PDA

Vollständige Version anzeigen : Urschuld ist vorbei



Jon Tullius
01.09.2007, 14:20
Jajajaja, jetzt kommen wieder einige, die Dummheit, Geisteskrankheit, Drogenkonsum unterstellen. :rolleyes:

Wir alle sind unserer deutschen Natur verbunden, die einen im Hass, die anderen in Anerkennung der Wurzeln. Natürlich gibt es geisteskranke Rechte, ewige Vollpfosten irgendwelcher Wahnideen. Aber die gibt es auch links.

Nur sind die Linken ebenso deutsch ordnungswütig und gehorsamsstrukturiert wie das, was sie verdammen. Nur andere Farben eben.

Diese deutsche Natur hat auch GUTES.

Jeder Ausländer weiss es, nur wir nicht. :rolleyes:

Diese deutsche Natur kann man aktivieren.

Es ist keine Schande, deutsch zu sein.

Es gibt keine Urschuld der Geburt in einem Kulturkreis, der sehr erfolgreich ist. Viel zur Weltentwicklung beitrug. Deutsche Patente, Technik etc ist eine einzige Erfolgsstory.

Entwickeln wir dieses Land wie es uns Jogi Löw vormacht. Mit Kultur und Klasse zum neuen Selbstbewusstsein. Deutscher Fussball ist wegweisend nun, nachdem er fast drittklassig wurde.

Das geht hier auch ab. Wir sehen unser Potential nicht, wo auch Odonkors und Kuranyis spielen können, weil sie es wollen und dankbar sind, in so einem geilen Land zu leben.

Positives Denken, deutschen Geist als etwas Gutes sehen!

Kein Grund mehr zum Schämen. Urschuld ist vorbei.

Freiherr
01.09.2007, 14:23
Juhuu! Lasst es uns überall verkünden!

Jon Tullius
01.09.2007, 15:08
Juhuu! Lasst es uns überall verkünden!

ja, darum bin ich hier.

Ich möchte verkünden, dass wir etwas wert sind, dass wir eine Zukunft haben, die nicht unbedingt von Oyogulluwullus und Öcalans bestimmt sein soll.

Hier ist unsere Heimat. Wir können uns der neuen Zeit nicht verschliessen, das wäre dumm. Aber wir können Musels rauswerfen und klare Richtlinien für eine Kompetenzzuwanderung machen. Wir geben das Geld, unser GG ist eine gerechte Ordnung. Also. :cool2:

Devils Eyebrow
01.09.2007, 15:29
Jajajaja, jetzt kommen wieder einige, die Dummheit, Geisteskrankheit, Drogenkonsum unterstellen. :rolleyes:

Wir alle sind unserer deutschen Natur verbunden, die einen im Hass, die anderen in Anerkennung der Wurzeln. Natürlich gibt es geisteskranke Rechte, ewige Vollpfosten irgendwelcher Wahnideen. Aber die gibt es auch links.

Nur sind die Linken ebenso deutsch ordnungswütig und gehorsamsstrukturiert wie das, was sie verdammen. Nur andere Farben eben.

[...]

Das geht hier auch ab. Wir sehen unser Potential nicht, wo auch Odonkors und Kuranyis spielen können, weil sie es wollen und dankbar sind, in so einem geilen Land zu leben.

Positives Denken, deutschen Geist als etwas Gutes sehen!

Kein Grund mehr zum Schämen. Urschuld ist vorbei.

OH MANN, KÖNNT IHR ENDLICH MAL DAS EWIGE JAMMERN SEIN LASSEN?

Weder schäme ich mich, Deutscher zu sein, noch bin ich stolz darauf, es ist mir im großen und ganzen scheißegal. Ich lebe gerne in diesem Land, fühle mich der Kultur verbunden, genauso wie ich andere Kulturen wertschätze. Es gibt in meinem Leben weit wichtigeres als dieses ewige Identitätsgesabbel oder der von euch Rechten herbeimaginierte Schuldkomplex, unter dem alle Deutschen angeblich so fürchterlich leiden. Ich wurde noch nie im Ausland aufgrund meiner Herkunft in irgendeiner Art und Weise schief angeschaut und da bin ich sicher nicht der einzige. Aber einige brauchen das offenbar, sie können gar nicht anders, als tagein tagaus das deutsche Klagelied anstimmen, wie übel die Welt den Deutschen doch mitspielt.

Macht euch davon endlich mal frei! Und seid nicht so verdammt empfindlich, ihr Zicken. :rolleyes:

Arminius66
01.09.2007, 15:29
Deutsche Patente, Technik etc ist eine einzige Erfolgsstory.

Was nützen deutsche Patente und Technik, wenn sie im Ausland produziert werden.

Beispiel MP3: Erfunden an der Uni Erlangen, wer hat es weiter entwickelt und produziert massenhaft waren mit dem Prinzip? Amis, Japse, Koreaner und balc auch die Chinesen.

wenn man nachrecherchiert findet man mit Sicherheit hunderte deutscher Erfindungen, die von der deutschen Insdutrie nicht gewollt wurde, aber vom Ausland mit Kusshand genommen wird.

Die Eigenart der deutschen Industrie ist es, von Deutschland nichts mehr zu halten.

Montana
01.09.2007, 15:39
ja, darum bin ich hier.

Ich möchte verkünden, dass wir etwas wert sind, dass wir eine Zukunft haben, die nicht unbedingt von Oyogulluwullus und Öcalans bestimmt sein soll.

Hier ist unsere Heimat. Wir können uns der neuen Zeit nicht verschliessen, das wäre dumm. Aber wir können Musels rauswerfen und klare Richtlinien für eine Kompetenzzuwanderung machen. Wir geben das Geld, unser GG ist eine gerechte Ordnung. Also. :cool2:


Nach dem Eingangsbeitrag dachte ich noch, cool..mal einer der sich etwas von dem Gemeinbild abhebt.
Aber jetzt ist wieder alles klar.

Wieso muss man die Moslems "Musels" nennen? Wieso wirft man nicht die "Kriminellen" raus und nicht die "Musels" ?
Man kein kein respektvolles Umgehen miteinander erwarten, wenn man keinen Respekt vor dem Gegenüber hat.

Jon Tullius
01.09.2007, 18:27
Macht euch davon endlich mal frei! Und seid nicht so verdammt empfindlich, ihr Zicken. :rolleyes:

Ich sage nichts anderes. :)

Jon Tullius
01.09.2007, 18:29
Nach dem Eingangsbeitrag dachte ich noch, cool..mal einer der sich etwas von dem Gemeinbild abhebt.
Aber jetzt ist wieder alles klar.

Hast du dein gewohntes Feindbildchen wieder entdeckt?


Wieso muss man die Moslems "Musels" nennen?

Weil es mir so gefällt. Bist du der neue Blockwart meiner Bezeichnungen?




Wieso wirft man nicht die "Kriminellen" raus und nicht die "Musels" ?

Weil der Islam eine patriachalisch-faschistoide Doktrin ist, die nichts mit Religion zu tun hat.



Man kein kein respektvolles Umgehen miteinander erwarten, wenn man keinen Respekt vor dem Gegenüber hat.

Ist dein Feindbildchenschema Respekt?

Jon Tullius
01.09.2007, 18:32
Die Eigenart der deutschen Industrie ist es, von Deutschland nichts mehr zu halten.

Deutschland muss zu einem positivem Selbstbild finden.

Es muß SPASS machen, eine neue Gesellschaft zu formen, die wie im Fußball junge Talente fördert und individuell begleitet.

Dann gehts.

Mauser98K
01.09.2007, 18:33
Ich habe mich nie wegen irgend etwas schuldig gefühlt.

Jon Tullius
01.09.2007, 18:35
Ich habe mich nie wegen irgend etwas schuldig gefühlt.


Der Linke an sich will gerne möglichst viele Afrikaner etc reinholen, weil unsere Soldaten und Konzerne haben Afrika ja ausgebeutet. Solche Gehirnverkrampfungen meine ich.

Brimborium
01.09.2007, 18:38
Der Linke an sich will gerne möglichst viele Afrikaner etc reinholen, weil unsere Soldaten und Konzerne haben Afrika ja ausgebeutet. Solche Gehirnverkrampfungen meine ich.

Ach? Das will die Linke? Ich dachte doch tatsächlich das die Bauern die Spanien und Italien in Folie einpacken die Afrikaner als billige illegale und rechtlose Arbeitssklaven herein holen wollen - wäre mir neu, das es sich bei dieser Gruppe um "Linke" handelt.

Jon Tullius
01.09.2007, 19:00
Ach? Das will die Linke? Ich dachte doch tatsächlich das die Bauern die Spanien und Italien in Folie einpacken die Afrikaner als billige illegale und rechtlose Arbeitssklaven herein holen wollen - wäre mir neu, das es sich bei dieser Gruppe um "Linke" handelt.

Die Rechten beuten sie aus.

So ist die Welt nunmal.

borisbaran
01.09.2007, 23:48
Jajajaja, jetzt kommen wieder einige, die Dummheit, Geisteskrankheit, Drogenkonsum unterstellen. :rolleyes:
wer den ?( ?(

Wir alle sind unserer deutschen Natur verbunden, die einen im Hass, die anderen in Anerkennung der Wurzeln. Natürlich gibt es geisteskranke Rechte, ewige Vollpfosten irgendwelcher Wahnideen. Aber die gibt es auch links.
so ist es

Nur sind die Linken ebenso deutsch ordnungswütig und gehorsamsstrukturiert wie das, was sie verdammen. Nur andere Farben eben.
kennst du den spruch "der is so links das er rechts wider raus kommt"?

Diese deutsche Natur hat auch GUTES.

Jeder Ausländer weiss es, nur wir nicht. :rolleyes:
stimmt! nur: WAS ist die deutsche natur? DARAN scheiden sich die geister.

Diese deutsche Natur kann man aktivieren.

Es ist keine Schande, deutsch zu sein.
stimmt

Es gibt keine Urschuld der Geburt in einem Kulturkreis,
wer hat den so einen scheiß behauptet? die kollektivschuldthese wurde nur von einsamen spinnern vertreten

der sehr erfolgreich ist. Viel zur Weltentwicklung beitrug. Deutsche Patente, Technik etc ist eine einzige Erfolgsstory.

Entwickeln wir dieses Land wie es uns Jogi Löw vormacht. Mit Kultur und Klasse zum neuen Selbstbewusstsein. Deutscher Fussball ist wegweisend nun, nachdem er fast drittklassig wurde.

Das geht hier auch ab. Wir sehen unser Potential nicht, wo auch Odonkors und Kuranyis spielen können, weil sie es wollen und dankbar sind, in so einem geilen Land zu leben.

Positives Denken, deutschen Geist als etwas Gutes sehen!
gute idee

Kein Grund mehr zum Schämen. Urschuld ist vorbei.
der schuldkult ist eine erfindung der rechten. den gabs nie

Ich habe mich nie wegen irgend etwas schuldig gefühlt.
und das is auch gut, meine sehr verehrten damen und herren;)

Schatten
02.09.2007, 00:30
[QUOTE=borisbaran;1590906]wer den ?( ?(

....

der schuldkult ist eine erfindung der rechten. den gabs nie ....

QUOTE]

Sicher , und der Zentralrat der J. gehört den Zeugen Jehovas an !!!!


Sie sind sicher eben erst aus einem 100 Jährigen Kälteschlaf aufgewacht ....

Rheinlaender
02.09.2007, 00:33
Was nützen deutsche Patente und Technik, wenn sie im Ausland produziert werden.

Beispiel MP3: Erfunden an der Uni Erlangen, wer hat es weiter entwickelt und produziert massenhaft waren mit dem Prinzip? Amis, Japse, Koreaner und balc auch die Chinesen.

MP3 ist ein Verschluessungsmodus und Kompressionsmodus - der wird nicht "produziert":

http://www.iis.fraunhofer.de/EN/bf/amm/mp3history/mp3history01.jsp

Jon Tullius
02.09.2007, 03:34
wer den ?( ?(

Och, das war mein Bannzauber. :)




kennst du den spruch "der is so links das er rechts wider raus kommt"?

Passt exakt! :))




stimmt! nur: WAS ist die deutsche natur? DARAN scheiden sich die geister.

Deutsche Natur ist Tiefe und Tugend. ;)



wer hat den so einen scheiß behauptet? die kollektivschuldthese wurde nur von einsamen spinnern vertreten

Guck dich mal im TV um, zapp mal durch - ich wette, du findest eine Doku über den grausamen Holocaust.



der schuldkult ist eine erfindung der rechten. den gabs nie

Deutschland wird damit an die Leine gelegt, das ist eine Erfindung der Alliierten und Juden.

Schatten
02.09.2007, 16:18
Och, das war mein Bannzauber. :)




.....Schuldkult ....

Deutschland wird damit an die Leine gelegt, das ist eine Erfindung der Alliierten und Juden.

... und von den Linken perfektioniert !!!!!

Es vergeht doch wirklich KEIN Tag , an dem nicht ein irgendwie gearteter "BEWÄLTIGUNGSKOT" in Fernsehen und/oder Radio läuft , vor allem in den öffentlich rechtlichen "Dritten" aber NOCH NIE (!) mit GEZ Gebühren von mir !!! Habe nie welche bezahlt !

Ich bin "Schwarzseher " und das ist gut so !!!!
(...um es mit Wovereits warmen Worten zu sagen !)
Ohne GEZ ...sieht man , auch auf dem "Zweiten" besser !!

Ruepel
02.09.2007, 16:26
Jajajaja, jetzt kommen wieder einige, die Dummheit, Geisteskrankheit, Drogenkonsum unterstellen. :rolleyes:

Wir alle sind unserer deutschen Natur verbunden, die einen im Hass, die anderen in Anerkennung der Wurzeln. Natürlich gibt es geisteskranke Rechte, ewige Vollpfosten irgendwelcher Wahnideen. Aber die gibt es auch links.

Nur sind die Linken ebenso deutsch ordnungswütig und gehorsamsstrukturiert wie das, was sie verdammen. Nur andere Farben eben.

Diese deutsche Natur hat auch GUTES.

Jeder Ausländer weiss es, nur wir nicht. :rolleyes:

Diese deutsche Natur kann man aktivieren.

Es ist keine Schande, deutsch zu sein.

Es gibt keine Urschuld der Geburt in einem Kulturkreis, der sehr erfolgreich ist. Viel zur Weltentwicklung beitrug. Deutsche Patente, Technik etc ist eine einzige Erfolgsstory.

Entwickeln wir dieses Land wie es uns Jogi Löw vormacht. Mit Kultur und Klasse zum neuen Selbstbewusstsein. Deutscher Fussball ist wegweisend nun, nachdem er fast drittklassig wurde.

Das geht hier auch ab. Wir sehen unser Potential nicht, wo auch Odonkors und Kuranyis spielen können, weil sie es wollen und dankbar sind, in so einem geilen Land zu leben.

Positives Denken, deutschen Geist als etwas Gutes sehen!

Kein Grund mehr zum Schämen. Urschuld ist vorbei.



Hallo Sponge Bob bist du es ?

Jon Tullius
02.09.2007, 17:17
Hallo Sponge Bob bist du es ?

Ein Schwachsinnsspiel. :D Mein Neffe hat es. :))

Ruepel
02.09.2007, 19:48
Ein Schwachsinnsspiel. :D Mein Neffe hat es. :))


Soll bei Psychologen sehr sehr beliebt sein.

borisbaran
03.09.2007, 15:23
Sicher , und der Zentralrat der J. gehört den Zeugen Jehovas an !!!!
Sie sind sicher eben erst aus einem 100 Jährigen Kälteschlaf aufgewacht ....
:rolleyes: :rolleyes: sehr "lustig"


Och, das war mein Bannzauber. :)
:D


Passt exakt! :))
:]

Deutsche Natur ist Tiefe und Tugend. ;)
:D

Guck dich mal im TV um, zapp mal durch - ich wette, du findest eine Doku über den grausamen Holocaust.
dort wird nix von kollektivschuld gesagt

Deutschland wird damit an die Leine gelegt, das ist eine Erfindung der Alliierten und Juden.
die allierten nix mit einem angeblichen schuldkult zu tun und die juden schon gar nciht. hör auf mit den üblichen rechten phrasen zu werfen...

malnachdenken
04.09.2007, 17:38
Urschuld


Was soll das sein?

Haloperidol
04.09.2007, 17:44
Was soll das sein?

Das ist wie Ursuppe, nur von Maggi und in jeder Packung gibt es gratis Selbstmitleid.

Volyn
05.09.2007, 21:56
Nach dem Eingangsbeitrag dachte ich noch, cool..mal einer der sich etwas von dem Gemeinbild abhebt.
Aber jetzt ist wieder alles klar.

Wieso muss man die Moslems "Musels" nennen? Wieso wirft man nicht die "Kriminellen" raus und nicht die "Musels" ?
Man kein kein respektvolles Umgehen miteinander erwarten, wenn man keinen Respekt vor dem Gegenüber hat.


Die Moslems in Deutschland sind nun einmal Besatzer, und Besatzern bringt man keinen Respekt entgegen.

Man wirft sie wieder hinaus.

Im übrigen ist das mit den Angehörigen des eigenen Volkes so wie mit Verwandten.

Man ist ihnen gegenüber stärker verbunden und verpflichtet als mit irgendwelchen Mulatten.

Selbst dann, wenn sie kriminell sein sollten.

Mulatten und anderen Nichtdeutschen bin ich dagegen zu nichts, aber auch absolut gar nichts verpflichtet - es seie denn, sie seien Gäste.

Aber wir reden hier nicht von Gästen oder von Touristen, sondern von integrationsunwilligen Siedlern und von islamischen Besatzern.