PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran hat die Atombombe?!



Schwarzer Rabe
01.09.2007, 16:55
ran hat die Atombombe (Update)
[24.08.2006] Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, besitzt Iran seit kurzem die Atombombe. Die Raketen können problemlos Europa erreichen.
Die Antwort, die der Iran jetzt dem Westen gab, wurde von China vorgegeben. Vizeaußenminister Cui Tiankai reiste Montag letzter Woche nach Teheran, um dem Iran nahezulegen, eine halbwegs positive Antwort auf die Forderungen zu geben. Er verhandelte mit Ali Larijani in Teheran wegen des Inhalts. Sinn der Antwort sollte es sein, einen Keil zwischen der Politik der Europäer und den USA zu treiben, aber auch, zu diesem Zeitpunkt zumindest, den Westen nicht vollends zu verprellen...

...



http://www.china-intern.de/page/politik-hintergrund-topstory/1156443158.html


Was soll man dazu sagen? Unmöglich ist dies nicht, zumal nach dem Zusammenbruch der SU gerade was deren zahllosen Atomsprengköpfe betrifft ein ziemliches Chaos herrschte!

Hubba Bubba
01.09.2007, 17:01
Der Entscheidungskampf rückt immer näher wie es aussieht.
Die ersten Mobilmachungen laufen ja scheinbar schon.

Freikorps
01.09.2007, 17:31
Der Entscheidungskampf rückt immer näher wie es aussieht.
Die ersten Mobilmachungen laufen ja scheinbar schon.

Wirklich? - Hast du was entsprechendes gelesen?

elas
01.09.2007, 17:37
Der Entscheidungskampf rückt immer näher wie es aussieht.
Die ersten Mobilmachungen laufen ja scheinbar schon.

...und unsere FDJ-Angie sorgt sich um das Wetter.

Vielleicht weiss sie ja mehr und geniesst noch ein paar schöne Weltreisen auf Kosten des deutschen Michel.

herberger
01.09.2007, 17:38
Das würde bedeuten,ein Staat mehr denen die USA nicht an die Wäsche gehen kann,und die iranische Bevölkerung muß darauf verzichten ihren Präsidenten im TV und Internet hängen zu sehen.

Misteredd
01.09.2007, 17:41
Ich denke, das ist Propaganda. Wenn die Iraner die Bombe hätten, dann würden sie es laut und deutlich sagen, damit kein Krieg - den sie ja erwarten - plötzlich losgehen würde. Hätten sie mehrere, dann wäre es eine sehr grosse Versuchung, die an die Hisbollah weiter zu geben und nach dem nuclearen Holocaust den unschuldigen zu spielen, der die Bombe ja noch !! nicht fertig hätte.

Karl Dönitz
01.09.2007, 18:37
Ich hoffe, der Iran hat die Bombe wirklich.
Die amerikanischen Imperialisten sind nämlich feige Hunde

navy
01.09.2007, 18:57
http://www.china-intern.de/page/politik-hintergrund-topstory/1156443158.html


Was soll man dazu sagen? Unmöglich ist dies nicht, zumal nach dem Zusammenbruch der SU gerade was deren zahllosen Atomsprengköpfe betrifft ein ziemliches Chaos herrschte!

Hau ein Ei, auf eine solche Anti - Chinesiche Privat Website!

wodim
01.09.2007, 19:09
Ich hoffe, der Iran hat die Bombe wirklich.
Die amerikanischen Imperialisten sind nämlich feige HundeJa und? Dann nix wie in den Iran mit der Bundeswehr, unsere amerikanischen Freunde brauchen unsere Hilfe! Das haben wir wohl unter Gerhard versäumt, aber unser Merkelchen ist ja weder scharf auf das iranische Öl noch auf einen lukrativen Posten in einem russischen Konzern. :rolleyes:

borisbaran
01.09.2007, 23:12
Das würde bedeuten,ein Staat mehr denen die USA nicht an die Wäsche gehen kann,und die iranische Bevölkerung muß darauf verzichten ihren Präsidenten im TV und Internet hängen zu sehen.
ha! ein paar cruise missiles und das atomprogramm ist geschichte!

Ich denke, das ist Propaganda. Wenn die Iraner die Bombe hätten, dann würden sie es laut und deutlich sagen, damit kein Krieg - den sie ja erwarten - plötzlich losgehen würde. Hätten sie mehrere, dann wäre es eine sehr grosse Versuchung, die an die Hisbollah weiter zu geben und nach dem nuclearen Holocaust den unschuldigen zu spielen, der die Bombe ja noch !! nicht fertig hätte.
stimmt leider. vielleicht würden sie es geheim halten, weil sie angst vor eonem osirak 2 haben?

Ich hoffe, der Iran hat die Bombe wirklich.
Die amerikanischen Imperialisten sind nämlich feige Hunde
in deinen träumen...

Ja und? Dann nix wie in den Iran mit der Bundeswehr, unsere amerikanischen Freunde brauchen unsere Hilfe! Das haben wir wohl unter Gerhard versäumt, aber unser Merkelchen ist ja weder scharf auf das iranische Öl noch auf einen lukrativen Posten in einem russischen Konzern. :rolleyes:
sie ist nich schröder. und ich glaube sie wird nich die cojones haben den usa beizustehen, wenn sie sich entschließen sollten, dem iran die nukes aus der hand zu sprengen.

Kenshin-Himura
01.09.2007, 23:18
Ach, ich glaub der Iran will nur ein bisschen Welle machen. :]

borisbaran
01.09.2007, 23:50
Ach, ich glaub der Iran will nur ein bisschen Welle machen. :]

das kann man nur hoffen

torun
02.09.2007, 00:06
ha! ein paar cruise missiles und das atomprogramm ist geschichte!

stimmt leider. vielleicht würden sie es geheim halten, weil sie angst vor eonem osirak 2 haben?

in deinen träumen...

sie ist nich schröder. und ich glaube sie wird nich die cojones haben den usa beizustehen, wenn sie sich entschließen sollten, dem iran die nukes aus der hand zu sprengen.

Und warum hat man die Marschflieger noch nicht losgeschickt ? Wenn es doch so einfach wäre.

borisbaran
02.09.2007, 00:23
Und warum hat man die Marschflieger noch nicht losgeschickt ? Wenn es doch so einfach wäre.

weil die wahrscheinlich noch keine nuke haben, die iraner.

torun
02.09.2007, 00:44
weil die wahrscheinlich noch keine nuke haben, die iraner.

Du sagtest das ....Atomprogramm wäre dann Geschichte. Also warum wird das so gefährliche Programm nicht mit ein paar Flugkörpern zerstört ?

Ruepel
02.09.2007, 01:11
http://www.china-intern.de/page/politik-hintergrund-topstory/1156443158.html


Was soll man dazu sagen? Unmöglich ist dies nicht, zumal nach dem Zusammenbruch der SU gerade was deren zahllosen Atomsprengköpfe betrifft ein ziemliches Chaos herrschte!



Da es sich hierbei um die Wertloseste aller Waffen handelt,frage ich mich was dieses
Theater soll.

Dayan
02.09.2007, 11:39
Du sagtest das ....Atomprogramm wäre dann Geschichte. Also warum wird das so gefährliche Programm nicht mit ein paar Flugkörpern zerstört ?
Die Iraner haben keine A Waffe und werden auch keinen bekommen.Es wird mehr nötig sein als ein Paar Marschflugkörper aber das macht nichts .Auf Jeden Fall wird die Bewaffnung der Islamisten gestopt werden!

eag-dersozi
02.09.2007, 17:38
Ich hoffe, der Iran hat die Bombe wirklich.
Die amerikanischen Imperialisten sind nämlich feige Hunde

Mein lieber Freund ich hoffe es auch.

Auch wen du etwas Faschistisch rüberkommsd...

Muss ich dir sagen den Amerikanern gehört wiedermal der Arsch so verprügelt das sie in eine Wirtschaftliche krise kommen. und es Wiedereinmnal z u einem Bürgerkrieg kommt. Dies wird vermutlisch nie wieder pasieren doch ich hoffe es

IRAN MÖGE LEBEN DOCH DIE USA UNTERGEHEN

LANGE LEBE DIE NEUE MACHT DER IRANER

Skaramanga
03.09.2007, 10:34
Kleines update: Der heutigen FAZ entnehme ich, dass im Iran inzwischen über 3000 Zentrifugen zur Urananreicherung in Betrieb sind.

Und wenn ich manche Kommentare hier so lese, muss ich Ahme-djihad recht geben: Europäer sind unglaublich dämliche Hunde. Je früher ihr Deppen islamisiert werdet, desto besser. Ich investiere derweil schon mal in die Aktien von Baukranherstellern.
:nacht:

Odin
03.09.2007, 11:11
Ich denke, das ist Propaganda. Wenn die Iraner die Bombe hätten, dann würden sie es laut und deutlich sagen, damit kein Krieg - den sie ja erwarten - plötzlich losgehen würde. Hätten sie mehrere, dann wäre es eine sehr grosse Versuchung, die an die Hisbollah weiter zu geben und nach dem nuclearen Holocaust den unschuldigen zu spielen, der die Bombe ja noch !! nicht fertig hätte.

Sehr realistisches Szenario. :hihi: Schau doch besser etwas weniger Fernsehen.

Dayan
03.09.2007, 20:19
Sehr realistisches Szenario. :hihi: Schau doch besser etwas weniger Fernsehen.Odinchen.Mach dir keine Sorgen.bevor die Mullahnazis eine Atombombe haben werden wird Israels Lange ,gerechte und sehr kluge Hand zuschalagen.israel wird jeden der das Volk Israel töten will Kastrieren!

Irmingsul
03.09.2007, 22:17
http://www.china-intern.de/page/politik-hintergrund-topstory/1156443158.html


Was soll man dazu sagen? Unmöglich ist dies nicht, zumal nach dem Zusammenbruch der SU gerade was deren zahllosen Atomsprengköpfe betrifft ein ziemliches Chaos herrschte!

Dann wäre in nahen Osten endlich Frieden.

Irmingsul
03.09.2007, 22:19
Odinchen.Mach dir keine Sorgen.bevor die Mullahnazis eine Atombombe haben werden wird Israels Lange ,gerechte und sehr kluge Hand zuschalagen.israel wird jeden der das Volk Israel töten will Kastrieren!

Aber dem Iran steht eine Atombombe zu. Wie soll sich der Iran denn sonst vor den Israelis schützen? Es leben im Iran auch sehr viele Juden, werdet ihr sie auch ermorden?

Mauser98K
03.09.2007, 23:00
Odinchen.Mach dir keine Sorgen.bevor die Mullahnazis eine Atombombe haben werden wird Israels Lange ,gerechte und sehr kluge Hand zuschalagen.israel wird jeden der das Volk Israel töten will Kastrieren!

Eine zweite Operation "Sphinx" wie 1981.

Maazel tov dabei.

borisbaran
04.09.2007, 14:41
Aber dem Iran steht eine Atombombe zu.
sie sthet im nich zu weil...

...sie ein haufen fanatischer islamisten sind
...sie den atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben


Wie soll sich der Iran denn sonst vor den Israelis schützen?
inden...

..er keine terroristen, die gegen isreal terror machen. unterstützt
...es nich nötig ist, weil israel den iran nich angreifen will


Es leben im Iran auch sehr viele Juden, werdet ihr sie auch ermorden?
keine ahnung. ich hoffe nicht.

Dayan
04.09.2007, 15:10
Aber dem Iran steht eine Atombombe zu. Wie soll sich der Iran denn sonst vor den Israelis schützen? Es leben im Iran auch sehr viele Juden, werdet ihr sie auch ermorden?
Wir ermorden Niemanden das machen die Islamisten.Wir reagieren, zugeben manchmal zu lasch aber immerhin erinnern wir die Feinden an die Tatsache ,das Jüdisches Blut nicht umsonst zu bekommen ist.

Irmingsul
04.09.2007, 20:26
sie sthet im nich zu weil...

...sie ein haufen fanatischer islamisten sind
...sie den atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben


inden...

..er keine terroristen, die gegen isreal terror machen. unterstützt
...es nich nötig ist, weil israel den iran nich angreifen will


keine ahnung. ich hoffe nicht.

Alberner Unsinn! Verschwörungstheorieen sondergleichen.

Ingeborg
04.09.2007, 20:28
http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/ahmedinadschad-groesster-ingenieur-aller-zeiten/

Vielleicht geht Irans Präsident Ahmadinedschad als Größter Ingenieur aller Zeiten (GröIaZ) in die Geschichte ein. Er behauptet nämlich: „Ich bin Ingenieur und ein Meister im Berechnen und Tabellieren. Ich fertige Tabellen an. Stundenlang schreibe ich verschiedene Hypothesen auf. Ich verwerfe sie, ich überlege. Ich denke systematisch und ziehe einen Schluss. Sie [die USA] können Iran keine Probleme machen“. Die nicht ferne Zukunft wird zeigen, ob die Berechnungen und Tabellen des GröIaZ richtig sind oder er Opfer derselben Fehlberechnung wie der GröFaZ Hitler wird.

Dayan
04.09.2007, 20:31
http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/ahmedinadschad-groesster-ingenieur-aller-zeiten/

Vielleicht geht Irans Präsident Ahmadinedschad als Größter Ingenieur aller Zeiten (GröIaZ) in die Geschichte ein. Er behauptet nämlich: „Ich bin Ingenieur und ein Meister im Berechnen und Tabellieren. Ich fertige Tabellen an. Stundenlang schreibe ich verschiedene Hypothesen auf. Ich verwerfe sie, ich überlege. Ich denke systematisch und ziehe einen Schluss. Sie [die USA] können Iran keine Probleme machen“. Die nicht ferne Zukunft wird zeigen, ob die Berechnungen und Tabellen des GröIaZ richtig sind oder er Opfer derselben Fehlberechnung wie der GröFaZ Hitler wird.Der Alberich ist Weltmeister im Feinden sammeln das ist Alles.Er wir d Hängen möchtest du mit mir wetten?

Irmingsul
04.09.2007, 20:32
Wir ermorden Niemanden das machen die Islamisten.Wir reagieren, zugeben manchmal zu lasch aber immerhin erinnern wir die Feinden an die Tatsache ,das Jüdisches Blut nicht umsonst zu bekommen ist.

Du scheinst ein Nazi (Nationalzionist) in Reinkultur zu sein. Ihr reagiert also nur, soso. Ihr reagiert auf die Reaktionen der Araber, nach Euren Aktionen. Dein Beitrag sollte nun jedem klar machen, daß es sich bei Juden nicht um eine Religion handelt, sondern um ein Volk. Demnach darf es keine Juden mit einer anderen Staatsangehörigkeit geben, als der Israelischen. Ich glaube ähnliches hat auch Hitler gewollt und Du hast es nun quittiert.

Dayan
04.09.2007, 20:34
Du scheinst ein Nazi (Nationalzionist) in Reinkultur zu sein. Ihr reagiert also nur, soso. Ihr reagiert auf die Reaktionen der Araber, nach Euren Aktionen. Dein Beitrag sollte nun jedem klar machen, daß es sich bei Juden nicht um eine Religion handelt, sondern um ein Volk. Demnach darf es keine Juden mit einer anderen Staatsangehörigkeit geben, als der Israelischen. Ich glaube ähnliches hat auch Hitler gewollt und Du hast es nun quittiert.Verwirrt?

Irmingsul
04.09.2007, 20:35
Der Alberich ist Weltmeister im Feinden sammeln das ist Alles.Er wir d Hängen möchtest du mit mir wetten?

Er ist nicht der Weltmeister im Feinden sammeln, Ihr seit die Weltmeister des Rufmordes. Das Euch die größten Medienunternehmen gehören, wendet Ihr geschickt an.

Dayan
04.09.2007, 20:38
Er ist nicht der Weltmeister im Feinden sammeln, Ihr seit die Weltmeister des Rufmordes. Das Euch die größten Medienunternehmen gehören, wendet Ihr geschickt an.
Er wir d enden wie Hitler ,Sadam und Co.

Irmingsul
04.09.2007, 20:38
Verwirrt?

Keines Wegs, ich beziehe mich auf Deine Ausfälle.

Allesdings bewundere ich Dich auch, Dein Deutsch ist für einen nichtdeutschen, der im Ausland lebt sehr gut. Respekt!

Dayan
04.09.2007, 20:41
Keines Wegs, ich beziehe mich auf Deine Ausfälle.

Allesdings bewundere ich Dich auch, Dein Deutsch ist für einen nichtdeutschen, der im Ausland lebt sehr gut. Respekt!Danke.Ich bin kein deutscher.Um Eine Sprache gerne zu sprechen muss Man es nicht Mutersprachartig zu können.Gruss.

Irmingsul
04.09.2007, 20:41
Er wir d enden wie Hitler ,Sadam und Co.

Einmal wird auch den anderen das Glück hold sein, ich wünsche mir von ganzem Herzen Frieden und das Israel voll ins leere läuft und die Welt die schäbige Fratze unter der hübschen Maske entdeckt.

Die Zionisten haben den einfachen Juden verhetzt und irre geführt. Ich hoffe sie werden es einmal nicht bereuen müssen, daß sie diesen Teufeln gefolgt sind.

Dayan
04.09.2007, 20:50
Einmal wird auch den anderen das Glück hold sein, ich wünsche mir von ganzem Herzen Frieden und das Israel voll ins leere läuft und die Welt die schäbige Fratze unter der hübschen Maske entdeckt.

Die Zionisten haben den einfachen Juden verhetzt und irre geführt. Ich hoffe sie werden es einmal nicht bereuen müssen, daß sie diesen Teufeln gefolgt sind.
Du bist auf dem irrweg.Gott hat israels wiedereinrichtung angekündigt und du bist Überrascht,das er Wort hält.Pass auf bis jetzt sind Alle Judenfeinden Untergegangen früher oder später.

Irmingsul
04.09.2007, 21:00
Du bist auf dem irrweg.Gott hat israels wiedereinrichtung angekündigt und du bist Überrascht,das er Wort hält.Pass auf bis jetzt sind Alle Judenfeinden Untergegangen früher oder später.

Laß Gott besser aus der Politik raus, dann gibt es keine zu derben Enttäuschungen. Ich lebe zum Beispiel noch und das sehr gut. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber es gibt Leute, die behaupten doch allen ernstes, ich sei dem Judentum etwas zu kritisch eingestellt. Deiner Logik nach hat Gott mich dafür belohnt.

Dovid Weiss hat darüber eine ganz andere Meinung als Du. Wie kommt das? Er ist ein studierter Rabbi.

Dayan
04.09.2007, 21:36
Laß Gott besser aus der Politik raus, dann gibt es keine zu derben Enttäuschungen. Ich lebe zum Beispiel noch und das sehr gut. Ich kann es zwar nicht bbi.
Ok.Aber wir Juden sagen;Wunder sind selbsverständlich

klartext
04.09.2007, 21:46
Ich hoffe, der Iran hat die Bombe wirklich.
Die amerikanischen Imperialisten sind nämlich feige Hunde

Der Hass auf die USA von Seiten der Rechtsextremen wird mir ewig unbegreiflich bleiben, ebenso die Nähe zu einem Mullahregim in Teheran.
Ein solches Grüppchen ist sicher nicht wählbar und zeigt deutlich, wieweit es von den Grundlagen unserer Verfassung entfernt ist.
Aber mache dir keine falschen Hoffnungen. Der Iran kann die A-Bombe schon deshalb nicht haben, weil ohne A-Verscuhe derartiges nicht möglich. Ein A-Versuch würde jeoch nicht unetndeckt bleiben und eine sofotige Reaktion auslösen, auch von deinem Erbfeind Israel.

max1
05.09.2007, 00:00
:kotz:
Du bist auf dem irrweg.Gott hat israels wiedereinrichtung angekündigt und du bist Überrascht,das er Wort hält.Pass auf bis jetzt sind Alle Judenfeinden Untergegangen früher oder später.

Noch so ein Glaubensfanatiker.

max1
05.09.2007, 00:04
Und warum hat man die Marschflieger noch nicht losgeschickt ? Wenn es doch so einfach wäre.

Tor- M1(Luftabwehrsystem) vieleicht?

Karl Dönitz
05.09.2007, 00:08
Odinchen.Mach dir keine Sorgen.bevor die Mullahnazis eine Atombombe haben werden wird Israels Lange ,gerechte und sehr kluge Hand zuschalagen.israel wird jeden der das Volk Israel töten will Kastrieren!Jaja, das hat Kaufmann auch schon vorgehabt.
Dabei hat es damals Israel noch gar nicht gegeben

Israel ist ein kleiner Fliegenschiss auf der Landkarte, von dem bei einem einzigen Atomschlag nichtmal mehr eine Pistole übrigbleiben würde, die einen Rückschlag durchführen könnte

Karl Dönitz
05.09.2007, 00:14
Der Hass auf die USA von Seiten der Rechtsextremen wird mir ewig unbegreiflich bleiben, ebenso die Nähe zu einem Mullahregim in Teheran.
Ein solches Grüppchen ist sicher nicht wählbar und zeigt deutlich, wieweit es von den Grundlagen unserer Verfassung entfernt ist.
Aber mache dir keine falschen Hoffnungen. Der Iran kann die A-Bombe schon deshalb nicht haben, weil ohne A-Verscuhe derartiges nicht möglich. Ein A-Versuch würde jeoch nicht unetndeckt bleiben und eine sofotige Reaktion auslösen, auch von deinem Erbfeind Israel.

1. bin ich alles andere als Rechtsextrem
2. bin ich kein Anhänger irgend eines Mullahregimes, ich glaube nur nicht dass es den Amis um die Befreiung von Ländern geht!
3. ist eine Atombomba natürlich ohne Versuche möglich, vor allem wenn man ein paar Russen gut dafür bezahlt, die sowas schon öfter gemacht haben!

klartext
05.09.2007, 03:03
1. bin ich alles andere als Rechtsextrem
2. bin ich kein Anhänger irgend eines Mullahregimes, ich glaube nur nicht dass es den Amis um die Befreiung von Ländern geht!
3. ist eine Atombomba natürlich ohne Versuche möglich, vor allem wenn man ein paar Russen gut dafür bezahlt, die sowas schon öfter gemacht haben!

Deutschland und die USA haben weitgehend deckungsgleiche Interessen.
Eine iransiche A-Bombe ist auch nicht in unserem Interesse und schadet uns in ihrer politischen Wirkung. Dies zu verhindern, von wem auch immer, ist von Seiten der deutschen Interessen deshalb zu begrüssen.
Du täuscht dich, mit ein paar Russen ist sowas nicht zu machen. Ohne einen Versuch schlicht unmöglich. Da müssten die Russen schon einen kompletten Sprengkopf liefern.
Ein aggressive Diktaturt mit einem überregionalem Herrschaftanspruch darf nicht mehr als Verteidiungseigenschaften haben, aber keine Angriffsfähigkeit. Dies ist auch die Meinung der Länder des Nahen Ostens und Russlands.
Israel mag ein kleiner Fiegenschiss sein, aber hat gelichwohl bisher alle Kreige gewonnen und überlebt. Es hatz starke Verbündete, auch Deutschalnd und Atomuboote für einen Antwort. Wer Israel angreift, hat seine eigene Vernichtung bestellt.
Im übrigen, dein avatar ist merh als lächerlich. Dieser Versager und Menschenschlächter Dönitz taugt als Vorbild für einen Demokraten sicher nicht, ein Erznazi bis zum Schluss, die Totengräber Deutschlands.
Sowas kann nur Rechtsextrem sein.

klartext
05.09.2007, 03:11
Und warum hat man die Marschflieger noch nicht losgeschickt ? Wenn es doch so einfach wäre.
Cruise missiles sind dafür nicht geeignet. Dafür gibt es bunkerblaster und kleine Neutronenbomben. Man wird sie anwenden, wenn notwendig.
Das iranische Luftabwehsystem ist russischer Bauart, also kein wirkliches Hindernis, eine klassische Lachnummer.

Irmingsul
05.09.2007, 06:00
Ich wollte gerade Deinen Beitrag lesen und sofort kam das:


Deutschland und die USA haben weitgehend deckungsgleiche Interessen.

Was geht uns Israel an? Warum sollen wir die andauernd alimentieren, es gibt keinen Grund. Wir sollten uns aus allem dort heraushalten und erstmal hier die Wogen glätten.


Eine iransiche A-Bombe ist auch nicht in unserem Interesse und schadet uns in ihrer politischen Wirkung. Dies zu verhindern, von wem auch immer, ist von Seiten der deutschen Interessen deshalb zu begrüssen.

Warum? Wieso denkst Du es könne uns schaden? Im Gegenteil, so gäbe es im nahen Osten einen Kräfteausgleich. Israel müsste zum ersten Mal Menschenrechte achten und könnte wenigstens den Iran nicht einfach ohne Grund Bombardieren.


Du täuscht dich, mit ein paar Russen ist sowas nicht zu machen. Ohne einen Versuch schlicht unmöglich. Da müssten die Russen schon einen kompletten Sprengkopf liefern.

Na und wenn die das machen?


Ein aggressive Diktaturt mit einem überregionalem Herrschaftanspruch darf nicht mehr als Verteidiungseigenschaften haben, aber keine Angriffsfähigkeit. Dies ist auch die Meinung der Länder des Nahen Ostens und Russlands.

Israel ist der Diktator im nahen Osten, auch wnn es innerpolitisch demokratisch zu sein scheint. Was Israel im nahen Osten anstrebt, passiert.


Israel mag ein kleiner Fiegenschiss sein, aber hat gelichwohl bisher alle Kreige gewonnen und überlebt. Es hatz starke Verbündete, auch Deutschalnd und Atomuboote für einen Antwort. Wer Israel angreift, hat seine eigene Vernichtung bestellt.

Darum ist es wichtig alle Geld- und Waffenflüsse nach Israel versichen zu lassen. Und jegliche militärische Unterstützung für die USA zu beenden. Das sind nicht unsere Kriege. Sie haben sie angezettelt und sie sollen auch die volle Verantwortung tragen.


Im übrigen, dein avatar ist merh als lächerlich. Dieser Versager und Menschenschlächter Dönitz taugt als Vorbild für einen Demokraten sicher nicht, ein Erznazi bis zum Schluss, die Totengräber Deutschlands.
Sowas kann nur Rechtsextrem sein.
Die Totengräber der Deutschen waren die USA, UDSSR, GB und Frankreich. Dönitz rettete tausenden Deutschen zu Kriegsende das Leben, dies konnte ihm nur gelingen, weil er ein Menschenfreund, Deutscher und Nationalsozialist war.

Irmingsul
05.09.2007, 06:03
Cruise missiles sind dafür nicht geeignet. Dafür gibt es bunkerblaster und kleine Neutronenbomben. Man wird sie anwenden, wenn notwendig.
Das iranische Luftabwehsystem ist russischer Bauart, also kein wirkliches Hindernis, eine klassische Lachnummer.

Sag es ruhig, Atombomben. Im Verseuchen von Landstrichen haben die USA ja beste Erfahrung, abschlachten anderer Völker ist bei den Israelis Gottesgebot. Ob Hindernis oder nicht, jedenfalls täten sie es leichten Herzens und ohne Gefühlsregung.

Dayan
05.09.2007, 08:17
Sag es ruhig, Atombomben. Im Verseuchen von Landstrichen haben die USA ja beste Erfahrung, abschlachten anderer Völker ist bei den Israelis Gottesgebot. Ob Hindernis oder nicht, jedenfalls täten sie es leichten Herzens und ohne Gefühlsregung.
Völker abschlachten?Du lebst auf dem Mars!

Kumusta
05.09.2007, 08:55
Schon beachtlich, was hier die Rechtsextremen vom Stapel lassen. Pfui Deibel.

Diese Spezies und die orientalischen Terroristen: Eine Mischpoke gleichgesinnter Ideologie. Da überkommt mich Brechreiz.

Mauser98K
05.09.2007, 09:34
Wir ermorden Niemanden das machen die Islamisten.Wir reagieren, zugeben manchmal zu lasch aber immerhin erinnern wir die Feinden an die Tatsache ,das Jüdisches Blut nicht umsonst zu bekommen ist.

Der Spruch gefällt mir!

max1
05.09.2007, 22:44
Cruise missiles sind dafür nicht geeignet. Dafür gibt es bunkerblaster und kleine Neutronenbomben. Man wird sie anwenden, wenn notwendig.
Das iranische Luftabwehsystem ist russischer Bauart, also kein wirkliches Hindernis, eine klassische Lachnummer.

Du solltest dich besser informieren,bevor Du sowas vom Stapel lässt.Nicht das Du selbst noch zur "Lachnummer"wirst. http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_M1
Der Iran besitzt 29 dieser Systeme.Am Ende des Artikels findest Du mehr darüber.

Interessant finde ich auch das manche dieses Problem lösen wollen,indem Sie selbst für den Einsatz von Massenvernichtungswaffen plädieren.

The Dude
05.09.2007, 23:56
Vielleicht hat der Schiitische Islamische Staat Iran auch nur die Anleitung zu einer Wasserbombe, wer weiß das schon? :))

Gruß,

The Dude

Dayan
06.09.2007, 08:39
Du solltest dich besser informieren,bevor Du sowas vom Stapel lässt.Nicht das Du selbst noch zur "Lachnummer"wirst. http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_M1
Der Iran besitzt 29 dieser Systeme.Am Ende des Artikels findest Du mehr darüber.

Interessant finde ich auch das manche dieses Problem lösen wollen,indem Sie selbst für den Einsatz von Massenvernichtungswaffen plädieren.Irans Mordinstrumenten werden zerstört.Du glaubst doch nicht im Ernst ,das wir ein Paar Geisteskranken Islamfanatikern sowas durchgehen lassen.

Ingeborg
09.09.2007, 11:03
Ob das wohl stimmt? Panik verbreitet es auf jeden Fall!



Standdown-Order:

Flugsperre für Großteil der US-Air Force am 14. September 2007

Mit Atomsprengköpfen quer über die USA - ein Irrtum?



Am Mittwoch (5. September) dieser Woche musste ein Sprecher des Pentagon eingestehen, dass am 30. August ein B-52-Langstreckenbomber der amerikanischen Air-Force mit sechs Nuklearsprengköpfen an Bord Tausende Kilometer quer über die USA geflogen war. Das Kampfflugzeug sei “versehentlich” mit den brisanten Bomben bestückt gewesen.



Weder die Piloten noch die Besatzung und das Bodenpersonal wussten von den brisanten Atomsprengköpfen. Das Personal war davon ausgegangen, die Maschine sei mit konventionellen Sprengköpfen ausgerüstet. Tatsächlich flogen sie mit sogenannten “Stealthy Advanced Cruise Missiles W80 Mod 1” von der “Minot Air Force Base” in North Dakota zur “Barksdale Air Force Base” in Louisiana.



Mehr als zwölf Stunden lang vermisste niemand die fehlenden Nuklearsprengköpfe. Sie gehörten zu jenem Arsenal, das auf Wunsch von Präsident Bush “verschrottet” werden soll und nach Ansicht einiger Militärs als veraltet gilt.



In der “Minot Air Force Base” werden Atomwaffen für gewöhnlich in speziellen Bunkern gelagert.



Bisher weiß angeblich niemand, wer es verlasst haben soll, die gesicherten Sprengköpfe aus diesen Bunkern zu holen und die B-52 Maschinen damit zu bestücken. Das Personal hätte den Unterschied bei der Montage angeblich nicht bemerkt, heißt es in der Presseverlautbarung des Pentagon.


Die Vorschriften wurden offensichtlich ausgehebelt



Tatsache ist, es gibt eine genau vorgeschriebene Verfahrensweise, bei der mehrere gravierende Fehler aufgetreten sein müssten, bevor es zu einer solchen “Panne” kommen kann. Das Prozedere in oben genanntem Fall hätte folgendermaßen aussehen müssen:

1. Der Kommandeur der Minot Air Force Base muss darüber informiert werden, dass er eine genau festgelegte Anzahl von Nuklear-Sprengköpfen gegen Unterschrift von seiner Basis an einen anderen Ort überführen soll.



2. Die Sprengköpfe müssen dann von ihrem Lagerort - also den speziellen Bunkern - entnommen und vom “Empfänger” quittiert werden.



3. Nur ein speziell ausgebildetes Team darf diese Sprengköpfe zusammensetzen und zum Flugplatz transportieren.



4. Nach Abschluss dieses Schrittes werden die Missiles von anderen, dafür speziell ausgebildeten Soldaten, direkt neben dem Flugzeug in Empfang genommen und an den Tragflächen angebracht. Beide Teams brauchen für ihre Tätigkeiten eine spezielle Berechtigung.

5. Der Pilot muss dann vor Abflug einen genauen Check der Maschine durchführen und sämtliche Unterlagen prüfen.



6. Unmittelbar nach Ankunft am Zielort, in diesem Fall der “Barksdale Air Force Base”, muss das Flugzeug erneut vom Bodenpersonal gecheckt werden.



7. Anschließend hätte Louisiana den Empfang der Sprengköpfe bei den Verantwortlichen in North Dacota melden müssen. Der Empfänger informiert in der Regel umgehend die “liefernde Air-Base”, dass die Ladung ordnungsgemäß angekommen ist und gegengecheckt wurde.



8. Zuletzt hätte der Kommandeur von Barksdale seine Unterlagen aktualisieren und die exakte Anzahl der neu hinzugekommenen Nuklearsprengköpfe eintragen müssen.



Diese Atomsprengköpfe sind mit der riesengroßen Aufschrift “NUCLEAR” versehen, damit auf keinen Fall eine Verwechslung passieren kann.



In dem aktuellen Fall soll es während des gesamten Ablaufes niemandem aufgefallen sein, dass der B-52 Bomber mit nuklearen Sprengköpfen bestückt wurde. Ungewöhnlich ist auch, dass die Maschine nach der Landung in Louisiana zehn Stunden lang auf dem Zielflughafen in der Parkposition stand, ohne dass sich irgendjemand darum gekümmert hätte.



Ehemalige Militärangehörige, die mit dieser Verfahrensweise vertraut sind, weisen darauf hin, dass keine einzelne Air-Force Basis die Entscheidungsbefugnis hat, einen solchen Vorgang in Gang zu setzen. Die Entscheidung müsste also offensichtlich jemand getroffen haben, der für beide Air-Force-Basen weisungsbefugt ist. Er müsste darüber hinaus die Flüge veranlasst haben und sich dabei Kraft seines Amtes über gesetzliche Regelungen hinweggesetzt haben. Nukleare Sprengköpfe werden im Normalfall nur durch Transportmaschinen zwischen den Militärbasen bewegt, niemals jedoch in Cruise-Missiles an den Tragflächen von B-52-Bombern über die gesamte USA verschickt.



Standdown-Order für den 14. September 2007



In der Folge dieses Zwischenfalls hat die Air-Force den zuständigen Offizier in Minot/North Dacota suspendiert und unmittelbar eine Untersuchung eingeleitet. Einen Tag später, am 7. September meldet die amerikanische Presse, das gesamte “Active Combat Command” in Langley/Virginia - das größte von neun Hauptkommandos der US-Air-Force mit 100 Tausend Mann Flugpersonal und ca. 1.200 Flugzeugen - soll auf Anordnung des Kommandeurs am 14. September am Boden bleiben.



An diesem Tag sollen ausschließlich Sicherheitstrainings durchgeführt werden. Kommandeur General Ronald Keys will aus Anlass der Vorkommnisse vom 30. August klären lassen, wie die einzelnen Einheiten ihre Operationen durchführen, überwachen und dokumentieren. Es soll eine “Generalinventur” der internen Vorschriften und ihrer Einhaltung stattfinden.


Die Maßnahme mache deutlich, wie ernst General Keys die Vorfälle von Minot und Barksdale nimmt, so die Einschätzung der “Airforce Times“.



In der jüngeren Geschichte sei eine solche “Standdown-Order” einzigartig. In der Vergangenheit betrafen diese Maßnahmen allenfalls einzelne Abteilungen der Luftwaffe, niemals wurde die gesamte Flotte eines Kommandos über einen ganzen Tag hin außer Kraft gesetzt.



Bedeutend ist dieser Schritt vor allem vor dem Hintergrund der Tatsache, dass dieses Hauptkommando den wesentlichen Teil der US-Flugabwehr darstellt. Kritiker fürchten, die USA wären während dieses Tages quasi völlig schutzlos möglichen Angriffen ausgeliefert. Seltsam mutet es darüber hinaus an, dass die Luftwaffe einen solchen Plan öffentlich bekannt gibt. Ein militärischer Laie würde eine größere Geheimhaltung erwarten, wenn es darum geht, die eigene Verteidigung derart zu schwächen.

Autoren: Pony_Huetchen und Die Worschula

Quelle: politblog.net

Incirlik vs Eskisehir
09.09.2007, 19:16
Auch wenn die Iraner ne Atombombe haben seine Nachbarländer haben genügende zur verteidigung. Doch eine Gefahr für USA und Europa dürften diese waffen nicht sein. Und ich bin mir sicher das diese waffen noch nicht existieren.

Bruddler
09.09.2007, 20:09
Auch wenn die Iraner ne Atombombe haben seine Nachbarländer haben genügende zur verteidigung. Doch eine Gefahr für USA und Europa dürften diese waffen nicht sein. Und ich bin mir sicher das diese waffen noch nicht existieren.

Du bist Dir sicher....... na dann koennen wir ja beruhigt sein. :rolleyes:

Incirlik vs Eskisehir
10.09.2007, 16:32
Du bist Dir sicher....... na dann koennen wir ja beruhigt sein. :rolleyes:


Ich bin mir sehr sicher. Erst seit einem Jahr oder wenn nicht weniger haben die Iraner angefangen mit der Atombombe herum zu experimentieren. So schnell könnten sie keine zusammen schrauben. Und falls sie eine haben ist sie vieleicht so stark wie die von hiroschima. Und sicher bin ich mir auch das diese waffe noch nicht einsatz bereit ist. Sie würde wahrscheinlihc schon beim abschuss in die luft gehen. Falls die USA wirklich wirklich ihr Raketen-Abwährprogramm aufbaut haben dann doch die gar keine chance:cool:

Anarchist
14.09.2007, 13:48
Wohl eher weniger, wenn der Iran ne Atombombe hätte, würde es wohl keen Israel mehr jebn...

leuchtender Phönix
14.09.2007, 18:28
Wohl eher weniger, wenn der Iran ne Atombombe hätte, würde es wohl keen Israel mehr jebn...

Da Israel selbst auch Atomwaffen besitzt (obohl es nicht offiziell als Atommacht gilt) würde der Iran auch, zumindest mächtig was abkriegen. Aber so vernünftig werden die iranischen Politiker schon sein, sich nicht darauf einzulassen.

Incirlik vs Eskisehir
16.09.2007, 10:44
Da Israel selbst auch Atomwaffen besitzt (obohl es nicht offiziell als Atommacht gilt) würde der Iran auch, zumindest mächtig was abkriegen. Aber so vernünftig werden die iranischen Politiker schon sein, sich nicht darauf einzulassen.

Naja ich denk ehe: falls die Iraner ne Bombe haben sollten das den seine Sprengkraft eher klein ist. Und das mit Israel ist auch korekt doch genau wie viele sie haben ist mir unbekannt

haihunter
16.09.2007, 13:04
Ich glaube das nicht. Ich denke mal, Israel würde es niemals zulassen, daß die Perser sich nuklear bewaffnen. Da würde Israel ganz schnell die reißleine ziehen. Und die Amis haben ja mittlerweile etliche Trägergruppen im Persischen Golf. Ich denke aber auch, daß es demnächst diesem Unrechtsstaat endlich mal an den Kragen geht!

haihunter
16.09.2007, 13:06
Irans Mordinstrumenten werden zerstört.Du glaubst doch nicht im Ernst ,das wir ein Paar Geisteskranken Islamfanatikern sowas durchgehen lassen.

Das hoffe ich auch! Wird aber Zeit, daß bald mal passiert, zu lange warten könnte tödlich sein!

Ingeborg
16.09.2007, 13:11
Du solltest dich besser informieren,bevor Du sowas vom Stapel lässt.Nicht das Du selbst noch zur "Lachnummer"wirst. http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_M1
Der Iran besitzt 29 dieser Systeme.Am Ende des Artikels findest Du mehr darüber.

Interessant finde ich auch das manche dieses Problem lösen wollen,indem Sie selbst für den Einsatz von Massenvernichtungswaffen plädieren.

Ja, logisch ist das nicht.

Der Iran hat noch keine Atombomben.

Andere Spinnerländer schon.

borisbaran
16.09.2007, 13:23
diese länder sind aber nich von durchgeknallten fanatikern beherrscht wie der iran

Karl Dönitz
16.09.2007, 13:34
Wenn der Iran eine Atomwaffe hat, dann wird er sie schön im Keller aufheben.
Hier geht es um das "Gleichgewicht des Schreckens", weil sich der Iran in Gefahr sieht, vom Amerikanischen Imperialismus als Kolonie verschluckt zu werden.
Von einem Erstschlag gegen Israel war nie die Rede

borisbaran
16.09.2007, 13:44
Wenn der Iran eine Atomwaffe hat, dann wird er sie schön im Keller aufheben.
achso?!

Hier geht es um das "Gleichgewicht des Schreckens",
die commies damals waren keine fanatischen selbstmordattentätter

weil sich der Iran in Gefahr sieht, vom Amerikanischen Imperialismus als Kolonie verschluckt zu werden.
den gibts nich

Von einem Erstschlag gegen Israel war nie die Rede
die islamisten reden dauernd davon israel zu vernichten

Karl Dönitz
16.09.2007, 14:25
weil sich der Iran in Gefahr sieht, vom Amerikanischen Imperialismus als Kolonie verschluckt zu werden.den gibts nich :)) und der Irak hatte ABC-Waffen :))

Götz
16.09.2007, 14:27
Irans Mordinstrumenten werden zerstört.Du glaubst doch nicht im Ernst ,das wir ein Paar Geisteskranken Islamfanatikern sowas durchgehen lassen.

Leider besitzt Pakistan bereits die Bombe, ein Land in dem es jederzeit einen Putsch durch geisteskranke Islamfanatiker geben könnte...

leuchtender Phönix
16.09.2007, 14:51
Ja, logisch ist das nicht.

Der Iran hat noch keine Atombomben.

Andere Spinnerländer schon.

Andere Spnnerländer haben aber noch nicht gedroht "ein Land von der Landkarte zu wischen". Die Gefahr, das er das machen würde sehe ich zwar als gering an aber .... keiner (außer ihm) weiß, wie ernst er es damit gemint hat.



http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E405B5F123F50457EA3768C43BC65771D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

borisbaran
16.09.2007, 14:56
:)) und der Irak hatte ABC-Waffen :))

das regime war die massenvernichtungswaffe

Hans von Dach
16.09.2007, 14:57
Ich wundere mich auch, daß Pakistan nicht viel mehr ins Blickfeld gerückt wird. Die haben schon die Bombe und von dort kommen auch die irren Taliban her.

Aber das beunruhigt niemanden ?

Karl Dönitz
16.09.2007, 15:18
Ich wundere mich auch, daß Pakistan nicht viel mehr ins Blickfeld gerückt wird. Die haben schon die Bombe und von dort kommen auch die irren Taliban her.

Aber das beunruhigt niemanden ?Natürlich nicht!
Der Iran hat mehr Öl und niemand greift ein Land an, dass die Bombe schon hat.

Seit dem 2. Weltkrieg war die Atombombe immer nur eine Abschreckungswaffe.
Jeder weiß, dass ihr Einsatz den nächsten Weltkrieg bedeuten würde.

Und spätestens jetzt wo die Russen es geschafft haben, die gleiche Wirkung mit konventionellem Sprengstoff zu erreichen, hat sie auch den letzten, taktischen Vorteil verloren.

Edmund
16.09.2007, 16:35
das regime war die massenvernichtungswaffe
Das Regime war der kleine Bruder des us-zionistischen Regimes.
Saddam war der arabische George W. Bush.

haihunter
16.09.2007, 16:37
Das Regime war der kleine Bruder des us-zionistischen Regimes.
Saddam war der arabische George W. Bush.

Das einmal mehr typische Dummgeschwätz eines NPD-Nazis!

Edmund
16.09.2007, 16:41
Das einmal mehr typische Dummgeschwätz eines NPD-Nazis!
Wie sonst konnte sich ein Despot wie Saddam so lange an der Macht halten, als mit zionistischer Hilfe?
Jetzt, wo er nicht mehr gebraucht wurde, hatte man ihn eben wieder entfernt.

Es ist ein Faktum, daß das Saddam-Regime vom zionistischen Weltverbrecher-Regime unterstützt wurde.

Dayan
16.09.2007, 16:51
Wie sonst konnte sich ein Despot wie Saddam so lange an der Macht halten, als mit zionistischer Hilfe?
Jetzt, wo er nicht mehr gebraucht wurde, hatte man ihn eben wieder entfernt.

Es ist ein Faktum, daß das Saddam-Regime vom zionistischen Weltverbrecher-Regime unterstützt wurde.
So so Ede.Man hat also Israels Besten Mann den Sadam aufgehengt?:hihi: :hihi: :hihi:

Edmund
16.09.2007, 16:55
So so Ede.Man hat also Israels Besten Mann den Sadam aufgehengt?:hihi: :hihi: :hihi:
Ja, gerade in der Zeit, als das us-zionistische Regime zusammen mit Saddam Persien in einen Krieg verwickelte, war er für USrael ein nützlicher Idiot.

Kumusta
16.09.2007, 17:02
Wie sonst konnte sich ein Despot wie Saddam so lange an der Macht halten, als mit zionistischer Hilfe?
Jetzt, wo er nicht mehr gebraucht wurde, hatte man ihn eben wieder entfernt.

Es ist ein Faktum, daß das Saddam-Regime vom zionistischen Weltverbrecher-Regime unterstützt wurde.

Warum bist Du Dummschwätzer nicht in Gaza bei der Hamas? Angst, dass Du da von Deinen "geliebten Zionisten" entsorgt wirst?

Das Forum wird Deinen geistigen NPD-Müll verschmerzen. :wand:

Edmund
16.09.2007, 17:04
Das Forum wird Deinen geistigen NPD-Müll verschmerzen. :wand:

Deinen inhaltslosen Müll auch, keine Sorge! :)

Incirlik vs Eskisehir
16.09.2007, 17:29
Ich glaube das nicht. Ich denke mal, Israel würde es niemals zulassen, daß die Perser sich nuklear bewaffnen. Da würde Israel ganz schnell die reißleine ziehen. Und die Amis haben ja mittlerweile etliche Trägergruppen im Persischen Golf. Ich denke aber auch, daß es demnächst diesem Unrechtsstaat endlich mal an den Kragen geht!

USA und andere Länder wie Israel würden aus Politischen Gründen gar kein Krieg mit Iran zur jener Zeit anfangen. Israel würde alle zu viele Verluste hin nehmen. Und auch wenn die USA in ein Krieg ziehen sollte würde es dort allso im Nahen Osten noch kaotischer zugehen alls es shcon ist

Parteilos
16.09.2007, 17:44
Natürlich nicht!
Der Iran hat mehr Öl und niemand greift ein Land an, dass die Bombe schon hat.

Seit dem 2. Weltkrieg war die Atombombe immer nur eine Abschreckungswaffe.
Jeder weiß, dass ihr Einsatz den nächsten Weltkrieg bedeuten würde.

Und spätestens jetzt wo die Russen es geschafft haben, die gleiche Wirkung mit konventionellem Sprengstoff zu erreichen, hat sie auch den letzten, taktischen Vorteil verloren.

Die Russen haben einen Scheiß! Die haben es geschafft die Wirkung einer "TAKTISCHEN" Atombombe mit Hilfe von Gas und Sprengstoff herzustellen. Diese kann garade mal einen Umkreis von 300m wirken.

Bei der Explosion einer 1-Megatonnen-Bombe verbrennt Papier noch in einem Umkreis von 14 Kilometern.
Das Ding von den Russen ist im vergleich dazu noch nicht mal ein "A-Böller"

-------


Und was den Iran betrifft... der Krieg hat schon längst begonnen. Alle Staaten um den Iran werden zur Zeit aufgerüstet und das mit Milliarden!

Ingeborg
17.09.2007, 13:18
Im Dauerkonflikt mit dem Iran hat Frankreich ungewöhnlich deutlich vor einem Krieg gewarnt. Die Welt müsse sich "auf das Schlimmste" gefasst machen, sagte der französische Außenminister Bernard Kouchner in einer Fernseh- und Radiosendung. Damit meine er "Krieg". Weltweit gebe es derzeit "keine größere Krise" als die um das iranische Atomprogramm. Die Verhandlungen mit dem Iran müssten vollends ausgeschöpft werden, forderte Kouchner. Aber gleichzeitig solle die Europäische Union - unabhängig von den Vereinten Nationen - härtere Finanzstrafen vorbereiten, um die islamische Republik zum Einlenken zu bringen.

Incirlik vs Eskisehir
17.09.2007, 14:53
Die Russen haben einen Scheiß! Die haben es geschafft die Wirkung einer "TAKTISCHEN" Atombombe mit Hilfe von Gas und Sprengstoff herzustellen. Diese kann garade mal einen Umkreis von 300m wirken.

Bei der Explosion einer 1-Megatonnen-Bombe verbrennt Papier noch in einem Umkreis von 14 Kilometern.
Das Ding von den Russen ist im vergleich dazu noch nicht mal ein "A-Böller"

-------


Und was den Iran betrifft... der Krieg hat schon längst begonnen. Alle Staaten um den Iran werden zur Zeit aufgerüstet und das mit Milliarden!

Bitte etwas genauer: Welche Staaten und mit welchen Mitteln werden sie Aufgerüstet

haihunter
17.09.2007, 15:36
Im Dauerkonflikt mit dem Iran hat Frankreich ungewöhnlich deutlich vor einem Krieg gewarnt. Die Welt müsse sich "auf das Schlimmste" gefasst machen, sagte der französische Außenminister Bernard Kouchner in einer Fernseh- und Radiosendung. Damit meine er "Krieg". Weltweit gebe es derzeit "keine größere Krise" als die um das iranische Atomprogramm. Die Verhandlungen mit dem Iran müssten vollends ausgeschöpft werden, forderte Kouchner. Aber gleichzeitig solle die Europäische Union - unabhängig von den Vereinten Nationen - härtere Finanzstrafen vorbereiten, um die islamische Republik zum Einlenken zu bringen.

Ja, bald wird es diesen Unrechtsstaat nicht mehr geben! :usa: :regionen0545: :regionen0545: :usa:

klartext
17.09.2007, 16:37
Natürlich nicht!
Der Iran hat mehr Öl und niemand greift ein Land an, dass die Bombe schon hat.

Seit dem 2. Weltkrieg war die Atombombe immer nur eine Abschreckungswaffe.
Jeder weiß, dass ihr Einsatz den nächsten Weltkrieg bedeuten würde.

Und spätestens jetzt wo die Russen es geschafft haben, die gleiche Wirkung mit konventionellem Sprengstoff zu erreichen, hat sie auch den letzten, taktischen Vorteil verloren.
Bist du auch auf diesen russischen Propagandatrick hereingefallen ?
Frankreich hat heute dem Iran mit Krieg gedroht, sollte es weiter an seiner A-Bombe basteln.
Du vergisst das Staatsziel des Iran - die Wiedererrichtung des Weltkalifats, das in der iransichen Verfassung steht. Da käme eine A-Bombe zumindest als Druckmittel doch sehr gelegen.
Mit der Traumachse unserer Rechtsaussen, Teheran-Moskau, wird es noch lange nichts.

Ingeborg
17.09.2007, 18:27
URL: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,506241,00.html

ZENSUR = DIKTATUR


Teheran sperrt Google-Angebote

Die Liste der Seiten, die man vom Iran aus nicht sehen kann, wird immer länger. Jetzt ist dort auch Google offline, was an sich nichts Neues ist: Immer wieder einmal verschwinden Web-Angebote für kurze Zeit. Diesmal aber geschieht das ganz offiziell - und möglicherweise auf Dauer.

Teheran - Iranische Web-Nutzer haben ab sofort die Chance zu beweisen, dass man für die Suche im Internet nicht von Google abhängig ist. Sie haben sogar keine andere Wahl: Im Iran ist die Suchmaschine Google und deren E-Mail-Dienst Gmail aus dem Internet verbannt worden. Dies gab der Sprecher des nationalen Informationsrates, Hamid Schahriari, am Montag gegenüber der halbamtlichen Nachrichtenagentur Mehr bekannt. Schahriari erklärte, dass die entsprechenden Websites ausgefiltert würden. Gründe für dieses Vorgehen nannte er nicht.

Parteilos
17.09.2007, 20:07
Bitte etwas genauer: Welche Staaten und mit welchen Mitteln werden sie Aufgerüstet

Also nur mal zum allgemeinen Verständnis! Solche Frage beantworte ich grundsätzlich nicht! Was Tatsache ist, muss nicht belegt werden! Wem das politische Wissen fehlt sollte hier nicht mitschreiben!

Liegnitz
17.09.2007, 20:10
Das gesunde Gleichgewicht im nahen Osten , wäre dann geschaffen.

Und es kämen wieder ruhigere Zeiten des kalten Krieges, weil sich jeder des Untergangs der Menschheit durch Atomkriege bewußt ist.

Parteilos
17.09.2007, 20:16
Lies doch bitte mal den Artikel und sag mir was daran Gleichgewicht seine soll??

http://www.tagesspiegel.de/politik/Nahost-Nahost-Iran-USA;art2662,2347743

Bruddler
17.09.2007, 20:21
Zitat von Incirlik vs Eskisehir
Bitte etwas genauer: Welche Staaten und mit welchen Mitteln werden sie Aufgerüstet

Also nur mal zum allgemeinen Verständnis! Solche Frage beantworte ich grundsätzlich nicht! Was Tatsache ist, muss nicht belegt werden! Wem das politische Wissen fehlt sollte hier nicht mitschreiben!

oder hin und wieder den Nachrichten lauschen - dann haette er die Antwort auf seine Frage !

Liegnitz
17.09.2007, 20:35
Lies doch bitte mal den Artikel und sag mir was daran Gleichgewicht seine soll??

http://www.tagesspiegel.de/politik/Nahost-Nahost-Iran-USA;art2662,2347743

Das Gleichgewicht von Pro westlichen (die aber durchaus kippen können) und Israel gegen moslemische Bundstaaten , gegen westliche Lebensweise.
Da müssen beide im Fall eines A-Krieges um ihre Existenz bangen.
Wie früher USA gegen SU Staaten.

Rowlf
17.09.2007, 20:43
Wenn der Iran Atomwaffen gegen Israel einsetzen würde, würde es kurz danach keinen Iran mehr geben. Das weiss auch Ahmadinedschad

Parteilos
17.09.2007, 21:12
Wenn der Iran Atomwaffen gegen Israel einsetzen würde, würde es kurz danach keinen Iran mehr geben. Das weiss auch Ahmadinedschad

Darum geht es nicht, es geht darum das Israel theoretisch angreifbar ist!

Dayan
17.09.2007, 21:14
Darum geht es nicht, es geht darum das Israel theoretisch angreifbar ist!
Man kann Israel angreifen aber auch überleben?

Parteilos
17.09.2007, 21:25
Man kann Israel angreifen aber auch überleben?

Also ich weiß nicht ob ich über Deinen Größenwahn lachen soll oder ob ich Dich bemitleiden soll! Wenn es die Amis nicht geben würde, würde es euer Land eh nicht mehr geben!

Dayan
17.09.2007, 21:43
Also ich weiß nicht ob ich über Deinen Größenwahn lachen soll oder ob ich Dich bemitleiden soll! Wenn es die Amis nicht geben würde, würde es euer Land eh nicht mehr geben!Vor 1967 gewannen wir auch ohne die Amis und nach 67 gewannen wir auch mit den Amis.Wir sind eben super.verehere uns uoder leck uns am Ar.....

Parteilos
17.09.2007, 21:48
Vor 1967 gewannen wir auch ohne die Amis und nach 67 gewannen wir auch mit den Amis.Wir sind eben super.verehere uns uoder leck uns am Ar.....

Aha ohne amerikanische Panzer, ohne amerikanische Raketen, ohne amerikanische Gewehre!:hihi: ................. ja genau!

torun
17.09.2007, 21:50
Aha ohne amerikanische Panzer, ohne amerikanische Raketen, ohne amerikanische Gewehre!:hihi: ................. ja genau!

Moses hatte doch da so einen Trick während der langen Wüstentour, kam da nicht alles vom Himmel ?

Liegnitz
17.09.2007, 21:55
Moses hatte doch da so einen Trick während der langen Wüstentour, kam da nicht alles vom Himmel ?

Ja, aber er hatte das auserwähle Volk auch etliche Male verworfen , wegen ihren Hochmut oder falscher Lebensweisen . Tanz ums golden Kalb z.b.

Und Jesus hielt nichts vom Zionismus.

Parteilos
17.09.2007, 22:00
Moses hatte doch da so einen Trick während der langen Wüstentour, kam da nicht alles vom Himmel ?



:D :D :D :D :D :D :D

Dayan
17.09.2007, 22:13
Aha ohne amerikanische Panzer, ohne amerikanische Raketen, ohne amerikanische Gewehre!:hihi: ................. ja genau!
Du hast echt keine Ahnung von Waffen und eigentlich von nichts.gruss,ich lase dich wie du bist,sterbe dumm!

Dayan
17.09.2007, 22:15
Ja, aber er hatte das auserwähle Volk auch etliche Male verworfen , wegen ihren Hochmut oder falscher Lebensweisen . Tanz ums golden Kalb z.b.

Und Jesus hielt nichts vom Zionismus.
Wie kommst du darauf?Er lebte und starb in Israel.er feierte die Jüdischen feiertagen und hielt den Shabat.Ein Super jude!

torun
17.09.2007, 22:18
Du hast echt keine Ahnung von Waffen und eigentlich von nichts.gruss,ich lase dich wie du bist,sterbe dumm!

Aber die Me 109 im ersten Krieg habt ihr gut gebrauchen können. Und noch so einige Spielzeuge, die, die Wehrmacht irgendwo hat liegenlassen.

Parteilos
17.09.2007, 22:24
Aber die Me 109 im ersten Krieg habt ihr gut gebrauchen können. Und noch so einige Spielzeuge, die, die Wehrmacht irgendwo hat liegenlassen.

Komm lass diese "Superjüdin" doch rum spinnen! Sie ist arrogant, dumm und jeder Argumentation unzugänglich. Was wahrscheinlich in ihrem Wahn liegt, dass sie zum "Volk der Auserwählten" gehört! Wer mir erzählen will das ich keine Ahnung von Waffen habe ist nicht ganz sauber!

Aber sie ist wie jeder der an Religion glaubt :censored: !

Aber selbst wenn es einen Gott geben würde, würde er bestimmt nicht die Juden auserwählen!:))

Die bestimmt als aller letzte! :D

torun
17.09.2007, 22:29
Komm lass diese "Superjüdin" doch rum spinnen! Sie ist arrogant, dumm und jeder Argumentation unzugänglich. Was wahrscheinlich in ihrem Wahn liegt sie zum "Volk der Auserwählten" gehört!

Du sagst es !

Odin
17.09.2007, 22:59
Wohl eher weniger, wenn der Iran ne Atombombe hätte, würde es wohl keen Israel mehr jebn...

Ja? Wieso?

Odin
17.09.2007, 23:02
Aber selbst wenn es einen Gott geben würde, würde er bestimmt nicht die Juden auserwählen!:))

Die bestimmt als aller letzte! :D

In der Tat. Das allein wäre die implizierte Widerlegung eines gütigen und lieben Gottes. Dieser Schwachsinn hat selbst die Gehirne von Millionen Europäern vergiftet. Interessant auch, daß dieser grobe Unfug weiterhin eine so erschreckende Verbreitung findet.

Dayan
18.09.2007, 08:08
Aber die Me 109 im ersten Krieg habt ihr gut gebrauchen können. Und noch so einige Spielzeuge, die, die Wehrmacht irgendwo hat liegenlassen.
Die Sachen waren wirklich gut nur ,das die Wehrmacht die Sachen nicht liegen lassen sondern es wurde denen weggenommen und zwar vom Roten Armee!

Dayan
18.09.2007, 08:10
Aha ohne amerikanische Panzer, ohne amerikanische Raketen, ohne amerikanische Gewehre!:hihi: ................. ja genau!
Du bist ein Experte!Richtig bis 1967 hatten wir überhaupt keine Amiwaffen.Ich nehme ,das du das weisst?Oder?

Ingeborg
18.09.2007, 09:22
Thema: Sei freigebig im Glück...

Sei freigebig im Glück und dankbar im Unglück.
Sei des Vertrauens deines Nächsten wert und schaue hellen und freundlichen
Auges auf ihn.
Sei ein Schatz dem Armen, ein Mahner dem Reichen, eine Antwort auf den
Schrei des Bedürftigen, und halte dein Versprechen heilig.
Sei gerecht in deinem Urteil und behutsam in deiner Rede.
Sei zu keinem Menschen ungerecht und erweise allen Sanftmut.
Sei wie eine Lampe für die, so im Dunkeln gehen, eine Freude den Betrübten,
ein Meer für die Dürstenden, ein schützender Port für die Bedrängten, Stütze
und Verteidiger für das Opfer der Unterdrückung.
Laß Lauterkeit und Redlichkeit all dein Handeln auszeichnen.
Sei ein Heim dem Fremdling, ein Balsam dem Leidenden, dem Flüchtling ein
starker Turm.
Sei dem Blinden Auge und ein Licht der Führung für den Fuß des Irrenden.
Sei ein Schmuck für das Antlitz der Wahrheit, eine Krone für die Stirn der
Treue, ein Pfeiler im Tempel der Rechtschaffenheit, Lebenshauch dem Körper
der Menschheit, ein Banner für die Heerscharen der Gerechtigkeit, ein
Himmelslicht am Horizont der Tugend, Tau für den Urgrund des
Menschenherzens, eine Arche auf dem Meer der Erkenntnis, eine Sonne am
Himmel der Großmut, ein Stein im Diadem der Weisheit, ein strahlendes Licht
am Firmament deiner Zeitgenossen, eine Frucht am Baume der Demut.


Baha'u'llah, Ährenlese (iran)


http://i4.tinypic.com/4zmpd1g.jpg

haihunter
18.09.2007, 12:46
Wenn der Iran Atomwaffen gegen Israel einsetzen würde, würde es kurz danach keinen Iran mehr geben. Das weiss auch Ahmadinedschad

Seit wann interessiert es einen Musel, ob er abkratzt? Die freuen sich doch darauf, bei ihren 72 geilen Jungfrauen im Paradies zu landen! :rolleyes:

Preuße
18.09.2007, 13:48
Seit wann interessiert es einen Musel, ob er abkratzt? Die freuen sich doch darauf, bei ihren 72 geilen Jungfrauen im Paradies zu landen! :rolleyes:

Eine Frage, ist geklärt, welches Geschlecht die 72 Jungfrauen haben? Es gibt ja auch männliche Jungfrauen ;) :D

Gruß Preuße

haihunter
18.09.2007, 15:51
Eine Frage, ist geklärt, welches Geschlecht die 72 Jungfrauen haben? Es gibt ja auch männliche Jungfrauen ;) :D

Gruß Preuße

Das wird den Musel egal sein. Hautpsache Paradies und Jungfrau! :))

Incirlik vs Eskisehir
18.09.2007, 16:49
Also nur mal zum allgemeinen Verständnis! Solche Frage beantworte ich grundsätzlich nicht! Was Tatsache ist, muss nicht belegt werden! Wem das politische Wissen fehlt sollte hier nicht mitschreiben!

Soll das ein witz sein!!! ich und nicht auskennen. Ich bitte dich solche Vorurteile daheim zu lassen. Ich mein ich weis das die USA andere länder wie zum Beispiel Israel vorallem Israel oder Ägypten mit Waffen und ähnlihcem ausrüstet doch ich habe dich nach facts gefragt was ja nicht so schwer sein sollte dies zu beantworten :cool:

Incirlik vs Eskisehir
18.09.2007, 16:51
oder hin und wieder den Nachrichten lauschen - dann haette er die Antwort auf seine Frage !

Man man hier wird man wohl nur verurteilt. Forum ist doch dazu da um informationen und anderes aus zu tauschen. Ich hatte lang keine zeit für Nachrichten und des Gleichen.

haihunter
18.09.2007, 17:12
Ich hatte lang keine zeit für Nachrichten und des Gleichen.

Kein CNN im Terrorcamp? :D

Karl Dönitz
18.09.2007, 22:39
Du vergisst das Staatsziel des Iran - die Wiedererrichtung des Weltkalifats, das in der iransichen Verfassung steht. Da käme eine A-Bombe zumindest als Druckmittel doch sehr gelegen. Mir ist es relativ egal was ein paar Wahnsinnige mit ihren Gebetsbüchern in ihrem eigenen Land predigen.
Viel mehr bereitet mir sorgen, dass wir so ein Kalifat in nichmalt 20 Jahren haben - und zwar mitten in Deutschland!

Edmund
18.09.2007, 23:12
Du vergisst das Staatsziel des Iran - die Wiedererrichtung des Weltkalifats, das in der iransichen Verfassung steht.
Welcher zionistische Übersetzungsdepp hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? :))

Dayan
20.09.2007, 09:43
Welcher zionistische Übersetzungsdepp hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? :))Edmund kann Farsi?:hihi: :hihi:

Ingeborg
23.09.2007, 10:26
Gelesen bei http://www.zeit-fragen.ch am Sonntag, 23. September 2007
Bereitstellung amerikanischer Atombomben für Iran?
von Larry Johnson
Was mag der grosse Lärm um eine B-52 bedeuten, die von einem Stützpunkt in Minot, Norddakota, startet und daraufhin auf der B-52-Basis Barksdale, Louisiana, landet? Es ist, als ob sich jemand darüber aufregt, dass er einen uniformierten Postbeamten dabei beobachtet, wie er gerade das Postamt verlässt. Und wie kommt jemand dazu, eine B-52 beim Landen zu beobachten und die getragenen Raketen als Atombomben zu identifizieren? Das macht doch einfach keinen Sinn.
Ich fragte also einen alten Freund, der vor seiner Pension die B-52 flog. Was mein Kumpel, nennen wir ihn Jack D. Ripper, mir dann erzählte, bestätigte die Richtigkeit meiner Vermutungen. Er erinnerte mich daran, dass der einzige Zweck, ein Flugzeug mit Atombomben auszurüsten, jener des Alarmzustands oder des eindeutigen Auftrags zur Bombardierung eines bestimmten Ziels sei.
Dann sagte er mir noch etwas, das ich zuvor noch nie gehört hatte: Die Air-Force-Basis in Barksdale werde als Stützpunkt für Operationen im Nahen Osten verwendet. Da staunte ich nicht schlecht darüber und fragte mich, wozu wir denn atomwaffenbestückte Raketen in der Luft über Barksdale bräuchten. Dass wir sie im Irak einsetzen, möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Warum könnten wir wohl die Absicht haben, Atomwaffen auf einem Stützpunkt vorzubereiten, der für Nahostoperationen dient? Zum Schluss bemerkte er, dass ein Insider offensichtlich die Info über atomwaffenbestückte Flugzeuge habe durchsickern lassen. Eine B-52, die in Barksdale lande, sei absolut nichts Besonderes – eine B-52 mit Atomwaffen hingegen schon.
Gibt es denn nun eine harmlose Erklärung für das alles? Mir fällt keine ein. Sicher ist, dass die Piloten dieses Flugzeugs nicht erst in letzter Minute die Entscheidung trafen, Atomwaffen zu laden, um damit einen kleinen Ausflug zu machen. Was wir jetzt brauchen, sind griffige Fragen und klare Antworten. Was zum Teufel spielt sich da ab? Wollte vielleicht jemand von Barksdale aus die amerikanische Bevölkerung indirekt davor warnen, dass die Bush-Administration Atomwaffen für Iran vorbereitet? Ich weiss es nicht, aber es bleibt eine Frage, die zu stellen jetzt wichtig ist. •

Kommentar: Das ist eine interessante neue Theorie, warum diverse Atom-Waffen in den USA herumgeflogen wurden. Statt einen neuen Terror wie damals vor 6 Jahren im September zu inszenieren jetzt der Einsatz gegen den Iran - an allen Kommandostruturen vorbei. Angeordnet von Dick Cheney, ausgeführt über den Secret Service (Politiker-Bewachung). Diese Methode würde für beide Szenarien gelten.
Jetzt kommt es garantiert in Kürze zu einem Bush Ablenkungsmanöver von dem wirtschaftlichen Großdesaster der USA. Wie man das macht? Man greift einfach eine andere Nation an und weil nicht genügend Soldaten für den Irankrieg zur Verfügung stehen, nimmt man Atomwaffen.
Natürlich ist Bush der Friedenbringer und die andere Nation der Terrorist oder die Ausgeburt des Bösen. Und natürlich wurden die Natomitglieder bereits informiert, Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy konnte aufgrund seiner exaltierten Persönlichkeitsstruktur das nicht für sich behalten und hat eine "empfindliche" Warnung an den Iran geschickt, "es werde zum Schlimmsten kommen". Damit protzte er mit dem Eindruck einer verantwortungsvollen Mitentscheidung, obwohl natürlich kein Europäer von den USA je zu einer Kriegsentscheidung gefragt wurde. Ich denke auch Schäuble hat als gefühlter Hardliner was "entfernt läuten hören"!

Ingeborg
23.09.2007, 10:28
IN USA ist eine Atombombe verschwunden.

Warten wir ab - wo sie benutzt wird.

Und wem man es in die Schuhe schiebt.

http://www.youtube.com/watch?v=VC7Ysxb4dDk&mode=related&search=

Parteilos
23.09.2007, 12:21
IN USA ist eine Atombombe verschwunden.

Warten wir ab - wo sie benutzt wird.

Und wem man es in die Schuhe schiebt.

http://www.youtube.com/watch?v=VC7Ysxb4dDk&mode=related&search=

Nein das kann nichts ein: Das kann ich auch ganz einfach belegen!

Weil nämlich nicht sein kann, was nicht sein darf!

Und Du hör auf mit Deinem Nazitheorien! :ironie:

borisbaran
23.09.2007, 12:36
IN USA ist eine Atombombe verschwunden.
Warten wir ab - wo sie benutzt wird.
Und wem man es in die Schuhe schiebt.
http://www.youtube.com/watch?v=VC7Ysxb4dDk&mode=related&search=
auf was beruht die unterstellung das sie es tun werden??????

Incirlik vs Eskisehir
23.09.2007, 12:51
IN USA ist eine Atombombe verschwunden.

Warten wir ab - wo sie benutzt wird.

Und wem man es in die Schuhe schiebt.

http://www.youtube.com/watch?v=VC7Ysxb4dDk&mode=related&search=

Sicherlich im Nahen Osten. Da die USA zur Zeit ehe viele Nationen mit Militärsichen HIlfen unterstützt. evtl. Israel:m077:

Ingeborg
25.09.2007, 10:38
><b>Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen.
>Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde.
>Ich verspreche, jedem Angriff auf die Freiheit und der Tyrannei Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten mögen.</b>
>************************************************** ************


ausser der Mensch ist - Nichtmoslem

Frau oder Homosexueller?

Ingeborg
25.09.2007, 10:39
Sicherlich im Nahen Osten. Da die USA zur Zeit ehe viele Nationen mit Militärsichen HIlfen unterstützt. evtl. Israel:m077:

Wäre nicht unlogisch.

Incirlik vs Eskisehir
26.09.2007, 13:27
Wäre nicht unlogisch.

Klar ist doch lokisch. man sieht doch usa hilft nationen wie ägypten und israel. Hilft bei der entwicklung und verschifft evtl auch waffen

Ingeborg
28.09.2007, 13:58
Wurde durch Satelliten-Abschuss ein US-Atomangriff auf Iran vereitelt?


http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr38-vom-2492007/wurde-durch-satelliten-abschuss-ein-us-atomangriff-auf-iran-vereitelt/


Geheimdienstmitarbeiter des russischen Militärs berichten, dass einer der geheimsten US-amerikanischen Spionagesatelliten, der KH-13, in einer abgelegenen Region von Peru abgestürzt sei. Der Satellit überwachte eigentlich Iran. Er sei im «Orbit zerstört» worden, doch sein Hauptstromgenerator mit dem radioaktiven Isotop PU-238 überstand den Wiedereintritt in die Atmosphäre. Nach Berichten seien mehrere hundert Menschen durch Strahlung erkrankt.


Westliche Medien berichten, dass die Spionagesatelliten-Trümmer ein Meteorit gewesen seien. Das ist aber entsprechend diesen Berichten unmöglich. Die Grösse des 30-Meter-Kraters könnte nur von einem Meteoriten verursacht worden sein, der mit der Energie einer strategischen 1-Kilotonne-Nuklearwaffe eingeschlagen wäre. Ein solcher Einsturz wäre von seismologischen Stationen rund um die Welt registriert worden.
Am erstaunlichsten an diesen Berichten ist jedoch die Aussage, dass es die Amerikaner selber waren, die ihren Spionagesatelliten zerstörten. Der Angriff sei vom «United Space Air Forces’ 30th Space Wing» ausgegangen, das auf der «Vandenberg Air Force Basis» in Kalifornien stationiert ist.
Dieser Vorfall nährt die Intrige zwischen den amerikanischen Führern, die einen Krieg gegen Iran planen, und ihren Gegnern im Inneren. Gegen den Versuch, den gesamten Nahen Osten mit einem totalen Krieg zu überziehen, wende sich nach Aussagen der Geheimdienstexperten des russischen Militärs eine «hochrangige und bedeutende» Fraktion der amerikanischen Militärführung.
Diese Aussage wird weiter untermauert durch die beispiellose kürzliche Bekanntmachung der US-Air Force, dass sechs nukleare Cruise Missiles ohne Genehmigung aus ihrer gesicherten Lagerstätte in der «Minot Air Force Base» in North Dakota entnommen und zur «Barksdale Air Force Base» in Loui*siana» geflogen worden waren, wo sie «fast zehn Stunden unbeaufsichtigt» lagen.
Es ist auch interessant zu erwähnen, dass es die «Barksdale Airforce Base» war, wo der US-Präsident am 11. September 2001 von dem «US-Air Force Strategic Command» «hinbeordert» wurde. Mit «bewaffneter Eskorte» wurde er von dort zum «Offutt Air Force Base Strategic Command Center» in der Nähe von Omaha, Nebraska, gebracht.
Damals wurde dort der erste «Waffenstillstand» zwischen Amerikas Kriegsherren und seinem Militär «ausgehandelt». Der Präsident traf dort den Multimilliardär Warren Buffett, der als Mittelsmann zwischen den rivalisierenden Machtblöcken agierte.
Nur weil die rivalisierenden amerikanischen Machtblöcke scheinbar ihren unbequemen Waffenstillstand aufrechterhalten, wurden bis dato weitere Angriffe innerhalb der USA verhindert. Die jüngsten Vorkommnisse weisen nun darauf hin, dass der Waffenstillstand zusammenbricht. Grund dafür sind die Drohungen und Pläne der amerikanischen Kriegsherrn. Dann käme es zu einem Angriff auf Iran, den Russland warnend «katastrophal» nannte.
Weiterhin unklar ist, welche Gegenpläne die amerikanischen Kriegsherrn in petto haben, um ihre Kriegsziele weiter gegen Iran voranzutreiben. Auf der anderen Seite hat das amerikanische Militär «deutlich signalisiert», dass es den Einsatz nuklearer Waffen nicht zulassen wird. Nun sind sie sogar soweit gegangen, ihren Kriegsherrn einen ihrer wichtigsten Spionagesatelliten zu nehmen. Er hätte eingesetzt werden können, um Nuklearraketen zu iranischen Zielen zu leiten.
Da die Kriegsbereitschaft des amerikanischen Volkes aufgebraucht zu sein scheint und aktuelle Umfragewerte des Präsidenten und des Kongresses ein «Rekordtief» widerspiegeln, zeichnen diese Berichte ein erschreckendes Bild. Die amerikanischen Kriegsherrn sind entschlossen, die gesamte Welt in den totalen Krieg zu führen, um ihre Hegemonie zu erweitern.
Seit Nazi-Deutschland und dem japanischen Imperium, die zusammen fast 100 Millionen Menschen den Tod brachten, hat die Welt keine solch nackte Aggression gesehen zur Eroberung der Rohstoffe dieser Welt.
Aber die wollen die USA und ihre westlichen Alliierten jetzt anscheinend bis zum brutalen, blutigen Ende durchziehen. •

Quelle: Prawda-Online vom 20.9.2007.

Incirlik vs Eskisehir
28.09.2007, 16:27
Wurde durch Satelliten-Abschuss ein US-Atomangriff auf Iran vereitelt?


http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr38-vom-2492007/wurde-durch-satelliten-abschuss-ein-us-atomangriff-auf-iran-vereitelt/




Westliche Medien berichten, dass die Spionagesatelliten-Trümmer ein Meteorit gewesen seien. Das ist aber entsprechend diesen Berichten unmöglich. Die Grösse des 30-Meter-Kraters könnte nur von einem Meteoriten verursacht worden sein, der mit der Energie einer strategischen 1-Kilotonne-Nuklearwaffe eingeschlagen wäre. Ein solcher Einsturz wäre von seismologischen Stationen rund um die Welt registriert worden.
Am erstaunlichsten an diesen Berichten ist jedoch die Aussage, dass es die Amerikaner selber waren, die ihren Spionagesatelliten zerstörten. Der Angriff sei vom «United Space Air Forces’ 30th Space Wing» ausgegangen, das auf der «Vandenberg Air Force Basis» in Kalifornien stationiert ist.
Dieser Vorfall nährt die Intrige zwischen den amerikanischen Führern, die einen Krieg gegen Iran planen, und ihren Gegnern im Inneren. Gegen den Versuch, den gesamten Nahen Osten mit einem totalen Krieg zu überziehen, wende sich nach Aussagen der Geheimdienstexperten des russischen Militärs eine «hochrangige und bedeutende» Fraktion der amerikanischen Militärführung.
Diese Aussage wird weiter untermauert durch die beispiellose kürzliche Bekanntmachung der US-Air Force, dass sechs nukleare Cruise Missiles ohne Genehmigung aus ihrer gesicherten Lagerstätte in der «Minot Air Force Base» in North Dakota entnommen und zur «Barksdale Air Force Base» in Loui*siana» geflogen worden waren, wo sie «fast zehn Stunden unbeaufsichtigt» lagen.
Es ist auch interessant zu erwähnen, dass es die «Barksdale Airforce Base» war, wo der US-Präsident am 11. September 2001 von dem «US-Air Force Strategic Command» «hinbeordert» wurde. Mit «bewaffneter Eskorte» wurde er von dort zum «Offutt Air Force Base Strategic Command Center» in der Nähe von Omaha, Nebraska, gebracht.
Damals wurde dort der erste «Waffenstillstand» zwischen Amerikas Kriegsherren und seinem Militär «ausgehandelt». Der Präsident traf dort den Multimilliardär Warren Buffett, der als Mittelsmann zwischen den rivalisierenden Machtblöcken agierte.
Nur weil die rivalisierenden amerikanischen Machtblöcke scheinbar ihren unbequemen Waffenstillstand aufrechterhalten, wurden bis dato weitere Angriffe innerhalb der USA verhindert. Die jüngsten Vorkommnisse weisen nun darauf hin, dass der Waffenstillstand zusammenbricht. Grund dafür sind die Drohungen und Pläne der amerikanischen Kriegsherrn. Dann käme es zu einem Angriff auf Iran, den Russland warnend «katastrophal» nannte.
Weiterhin unklar ist, welche Gegenpläne die amerikanischen Kriegsherrn in petto haben, um ihre Kriegsziele weiter gegen Iran voranzutreiben. Auf der anderen Seite hat das amerikanische Militär «deutlich signalisiert», dass es den Einsatz nuklearer Waffen nicht zulassen wird. Nun sind sie sogar soweit gegangen, ihren Kriegsherrn einen ihrer wichtigsten Spionagesatelliten zu nehmen. Er hätte eingesetzt werden können, um Nuklearraketen zu iranischen Zielen zu leiten.
Da die Kriegsbereitschaft des amerikanischen Volkes aufgebraucht zu sein scheint und aktuelle Umfragewerte des Präsidenten und des Kongresses ein «Rekordtief» widerspiegeln, zeichnen diese Berichte ein erschreckendes Bild. Die amerikanischen Kriegsherrn sind entschlossen, die gesamte Welt in den totalen Krieg zu führen, um ihre Hegemonie zu erweitern.
Seit Nazi-Deutschland und dem japanischen Imperium, die zusammen fast 100 Millionen Menschen den Tod brachten, hat die Welt keine solch nackte Aggression gesehen zur Eroberung der Rohstoffe dieser Welt.
Aber die wollen die USA und ihre westlichen Alliierten jetzt anscheinend bis zum brutalen, blutigen Ende durchziehen. •

Quelle: Prawda-Online vom 20.9.2007.



Bist nachrichten Reporter hast immer solche unlogische Nachrichten zu melden hmm.... so etwas gibt es sicherlich nicht

Ingeborg
28.09.2007, 18:35
Hunderte Menschen wurden verstrahlt und krank, nachdem am 17. 9. 2007 der
"Meteorit" in Süd-Peru einen 30-m-Krater in die Erdkruste rammte:

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/09/19/wperu119.xml

Jetzt haben laut Bericht von Sorcha Faal russische Militärs durchsickern
lassen, daß es sich um einen hochmodernen Atomraketen-Leitsatelliten -
offiziell "Spionage-Satellit KH-13 -

http://en.wikipedia.org/wiki/Spy_satellite


... der USA handelte, der in diesen Tagen bei den planmäßigen (aber bis
heute verhinderten) ersten Atombombardierungen des Iran zum Einsatz kommen
sollte:

http://www.whatdoesitmean.com/index1034.htm

Der Satellit sei, wie der Bericht weiter erläutert, von denjenigen Teilen
der US Army selbst zerstört/abgeschossen worden, die den Atomkrieg gegen den
Iran auf jeden Fall verhindern wollen und deshalb kürzlich auch die 6
Atomraketen (von denen 1 vermißt sein soll) nach Barksdale Air Force Base
(Louisiana) verlegen ließen, wohin sie am 11. 9. 2007 sogar Präsident Bush
"befohlen" hätten, um ihnen Rede und Antwort zu stehen!

Die nun erfolgte Zerstörung des besten Atomraketen-Leitsatelliten sei eine
Demonstration der Atomkriegsgegner in der US Army gewesen, daß sie ihre
Opposition gegen die Kriegsherren in der Regierung absolut ernst meinten und
jedes Mittel zu ergreifen bereit sein, um nur ja den Atomkrieg zu
verhindern.

So weit der Bericht von Faal. Ist die Schäuble-Jung-Atombombe "der
Islammischden" deshalb noch nicht gezündet worden, weil sie den Atomangriff
der USA auf den Iran legitimieren soll und deshalb erst zu demjenigen
Zeitpunkt einzusetzen wäre, wenn einwandfrei grünes Licht für den
anschließenden Atomangriff auf den Iran gegeben ist?



http://www.whatdoesitmean.com/index1034.htm

Sheharazade
28.09.2007, 19:06
Wie hieß es damals nochmal?
In binnen 45 min. kann Saddam Europa Raketen beschießen....
Er hat mobile Chemielabors.... Er hat Al-Kaida Verbindungen......
Was hat Rumsfeld geantwortet als er gefragt worden ist, wo denn die Massenvernichtungswaffen sind?
Wir wissen wo sie sind, irgendwo im Norden oder Süden von Bagdad, vielleicht auch im Osten oder Westen....
Also wir sollten wirklich vorsichtig sein mit solchen Meldungen, bevor wir Dinge nicht beweisen können die angeblich existieren sollen.

Parteilos
28.09.2007, 19:08
Wie hieß es damals nochmal?
In binnen 45 min. kann Saddam Europa Raketen beschießen....
Er hat mobile Chemielabors.... Er hat Al-Kaida Verbindungen......
Was hat Rumsfeld geantwortet als er gefragt worden ist, wo denn die Massenvernichtungswaffen sind?
Wir wissen wo sie sind, irgendwo im Norden oder Süden von Bagdad, vielleicht auch im Osten oder Westen....
Also wir sollten wirklich vorsichtig sein mit solchen Meldungen, bevor wir Dinge nicht beweisen können die angeblich existieren sollen.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten..............:rolleyes:

Dayan
28.09.2007, 20:07
Klar ist doch lokisch. man sieht doch usa hilft nationen wie ägypten und israel. Hilft bei der entwicklung und verschifft evtl auch waffen
Dazu brauchen wir keinen Unterstützung sogut wie Alle Wisseschafler die was mit der Atombombe zutun hatten waren Juden!!

Odin
28.09.2007, 20:11
Dazu brauchen wir keinen Unterstützung sogut wie Alle Wisseschafler die was mit der Atombombe zutun hatten waren Juden!!

Na sagen wir, sie waren ganz versessen auf dieses Vernichtungswerk. In Wirklichkeit aber können sie nichts allein, wie ja die Ausrüstung der sog. Armee verdeutlicht.

hardstyler911
28.09.2007, 20:13
Was sagt eigentlich der Koran zum Thema Atombombe bzw. Massenvernichtung? Darf der Iran die gesamte Welt an den Rand eines Atomkriegs bringen und wird sowas durch den Koran gefordert?

Dayan
28.09.2007, 20:31
Na sagen wir, sie waren ganz versessen auf dieses Vernichtungswerk. In Wirklichkeit aber können sie nichts allein, wie ja die Ausrüstung der sog. Armee verdeutlicht.
Du bist wiedermal Unverständlich!Lass die Finger vom biligen Dosenbier.Gruss.

Parteilos
28.09.2007, 20:44
Dazu brauchen wir keinen Unterstützung sogut wie Alle Wisseschafler die was mit der Atombombe zutun hatten waren Juden!!

Mal wieder etwas, was die Zerstörungskraft der Juden versinnbildlicht!


Odin hat nicht ganz Unrecht! Aber wir hatten ja schon mal die Diskussion über die Errungenschaften unsere beiden Völker. Ich kann mich entsinnen das Du Dich da ziemlich blamiert hast!

Dayan
28.09.2007, 20:45
Mal wieder etwas, was die Zerstörungskraft der Juden versinnbildlicht!
Was willst du?Denk mal darüber nach!

Dayan
28.09.2007, 20:54
Was willst du?Denk mal darüber nach!http://www.youtube.com/watch?v=YUJOCFK6IeYhttp://www.youtube.com/watch?v=FrQS1OCy7n8&mode=related&search=

Parteilos
28.09.2007, 21:06
http://www.youtube.com/watch?v=YUJOCFK6IeY

Du zitierst Dich selbst? OK

Mir sind die Angriffe Israels auf fremde Länder durchaus bekannt! Mal schauen ob ihr feigen Schweine auch gegen den Iran vorgehen werdet? Da werdet ihr nämlich keine 10km in den Luftraum eindringen können ohne das ihr vom Himmel geholt werdet! :hihi:

Dayan
28.09.2007, 21:10
Du zitierst Dich selbst? OK

Mir sind die Angriffe Israels auf fremde Länder durchaus bekannt! Mal schauen ob ihr feigen Schweine auch gegen den Iran vorgehen werdet? Da werdet ihr nämlich keine 10km in den Luftraum eindringen können ohne das ihr vom Himmel geholt werdet! :hihi:Das wir Feigen sind behaupten nichteinmal unseren realen Feinden nur Virtuellen hampelmännern.Möchtest du eine Davon sein?Natürlich werden wir iran angreifen und entwaffnen.Um das nicht zu machen wäre mutig!

Parteilos
28.09.2007, 21:16
Das wir Feigen sind behaupten nichteinmal unseren realen Feinden nur Virtuellen hampelmännern.Möchtest du eine Davon sein?

Ich glaube auch nicht das euch eure Feinde als Frucht bezeichnen würden! Wer von euren Feinde sagt ihr seid mutig? Mit M16 gegen Steineschmeißer vorzugehen.... nun ja mutig definiere ich anderes!


Natürlich werden wir iran angreifen und entwaffnen.

Die Hoffnung stibt zuletzt!:hihi:


Um das nicht zu machen wäre mutig!

Den Rest kann ich mal wieder nicht deuten! Drück Dich bitte etwas klarer aus!

torun
28.09.2007, 21:32
Dazu brauchen wir keinen Unterstützung sogut wie Alle Wisseschafler die was mit der Atombombe zutun hatten waren Juden!!

Nicht alle,

Dayan
28.09.2007, 21:36
Nicht alle,Richtig.Nicht Alle! aber fast Alle.Das rennen um die Bombe haben die Juden gewonnen.Hitler hat sie verjagt und das war sein Ende!Das nennt Man selbst Amputation!

Dayan
28.09.2007, 21:38
Ich glaube auch nicht das euch eure Feinde als Frucht bezeichnen würden! Wer von euren Feinde sagt ihr seid mutig? Mit M16 gegen Steineschmeißer vorzugehen.... nun ja mutig definiere ich anderes!



Die Hoffnung stibt zuletzt!:hihi:



Den Rest kann ich mal wieder nicht deuten! Drück Dich bitte etwas klarer aus!

Dümmerchen.Wir schlugen auch die Arabischen Armeen die uns um den Faktor 100 Überlegen waren.Guten Morgen!:hihi:

torun
28.09.2007, 21:42
Dümmerchen.Wir schlugen auch die Arabischen Armeen die uns um den Faktor 100 Überlegen waren.Guten Morgen!:hihi:

Die waren ja auch um den Faktor 100 unmotivierter, unfähiger,

Dayan
28.09.2007, 21:43
Dümmerchen.Wir schlugen auch die Arabischen Armeen die uns um den Faktor 100 Überlegen waren.Guten Morgen!:hihi:Zum Trost schicke ich dir ein Bild von eine "Arierin"Garantiert nicht mir jüdischem Blut verseucht zu:
http://s3.directupload.net/images/070928/temp/9hmg8cx5.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1199/9hmg8cx5_jpg.htm)

torun
28.09.2007, 21:46
Zum Trost schicke ich dir ein Bild von eine "Arierin"Garantiert nicht mir jüdischem Blut verseucht zu:
http://s3.directupload.net/images/070928/temp/9hmg8cx5.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1199/9hmg8cx5_jpg.htm)

Und, sowas habe ich in deiner Heimat auch gesehen.

Parteilos
29.09.2007, 05:20
Zum Trost schicke ich dir ein Bild von eine "Arierin"Garantiert nicht mir jüdischem Blut verseucht zu:
http://s3.directupload.net/images/070928/temp/9hmg8cx5.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1199/9hmg8cx5_jpg.htm)

http://www.rabenclan.de/attachments/Magazin/MagazinSvenScholzAryanE_Arier_ns-prop03.jpg

Also ich sehe da wenig Ähnlichkeit!:))

Kumusta
29.09.2007, 05:59
Mir sind die Angriffe Israels auf fremde Länder durchaus bekannt! Mal schauen ob ihr feigen Schweine auch gegen den Iran vorgehen werdet? Da werdet ihr nämlich keine 10km in den Luftraum eindringen können ohne das ihr vom Himmel geholt werdet!
Mir sind Angriffe(!) Israels auf fremde Länder nicht bekannt. Woher hast Du denn Dein falsches Wissen? Wikipedia oder Uni-Kassel?

Mir ist aber bekannt, daß Israel richtigerweise so nach und nach dabei ist, die Islamisten der Hamas und der Hetzbollah zu vernichten. Als feige Schweine würde ich die Israelis gerade deswegen nicht bezeichnen. Sie sind genau das Gegenteil.

Und wenn Israel heute dem Irren von Teheran zeigen würde, wo der Bartel den Most holt, würde mich das freuen. Dann würden nämlich wieder Islamisten entsorgt.

Siehst Du - deswegen mag ich die Israelis und nicht die verlogenen NPD-Fuzzies.

Den Zentralrat der Juden in Deutschland und deren Chefin Knopfloch finde ich dagegen zum kotzen. Die gehören zum Teufel gejagt. Wie die NPD!

Parteilos
29.09.2007, 06:08
Mir sind Angriffe(!) Israels auf fremde Länder nicht bekannt. Woher hast Du denn Dein falsches Wissen? Wikipedia oder Uni-Kassel?

Mir ist aber bekannt, daß Israel richtigerweise so nach und nach dabei ist, die Islamisten der Hamas und der Hetzbollah zu vernichten. Als feige Schweine würde ich die Israelis gerade deswegen nicht bezeichnen. Sie sind genau das Gegenteil.

Und wenn Israel heute dem Irren von Teheran zeigen würde, wo der Bartel den Most holt, würde mich das freuen. Dann würden nämlich wieder Islamisten entsorgt.

Siehst Du - deswegen mag ich die Israelis und nicht die verlogenen NPD-Fuzzies.

Den Zentralrat der Juden in Deutschland und deren Chefin Knopfloch finde ich dagegen zum kotzen. Die gehören zum Teufel gejagt. Wie die NPD!



Der Irre! :D Ich findne es immer wieder lustig wie ihr mit euren politischen Gegener umgeht! Ihr habt keine Argumente, gegen das was er sagt! Ihr wisst das er Recht hat, also ist er irre, krank etc.

PS: Die Israelische Armee ist ein Witz! Hätten die den Ami nicht, würde ihr Staat keine 10 Minuten mehr existieren!

Kumusta
29.09.2007, 06:22
Du erwartest jetzt keine Antwort von mir oder doch?

Soviel noch: Ich bin USA- und vor allem Bush-Sympathisant. Nicht, daß Du auf abwegige Gedanken kommst: Wenn Bush dem Olmert bei der Entsorgung hilft, soll es mir natürlich recht sein.

Parteilos
29.09.2007, 06:24
Du erwartest jetzt keine Antwort von mir oder doch?


Auf jeden Fall keine, die nicht aus Repression und/oder Hetze besteht!




Soviel noch: Ich bin USA- und vor allem Bush-Sympathisant. Nicht, daß Du auf abwegige Gedanken kommst: Wenn Bush dem Olmert bei der Entsorgung hilft, soll es mir natürlich recht sein.



Das sollte Deinen Geisteszustand hinreichend offenlegen!

Kumusta
29.09.2007, 06:33
Auf jeden Fall keine, die nicht aus Repression und/oder Hetze besteht!

Derartige Antworten kenne ich gar nicht. :))

Parker
29.09.2007, 06:38
(...)Mal schauen ob ihr feigen Schweine auch gegen den Iran vorgehen werdet? Da werdet ihr nämlich keine 10km in den Luftraum eindringen können ohne das ihr vom Himmel geholt werdet! :hihi:

Man wird gegen den Iran vorgehen, weil man das wird tun müssen. Die Schia ist letzten Endes wenig anderes als eine Apokalyptikersekte, die ausgesprochen offen den Weltuntergang herbeisehnt. Wenn jemand keinesfalls über nukleare Bewaffnung verfügen darf, dann die iranischen Mullahs. Um keinen Preis.

Um etwaige Zweifel am Wesen der Schia auszuräumen, empfehle ich die Lektüre des Muslim-Marktes.

Thauris
29.09.2007, 08:22
Du erwartest jetzt keine Antwort von mir oder doch?

Soviel noch: Ich bin USA- und vor allem Bush-Sympathisant. Nicht, daß Du auf abwegige Gedanken kommst: Wenn Bush dem Olmert bei der Entsorgung hilft, soll es mir natürlich recht sein.



Dass es sowas noch gibt ! Hier geschehen noch Zeichen und Wunder ! :]

Dayan
29.09.2007, 09:01
Der Irre! :D
PS: Die Israelische Armee ist ein Witz! Hätten die den Ami nicht, würde ihr Staat keine 10 Minuten mehr existieren!
Das bildest du dir nur ein.Sozusagen als Haluzination!Was war den bis 1967?

Misteredd
29.09.2007, 09:18
Der Alberich ist Weltmeister im Feinden sammeln das ist Alles.Er wir d Hängen möchtest du mit mir wetten?

Ich wette dagegen, er wird eher grillen!

Dayan
29.09.2007, 09:27
Auf jeden Fall keine, die nicht aus Repression und/oder Hetze besteht!
Ich habe was für dich gefunden.Ich hoffe du kannst englisch.Gruss:http://www.aish.com/movies/Israelboycott.asp

Kumusta
29.09.2007, 09:39
Dass es sowas noch gibt ! Hier geschehen noch Zeichen und Wunder ! :]
Hallo Thauris,

mit Dir und Inspektor Wanninger waren wir doch seinerzeit im Lokus-Forum ein Beitragsteam. Vergessen?

Meine Meinung über die USA und G.W. Bush hat sich natürlich nicht geändert. Warum auch?

Wegen dieser Meinung bin ich dann ja auf Wunsch von Denkfaul2000, Jabra und einigen anderen durch den Ösi-Dödel Phi rausgekegelt worden.

War aber mittlerweile schon wieder einige Male da.
Immer wieder raus. Immer wieder ein. Unruhe stiften.
Is´n Sport geworden. Zwischen Ingo Kruck und mir.

Momentan bin ich wieder drin. ;)

Parteilos
29.09.2007, 11:10
Ich habe was für dich gefunden.Ich hoffe du kannst englisch.Gruss:http://www.aish.com/movies/Israelboycott.asp

Oh mein Gott! Jetzt bin ich erleuchtet! Lang lebe Israel! Leute vergesst alle Antisemitischen Feindschaften! Ohne Israel könnten wir noch nicht mal hier kommunizieren und telefonieren geht auch nicht, zumindest wenn ihr Intel oder Moto benutzt!

Schnarch Dayan SCHNARCH, das war mal wieder ein Armutszeugnis! Du brüstest Dich mal wieder mit Idiotie! Rechner und Handys zu montieren kann ich auch irgendwelchen dummen Neger in Afrika beibringen!

Wobei es eigentlich nicht verwunderlich ist das Intel bei euch montieren lässt, entspricht die Firmenpolitik doch nur allzu sehr dem Juden an sich!

Ingeborg
29.09.2007, 11:28
Auszug aus der Bush-Rede
vom vom 28. August 2007 in Reno (Nevada)

Was wäre, wenn "Extremisten einen entscheidenden Teil der Energieversorgung
auf der Welt kontrollieren" würden?

Ich möchte unsere Mitbürger bitten sich vorzustellen was geschehen würde,
wenn man es diesen radikalen und extremen Kräften erlauben würde, uns aus
dem Nahen Osten zu vertreiben. Es würde drastische Veränderungen in der
Region geben, die die zivilisierte Welt in Gefahr brächten. Extremisten
aller Couleur würden von dem Wissen ermutigt, dass sie Amerika zum Rückzug
gezwungen haben. Terroristen hätten mehr Zufluchtsorte, von denen aus sie
Angriffe auf Amerikaner sowie unsere Freunde und Bündnispartner planen
könnten. Iran könnte zu dem Schluss gelangen, dass wir schwach sind und ihn
nicht davon abhalten können, Kernwaffen zu erlangen. Sobald Iran
Nuklearwaffen besitzt, würde das ein Wettrüsten in der Region auslösen.

Extremisten würden dann einen entscheidenden Teil der Energieversorgung auf
der Welt kontrollieren und könnten die Weltwirtschaft erpressen und
sabotieren. Sie könnten Milliarden von Dollar an Öleinkünften verwenden, um
Waffen zu kaufen und ihre tödlichen Ziele zu verfolgen. Unsere Verbündeten
in der Region befänden sich unter verstärkter Belagerung durch die Feinde
der Freiheit. Erste Bewegungen hin zu Demokratie in der Region würden mit
Gewalt umgekehrt. Diese Szenario wäre eine Katastrophe für die Menschen im
Nahen Osten, eine Gefahr für unsere Freunde und Bündnispartner und eine
unmittelbare Bedrohung für Frieden und Sicherheit der Vereinigten Staaten.
Das sind die Pläne der Extremisten. Um unserer eigenen Sicherheit willen
werden wir unsere Feinde verfolgen, wir werden standhaft bleiben und wir
werden uns behaupten.

Bitte lesen Sie die gesamte Rede:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/bush6.html

Dayan
29.09.2007, 11:28
[I]Oh mein Gott! Jetzt bin ich erleuchtet! Lang lebe Israel!![/U][/B]
Du besserst dich!

Incirlik vs Eskisehir
29.09.2007, 11:43
Dazu brauchen wir keinen Unterstützung sogut wie Alle Wisseschafler die was mit der Atombombe zutun hatten waren Juden!!

Kann sein doch Israel hat nicht die besten Atomwaffen. Da sind Länder wie USA und Russlan schon euch um Jahren Vorraus.

Kumusta
29.09.2007, 11:51
Bitte lesen Sie die gesamte Rede:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/bush6.html
Bitte nicht schon wieder diese linksfaschistische Uni. Das erzeugt übelste Allergien.

Odin
29.09.2007, 11:57
Dass es sowas noch gibt ! Hier geschehen noch Zeichen und Wunder ! :]

Ja, die Vasallen sterben nicht aus.

Kumusta
29.09.2007, 13:13
Ja, die Vasallen sterben nicht aus.

Ich bin gerne Vasall der USA. Vor allem dann, wenn ich mal wieder Urlaub in meinem Condo in Brownsville (Texas) mache.

Ingeborg
29.09.2007, 14:08
Atomsprengköpfe waren auf dem Weg in den Iran

Revolte und Widerstand im US-Militär haben einen Angriff auf den Iran verhindert

DerVorfall

Am 8. September berichtete Politblog über einen Vorfall vom 30. August 2007. Ein B-52-Langstreckenbomber der amerikanischen Air-Force mit sechs Nuklearsprengköpfen an Bord war Tausende Kilometer quer über die USA geflogen. Am 5. September musste ein Pentagonsprecher den “mysteriösen” Flug eingestehen , nachdem der Vorfall an die “Air Force Times” durchsickert war. Allein die Tatsache, dass erst ein Militärangehöriger einen solch eklatanten “Unfall” durchsickern lassen muss, ist eigentlich schon ein Skandal.

Nach ersten Aussagen der Beteiligten wussten weder die Piloten noch die Besatzung und das Bodenpersonal von den brisanten Atomsprengköpfen. Das Personal war davon ausgegangen, die Maschine sei mit konventionellen Sprengköpfen ausgerüstet. Tatsächlich flogen sie mit sogenannten “Stealthy Advanced Cruise Missiles W80 Mod 1” von der “Minot Air Force

Base” in North Dakota zur “Barksdale Air Force Base” in Louisiana.

Anfangs sorgte der “Transport” für Aufregung in der amerikanischen Öffentlichkeit, vor allem weil man um die Sicherheit der Bevölkerung besorgt war. Doch bald wurden - vor allem im Internet - Stimmen laut, die deutlich machten: Ein Transport atomarer Sprengköpfe sei nur mit der Genehmigung “von ganz oben” möglich. Er dürfe niemals in Cruise Missiles erfolgen, sondern allenfalls im Rumpf einer Transportmaschine.

General Ronald Keys, Chef des größten Hauptkommandos der amerikanischen Luftstreitkräfte, ordnete daraufhin eine Untersuchung an. Am 14. September sollten sämtliche Flüge seines Kommandos ausgesetzt werden, das Personal am Boden bleiben und eine Klärung der üblichen Prozedere durchgeführt werden.
Damit schien “der Fall” für die amerikanische Öffentlichkeit “erledigt”. Presse und Fernsehen fragten kaum mehr nach, einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss hatte der Vorfall ebenso wenig zur Folge.


Die Hintergründe
Einzig die “Washington Post” sah sich genötigt, unter dem Titel “Misstep in the Bunker” (Fehltritt im Munitions-Bunker) den Fall am letzten Sonntag noch einmal aufzugreifen und erste Untersuchungsergebnisse bekannt zu geben. Kurz zusammengefasst lässt sich das Geschehen vom 30. August nach Ansicht der Washington Post auf eine Reihe von Sicherheitsfehlern verschiedener militärischer Ebenen reduzieren.

Schönrederei und Schadensbegrenzung im Auftrag der Bush-Administration sei das, meint Wayne Madsen. Der ehemalige NSA (National Security Agency)-Mitarbeiter und Navy-Geheimdienstoffizier betreibt eine Web-Seite, den Wayne Madsen Report, auf der er dank seiner Informanten und Mittelmänner von einst immer wieder Brisantes an die Öffentlichkeit bringt. Man kann ihn als seriös einstufen, in vielen Fällen wurde er vor dem US-Kongress als Experte angehört.

Militärrevolte in der Air Force?
In seinem Bericht “Lost B-52 nuke cruise missiles were on way to Middle East for attack on Iran” vom 24. September schreibt Madsen, nach seiner Einschätzung der Situation und dem, was er aus zuverlässigen Quellen gehört habe, gibt es nur eine Erklärung:



Die Geschehnisse am 30. August waren kein “Unfall” und auch kein Fehler in der Kommandokette.
Sie waren vielmehr das Resultat einer Revolte und des Widerstandes von Teilen der Air Force und den Geheimdiensten, die einen geplanten Überfall mit nuklearen und konventionellen Waffen gegen den Iran verhindert haben.



Ebenso sei es nach Kenntnis von Madsen tatsächlich so, dass einer der Nuklearsprengköpfe seit dem “Vorfall” vermisst wurde und vermutlich noch immer nicht aufgetaucht sei.

Die Aussagen von Madsens Informanten stimmen mit einem Bericht überein, der am 25. September im amerikanischen Nachrichtenmagazin “newsweek” erschien. Danach hat David Wurmser, der ehemalige Berater des Vize-Präsidenten, vor Zeugen erklärt:

“Cheney wollte Israel zu Raketenangriffen auf iranische Atomanlagen überreden. Wenn der Iran dann zurückgeschlagen hätte, wäre das der Anlass für massive US-Angriffe auf militärische und atomare Ziele in dem Golfstaat gewesen.” Wurmser hatte diese Aussagen wenige Tage vor seinem Rücktritt im August vor Zeugen gemacht.

Nach Madsen wurden die Pläne für Israels Angriff auf den Iran geändert. Man entschloss sich vorerst zu einer Provokation auf eine angebliche “syrisch-iranisch-nordkoreanische” Nuklearanlage im Norden Syriens. (Politblog berichtete) Der Angriff vom 6. September, bei dem mehrere israelische Kampfflugzeuge Bomben abwarfen, konnte von der syrischen Luftabwehr zurückgeschlagen werden. Syrien hat sich wegen des Angriffs an die UNO gewandt.

Die Operationen ORCHARD und CHECKMATE - ein israelisch-amerikanisches Komplott

Israels Operation trug den Namen “Orchard” und sollte eigentlich dazu dienen, einen Vorwand für die Vereinigten Staaten zu schaffen, den Iran anzugreifen. Der Besonnenheit Syriens ist es zu verdanken, dass die Situation nicht eskalierte. Eigentlich war der neokonservative Propaganda-Plan, die “Achse des Bösen” (Syrien, Iran und Nordkorea) in den Fokus zu rücken. Israel sollte Syrien weiter attackieren, während die USA ihre Militärangriffe auf den Iran gestartet hätten.

Aus Militärquellen beiderseits des Atlantik berichtet Wayne Madsen, dass es eine Verbindung zwischen der “Operation Orchard” und dem Vorfall von Minot / Barksdale geben muss. Darüber hinaus besteht eine weitere wichtige Verbindung zwischen den beiden Vorfällen und einem streng geheimen Projekt.

Es handelt sich um das im Juli 207 ins Leben gerufene Projekt “Checkmate”. Dessen Aufgabe - unter Leitung einer Abteilung der US Air Force - ist es, einen exakter Angriffsplan gegen den Iran zu erarbeiten. Das Projekt wurde genau zu dem Zeitpunkt gegründet, als Cheney erstmals gegenüber Vertrauten von der Zusammenarbeit in einem israelisch-amerikanischen Angriffsszenario sprach.
Die Existenz des Projekts “Checkmate” war durch einen Artikel des Militäranalysten Eric Margolis in der “Londoner Times” an die Öffentlichkeit “gesickert”. Danach ist “Checkmate” ein Programm, in das über zwei Dutzend hochrangige Air-Force-Offiziere involviert sind. Angeführt wird es von Brigadegeneral Lawrence Stutzriem und seinem Chef-Zivilberater Dr. Lani Kass, einem früheren israelischen Militärgeheimdienst-Offizier. Erstaunlicherweise ist genau dieser Kass nun an der Planung für die Zusammenarbeit beteiligt. Es geht bei “Checkmate” um einen massiven amerikanisch-israelische Militärangriff auf den Iran, bei dem drei- bis viertausend Ziele im Land zerstört werden sollen.

Stutzriem und Kass hatten ihre Berichte direkt an den Stabschef, General Michael Moseley, zu erstatten. Und genau dieser General Moseley hat nun den Auftrag, eine Untersuchung über den B52/Nuklearwaffen–Vorfall anzufertigen.

Wahrnehmungs-Management als Kriegspropaganda
Britische Geheimdienstquellen berichteten laut Madsen, dass der israelische Angriff auf Syrien ein tatsächlicher Angriff und kein „Versehen“ war.
Er war geplant, um einen US-Angriff auf den Iran einzuleiten. Nachdem der Flug der B-52 mit den atomaren Sprengköpfen in den mittleren Osten von “rebellierenden Militärs” verhindert worden war, wollte Israel die Spannung zwischen Washington auf der einen Seite, Damaskus, Teheran und Pjöngjang auf der anderen Seite anheizen.

Neben der militärischen Planung des Iran-Angriffs hat das Projekt “Checkmate” die Aufgabe, die Wahrnehmung (perception management) der Staaten Syrien, Iran und Nord-Korea in den Medien äußerst negativ zu beeinflussen. Auch der Versuch, den B-52 Vorfall als einen zwar “unglaublichen”, aber eben “menschlichen” Fehler darzustellen ist Teil des “Wahrnehmungs-Managements” von Checkmate.

So verheimlicht die Presse die Tatsache, dass das US-Militär offensichtlich einen internen Krieg gegen die “NeoCons” in der der US-Regierung führen. Einige im Militär-Kommando gehören zu den Cheney-Anhängern, andere sind nicht mehr bereit, bei weiteren Kriegen mitzumachen. Und schon gar nicht sind sie bereit, Nuklearwaffen in einem “Präventiv-Krieg” gegen den Iran einzusetzen.

Nach Angaben von Wayne Madsen sind in die Operationen “Checkmate” und “Orchard”, die nachweislich beabsichtigten einen nuklearen Präventivschlag gegen den Iran zu führen, zwei Personen besonders involviert: Dick Cheney und der nationale Sicherheitsbeauftragte Stephen Hadley. Hadley ist Mitglied des Checkmate-Teams im Pentagon, er hat enge Verbindungen zum israelischen Geheimdienst und verschiedenen pro-israelischen ThinkTanks in Washington - zum Beispiel dem Hudson Institute.

Weder das amerikanische Auswärtige Amt noch das Britische Außenministerium waren in die Operation Orchard eingeweiht. Hadley hatte jedoch Präsident Bush über angebliche Aufnahmen eines Geheimdienstspionage-Satelliten informiert. Dieser sollte Bilder von einer syrische Nuklear-Anlage zeigen, die in Zusammenarbeit mit Nord-Korea unter iranischer Unterstützung entstanden sei.


Konsequenzen

Zwei Fraktionen innerhalb des Militärs arbeiten offenbar derzeit - mehr oder weniger verdeckt - gegeneinander. Wenn das stimmt, schwächt es nicht nur die Schlagkraft der amerikanischen Streitkräfte. Es ist ein Hoffnungsschimmer für den Iran und für den Mittleren und Nahen Osten. Mit einer unwilligen Armee können weder Cheney noch Olmert einen Krieg gewinnen. Die Frage ist, ob überhaupt genug Piloten bereit wären, zuverlässig Angriffe zu fliegen.
Die skandalösen Machenschaften der amerikanisch-israelischen Kriegstreiber, deren “False-Flag”-Aktionen und Provokationen immer offensichtlicher werden, müssen die breite Öffentlichkeit erreichen. Die Drahtzieher aus USA und Israel gehören vor ein Kriegsgericht.

schwammiburger
29.09.2007, 14:12
Und? Auf welches Land will der Iran seine Bombe abwerfen?Auf die USA?Auf Russland?

Dayan
29.09.2007, 14:33
Kann sein doch Israel hat nicht die besten Atomwaffen. Da sind Länder wie USA und Russlan schon euch um Jahren Vorraus.

Nur Quantitativ nicht Qualitativ.Im Übrigen weiss ich nicht wie du schlechte von guten Atombomben unterscheidest?

Dayan
29.09.2007, 14:41
Wers glaubt wird seelig.

Parteilos
29.09.2007, 15:01
Nur Quantitativ nicht Qualitativ.Im Übrigen weiss ich nicht wie du schlechte von guten Atombomben unterscheidest?

Ach ? Ihr habt endlich zugegeben das ihr Atomwaffen besitzt? Ich dachte ihr leugnet immer noch! Wie viele habt ihr denn? Als ihr es noch geleugnet habt, beliefen sich die Schätzungen auf gerade mal zwei!

Misteredd
29.09.2007, 15:13
Ach ? Ihr habt endlich zugegeben das ihr Atomwaffen besitzt? Ich dachte ihr leugnet immer noch! Wie viele habt ihr denn? Als ihr es noch geleugnet habt, beliefen sich die Schätzungen auf gerade mal zwei!

Es sind doch eher 75-200.

Für Syrien, den Iran und die ganze Levante samt Lybien und Ägypten reicht es aus.

Parteilos
29.09.2007, 15:16
Es sind doch eher 75-200.

Für Syrien, den Iran und die ganze Levante samt Lybien und Ägypten reicht es aus.

Naja mal schauen wan der Iran die Fertigstellung der Atombombe bekannt gibt! Dann ist man ja bekanntlich sicher vor den ach so mutigen USrael Soldaten!:hihi:

Misteredd
29.09.2007, 15:22
Naja mal schauen wan der Iran die Fertigstellung der Atombombe bekannt gibt! Dann ist man ja bekanntlich sicher vor den ach so mutigen USrael Soldaten!:hihi:

Ganz im Gegenteil. Spätestens in diesem Moment kochen Teheran und sämtliche Flugfelder des Iran.

torun
29.09.2007, 16:13
Es sind doch eher 75-200.

Für Syrien, den Iran und die ganze Levante samt Lybien und Ägypten reicht es aus.

Bevor ihr spekuliert auf welches Land links oder rechts Israel seine A- Bomben werfen würde, solltet ihr euch erstmal erkundigen wie die meteorologischen Verhältnisse in dieser Gegend sind.
Vor allem wenn man weiß welche Auswirkungen weltweit der kleine unfall in Tschernobyl hatte.

Incirlik vs Eskisehir
29.09.2007, 17:03
Nur Quantitativ nicht Qualitativ.Im Übrigen weiss ich nicht wie du schlechte von guten Atombomben unterscheidest?

Es tut mir leid, ich hoffe das du mich nicht falsch verstanden hast doch es ist doch so die USA und Russland stecken doch viel mehr geld und zeit in die forschungen rein. Kann sein das Israelische Forscher mit experimentierten doch wie schon gesagt time is money. Und das hat die USA genügend was man doch von Israel nicht sagen kann was ja auch klar ist. Wie ich es unterscheide ganz einfach: Ist so wie wenn man sich die ersten Raketen anschaut die russland in den all bevördern wollte was ja oft in die hose ging oder wie jetzt zum beispiel die Iraner eine Atombombe bauen wollen da währe ich mir sicher falls sie eine Atombombe auf ein land abschießen würden das diese waffe schon beim start in die luftgehen würde. Naja damit will ich doch nur sagen das Israel nicht so viel erfahrung hat, mit dem bau einer Atombombe. Außerdem ist es ein land das nicht den Atomspervertrag unterschrieben hat.

Hier ne kurze liste der Vertragspartner:

Vertragsstaaten [Bearbeiten]Afghanistan
Ägypten
Albanien
Algerien
Andorra
Angola
Antigua und Barbuda
Äquatorialguinea
Argentinien
Armenien
Aserbaidschan
Äthiopien
Australien
Bahamas
Bahrain
Bangladesch
Barbados
Belarus
Belgien
Belize
Benin
Bhutan
Bolivien
Bosnien und Herzegowina
Botswana
Brasilien
Brunei
Bulgarien
Burkina Faso
Burundi
Cape Verde
Chile
Costa Rica
Dänemark
Demokratische Republik Kongo
Deutschland
Dominica
Dominikanische Republik
Dschibuti
Ecuador
El Salvador
Elfenbeinküste
Eritrea
Estland
Fidschi-Inseln
Finnland
Mikronesien
Frankreich
Gabun
Gambia
Georgien
Ghana
Grenada
Griechenland
Großbritannien
Guatemala
Guinea
Guinea-Bissau
Guyana
Haiti
Honduras
Indonesien
Irak
Iran
Irland
Italien
Jamaika
Japan
Jemen
Jordanien
Kambodscha
Kamerun
Kanada
Kasachstan
Katar
Kenia
Kirgisistan
Kiribati
Kolumbien
Komoren
Kroatien
Kuba
Kuweit
Laos
Lesotho
Lettland
Libanon
Liberia
Libyen
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Madagaskar
Malawi
Malaysia
Malediven
Mali
Malta
Marokko
Marshallinseln
Mauretanien
Mauritius
Mazedonien
Mexiko
Moldawien
Monaco
Mongolei
Mosambik
Myanmar
Namibia
Nauru
Nepal
Neuseeland
Niederlande
Niger
Nigeria
Nikaragua
Norwegen
Oman
Österreich
Osttimor
Palau
Panama
Papua Neuguinea
Paraguay
Peru
Philippinen
Polen
Portugal
Republik Kongo
Ruanda
Rumänien
Russland
Saint Kitts und Nevis
Saint Lucia
Saint Vincent und die Grenadinen
Salomonen
Sambia
Samoa
San Marino
São Tomé und Príncipe
Saudi-Arabien
Schweden
Schweiz
Senegal
Serbien und Montenegro
Seychellen
Sierra Leone
Simbabwe
Singapur
Slowakei
Slowenien
Somalia
Spanien
Sri Lanka
Südafrika
Sudan
Südkorea
Suriname
Swaziland
Syrien
Tadschikistan
Taiwan
Tanzania
Thailand
Togo
Tonga
Trinidad und Tobago
Tschad
Tschechien
Tunesien
Türkei
Turkmenistan
Tuvalu
Uganda
Ukraine
Ungarn
Uruguay
Usbekistan
Vanuatu
Vatikan
Venezuela
Vereinigte Arabische Emirate
Vereinigte Staaten von Amerika
Vereinigtes Königreich
Vietnam
Volksrepublik China
Zentralafrikanische Republik
Zypern



Israel kann ich nicht sehen.

Naja des hat weniger mit dem Thema zu tuhen doch weiter hin wird es etwas dauern so starke, kommerzielle Atomwaffen wie die Amis herzustellen.


MFG

Incirlik vs Eskisehir
29.09.2007, 17:05
Naja mal schauen wan der Iran die Fertigstellung der Atombombe bekannt gibt! Dann ist man ja bekanntlich sicher vor den ach so mutigen USrael Soldaten!:hihi:

Naja es währe doch niht schön wenn ein land wie Iran eine Atombombe wirklich hätte stell dir vor welche macht Iran dann hätte.;(

Kumusta
29.09.2007, 17:16
Israel kann ich nicht sehen.

Weil Du es bewußt weggelassen hast. Was soll die Aufzählung überhaupt? Verarsche?

torun
29.09.2007, 17:21
Weil Du es bewußt weggelassen hast....

Oder weil Israel dem A-waffensperrvertrag nicht beigetrten ist.

Incirlik vs Eskisehir
29.09.2007, 17:30
Weil Du es bewußt weggelassen hast. Was soll die Aufzählung überhaupt? Verarsche?

Was soll des jetzt heißen. Warum soll ich Israel jetzt hier blöd darstellen. Unsere Verbündeten... Nein naütrulich verarsch ich nciht aber wenn man etwas von geschichte und sich etwas für militär angachieren würdest was ja voraussetzung ist wenns in solchen Forumen mit diskutieren willst wüsstest du jetzt das Israel den Vertrag nicht unterzeichnet hat.:]

Dayan
29.09.2007, 17:32
Ach ? Ihr habt endlich zugegeben das ihr Atomwaffen besitzt? Ich dachte ihr leugnet immer noch! Wie viele habt ihr denn? Als ihr es noch geleugnet habt, beliefen sich die Schätzungen auf gerade mal zwei!Mensch,das weiss doch jeder und es soll auch kein geheimnis sein .Eine Abschreckung ist nur dann eine Abschreckung wenn der andere bescheid weiss.Ausserdem von Bundestrasse die an Dimona vorbeigeht sieht man sehr merkwürdige Dingen und selbst Israelischen Flugzeugen dürfen nicht drüber fliegen.Davids Schleuder steht schon lange bereit. ca 200 an der Zahl.Die Notwendigen Transportmitteln haben wir auch.Googel mal (Jericho Raketen)

torun
29.09.2007, 17:34
Mensch,das weiss doch jeder und es soll auch kein geheimnis sein .Eine Abschreckung ist nur dann eine Abschreckung wenn der andere bescheid weiss.Ausserdem von Bundestrasse die an Dimona vorbeigeht sieht man sehr merkwürdige Dingen und selbst Israelischen Flugzeugen dürfen nicht drüber fliegen.Davids Schleuder steht schon lange bereit. ca 200 an der Zahl.Die Notwendigen Transportmitteln haben wir auch.Googel mal (Jericho Raketen)

Und wieviele Techniker stehen in Israel unter Beobachtung, oder waren jahrelang im Gefängnis, als sie öffentlich gesagt haben was gar kein Geheimnis sein soll ?

Kumusta
29.09.2007, 17:38
Was soll des jetzt heißen. Warum soll ich Israel jetzt hier blöd darstellen. Unsere Verbündeten... Nein naütrulich verarsch ich nciht aber wenn man etwas von geschichte und sich etwas für militär angachieren würdest was ja voraussetzung ist wenns in solchen Forumen mit diskutieren willst wüsstest du jetzt das Israel den Vertrag nicht unterzeichnet hat.:]
Dann überprüfe Deine Aufzählung nochmal. Sie stimmt vorne und hinten nicht:
http://www.learn-line.nrw.de/angebote/agenda21/lexikon/NPT.htm

Incirlik vs Eskisehir
29.09.2007, 17:49
Dann überprüfe Deine Aufzählung nochmal. Sie stimmt vorne und hinten nicht:
http://www.learn-line.nrw.de/angebote/agenda21/lexikon/NPT.htm


Hmm hier noch mal lies bitte genau.

Afghanistan
Ägypten
Albanien
Algerien
Andorra
Angola
Antigua und Barbuda
Äquatorialguinea
Argentinien
Armenien
Aserbaidschan
Äthiopien
Australien
Bahamas
Bahrain
Bangladesch
Barbados
Belarus
Belgien
Belize
Benin
Bhutan
Bolivien
Bosnien und Herzegowina
Botswana
Brasilien
Brunei
Bulgarien
Burkina Faso
Burundi
Cape Verde
Chile
Costa Rica
Dänemark
Demokratische Republik Kongo
Deutschland
Dominica
Dominikanische Republik
Dschibuti
Ecuador
El Salvador
Elfenbeinküste
Eritrea
Estland
Fidschi-Inseln
Finnland
Mikronesien
Frankreich
Gabun
Gambia
Georgien
Ghana
Grenada
Griechenland
Großbritannien
Guatemala
Guinea
Guinea-Bissau
Guyana
Haiti
Honduras
Indonesien
Irak
Iran
Irland
Italien
Jamaika
Japan
Jemen
Jordanien
Kambodscha
Kamerun
Kanada
Kasachstan
Katar
Kenia
Kirgisistan
Kiribati
Kolumbien
Komoren
Kroatien
Kuba
Kuweit
Laos
Lesotho
Lettland
Libanon
Liberia
Libyen
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Madagaskar
Malawi
Malaysia
Malediven
Mali
Malta
Marokko
Marshallinseln
Mauretanien
Mauritius
Mazedonien
Mexiko
Moldawien
Monaco
Mongolei
Mosambik
Myanmar
Namibia
Nauru
Nepal
Neuseeland
Niederlande
Niger
Nigeria
Nikaragua
Norwegen
Oman
Österreich
Osttimor
Palau
Panama
Papua Neuguinea
Paraguay
Peru
Philippinen
Polen
Portugal
Republik Kongo
Ruanda
Rumänien
Russland
Saint Kitts und Nevis
Saint Lucia
Saint Vincent und die Grenadinen
Salomonen
Sambia
Samoa
San Marino
São Tomé und Príncipe
Saudi-Arabien
Schweden
Schweiz
Senegal
Serbien und Montenegro
Seychellen
Sierra Leone
Simbabwe
Singapur
Slowakei
Slowenien
Somalia
Spanien
Sri Lanka
Südafrika
Sudan
Südkorea
Suriname
Swaziland
Syrien
Tadschikistan
Taiwan
Tanzania
Thailand
Togo
Tonga
Trinidad und Tobago
Tschad
Tschechien
Tunesien
Türkei
Turkmenistan
Tuvalu
Uganda
Ukraine
Ungarn
Uruguay
Usbekistan
Vanuatu
Vatikan
Venezuela
Vereinigte Arabische Emirate
Vereinigte Staaten von Amerika
Vereinigtes Königreich
Vietnam
Volksrepublik China
Zentralafrikanische Republik
Zypern


Zähl mir bitte die länder auf die ich vergessen habe. Und nur zur erinnerung auf der verlinkten seite die du eingelinkt hast steht der selbe mist das israel nicht den vertrag unterschrieben hat. Die Atomwaffenmächte Israel, Indien und Pakistan sind keine Mitglieder.X(

Ich mein sogar CHINA hat in unterzeichnet....!!!!!!!!!

Dayan
29.09.2007, 21:28
Und wieviele Techniker stehen in Israel unter Beobachtung, oder waren jahrelang im Gefängnis, als sie öffentlich gesagt haben was gar kein Geheimnis sein soll ?
Eine Techniker.Er betrieb Spionage .vanunu.In einem Anderen land wäre er hingerichtet worden bei uns kam er glimpflich davon.

Parteilos
29.09.2007, 21:34
Vanunu ist Sohn jüdisch-marokkanischer Einwanderer. Sein Vater war Rabbiner in Beerscheba. Nach dem Militärdienst studierte Vanunu zunächst ein Jahr lang Physik, bevor er es aus finanziellen Gründen abbrechen musste. Vanunu arbeitete von 1976 bis 1985 als Techniker in Israel im von der israelischen Regierung lange geheim gehaltenen Dimona Nuclear Research Center in der Negev, 90 km südlich von Jerusalem. 1985 wurde er dort entlassen.

Vanunu besuchte mehrere asiatische Länder. Während einer Australienreise 1986 trat er zum Christentum über. Bald darauf ging er mit der Behauptung, dass Israel Atommacht geworden war, an die Öffentlichkeit. Er kontaktierte zunächst den Daily Mirror, dessen Verleger Robert Maxwell die Fotografien an Israel weiterleitete.

Noch bevor die Londoner Sunday Times Vanunus Hinweise nach gründlicher Prüfung durch den britischen Atomexperten Frank Barnaby in einem Artikel am 5. Oktober 1986 veröffentlichte, wurde Vananu am 30. September 1986 unter Zuhilfenahme eines weiblichen Lockvogels vom Mossad nach Rom gelockt, entführt und von dort per Schiff nach Ashdod in Israel gebracht. Die Agentin Cindy Hanin Bentov lebt heute in Orlando. Die Entführung erfolgte ohne Einverständnis des Gastlandes Italien.

Sechs Wochen lang leugnete die Regierung, etwas über Vanunus Verbleib zu wissen, bis es ihm gelang, aus einem Polizeibus heraus Journalisten eine Nachricht zukommen zu lassen, indem er eine heimlich auf seine Handinnenfläche geschriebene Nachricht „Vanunu M - was hijacked - in Rome ITL - 30.9.86 - came to Rome - by BA Fly 504“ an die Fensterscheibe hielt. Wegen Landesverrats und Spionage wurde er zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt, von denen er etwa 11 Jahre in Isolationshaft verbrachte, in Aschkelon, heute „Gefängnis von Schikma“.

Am 21. April 2004 wurde Vanunu unter strengen Auflagen freigelassen. Unter anderem darf er Israel nicht verlassen, darf sich keiner ausländischen Botschaft nähern und muss über geplante Ortswechsel Rechenschaft ablegen. Außerdem darf er weder das Internet noch Handys benutzen, und jeder Kontakt mit ausländischen Journalisten ist ihm verboten. Er befindet sich gewissermaßen immer noch in einer abgeschwächten „Incommunicado-Haft“. Trotz der Auflagen hat er bereits über 100 Interviews gegeben, weswegen er mehrmals inhaftiert wurde. Zurzeit lebt er in der St. Georgs-Basilika in Jerusalem

Dayan
29.09.2007, 22:03
Vanunu ist Sohn jüdisch-marokkanischer Einwanderer. Sein Vater war Rabbiner in Beerscheba. Nach dem Militärdienst studierte Vanunu zunächst ein Jahr lang Physik, bevor er es aus finanziellen Gründen abbrechen musste. Vanunu arbeitete von 1976 bis 1985 als Techniker in Israel im von der israelischen Regierung lange geheim gehaltenen Dimona Nuclear Research Center in der Negev, 90 km südlich von Jerusalem. 1985 wurde er dort entlassen.m
Bei den Amis wäre er im elektrischen Stuhl und bei den Russen vor einem Erschiessungskomando gelandet.bei uns musste er nur ein Paar Jährchen absitzen.Sind wir in deinem Augen nun Schwächlingen oder Humanisten?

Parteilos
29.09.2007, 22:20
Bei den Amis wäre er im elektrischen dtuhl und bei den Russen vor einem Erschiessungskomando gelandet.bei uns musste er nur ein Paar Jährchen absitzen.Sind wir in deinem Augen nun Schwächlingen oder Humanisten?

Wie wäre es mit schwachen Pseudohumanisten?:hihi:

torun
30.09.2007, 12:24
Eine Techniker.Er betrieb Spionage .vanunu.In einem Anderen land wäre er hingerichtet worden bei uns kam er glimpflich davon.

Für wen hat er denn spioniert?

Parteilos
30.09.2007, 12:43
Für wen hat er denn spioniert?

Für gar keinen, er hat lediglich den Medien verkündet das Israel Atommacht ist! 18 Jahre Knast!

torun
30.09.2007, 13:14
Für gar keinen, er hat lediglich den Medien verkündet das Israel Atommacht ist! 18 Jahre Knast!

Wollte nur wissen ob IDF General Dayan den Unterschied zwischen Landesverrat und öffentlichem Auftritt kennt.

Parteilos
30.09.2007, 13:47
Wollte nur wissen ob IDF General Dayan den Unterschied zwischen Landesverrat und öffentlichem Auftritt kennt.

Das wechselt bei ihm, je nach dem wer am Ende gut da stehen soll!

borisbaran
30.09.2007, 14:48
Für gar keinen, er hat lediglich den Medien verkündet das Israel Atommacht ist! 18 Jahre Knast!
er hat das gesetz gebraochen: und zwar hat der alte sack (geheime dokumente veröffentlicht). in anderen ländern werden leute dafür hingerichtet.

Dayan
30.09.2007, 19:45
Wollte nur wissen ob IDF General Dayan den Unterschied zwischen Landesverrat und öffentlichem Auftritt kennt.
Ja.Die ist bekannt der Kerl gehört normalerweise entweder in die Irrenanstalt oder gehengt.Suchs dir aus.

Dayan
30.09.2007, 19:47
Für gar keinen, er hat lediglich den Medien verkündet das Israel Atommacht ist! 18 Jahre Knast!
Hast du Miteleid mit einem Juden?:hihi:

Dayan
30.09.2007, 19:47
Für wen hat er denn spioniert?
Für die Marsmänchen.

torun
30.09.2007, 19:47
Ja.Die ist bekannt der Kerl gehört normalerweise entweder in die Irrenanstalt oder gehengt.Suchs dir aus.

Für wen hat er denn nun spioniert ?

Parteilos
30.09.2007, 20:07
Hast du Miteleid mit einem Juden?:hihi:

Also zum einen ist er kein Jude sondern Christ, zum andern habe ich nie gesagt das alle Juden gleich sind! Es spart aber ungemein viel Zeit zu sagen, dass alle Juden sich gleich aufführen!

Weil, wenn man das nicht tut, kommt bei jedem Israel-kritischen Beitrag einer ums Eck gehopst der ANTISEMIT schreit!:]

torun
30.09.2007, 21:18
Hast du Miteleid mit einem Juden?:hihi:

Was soll das ?
Ob er Jude, Christ oder Wurzelanbeter ist, er wurde eingsperrt und gedemütigt weil er über Dinge geredet hat, über die du behauptest, es wären keine Geheimnisse.

Dayan
01.10.2007, 08:24
Also zum einen ist er kein Jude sondern Christ, zum andern habe ich nie gesagt das alle Juden gleich sind! Es spart aber ungemein viel Zeit zu sagen, dass alle Juden sich gleich aufführen!

Weil, wenn man das nicht tut, kommt bei jedem Israel-kritischen Beitrag einer ums Eck gehopst der ANTISEMIT schreit!:]
Du bist aber vergesslich.Du hast schon 100x herumgekräht,das du ein Antisemit bist.Also warum versteckst du dich hinter dem2Hinterhältigen Israelkritik"?Dir gehts nur gegen die Juden was übrigens keine Rolle spielt!:hihi: