PDA

Vollständige Version anzeigen : Australische Empörung



Jon Tullius
01.09.2007, 11:25
Einwanderer, nicht Australier sollen sich anpassen

Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Seit den Terroranschlägen in Bali haben wir bei der Mehrheit der Australier eine große Welle von Patriotismus erfahren.

Aber der Staub der Angriffe hat sich kaum gesetzt, werden bereits Stimmen ‘politisch korrekter’ Kreise laut, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen. Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten von uns kamen nach Australien, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.

[...]


Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles mit uns zu genießen.

Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen australischen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom

“RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!”

aus PI (http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/einwanderer-nicht-australier-sollen-sich-anpassen/#more-3531)

Kein weiterer Kommentar. Ich finde, dieser Text ist auch hier sehr aktuell, aber auch dieser Kommentar:




Der Denkfehler dabei: Gewisse Zuwanderer kommen nicht, um akzeptiert zu werden. Sie kommen, um zu erobern. Sie wollen Australien (respektive Europa) nicht verlassen, wenn es ihnen nicht passt. Sie wollen, dass es ihnen passend gemacht wird.

klartext
01.09.2007, 11:32
Einfach das Wort Australien durch Deutschland ersetzen, dann stimmt es auch hier.

Wahabiten Fan
01.09.2007, 11:33
aus PI (http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/einwanderer-nicht-australier-sollen-sich-anpassen/#more-3531)

Kein weiterer Kommentar. Ich finde, dieser Text ist auch hier sehr aktuell, aber auch dieser Kommentar:

So und jetzt dürfen doch alle dreimal raten, welche Zuwanderer gemeint sind.

Mein Tipp lautet: Mit Sicherheit keine "Friedensreligiösen"!:cool2:

Blocksberg
01.09.2007, 11:34
Man sollte nicht soviel auf Rechte pochen, sondern auf Pflichten, die man zu erfüllen hat. Tut man dieses nicht, hat man die Pflicht auszuwandern. Bei Nichtbeachtung, kann man dafür jedenfalls belangt werden, nicht so wie bei dieser Hülle und Fülle von ,,Rechten".

Pascal_1984
01.09.2007, 11:51
Einfach das Wort Australien durch Deutschland ersetzen, dann stimmt es auch ier.

Erklär das mit den Pobreit und konsorten...

Settembrini
01.09.2007, 11:55
Erklär das mit den Pobreit und konsorten...


Ja, erklaer's doch mal.

klartext
01.09.2007, 12:00
Erklär das mit den Pobreit und konsorten...

Wowi ist doch nur ein politischer Gottschalk, der Senatsentertainer, dessen Hauptarbeit darin besteht, für gute Stimmung zu sorgen.
Der Linkspartei in Berlin ging ja schon das neue Zuwanderungsgesetz zu weit und man hätte dort gerne die weitere ungebremste Zuwanderung sprachunkundiger minderjähriger anatolischer Tussis gesehen, wie die Grünen eben auch.
Die real existierenden Getthos und die daraus resultierenden Soziallasten scheinen dieser Fraktion noch nicht gross genug.

Zarah
01.09.2007, 12:16
Nach einer Forsa-Umfrage sehen 36% der Bundesbürger hier lebende Muslime als Gefahr für die hiesige Kultur.
http://www.pr-inside.com/de/tuerkische-gemeinde-erschuettert-ueber-r216480.htm

Prozentual, abgesehen von Neutralstimmen, sehen in dem Islam doch noch viele Bürger eine Kulturbereicherung.

Arminius66
01.09.2007, 12:27
aus PI (http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/einwanderer-nicht-australier-sollen-sich-anpassen/#more-3531)

Kein weiterer Kommentar. Ich finde, dieser Text ist auch hier sehr aktuell, aber auch dieser Kommentar:

Da die sogenannten Australier alle selbst Einwanderer sind, sollten sie sich zunächst gefälligst an die Sitten und Gebräuche der wirklichen Australier anpassen. dann kann man weiter diskutiueren.

Doc01
01.09.2007, 12:32
Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles mit uns zu genießen.

Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen australischen/deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom

“RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!”

Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich arbeite über 30 Jahre im Ausland , habe mich überall angepasst (Verkauf:D ) und bin nie mit irgendwelchen staatlichen Stellen in Konflikt gekommen. Nicht mal durchs Auto. In den Staaten hat mich ein Trooper nur gefragt, ob ich aus Deutschland sei, als ich in Arkansas mit etwa 190 über den Highway gejuckt bin. Das war's dann:D

Also muss es in D-Land heissen: WER SICH NICHT ANPASST, FLIEGT RAUS!!!!

TNT
01.09.2007, 12:39
aus PI (http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/einwanderer-nicht-australier-sollen-sich-anpassen/#more-3531)

Kein weiterer Kommentar. Ich finde, dieser Text ist auch hier sehr aktuell, aber auch dieser Kommentar:

dem ist nichts hinzuzufügen!

Jon Tullius
01.09.2007, 12:42
Da die sogenannten Australier alle selbst Einwanderer sind, sollten sie sich zunächst gefälligst an die Sitten und Gebräuche der wirklichen Australier anpassen. dann kann man weiter diskutiueren.

Du bist eine Opferwurst mit Dauerrückwärtsblick der Schuld.

Es geht nicht um Vergangenheit.

Es geht um Gegenwart.

Deine Vorstellung, alle sollten nun Didgeridoo spielen und Dreadlocks tragen, ist pubertäres Denken. Die Weißen kamen mit klarem Imperialismus, aber die Muslims spielen falsch, sie tun, als ob sie sich integrieren möchten.

Jon Tullius
01.09.2007, 12:47
Also muss es in D-Land heissen: WER SICH NICHT ANPASST, FLIEGT RAUS!!!!

Genau. Sonst nichts Redundantes dazu zu sagen. :D

politisch Verfolgter
01.09.2007, 13:24
Arminius66, ausrangiert saufen und herumhängen?

Deutschmann
01.09.2007, 13:25
Da die sogenannten Australier alle selbst Einwanderer sind, sollten sie sich zunächst gefälligst an die Sitten und Gebräuche der wirklichen Australier anpassen. dann kann man weiter diskutiueren.

Übersetzt bedeutet das für mich:

Da die sog. Migrantendeutsche selbst Einwanderer sind, sollten sie sich gefälligt an die Sitten und Gebräuche der wirklichen Deutschen anpassen. Dann kann man weiter diskutieren.

politisch Verfolgter
01.09.2007, 13:27
Wer Inhabern den Affen schieben oder geschoben sehen will, soll dazu gefälligst aus D verschwinden.

Brimborium
01.09.2007, 13:51
Nach einer Forsa-Umfrage sehen 36% der Bundesbürger hier lebende Muslime als Gefahr für die hiesige Kultur.
http://www.pr-inside.com/de/tuerkische-gemeinde-erschuettert-ueber-r216480.htm

Prozentual, abgesehen von Neutralstimmen, sehen in dem Islam doch noch viele Bürger eine Kulturbereicherung.

Das Gegenteil von "Gefahr" ist nicht "Bereicherung" - diese Ableitung ist unzulässig.

Arminius66
01.09.2007, 13:55
Du bist eine Opferwurst mit Dauerrückwärtsblick der Schuld.

Es geht nicht um Vergangenheit.

Es geht um Gegenwart.

Deine Vorstellung, alle sollten nun Didgeridoo spielen und Dreadlocks tragen, ist pubertäres Denken. Die Weißen kamen mit klarem Imperialismus, aber die Muslims spielen falsch, sie tun, als ob sie sich integrieren möchten.

Wenn es nach euch rechten Säcken geht, kommen die Moslems ja auch mit klarem imperialistischem Auftrag. warum also sollen die sich anpassen, wenn es die Weißen schon nicht mussten?

Jon Tullius
01.09.2007, 14:05
Wenn es nach euch rechten Säcken geht,



Alter, VORSICHT.

Keinen faschistischen Populismus bitte.

Hier sind kluge, verfassungskonforme Leute, die eine berechtigte Kritik haben.

Diese wird nicht gesehen, die Leute strategisch gemobbt mit der Nazikeule.


Das geht nicht gut! Arminius. Das geht nie gut. Gutmenschenimperialismus genannt Kommunismus ist eine Versagernummer.

Es hat ausgedient. Als SATAN der neuen damaligen Weltordnung.

Der er auch war. Konzentrationslager in Tchechien.

HOLOCAUST. LINKER HOLOCAUST.






kommen die Moslems ja auch mit klarem imperialistischem Auftrag. warum also sollen die sich anpassen, wenn es die Weißen schon nicht mussten?

Weil sie hier schnorren.

Sie sind Verlierer, Dumme, patriachale Arschlöcher. Sie schnorren hier.

Igendwann geht es an die Kohle der einfachen Leute, an ihre HÄUSER.

Jetzt werden nur ihre Kinder verhauen und in Blumenkübeln versenkt.

Irgendwann wird das weisse RAUBTIER wieder erwachen.

Dank den Linken, die gerade den totalen Überwachungsstaat installieren.


:respekt: Wie ihr das als neue Zeit verkaufen könnt, in der eine gerechte Welt kommt, .... typisch linke Omnipotenzneurose.

klartext
01.09.2007, 14:12
Wenn es nach euch rechten Säcken geht, kommen die Moslems ja auch mit klarem imperialistischem Auftrag. warum also sollen die sich anpassen, wenn es die Weißen schon nicht mussten?

Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst. Wenn du schon einen Spruch von Rosa Luxemburg vor dir herträgst, solltest du zumindest die Unterdrückung der Frauen im Islam kritisieren abgesehen von vielen anderen menschenunwürdigen Praktiken.

politisch Verfolgter
01.09.2007, 14:33
Tja, und die Zwangsarbeits-, Enteignungs- und Berufsverbots-Verbrechen der deutschen Politgangster bitte nicht unterschlagen - samt deren menschenunwürdigen Praktiken.

Fiel
01.09.2007, 14:59
Da die sogenannten Australier alle selbst Einwanderer sind, sollten sie sich zunächst gefälligst an die Sitten und Gebräuche der wirklichen Australier anpassen. dann kann man weiter diskutiueren.

ach Gott, wie intelligent, gilt das auch für die Amerikaner?

Arminius66
01.09.2007, 15:36
ach Gott, wie intelligent, gilt das auch für die Amerikaner?

Natürlich

Arminius66
01.09.2007, 15:43
Alter, VORSICHT.

Keinen faschistischen Populismus bitte.

Hier sind kluge, verfassungskonforme Leute, die eine berechtigte Kritik haben.

Diese wird nicht gesehen, die Leute strategisch gemobbt mit der Nazikeule.


Das geht nicht gut! Arminius. Das geht nie gut. Gutmenschenimperialismus genannt Kommunismus ist eine Versagernummer.

Es hat ausgedient. Als SATAN der neuen damaligen Weltordnung.

Der er auch war. Konzentrationslager in Tchechien.

HOLOCAUST. LINKER HOLOCAUST.







Weil sie hier schnorren.

Sie sind Verlierer, Dumme, patriachale Arschlöcher. Sie schnorren hier.

Igendwann geht es an die Kohle der einfachen Leute, an ihre HÄUSER.

Jetzt werden nur ihre Kinder verhauen und in Blumenkübeln versenkt.

Irgendwann wird das weisse RAUBTIER wieder erwachen.

Dank den Linken, die gerade den totalen Überwachungsstaat installieren.


:respekt: Wie ihr das als neue Zeit verkaufen könnt, in der eine gerechte Welt kommt, .... typisch linke Omnipotenzneurose.

An diesen Äußerungen merkt man, dass du keine Ahnung hast. Wovor haben du und die anderen Rechtspopulisten eigentlich wirklich Angst?

Wenn ich ich schon diesen Faschofdreck vom weißen Raubtier lese, dann könnte ich kotzen.

Und wenn mal jemand tacheles mit euch Arschklöchern redet, dann fühlt ihr Penner euch gleich auf den braunen Schlips getreten. Aber Andersdenkende dürfen sich hier in diesem Drecksforum ungestraft beleidigen lassen.

Achja, wer will denn den Überwachungsstaat? das ist doch wohl der Schäuble, und er ist ganz gewiss nicht links, der ist nicht mal Demokrat.

-jmw-
01.09.2007, 15:49
Natürlich
Moment, moment, nur, dass ich das richtig verstanden hab:
300 Millionen heutige Amerikaner müssten sich erst den Sitten und Gebräuchen der Ureinwohner anpassen, bevor sie sich beschweren könnten, unterjocht, verdrängt oder umgebracht zu werden?

Arminius66
01.09.2007, 15:52
Moment, moment, nur, dass ich das richtig verstanden hab:
300 Millionen heutige Amerikaner müssten sich erst den Sitten und Gebräuchen der Ureinwohner anpassen, bevor sie sich beschweren könnten, unterjocht, verdrängt oder umgebracht zu werden?

Nach strenger Interprtetation des Anpassungsbegriffes der Rechten hier im Forum, ja.

klartext
01.09.2007, 15:56
Nach strenger Interprtetation des Anpassungsbegriffes der Rechten hier im Forum, ja.
Dein Umganston zeigt deutlich, dass du aus der Gosse kommst und dich dort immer noch pudelwohl fühlst.
Schon mal daran gedacht, dass es darum geht, was unserem Land nützt oder schadet ?
Und wenn du meinst, es sei hier ein Drecksforum, dann verzieh dich in deine linke Ecke. Beleidigen können wir uns auch selbst, ganz ohne Gossenpublikum.

politisch Verfolgter
01.09.2007, 15:58
Sag ich doch, immer und überall gehts um user value ;-)

Devils Eyebrow
01.09.2007, 15:59
aus PI (http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/einwanderer-nicht-australier-sollen-sich-anpassen/#more-3531)

Die Tatsache, dass Sydney andere Kulturen durch das Aufhängen von Weihnachtsbeleuchtung in den Straßen nicht beleidigen wollte, und dass die Behörden in Südaustralien ihre Vorschriften geändert und einer Muslimin erlaubt haben, für ihren Fahrausweis ein Foto mit verschleiertem Gesicht zu benutzen, veranlasste eine australische Zeitung, folgenden Leserbrief eines Bürgers zu veröffentlichen. Quelle: Artikel auf PI (http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/einwanderer-nicht-australier-sollen-sich-anpassen/#more-3531)

Falls sich jemand die Mühe machen will, wäre ich für Quellen zu den zitierten Anlässen - verbotene Christbaumbeleuchtung in Sydney und verschleiertes Passbild - dankbar. Bin da immer ein wenig misstrauisch, da sich ähnliche Vorfälle (kein Christbaum mehr in New York etc.) oftmals als Enten entpuppten. Vielen Dank vorab.

Arminius66
01.09.2007, 16:00
Dein Umganston zeigt deutlich, dass du aus der Gosse kommst und dich dort immer noch pudelwohl fühlst.
Schon mal daran gedacht, dass es darum geht, was unserem Land nützt oder schadet ?
Und wenn du meinst, es sei hier ein Drecksforum, dann verzieh dich in deine linke Ecke. Beleidigen können wir uns auch selbst, ganz ohne Gossenpublikum.

Ich komme mit Sicherheit nicht aus der Gosse

klartext
01.09.2007, 16:05
Ich komme mit Sicherheit nicht aus der Gosse

Dann befleissige dich eines Umganstons, der dies auch erkennen lässt.
Es zeichnet gerade die Linke aus, dass sie immer nach Freiheit ruft, aber auch immer nur so lange, wie alle ihrer Meinung sind.
Merke: In einer Demokratie hat jeder das Recht, links zu sein, aber auch rechts, und jedermann hat das Recht, Ausländer zu mögen oder auch nicht.
Wenn du schon die rote Rosa zitierst, dann richte dich auch danach, wenn du auf konträre Meinungen stösst. Sonst ist es nur eine Proipagandamasche, die vor allem auf die eigene Meinung bezogen ist.

dimu
01.09.2007, 16:16
Nach strenger Interprtetation des Anpassungsbegriffes der Rechten hier im Forum, ja.
armer wicht.

nicht mal rückgrat hast du. versteckst deine dummheit.
.

-jmw-
01.09.2007, 16:18
Nach strenger Interprtetation des Anpassungsbegriffes der Rechten hier im Forum, ja.
Hm...
Na, ich weiss ja nicht...
Ich denk, da betreibst Du jetzt eine Konsequenz, der in menschlichen Angelegenheiten so kaum tragfähig ist.
Früher hat man Mist gebaut, okay, unstrittig;
aber daraus zu folgern, dass man heute Mist zulassen muss?
Halte ich für gewagt.
Dererlei Konsequenzerei kann leicht absurde Züge bekommen.

politisch Verfolgter
01.09.2007, 16:23
Wer Inhaberinstrumente deklariert, ist nicht tragfähig, sondern völlig untragbar.

Arminius66
01.09.2007, 16:26
armer wicht.

nicht mal rückgrat hast du. versteckst deine dummheit.
.

Na, wenn du meinst, dann werd glücklich mit deiner meinung

Doc01
01.09.2007, 16:57
In Australien sitzten, gottseidank, ausser deutschen Einwanderern, auch noch echte Asussies und Engländer. Nach einer mail eines Freundes dort, der im Outback ein Transportunternehmen hat, wird es für die "Migranten" zumindest dort gefährlich. Seiner Schilderung nach, sind schon einige "Einwanderer", die an den richtigen:D Gott glauben, unter die Erde gekommen. Ist zwar ungesetzlich, aber wer kümmert sich, ausser den Gutmenschen, heute noch um Gesetze?

Fiel
01.09.2007, 17:51
Natürlich

Das kört sich so an, als wenn du 100% hinter der Blut- und Bodentheorie der Nazis stehst?

Jon Tullius
01.09.2007, 18:43
An diesen Äußerungen merkt man, dass du keine Ahnung hast. Wovor haben du und die anderen Rechtspopulisten eigentlich wirklich Angst?

Meinst du Vollpfosten, da bekommst du eine Antwort drauf?




Wenn ich ich schon diesen Faschofdreck vom weißen Raubtier lese, dann könnte ich kotzen.

In real bräuchtest du einen guten Anwalt.




Und wenn mal jemand tacheles mit euch Arschklöchern redet, dann fühlt ihr Penner euch gleich auf den braunen Schlips getreten.


Und einen guten Zahnarzt.



Aber Andersdenkende dürfen sich hier in diesem Drecksforum ungestraft beleidigen lassen.

Machst du? Schwuler Lutscher. DirtyTalk? Onanierst du dabei?




Achja, wer will denn den Überwachungsstaat? das ist doch wohl der Schäuble, und er ist ganz gewiss nicht links, der ist nicht mal Demokrat.

Guck nach England. Totale Überwachung. Das kommt hier jetzt auch, wg Muselterror.

Arminius66
01.09.2007, 18:49
Meinst du Vollpfosten, da bekommst du eine Antwort drauf?


War klar, dass das kommt, weil du Kaspernasenbär nämlich keine Antwort darauf hast.

Devils Eyebrow
01.09.2007, 18:50
In Australien sitzten, gottseidank, ausser deutschen Einwanderern, auch noch echte Asussies und Engländer. Nach einer mail eines Freundes dort, der im Outback ein Transportunternehmen hat, wird es für die "Migranten" zumindest dort gefährlich. Seiner Schilderung nach, sind schon einige "Einwanderer", die an den richtigen:D Gott glauben, unter die Erde gekommen. Ist zwar ungesetzlich, aber wer kümmert sich, ausser den Gutmenschen, heute noch um Gesetze?

Was du da beschreibst ist nicht nur ungesetzlich, sondern Mord und deine Reaktion darauf macht dich nicht unbedingt zu einem besonders sympathischen Menschen, seis drum.
Aber vermutlich ist der australische Kumpel, der gerne mal mit seinen Buddies Moslems killt, ohnehin nur deiner kränkelnden Allmachtsphantasie entsprungen, während du dir hier im Forum deinen Hintern platthockst.

Arminius66
01.09.2007, 18:52
Das kört sich so an, als wenn du 100% hinter der Blut- und Bodentheorie der Nazis stehst?

Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Natürlich nicht.

Jon Tullius
01.09.2007, 18:58
War klar, dass das kommt, weil du Kaspernasenbär nämlich keine Antwort darauf hast.

Soll ich dir die Wahrheit sagen?

Ich habe Angst vor Leuten wie dir. Entsetzliche Spießer und Wendehälse.


Und jetzt geh mir aus den Augen, du Opfer deiner Windmühlenkämpfe.

Wenn man den Musel differieren soll, bitte auch diejenigen, die sich für ihre HEIMAT sorgen. Das ist keine Sünde.

Oder?

WIENER
01.09.2007, 19:22
Zitat von Fiel
ach Gott, wie intelligent, gilt das auch für die Amerikaner?


Natürlich

Hochhäuser niederreissen, Wigwams aufstellen und natürlich den Marterpfahl in der Mitte der Stadt net vergessen. I h kauf derweil Aktien der Pfeil und Bogen Industrie.:rolleyes:

Jon Tullius
01.09.2007, 19:25
Hochhäuser niederreissen, Wigwams aufstellen und natürlich den Marterpfahl in der Mitte der Stadt net vergessen.

Und Armin da als Squaw, die die Hirsesuppe kocht.

:rofl:






I h kauf derweil Aktien der Pfeil und Bogen Industrie.:rolleyes:

Ich werde mich in den Kostümhandel stürzen!

klartext
01.09.2007, 20:36
Zitat von Fiel
ach Gott, wie intelligent, gilt das auch für die Amerikaner?



Hochhäuser niederreissen, Wigwams aufstellen und natürlich den Marterpfahl in der Mitte der Stadt net vergessen. I h kauf derweil Aktien der Pfeil und Bogen Industrie.:rolleyes:
Gerade die Indinianer sind ein gutes Beispeil dafür, was einer Gesellschaft passieren kann, wenn sie die Zeichen der Zeit nicht erkennt. Ein ähnliches Schicksal sollte unserer Gesellschaft erspart bleiben. Negativbeispiele gibt es in der Geschichte schon genug. Das Problem der Vermuselung am Balkan ist bis heute nicht gelöst und produziert endlose Probleme. Man sollte dies nicht auf ganz Europa übertragen.

fragensteller
01.09.2007, 22:53
aus PI (http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/einwanderer-nicht-australier-sollen-sich-anpassen/#more-3531)

Kein weiterer Kommentar. Ich finde, dieser Text ist auch hier sehr aktuell, aber auch dieser Kommentar:Dann müßten sich die Australier ja an die Ureinwohner anpassen.

Ob man das diesen Nachfahren der Strafkolonie zumuten kann?
Telepathie?
Ayers Rock umbenennen und nicht mehr betreten?

Uiuiuiuiui

Jon Tullius
02.09.2007, 03:22
Dann müßten sich die Australier ja an die Ureinwohner anpassen.

Ob man das diesen Nachfahren der Strafkolonie zumuten kann?
Telepathie?
Ayers Rock umbenennen und nicht mehr betreten?

Uiuiuiuiui

Das ist deren Sache ( der Aborigines), wenn sie es rausholen können.

Hier geht es um gegenwärtige Gesellschaftsstrukturen, wobei die neue ( also Muslims) zB sagt, ihnen gehöre Australien, weil sie näher dran ( entfernungsmässig) waren.

Rheinlaender
02.09.2007, 03:36
aus PI (http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/einwanderer-nicht-australier-sollen-sich-anpassen/#more-3531)


Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles mit uns zu genießen.

Kein weiterer Kommentar. Ich finde, dieser Text ist auch hier sehr aktuell, aber auch dieser Kommentar:


Zunaechst rein formal - der australische Staat und das Land "gehoeren" primaer erstmal dieser Dame:

http://img.timeinc.net/time/time100/2007/images/queen_elizabeth.jpg

---

Ernsthafter: Australien ist ein Einwanderungsland gewesen und blebt es auch. Die meisten Australier stammen von Briten ab, die im 18. und 19. Jahrhundert dorthin deportiert wurden.

Die australische Gesellschaft ist eine sehr junge Gesellschaft, die sich erst nach dem 2. Weltkrieg von Grossbritanien geloeste - ein Land das erst seit 1931 eine eigenstaendige Waehrung hatte, dessen verfassungsrechtliche Bindungen an das UK erst 1986 weitgehend geloesst wurden (bis dato war der londoner Privy Council fuer Australien das oberste Berufungsgericht). Aus dieser jungen Geschichte, deren gesellschaftliche Struktur und verfassungsrechtlicher Rahme sich in den letzten 200 Jahren eine state Wandlung erfuhr, sich eine "Indentitaet" zu basteln, und dann so zu tun, als haette es diese schon immer gegeben, ist schlicht absurt.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 06:59
Was interessiert Feudalshit? Die Ziege soll ins Altenheim.

Jon Tullius
02.09.2007, 08:44
Aus dieser jungen Geschichte, deren gesellschaftliche Struktur und verfassungsrechtlicher Rahme sich in den letzten 200 Jahren eine state Wandlung erfuhr, sich eine "Indentitaet" zu basteln, und dann so zu tun, als haette es diese schon immer gegeben, ist schlicht absurt.

Sie sind nun mal da, die Aussies .... und ich denke gerne an die wehrhaften Beachboys, die den libanesischen Schürzenjägern einen oder zwei aufs Maul gegeben haben.

JETZT ist eine christliche Identität und Nation da, "God with us", und sie haben ein Recht, sich gegen neue Invasoren zu verteidigen.

Jon Tullius
02.09.2007, 08:45
Was interessiert Feudalshit? Die Ziege soll ins Altenheim.

Die Linke suhlt sich gerne in Feudalanklage und vergangener Schuld.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 08:49
Wenn deren Schuld wenigstens mal Vergangenheit würde. Der linke Dreck schmarotzt von gesetzl. "Arbeitnehmer"-Zuweisung.
Ja, dazu suhlen sich diese Schweine in der Anklage des von Betriebslosen zwangserwirtschafteten Kapitals. Elender Marxismusdreck eben.
Ohne ihn könnte es keine politische Verfolgung mehr geben.
Also, da habense Recht!

Doc01
02.09.2007, 09:26
Was du da beschreibst ist nicht nur ungesetzlich, sondern Mord und deine Reaktion darauf macht dich nicht unbedingt zu einem besonders sympathischen Menschen, seis drum.
Aber vermutlich ist der australische Kumpel, der gerne mal mit seinen Buddies Moslems killt, ohnehin nur deiner kränkelnden Allmachtsphantasie entsprungen, während du dir hier im Forum deinen Hintern platthockst.

Oh, dass Du mich so schnell durchschaust! Peinlich, peinlich:=

Allerdings war das nicht mein "Buddy", wie Du Dich bequemst auszudrücken. Er hat es nur gehört.

Ich bin kein sympathischer Mensch, Teil Satans. Und Du offensichtlich auch nicht:D

fragensteller
02.09.2007, 10:39
Das ist deren Sache ( der Aborigines), wenn sie es rausholen können.

Hier geht es um gegenwärtige Gesellschaftsstrukturen, wobei die neue ( also Muslims) zB sagt, ihnen gehöre Australien, weil sie näher dran ( entfernungsmässig) waren.Das ist Dummgeseiere.

Die Argumentation ist nicht stringent. Die Aussis können nicht argumentieren, daß sich die Einwanderer an die Autochtonen anpassen müssen.

Das haben sie selber nämlich auch nicht gemacht.

Und die Briten haben ja nicht argumentiert, warum ihnen nun Australien gehört. Sie haben es einfach geraubt. Und die Räuber leben immer noch dort.

Jon Tullius
02.09.2007, 10:42
Das ist Dummgeseiere.

Die Argumentation ist nicht stringent. Die Aussis können nicht argumentieren, daß sich die Einwanderer an die Autochtonen anpassen müssen.

Das haben sie selber nämlich auch nicht gemacht.

Und die Briten haben ja nicht argumentiert, warum ihnen nun Australien gehört. Sie haben es einfach geraubt. Und die Räuber leben immer noch dort.

Hörmal du Penner, lalle anderswo deinen Rausch aus. Es ist ein STAAT, der eine Verfassung hat und Hymne. Ende Gelände. Die Aborigines hätten eben weniger kiffen sollen, oder Traumpfade wanken wie du.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 11:28
Hoffentlich bezweckt der australische Rechtsraum auch die Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter.
Wobei ja dort Großgrundbesitz weit verbreitet scheint.
Mich würde die australische Eink./Verm.-Verteilung interessieren, auch, wie sie mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
Erst damit kann man überhaupt was darüber aussagen, wie effizient es dort zugeht.

-jmw-
02.09.2007, 11:30
Die Argumentation ist nicht stringent. Die Aussis können nicht argumentieren, daß sich die Einwanderer an die Autochtonen anpassen müssen.

Das haben sie selber nämlich auch nicht gemacht.
Hmm...
Naja...
Was ist schon stringent?
Z.B. gehört der ehemalige Staat Kazan heute zu Russland.
Dürfte ein Deutscher, der sich niemals für die Unabhängigkeit Kazans ausgesprochen hat, sich also nicht beschweren, würde Russland kurerhand auch Deutschland einnehmen?
"Stringent" argumentiert wäre dem so, denn er wird kaum Argumente finden für die Unabhängigkeit zwar der Deutschen, jedoch die Einverleibung Kazans.

Gingen wir so an die Geschichte heran und mäßen daran die Gegenwart, dann bekämen wir einige Probleme!

(Und überhaupt: Haben sich die einwandernden Indoeuropäer eigentlich der Kultur der präindoeuropäischen Bevölkerung Europas angepasst? Haben die Basken einen Anspruch, uns alle zu vertreiben? Wohl kaum!)


Und die Briten haben ja nicht argumentiert, warum ihnen nun Australien gehört. Sie haben es einfach geraubt. Und die Räuber leben immer noch dort.
M.W. haben sie durchaus argumentiert, damit nämlich, dass es keine Regierung gäbe, die einen Anspruch erhebe auf Australien oder Teile davon - was ja auch zutraf.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 11:34
Maßstab ist immer die marktwirtschaftliche Profitmaximierung der Anbieter.
90 % von denen eignen in D keinen Betrieb. Viell. ist das in Australien anders.
Wie sich die Profite strukturieren und in wessen Interesse sie erwirtschaftet werden, ist immer das zentrale Kriterium für die Beurteilung eines Rechtsraums, der ja immer vollständig ökonomisch dominiert ist.
Immer geht es um die Kriterien des Zugangs zu Einkommen und Vermögen.

Jon Tullius
02.09.2007, 15:17
Maßstab ist immer die marktwirtschaftliche Profitmaximierung der Anbieter.
90 % von denen eignen in D keinen Betrieb. Viell. ist das in Australien anders.
Wie sich die Profite strukturieren und in wessen Interesse sie erwirtschaftet werden, ist immer das zentrale Kriterium für die Beurteilung eines Rechtsraums, der ja immer vollständig ökonomisch dominiert ist.
Immer geht es um die Kriterien des Zugangs zu Einkommen und Vermögen.

:D

Egal, wir wissen nun jedenfalls, die haben dieselben Probleme wie wir.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 15:22
Deren Probs möchte ich gerne haben: ne Ranch, die bis zum Horizont reicht mit 1000 bulligen Kühen und dem Heli neben der Rangerflotte.
Dann liese ich mir ein paar deutsche Besserverdienende zu je 5000 €-Abenteuerurlaub auf 14 Tage einfliegen, die meine Kühe brandmarken dürften.

Brimborium
02.09.2007, 15:25
Deren Probs möchte ich gerne haben: ne Ranch, die bis zum Horizont reicht mit 1000 bulligen Kühen und dem Heli neben der Rangerflotte.
Dann liese ich mir ein paar deutsche Besserverdienende zu je 5000 €-Abenteuerurlaub auf 14 Tage einfliegen, die meine Kühe brandmarken dürften.


Da wo es sich nach meiner Auffassung in Australien zu leben lohnt, im Outback beispielsweise, gibt es keine Muslime. Allerdings auch kaum Australier.

Jon Tullius
02.09.2007, 15:40
Da wo es sich nach meiner Auffassung in Australien zu leben lohnt, im Outback beispielsweise, gibt es keine Muslime. Allerdings auch kaum Australier.

:lach:

politisch Verfolgter
02.09.2007, 15:44
Als Multimillionär sind mir muslimische Anrainer herzlich willkommen.
Sogar in Deutschland, stellense sich das mal vor! ;-)
Ich hab auch nix gegen nen schwarzen Multimillionär, der in der Villa nebenan wohnt - könnense glauben.
Generell habe ich gegen niemanden was, wenn ich mal Mios in mind. 2stelliger Höhe hätte.
Da würde ich sogar die FDP oder CSU wählen gehen - könnense mir auch glauben.
Wenns sein muß, konvertiere ich ab 100 Mio€ zum Islam.
Viell. sogar darunter ;-)
Sogar ner Spende für ne Moschee wäre ich dann nicht abgeneigt.

Brimborium
02.09.2007, 15:48
Als Multimillionär sind mir muslimische Anrainer herzlich willkommen.
Sogar in Deutschland, stellense sich das mal vor! ;-)
Ich hab auch nix gegen nen schwarzen Multimillionär, der in der Villa nebenan wohnt - könnense glauben.
Generell habe ich gegen niemanden was, wenn ich mal Mios in mind. 2stelliger Höhe hätte.
Da würde ich sogar die FDP oder CSU wählen gehen - könnense mir auch glauben.
Wenns sein muß, konvertiere ich ab 100 Mio€ zum Islam.
Viell. sogar darunter ;-)
Sogar ner Spende für ne Moschee wäre ich dann nicht abgeneigt.


Du erhälst für 10.000 € Kapital ungefähr 45 - 50 €uro Rente monatlich und lebenslang. Aus einer Million kannst du also ca. 4500 - 5000 € Rente ziehen, ohne dein Kapital an zu greifen - bei sehr konservativer Anlage.

Das reicht vielleicht nicht um für die Moschee nebenan zu spenden, aber für ein nettes Leben geht das doch.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 15:52
Ja, nix wie ran an die Renditen. Wo sind die dazu gehörenden Betriebe, wo man sich dazu voll einbringen kann?
5 T€ magere Rente als bescheidenes Zubrot, warum nicht.
Wen darf ich dazu wählen gehen?

Jon Tullius
02.09.2007, 18:10
Ja, nix wie ran an die Renditen. Wo sind die dazu gehörenden Betriebe, wo man sich dazu voll einbringen kann?
5 T€ magere Rente als bescheidenes Zubrot, warum nicht.
Wen darf ich dazu wählen gehen?

Brimborium! :D

politisch Verfolgter
02.09.2007, 18:21
ne, user value ;-)

fragensteller
02.09.2007, 18:31
Hörmal du Penner, lalle anderswo deinen Rausch aus. Es ist ein STAAT, der eine Verfassung hat und Hymne.Bist Du jetzt die Kopie von Rheinländer???

Ich raube Land, erfinde eine Verfassung, über die die Eigentümer des Landes nicht einmal abstimmen dürfen und dann ist alles gut?

In ein paar Jahren werden die Australier eben

- eine andere Hymne haben (die klingt dann arabischer)

- eine andere Flagge haben (ohne Union Jack, dafür mit Halbmond)

- eine andere Frauenmode haben

Und dann möchte ich mal Deine gewäsch hören.

Und die Muslime haben sogar einen guten Grund für ihre Art von Landraub.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 18:42
Wer Deutsche zu Proll macht und sich dann über Muslime aufregt, ist mehr als nur mit dem Klammerbeutel gepudert.
Wann kommen die Politgangster endlich hinter Gitter?

fragensteller
02.09.2007, 19:08
M.W. haben sie durchaus argumentiert, damit nämlich, dass es keine Regierung gäbe, die einen Anspruch erhebe auf Australien oder Teile davon - was ja auch zutraf.Vermutlich warfen sie den Ureinwohnern vor, daß sie keine Verfassung hatten, keinen Royal Trallala Act und keinen schwulen Prime Minister.

Und dann haben sie sich das Land halt geraubt und Millionen Menschen ermordet.

Ganz toll!
(Außerdem waren die Australier keine Demokraten). Schlimm, schlimm.
Da können sie ja froh sein, daß kein Flächenbombardement folgte.

Laotse
02.09.2007, 19:40
Als Multimillionär sind mir muslimische Anrainer herzlich willkommen.
Sogar in Deutschland, stellense sich das mal vor! ;-)
Ich hab auch nix gegen nen schwarzen Multimillionär, der in der Villa nebenan wohnt - könnense glauben.
Generell habe ich gegen niemanden was, wenn ich mal Mios in mind. 2stelliger Höhe hätte.
Da würde ich sogar die FDP oder CSU wählen gehen - könnense mir auch glauben.
Wenns sein muß, konvertiere ich ab 100 Mio€ zum Islam.
Viell. sogar darunter ;-)
Sogar ner Spende für ne Moschee wäre ich dann nicht abgeneigt.

Du Kapitalistenschwein (wenn du 100 Millionen hättest !) :lach: :lach: :lach:

Rheinlaender
02.09.2007, 20:14
Und die Briten haben ja nicht argumentiert, warum ihnen nun Australien gehört. Sie haben es einfach geraubt. Und die Räuber leben immer noch dort.


Die Briten haben schon argumentiert, Thomas Townshend, 1st Viscount Sydney, und "President of the Committee on Trade and Foreign Plantations", mehmals Minister, hat die Frage der Deportationen sehr ausfuehrlich im Parlament und im Cabinet besprechen lassen, weil man sich eine Katastrophe wie mit den amerikansichen Kolonien in Zukunft ersparen wollte.

Seine Idee war es, dass die Straftaeter nach Verbuessung ihrer Strafe durch redliche Aufbauarbeit und Selbstverwaltung sich bessern sollten und so einerseits sich selber helfen und andereseit die Zivilisation und das noch entstehende Empire staerken.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 20:18
Ob das nun als Modell für unsere Politgangster herhalten könnte?
Ich glaube, die sind nicht mehr resozialisierbar. Wohin soll man sie auch abschieben? Als beknackte Habenichtse willse keiner haben. Am Billigsten ist noch der Knast.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 20:23
Laotse, bedanke mich für die Ehrerbietung ;-)
Die schlimmsten Schweine sind allerdings immer noch die Sozzen.
Die durchgedrehten, verhauten A...löcher schimpfen auf das enteignete Kapital, dessen Erwirtschaftung diese Gangster von einem erzwingen wollen.
Es gibt keine säuischere Perversion, als diesen Sozzendreck.
Es ist DIE Drecksschweinerei per se.

Rheinlaender
02.09.2007, 20:24
Vermutlich warfen sie den Ureinwohnern vor, daß sie keine Verfassung hatten, keinen Royal Trallala Act und keinen schwulen Prime Minister.


Die Aborigines haben garnicht kapiert, was die Briten dort machten - fuer die Aborigines war die Idee des Eigenthums an Land fremd, die Idee staatlicher Authoritaet ebenfalls. Waehrend die Maori in New Zealand schon sehr klare Bodengesetze hatten, ueber ihre Haeuptlinge und Staamesversammlungen auch rudimentaere staatliche Strukturen und deshalb auch mit der Krone Verhandlungen uber wechselseitige Zusicheurngen und Garantien fuehrten, war dieses ganze Konzept den australischen Ureinwohner fremd. Der Unterschied in der kulturellen Entwicklung war einfach enorm - eine weit entwickeltsten Gesellschaften des 18. Jahrhunderts traf auf Menschen, deren gesellschaftliche Entwicklung irgentwo in der Steinzeit haengen geblieben ist.


Und dann haben sie sich das Land halt geraubt und Millionen Menschen ermordet.

Soviele lebte nie dort - die Berichte und Aufzeichnungen der britischen Kolonisten sprechen von relativ kl. Gruppen, die nomadisch herumzogen.

fragensteller
02.09.2007, 22:02
Die Aborigines haben garnicht kapiert, was die Briten dort machten - fuer die Aborigines war die Idee des Eigenthums an Land fremd, die Idee staatlicher Authoritaet ebenfalls. Waehrend die Maori in New Zealand schon sehr klare Bodengesetze hatten, ueber ihre Haeuptlinge und Staamesversammlungen auch rudimentaere staatliche Strukturen und deshalb auch mit der Krone Verhandlungen uber wechselseitige Zusicheurngen und Garantien fuehrten, war dieses ganze Konzept den australischen Ureinwohner fremd. Der Unterschied in der kulturellen Entwicklung war einfach enorm - eine weit entwickeltsten Gesellschaften des 18. Jahrhunderts traf auf Menschen, deren gesellschaftliche Entwicklung irgentwo in der Steinzeit haengen geblieben ist.Und denen Menschen, die nicht einmal einen Royal Schießmichtod Act kannten, durften die Briten natürlich das Land rauben und eine "zivilisierte" Gesellschaft einrichten.

Und die Briten haben schließlich die "Menschenrechte" mitgebracht.
Sehr schön!


Soviele lebte nie dort - die Berichte und Aufzeichnungen der britischen Kolonisten sprechen von relativ kl. Gruppen, die nomadisch herumzogen.Wenn man über Morde forscht, muß man immer die Mörder fragen.

Die sind wenigstens ehrlich! :D

-jmw-
02.09.2007, 22:13
Vermutlich warfen sie den Ureinwohnern vor, daß sie keine Verfassung hatten, keinen Royal Trallala Act und keinen schwulen Prime Minister.
So ungefähr, ja.
Das Land war "frei", da's keine Regierung hatte.
Tja, was soll man machen?
So hat man damals halt gedacht.
Tut man heute übrigens auch noch:
Menschen, die meinen, sie bräuchten eigentlich keine Regierung, stehen politisch ganz weit im Abseits.


Und dann haben sie sich das Land halt geraubt und Millionen Menschen ermordet.
Millionen werden's nicht gewesen sein, soviel konnte Australien damals garnicht ernähren.


Ganz toll!
Nö, toll nicht, aber weltgeschichtlich normal.

Wie oben schon geschrieben: Wenn wir ethische Masstäbe anlegen an die Geschichte, wird's schwierig.


(Außerdem waren die Australier keine Demokraten).
Wie viele Naturvölker waren (und sind) sie eher quasi-anarchisch organisiert.

fragensteller
02.09.2007, 22:15
Die demokratischen Politiker wollen es so.
Meinesgleichen ist dagegen.

Wir haben immer Plakate geklebt, auf denen Stand:
"Gute Heimreise"

Dafür wurden wir diffamiert. Von den Demokraten, die uns die Muslime im Land bescheren.

Merk Dir das

-jmw-
02.09.2007, 22:17
Wenn man über Morde forscht, muß man immer die Mörder fragen.
Die meisten Kolonisten waren keine Mörder und hatten auch wenig Motivation, in ihren Aufzeichnungen die Unwahrheit zu sagen.

Und anzunehmen, jeder einzelne Brite sei Teil einer Weltverschwörung der Krone gewesen, ist methodologisch kritisch zu betrachten. :D

-jmw-
02.09.2007, 22:18
Merk Dir das
Öh...
Richtet sich das an mich?

Rheinlaender
02.09.2007, 23:20
Und denen Menschen, die nicht einmal einen Royal Schießmichtod Act kannten, durften die Briten natürlich das Land rauben und eine "zivilisierte" Gesellschaft einrichten.

Es ist genau das gleiche gewesen, was der Dt. Orden und die polnishcne Koenige im Osten machten -

fragensteller
03.09.2007, 11:33
Öh...
Richtet sich das an mich?Wenn Du es vergessen hattest, und nur dann:

Ja

Rheinlaender
03.09.2007, 11:39
Und denen Menschen, die nicht einmal einen Royal Schießmichtod Act kannten, durften die Briten natürlich das Land rauben und eine "zivilisierte" Gesellschaft einrichten.

Es gab keine staatlcihe Organisation, die man so haette nennen koennen. Wie gesagt die Maori auf New Zealand waren ungleich besser organisiert und hatten staatsaehnliche Strukturen mit deren Hilfe sie mit den Briten sich einigen konnten. Den Aborigines fehlte dies vollkommen. Die Briten haben das Land folglich als herrenlos angesehen.

-jmw-
03.09.2007, 11:51
Überhaupt: Dürfte man in Gebieten ohne Regierung keine schaffen, dann gäB#s heute kaum Regierungen auf der Welt und schon garnicht grösssere als solche auf regionaler Ebene.
Regierungen werden immer aufgezwungen, dass ist ja das Kernmerkmal des Staates: Die zwangsweise Monopolisierung der als legitim angesehenen Gewaltanwendung.

Alfredos
04.09.2007, 21:55
aus PI (http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/einwanderer-nicht-australier-sollen-sich-anpassen/#more-3531)

Kein weiterer Kommentar. Ich finde, dieser Text ist auch hier sehr aktuell, aber auch dieser Kommentar:

Australien hat strengere Einwanderungsgesetzte, als Haider in Österreich jemals haben wollte. Dass die Australier nicht gerade zimperlich mit Ausländer sind, ist bekannt.

Alfredos
04.09.2007, 21:56
aus PI (http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/einwanderer-nicht-australier-sollen-sich-anpassen/#more-3531)

Kein weiterer Kommentar. Ich finde, dieser Text ist auch hier sehr aktuell, aber auch dieser Kommentar:

Australien hat strengere Einwanderungsgesetzte, als Haider in Österreich jemals haben wollte. Dass die Australier nicht gerade zimperlich mit Ausländer sind, ist bekannt. Deine Internetseite ist eine gefährliche Propagandaseite.