PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammed als Hund?



Walter Hofer
01.09.2007, 14:48
bringt neuen Zoff ! :D

http://www.n-tv.de/img/846165_src_path.emqQ.jpg

Mohammed als Hund - Pakistan protestiert scharf

Mehr als ein Jahr nach dem Wirbel um die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung bahnt sich ein neuer Streit um eine Zeichnung des Propheten an. Nach dem Iran protestierte auch Pakistan gegen eine Mohammed-Karikatur in einer schwedischen Zeitung. Die Karikatur sei "beleidigend und blasphemisch", teilte das pakistanische Außenministerium mit. Dadurch seien die religiösen Gefühle von Muslimen schwerwiegend verletzt worden. Der schwedische Geschäftsträger sei einbestellt worden.

Mujaheddin_777
01.09.2007, 14:53
bringt neuen Zoff ! :D

http://www.n-tv.de/img/846165_src_path.emqQ.jpg

Mohammed als Hund - Pakistan protestiert scharf

Mehr als ein Jahr nach dem Wirbel um die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung bahnt sich ein neuer Streit um eine Zeichnung des Propheten an. Nach dem Iran protestierte auch Pakistan gegen eine Mohammed-Karikatur in einer schwedischen Zeitung. Die Karikatur sei "beleidigend und blasphemisch", teilte das pakistanische Außenministerium mit. Dadurch seien die religiösen Gefühle von Muslimen schwerwiegend verletzt worden. Der schwedische Geschäftsträger sei einbestellt worden.

Da hat wohl jemand nicht genug :))

Walter Hofer
01.09.2007, 14:57
sieht so aus ! :D

Wahabiten Fan
01.09.2007, 15:02
sieht so aus ! :D

Quatsch! DAS IST HARMLOS GEGEN DAS, WAS DORT ALLES ÖFFENTLICH IN FERNSEHSENDUNGEN GEGEN ALLES NICHTMOHAMMEDANISCHE GEZEIGT WIRD!!!

Bruddler
01.09.2007, 15:06
Mohammed als Hund ?
Ich dachte der war ein ordinaerer Kinderfi... und Volksverdummer ? :rolleyes:

King
01.09.2007, 15:12
Es ist beleidigend. Wir haben seit über 1400 Jahren kein Bild von unserem Propheten gemacht und dann kommt da irgendein Karikaturist der ein Bild von unserem Proph. veröffentlicht...dann noch auf einem Hund.germane X(

Mujaheddin_777
01.09.2007, 15:19
Quatsch! DAS IST HARMLOS GEGEN DAS, WAS DORT ALLES ÖFFENTLICH IN FERNSEHSENDUNGEN GEGEN ALLES NICHTMOHAMMEDANISCHE GEZEIGT WIRD!!!

Darf ich um ein Beispiel bitten?

Bruddler
01.09.2007, 15:19
Es waere an der Zeit vermehrt Aktien von Fahnenherstellern zu kaufen ....

dimu
01.09.2007, 15:24
.
wie kann man nur einen Hund mit dem Hassprediger und
Möchtegern-Propheten vergleichen ...................

der arme Vierbeiner kann einem wirklich leid tun.
.

Wahabiten Fan
01.09.2007, 15:28
Darf ich um ein Beispiel bitten?

Gerne. Schau Al-Manar! Ist aber nur ein Beispiel!

Mujaheddin_777
01.09.2007, 15:29
Wenn ich ehrlich bin habe ich diesen Sender noch nie angeguckt. Kannst du mir mal konkret ein Beispiel nennen was es da an inkorrekts gibt?

Walter Hofer
01.09.2007, 15:39
In einem mündlichen Protest sei die Karikatur als Beleidigung des Propheten bezeichnet worden, sagte ein Ministeriumssprecher. (Anm. Pakistan) Geschäftsträger Holst habe demgegenüber auf die Pressefreiheit in Schweden verwiesen, in die die Regierung nicht eingreifen könne.

Die Zeitung "Nerikes Allehanda" druckte am 19. August eine von einer Serie umstrittener Zeichnungen des schwedischen Künstlers Lars Vilks, die den Kopf Mohammeds auf einem Hundekörper zeigt. Mindestens zwei schwedische Kunstgalerien hatten sich geweigert, die Zeichnungen Vilks' auszustellen. Vilks sagte in einem Telefoninterview, er sei nicht gegen den Islam. Seine Zeichnungen seien Kunst.

http://www.n-tv.de/846148.html

Das wird noch Nachspiele haben !

bernhard44
01.09.2007, 15:45
In einem mündlichen Protest sei die Karikatur als Beleidigung des Propheten bezeichnet worden, sagte ein Ministeriumssprecher. (Anm. Pakistan) Geschäftsträger Holst habe demgegenüber auf die Pressefreiheit in Schweden verwiesen, in die die Regierung nicht eingreifen könne.

Die Zeitung "Nerikes Allehanda" druckte am 19. August eine von einer Serie umstrittener Zeichnungen des schwedischen Künstlers Lars Vilks, die den Kopf Mohammeds auf einem Hundekörper zeigt. Mindestens zwei schwedische Kunstgalerien hatten sich geweigert, die Zeichnungen Vilks' auszustellen. Vilks sagte in einem Telefoninterview, er sei nicht gegen den Islam. Seine Zeichnungen seien Kunst.

http://www.n-tv.de/846148.html

Das wird noch Nachspiele haben !


Tja Walter, da musst du noch etwas trommeln..........

Mujaheddin_777
01.09.2007, 15:45
Ach das ist doch so lächerlich.
Ich verstehe dieses Verhalten überhaupt nicht. Jetzt auch mal abgesehen davon ob man den Islam jetzt so verabscheut oder nicht, es gibt Grenzen und die Leute sehen doch was immer wieder passiert. Warum immer wieder Öl ins Feuer gießen? Sind diese Leute denn so streitgeil? Jeder hier weiß doch wie das endet, es werden im endeffekt andere darunter leiden und nicht der ach so tolle Künstler der seine Provokation als "Kunst" bezeichnet. Sowas ist doch egoistisch!

Mauser98K
01.09.2007, 15:47
Ich bin auch kein Freund des Islam, aber man sollte die Islamgläubigen nicht beleidigen.

Devils Eyebrow
01.09.2007, 15:47
Quatsch! DAS IST HARMLOS GEGEN DAS, WAS DORT ALLES ÖFFENTLICH IN FERNSEHSENDUNGEN GEGEN ALLES NICHTMOHAMMEDANISCHE GEZEIGT WIRD!!!

Du begibst dich wohl gerne auf diesselbe Stufe?

Es mag zwar im Interesse islamistischer Fundamentalisten und ihren europäischen Pendants auf Seiten der Rechtsausleger sein, die ohnehin bestehenden Spannungen zwischen den Kulturkreisen weiter anzustacheln, in meinem Interesse ist es gewiss nicht.

Bruddler
01.09.2007, 15:47
Ach das ist doch so lächerlich.
Ich verstehe dieses Verhalten überhaupt nicht. Jetzt auch mal abgesehen davon ob man den Islam jetzt so verabscheut oder nicht, es gibt Grenzen und die Leute sehen doch was immer wieder passiert. Warum immer wieder Öl ins Feuer gießen? Sind diese Leute denn so streitgeil? Jeder hier weiß doch wie das endet, es werden im endeffekt andere darunter leiden und nicht der ach so tolle Künstler der seine Provokation als "Kunst" bezeichnet. Sowas ist doch egoistisch!

Du meinst es werden wieder christliche Köpfe rollen ? :rolleyes:

Mujaheddin_777
01.09.2007, 15:50
Du meinst es werden wieder christliche Köpfe rollen ? :rolleyes:

Weiß ich nicht, egal was auch passiert, es wäre vermeidbar gewesen. Man sollte diese künstlerische Freiheit nicht über Menschenleben stellen.

dimu
01.09.2007, 15:52
Tja Walter, da musst du noch etwas trommeln..........

:lach: :lach: :lach:
richtig! auf "grünen" urwaldbäumen hockt er ja schon.
.

dimu
01.09.2007, 15:54
Du begibst dich wohl gerne auf diesselbe Stufe?

Es mag zwar im Interesse islamistischer Fundamentalisten und ihren europäischen Pendants auf Seiten der Rechtsausleger sein, die ohnehin bestehenden Spannungen zwischen den Kulturkreisen weiter anzustacheln, in meinem Interesse ist es gewiss nicht.
steck weiterhin deinen kopf in den sand, dann siehst du garantiert die realität nicht.
.

Mauser98K
01.09.2007, 15:56
Gerne. Schau Al-Manar! Ist aber nur ein Beispiel!

Ich kenne nur Al Jazeera.

Dort schimpfen vollbärtige Männer in einer Sprache, die wie Husten klingt und schwarz verhüllte Weiber heulen und keifen hysterisch in die Kamera.

Sehr unterhaltsam ist das vor allem nach irgendwelchen israelischen Luftangriffen, dann drehen die richtig auf.

Freddy Krüger
01.09.2007, 16:05
Ein Hund hat mehr Niveau

Freddy Krüger
01.09.2007, 16:06
Ich bin auch kein Freund des Islam, aber man sollte die Islamgläubigen nicht beleidigen.

Tut doch keiner. Sie beleidigen einen Irren, der die Welt mit Krieg überzog.

Genausogut könnte ich fordern, dass man über Hitler keine Witze mehr machen darf. Was für ein Schwachsinn!

Mujaheddin_777
01.09.2007, 17:05
Tut doch keiner. Sie beleidigen einen Irren, der die Welt mit Krieg überzog.

Genausogut könnte ich fordern, dass man über Hitler keine Witze mehr machen darf. Was für ein Schwachsinn!

Schon wieder das altbekannte Gelaber....
Solln wir auch gleich über die heiligen Vertreter Gottes und ihre Kreuzzüge diskutieren? Oder kommen dann wieder diese altbewährten und hochqualifizierten Kommentare wie "gääähn?.... :cool2:

Drache
01.09.2007, 17:08
Es ist beleidigend. Wir haben seit über 1400 Jahren kein Bild von unserem Propheten gemacht und dann kommt da irgendein Karikaturist der ein Bild von unserem Proph. veröffentlicht...dann noch auf einem Hund.germane X(

Bevor du heulst, schenk ich dir auch eins von Jesus!
http://www.evolvefish.com/fish/media/M-ResErectionSideAngle.gif


Ich bin auch kein Freund des Islam, aber man sollte die Islamgläubigen nicht beleidigen.
Das was hier passierte, war aber keine Beleidigung, sondern Satire und somit Meinungsfreiheit oder Freiheit der Kunst.

Wahabiten Fan
01.09.2007, 17:24
Du begibst dich wohl gerne auf diesselbe Stufe?



Nein.

Aber im Gegensatz zu solchen "Traumtänzern" wie dir, weiss ich was Tatsache ist!

Mujaheddin_777
01.09.2007, 17:24
Für diese ach so tolle Meinungsfreiheit könnten Leute bluten, die nix dafür können! Man sollte schon Prioritäten setzen.... ob es so richtig ist wage ich zu bezweifeln

Wahabiten Fan
01.09.2007, 17:28
Es ist beleidigend. Wir haben seit über 1400 Jahren kein Bild von unserem Propheten gemacht und dann kommt da irgendein Karikaturist der ein Bild von unserem Proph. veröffentlicht...dann noch auf einem Hund.germane X(

Warum erzählst du blos so einen Stuss!

DAS BILDERVERBOT GIBT ES ERST GUT 600 JAHRE!!!!

1432 wurden noch Wettbewerbe um das schönste Bild abgehalten!!

Devils Eyebrow
01.09.2007, 17:40
Nein.

Aber im Gegensatz zu solchen "Traumtänzern" wie dir, weiss ich was Tatsache ist!

Na dann ist ja gut.

Schwarzer Rabe
01.09.2007, 17:41
Mohammed ist eher eine Ratte!

HeXlein
01.09.2007, 17:46
Für diese ach so tolle Meinungsfreiheit könnten Leute bluten, die nix dafür können! Man sollte schon Prioritäten setzen.... ob es so richtig ist wage ich zu bezweifeln

Genau,die Moslems sollten mal überlegen ob ein Bild es wert ist Menschen zu töten.Moslems sollten wirklich mal anfangen Prioritäten zu setzen.

Brimborium
01.09.2007, 17:48
Es ist beleidigend. Wir haben seit über 1400 Jahren kein Bild von unserem Propheten gemacht und dann kommt da irgendein Karikaturist der ein Bild von unserem Proph. veröffentlicht...dann noch auf einem Hund.germane X(

Ich hingegen finde es beleidigend wenn IRGENDWELCHE Menschen meinen das Recht zu haben auf verletzte "Gefühle" mit Mord und Totschlag zu reagieren.

DAS beleidigt nämlich mehr als nur UNSERE Gefühle - und was jetzt?

Haben Muslime das Recht auf, zugegeben, schlechten Geschmack mit Gewalt oder auch nur mit der Androhung von Gewalt zu reagieren?

WIR hier in der freien Welt legen einigen Wert darauf, das auch Menschen mit schlechtem Geschmack denken, sagen und zeichnen dürfen, was sie wollen.

Die moralische Überlegenheit die du implizierst


Es ist beleidigend............

ist in Wahrheit humanitäre Rückständigkeit und ein ordentlicher Schuss Minderwertigkeitskomplex.

Mujaheddin_777
01.09.2007, 17:56
Ich hingegen finde es beleidigend wenn IRGENDWELCHE Menschen meinen das Recht zu haben auf verletzte "Gefühle" mit Mord und Totschlag zu reagieren.

DAS beleidigt nämlich mehr als nur UNSERE Gefühle - und was jetzt?

Wie wärs also wenn erst gar keiner anfängt mit solchen komischen Zeichnungen.... dann verletzt niemand irgendwen. Wäre das nicht die bessere Lösung?



Haben Muslime das Recht auf, zugegeben, schlechten Geschmack mit Gewalt oder auch nur mit der Androhung von Gewalt zu reagieren?

Was recht oder unrecht ist steht glaub ich nicht zur Debatte.... allerdings ist es nachvollziehbar und da ist der Punkt warum ich das nicht verstehe!



WIR hier in der freien Welt legen einigen Wert darauf, das auch Menschen mit schlechtem Geschmack denken, sagen und zeichnen dürfen, was sie wollen.


Dann sollte die freie Welt bitte nicht vergessen, dass es mehrere Welten bzw. Gesellschaften auf dieser Erde gibt. Alles andere wäre purer Egoismus.

latrop
01.09.2007, 17:58
Ich bin auch kein Freund des Islam, aber man sollte die Islamgläubigen nicht beleidigen.

Da hast du Recht.

Aber warum gerade Walter Hofer diesen Strang eröffnet, muss ja nicht
diskutiert werden, denn seine Absichten damit sind ja hinreichend bekannt.

Brimborium
01.09.2007, 18:13
Wie wärs also wenn erst gar keiner anfängt mit solchen komischen Zeichnungen.... dann verletzt niemand irgendwen. Wäre das nicht die bessere Lösung?

das würde bedeuten, das "wir" unsere Werte den "euren" unterordnen, nachgeben, der Intolleranz und Zensur wieder mal Tür und Tor öffnen.

Freie Presse, freie Meinungsäußerung, Freiheit von Wort und Geist sind in der muslimischen Welt quasi unbekannt, wieso sollten wir diese Errungenschaften opfern.




Was recht oder unrecht ist steht glaub ich nicht zur Debatte.... allerdings ist es nachvollziehbar und da ist der Punkt warum ich das nicht verstehe!

Was steht denn sonst zur Debatte?




Dann sollte die freie Welt bitte nicht vergessen, dass es mehrere Welten bzw. Gesellschaften auf dieser Erde gibt. Alles andere wäre purer Egoismus.


Und Menschen die tausende Kilometer entfernt leben den eigenen Willen aufzwingen zu wollen ist bitte was?

Die freie Welt nennt sich nicht freie Welt weil dort Menschen, die nicht einmal dazu gehören sondern eben aus der "unfreien Welt" stammen, den way of life reglementieren.

Mütterchen
01.09.2007, 18:13
ja diese karrikatur wird die gefühle gläubiger moslems wohl verletzen.
aber: damit werden sie leben müssen! entweder es gibt eine pressefreiheit/künstlerische freiheit oder eben nicht. und dann darf man auch satirische darstellungen machen! und dann gibt es keine ausnahme.
übrigens hatte doch der künstler janosch - eigentlich eher für seine kinderbuchillustrationen - karrikaturen veröffentlicht, die die katholische kirche kritisieren. auf einer zeichnung schlägt ein pfarrer oder priester einem schreienden baby mit einem hammer ein kreuz in den bauch. das war auch heftig. es gibt in deutschland gläubige christen, und die mussten diese beleidigung auch hinnehmen.
wird nicht immer plädiert, dass gleiches recht für alle gilt??
und pakistan: will es etwa weltweit die zeitungen zensieren? bestimmen was irgendeine zeitung in europa drucken darf?

elas
01.09.2007, 20:22
ja diese karrikatur wird die gefühle gläubiger moslems wohl verletzen.
aber: damit werden sie leben müssen! entweder es gibt eine pressefreiheit/künstlerische freiheit oder eben nicht. und dann darf man auch satirische darstellungen machen! und dann gibt es keine ausnahme.
übrigens hatte doch der künstler janosch - eigentlich eher für seine kinderbuchillustrationen - karrikaturen veröffentlicht, die die katholische kirche kritisieren. auf einer zeichnung schlägt ein pfarrer oder priester einem schreienden baby mit einem hammer ein kreuz in den bauch. das war auch heftig. es gibt in deutschland gläubige christen, und die mussten diese beleidigung auch hinnehmen.
wird nicht immer plädiert, dass gleiches recht für alle gilt??
und pakistan: will es etwa weltweit die zeitungen zensieren? bestimmen was irgendeine zeitung in europa drucken darf?

Richtig und gleichzeitig werden wir von den Türken in D als Schweinefleischfresser und Schlampen verunglimpft.
Wenn es nach dem Koran ginge würde uns allen der Kopf abgeschlagen.
Es ist eine Dreistigkeit von diesen Muslimen in Pakistan .....das ist geistiger Terror, dem man sich nicht beugen darf...niemals.

elas
01.09.2007, 20:29
Darf ich um ein Beispiel bitten?

Mord an Koreanerinnen und einem dt. Ingenieur z.B. durch muslimische "Hottentotten" aus dieser "Friedensregion".
Das zählt millionenfach mehr als ein Drecksbild in einer Zeitung mit der man sich den Arsch wischen kann.

elas
01.09.2007, 20:32
Ach das ist doch so lächerlich.
Ich verstehe dieses Verhalten überhaupt nicht. Jetzt auch mal abgesehen davon ob man den Islam jetzt so verabscheut oder nicht, es gibt Grenzen und die Leute sehen doch was immer wieder passiert. Warum immer wieder Öl ins Feuer gießen? Sind diese Leute denn so streitgeil? Jeder hier weiß doch wie das endet, es werden im endeffekt andere darunter leiden und nicht der ach so tolle Künstler der seine Provokation als "Kunst" bezeichnet. Sowas ist doch egoistisch!

Nein sowas nennt man Pressefreiheit, welche bei euch unbekannt ist. Ein Grund für euren mittelalterlichen Rückstand in Technologie und Entwicklung aller Lebensbereiche ausgenommen eure Unfriedensreligion.

Kenshin-Himura
01.09.2007, 20:38
Genauso geschmacklos und taktlos wie die berühmten dänischen Islam-Karikaturen, aber auch kein Grund zur Zensur.

torun
01.09.2007, 20:40
Mohammed ist eher eine Ratte!

Ratten sind lernfähig ! Bei Anhängern einer gewissen Religion würde ich dies nicht unterschreiben.

Schwarzer Rabe
01.09.2007, 20:59
Ratten sind lernfähig ! Bei Anhängern einer gewissen Religion würde ich dies nicht unterschreiben.

Ok...dann ist Mohammed wohl doch eher ein Schweinebandwurm! :))

Felidae
01.09.2007, 21:08
Muslime sollten erstmal lernen, was freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit bedeuten. Dann sollten sie lernen, dass ihr Bilderverbot in Bezug auf Mohammed für Christen nicht gilt. Und dann können sie getrost den Mund halten. Es gehört sich nicht, dass Kinder sich in Erwachsenengespräche einmischen.

laurin
01.09.2007, 22:11
Man sollte einem Hund, dem besten Freund des Menschen, sowas nicht antun. Hier müßte der Tierschutzverein einschreiten.

Laurin

borisbaran
01.09.2007, 23:43
Ach das ist doch so lächerlich.
Ich verstehe dieses Verhalten überhaupt nicht. Jetzt auch mal abgesehen davon ob man den Islam jetzt so verabscheut oder nicht, es gibt Grenzen und die Leute sehen doch was immer wieder passiert. Warum immer wieder Öl ins Feuer gießen? Sind diese Leute denn so streitgeil? Jeder hier weiß doch wie das endet, es werden im endeffekt andere darunter leiden und nicht der ach so tolle Künstler der seine Provokation als "Kunst" bezeichnet. Sowas ist doch egoistisch!
die ienzigen die strietgeil sind sind die irren die wegen ein paar bilder morde, brandschatzen und kidnappen.

Weiß ich nicht, egal was auch passiert, es wäre vermeidbar gewesen. Man sollte diese künstlerische Freiheit nicht über Menschenleben stellen.
ja, wernn die regierungen der ilamischen länder keine islamisten gewähren ließen

Schon wieder das altbekannte Gelaber....
Solln wir auch gleich über die heiligen Vertreter Gottes und ihre Kreuzzüge diskutieren? Oder kommen dann wieder diese altbewährten und hochqualifizierten Kommentare wie "gääähn?.... :cool2:
weil sie es seit ein paar jahrhunderten nich mehr machen. die muslime machens seit 1000 jahren

Für diese ach so tolle Meinungsfreiheit könnten Leute bluten, die nix dafür können! Man sollte schon Prioritäten setzen.... ob es so richtig ist wage ich zu bezweifeln
...dass es nicht richtig ist, das die islamischen staaten islamisten unterstützen? darauf kannst du einen lassen!!

Mohammed ist eher eine Ratte!
pfui, du arsch! beleidige nicht die ratten!

Wie wärs also wenn erst gar keiner anfängt mit solchen komischen Zeichnungen.... dann verletzt niemand irgendwen. Wäre das nicht die bessere Lösung?
die bessere lösung wäre wenn die arabischen staaten/der iran die krawallen vehindern würden.

Was recht oder unrecht ist steht glaub ich nicht zur Debatte.... allerdings ist es nachvollziehbar und da ist der Punkt warum ich das nicht verstehe!
es ist nachvollsiehbar das sie morden, brandschatzen und kidnappen?!:vogel::motz:X(

Dann sollte die freie Welt bitte nicht vergessen, dass es mehrere Welten bzw. Gesellschaften auf dieser Erde gibt. Alles andere wäre purer Egoismus.
es ist das wahrnehmen unserer geheiligten freiheitsrechte. das was diesen rückständigen fanatikern nichi in die birne geht!

Genauso geschmacklos und taktlos wie die berühmten dänischen Islam-Karikaturen, aber auch kein Grund zur Zensur.
naj, über geschmack kann man sich streiten, aber das letze kann ich uneingeschränkt unterschreiben!

Homér Camarada
02.09.2007, 00:10
wulf wulf... ähh, ich meine wuff, wuff... ne, doch eher allah, allah. ach, was weiß ich schon :osama:

lobentanz
02.09.2007, 00:31
In einem mündlichen Protest sei die Karikatur als Beleidigung des Propheten bezeichnet worden, sagte ein Ministeriumssprecher. (Anm. Pakistan) Geschäftsträger Holst habe demgegenüber auf die Pressefreiheit in Schweden verwiesen, in die die Regierung nicht eingreifen könne.

Das wird noch Nachspiele haben !
Da wurde eindeutig der arme Hund beleidigt. Sowas kann man einem Hund nicht antun. Deshalb sollten Tierschützer schwedische und sonstige Fahnen verbrennen.

lobentanz
02.09.2007, 00:37
Schon wieder das altbekannte Gelaber....
Solln wir auch gleich über die heiligen Vertreter Gottes und ihre Kreuzzüge diskutieren? Oder kommen dann wieder diese altbewährten und hochqualifizierten Kommentare wie "gääähn?.... :cool2:
Und über die Abläufe, die zu den Kreuzzügen geführt haben.

Der gesamte Nahe Osten war ein blühendes Land, bevor die Teufelsanbeter (christliche Definition) sich dort ausgebreitet haben.

lobentanz
02.09.2007, 00:42
Es ist beleidigend. Wir haben seit über 1400 Jahren kein Bild von unserem Propheten gemacht und dann kommt da irgendein Karikaturist der ein Bild von unserem Proph. veröffentlicht...dann noch auf einem Hund.germane X(
Das ist tatsächlich beleidigend.

Da kommt irgendein Strichmaler und veröffentlicht ein Bild von unserem guten Hund. Mit dem Kopf eines pädophilen Massenmörders. Das hat unser Hund nicht verdient!!! Unser Hund hat noch niemand umgebracht. Wirklich!

lobentanz
02.09.2007, 00:46
Wie wärs also wenn erst gar keiner anfängt mit solchen komischen Zeichnungen.... dann verletzt niemand irgendwen. Wäre das nicht die bessere Lösung? .
Die beste Lösung wäre, wenns keine Musel gäbe. Die Welt wäre friedlicher.

Bruddler
02.09.2007, 00:47
Die beste Lösung wäre, wenns keine Musel gäbe. Die Welt wäre friedlicher.

mit Sicherheit !!! :]

King
02.09.2007, 01:40
.
wie kann man nur einen Hund mit dem Hassprediger und
Möchtegern-Propheten vergleichen ...................

der arme Vierbeiner kann einem wirklich leid tun.
.

Du bist krank. Du kannst mir ehrlich leid tun. Zu deinen Kommentaren braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Egal was solls.

King
02.09.2007, 01:42
Ich bin auch kein Freund des Islam, aber man sollte die Islamgläubigen nicht beleidigen.

Danke, Mauser. Immerhin einer der es zugibt. Und nicht wie viele hier im Forum ist.
Sagst die Wahrheit.

King
02.09.2007, 01:44
Warum erzählst du blos so einen Stuss!

DAS BILDERVERBOT GIBT ES ERST GUT 600 JAHRE!!!!

1432 wurden noch Wettbewerbe um das schönste Bild abgehalten!!

ganz bestimmt nicht.:D

King
02.09.2007, 01:47
Tut doch keiner. Sie beleidigen einen Irren, der die Welt mit Krieg überzog.

Genausogut könnte ich fordern, dass man über Hitler keine Witze mehr machen darf. Was für ein Schwachsinn!

Wenn du ein Nazi bist kannst du es ja fordern. Aber über einen Menschen der mehr als einer Milliarde Menschen als Prophet gilt, kannst du nicht so einen Schrott labern. Natürlich hier im Forum kennt dich keiner, aber ich glaube nicht, dass du das auf der Strasse sagen kannst(neben Moslems(Musels...))

King
02.09.2007, 01:49
Mohammed ist eher eine Ratte!

Du kannst dich genauso wie viele hier im Forum aufhängen.
Echt euch tut keiner etwas an und dann kommt ihr mit Sachen die so was von krank sind. Wenn Mohammed eine Ratte ist, dann bist du ein STÜCK SCHEISSE...

King
02.09.2007, 01:57
Ich hingegen finde es beleidigend wenn IRGENDWELCHE Menschen meinen das Recht zu haben auf verletzte "Gefühle" mit Mord und Totschlag zu reagieren.

DAS beleidigt nämlich mehr als nur UNSERE Gefühle - und was jetzt?

Haben Muslime das Recht auf, zugegeben, schlechten Geschmack mit Gewalt oder auch nur mit der Androhung von Gewalt zu reagieren?

WIR hier in der freien Welt legen einigen Wert darauf, das auch Menschen mit schlechtem Geschmack denken, sagen und zeichnen dürfen, was sie wollen.

Die moralische Überlegenheit die du implizierst



ist in Wahrheit humanitäre Rückständigkeit und ein ordentlicher Schuss Minderwertigkeitskomplex.

Pass mal auf: Ich bin ein gläubiger Moslem, der versucht seine Religion zu verteidigen (auch in diesem Forum). Wenn man meinen Propheten so darstellt, dann fühle ich mich scheisse. Ich bin gerade wütend auf so welche Leute wie diesen Karikaturisen oder so welche die ihn verteidigen. Ich bin auch nicht einer der jemanden droht bzw. Gewalttätig ist und auch keiner der z.B. für den Terrorismus ist, aber ich würde das gleiche tun wie die meisten Menschen jetzt. Dem Karikaturisten mit Mord und Totschlag drohen...germane germane germane

King
02.09.2007, 02:00
Das ist tatsächlich beleidigend.

Da kommt irgendein Strichmaler und veröffentlicht ein Bild von unserem guten Hund. Mit dem Kopf eines pädophilen Massenmörders. Das hat unser Hund nicht verdient!!! Unser Hund hat noch niemand umgebracht. Wirklich!

Eigentlich bräuchte ich gar kein Kommentar abzugeben, aber ich kann mich nicht halten. IHR ALLE SEID KRANK UND GESTÖRT.

Felidae
02.09.2007, 08:56
Pass mal auf: Ich bin ein gläubiger Moslem, der versucht seine Religion zu verteidigen (auch in diesem Forum). Wenn man meinen Propheten so darstellt, dann fühle ich mich scheisse. Ich bin gerade wütend auf so welche Leute wie diesen Karikaturisen oder so welche die ihn verteidigen. Ich bin auch nicht einer der jemanden droht bzw. Gewalttätig ist und auch keiner der z.B. für den Terrorismus ist, aber ich würde das gleiche tun wie die meisten Menschen jetzt. Dem Karikaturisten mit Mord und Totschlag drohen...germane germane germane

Ich glaube dir, dass du ein Moslem bist. Denn diese beispielhafte Vorführung spricht für sich. Einerseits stets behaupten, der Islam sei gut und friedlich und andererseits Bedrohung und Einschüchterung gegen Menschen unternehmen, die den Islam satirisch behandeln.

Felidae
02.09.2007, 08:56
Eigentlich bräuchte ich gar kein Kommentar abzugeben, aber ich kann mich nicht halten. IHR ALLE SEID KRANK UND GESTÖRT.

Wie ich schön öfter sagte: Das sagen die Irren öfter zum Psychiater.

Felidae
02.09.2007, 08:57
Du kannst dich genauso wie viele hier im Forum aufhängen.
Echt euch tut keiner etwas an und dann kommt ihr mit Sachen die so was von krank sind. Wenn Mohammed eine Ratte ist, dann bist du ein STÜCK SCHEISSE...

Könntest du bitte mit gutem Beispiel vorangehen und dich als erster aufhängen, ja?

Jon Tullius
02.09.2007, 09:02
Ich bin auch nicht einer der jemanden droht bzw. Gewalttätig ist und auch keiner der z.B. für den Terrorismus ist, aber ich würde das gleiche tun wie die meisten Menschen jetzt.

Dem Karikaturisten mit Mord und Totschlag drohen...germane germane germane

Wie die meisten jetzt? Nein, nur Irre würden es tun, wegen einem Witz morden.

Typische Religion des Friedens. :flop:


Willst du mich auch dafür töten? ---------> :pig:

Ich benutze SCHWEINE-SMILIES.

Jon Tullius
02.09.2007, 09:03
Könntest du bitte mit gutem Beispiel vorangehen und dich als erster aufhängen, ja?

Das Problem wird sein, hier im Board ein Seil zu befestigen ... *umgucke*

:D

Felidae
02.09.2007, 09:10
Das Problem wird sein, hier im Board ein Seil zu befestigen ... *umgucke*

:D

Wir können zur Not einen Baukran nehmen

Jon Tullius
02.09.2007, 09:15
Wir können zur Not einen Baukran nehmen


Bilanz einer Woche im Juni, guter Blog! (http://www.ncr-iran.org/de/content/blogcategory/29/56/9/63/)

http://www.ncr-iran.org/images/stories/repression/publichanging-ahwaz2.jpg


Im Namen Gottes! *kotz*

Felidae
02.09.2007, 09:20
Bilanz einer Woche im Juni, guter Blog! (http://www.ncr-iran.org/de/content/blogcategory/29/56/9/63/)

http://www.ncr-iran.org/images/stories/repression/publichanging-ahwaz2.jpg


Im Namen Gottes! *kotz*

Bleibt zu Hoffen, dass der Westen den Widerstand unterstützt, damit eines schönen Tages diejenigen, die den Terror gegen das iranische Volk verantworten, genauso hängen.

lobentanz
02.09.2007, 09:23
Wenn du ein Nazi bist kannst du es ja fordern. Aber über einen Menschen der mehr als einer Milliarde Menschen als Prophet gilt, kannst du nicht so einen Schrott labern. Natürlich hier im Forum kennt dich keiner, aber ich glaube nicht, dass du das auf der Strasse sagen kannst(neben Moslems(Musels...))
Genau aus diesem Grund sollten die Musels nicht hier sein. Die gehören nicht in dieses Land.

Felidae
02.09.2007, 09:29
Wenn du ein Nazi bist kannst du es ja fordern. Aber über einen Menschen der mehr als einer Milliarde Menschen als Prophet gilt, kannst du nicht so einen Schrott labern. Natürlich hier im Forum kennt dich keiner, aber ich glaube nicht, dass du das auf der Strasse sagen kannst(neben Moslems(Musels...))

Wir haben, im Gegensatz zu euch, das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ob es euch Muslimen nun passt oder nicht: Im Westen kann man einen Menschen, der einer Milliarde Menschen als Prophet gilt, karikieren. Und ihr habt das hinzunehmen. Ihr könnt natürlich demonstrieren, Leserbriefe schreiben und euch aufregen. Ihr könnt die entsprechenden Zeitungen boykottieren. Aber ihr habt kein Recht, Gewalt anzuwenden oder dazu aufzurufen.

Wahabiten Fan
02.09.2007, 10:26
ganz bestimmt nicht.:D

Der letzte Wettbewerb wurde 1432 an der Universität von Herat durchgeführt!


War aber bei den Christen auch so. Jahrhunderte lang wurde kategorisch alles abgestritten und als Ketzerei abgetan!

Walter Hofer
02.09.2007, 10:40
nein, Mohammed sieht als Katze besser aus

Wer war das, bitte outen! :)) :))

Ruepel
02.09.2007, 10:55
Ich bin auch kein Freund des Islam, aber man sollte die Islamgläubigen nicht beleidigen.

Das sollte sich doch wohl auf Gegenseitigkeit berufen.
Eine Religion die derartigen Hass gegen andere Religionen verbreitet hat keinen Respect verdient und sollte meines erachtens mindestens mit den gleichen Mitteln
bedacht werden,wenn nicht noch schlimmer,als der Verursacher dieses Hasses.
Das gilt im übrigen für ALLE Religionen.
Mir persönlich ist es vollkommen egal was jeder glaubt,solange er nicht Andere von
seinem Glauben überzeugen will.

Ruepel
02.09.2007, 11:01
Mohammed ist eher eine Ratte!


Da irrt der Schwarze Rabe.
Ratten sind hoch intelligente Tiere,vergleichbar den Raben.

Drache
02.09.2007, 14:07
Wie wärs also wenn erst gar keiner anfängt mit solchen komischen Zeichnungen.... dann verletzt niemand irgendwen. Wäre das nicht die bessere Lösung? ...

Warum sollte niemand Karikaturen zeichnen? Das nennt man in zivilisierten, westlichen Ländern politische oder religiöse Satire. Meinungsfreiheit und die Freiheit der Kunst, sind garantierte Rechte! Wem das nicht passt, soll bleiben, wo er ist!


...Ich bin auch nicht einer der jemanden droht bzw. Gewalttätig ist und auch keiner der z.B. für den Terrorismus ist, aber ich würde das gleiche tun wie die meisten Menschen jetzt. Dem Karikaturisten mit Mord und Totschlag drohen...germane germane germane

Das zeichnet dich als typischen Moslem aus, der eine Gefahr für den Weltfrieden darstellt und mit allen Mitteln bekämpft gehört!
Als damals der holländische Künstler Theo van Gogh ermordert wurde, weil er mit Hirsi ein islamkritisches Video drehte, welches die Moslems in ihrer primitiven Art als Beileidigung ansahen, hatte ich erwartet, dass sich die Holländer auflehnten. Im kleinen passierte es auch, aber eben nicht so, wie es hätte sein müssen.
Für 1 von uns 100 von euch!
Eure Sprache und nur so lernt ihr es!

Wahabiten Fan
02.09.2007, 14:31
Pass mal auf: Ich bin ein gläubiger Moslem, der versucht seine Religion zu verteidigen (auch in diesem Forum). Wenn man meinen Propheten so darstellt, dann fühle ich mich scheisse. Ich bin gerade wütend auf so welche Leute wie diesen Karikaturisen oder so welche die ihn verteidigen. Ich bin auch nicht einer der jemanden droht bzw. Gewalttätig ist und auch keiner der z.B. für den Terrorismus ist, aber ich würde das gleiche tun wie die meisten Menschen jetzt. Dem Karikaturisten mit Mord und Totschlag drohen...germane germane germane

1) Ca. 6 Milliarden Menschen geht das, entschuldige den saloppen Ausdruck, "meilenweit am Arsch vorbei"!

2) Warum macht das dein "Prophet" bzw. sein/dein "Gott" nicht selbst? Braucht der tatsächlich deine/eure Hilfe?

Schwarzer Rabe
02.09.2007, 14:46
Du kannst dich genauso wie viele hier im Forum aufhängen.
Echt euch tut keiner etwas an und dann kommt ihr mit Sachen die so was von krank sind. Wenn Mohammed eine Ratte ist, dann bist du ein STÜCK SCHEISSE...

Ich beleidige einen Götzen und du mich? Paß´ auf, was du sagst, Sektler!

Mujaheddin_777
02.09.2007, 14:53
Ich beleidige einen Götzen und du mich? Paß´ auf, was du sagst, Sektler!

Ja vorsicht, bevor der Schwarze Raabe sich in Batman verwandelt und uns alle böses will :))

Abseits
02.09.2007, 15:19
Einseitige, bekloppte Meinungsfreiheit.

Bruddler
02.09.2007, 15:38
Pass mal auf: Ich bin ein gläubiger Moslem, der versucht seine Religion zu verteidigen (auch in diesem Forum). Wenn man meinen Propheten so darstellt, dann fühle ich mich scheisse. Ich bin gerade wütend auf so welche Leute wie diesen Karikaturisen oder so welche die ihn verteidigen. Ich bin auch nicht einer der jemanden droht bzw. Gewalttätig ist und auch keiner der z.B. für den Terrorismus ist, aber ich würde das gleiche tun wie die meisten Menschen jetzt. Dem Karikaturisten mit Mord und Totschlag drohen...germane germane germane

Das was Du "verteidigen" nennst, ist bei Euch Musels doch
nie etwas anderes als Taqqiya !!! :rolleyes:

King
02.09.2007, 15:53
Ich glaube dir, dass du ein Moslem bist. Denn diese beispielhafte Vorführung spricht für sich. Einerseits stets behaupten, der Islam sei gut und friedlich und andererseits Bedrohung und Einschüchterung gegen Menschen unternehmen, die den Islam satirisch behandeln.

Satirisch??? Ich bitte dich. Mohmammed als Hund darzustellen ist bestimmt nicht satirisch. Und ist ganz bestimmt nicht lustig

King
02.09.2007, 15:55
Genau aus diesem Grund sollten die Musels nicht hier sein. Die gehören nicht in dieses Land.

Ja dann bitte werde doch Mitglied bei der NPD. Keiner hält dich auf. Schmeiss uns doch raus. Versuch es...

Felidae
02.09.2007, 15:58
Satirisch??? Ich bitte dich. Mohmammed als Hund darzustellen ist bestimmt nicht satirisch. Und ist ganz bestimmt nicht lustig

Das siehst du so. Und das kannst du auch so sehen. Aber du hast nicht das geringste Recht, die Karikaturisten mit dem Tode zu bedrohen.

King
02.09.2007, 15:58
Der letzte Wettbewerb wurde 1432 an der Universität von Herat durchgeführt!


War aber bei den Christen auch so. Jahrhunderte lang wurde kategorisch alles abgestritten und als Ketzerei abgetan!

O.K. sagen wir mal du hast Recht. Und es sind 600 Jahre. Trotzdem ist es scheiss wenn ein Karikaturist ein Bild von unserem Propheten macht. Dann noch auf einem Hund. Weiss er denn nicht was letztens passierte in Dänemark? Wieso macht er das absichtlich?

King
02.09.2007, 16:00
Wie die meisten jetzt? Nein, nur Irre würden es tun, wegen einem Witz morden.

Typische Religion des Friedens. :flop:


Willst du mich auch dafür töten? ---------> :pig:

Ich benutze SCHWEINE-SMILIES.

Ich möchte niemanden töten;) , aber naja ich weiss nicht dann wäre ich wohl für ein paar Minuten ein Irrer.:D

Felidae
02.09.2007, 16:00
O.K. sagen wir mal du hast Recht. Und es sind 600 Jahre. Trotzdem ist es scheiss wenn ein Karikaturist ein Bild von unserem Propheten macht. Dann noch auf einem Hund. Weiss er denn nicht was letztens passierte in Dänemark? Wieso macht er das absichtlich?

Du meinst also, wenn man sich als Nichtmuslim mit Mohammed befasst, müsse man dabei die islamischen Glaubenssätze anwenden? Ist das nicht ein wenig vermessen?

King
02.09.2007, 16:01
Das siehst du so. Und das kannst du auch so sehen. Aber du hast nicht das geringste Recht, die Karikaturisten mit dem Tode zu bedrohen.

Ich drohe ihm nicht mit dem Tod, ich selbst würde dem Typen nichts antun. Nur ich finde es wie gesagt scheiss, dass er so etwas tut.

King
02.09.2007, 16:03
Du meinst also, wenn man sich als Nichtmuslim mit Mohammed befasst, müsse man dabei die islamischen Glaubenssätze anwenden? Ist das nicht ein wenig vermessen?

Nein ich meine nur: Wieso provoziert dieser Typ uns? Hat der nichts besseres zu tun oder was? Soll er doch Angela Merkel auf einem Hund zeichnen. Da würde sich keiner aufregen.

Felidae
02.09.2007, 16:03
Ich drohe ihm nicht mit dem Tod, ich selbst würde dem Typen nichts antun. Nur ich finde es wie gesagt scheiss, dass er so etwas tut.

Das kannst du ja. Aber es ist dennoch Meinungsfreiheit.

Felidae
02.09.2007, 16:05
Nein ich meine nur: Wieso provoziert dieser Typ uns? Hat der nichts besseres zu tun oder was? Soll er doch Angela Merkel auf einem Hund zeichnen. Da würde sich keiner aufregen.

Ist es denn so unerträglich für euch, wenn Nichtmuslime Mohammed karikieren?

King
02.09.2007, 16:05
Warum sollte niemand Karikaturen zeichnen? Das nennt man in zivilisierten, westlichen Ländern politische oder religiöse Satire. Meinungsfreiheit und die Freiheit der Kunst, sind garantierte Rechte! Wem das nicht passt, soll bleiben, wo er ist!



Das zeichnet dich als typischen Moslem aus, der eine Gefahr für den Weltfrieden darstellt und mit allen Mitteln bekämpft gehört!
Als damals der holländische Künstler Theo van Gogh ermordert wurde, weil er mit Hirsi ein islamkritisches Video drehte, welches die Moslems in ihrer primitiven Art als Beileidigung ansahen, hatte ich erwartet, dass sich die Holländer auflehnten. Im kleinen passierte es auch, aber eben nicht so, wie es hätte sein müssen.
Für 1 von 100 von euch!
Eure Sprache und nur so lernt ihr es!

Das mit van Gogh war krank. Da sage ich nichts zu. Aber wie schon gesagt ich selbst würde dem Typen nichts antun. Nur es ist nicht gut was er da gemacht hat.

King
02.09.2007, 16:06
Ich beleidige einen Götzen und du mich? Paß´ auf, was du sagst, Sektler!

Halt deine f....

King
02.09.2007, 16:07
Ist es denn so unerträglich für euch, wenn Nichtmuslime Mohammed karikieren?

Ja, aber es nicht nur bei Nichtmuslimen, sondern auch bei Muslimen.
Hätte irgendein Araber diese Zeichnung gemacht würde das Gleiche passieren.

King
02.09.2007, 16:08
Das kannst du ja. Aber es ist dennoch Meinungsfreiheit.

Meinungsfreiheit hin, Meinungsfreiheit her. Das kann er ja so wie ihr hier im Forum einfach so sagen, aber er als einer der es Medien zu tun hat.

Felidae
02.09.2007, 16:09
Das mit van Gogh war krank. Da sage ich nichts zu. Aber wie schon gesagt ich selbst würde dem Typen nichts antun. Nur es ist nicht gut was er da gemacht hat.

Es gibt auch ziemlich hässliche Filme gegen das Christentum, wie "Das Leben des Brian" von Monty Python. Der war in Italien sogar lange verboten. Dennoch wäre nie jemand auf die Idee gekommen, diese Leute zu töten oder ihnen etwas anzutun.

Felidae
02.09.2007, 16:10
Ja, aber es nicht nur bei Nichtmuslimen, sondern auch bei Muslimen.
Hätte irgendein Araber diese Zeichnung gemacht würde das Gleiche passieren.

Die Karikaturen über Mohammed sind doch eher harmlos. Nehmt doch einfach mal hin, dass nicht jeder diesen Mann so toll findet wie ihr.

King
02.09.2007, 16:15
Es gibt auch ziemlich hässliche Filme gegen das Christentum, wie "Das Leben des Brian" von Monty Python. Der war in Italien sogar lange verboten. Dennoch wäre nie jemand auf die Idee gekommen, diese Leute zu töten oder ihnen etwas anzutun.

Sry kenne den Film nicht. Von wann ist der Film?

King
02.09.2007, 16:17
Die Karikaturen über Mohammed sind doch eher harmlos. Nehmt doch einfach mal hin, dass nicht jeder diesen Mann so toll findet wie ihr.

Ich weiss es ja. Wir Moslems sind die einzigen. Dem Rest der Welt geht er am A.... vobei oder sie halten ihn für einen pädophilen usw...

Adora ich weiss nicht ob du gläubig bist, aber glaub mir du würdest wahrscheinlich da s Gleiche tun, wenn du an unserer Stelle wärst

Jon Tullius
02.09.2007, 16:18
Ja vorsicht, bevor der Schwarze Raabe sich in Batman verwandelt und uns alle böses will :))

Ach, der Pappkopp wieder. :lach:

Jon Tullius
02.09.2007, 16:20
Halt deine f....

Schwuchtel.

Felidae
02.09.2007, 16:21
Ich weiss es ja. Wir Moslems sind die einzigen. Dem Rest der Welt geht er am A.... vobei oder sie halten ihn für einen pädophilen usw...

Adora ich weiss nicht ob du gläubig bist, aber glaub mir du würdest wahrscheinlich da s Gleiche tun, wenn du an unserer Stelle wärst

Ich bin gläubig. Und ich würde an eurer Stelle nicht so handeln. Einfach weil es nicht ok ist, Menschen aus religiösen Gründen zu verletzen, zu töten oder was auch immer.

King
02.09.2007, 16:21
Schwuchtel.

Was fühlst du dich denn gleich angesprochen???:rolleyes:

Jon Tullius
02.09.2007, 16:22
Adora ich weiss nicht ob du gläubig bist, aber glaub mir du würdest wahrscheinlich da s Gleiche tun, wenn du an unserer Stelle wärst

Nein, wir töten keine Kinder und Frauen, Zivilisten für einen bescheuerten Wüstengott.

Wir töten für Ölkonzerne. :cool2:

King
02.09.2007, 16:24
Ich bin gläubig. Und ich würde an eurer Stelle nicht so handeln. Einfach weil es nicht ok ist, Menschen aus religiösen Gründen zu verletzen, zu töten oder was auch immer.

Das würde ICH ja auch nicht tun, aber es gibt viele Menschen die es tun würden. Was mich interessiert was würdest du tun, wenn du ein Moslem wärest.

Oder irgendein Araber kommt und zeichnet eine Karikatur mit Maria, wo sie gef.... wird. (NUR EIN BEISPIEL ICH MEINE ES NICHT ERNST MARIA BEDEUTET AUCH ETWAS FÜR UNS).

Jon Tullius
02.09.2007, 16:24
Was fühlst du dich denn gleich angesprochen???:rolleyes:

Mich nervt dein - Ich bin kein Gewalttäter, aber für Mohammed töte ich.


Bist du dumm?

Oder berauscht?


Wir töten nicht mehr für Glauben hier.

King
02.09.2007, 16:26
Nein, wir töten keine Kinder und Frauen, Zivilisten für einen bescheuerten Wüstengott.

Wir töten für Ölkonzerne. :cool2:

Wegen dieser Karikatur haben wir niemanden umgebracht...

Ja die guten, alten Ölkonzerne. Ihr tötet nur für euren Profit.
Auch gut

Jon Tullius
02.09.2007, 16:26
Das würde ICH ja auch nicht tun, aber es gibt viele Menschen die es tun würden. Was mich interessiert was würdest du tun, wenn du ein Moslem wärest.

Schnell erwachsen werden wollen.

Mauser98K
02.09.2007, 16:26
Es gibt auch ziemlich hässliche Filme gegen das Christentum, wie "Das Leben des Brian" von Monty Python. Der war in Italien sogar lange verboten. Dennoch wäre nie jemand auf die Idee gekommen, diese Leute zu töten oder ihnen etwas anzutun.

Wobei es vor allem in den USA christliche Fundamentalisten geben soll, denen so etwas zu zu trauen wäre.

King
02.09.2007, 16:27
Mich nervt dein - Ich bin kein Gewalttäter, aber für Mohammed töte ich.


Bist du dumm?

Oder berauscht?


Wir töten nicht mehr für Glauben hier.

Ich würde niemanden töten. Es ist nur ärgerlich, weil uns so ein Idiot mit seinen Bildern provoziert und viele Menschen wie ihr dieses noch ausnutzt.

Jon Tullius
02.09.2007, 16:27
Wegen dieser Karikatur haben wir niemanden umgebracht...


Jeden Tag die Selbstmordattentate in Bussen, Discos, U Bahnen.

Vergiss es.




Ja die guten, alten Ölkonzerne. Ihr tötet nur für euren Profit.
Auch gut

Das ist rationaler, wir feuern nicht immer vor dem Angriff in die Luft aus Freude über Allahs Größe. :D

King
02.09.2007, 16:28
Schnell erwachsen werden wollen.

Haha. Und du bist auch sehr erwachsen. Man sieht es...

Jon Tullius
02.09.2007, 16:28
Ich würde niemanden töten. Es ist nur ärgerlich, weil uns so ein Idiot mit seinen Bildern provoziert und viele Menschen wie ihr dieses noch ausnutzt.


Ihr seid da VERWUNDBAR.

Jon Tullius
02.09.2007, 16:29
Haha. Und du bist auch sehr erwachsen. Man sieht es...

Schwätzer.

Felidae
02.09.2007, 16:29
Wobei es vor allem in den USA christliche Fundamentalisten geben soll, denen so etwas zu zu trauen wäre.

Mir reichen eigentlich schon Jack Chicks Hasscomics. Alles, was nicht streng protestantisch ist, wird da verurteilt.

Brimborium
02.09.2007, 16:29
Pass mal auf: Ich bin ein gläubiger Moslem, der versucht seine Religion zu verteidigen (auch in diesem Forum). Wenn man meinen Propheten so darstellt, dann fühle ich mich scheisse. Ich bin gerade wütend auf so welche Leute wie diesen Karikaturisen oder so welche die ihn verteidigen. Ich bin auch nicht einer der jemanden droht bzw. Gewalttätig ist und auch keiner der z.B. für den Terrorismus ist, aber ich würde das gleiche tun wie die meisten Menschen jetzt. Dem Karikaturisten mit Mord und Totschlag drohen...germane germane germane

Pass du mal lieber auf - ich weiß das nämlich schon was jetzt kommt und was wichtig und richtig ist in dieser Angelegenheit.

Wütend darfst du sein, dich aufregen, dass darfst du auch aber wie soll hier bitte


ch bin auch nicht einer der jemanden droht bzw. Gewalttätig ist und auch keiner der z.B. für den Terrorismus ist, aber ich würde das gleiche tun wie die meisten Menschen jetzt. Dem Karikaturisten mit Mord und Totschlag drohen

der erste Satz zum zweiten passen und dann auch noch zu UNSEREN Gesetzen?

Besser wär's gewesen du hättest bei Staatsbürgerkunde in der Schule nicht geschlafen.

Der Koran, die Hathiten, die Scharia, die Bibel und der Talmud sind nichts - das Grundgesetz ist alles. SO einfach ist das.

Wem das nicht gefällt, der sollte vielleicht auswandern, irgendwo hin, wo er in der Steinzeit leben darf. Ich empfehle Pakistan als Hort der muslimischen Geist und Herzlosen Zone.

Brimborium
02.09.2007, 16:30
Satirisch??? Ich bitte dich. Mohmammed als Hund darzustellen ist bestimmt nicht satirisch. Und ist ganz bestimmt nicht lustig

Wie du das findest, spielt keine Rolle. Genau darum geht es.

Brimborium
02.09.2007, 16:31
O.K. sagen wir mal du hast Recht. Und es sind 600 Jahre. Trotzdem ist es scheiss wenn ein Karikaturist ein Bild von unserem Propheten macht. Dann noch auf einem Hund. Weiss er denn nicht was letztens passierte in Dänemark? Wieso macht er das absichtlich?

Weil er es darf.

Brimborium
02.09.2007, 16:32
Ich möchte niemanden töten;) , aber naja ich weiss nicht dann wäre ich wohl für ein paar Minuten ein Irrer.:D

Ist das nicht die Ausrede der meisten Mörder?

Felidae
02.09.2007, 16:33
Das würde ICH ja auch nicht tun, aber es gibt viele Menschen die es tun würden. Was mich interessiert was würdest du tun, wenn du ein Moslem wärest.

Oder irgendein Araber kommt und zeichnet eine Karikatur mit Maria, wo sie gef.... wird. (NUR EIN BEISPIEL ICH MEINE ES NICHT ERNST MARIA BEDEUTET AUCH ETWAS FÜR UNS).

Da ich kein Moslem bin, erübrigt sich die Frage. Ich würde aber auf keinen Fall wegen sowas den Tod von Menschen fordern.

Dein Beispiel und die Mohammedkarikaturen sind völlig verschiedene Welten. Wenn Maria aber in harmloser Form karikiert würde, könnte ich nichts verwerfliches daran finden. Wenn es geschmacklos, hässlich, abscheulich wäre, würde ich es sicher kritisieren. Aber ich würde nicht die Bestrafung des Karikaturisten fordern.

Brimborium
02.09.2007, 16:34
Nein ich meine nur: Wieso provoziert dieser Typ uns? Hat der nichts besseres zu tun oder was? Soll er doch Angela Merkel auf einem Hund zeichnen. Da würde sich keiner aufregen.

Als ob du nicht gleichermaßen beleidigt wärst, wenn wir türkische Politiker als Hunde darstellen würden.

Brimborium
02.09.2007, 16:35
Das mit van Gogh war krank. Da sage ich nichts zu. Aber wie schon gesagt ich selbst würde dem Typen nichts antun. Nur es ist nicht gut was er da gemacht hat.

was wer gemacht hat? van Gogh oder der irre Killer, man merkt grade nicht, mit wem du sympathisierst.

Brimborium
02.09.2007, 16:37
Meinungsfreiheit hin, Meinungsfreiheit her. Das kann er ja so wie ihr hier im Forum einfach so sagen, aber er als einer der es Medien zu tun hat.

Der Post hat keinen Inhalt.

Felidae
02.09.2007, 16:38
Der Post hat keinen Inhalt.

Was erwartest du von so einem Pfiffikus?

Brimborium
02.09.2007, 16:38
Ich weiss es ja. Wir Moslems sind die einzigen. Dem Rest der Welt geht er am A.... vobei oder sie halten ihn für einen pädophilen usw...

Adora ich weiss nicht ob du gläubig bist, aber glaub mir du würdest wahrscheinlich da s Gleiche tun, wenn du an unserer Stelle wärst

ICH glaube dir das nicht - Ich denke keiner hier hat Anlass dir das zu glauben - außer deiner Glaubensbrüder.

Und warum nicht? Weil es auch den Verstand gibt, und nicht nur die Emotion.

Brimborium
02.09.2007, 16:41
Wegen dieser Karikatur haben wir niemanden umgebracht...

Ja die guten, alten Ölkonzerne. Ihr tötet nur für euren Profit.
Auch gut

Eigentlich schlagen sich die Moslems überwiegend gegenseitig die Köpfe ab - meist gut bezahlt von angeblichen Feinden.

Brimborium
02.09.2007, 16:41
Ich würde niemanden töten. Es ist nur ärgerlich, weil uns so ein Idiot mit seinen Bildern provoziert und viele Menschen wie ihr dieses noch ausnutzt.

Magst du hören, womit "Ihr" uns provoziert?

Schwarzer Rabe
02.09.2007, 17:00
Halt deine f....

Sprich´ dich aus Musel! :))

Jon Tullius
02.09.2007, 17:01
Magst du hören, womit "Ihr" uns provoziert?

Lass es, ein weiterer Schwachkopf mehr, der seinen heiligen Krieg mitbringt und meint, das wäre Integration.

Unsere.

Oder der Müllschahhillibilli da, er kommt hier rein als "heiliger Krieger".

Den müsste man sofort ausweisen.

torun
02.09.2007, 17:15
Lass es, ein weiterer Schwachkopf mehr, der seinen heiligen Krieg mitbringt und meint, das wäre Integration.

Unsere.

Oder der Müllschahhillibilli da, er kommt hier rein als "heiliger Krieger".

Den müsste man sofort ausweisen.

Der Zeichner hats doch noch gut gemeint, mir wäre etwas eingefallen was mit Zucht und grossen Ställen zu tun hat.

Klopperhorst
02.09.2007, 17:17
Wer immer das gemalt hat. Meine Tochter konnte das mit 3 Jahren bereits besser.


---

Brimborium
02.09.2007, 17:20
Wer immer das gemalt hat. Meine Tochter konnte das mit 3 Jahren bereits besser.


---


Im Rahmen der Karikaturen Debatte um die dänischen Karikaturen haben die Muslime ja auch noch einige gefälschte Karikaturen veröffentlicht, wohl weil ihnendie originalen Karikaturen nicht hinreichend feindlich schienen.

Deren Qualität war ähnlich dürftig - ich habe bei spontaner Betrachtung sofort gedacht die Kacke käme vom selben (muslimischen) "Künstler".

Fat Tony
02.09.2007, 18:33
Finde ich gut :)

Ich finde es fehlt aber noch Mohammed mit seiner 9 jährigen Frau, ich frag mich echt wie die musls darauf reagieren würden

Stockinger
02.09.2007, 19:00
Finde ich gut :)

Ich finde es fehlt aber noch Mohammed mit seiner 9 jährigen Frau, ich frag mich echt wie die musls darauf reagieren würden

Du meinst so?

http://home.twcny.rr.com/dtz/images/legoMoAisha.jpghttp://home.twcny.rr.com/dtz/images/gregorius-profeet.gif

Mujaheddin_777
02.09.2007, 20:57
Du meinst so?



Genau, eure eigenen Verschwörungstheorien unterscheiden sich mittlerweile immer mehr. Mal ist sie 6, dann wieder 9 und dann ist sie 4..... entscheidet euch mal welche Lüge ihr als Wahrheit verkaufen wollt.

lobentanz
03.09.2007, 02:57
Ja dann bitte werde doch Mitglied bei der NPD. Keiner hält dich auf. Schmeiss uns doch raus. Versuch es...
Was geht mich die NPD an? Die kommt mit euch Musel recht gut aus. Ihr seid euch recht ähnlich.

Wenn ihr noch einen minimalen Rest Ehre in euch hättet, würdet ihr selbst gehen. Ihr habt lange genug schmarotzt.

Die Russlanddeutschen sind nach Generationen im Ausland wieder in ihr Herkunftsland zurückgekehrt. Was hindert euch daran, das Gleiche zu tun? Das Fehlen der Sozialhilfe in euren Herkunftsländern?

Wahabiten Fan
03.09.2007, 13:02
O.K. sagen wir mal du hast Recht. Und es sind 600 Jahre. Trotzdem ist es scheiss wenn ein Karikaturist ein Bild von unserem Propheten macht. Dann noch auf einem Hund. Weiss er denn nicht was letztens passierte in Dänemark? Wieso macht er das absichtlich?

Woher wisst ihr denn überhaupt wie euer "Prophet" ausgesehen hat?

Gibt es irgendwo eine Personenbeschreibung von ihm?

senchi
03.09.2007, 13:19
Woher wisst ihr denn überhaupt wie euer "Prophet" ausgesehen hat?

Gibt es irgendwo eine Personenbeschreibung von ihm?

4 Beine - ein Maul (mit stumpfen Zähnen) - Hängeohren - Fell - Schwanz usw.:)) :)) :))

Felidae
03.09.2007, 13:21
4 Beine - ein Maul (mit stumpfen Zähnen) - Hängeohren - Fell - Schwanz usw.:)) :)) :))

Wenn man jetzt gemein wäre, würde man diesem Schwanz noch eine Ringelform geben und statt Fell Borsten sagen :)

senchi
03.09.2007, 13:29
Wenn man jetzt gemein wäre, würde man diesem Schwanz noch eine Ringelform geben und statt Fell Borsten sagen :)

Genau das hat noch zur Abrundung gefehlt.:lach: :lach:

Drache
03.09.2007, 13:31
Satirisch??? Ich bitte dich. Mohmammed als Hund darzustellen ist bestimmt nicht satirisch. Und ist ganz bestimmt nicht lustig

Sicher ist das lustig! Wenn das einer mit Jesus machen würde oder Maria in Strapsen malt, na und? Das sind Personen aus nem Märchenbuch, wen interessiert es, dass fiktive Figuren veräppelt werden?


Finde ich gut :)
Ich finde es fehlt aber noch Mohammed mit seiner 9 jährigen Frau, ich frag mich echt wie die musls darauf reagieren würden
Die würden sich einen von der Palme wedeln!


Woher wisst ihr denn überhaupt wie euer "Prophet" ausgesehen hat?
Gibt es irgendwo eine Personenbeschreibung von ihm?
Bei seinen Vorstrafen bestimmt. Musst mal beim BKA fragen, da gibts bestimmt ne Akte über ihn in der Muselkartei!
Hab sie gefunden!
Gesucht wird:

Mohammed (manche nennen ihn auch Sido oder Bushido)
Wegen Volksverdummung, Kriegstreiberei und Vergewaltigung von Minderjährigen.
Er sieht aus wie alle Musels aus der Dritten Welt uns ist nur schwer unter ihnen zu erkennen. Mohammed ist im Besitz eines fliegenden Teppichs mit dem amtlichen Kennzeichen Ü-ÜÜ 666. Zuletzt gesehen in Berlin Kreuzberg bei Aldi!
Spricht mehrere Sprachen: Schlechtes Arabisch, Schlechtes Türkisch und noch schlechteres Deutsch!
Vorsicht! Weltherrschaftsambitionen, Angst vor Frauen kann zu übersteigerten Reaktionen führen, kleine Mädchen sind akut gefährdet (ebenso wie Ziegen)!
Für Hinweise, die zu seiner Festnahme führen, ist eine Belohnung von 1000000€ ausgesetzt. Kostenlose Fatwa aus der islamischen Gemeinschaft gibts gratis mit dazu!

Kumusta
03.09.2007, 14:41
Jetzt hat dieser Musel-King mir viel zu oft geschrieben, daß er wegen des Pädo-Propheten nicht töten würde. Aufgrund der Anzahl seiner Beteuerung ist das nicht glaubhaft.

Ich sehe stets die Islam-Gläubigen in der Hierarchie aller Kreaturen auf dem untersten Level. :2up:

King
03.09.2007, 18:22
Schwätzer.

Ach bitte komm hör auf wenn dir nichts besseres einfällt. Es gibt genug Leute mit denen ich weiter diskutieren kann.

King
03.09.2007, 18:25
Als ob du nicht gleichermaßen beleidigt wärst, wenn wir türkische Politiker als Hunde darstellen würden.

Nein, das tun viele türkische Karikaturisten. In fast jeder Zeitung findet man irgendwelche Karikaturen von Politikern auch als Tiere(manchmal)

King
03.09.2007, 18:25
Ist das nicht die Ausrede der meisten Mörder?

Kann sein. Keine Ahnung bin kein Psychater

Felidae
03.09.2007, 18:26
Nein, das tun viele türkische Karikaturisten. In fast jeder Zeitung findet man irgendwelche Karikaturen von Politikern auch als Tiere(manchmal)

In der Türkei vielleicht, aber wenn man z. B. Ahmadinedzad so karikieren würde...

King
03.09.2007, 18:27
was wer gemacht hat? van Gogh oder der irre Killer, man merkt grade nicht, mit wem du sympathisierst.

Nein ich meinte, dass der Mord an Van Gogh krank war. Und mit dem anderen Satz meinte ich den Karikaturisten.

King
03.09.2007, 18:28
In der Türkei vielleicht, aber wenn man z. B. Ahmadinedzad so karikieren würde...

Im Iran? Da kann ich nichts dazu sagen. Ich weiss es nur über die Türkei.

Achsel-des-Bloeden
03.09.2007, 18:30
Das arme Tier.

King
03.09.2007, 18:30
Der Post hat keinen Inhalt.

Brimborium ich meinte, er als einer der es andauernd mit Medien zu tun hat. Besser gesagt er als Karikaturist sollte lieber so etwas nicht tun. Von mir aus könnt ihr das ja zu Hause machen. Aber veröffentlichen! Dann noch in den Medien!!!

Sollte er doch irgendwelche schwedischen Politiker als Hund abbilden.

King
03.09.2007, 18:32
Magst du hören, womit "Ihr" uns provoziert?

Ja es war auch absichtlich. Es stimmt doch. Wegen dieser blöden Karikatur zanken wir hier. Als ob es nichts besseres gibt worüber man diskutieren kann. Aber über so ein Thema...

King
03.09.2007, 18:35
ICH glaube dir das nicht - Ich denke keiner hier hat Anlass dir das zu glauben - außer deiner Glaubensbrüder.

Und warum nicht? Weil es auch den Verstand gibt, und nicht nur die Emotion.

Brimborium sry, aber hast du deine Tage??? Wie keiner hat Anlass mir etwas zu glauben? Was habe ich hier denn gesagt, dass die Leute mir glauben sollen?

Und komm bitte nicht mit solchen Verstands/Aufklärungssachen. Darauf habe ich echt keine Lust.

King
03.09.2007, 18:36
Sprich´ dich aus Musel! :))

O.K.: Halt deine verdammte Fresse du ... den Rest kannst du dir selber ausdenken.

borisbaran
03.09.2007, 18:39
Was erwartest du von so einem Pfiffikus?
nix

Brimborium ich meinte, er als einer der es andauernd mit Medien zu tun hat. Besser gesagt er als Karikaturist sollte lieber so etwas nicht tun. Von mir aus könnt ihr das ja zu Hause machen. Aber veröffentlichen! Dann noch in den Medien!!!
doch er darf. sowas nennt man pressefreiheit

Sollte er doch irgendwelche schwedischen Politiker als Hund abbilden.
wird wahrscheinlich gemacht. ohne das es ärger gibt.

Brimborium sry, aber hast du deine Tage??? Wie keiner hat Anlass mir etwas zu glauben? Was habe ich hier denn gesagt, dass die Leute mir glauben sollen?
stimmt. keiner glaubt fir.

Und komm bitte nicht mit solchen Verstands/Aufklärungssachen. Darauf habe ich echt keine Lust.
das du keine lust auf verstand hast ist ehr als entlarvend. wundert mich nich.

King
03.09.2007, 18:39
Lass es, ein weiterer Schwachkopf mehr, der seinen heiligen Krieg mitbringt und meint, das wäre Integration.

Unsere.

Oder der Müllschahhillibilli da, er kommt hier rein als "heiliger Krieger".

Den müsste man sofort ausweisen.

Jon wenn dir nichts besseres einfällt kommst du einfach mit irgendeinem Müll. Hauptsache er ist Moslem-ja das heisst er ist ein Islamist, der irgendwo wieder eine Bombe plazieren will. Aber so etwas versteht ihr nicht. Bei euch ist es nur Gleichgültigkeit.

Beverly
03.09.2007, 18:39
es sind nicht die Moslems, die mit sowas endgültig auf den Hund kommen :rolleyes:

borisbaran
03.09.2007, 18:40
es sind nicht die Moslems, die mit sowas endgültig auf den Hund kommen :rolleyes:

ähhh, wie meinen?

King
03.09.2007, 18:41
Was geht mich die NPD an? Die kommt mit euch Musel recht gut aus. Ihr seid euch recht ähnlich.

Wenn ihr noch einen minimalen Rest Ehre in euch hättet, würdet ihr selbst gehen. Ihr habt lange genug schmarotzt.

Die Russlanddeutschen sind nach Generationen im Ausland wieder in ihr Herkunftsland zurückgekehrt. Was hindert euch daran, das Gleiche zu tun? Das Fehlen der Sozialhilfe in euren Herkunftsländern?

Schmarotzen? Das tun vielleicht viele, aber wie immer Verallgemeinerung.

King
03.09.2007, 18:42
Woher wisst ihr denn überhaupt wie euer "Prophet" ausgesehen hat?

Gibt es irgendwo eine Personenbeschreibung von ihm?

Nein gibt es natürlich nicht. Aber wieso macht es einer. Braucht doch keiner.

King
03.09.2007, 18:46
Ach leute wisst ihr was ich höre einfach über dieses Thema zu schreiben. Da habt ihr eure Ruhe und ich auch. Ihr werdet es sowieso nicht verstehen, dass man nicht mit einem Religionsgründer scherzt. Aber egal. Ist eure Sache schreibt einfach was ihr wollt(tut ihr sowieso). Tja dann wünsch ich euch noch schöne Beleidigungen...

borisbaran
03.09.2007, 18:52
Nein gibt es natürlich nicht. Aber wieso macht es einer. Braucht doch keiner.
doch manche schiiten machens

Ach leute wisst ihr was ich höre einfach über dieses Thema zu schreiben. Da habt ihr eure Ruhe und ich auch. Ihr werdet es sowieso nicht verstehen, dass man nicht mit einem Religionsgründer scherzt.
doch tut man.

Aber egal. Ist eure Sache schreibt einfach was ihr wollt(tut ihr sowieso). Tja dann wünsch ich euch noch schöne Beleidigungen...
tschüß. KEINEN schönen tach noch.

lobentanz
04.09.2007, 00:12
Ja es war auch absichtlich. Es stimmt doch. Wegen dieser blöden Karikatur zanken wir hier. Als ob es nichts besseres gibt worüber man diskutieren kann. Aber über so ein Thema...
Wer zankt denn? Außer Dir niemand.

Vielleicht war das Prophet (viele Jungfrauen auf ihn) tatsächlich ein Hund. Das kannst Du nicht widerlegen, so ohne Bilder.

lobentanz
04.09.2007, 00:14
Nein gibt es natürlich nicht. Aber wieso macht es einer. Braucht doch keiner.
Dann kannst Du auch nicht widerlegen, dass er ein Hund war.

Felixhenn
04.09.2007, 08:58
Ach das ist doch so lächerlich.
Ich verstehe dieses Verhalten überhaupt nicht. Jetzt auch mal abgesehen davon ob man den Islam jetzt so verabscheut oder nicht, es gibt Grenzen und die Leute sehen doch was immer wieder passiert. Warum immer wieder Öl ins Feuer gießen? Sind diese Leute denn so streitgeil? Jeder hier weiß doch wie das endet, es werden im endeffekt andere darunter leiden und nicht der ach so tolle Künstler der seine Provokation als "Kunst" bezeichnet. Sowas ist doch egoistisch!

Diese Grenzen werden vom Iran permanent überschritten. Man erinnere sich an die Karikaturen zum Thema Holocaust oder daran, dass der Holocaust dort prinzipiell geleugnet wird.

Wenn jemand Öl ins Feuer gießt, sind das immer Muslime. Man sollte mal endlich anfangen nachhaltig und gründlich zu löschen und den Muslimen ganz klar ihre Grenzen zeigen. Fremde Kultur sollte kein Strafmilderungs-, sondern vielmehr ein Strafverschärfungsgrund sein. Zeigt das doch, dass der Integrationswille fehlt.

Es muss ganz klar die Maxime lauten: Deutschland ist und bleibt so wie es ist und wird höchstens von den Deutschen verändert und wem das nicht passt, keiner wird an der Heimreise gehindert.

Wahabiten Fan
04.09.2007, 14:20
Nein gibt es natürlich nicht. Aber wieso macht es einer. Braucht doch keiner.

Wenn ich von jeder Moslem-Familie, die zuhause im Wohnzimmer ein Mohammedbild hängen hat, auch nur 50 EUR kassieren könnte!!

Er sieht "Isa" übrigens frappierend ähnlich, nur hat er pechschwarze Haare und einen Bart!!:cool2:

Mujaheddin_777
04.09.2007, 20:02
Diese Grenzen werden vom Iran permanent überschritten. Man erinnere sich an die Karikaturen zum Thema Holocaust oder daran, dass der Holocaust dort prinzipiell geleugnet wird.



Ja, eine sehr gelungene Provokation als Antwort auf die Mohammedkarikaturen.
Nicht überall auf der Welt ist das Leugnen des Holocaust strafbar. Sowas nennen die dahinten auch Meiungs- und Pressefreiheit.
Ansonsten fällt mir gerade keine Grenzenüberschreitung ein. Falls dir eine einfällt kannste es ja gern aufschreiben.

Felidae
05.09.2007, 09:33
Ja, eine sehr gelungene Provokation als Antwort auf die Mohammedkarikaturen.
Nicht überall auf der Welt ist das Leugnen des Holocaust strafbar. Sowas nennen die dahinten auch Meiungs- und Pressefreiheit.
Ansonsten fällt mir gerade keine Grenzenüberschreitung ein. Falls dir eine einfällt kannste es ja gern aufschreiben.

Eine gelungene Provokation wäre es gewesen, die Kirche oder von mir aus unser Verständnis von Meinungsfreiheit zu karikieren. Aber den Holocaust, also ein Verbrechen, ins Lächerliche zu ziehen, das ist nicht nur billig, dass ist widerlich!

Wahabiten Fan
05.09.2007, 09:43
Ja, eine sehr gelungene Provokation als Antwort auf die Mohammedkarikaturen.


Was für ein "toller" Vergleich!!

Die Karikatur einer Person, von der, ohne jeden rechtstaatlichen Beweis, behauptet wird, er sei "Prophet" und Religionsgründer gewesen, mit einem millionenfachen Massenmord zu vergleichen.

Mujaheddin_777
05.09.2007, 12:13
Was für ein "toller" Vergleich!!

Die Karikatur einer Person, von der, ohne jeden rechtstaatlichen Beweis, behauptet wird, er sei "Prophet" und Religionsgründer gewesen, mit einem millionenfachen Massenmord zu vergleichen.

Hier gehts mir nicht darum was rechtsstaatlich bewiesen ist und was nicht. Ich habe den Vergleich auch nicht in die Runde geworfen wie du sicherlich mitgekriegt hast.
Es geht darum, dass es geschmacklos war den Propheten zu beleidigen, genau so geschmacklos wie das Holocaust ins Lächerliche zu ziehen.

Von daher ist es, was die Provokation angeht, eine sehr gelungene Aktion. Mehr als das wollte man damit sicher nicht erreichen.

Felidae
05.09.2007, 12:15
Hier gehts mir nicht darum was rechtsstaatlich bewiesen ist und was nicht. Ich habe den Vergleich auch nicht in die Runde geworfen wie du sicherlich mitgekriegt hast.
Es geht darum, dass es geschmacklos war den Propheten zu beleidigen, genau so geschmacklos wie das Holocaust ins Lächerliche zu ziehen.

Von daher ist es, was die Provokation angeht, eine sehr gelungene Aktion. Mehr als das wollte man damit sicher nicht erreichen.

Dieser Prophet wurde nicht beleidigt.

Wahabiten Fan
05.09.2007, 16:05
Es geht darum, dass es geschmacklos war den Propheten zu beleidigen,


Woher willst du denn überhaupt wissen dass der "Prophet" überhaupt beleidigt war?

Vielleicht war es ja auch so wie beim "Hauptmann von Köpenick"!

"Seine Majestät waren nämlich garnicht beleidigt, sondern haben gelacht"!

Mujaheddin_777
05.09.2007, 16:25
Ich glaube wir brauchen jetzt nicht darüber zu diskutieren ob er beleidigt wäre oder nicht.
Ich glaube das wäre jeder "normale" Mensch auch, wenn man seinen Kopf auf einem Hundekörper aufmalt.

Felidae
05.09.2007, 16:29
Ich glaube wir brauchen jetzt nicht darüber zu diskutieren ob er beleidigt wäre oder nicht.
Ich glaube das wäre jeder "normale" Mensch auch, wenn man seinen Kopf auf einem Hundekörper aufmalt.

Es ist auch nicht wichtig. Denn wenn eure Religion auf die Schippe genommen wird, braucht ihr nicht gleich so beleidigt zu sein.

Wahabiten Fan
05.09.2007, 17:35
Ich glaube wir brauchen jetzt nicht darüber zu diskutieren ob er beleidigt wäre oder nicht.
Ich glaube das wäre jeder "normale" Mensch auch, wenn man seinen Kopf auf einem Hundekörper aufmalt.

War der "Prophet" denn ein "normaler" Mensch?

Mütterchen
06.09.2007, 12:41
[QUOTE=Dragon1974;1593258]Sicher ist das lustig! Wenn das einer mit Jesus machen würde oder Maria in Strapsen malt, na und? Das sind Personen aus nem Märchenbuch, wen interessiert es, dass fiktive Figuren veräppelt werden?


es gibt sehr viele leute, die sich dafür sehr wohl interessieren werden, nämlich die christen. und damit meine ich nicht die menschen, die irgendwann mal getauft wurden, sondern menschen, die diesen glauben leben.
es wird ja niemand gezwungen, einer religion anzugehören, und das ist auch gut so.
was ich fürchterlich finde, ist diese absolut pietätlose haltung.
natürlich leben wir in einer freien gesellschaft. die frage ist nur, warum haben so viele menschen einfach den respekt für die werte des einzelnen verloren? glauben muss man nicht leben, aber wenn das andere tun, kann man das doch berücksichtigen. wieso ist es witzig, die gefühle gläubiger menschen zu verletzen? was ist daran so cool?

Karl Dönitz
06.09.2007, 13:42
Soll er doch Angela Merkel auf einem Hund zeichnen. Da würde sich keiner aufregen.Eben, würde er Merkel, Jesus oder sonst wen auf einem Hund zeichnen, dann wäre das allen scheiß egal.
Nur ihr greift gleich zu Gewalt, Mord und Totschlag.
Kommt mal aus dem Mittelalter raus mit eurer Kriegsreligion

Drache
06.09.2007, 14:06
...was ich fürchterlich finde, ist diese absolut pietätlose haltung.
natürlich leben wir in einer freien gesellschaft. die frage ist nur, warum haben so viele menschen einfach den respekt für die werte des einzelnen verloren? glauben muss man nicht leben, aber wenn das andere tun, kann man das doch berücksichtigen. wieso ist es witzig, die gefühle gläubiger menschen zu verletzen? was ist daran so cool?

Erstmal eine Frage: Könntest du bitte Groß- und Kleinschreibung beachten? Soll kein Angriff gegen dich sein, aber solche Texte sind nicht gerade toll zu lesen.

Es geht nicht um die Respektlosigkeit gegenüber den Werten von anderen Menschen. Dies sind lediglich Reaktionen auf diese Bekehrungsversuche seitens der Kirchen. Und jeder meint, sein Glaube ist der richtige. Erzähl mal einem gläubigen Christen etwas über den Thorskult. Er lacht dich aus und will dir allen ernstes erzählen, dass sein Aberglaube. Aber Jesus ist übers Wasser gelaufen, alles klar. Warum soll ich Respekt vor dem Glauben anderer haben? Warum wird der Buddhismus nicht durch den Dreck gezogen? Ganz einfach: Der Buddhismus uns andere polytheistische Religionen haben nicht diesen Absolutheitsanspruch gegenüber anderen und sind tolerant. Im Gegensatz zum Christentum bzw. Islam. Da müssen die sich nicht wundern, wenn auf eine Aktion eine Reaktion erfolgt. Und die stärkste Waffe ist immer noch die, den anderen Schwächer erscheinen zu lassen und ihn dadurch lächerlich zu machen.

Dayan
06.09.2007, 14:20
Ich glaube wir brauchen jetzt nicht darüber zu diskutieren ob er beleidigt wäre oder nicht.
Ich glaube das wäre jeder "normale" Mensch auch, wenn man seinen Kopf auf einem Hundekörper aufmalt.
Hunde sind Edel!Ich weiss,das die bei den Moslems als Unrein gelten aber das ist ein Riesen Irrtum und Aberglaube wie viele Anderen Dingen was der Mordbrenner verkündet hat!

Mujaheddin_777
06.09.2007, 14:23
War der "Prophet" denn ein "normaler" Mensch?

Für micht ist er der Prophet Gottes, also ist er wesentlich mehr als ein "normaler" Mensch in meinen Augen.

Ich weiß nicht ob ich dich jemals danach gefragt habe, bist du christlichen Glaubens?

Wahabiten Fan
06.09.2007, 14:25
Für micht ist er der Prophet Gottes, also ist er wesentlich mehr als ein "normaler" Mensch in meinen Augen.

Ich weiß nicht ob ich dich jemals danach gefragt habe, bist du christlichen Glaubens?

Gewesen!

Wahabiten Fan
06.09.2007, 14:57
Für micht ist er der Prophet Gottes,


Für dich! Und damit haben wir auch schon das Problem!

Drache
06.09.2007, 15:12
Für dich! Und damit haben wir auch schon das Problem!

Das verstehen die nicht. Das hat etwas mit Toleranz zu tun und dieses Wort gibt es in den orientalischen Sprachen scheinbar nicht.
Für Christen ist Jesus auch der Sohn Gottes!
Für mich ist er ein langhaariger Spinner und Aufrührer, der nach den damaligen Gesetzen zu recht verurteilt wurde!

Mujaheddin_777
06.09.2007, 15:29
Für dich! Und damit haben wir auch schon das Problem!

Ok für mich und evtl für weitere 1,3 Milliarden Anhänger. Ich sage ja nicht dass du ihn als Propheten ansehen sollst. Jeder soll glauben und tun was er für richtig hält, jedoch sollte man nicht die Gefühle anderer verletzen. Und diese Provokation bringt doch niemanden weiter, oder findest du dass diese Aktion irgendwem geholfen hat?

Ach und an die andere Gestalt über mir: Was hat es mit Intoleranz zu tun wenn ich sage für mich ist er der Prophet? Wenn das intolerant ist, dann bist du nicht mal das linke Ei vom Teufel!

Mütterchen
06.09.2007, 15:54
Erstmal eine Frage: Könntest du bitte Groß- und Kleinschreibung beachten? Soll kein Angriff gegen dich sein, aber solche Texte sind nicht gerade toll zu lesen.

Es geht nicht um die Respektlosigkeit gegenüber den Werten von anderen Menschen. Dies sind lediglich Reaktionen auf diese Bekehrungsversuche seitens der Kirchen. Und jeder meint, sein Glaube ist der richtige. Erzähl mal einem gläubigen Christen etwas über den Thorskult. Er lacht dich aus und will dir allen ernstes erzählen, dass sein Aberglaube. Aber Jesus ist übers Wasser gelaufen, alles klar. Warum soll ich Respekt vor dem Glauben anderer haben? Warum wird der Buddhismus nicht durch den Dreck gezogen? Ganz einfach: Der Buddhismus uns andere polytheistische Religionen haben nicht diesen Absolutheitsanspruch gegenüber anderen und sind tolerant. Im Gegensatz zum Christentum bzw. Islam. Da müssen die sich nicht wundern, wenn auf eine Aktion eine Reaktion erfolgt. Und die stärkste Waffe ist immer noch die, den anderen Schwächer erscheinen zu lassen und ihn dadurch lächerlich zu machen.

Zuerst einmal: entschuldige, dass mein Text so schlecht zu lesen war; das war mir nicht bewusst. Ich habe oft nur eine Hand frei wenn ich am PC sitze und da geht es so einfacher....aber ich werde das natürlich sein lassen wenn es so störend ist.

Vielleicht geht es dir anders als mir, aber ich wurde wirklich noch nie von einem Christen angesprochen, der mich unbedingt von seinem Glauben überzeugen wollte. Oder der mich in eine Diskussion verwickeln wollte, weil ich vielleicht irgendeine Überzeugung nicht mit ihm teile. Ich habe viel eher den Eindruck, dass die Christen hier in unserem Land inzwischen eine kleine Minderheit geworden sind, die wirklich viel Hohn und Spott ernten und wenig Akzeptanz. Tatsächlich werden doch nur Forderungen laut, christliche Symbole oder Traditionen verschwinden zu lassen: Kirchenglocken sollen nicht mehr läuten, Kreuze sollen nicht mehr zu sehen sein, Nonnen am besten auf ihr Habit verzichten. Und das finde ich schade.
Das Christentum hat das Leben und Denken der Menschen hier seit langen Zeiten geprägt. Wer nichts mehr damit anfangen kann, braucht das ja auch nicht, aber es hat doch seine Daseinsberechtigung.
Mir gefällt es, wenn jemand gerade in der heutigen Zeit noch einen Glauben leben kann und Gottvertrauen zeigt. Ich kann das übrigens nicht, aber ich versuche, mich wenigstens ein bisschen daran festzuhalten. Die einzige Religion, die viele Menschen noch kennen, heißt Konsum und Ich-Denken. Nicht unbedingt ein Fortschritt
Wenn du jetzt sagst, Thor war hier auch lange zu Hause - wer hat denn ein Problem damit, wenn germanische oder keltische Gottheiten verehrt werden?
Dieser Glaube erfährt doch eher in den letzten Jahren so eine Art Revival, oder?
Und der Buddhismus ist in Europa - noch - exotisch, so unbedeutend für den Alltag, dass ich nicht abschätzen kann, ob ich oder andere Menschen mit ihm Probleme hätten - oder ob man nicht doch darüber witzeln würde.

Wahabiten Fan
06.09.2007, 16:04
Ok für mich und evtl für weitere 1,3 Milliarden Anhänger. Ich sage ja nicht dass du ihn als Propheten ansehen sollst. Jeder soll glauben und tun was er für richtig hält, jedoch sollte man nicht die Gefühle anderer verletzen. Und diese Provokation bringt doch niemanden weiter, oder findest du dass diese Aktion irgendwem geholfen hat?



"Eure" Reaktion ist der Sinn und Zweck!! Und wenn diese Reaktionen ausbleiben, bleiben mit Sicherheit auch diese Karikaturen aus!!

Karl Dönitz
06.09.2007, 16:14
Das Christentum hat das Leben und Denken der Menschen hier seit langen Zeiten geprägt. Alleine beim Gedanken, dass unsere WIssenschaft 300 Jahre lang still stand weil die Kirche alle verbrannte die forschen wollten, wird mir schlecht

Mujaheddin_777
06.09.2007, 16:29
"Eure" Reaktion ist der Sinn und Zweck!! Und wenn diese Reaktionen ausbleiben, bleiben mit Sicherheit auch diese Karikaturen aus!!

Also findest du dass für ein Verbrechen dass ein dutzend Muslime begangen haben, die radikal sind - das sind weiß Gott nicht alle Muslime - die gesamte Muslimische Gesellschaft solch eine Demütigung ertragen muss?
Und was alles siehst du als ein Verbrechen des Islams an? Sag mir bitte nicht dass du jetzt Vorfälle Glauben schenkst die von christlichen Nachrichtenagenturen berichtet werden, denn dann habe ich mich in dir getäuscht.
Also, belehre mich eines besseren :)

Ich lese außerdem noch "Eure" Reaktionen. Also mich eingeschlossen und sämtliche Muslime auch. Sage mir bitte wie ich diese Schandtat provoziert habe?

Wahabiten Fan
06.09.2007, 17:14
Also findest du dass für ein Verbrechen dass ein dutzend Muslime begangen haben, die radikal sind - das sind weiß Gott nicht alle Muslime - die gesamte Muslimische Gesellschaft solch eine Demütigung ertragen muss?
Und was alles siehst du als ein Verbrechen des Islams an? Sag mir bitte nicht dass du jetzt Vorfälle Glauben schenkst die von christlichen Nachrichtenagenturen berichtet werden, denn dann habe ich mich in dir getäuscht.
Also, belehre mich eines besseren :)

Ich lese außerdem noch "Eure" Reaktionen. Also mich eingeschlossen und sämtliche Muslime auch. Sage mir bitte wie ich diese Schandtat provoziert habe?

"Eure Reaktionen"! Damit ist gemeint, wie in Teilen der islamischen Welt auf diese Karikaturen reagiert wurde und sonst nichts!!

Kein Mensch hier hätte überhaupt davon Notiz genommen und der Sinn und Zweck, nämlich die Auflage zu steigern, hätte sich nicht erfüllt.

Also, ein guter Rat lautet: Einfach ignorieren und der Spuk hat ganz schnell ein Ende!

Mujaheddin_777
06.09.2007, 17:31
Also, ein guter Rat lautet: Einfach ignorieren und der Spuk hat ganz schnell ein Ende!

Ich hab das Thema hier ja nicht eröffnet. Hab mein Senf dazu gegeben und gut is.
Aber ich werde mir deinen guten Rat zu Herzen nehmen ;)

Manfred_g
06.09.2007, 18:08
Weiß ich nicht, egal was auch passiert, es wäre vermeidbar gewesen. Man sollte diese künstlerische Freiheit nicht über Menschenleben stellen.

Stimmt, aber ich denke auch, daß man das besser dem Mörder erzählt, nicht dem Künstler.

Madday
18.10.2007, 16:53
Wieder sind Karikaturen des Propheten Mohammed Auslöser einer Krise - diesmal im Internet. Tausende schwedische Webseiten wurden von empörten türkischen Hackern angegriffen. Doch die Schweden wissen sich zu wehren und schlagen zurück.

Nun schlagen schwedische Hacker zurück. In einem weiteren Zaman-Artikel, unter Bezug auf die schwedische Webseite www.thelocal.se, berichtet die Zeitung, dass schwedische Hacker die Zugangsdaten und Passworte tausender türkischer Nutzer des Forums "Ayyildiz" gestohlen und im Internet veröffentlicht haben. Die Hacker versahen die Daten mit folgender Botschaft: "Wir haben uns entschlossen, diese User-Details zu veröffentlichen als Reaktion auf die vielen Angriffe in letzter Zeit gegen schwedische Webseiten und Provider nach der Veröffentlichung einer satirischen Zeichnung von Lars Vilks, wo der Prophet Mohammed als streunender Hund dargestellt wurde." Das war aber noch nicht alles. Schwedische Hacker brachen auch in die Email- und MSN-Konten türkischer User ein und versandten Botschaften unter deren Identitäten, vorzugsweise pornographische Darstellungen Mohammeds und des türkischen Staatsgründers Atatürk.

http://www.welt.de/politik/article1276657/Cyberkrieg_um_Mohammed-Karikatur.html

Die Türken haben sich mal wieder maßlos überschätzt und sind damit erbärmlich gescheitert.

Felidae
18.10.2007, 17:14
Die Türken haben sich mal wieder maßlos überschätzt und sind damit erbärmlich gescheitert.

Ich lache zwar sonst nicht über sowas: Aber hier mache ich eine Ausnahme.

Bratschnik
19.10.2007, 06:54
bringt neuen Zoff ! :D

http://www.n-tv.de/img/846165_src_path.emqQ.jpg

Mohammed als Hund - Pakistan protestiert scharf

Mehr als ein Jahr nach dem Wirbel um die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in einer dänischen Zeitung bahnt sich ein neuer Streit um eine Zeichnung des Propheten an. Nach dem Iran protestierte auch Pakistan gegen eine Mohammed-Karikatur in einer schwedischen Zeitung. Die Karikatur sei "beleidigend und blasphemisch", teilte das pakistanische Außenministerium mit. Dadurch seien die religiösen Gefühle von Muslimen schwerwiegend verletzt worden. Der schwedische Geschäftsträger sei einbestellt worden.

Ich bin der Meinung man sollte über Weihnachtsmänner, Osterhasen, Rumpelstilzchen und an was die Irren dieser Welt noch so alles glauben überhaupt garnicht mehr reden. Mohamed existiert genauso wenig wie Schneewittchen und kann daher weder beleidigt noch verteidigt werden.
Wenn wir jemanden kritisieren, beleidigen oder karrikieren wollen sollten wir das mit den entsprechenden Nationalitäten oder Bevölkerungsgruppen tun auf die unsere Aktion abzielt.

Für uns sollten, Iraker, Türken, Araber u.s.w. nichts anderes als Iraker, Türken und Araber sein. Migranten sind Migranten, Verbrecher sind Verbrecher und Terroristen sind Terroristen. Gestehen wir Ihnen irgendetwas anderes zu so liefern wir Ihnen selbst die Legitimation für Ihr irrationales Verhalten.

Wenn Sie sich selbst als Moslems sehen wollen ist das Ihre Sache aber da für uns kein Mohamed existiert müßen wir Sie auch nicht als Moslems betrachten. Wenn ich mir einbilde ich bin einer der 7 Zwerge kann ich auch von niemandem erwarten mich als solcher zu behandeln. Daher sollten generell auch die Begriffe wie politisches oder religiöses Verbrechen abgeschafft werden. Verbrechen verdienen keine Legitimation und entstammen immer niederen Beweggründen.