinen Bundesaffen, sondern Villa+Porsche.

Prinz Eugen
02.09.2007, 21:02
Wir benötigen keinen Bundesaffen, sondern Villa+Porsche.

Du wirst niemals einen Porsche und niemals eine Villa besitzen ... und das ist gut so!

politisch Verfolgter
02.09.2007, 21:19
Genau so sieht D aus! Es ist politisch gewollt. Da muß man mit Zuwanderern gegen ankämpfen.
Die Den wollen die Den niedermachen und das mit Zuwandererfeindlichkeit "erklären". Die Den sind an dem Verteilungsdreck selbst schuld. Da kann man nur hoffen, daß reiche Türken diesen Teufelskreis durchbrechen und D mal übernehmen.

Freddy Krüger
02.09.2007, 21:32
Der einzige Grund für Stoiber/Beckstein-Äußerungen liegt in der aktuellen Umfrage, wonach 15% rechts wählen würden (rechts der CSU).

Die CSU labert rechts und handelt links. Siehe Moschee-Besucher Beckstein.

NICHT VERARSCHEN LASSEN !!!

Wäre Beckstein/Stoiber wirklich gegen die Islamisierung, dann würden sie bei der DEMO gegen Islamisierung dabei gewesen sein.

Sie waren aber auf der DEMO der Islamisten in Köln !!!

Freikorps
03.09.2007, 05:56
Auch die CDU-Ministerpräsidenten Roland Koch (Hessen) und Peter Müller (Saarland) warnten ihre Partei davor, sich konservative und patriotische Themen aus der Hand nehmen zu lassen. Sie und die CSU- Spitze reagierten damit auf kritische Stimmen in den eigenen Reihen, nach deren Ansicht die Union in der großen Koalition unter Kanzlerin Angela Merkel (CDU) immer sozialdemokratischer wird.
Stoiber sagte in Berlin auf einem Festakt zur Gründung der Jungen Union (JU) vor 60 Jahren, CDU und CSU dürften nicht zu einer “gesichtslosen, beliebigen Partei der Mitte“ mit einem politischen Bauchladen werden, der es allen immer nur Recht machen wolle.

“Nur, wenn wir zu unseren Werten stehen, bleiben uns die Menschen treu.“ In der Union herrsche kein Mangel bei der Vertretung von liberalen und sozialen Positionen. Das konservative Element liege aber nicht mehr so offen zu Tage wie zu Zeiten seines Vorgängers Franz Josef Strauß oder des früheren Unions-Fraktionschefs Alfred Dregger in den 80er Jahren. “Konservativ ist nicht reaktionär“, betonte Stoiber, der für seine Rede begeistert gefeiert wurde.

Der Türkei sprach Stoiber grundsätzlich die Berechtigung zum EU- Beitritt ab: “Die Türkei ist nicht Europa - weder geographisch noch geistig-kulturell.“ Er warnte vor einer “kulturellen Selbstaufgabe“ vor dem Islam. Moscheen dürften nicht das Erscheinungsbild deutscher Städte prägen. Es gehe zu weit, wenn Minarette größer seien als “unsere Kathedralen und Dome“.

http://www.merkur-online.de/politik/art8808,834444

Das ganze ist zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich denke die Politiker werden ihren Kurs ändern müssen, wenn sie auf Dauer am Ruder bleiben wollen und das scheinen die ersten erkannt zu haben. Eine erneute Wählerverarschung könnte irgendwann ungeahnte Konsequenzen zeitigen!

Prinz Eugen
03.09.2007, 06:22
http://www.merkur-online.de/politik/art8808,834444

Das ganze ist zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich denke die Politiker werden ihren Kurs ändern müssen, wenn sie auf Dauer am Ruder bleiben wollen und das scheinen die ersten erkannt zu haben. Eine erneute Wählerverarschung könnte irgendwann ungeahnte Konsequenzen zeitigen!

Ein kleiner Schritt, aber ein Schritt. Das ist richtig. Der "Zeitgeist" ändert sich nunmal nicht abrupt, sondern langsam.

Drosselbart
03.09.2007, 06:58
Wenn jetzt alle möglichen Unionspolitiker plötzlich wieder die Rückbesinnung auf konservative Werte fordern so kann ich darüber absolut nicht in Verzückung geraten. Meiner Ansicht nach ist das nur billige Volksverdummung. Die haben gemerkt, daß immer mehr Wähler bereit sind, wirklich wertkonservative "rechte" Parteien zu wählen und langsam die Schnauze von einer weichgespülten SPD-Union voll haben.

Da steckt aber kein echter Wille dahinter. Man will weitermachen wie bisher, will Mulikultur aktzeptieren und fördern und den Deutschen immer stärker die Daumenschrauben anziehen.

Auf solche Lippenbekenntnisse falle ich nicht rein. Von diesen Leuten lasse ich mich nicht für dumm verkaufen und weiterhin das Fell über die Ohren ziehen.

Wer echte wertkonservative rechte Politk will, der muß rechts wählen. Denn dann ändert sich wirklich was. Alles andere ist Dummheit und Selbstbetrug.

Prinz Eugen
03.09.2007, 07:41
Wenn jetzt alle möglichen Unionspolitiker plötzlich wieder die Rückbesinnung auf konservative Werte fordern so kann ich darüber absolut nicht in Verzückung geraten. Meiner Ansicht nach ist das nur billige Volksverdummung. Die haben gemerkt, daß immer mehr Wähler bereit sind, wirklich wertkonservative "rechte" Parteien zu wählen und langsam die Schnauze von einer weichgespülten SPD-Union voll haben.

Da steckt aber kein echter Wille dahinter. Man will weitermachen wie bisher, will Mulikultur aktzeptieren und fördern und den Deutschen immer stärker die Daumenschrauben anziehen.

Auf solche Lippenbekenntnisse falle ich nicht rein. Von diesen Leuten lasse ich mich nicht für dumm verkaufen und weiterhin das Fell über die Ohren ziehen.

Wer echte wertkonservative rechte Politk will, der muß rechts wählen. Denn dann ändert sich wirklich was. Alles andere ist Dummheit und Selbstbetrug.

Es gibt (leider) keine wählbaren "rechten" Parteien! Die Patrioten scheinen ausgestorben zu sein!

Halt, da sind noch einige Schreihälse, mit alten Judenhassparolen, mit schmierigen Geklüngel mit den Musel, dumme Sprüche, nichts im Kopf ... nun, das sollen Patrioten sein ... sicher nicht !

Nein, wir müssen leider warten bis die CSU endlich begreift, was in unserem Land schiefläuft. Beckstein - auch nicht das wahre, obwohl Franke (das ist schon mal gut:] ) - geht schon mal verbal in die richtige Richtung!

Danke, noch Fragen ?

Drosselbart
03.09.2007, 07:44
Es gibt (leider) keine wählbaren "rechten" Parteien! Die Patrioten scheinen ausgestorben zu sein!

Halt, da sind noch einige Schreihälse, mit alten Judenhassparolen, mit schmierigen Geklüngel mit den Musel, dumme Sprüche, nichts im Kopf ... nun, das sollen Patrioten sein ... sicher nicht !

Nein, wir müssen leider warten bis die CSU endlich begreift, was in unserem Land schiefläuft. Beckstein - auch nicht das wahre, obwohl Franke (das ist schon mal gut:] ) - geht schon mal verbal in die richtige Richtung!

Danke, noch Fragen ?

Genau dadurch, daß man die "eigentlich nicht wählbaren" rechten Parteien wählt macht man den Möchtegern- und Pseudorechten richtig Feuer unterm Arsch.

Man gibt ihnen dadurch zu verstehen, daß sie unverzüglich handeln müssen, wenn ihre Pfründe nicht nachhaltig geschmälert werden sollen. Es ist mittlerweile soweit, daß die nur noch auf die harte Tour lernen. Zeitverschwendung können wir uns nicht leisten.

Kreuzbube
03.09.2007, 08:56
Der einzige Grund für Stoiber/Beckstein-Äußerungen liegt in der aktuellen Umfrage, wonach 15% rechts wählen würden (rechts der CSU).

Die CSU labert rechts und handelt links. Siehe Moschee-Besucher Beckstein.

NICHT VERARSCHEN LASSEN !!!

Wäre Beckstein/Stoiber wirklich gegen die Islamisierung, dann würden sie bei der DEMO gegen Islamisierung dabei gewesen sein.

Sie waren aber auf der DEMO der Islamisten in Köln !!!

"An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen...!"
Matthäus-Evangelium
Kapitel 7

Kreuzbube
03.09.2007, 09:00
Es gibt (leider) keine wählbaren "rechten" Parteien! Die Patrioten scheinen ausgestorben zu sein!

Halt, da sind noch einige Schreihälse, mit alten Judenhassparolen, mit schmierigen Geklüngel mit den Musel, dumme Sprüche, nichts im Kopf ... nun, das sollen Patrioten sein ... sicher nicht !

Nein, wir müssen leider warten bis die CSU endlich begreift, was in unserem Land schiefläuft.

Da können wir warten, bis Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen - bzw. bis beide durch unsere "Gäste" abgeschafft werden...!:]

senchi
03.09.2007, 09:20
alles lauter Aersche... und Du bist sicherlich das Loch dazu ?! :rolleyes:

Nein, dass ist sein ZUHAUSE:cool2: :)) :))

senchi
03.09.2007, 09:25
Wer echte wertkonservative rechte Politk will, der muß rechts wählen. Denn dann ändert sich wirklich was. Alles andere ist Dummheit und Selbstbetrug.

In einem hast Du recht. Dann ändert sich wirklich einiges. Bloss nicht zum Guten.:)) :)) Wenn man die bescheuerten Braunbatzen in den verschiedenen Gemien sieht (Landtag, Kreisverordnete etc.) dann allerdings ist Stoiber ein richtig grosser Politiker. Im Vergleich zu den rechten Dummschwätzern ist Stoiber fast Einstein - und dies obwohl er kaum einen richtigen Satz durchformulieren kann. :D :D

Drosselbart
03.09.2007, 10:13
In einem hast Du recht. Dann ändert sich wirklich einiges. Bloss nicht zum Guten.:)) :)) Wenn man die bescheuerten Braunbatzen in den verschiedenen Gemien sieht (Landtag, Kreisverordnete etc.) dann allerdings ist Stoiber ein richtig grosser Politiker. Im Vergleich zu den rechten Dummschwätzern ist Stoiber fast Einstein - und dies obwohl er kaum einen richtigen Satz durchformulieren kann. :D :D

Es geht ja nicht darum ein 1000-jähriges Reich mit intellektuell minderwertigem Personal aufzubauen - es geht um eine Übergangsoption und darum den üblichen Versagern einen deutlichen Warnschuß vor den Bug zu setzen.

Das geht nur wenn man die extremsten Rechten wählt. Denn damit macht man den Etablierten sehr deutlich daß man sie für noch übler hält als die von den Medien am übelsten dargestellte Alternative.

Dann gibt es zwei Möglicheiten:

a) die Etablierten bessern sich und machen notgedrungen eine anständige Politik für uns Deutsche

b) durch den Erfolg der extremen Rechten angelockt bekennen sich auch "anständige" und intellektuell hochstehende Menschen zu dieser Partei und engagieren sich dort (nicht nur aus Karrierestreben). Dann wird auch die Politik der vormaligen Schmuddelkinder für weite Wählerkreise aktzeptabel und es ist geschafft, einen wählbare Alternative rechts von der Union zu etablieren.

Und davor haben viele am meisten Angst.

Alles in allem hat der deutsche Wähler in keinem Fall etwas zu verlieren (außer seiner Betrogenenenrolle). Er kann nur gewinnen.

Daher sollte jetzt jeder extrem rechts wählen. Das ist die einzige Chance und die einzige Hoffnung für dieses Land.

Prinz Eugen
04.09.2007, 09:57
Da können wir warten, bis Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen - bzw. bis beide durch unsere "Gäste" abgeschafft werden...!:]

Ja ... da muß ich dir leider Recht geben ... das könnte passieren ... davor habe ich sogar ein klein wenig Angst!

Wo ist die Lösung ???

Prinz Eugen
04.09.2007, 10:00
In einem hast Du recht. Dann ändert sich wirklich einiges. Bloss nicht zum Guten.:)) :)) Wenn man die bescheuerten Braunbatzen in den verschiedenen Gemien sieht (Landtag, Kreisverordnete etc.) dann allerdings ist Stoiber ein richtig grosser Politiker. Im Vergleich zu den rechten Dummschwätzern ist Stoiber fast Einstein - und dies obwohl er kaum einen richtigen Satz durchformulieren kann. :D :D

Du liebst auch nur die Schwätzer ... die die große Reden führen und bei denen nichts, aber auch wirklich nichts dahinter steht.

Ich denke, du bist ein Anhänger der SED oder noch schlimmer von C.R.. Dann bitte umbenennen, der Blinde, statt der Sehende ! :))

Danke, noch Fragen ?

Prinz Eugen
04.09.2007, 10:05
Es geht ja nicht darum ein 1000-jähriges Reich mit intellektuell minderwertigem Personal aufzubauen - es geht um eine Übergangsoption und darum den üblichen Versagern einen deutlichen Warnschuß vor den Bug zu setzen.

Das geht nur wenn man die extremsten Rechten wählt. Denn damit macht man den Etablierten sehr deutlich daß man sie für noch übler hält als die von den Medien am übelsten dargestellte Alternative.

Dann gibt es zwei Möglicheiten:

a) die Etablierten bessern sich und machen notgedrungen eine anständige Politik für uns Deutsche

b) durch den Erfolg der extremen Rechten angelockt bekennen sich auch "anständige" und intellektuell hochstehende Menschen zu dieser Partei und engagieren sich dort (nicht nur aus Karrierestreben). Dann wird auch die Politik der vormaligen Schmuddelkinder für weite Wählerkreise aktzeptabel und es ist geschafft, einen wählbare Alternative rechts von der Union zu etablieren.

Und davor haben viele am meisten Angst.

Alles in allem hat der deutsche Wähler in keinem Fall etwas zu verlieren (außer seiner Betrogenenenrolle). Er kann nur gewinnen.

Daher sollte jetzt jeder extrem rechts wählen. Das ist die einzige Chance und die einzige Hoffnung für dieses Land.

Da ist sehr viel wahres dran !

Ich kann die NPD nicht wählen, aus meiner Familiengeschichte, ein Onkel war in Dachau, das verpflichtet!

Aber wenn es wieder demokratische Patrioten gibt, dann werde ich wieder zur Wahl gehen, z.Zt. mache ich diese Verarschung nicht mit ! :))

Danke, noch Fragen !

haihunter
04.09.2007, 11:29
Hallo,

mir fällt der Abschied von Stoiber langsam immer schwerer...

:klatsch: :top:

Der beste Politiker geht....

Als Schmankerl: http://www.youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8

Na, der beste war er nun nicht. Aber man sieht mal wieder, daß er jetzt, wo er geht, sich endlich mal traut, Klartext zu reden. Die sogenannte "political correctness" verbietet es doch den meisten Politikern offen das zu sagen, was gesagt werden muß!

haihunter
04.09.2007, 11:30
Aber wenn es wieder demokratische Patrioten gibt, dann werde ich wieder zur Wahl gehen, z.Zt. mache ich diese Verarschung nicht mit ! :))

Die gibt's schon: die Republikaner!! Klar patriotisch, klar demokratisch, klar konservativ und deshalb auch klar wählbar!

Prinz Eugen
04.09.2007, 13:25
Die gibt's schon: die Republikaner!! Klar patriotisch, klar demokratisch, klar konservativ und deshalb auch klar wählbar!

Habe ich auch mal gewählt - zu Schönhubers Zeiten - aber die sind (leider) "verbrannt" worden. Verleumdungen ala Sebnitz und schon ist die Partei out!


Das heißt, im Moment kann man sich die Wahl schenken, die kommen nicht mal auf 2%.

Es muß eine neue Partei her ... oder neue anerkannte Persönlichkeiten, die sich hierfür zur Verfügung stellen (wer macht das ?)

Fazit ... warten ... warten ... warten auf Godot !