PDA

Vollständige Version anzeigen : Ekelfleisch beim Türken - Ausweitung des Gammelfleischskandals



Seiten : [1] 2 3 4

bernhard44
22.07.2006, 16:56
Hirn, Milz und Rückenmark in der Auslage
Verbraucherschützer warnen:
Viele muslimische Metzgereien verkaufen trotz BSE-Gefahr Risikomaterial von geschlachteten Schafen

Berlin - Gravierende Sicherheitsmängel beim Verkauf von Schaffleisch haben Verbraucherschützer von Bund und Ländern alarmiert. Aufgedeckt hatte sie ein Veterinärmediziner in Berlin. Dort war in muslimischen Fleischereien neben unbedenklichem Muskelfleisch über zwölf Monate alter Schlachttiere auch so genanntes Risikomaterial wie Kopf und Milz verkauft worden.

Auf einem Großmarkt der Hauptstadt hatten Mitarbeiter der Veterinär- und Lebensmittelaufsicht erst zum Jahreswechsel eine Sendung mit Schafsköpfen entdeckt. "Sie wurde sofort beschlagnahmt und in das europäische Herkunftsland zurückgeschickt", versicherte Elisabeth Nusser, Leiterin der Lebensmittelüberwachung bei der Senatsverwaltung.......................


Was wird uns da alles serviert und auf den Dönerspieß gepackt?

http://www.wams.de/data/2004/01/25/228212.html?WS2ID=21cc7325915b4a302b3918db493946f6

Liegnitz
22.07.2006, 17:00
Hirn, Milz und Rückenmark in der Auslage
Verbraucherschützer warnen:
Viele muslimische Metzgereien verkaufen trotz BSE-Gefahr Risikomaterial von geschlachteten Schafen

Berlin - Gravierende Sicherheitsmängel beim Verkauf von Schaffleisch haben Verbraucherschützer von Bund und Ländern alarmiert. Aufgedeckt hatte sie ein Veterinärmediziner in Berlin. Dort war in muslimischen Fleischereien neben unbedenklichem Muskelfleisch über zwölf Monate alter Schlachttiere auch so genanntes Risikomaterial wie Kopf und Milz verkauft worden.

Auf einem Großmarkt der Hauptstadt hatten Mitarbeiter der Veterinär- und Lebensmittelaufsicht erst zum Jahreswechsel eine Sendung mit Schafsköpfen entdeckt. "Sie wurde sofort beschlagnahmt und in das europäische Herkunftsland zurückgeschickt", versicherte Elisabeth Nusser, Leiterin der Lebensmittelüberwachung bei der Senatsverwaltung.......................


Was wird uns da alles serviert und auf den Dönerspieß gepackt?

http://www.wams.de/data/2004/01/25/228212.html?WS2ID=21cc7325915b4a302b3918db493946f6
Ich weiß schon, warum ich nie Döner esse.8o X(

bernhard44
22.07.2006, 17:01
Gammel-Döner beschlagnahmt
4,6 Tonnen verdorben

KIEL -

Zollbeamte haben bei einer Kontrolle eines Lkw bei Heiligenhafen 4,6 Tonnen vergammeltes Dönerfleisch beschlagnahmt. Es handelte sich um gefrorene Dönerspieße, die von Berlin nach Schweden gebracht werden sollten. Bei der Kontrolle am 4. Januar stellte sich heraus, daß die Kühlanlage in dem Lastwagen nicht funktionierte. Außerdem war die Transportfirma nicht im Besitz einer für EU-Fleischtransporte erforderlichen Transportgenehmigung.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/11/521837.html

Madday
22.07.2006, 17:04
Viele muslimische Metzgereien verkaufen trotz BSE-Gefahr Risikomaterial von geschlachteten Schafen.
Liebe deutsche Mitbürger, man kauft seine Fleischwaren nicht bei Muslimen ein - das Gesundheitsrisiko ist viel zu hoch! Wer das Fleisch konsumiert kann sich gleich auf den Verzehr von Rattenfleisch ausrichten, die Folgen wären fast die gleichen.

Liegnitz
22.07.2006, 17:04
Gammel-Döner beschlagnahmt
4,6 Tonnen verdorben

KIEL -

Zollbeamte haben bei einer Kontrolle eines Lkw bei Heiligenhafen 4,6 Tonnen vergammeltes Dönerfleisch beschlagnahmt. Es handelte sich um gefrorene Dönerspieße, die von Berlin nach Schweden gebracht werden sollten. Bei der Kontrolle am 4. Januar stellte sich heraus, daß die Kühlanlage in dem Lastwagen nicht funktionierte. Außerdem war die Transportfirma nicht im Besitz einer für EU-Fleischtransporte erforderlichen Transportgenehmigung.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/11/521837.html

denen müsste man zur Strafe zwingen ihren eigenen Mist zu fressen.
Wie im Mittelalter die Bäcker die schlechtes Brot buken ihr eigenes Gebäck als Strafe aufessen mussten.:D

Don
22.07.2006, 17:17
Hirn, Milz und Rückenmark in der Auslage
Verbraucherschützer warnen:
Viele muslimische Metzgereien verkaufen trotz BSE-Gefahr Risikomaterial von geschlachteten Schafen

Berlin - Gravierende Sicherheitsmängel beim Verkauf von Schaffleisch haben Verbraucherschützer von Bund und Ländern alarmiert. Aufgedeckt hatte sie ein Veterinärmediziner in Berlin. Dort war in muslimischen Fleischereien neben unbedenklichem Muskelfleisch über zwölf Monate alter Schlachttiere auch so genanntes Risikomaterial wie Kopf und Milz verkauft worden.

Auf einem Großmarkt der Hauptstadt hatten Mitarbeiter der Veterinär- und Lebensmittelaufsicht erst zum Jahreswechsel eine Sendung mit Schafsköpfen entdeckt. "Sie wurde sofort beschlagnahmt und in das europäische Herkunftsland zurückgeschickt", versicherte Elisabeth Nusser, Leiterin der Lebensmittelüberwachung bei der Senatsverwaltung.......................


Was wird uns da alles serviert und auf den Dönerspieß gepackt?

UNS???

http://www.gifsammlung.de/gifs/36214088.gifhttp://www.gifsammlung.de/gifs/36214024.gif
(http://www.gifsammlung.de/gifs/36214088.gif)

Würfelqualle
22.07.2006, 17:23
Das Fleisch essen eh nur Ausländer, Linke, Gutmenschen. Also was soll´s ?

:D

Ein anständiger Deutscher geht angeekelt an so einem Geschäft vorbei.



Gruss vonne Würfelqualle

Madday
22.07.2006, 17:29
Das Fleisch essen eh nur Ausländer, Linke, Gutmenschen. Also was soll´s ?

:D

Ein anständiger Deutscher geht angeekelt an so einem Geschäft vorbei.



Gruss vonne Würfelqualle
Eigentlich nur kotzend. ;)

George Rico
22.07.2006, 17:36
Wer sein Fleisch beim Türken kauft, ist selbst schuld. Ich kaufe beim deutschen Metzger, da weiss ich, was ich habe. Viele Metzgereien bieten übrigens auch relativ preiswerte Snacks an. Und sollte man nachts mal Hunger bekommen, gibts immer noch genügend Imbisslokale oder man geht eben zum nächsten BurgerKing. Döner esse ich seit rund einem Jahr nicht mehr.

bernhard44
22.07.2006, 17:58
Wer sein Fleisch beim Türken kauft, ist selbst schuld. Ich kaufe beim deutschen Metzger, da weiss ich, was ich habe. Viele Metzgereien bieten übrigens auch relativ preiswerte Snacks an. Und sollte man nachts mal Hunger bekommen, gibts immer noch genügend Imbisslokale oder man geht eben zum nächsten BurgerKing. Döner esse ich seit rund einem Jahr nicht mehr.

Döner steht bei mir auch auf "Ignor"!

George Rico
22.07.2006, 18:06
Döner steht bei mir auch auf "Ignor"!
Ich weiss gar nicht, was viele daran finden. Die meisten sind zu faul, mal ein paar Schritte weiterzugehen, um dann was Anständiges zu essen. Bei uns in der Stadt kostet der Döner fast überall 1 Euro, da beginnt man sich schon zu fragen, wie die den Fraß so billig verkaufen können.

Liegnitz
22.07.2006, 18:39
Ich weiss gar nicht, was viele daran finden. Die meisten sind zu faul, mal ein paar Schritte weiterzugehen, um dann was Anständiges zu essen. Bei uns in der Stadt kostet der Döner fast überall 1 Euro, da beginnt man sich schon zu fragen, wie die den Fraß so billig verkaufen können.
Genau. Irgendwie müssen sie ja das Ekelfleisch an den Mann bringen.X(
Sollen die Türken ihr Döner selber fressen.

Gary Gilmore´s Eyes
22.07.2006, 19:01
ich kann mich an zwei maliges verspeisen dieses
kulturellen schatzes erinnern den uns die türken gnädigerweise brachten

SAMURAI
22.07.2006, 19:08
Donnerwetter - Döner lass nach.

Ich gebe so was nicht mal meinem Hund !

bernhard44
22.07.2006, 19:20
ich kann mich an zwei maliges verspeisen dieses
kulturellen schatzes erinnern den uns die türken gnädigerweise brachten

der Döner wurde in Deutschland (von Türken ) erfunden, als Gegenstück zur Currywurst und anderen Junkfood.

bernhard44
22.07.2006, 20:51
http://cynomade.de/doener.jpg

meckerle
22.07.2006, 20:56
Ich weiß schon, warum ich nie Döner esse.8o X(
Ich auch nie, niemals und wenn mir die Zunge am Boden hängen würde vor lauter Hunger !!!!!!!!!!! ;( :2faces:

latrop
22.07.2006, 21:00
Ich auch nie, niemals und wenn mir die Zunge am Boden hängen würde vor lauter Hunger !!!!!!!!!!! ;( :2faces:

Was stand bei Euch am Bahnhof an dem Dönerstand ?

Schülerdöner.

Da gibt es Schüler auf dem Drehspiess :2faces: :2faces: :rofl: :rofl: :lol: :lol:

bernhard44
22.07.2006, 21:02
Was stand bei Euch am Bahnhof an dem Dönerstand ?

Schülerdöner.

Da gibt es Schüler auf dem Drehspiess :2faces: :2faces: :rofl: :rofl: :lol: :lol:

Es gab Kinderdöner!:)) :)) Und meine Nachbarin vermisst ihren Hund!


Polizei beschlagnahmt vier Tonnen Dönerfleisch auf A7
Kaltenkirchen (dpa/lno) - Die Autobahnpolizei hat am Donnerstag auf der Autobahn 7 nahe Kaltenkirchen (Kreis Segeberg) einen Kleinlaster mit vier Tonnen Dönerfleisch aus dem Verkehr gezogen. Bei einer Routinekontrolle war eine um acht Grad unterschrittene Kühltemperatur festgestellt worden, berichteten die Beamten. Der 25 Jahre alte Fahrer habe das Fleisch von Berlin nach Dänemark transportieren wollen. Die gesamte Ladung wurde beschlagnahmt und vernichtet.

emire
22.07.2006, 21:05
Ich auch nie, niemals und wenn mir die Zunge am Boden hängen würde vor lauter Hunger !!!!!!!!!!! ;( :2faces:


Versprich was du nicht halten kannst,habe berichte gesehen wo Deutsche in der Endsiegstimmung Pferdekadaver aufgeschnitten haben,um sich noch einmal Satt zuessen.....

kartal
22.07.2006, 21:22
An der Rollstraße vorbei lagen Pferdekadaver. Wir kamen durch einige Ortschaften, ... Gierig und hungrig fielen die Deutschen gefangene später über die Pferdekadaver her. ...

D-R
22.07.2006, 21:37
habe berichte gesehen wo Deutsche in der Endsiegstimmung Pferdekadaver aufgeschnitten haben,um sich noch einmal Satt zuessen.....


na und,immer noch besser wie dieser dönerfrass und ihre "hersteller".:]

emire
22.07.2006, 21:37
An der Rollstraße vorbei lagen Pferdekadaver. Wir kamen durch einige Ortschaften, ... Gierig und hungrig fielen die Deutschen gefangene später über die Pferdekadaver her. ...

Schönes Avater........

emire
22.07.2006, 21:39
na und,immer noch besser wie dieser dönerfrass und ihre "hersteller".:]

Es wird der Tag kommen an denen ihr euch,an das weggeworfene Stück Brot denken werdet.

kartal
22.07.2006, 22:50
Schönes Avater........

Danke! Habe sie sehr gern.

bernhard44
22.07.2006, 23:07
Danke! Habe sie sehr gern.

Der ist viel schöner!

http://www.poelking.com/wbuch2/fotojournalismus/adler-2.jpg

kartal
22.07.2006, 23:13
Der ist viel schöner!

http://www.poelking.com/wbuch2/fotojournalismus/adler-2.jpg

Ja ja,die viecher hab ich unheimlich gern.:]
Aaaaach,wenn ich einmal reich wär.:rolleyes:

Madday
23.07.2006, 06:45
Es wird der Tag kommen an denen ihr euch,an das weggeworfene Stück Brot denken werdet.
Döner als Nahrungsmittel zu bezeichnen ist sehr abwegig. Im Döner befinden sich Fleischereiabfälle, die wir nicht mal unseren Tieren zum Verkosten vorsetzen.

redanarchist
23.07.2006, 06:55
http://cynomade.de/doener.jpg

soll das etwa witzig sein? oje :(

redanarchist
23.07.2006, 06:56
Versprich was du nicht halten kannst,habe berichte gesehen wo Deutsche in der Endsiegstimmung Pferdekadaver aufgeschnitten haben,um sich noch einmal Satt zuessen.....

in stalingrad stand auch mal 'gefrorener lanser' auf dem speißeplan der 6. armee...

Bayer
23.07.2006, 07:26
Da hab ich kein Problem damit. Ich fresse grundätzlich nichts was von Türken oder anderen Drecksmoselms kommt. Eher würde ich verrecken.

zwoologe
23.07.2006, 08:09
Da hab ich kein Problem damit. Ich fresse grundätzlich nichts was von Türken oder anderen Drecksmoselms kommt. Eher würde ich verrecken.


wasch dir mal den mund aus du krautfresse!



jeder mensch weiß doch inzwischen wer wo gammelfleisch verkauft.

in der regel hinter deutschen theken.

ja, beim türken gibt es übrigends hammelfleisch und beim hässlichen deutschen neben an gibt es gammelfleisch.

eigentlich ganz leicht zu merken, auch für rassisten?

Madday
23.07.2006, 08:29
soll das etwa witzig sein? oje :(
Nur wenn man den Kontext versteht.

Madday
23.07.2006, 08:34
wasch dir mal den mund aus du krautfresse!



jeder mensch weiß doch inzwischen wer wo gammelfleisch verkauft.

in der regel hinter deutschen theken.

ja, beim türken gibt es übrigends hammelfleisch und beim hässlichen deutschen neben an gibt es gammelfleisch.

eigentlich ganz leicht zu merken, auch für rassisten?


Verbraucherschützer warnen: Viele muslimische Metzgereien verkaufen trotz BSE-Gefahr Risikomaterial von geschlachteten Schafen.

Gravierende Sicherheitsmängel beim Verkauf von Schaffleisch haben Verbraucherschützer von Bund und Ländern alarmiert. Aufgedeckt hatte sie ein Veterinärmediziner in Berlin. Dort war in muslimischen Fleischereien neben unbedenklichem Muskelfleisch über zwölf Monate alter Schlachttiere auch so genanntes Risikomaterial wie Kopf und Milz verkauft worden.


Anscheinend wohl nicht oder wie deutest Du diesen Zeitungsbericht? :rolleyes:

Frei-denker
23.07.2006, 08:36
Das alles Döner gesundheitlich schlecht wäre, glaube ich nicht, denn dann hätte das Gesundheitsamt bereits alle Dönerbuden geschlossen.

Doch ich esse trotzdem nicht bei den Türken, denn wer mit Jugendbanden unseren sozialen Frieden zerstört, sieht von mir keine müde Mark!

Da geh ich lieber beim Griechen Gyros essen!

Madday
23.07.2006, 08:49
Das alles Döner gesundheitlich schlecht wäre, glaube ich nicht, denn dann hätte das Gesundheitsamt bereits alle Dönerbuden geschlossen.

Doch ich esse trotzdem nicht bei den Türken, denn wer mit Jugendbanden unseren sozialen Frieden zerstört, sieht von mir keine müde Mark!

Da geh ich lieber beim Griechen Gyros essen!
Viel schlimmer, Türken sind unsauber - regelrecht ekelerregend sind ihre Läden. Die Ware steht auf dreckigem Boden, die Verkäufer bedienen teilweise mit schwarzen Fuß- und Fingernägeln und die Fliegen fühlen sich pudelwohl auf dem Fleisch und auf anderen Nahrungsmitteln. Übrigens ist das schon oft genug vorgekommen, daß Döner-Toiletten geschlossen wurden - das ZDF berichtete mal über das Gesundheitsamt in Berlin. Die Kühltheken hatten nicht die richtige Temperatur, der volle Dönerspieß lag auf dem Schrank und beide Betreiber hielten sich illegal in D auf - da war die Freude groß, zwei Fliegen aufeinmal. - Eine "schicke" Kopftuchmutti bediente hinter der Theke. :))

Frei-denker
23.07.2006, 08:57
Mag sein, daß einige Türken obendrein unsauber mit den Lebensmitteln umgehen.

Doch laß Dir gesagt sein, daß dies kein Phänomen ist, daß sich auf türkische Läden beschränkt! Ich habe früher als Getränkefahrer die Restaurants und Kneipen beliefert und oft hinter die Kulissen schauen können - was man da so sieht läßt einen bei der Wahl des Restaurants bedeutend vorsichtiger werden!

Eine Verwandte von mir hat z.B. mal im Maredo geputzt. Dort hat sie gesehen, wie Rindfleischstücke über den Boden geschleift wurden - und das obwohl kurz vorher noch Insektenmittel am Boden versprüht worden waren!

Doch ich gebe zu, daß ich den Türken auch nicht soviel Diziplin zutraue, daß sie sich immer an die Gesundheitsvorschriften halten. Insofern habe ich auch aus diesem Grund ein wenig Hemmungen dort einzukaufen. Wer noch nicht mal die deutsche Sprache richtig lernen kann, ist nicht grade die Person meines Vertrauens, wenn es um Lebensmittel geht.

Würfelqualle
23.07.2006, 09:15
wasch dir mal den mund aus du krautfresse!
jeder mensch weiß doch inzwischen wer wo gammelfleisch verkauft.
in der regel hinter deutschen theken.
ja, beim türken gibt es übrigends hammelfleisch und beim hässlichen deutschen neben an gibt es gammelfleisch.
eigentlich ganz leicht zu merken, auch für rassisten?




So schreibt nur ein Moslem ! Dann geh doch in dein versifftes Land zurück und sorge dafür, das es dort bessere Lebensumstände hat.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
23.07.2006, 09:27
So schreibt nur ein Moslem ! Dann geh doch in dein versifftes Land zurück und sorge dafür, das es dort bessere Lebensumstände hat.

X(



Gruss vonne Würfelqualle


blah. du redest mit einen deutschen christen, gewöhne dich doch einfach mal daran. deutschland ist also versifft, ja?

man...

zwoologe
23.07.2006, 09:31
Anscheinend wohl nicht oder wie deutest Du diesen Zeitungsbericht? :rolleyes:


das ist niedlich.

die letzten monate hat man nur von fleischskandalen gehört.

mit vorliebe in und aus bayern übrigens.

da kommen hier ein paar kleine rassisten an und presentieren EINEN artikel über verdorbenes fleisch vom türken.

hey, die deutschen verkaufen containerweise gammelfleisch an die betriebe.

euch ist doch nicht mehr zu helfen.

Würfelqualle
23.07.2006, 09:41
blah. du redest mit einen deutschen christen, gewöhne dich doch einfach mal daran. deutschland ist also versifft, ja?

man...


Was hat deine Aussage mit dem Christentum zu tun ? Dann bist du halt ein eingedeutschter Ausländer. Kein " normaler " Deutscher würde das ausländische Gammelfleisch so hoch loben und das deutsche Fleisch so schlecht machen. Du bist also nur ein eingedeutscher Ausländer, oder nur ein linker Provokant.


Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
23.07.2006, 09:46
Sorgen haben manche Leute..........

29.06.2006:
Wie kommt man an Halal-Fleisch?
Die IZ-Reihe über den Alltag der Muslime - Von Yasin Alder

Dass Fleisch möglichst ‚halal’, also entsprechend den islamischen Regeln geschlachtet werden soll, um für Muslime zum Verzehr erlaubt zu sein, ist Konsens unter Muslimen. Wie in der Minderheitensituation damit umgegangen wird, ist hingegen individuell unterschiedlich. Nicht wenige beschränken sich darauf, kein Schweinefleisch zu essen, nehmen aber durchaus Rind- oder Geflügelfleisch zu sich, das nicht ausdrücklich halal geschlachtet worden ist. Im Islam ist bekanntlich der Verzehr von Fleisch, das von Leuten des Buches, also Juden und Christen, geschlachtet wurde, erlaubt. Es gibt aber in der heutigen Situation eine Meinungsverschiedenheit darüber, ob das hierzulande anonym und industriell geschlachtete Fleisch aus Schlachthöfen noch unter die genannte Kategorie fällt, zumal angesichts des heute verbreiteten Atheismus, Agnostizismus und religiösen Indifferenz nicht klar ist, ob das Fleisch tatsächlich von gläubigen Christen oder Juden geschlachtet worden ist. Daher essen viele Muslime, insbesondere die konsequenter praktizierenden, nur Fleisch, das ausdrücklich aus Halal-Schlachtung stammt...........

http://www.islamische-zeitung.de/?id=7400

zwoologe
23.07.2006, 09:56
Was hat deine Aussage mit dem Christentum zu tun ?

gar nichts! darum gehts ja auch nicht du wunderkind, eher darum das DU dich geIRRT hast was meine herkunft anbelangt.

jemanden der so sorglos rundumschläge verteilt und dabei auch noch falsch liegt, ist ja nicht selten in diesen foren-gewässern.

ich als deutscher, distanziere mich ganz klar von dir und deinen aussagen.

dazu muss man kein ausländer sein.



Dann bist du halt ein eingedeutschter Ausländer. Kein " normaler " Deutscher würde das ausländische Gammelfleisch so hoch loben und das deutsche Fleisch so schlecht machen.

deutsches fleisch ist schlecht, eigentlich müßte man es gegen verschreibung ausschließlich aus apotheken verkaufen, mit beipackzettel - der nebenwirkungen wegen.



Du bist also nur ein eingedeutscher Ausländer, oder nur ein linker Provokant.

falsch, wie üblich liegst du völlig daneben.

bernhard44
23.07.2006, 10:02
100 Millionen Keime pro Gramm Fleisch
Verdorbenes Fleisch in NRW nachgewiesen

Im Skandal um verdorbenes Geflügelfleisch aus Niedersachsen sind in NRW erste ungenießbare Lieferungen nachgewiesen worden. Betroffen ist ein Döner-Hersteller in Hagen. Ob eine Gesundheitsgefährdung bestanden hat, ist noch unklar.

Drei von fünf Proben aus einem Hagener Großbetrieb zur Döner-Herstellung seien deutlich verdorben gewesen, sagte die Sprecherin des Düsseldorfer Verbraucherministeriums, Carolin König, am Dienstag (08.11.05). Die anderen Proben hätten Anzeichen dafür gezeigt. Zur Gesundheitsgefahr könne noch nichts gesagt werden. Der Leiter des zuständigen Veterinäruntersuchungsamtes in Arnsberg, Franz Holling, berichtete, dass in den Hagener Proben pro Gramm Fleisch bis zu 100 Millionen Keime gezählt worden seien. "Bei einer Million sieht man dem Fleisch schon an, dass es nicht in Ordnung ist", so Holling. Bei dem Hagener Döner-Hersteller waren mehr als 1,2 Tonnen Fleisch aus Niedersachsen beschlagnahmt worden.

Die Untersuchungsergebnisse von insgesamt rund 1,2 Tonnen Geflügelfleisch, das in Solingen und Mönchengladbach sichergestellt wurde, stehen noch aus. Laut Lieferschein sollen auch 3,3 Tonnen Fleisch aus dem Betrieb im niedersächsischen Lastrup (Landkreis Cloppenburg) an eine Duisburger Firma geschickt worden sein. Nach Angaben von König wurde diese Lieferung in Duisburg jedoch noch nicht gefunden.


http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet07/fleischskandal/051108.jhtml

zwoologe
23.07.2006, 10:04
http://www.google.de/search?q=fleischskandal&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

das kommt davon wenn man deutsches fleisch als döner verkaufen möchte. :2faces:

SLOPPY
23.07.2006, 10:04
Döner steht bei mir auch auf "Ignor"!

...ebenso das Karussellfleisch vom Griechen ...

bernhard44
23.07.2006, 10:09
http://www.google.de/search?q=fleischskandal&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

das kommt davon wenn man deutsches fleisch als döner verkaufen möchte. :2faces:


Veganer sind da klar im Vorteil!:]

Madday
23.07.2006, 10:09
das ist niedlich.

die letzten monate hat man nur von fleischskandalen gehört.

mit vorliebe in und aus bayern übrigens.

da kommen hier ein paar kleine rassisten an und presentieren EINEN artikel über verdorbenes fleisch vom türken.

hey, die deutschen verkaufen containerweise gammelfleisch an die betriebe.

euch ist doch nicht mehr zu helfen.
Rassisten sind wir, weil wir über die Wahrheit berichten? - Die Wärme bekommt Dir wirklich nicht. "Hey" - die Türken verkaufen tonnenweise Gammeldöner - mit Vorliebe in Dönerbuden - und keiner bemerkt es - diese bösen Rassisten, die davor warnen. :))

SLOPPY
23.07.2006, 10:23
Veganer sind da klar im Vorteil!:]

Auf keinen Fall, click mal hier (http://www.antivegan.de/krankheiten.html)

zwoologe
23.07.2006, 10:24
"Hey" - die Türken verkaufen tonnenweise Gammeldöner - mit Vorliebe in Dönerbuden - und keiner bemerkt es - diese bösen Rassisten, die davor warnen. :))


diese rassiten sind nicht nur böse sondern anscheinend auch ziemlich dämlich.

wo kommt denn das fleisch für die dönerspieße her?

das sind deutsche liefernaten.

Madday
23.07.2006, 10:36
diese rassiten sind nicht nur böse sondern anscheinend auch ziemlich dämlich.

wo kommt denn das fleisch für die dönerspieße her?

das sind deutsche liefernaten.


Aufgedeckt hatte sie ein Veterinärmediziner in Berlin. Dort war in muslimischen Fleischereien neben unbedenklichem Muskelfleisch über zwölf Monate alter Schlachttiere auch so genanntes Risikomaterial wie Kopf und Milz verkauft worden.


Auf einem Großmarkt der Hauptstadt hatten Mitarbeiter der Veterinär- und Lebensmittelaufsicht erst zum Jahreswechsel eine Sendung mit Schafsköpfen entdeckt. "Sie wurde sofort beschlagnahmt und in das europäische Herkunftsland zurückgeschickt", versicherte Elisabeth Nusser, Leiterin der Lebensmittelüberwachung bei der Senatsverwaltung.


Wie groß die Sicherheitslücken beim Verkauf von Schaffleisch sind, belegte der Veterinärmediziner Mostafa Bachari im Rahmen seiner Promotion an der Freien Universität Berlin mit einer schlichten Umfrage unter 62 muslimischen Fleischern. Von den Befragten gaben 40 Fleischer an, Lämmerköpfe inklusive Hirn zu verkaufen, in 32 Fällen sei das Rückenmark der Tiere nicht entfernt worden.

Du solltest vorher den Text lesen bevor Du den Deutschen die Schuld zuweist. Die Schuldigen sind die muslimischen Fleischer wie Du erkennen kannst - sollte nicht so schwierig für Deine Denkeinheit sein - ein Verdrehen der Sachlage ändert daran nichts.

zwoologe
23.07.2006, 10:45
Du solltest vorher den Text lesen bevor Du den Deutschen die Schuld zuweist. Die Schuldigen sind die muslimischen Fleischer wie Du erkennen kannst - sollte nicht so schwierig für Deine Denkeinheit sein - ein Verdrehen der Sachlage ändert daran nichts.


neinh, du verstehst nicht. :)) :)) :)) :)) :))


die muslime machen dönerspieße, das hast du gut erkannt.


aber wo haben die das fleisch her, du nase?

aus der türkei? *loooooooool*

aus unseren, ich zitiere : versifften <- zitat ende, deutschland.


:O :O :O :O :O :O :O :O

bernhard44
23.07.2006, 10:50
Auf keinen Fall, click mal hier (http://www.antivegan.de/krankheiten.html)



So hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera!
Heutzutage sollte man sich schon etwas genauer informieren was man seinem Körper an Nahrung zuführt.
Wer nur über den Preis als Kaufargument entscheidet, ist sicher nicht gut beraten.
Vor allem seinen Kindern sollte man eine möglichst ausgewogene und Schadstofffreie Ernährung zukommen lassen. Was aber unter Großstädtischen Bedingungen immer schwieriger wird.
Bewusst einkaufen ist oberstes Gebot! Informieren und vergleichen sollte unbedingt zur Regel werden.

Madday
23.07.2006, 10:50
neinh, du verstehst nicht. :)) :)) :)) :)) :))


die muslime machen dönerspieße, das hast du gut erkannt.


aber wo haben die das fleisch her, du nase?

aus der türkei? *loooooooool*

aus unseren, ich zitiere : versifften <- zitat ende, deutschland.


:O :O :O :O :O :O :O :O
Die Deutschen verarbeiten also Lämmerköpfe incl. Hirn, Milz und Rückenmark und verkaufen das an die Dönerbuden? Seltsam - dann muß die Studie lügen - der Verfasser war bestimmt ein Rassist. :))

Edit: Du bist doch auch dieser Spinner, der behauptet in Pizzerien
arbeiten nur Türken - angeblich gibt es keine Italiener in D - sind alles Scheinitaliener die keine Döner mögen. :)) :lach:

bernhard44
23.07.2006, 10:59
http://www.schlenstedt.info/assets/images/drei_affen_2_g_150.jpg

Madday
23.07.2006, 11:01
http://www.schlenstedt.info/assets/images/drei_affen_2_g_150.jpg
:top: :top: :top:

zwoologe
23.07.2006, 11:49
Edit: Du bist doch auch dieser Spinner, der behauptet in Pizzerien
arbeiten nur Türken - angeblich gibt es keine Italiener in D - sind alles Scheinitaliener die keine Döner mögen.

du glaubst wohl das ich einer disskusion aus dem weg gehe, wenn mein gegenüber anfängt märchen zu posten. es ist zwar sehr anstrengend aber ich flüchte nicht.

also wo schrieb ich das in pizzerien nur türken arbeiten?

bevor du jetzt versuchst diese stelle zu zitieren, lass dir gesagt sein diese stelle existiert nicht.

albaner und yugos habe ich geschrieben.

was sagt dein arzt eigentlich zu dem akuten wahnbefall deinerseits?

vermutlich hast du ihn auch schon als türken bezeichnend, so das du dir jetzt deswegen einen neuen arzt suchen mußt.

:( hoffnungsloser fall.

Madday
23.07.2006, 13:16
du glaubst wohl das ich einer disskusion aus dem weg gehe, wenn mein gegenüber anfängt märchen zu posten. es ist zwar sehr anstrengend aber ich flüchte nicht.

also wo schrieb ich das in pizzerien nur türken arbeiten?

bevor du jetzt versuchst diese stelle zu zitieren, lass dir gesagt sein diese stelle existiert nicht.

albaner und yugos habe ich geschrieben.

was sagt dein arzt eigentlich zu dem akuten wahnbefall deinerseits?

vermutlich hast du ihn auch schon als türken bezeichnend, so das du dir jetzt deswegen einen neuen arzt suchen mußt.

:( hoffnungsloser fall.
Das ist genauso abwegig, dumm und kann nur aus Deinem Mund kommen. Die Namen der Pizzerien-Mitarbeiter klingen alle so jugoslawisch und albanisch - Schlitzaugen und lange Nasen sollen sie auch besitzen. Wenn Du das Forum mal verläßt, gibt es für uns nichts mehr zu lachen - bitte bleibe uns treu und konsumiere weiter Deine Drogen.

UnaDonna
23.07.2006, 13:26
Danke! Habe sie sehr gern.

...du kennst sie persönlich ? Bist du ein Falkner ?

Gruß, UnaDonna

Mauser98K
23.07.2006, 13:31
Ich esse auch kein Döner mehr.

Allerdings glaube ich, daß Gyros auch nicht gerade Fleich von Spitzenqualität beinhaltet.

Mauser98K
23.07.2006, 13:35
Das ist genauso abwegig, dumm und kann nur aus Deinem Mund kommen. Die Namen der Pizzerien-Mitarbeiter klingen alle so jugoslawisch und albanisch - Schlitzaugen und lange Nasen sollen sie auch besitzen. Wenn Du das Forum mal verläßt, gibt es für uns nichts mehr zu lachen - bitte bleibe uns treu und konsumiere weiter Deine Drogen.

Die Billig-Pizzabuden werden oft von Wangwadawangs betrieben.


Wangwadawang:
Tamile, der Begriff Wangwadawang ist eine Verballhornung ihrer Nachnamen

Madday
23.07.2006, 13:41
Die Billig-Pizzabuden werden oft von Wangwadawangs betrieben.


Wangwadawang:
Tamile, der Begriff Wangwadawang ist eine Verballhornung ihrer Nachnamen
In Billig-Pizzabuden gehe ich auch nichts essen. Die Pizzerien in unserem Umkreis werden alle von Italienern betrieben und die Restaurants sowieso.

Edit: Tamilen sind bekanntlich Hindus und überwiegend Inder. Yugos und Albaner bestimmt nicht.

Mauser98K
23.07.2006, 13:44
In Billig-Pizzabuden gehe ich auch nichts essen. Die Pizzerien in unserem Umkreis werden alle von Italienern betrieben und die Restaurants sowieso.

Pizza mache ich am liebsten selber.
Beim Italiener stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Madday
23.07.2006, 13:44
Ich esse auch kein Döner mehr.

Allerdings glaube ich, daß Gyros auch nicht gerade Fleich von Spitzenqualität beinhaltet.
Gyros ist genauso Billgfleisch und wird zu lange gegrillt. Davon würde ich die Finger lassen - ich bin kein Mc Pappe Fan - die Qualität und Hygiene ist dort bei weitem besser.

Madday
23.07.2006, 13:45
Pizza mache ich am liebsten selber.
Beim Italiener stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Damals mußte ich für eine einfache Pizza Magerita 6 DM bezahlen - heute sind es fast 6 € - das ist wucher!

malnachdenken
23.07.2006, 13:46
Das Fleisch essen eh nur Ausländer, Linke, Gutmenschen. Also was soll´s ?

:D

Ein anständiger Deutscher geht angeekelt an so einem Geschäft vorbei.



Einfach nur lachhaft, wie ein User wie Würfelqualle genau einzuschätzen weiß, wer so alles ein "anständiger Deutscher" sein soll. :))

Mauser98K
23.07.2006, 13:53
Damals mußte ich für eine einfache Pizza Magerita 6 DM bezahlen - heute sind es fast 6 € - das ist wucher!

Ich kaufe den Pizzateig, den Käse und andere Zutaten bei Aldi.
Die Pizza Mauser wird dann mit mit Knoblauch, Zwiebeln, Wildschweinsalami, frischen Pilzen, Hackfleich, Oregano und was gerade weg muß, belegt.

Unsere Bekannten lieben sie heiß und innig! :] :]

Madday
23.07.2006, 13:57
Ich kaufe den Pizzateig, den Käse und andere Zutaten bei Aldi.
Die Pizza Mauser wird dann mit mit Knoblauch, Zwiebeln, Wildschweinsalami, frischen Pilzen, Hackfleich, Oregano und was gerade weg muß, belegt.

Unsere Bekannten lieben sie heiß und innig! :] :]
Klingt gut, dafür bin ich zu faul. ;)

Mauser98K
23.07.2006, 14:03
Klingt gut, dafür bin ich zu faul. ;)

Das ist gar kein großer Aufwand!

Wie gesagt, den Pizzateig von Aldi muß man nur auf dem backblech ausrollen und mit der beiliegenden Tomatensoße bestreichen.
Ein wenig frisch zubereitete Tomatensoße extra empfiehlt sich aber.

Die anderen Zutaten werden darauf gelegt und das Ganze kommt in den Backofen.

bernhard44
23.07.2006, 14:13
Gyros ist genauso Billgfleisch und wird zu lange gegrillt. Davon würde ich die Finger lassen - ich bin kein Mc Pappe Fan - die Qualität und Hygiene ist dort bei weitem besser.

Aber Gyrosfleisch ist wenigstens vom Stück und als Fleisch erkennbar, wogegen diese ekelige Hackmasse am Dönerspieß alles sein kann!

Gott sei Dank, meine Katze ist noch da!

kartal
23.07.2006, 14:21
Rassisten sind wir, weil wir über die Wahrheit berichten? - Die Wärme bekommt Dir wirklich nicht. "Hey" - die Türken verkaufen tonnenweise Gammeldöner - mit Vorliebe in Dönerbuden - und keiner bemerkt es - diese bösen Rassisten, die davor warnen. :))

Hallo mein freund,
Mann muss sich erstma sein eigenen misst seubern bevor mann den anderen beschuldigt.
Über welche wahrheiten berichtet ihr?Nicht nur geradeaus sehen,auch mal nach links/rechts.Vorallem auch nach hinten gucken,wenn dein hintern sauber ist dann kannst du über meinen hinter berichten.;)
Es gibt Türkische und Deutsche gammelfleisch.
Ach ja geh mal zum macdoof und arbeite mal nen Tag dort,glaube nicht das du danach lust hast ne hamburger zu essen.:))

kartal
23.07.2006, 14:26
diese rassiten sind nicht nur böse sondern anscheinend auch ziemlich dämlich.

wo kommt denn das fleisch für die dönerspieße her?

das sind deutsche liefernaten.

@zwoologe,Das versteht er nicht ist bissel zuviel für ihn.:))
Jezt meint er vieleicht auch noch das Dönerfleisch aus der Türkei kommt.;)

Madday
23.07.2006, 14:31
@zwoologe,Das versteht er nicht ist bissel zuviel für ihn.:))
Jezt meint er vieleicht auch noch das Dönerfleisch aus der Türkei kommt.;)
Ließ den Artikel, dann bist Du informiert - wer nicht richtig lesen kann soll die Kommentierung unterlassen.

bernhard44
23.07.2006, 14:35
Ein Sommertag im Berliner Tiergarten

Hammelköpfe im Gebüsch
Bezirksstreifen gegen illegale Brutzler: Unterwegs mit der Grill-Polizei

Berlin - "Das wussten wir nicht. Das Schild haben wir nicht gesehen." Diese Ausreden hören die Grillkontrolleure im Tiergarten immer wieder. Vier Zweier-Teams des Straßen- und Grünflächenamtes Mitte waren am Sonnabend mit Polizeiverstärkung unterwegs, um illegales Grillen zu unterbinden.
Sieben ganze Hammel seien in dieser Saison schon am Grillspieß entdeckt worden: "Es ist verboten, ganze Tiere zu braten".
Die Grillkontrolleure haben sich inzwischen an Beschimpfungen gewöhnt.
Der Müll der Griller sowie heiße Asche machen dem Gartendenkmal Tiergarten zu schaffen. "Nach dem Pfingstwochenende haben wir 200 Kubikmeter Müll eingesammelt - vom Pappteller über Campingmöbel bis zum Hammelkopf im Gebüsch", sagt Büttner. Zwar würden die Papierkörbe täglich geleert, das genüge aber nicht.

http://www.welt.de/data/2004/08/02/313444.html

Madday
23.07.2006, 14:36
@kartal

Hallo mein freund,
Hallo Fremdkörper


Mann muss sich erstma sein eigenen misst seubern bevor mann den anderen beschuldigt.
Schon durchführt.


Über welche wahrheiten berichtet ihr?
Über die Zeitungsberichte - alle verfaßt durch Rassisten. :))


Nicht nur geradeaus sehen,auch mal nach links/rechts.Vorallem auch nach hinten gucken,
Mache ich die ganze Zeit und finde immer mehr Skandale.


wenn dein hintern sauber ist dann kannst du über meinen hinter berichten.;)
Meiner ist immer sauber oder komme ich aus der Türkei?


Es gibt Türkische und Deutsche gammelfleisch.
Ja und? Ich habe nicht das Gegenteil behauptet.


Ach ja geh mal zum macdoof und arbeite mal nen Tag dort,glaube nicht das du danach lust hast ne hamburger zu essen.:))
Mit Sicherheit mehr Lust als auf einen Gammeldöner.

kartal
23.07.2006, 14:43
...du kennst sie persönlich ? Bist du ein Falkner ?

Gruß, UnaDonna

Hi,@UnaDonna,nein persönlich kenn ich sie nicht.;) Aber dieser Tiere faszinieren mich.
Hatte mal in der TR einen live auf den Arm gehabt,diesen gefühl kann man nicht beschreiben.:]
Vor allem dieser hier.Der Affenadler gehört zu den seltensten Adlern der Welt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/PhilippineEagleDavao99-2.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Affenadler

Madday
23.07.2006, 14:45
[...]
Sieben ganze Hammel seien in dieser Saison schon am Grillspieß entdeckt worden: "Es ist verboten, ganze Tiere zu braten".
Die Grillkontrolleure haben sich inzwischen an Beschimpfungen gewöhnt.
Der Müll der Griller sowie heiße Asche machen dem Gartendenkmal Tiergarten zu schaffen. "Nach dem Pfingstwochenende haben wir 200 Kubikmeter Müll eingesammelt - vom Pappteller über Campingmöbel bis zum Hammelkopf im Gebüsch", sagt Büttner. Zwar würden die Papierkörbe täglich geleert, das genüge aber nicht.

Türken sind richtige Dreckschweine - einfach ekelhaft. Der anatolische Lebensstil wird auf unsere Gesellschaft einfach übertragen. Wir haben mehrere Badeseen vor der Haustür, dort tummelten sich bis vor kurzen auch Türken - es sah dort aus wie auf einer Müllkippe - nachdem die Unkultur vertrieben wurde herrscht dort wieder Ruhe und Sauberkeit.

kartal
23.07.2006, 14:51
Einfach nur lachhaft, wie ein User wie Würfelqualle genau einzuschätzen weiß, wer so alles ein "anständiger Deutscher" sein soll. :))

Ja ja,unser freund kann Hellsehen das kann er.:]
Er besucht ja auch die Hellseherschule hat auch viel zeit, da er ja den ganzen tag zu hause an seine pc hockt.:2faces: Zahlt das auch Sozialamt:rolleyes:

Mauser98K
23.07.2006, 14:51
Türken sind richtige Dreckschweine - einfach ekelhaft. Der anatolische Lebensstil wird auf unsere Gesellschaft einfach übertragen. Wir haben mehrere Badeseen vor der Haustür, dort tummelten sich bis vor kurzen auch Türken - es sah dort aus wie auf einer Müllkippe - nachdem die Unkultur vertrieben wurde herrscht dort wieder Ruhe und Sauberkeit.

Wie wurde diese Unkultur vertrieben?

Mauser98K
23.07.2006, 14:54
Ein Sommertag im Berliner Tiergarten

Hammelköpfe im Gebüsch
Bezirksstreifen gegen illegale Brutzler: Unterwegs mit der Grill-Polizei

Berlin - "Das wussten wir nicht. Das Schild haben wir nicht gesehen." Diese Ausreden hören die Grillkontrolleure im Tiergarten immer wieder. Vier Zweier-Teams des Straßen- und Grünflächenamtes Mitte waren am Sonnabend mit Polizeiverstärkung unterwegs, um illegales Grillen zu unterbinden.
Sieben ganze Hammel seien in dieser Saison schon am Grillspieß entdeckt worden: "Es ist verboten, ganze Tiere zu braten".
Die Grillkontrolleure haben sich inzwischen an Beschimpfungen gewöhnt.
Der Müll der Griller sowie heiße Asche machen dem Gartendenkmal Tiergarten zu schaffen. "Nach dem Pfingstwochenende haben wir 200 Kubikmeter Müll eingesammelt - vom Pappteller über Campingmöbel bis zum Hammelkopf im Gebüsch", sagt Büttner. Zwar würden die Papierkörbe täglich geleert, das genüge aber nicht.

http://www.welt.de/data/2004/08/02/313444.html

Das Grillen trotz Verbotes kostet übrigens richtig teuere Bußgelder!
Die Stadt wird sich freuen.:]

Eine Anzeige wegen Beleidigung der OA Mitarbeiter ist auch schnell geschrieben.

kartal
23.07.2006, 14:56
Ich kaufe den Pizzateig, den Käse und andere Zutaten bei Aldi.
Die Pizza Mauser wird dann mit mit Knoblauch, Zwiebeln, Wildschweinsalami, frischen Pilzen, Hackfleich, Oregano und was gerade weg muß, belegt.

Unsere Bekannten lieben sie heiß und innig! :] :]

Beim Aldi 8o ne ne,ich denke da kaufen nur die Türken beim Aldi.:2faces:

kartal
23.07.2006, 14:59
Gott sei Dank, meine Katze ist noch da!

Hihi,dein Katze hat wenigsten besseren geschmack als du.:))

Madday
23.07.2006, 15:02
Wie wurde diese Unkultur vertrieben?
Die Autozufahrt wurde gesperrt und nun bist Du gezwungen 15 min zu Fuß zu gehen bzw. das Fahrrad zu benutzen. Schlechte Zeiten für dicke Muslima.

kartal
23.07.2006, 15:08
@kartal

Hallo Fremdkörper


Schon durchführt.


Über die Zeitungsberichte - alle verfaßt durch Rassisten. :))


Mache ich die ganze Zeit und finde immer mehr Skandale.


Meiner ist immer sauber oder komme ich aus der Türkei?


Ja und? Ich habe nicht das Gegenteil behauptet.


Mit Sicherheit mehr Lust als auf einen Gammeldöner.

Aua,:rolleyes: mein freund wird Böse.:))
Klar,wenn einem das nicht passt,ok verstehe schon mein freund.:]

Mauser98K
23.07.2006, 15:10
Beim Aldi 8o ne ne,ich denke da kaufen nur die Türken beim Aldi.:2faces:

Adler, ich habe bei unserem Aldi noch nie einen Türken gesehen.
Die kaufen eher in ihren eigenen Supermärkten.

Die suche ich nur zum Kauf von Schafskäse, Fladenbrot und Arko-Rasierseife auf.

kartal
23.07.2006, 15:11
Türken sind richtige Dreckschweine.

Das kann doch nicht sein mein freund,wir essen keine Dreckschweine.:(

Madday
23.07.2006, 15:11
Aua,:rolleyes: mein freund wird Böse.:))
Klar,wenn einem das nicht passt,ok verstehe schon mein freund.:]
Das liegt doch auf der Hand, wenn mich ein Türke als Freund bezeichnet.

Mauser98K
23.07.2006, 15:11
Die Autozufahrt wurde gesperrt und nun bist Du gezwungen 15 min zu Fuß zu gehen bzw. das Fahrrad zu benutzen. Schlechte Zeiten für dicke Muslima.

Das nenne ich verwaltungstechnische Kreativität!

Respekt vor der Behörde.

Madday
23.07.2006, 15:12
Das kann doch nicht sein mein freund,wir essen keine Dreckschweine.:(
Ja, aber ihr benehmt euch so.

klartext
23.07.2006, 15:12
diese rassiten sind nicht nur böse sondern anscheinend auch ziemlich dämlich.

wo kommt denn das fleisch für die dönerspieße her?

das sind deutsche liefernaten.
Wenn einer nicht mal richtig Deutsch reden und schreiben kann, wie soll er da denn die deutschen Lebensmittelvorschriften kennen ? Das erklär doch mal, bevor du mit deiner Rassismuskeule um dich wirfst.

kartal
23.07.2006, 15:13
Das liegt doch auf der Hand, wenn mich ein Türke als Freund bezeichnet.

Wieso,was ist dran so schlimm? ich als Türke hab ja auch Deutsche freunde.:D

emire
23.07.2006, 15:14
Türken sind richtige Dreckschweine - einfach ekelhaft. Der anatolische Lebensstil wird auf unsere Gesellschaft einfach übertragen. Wir haben mehrere Badeseen vor der Haustür, dort tummelten sich bis vor kurzen auch Türken - es sah dort aus wie auf einer Müllkippe - nachdem die Unkultur vertrieben wurde herrscht dort wieder Ruhe und Sauberkeit.

Das Schwein bi"st" du ,hast es schließlich auf dem Teller gehabt.

Sie schaffen Arbeitsplätze und geben der Gemeinde gelegenheit für Deutsche Hartz 4 Abonementen (wie du) 1 Euro Jobs zu bekommen.Damit Leute wie Du nebst Hartz 4 Fan gemeinde sich etwas zu essen kaufen könnt und kraft habt eurer Nutzloses dasein mit Pauschalem Fakalienaussprüchen ausdruck zu verleihen.

Das hört sich wie ein Neonazigelaber an,ich werde es noch lernen.........

Madday
23.07.2006, 15:15
Das nenne ich verwaltungstechnische Kreativität!

Respekt vor der Behörde.
Wo denkst Du hin - BEHÖRDE? - ist Privateigentum und der Besitzer wollte keinen Unrat mehr.

Madday
23.07.2006, 15:16
Wieso,was ist dran so schlimm? ich als Türke hab ja auch Deutsche freunde.:D
Das gilt nicht für mich.

bernhard44
23.07.2006, 15:16
Das Schwein bi"st" du ,hast es schließlich auf dem Teller gehabt.

Sie schaffen Arbeitsplätze und geben der Gemeinde gelegenheit für Deutsche Hartz 4 Abonementen (wie du) 1 Euro Jobs zu bekommen.Damit Leute wie Du nebst Hartz 4 Fan gemeinde sich etwas zu essen kaufen könnt und kraft habt eurer Nutzloses dasein mit Pauschalem Fakalienaussprüchen ausdruck zu verleihen.

Das hört sich wie ein Neonazigelaber an,ich werde es noch lernen.........

Aber sonst ist noch alles klar bei dir?

turn-the-page
23.07.2006, 15:19
Aber sonst ist noch alles klar bei dir?
Laß mal, Bernhard44, die Hitze tut ihm wohl nicht gut...:2faces:

kartal
23.07.2006, 15:19
Adler, ich habe bei unserem Aldi noch nie einen Türken gesehen.
Die kaufen eher in ihren eigenen Supermärkten.

Die suche ich nur zum Kauf von Schafskäse, Fladenbrot und Arko-Rasierseife auf.

Das kann ich mir nicht vorstellen,es gibts nicht das ein Türke beim Aldi nicht kauft, ich kauf auch vieles beim Aldi da kann ich viel sparen.
Türkischen läden sind viel zu teuer.:]

emire
23.07.2006, 15:20
Aber sonst ist noch alles klar bei dir?


Klar aber sicher doch .Ich intregiere mich in die Deutsche Gesellschaft und nehme den Sprachgebrauch der Deutschen an.

Ich bin gespannt auf meine Ausdrucksweise wenn ich mich assimilieren sollte,au Backe......

Mauser98K
23.07.2006, 15:20
Wo denkst Du hin - BEHÖRDE? - ist Privateigentum und der Besitzer wollte keinen Unrat mehr.

Privatbesitz?????

Warum war der nicht eingezäunt?

Warum setzte es keine Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruch?

Madday
23.07.2006, 15:23
@emire

Das Schwein bi"st" du ,hast es schließlich auf dem Teller gehabt.
Das weißt Du doch gar nicht.


Sie schaffen Arbeitsplätze und geben der Gemeinde gelegenheit für Deutsche Hartz 4 Abonementen (wie du) 1 Euro Jobs zu bekommen.
Wie wirtschaftlich - ich dachte eine Schweinezucht muß sich lohnen.


Damit Leute wie Du nebst Hartz 4 Fan gemeinde sich etwas zu essen kaufen könnt und kraft habt eurer Nutzloses dasein mit Pauschalem Fakalienaussprüchen ausdruck zu verleihen.
Unsere Gemeinde ist fast pleite durch die türkische Unkultur - ein Faß ohne Boden. Mit der persönlichen Anspielung kannst Du bei mir keinen Treffen landen - ich gehöre leider zu den Versorgern unserer türkischen Unkultur.


Das hört sich wie ein Neonazigelaber an,ich werde es noch lernen.........
Das wissen wir doch - wir sind böse Rassisten, Nazis, Rechte usw. - sind bis an die Zehen bewaffnet und tragen alle Glatzen und Springerstiefel. :))

Madday
23.07.2006, 15:26
Privatbesitz?????

Warum war der nicht eingezäunt?

Warum setzte es keine Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruch?
Einzäunung ist schlecht - ist eine sehr große Fläche, ca. 4 Seens. K.A. warum er keine Strafanzeige gestellt hat.

kartal
23.07.2006, 15:26
Ja, aber ihr benehmt euch so.

Mal ne kleine frage @Madday,
Wenn Schweine dreck sind,warum ist du das dreckschwein? das verstehe ich nicht.Ich esse es nicht.
Nimm dir nen beispiel von Mauser98K,er verspeist wenigstens ein Wildschwein ist auch viel sauberer.

turn-the-page
23.07.2006, 15:28
Adler, ich habe bei unserem Aldi noch nie einen Türken gesehen.
Die Kopftuchmuttis mit ihren ungezogenen, krakeelenden Bälgern und die lautstark per Handy telefonierenden Muselmänner treiben sich eher bei Lidl rum, und das nicht zu knapp.
Jeden Freitag derselbe Horror, wenn ich meinen Wochenendeinkauf mache; ein Glück für die Bälger, dass die nicht mir gehören, ich würde ganz andere Saiten aufziehen. X(

Und die packen sich die Wägen voll, dass die fast zusammenbrechen.
Wo kommt die Kohle her ???

kartal
23.07.2006, 15:31
Klar aber sicher doch .Ich intregiere mich in die Deutsche Gesellschaft und nehme den Sprachgebrauch der Deutschen an.
:top: :top: :top:

Das ist ne gute idee emire,werd mich auch mal endlich integrieren.:))

Madday
23.07.2006, 15:33
Mal ne kleine frage @Madday,
Wenn Schweine dreck sind,warum ist du das dreckschwein? das verstehe ich nicht.Ich esse es nicht.
Nimm dir nen beispiel von Mauser98K,er verspeist wenigstens ein Wildschwein ist auch viel sauberer.
Schweine sind eigentlich saubere, intelligente Tiere. Das Suhlen dient der Hygiene. Aus der Sicht eines Menschen sieht Hygiene anders aus.

Mauser98K
23.07.2006, 15:38
Einzäunung ist schlecht - ist eine sehr große Fläche, ca. 4 Seens. K.A. warum er keine Strafanzeige gestellt hat.

Hausfriedensbruch gemäß § 123 StGB greift nur befriedetem Besitztum.
Im vorliegenden Fall hätte das Gelände eingezäunt sein müssen.

Madday
23.07.2006, 15:38
:top: :top: :top:

Das ist ne gute idee emire,werd mich auch mal endlich integrieren.:))
Dann fange gleich mal an und lege Deine rückständige Religion ab.

kartal
23.07.2006, 15:39
Die Kopftuchmuttis mit ihren ungezogenen, krakeelenden Bälgern und die lautstark per Handy telefonierenden Muselmänner treiben sich eher bei Lidl rum, und das nicht zu knapp.
Jeden Freitag derselbe Horror, wenn ich meinen Wochenendeinkauf mache; ein Glück für die Bälger, dass die nicht mir gehören, ich würde ganz andere Saiten aufziehen. X(

Und die packen sich die Wägen voll, dass die fast zusammenbrechen.
Wo kommt die Kohle her ???

Lidl?mensch ist es billiger als Aldi?das wust ich nicht.:(


Und die packen sich die Wägen voll, dass die fast zusammenbrechen.
Wo kommt die Kohle her ???

Die Kohle?na die schaffen doch machen dein dreck weg und bekommen Mäuse dafür die sie auch ausgeben können.
1€ reicht dir wohl nicht was,dafür kann man den einkaufwagen auch nicht vollbekommen hast recht.:))

Mauser98K
23.07.2006, 15:39
Mal ne kleine frage @Madday,
Wenn Schweine dreck sind,warum ist du das dreckschwein? das verstehe ich nicht.Ich esse es nicht.
Nimm dir nen beispiel von Mauser98K,er verspeist wenigstens ein Wildschwein ist auch viel sauberer.

Und weniger verseucht.

kartal
23.07.2006, 15:41
Und weniger verseucht.
:top: :top:

Madday
23.07.2006, 15:41
Hausfriedensbruch gemäß § 123 StGB greift nur befriedetem Besitztum.
Im vorliegenden Fall hätte das Gelände eingezäunt sein müssen.
Vielleicht ist das die Begründung für seine Untätigkeit. Ich würde Seen nie zum Gebrauch freigeben, weil man immer und überall mit der türkischen Unkultur rechnen muß.

Madday
23.07.2006, 15:43
Und weniger verseucht.
Wildschweine sind doch immer noch stark durch Tschernobyl belastet, trifft auf Pilze auch zu oder irre ich mich da?

kartal
23.07.2006, 15:45
Dann fange gleich mal an und lege Deine rückständige Religion ab.

Du meinst ich werde ein gute Christ?8o ne ne, ich mag die Christen nicht,nur Menschen mit klarem verstand.Ob sie Christen oder sonst was wären.

Madday
23.07.2006, 15:45
Die Kopftuchmuttis mit ihren ungezogenen, krakeelenden Bälgern und die lautstark per Handy telefonierenden Muselmänner treiben sich eher bei Lidl rum, und das nicht zu knapp.
Jeden Freitag derselbe Horror, wenn ich meinen Wochenendeinkauf mache; ein Glück für die Bälger, dass die nicht mir gehören, ich würde ganz andere Saiten aufziehen. X(

Und die packen sich die Wägen voll, dass die fast zusammenbrechen.
Wo kommt die Kohle her ???
Vom Deutschen Volk - Weltmeister im "Türkenernähren".

Madday
23.07.2006, 15:46
Du meinst ich werde ein gute Christ?8o ne ne, ich mag die Christen nicht,nur Menschen mit klarem verstand.Ob sie Christen oder sonst was wären.
Dann haßt Du dich ja selbst.

kartal
23.07.2006, 15:48
Dann haßt Du dich ja selbst.

Ja,weil ich mich immer wieder frage warum kann ich auch nicht so sein kann wie du.;)

Brotzeit
23.07.2006, 15:49
Wer sein Fleisch beim Türken kauft, ist selbst schuld. Ich kaufe beim deutschen Metzger, da weiss ich, was ich habe.


Wohl offensichtlich zuviel Waschmittelwerbung in der Jugend geschaut.........

"Schönen Gruss !" noch an Klementine

Madday
23.07.2006, 15:50
Ja,weil ich mich immer wieder frage warum kann ich auch nicht so sein kann wie du.;)
Ich würde das nicht so tragisch sehen, Gott hatte bei Deiner Geburt einfach einen schlechten Tag.

kartal
23.07.2006, 15:57
Ich würde das nicht so tragisch sehen, Gott hatte bei Deiner Geburt einfach einen schlechten Tag.

Bin auch dafür dankbar,das ich wenigstens kein misstgeburt bin.Bin sehr gesund zur welt gekommen,glaube es liegt nicht daran das ich Weltoffen bin liebe/achte/respektiere jeden Menschen auf der Welt,das ist mein problem.

Mauser98K
23.07.2006, 15:57
Wildschweine sind doch immer noch stark durch Tschernobyl belastet, trifft auf Pilze auch zu oder irre ich mich da?

Wildschweine ernähren sich von Knollen, Pilzen, Wurzeln usw.

So stark ist die Konzentration irgendwelcher radioaktiven Stoffe in der Nahrung der Wildschweine auch nicht mehr.

Man kann sie ohne Bedenken verzehren.

turn-the-page
23.07.2006, 16:00
die schaffen doch machen dein dreck weg und bekommen Mäuse dafür die sie auch ausgeben können.
Ja,was schaffen sie denn, außer sich zu vermehren wie die Karnickel ??
Aber hast recht, von der Wurfprämie, die es in D gibt, kann man sich das Wägelchen schon ordentlich vollpacken. X(

turn-the-page
23.07.2006, 16:02
Wildschweine ernähren sich von Knollen, Pilzen, Wurzeln usw.

So stark ist die Konzentration irgendwelcher radioaktiven Stoffe in der Nahrung der Wildschweine auch nicht mehr.

Man kann sie ohne Bedenken verzehren.
Eine gute Nachricht! :]
Mal wieder ein leckerer Wildschweinbraten, das wär schon was. *mjam*

Madday
23.07.2006, 16:04
Bin auch dafür dankbar,das ich wenigstens kein misstgeburt bin.Bin sehr gesund zur welt gekommen,glaube es liegt nicht daran das ich Weltoffen bin liebe/achte/respektiere jeden Menschen auf der Welt,das ist mein problem.
Ich habe auch mal so gedacht, bis die Muslime in D zu einem Problem wurden. Sehen erstaunlicherweise laut Allensbach über 50% der Deutschen auch so - sind bestimmt alles Rassisten. :))

Mauser98K
23.07.2006, 16:06
Eine gute Nachricht! :]
Mal wieder ein leckerer Wildschweinbraten, das wär schon was. *mjam*

Wenn Du im Herbst ( am besten im Oktober / November ) aufs Land kommen solltest, gehe in ein Restaurant, das Wildschweinragout anbietet.

Es wird Dir schmecken!:]

twoxego
23.07.2006, 16:07
So stark ist die Konzentration irgendwelcher radioaktiven Stoffe in der Nahrung der Wildschweine auch nicht mehr.

Man kann sie ohne Bedenken verzehren.


die halbwertzeiten betragen keine jahre, nicht einmal jahrzehnte.
es geht vielmehr um jahrtausende.
wildschwein in brandenburg ist immer noch belastet.
allerdings ist das zu vernachlässigen, ganz im gegensatz zu bayern natürlich.
dort zog seinerzeit die wolke vorüber.

kartal
23.07.2006, 16:08
Ja,was schaffen sie denn, außer sich zu vermehren wie die Karnickel ??
Aber hast recht, von der Wurfprämie, die es in D gibt, kann man sich das Wägelchen schon ordentlich vollpacken. X(

Tja,dann musst du zwei Wägelchen ordentlich vollpacken können.
Aber das geht nicht mit 1€ Job.:))

kartal
23.07.2006, 16:13
Ich habe auch mal so gedacht, bis die Muslime in D zu einem Problem wurden. Sehen erstaunlicherweise laut Allensbach über 50% der Deutschen auch so - sind bestimmt alles Rassisten. :))

Na ja,ich kenn dich ja nicht persönlich,aber du wirst dich nie ändern du bist einsam und verlassen das tut weh.Ab in deinem Zimmer mit dir.;)

Madday
23.07.2006, 16:36
Na ja,ich kenn dich ja nicht persönlich,aber du wirst dich nie ändern du bist einsam und verlassen das tut weh.Ab in deinem Zimmer mit dir.;)
Aber nur von der Bundesregierung in Deutschland.

George Rico
23.07.2006, 16:40
Wohl offensichtlich zuviel Waschmittelwerbung in der Jugend geschaut.........

"Schönen Gruss !" noch an Klementine
Ne is klar. Wenn ich Fleisch kaufe, dann beim "Neuland"-Metzger mit Zertifikat. Das ist zwar teuer und eigentlich kann ich es mir als Student nicht leisten, aber da kann ich zumindest sicher sein, qualitativ hochwertige und vor allem leckere Fleischwaren zu bekommen. Das Fleisch in Supermärkten wie "Rewe" etc. ist nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei.

emire
23.07.2006, 17:18
Ne is klar. Wenn ich Fleisch kaufe, dann beim "Neuland"-Metzger mit Zertifikat. Das ist zwar teuer und eigentlich kann ich es mir als Student nicht leisten, aber da kann ich zumindest sicher sein, qualitativ hochwertige und vor allem leckere Fleischwaren zu bekommen. Das Fleisch in Supermärkten wie "Rewe" etc. ist nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich schlachte das Vieh selbst,beim Bauern meines Vertrauens,auch mit Zertifikat.......

Drosselbart
23.07.2006, 17:18
Wildschweine ernähren sich von Knollen, Pilzen, Wurzeln usw.

So stark ist die Konzentration irgendwelcher radioaktiven Stoffe in der Nahrung der Wildschweine auch nicht mehr.

Man kann sie ohne Bedenken verzehren.

Spiderman - die Spinne - hat die Superkräfte doch durch den Biß einer radioaktiv-verseuchten Spinne erlangt.

Ich vermute, daß du jetzt durch den Biß in einen schwach-radioaktiv belasteten Wildschweinbraten ebenfalls Superkräfte kriegen willst. Aber recht so, im kommenden Kampf der Kultur gegen die Unkultur kann es nicht schaden.

Drosselbart
23.07.2006, 17:20
... ganz im gegensatz zu bayern natürlich.
dort zog seinerzeit die wolke vorüber.


Über Bayern sind schon viele Wolken hinweggezogen und dennoch erhält uns Gott stets die Farben unseres Himmels

Weiß und blau

Obwohl meine Farben natürlich Weiß und Rot sind.

Mauser98K
23.07.2006, 17:24
Spiderman - die Spinne - hat die Superkräfte doch durch den Biß einer radioaktiv-verseuchten Spinne erlangt.

Ich vermute, daß du jetzt durch den Biß in einen schwach-radioaktiv belasteten Wildschweinbraten ebenfalls Superkräfte kriegen willst. Aber recht so, im kommenden Kampf der Kultur gegen die Unkultur kann es nicht schaden.


:lach: :lach: :lach:

Ich stelle mir gerade vor, wie ich in einem hautengen Spiderman-Kostüm aussehen würde!

Huhahaha

Als Sauerländer Landmensch bin ich nämlich Angehöriger einer Rasse von eher kräftig-gedrungenem Körperbau.

Mauser98K
23.07.2006, 17:24
Ich schlachte das Vieh selbst,beim Bauern meines Vertrauens,auch mit Zertifikat.......

Kannst Du schlachten?

Ich habe es leider nie gelernt.

UnaDonna
24.07.2006, 14:32
Zitat von emire
Klar aber sicher doch .Ich intregiere mich in die Deutsche Gesellschaft und nehme den Sprachgebrauch der Deutschen an.


:top: :top: :top:
Das ist ne gute idee emire,werd mich auch mal endlich integrieren.:))

...könnt ihr zwei euch nicht ein paar echte deutsche Vorbilder nehmen ?

Wie mich z.B. ?
:su:
mfg, UnaDonna

UnaDonna
24.07.2006, 14:37
Schweine sind eigentlich saubere, intelligente Tiere. Das Suhlen dient der Hygiene. Aus der Sicht eines Menschen sieht Hygiene anders aus.

:lesma:

Schweine suhlen sich bevorzugt im Sommer bei großer Wärme im Dreck - sie tun das einerseits um sich abzukühlen:
Schweine können nicht schwitzen. Schweine besitzen keine Schweißdrüsen und können daher ihre Körpertemperatur nicht durch Schwitzen regulieren. Auf der Weide koten und harnen Schweine zunächst neben der Suhle ab. Dann werden mit den Klauen Wasser und Schlamm sorgfältig vermischt. Das folgende Bad in dieser Aufschlämmung zieht sich über eine halbe Stunde hin. Bereits ab einer Lufttemperatur von 23 Grad steigt die Körpertemperatur des ausgewachsenen Schweins an und sie müssen Abkühlung durch Schlamm- oder Wasserbäder suchen.

Auch der Körperpflege dient das Suhlen:
Schweine können sich aufgrund des Körperbaus nicht belecken oder beknabbern wie etwa Pferde oder Kühe.
Wenn der Schlamm nach dem Suhlen trocken ist, kratzen sie ihn an Bäumen oder Sträuchern herunter. Somit halten sie Ungeziefer, wie Zecken oder Flöhe von sich fern.

UnaDonna

Madday
24.07.2006, 14:44
:lesma:

Schweine suhlen sich bevorzugt im Sommer bei großer Wärme im Dreck - sie tun das einerseits um sich abzukühlen:
Schweine können nicht schwitzen. Schweine besitzen keine Schweißdrüsen und können daher ihre Körpertemperatur nicht durch Schwitzen regulieren. Auf der Weide koten und harnen Schweine zunächst neben der Suhle ab. Dann werden mit den Klauen Wasser und Schlamm sorgfältig vermischt. Das folgende Bad in dieser Aufschlämmung zieht sich über eine halbe Stunde hin. Bereits ab einer Lufttemperatur von 23 Grad steigt die Körpertemperatur des ausgewachsenen Schweins an und sie müssen Abkühlung durch Schlamm- oder Wasserbäder suchen.

Auch der Körperpflege dient das Suhlen:
Schweine können sich aufgrund des Körperbaus nicht belecken oder beknabbern wie etwa Pferde oder Kühe.
Wenn der Schlamm nach dem Suhlen trocken ist, kratzen sie ihn an Bäumen oder Sträuchern herunter. Somit halten sie Ungeziefer, wie Zecken oder Flöhe von sich fern.

UnaDonna
Tolle Belehrung und der zweite Absatz beschreibt genau meine Feststellung: Das Suhlen dient der Hygiene.

Was wollst Du mir damit sagen, daß Du Texte verfassen kannst?

UnaDonna
24.07.2006, 14:45
Dann fange gleich mal an und lege Deine rückständige Religion ab.

...wo hast du denn deine rückständiges Gedankengut her ?

Bei uns in der BRD gibt es Religionsfreiheit und Frauen dürfen wählen.

Übrigens ist dein Befehlston gegen unseren türkischen User eine
Blamage für uns Deutsche.

Leute wie du sind peinlich.

Kannst du nicht auswandern ? :2faces:

mfg, UnaDonna

zwoologe
24.07.2006, 14:46
Tja,dann musst du zwei Wägelchen ordentlich vollpacken können.
Aber das geht nicht mit 1€ Job.:))


für 1 € kann er sich einen einkaufswagen mieten, hat dann aber kein geld mehr zum einkaufen.

er kann aber trotzdem im kaufhaus spazieren fahren,
dabei sein ist alles! :2faces: :2faces:

zwoologe
24.07.2006, 14:49
...wo hast du denn deine rückständiges Gedankengut her ?

Bei uns in der BRD gibt es Religionsfreiheit und Frauen dürfen wählen.

Übrigens ist dein Befehlston gegen unseren türkischen User eine
Blamage für uns Deutsche.

Leute wie du sind peinlich.

Kannst du nicht auswandern ? :2faces:

mfg, UnaDonna

full ack!! :] :] :top: :top: :top:

Madday
24.07.2006, 14:49
...wo hast du denn deine rückständiges Gedankengut her ?

Bei uns in der BRD gibt es Religionsfreiheit und Frauen dürfen wählen.

Übrigens ist dein Befehlston gegen unseren türkischen User eine
Blamage für uns Deutsche.

Leute wie du sind peinlich.

Kannst du nicht auswandern ? :2faces:

mfg, UnaDonna
Es ging doch gar nicht um Religionsfreiheit - Dummkopf.

Für uns Deutsche, wen meinst Du mit "uns"? Peinlich sind Deine Beträge, aber auch lustig. Warum sollte ich auswandern, bin ich hier der Fremdkörper?

zwoologe
24.07.2006, 14:54
Warum sollte ich auswandern, bin ich hier der Fremdkörper?


du kannst auch so auswandern. X(

sie hat dich gut beschrieben. :]

Madday
24.07.2006, 15:00
du kannst auch so auswandern. X(

sie hat dich gut beschrieben. :]
Kann und werde es nicht, weil ich bis jetzt keinen Anlaß dafür sehe. Sie hat es versucht und Du mußt ihr beipflichten - eine eigene Beschreibung würde Dich überfordern.

Artorius
24.07.2006, 15:21
Kau(f)e beim Türken nix, von mir aus (c) Gnag können die das Fleisch verkaufen, wie sie wollen. aber bei sich daheim *gg*

Es lebe die deutsche Kuh! :D

Jan
24.07.2006, 15:21
Es gibt ja auch einheimische Imbißbuden!

Artorius
24.07.2006, 15:24
Es gibt ja auch einheimische Imbißbuden!

z.b. IZS :D :D Spitzburger Royal..

zwoologe
24.07.2006, 21:20
bestimmt teures importfleisch, was?

man seid ihr zwei (fakes) bekloppt.

zwoologe
24.07.2006, 21:23
Kann und werde es nicht, weil ich bis jetzt keinen Anlaß dafür sehe. Sie hat es versucht und Du mußt ihr beipflichten - eine eigene Beschreibung würde Dich überfordern.


aber sicher doch. du alte würzwurst hast immer noch nicht gepeilt, das gammelfleisch ist deutsches fleisch.

ob bei mac doof oder würger schling oder kepab master, alles das gleiche herkunftsland ihrer fleischwaren.

fleischland deutschland, gammelland.

Grendel
24.07.2006, 21:31
Sorry, du dämlicher Holzkopfbohrer........aber du liegst Kilometerweit von der Wahrheit entfernt.

Mit deinen zahlreichen Löchern im Kopf hast du natürlich null Peilung, wie heutzutage das EU-Gammelfleisch EU weit verschoben und miteinander vermanscht und irgendwann als halb verrotteter Türkenfrass (weil billig billig, Ali) verkauft wird.

meckerle
24.07.2006, 21:34
Speziell für Latrop:
http://dl.lustich.net/bilder/kinderkebap.jpg
Kannst du dich erinnern ?

Grendel
24.07.2006, 21:38
na klar fressen die Kinder.........wundert mich nicht.:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

meckerle
24.07.2006, 21:38
Spiderman - die Spinne - hat die Superkräfte doch durch den Biß einer radioaktiv-verseuchten Spinne erlangt.

Ich vermute, daß du jetzt durch den Biß in einen schwach-radioaktiv belasteten Wildschweinbraten ebenfalls Superkräfte kriegen willst. Aber recht so, im kommenden Kampf der Kultur gegen die Unkultur kann es nicht schaden.
Bei uns in Süddeutschland sind die Wildschweine immer noch sehr Tschernobilbelastet !:2faces: :2faces: :2faces:

meckerle
24.07.2006, 21:44
:lach: :lach: :lach:

Ich stelle mir gerade vor, wie ich in einem hautengen Spiderman-Kostüm aussehen würde!

Huhahaha

Als Sauerländer Landmensch bin ich nämlich Angehöriger einer Rasse von eher kräftig-gedrungenem Körperbau.
Wenn du ein Bild von dir hast, kannst du es ja mal hier reinstellen !:rolleyes:
Ein Bekannter ( auch Polizist ) sieht eher einem Kleiderschrank ähnlich. Etwa 2 m gross und ~ 120 kg ( geschätzt ) schwer !

HASTIR LEN
24.07.2006, 21:54
Ist doch ganz klar.

Wieso glaubt ihr haben die meisten Dönerbudenbesitzer 2 Spiesse??

Das eine ist für den "Deutschen" also Gammelfleisch und der zweite Spiess für die "Anderen".

Der Dönerbuden Ali fragt icht umsonst: "Mit Allem??" und wenn man da als deutscher nur nickt bekommt man am ende natürlich alles mit Gammelfleisch.:rolleyes:

Grendel
24.07.2006, 21:59
Ist doch ganz klar.

Wieso glaubt ihr haben die meisten Dönerbudenbesitzer 2 Spiesse??

Das eine ist für den "Deutschen" also Gammelfleisch und der zweite Spiess für die "Anderen".

Der Dönerbuden Ali fragt icht umsonst: "Mit Allem??" und wenn man da als deutscher nur nickt bekommt man am ende natürlich alles mit Gammelfleisch.:rolleyes:


Wer ist so blöd, und geht zu Gammel Ali?
Linkes und Gutmenschengeschmeiss...............denen gönne ich den Gammelfrass:2faces:

meckerle
24.07.2006, 22:06
Wer ist so blöd, und geht zu Gammel Ali?
Linkes und Gutmenschengeschmeiss...............denen gönne ich den Gammelfrass:2faces:
Da war ich noch nie und werde auch nie hingehen. Es kommt mir schon das grosse Kotzen wenn ich sehe, wenn die Leute in so ein undefinierbares Etwas hineinbeissen.
Iiiiiiiiiiiiiigittttttttt. :2faces:

zwoologe
24.07.2006, 23:35
Wenn einer nicht mal richtig Deutsch reden und schreiben kann, wie soll er da denn die deutschen Lebensmittelvorschriften kennen ? Das erklär doch mal, bevor du mit deiner Rassismuskeule um dich wirfst.

ganz einfach du held, ich bin legastheniker.

mach daraus was du willst.

am besten ne kackwurst mit kräuterstreifen, guten hunger!

zwoologe
24.07.2006, 23:39
Sorry, du dämlicher Holzkopfbohrer........aber du liegst Kilometerweit von der Wahrheit entfernt.

entschuldigst du dich auch wenn du in hundescheiße latscht?




Mit deinen zahlreichen Löchern im Kopf hast du natürlich null Peilung, wie heutzutage das EU-Gammelfleisch EU weit verschoben und miteinander vermanscht und irgendwann als halb verrotteter Türkenfrass (weil billig billig, Ali) verkauft wird.

bestimmt hat ein ali deine frau geschwängert. ja, vielleicht war dieser türke ja auch SCHLECHT. :2faces:

anbei wollte ich mal angemerkt haben, ich habe schon eine menge döner gegessen, wirklich viele. seit dem ich döner kenner, esse ich döner. lasst das mal 20 jahre sein die ich schon regelmäßig döner esse.

mir ging es noch nie schlecht nach einen döner!

es waren einige darunter, die haben mir nicht so geschmeckt, aber mehr nicht.

ja, ich weiß wie sich ne lebensmittelvergiftung anfühlt. :2faces:

zwoologe
24.07.2006, 23:51
Ist doch ganz klar.

Wieso glaubt ihr haben die meisten Dönerbudenbesitzer 2 Spiesse??

Das eine ist für den "Deutschen" also Gammelfleisch und der zweite Spiess für die "Anderen".

Der Dönerbuden Ali fragt icht umsonst: "Mit Allem??" und wenn man da als deutscher nur nickt bekommt man am ende natürlich alles mit Gammelfleisch.:rolleyes:


bravo! endlich ist auch dieses rätsel gelöst!


ich dachte immer, das eine ist chickenfleisch und das andere dönerfleisch?!

wobei ich so selten einen dönerladen mit zwei spießen sehe. ich wohne in berlin.

ach ich glaub dir nicht. ich glaube keinen rassisten.

zwoologe
24.07.2006, 23:53
Da war ich noch nie und werde auch nie hingehen. Es kommt mir schon das grosse Kotzen wenn ich sehe, wenn die Leute in so ein undefinierbares Etwas hineinbeissen.
Iiiiiiiiiiiiiigittttttttt. :2faces:

was ist das dein problem?

vielleicht fragen sie dich vorher noch um erlaubnis?

wo wir bei fragen sind:

warum schreibt ihr hier so viel dämlichen mist?

dtm05
25.07.2006, 07:13
Döner gibts bei mir auch nicht. Hat aber weniger mit Gammelfleisch zu tun. Ist einfach nicht mein Film. Außerdem sind die Preise dafür einfach "traumhaft". In meiner Gegend gibts keinen Döner unter 3 EUTEN. Alles was darunter liegt wiegt weniger als 500 Gramm.

Grundsätzlich würde ich alle mit Gammelfleisch in Verbindung zu bringenden Einrichtungen sofort schließen lassen. Die Eigentümer dürften nie wieder in die Gastronomie kommen können. Unabhängig von der Nationalität. Meine natürliche Abneigung gegen MultiKulti kann ich nicht ausschließlich auf ausländisches Essen projezieren.

UnaDonna
25.07.2006, 07:16
Zitat von UnaDonna
Schweine suhlen sich bevorzugt im Sommer bei großer Wärme im Dreck - sie tun das einerseits um sich abzukühlen:
Schweine können nicht schwitzen. Schweine besitzen keine Schweißdrüsen und können daher ihre Körpertemperatur nicht durch Schwitzen regulieren. Auf der Weide koten und harnen Schweine zunächst neben der Suhle ab. Dann werden mit den Klauen Wasser und Schlamm sorgfältig vermischt. Das folgende Bad in dieser Aufschlämmung zieht sich über eine halbe Stunde hin. Bereits ab einer Lufttemperatur von 23 Grad steigt die Körpertemperatur des ausgewachsenen Schweins an und sie müssen Abkühlung durch Schlamm- oder Wasserbäder suchen.

Auch der Körperpflege dient das Suhlen:
Schweine können sich aufgrund des Körperbaus nicht belecken oder beknabbern wie etwa Pferde oder Kühe.
Wenn der Schlamm nach dem Suhlen trocken ist, kratzen sie ihn an Bäumen oder Sträuchern herunter. Somit halten sie Ungeziefer, wie Zecken oder Flöhe von sich fern.

UnaDonna



Tolle Belehrung und der zweite Absatz beschreibt genau meine Feststellung: Das Suhlen dient der Hygiene.

Was wollst Du mir damit sagen, daß Du Texte verfassen kannst?

...ich fand deinen Beitrag über Schweine außerordentlich und hervorragend !

Da nicht vollständig, ergänzte ich ihn.


Warum stellst du mir die Frage, "was wolltest du mir sagen ?"

Um sie dir selbst zu beantworten, indem du sagst: "dass du Texte verfassen kannst ?"

An der Ironie würde ich noch etwas arbeiten, wenn ich du wäre ! :))
Oder soll das keine Ironie sein, sondern Agression ?
Du wirst es mich durch dein Verhalten sicherlich wissen lassen.

Gruß, UnaDonna

Madday
25.07.2006, 08:03
aber sicher doch. du alte würzwurst hast immer noch nicht gepeilt, das gammelfleisch ist deutsches fleisch.

ob bei mac doof oder würger schling oder kepab master, alles das gleiche herkunftsland ihrer fleischwaren.

fleischland deutschland, gammelland.


Auf einem Großmarkt der Hauptstadt hatten Mitarbeiter der Veterinär- und Lebensmittelaufsicht erst zum Jahreswechsel eine Sendung mit Schafsköpfen entdeckt. "Sie wurde sofort beschlagnahmt und in das europäische Herkunftsland zurückgeschickt", versicherte Elisabeth Nusser, Leiterin der Lebensmittelüberwachung bei der Senatsverwaltung.
Hier geht es nicht um deutsche Tierkadaver und sonst wird nirgendwo erwähnt, daß es um deutsches Fleisch geht. Zeige mir doch einfach mal die Stelle im Text.

Madday
25.07.2006, 08:27
[I][COLOR="DimGray"]
[...]
An der Ironie würde ich noch etwas arbeiten, wenn ich du wäre ! :))
Oder soll das keine Ironie sein, sondern Agression ?
Du wirst es mich durch dein Verhalten sicherlich wissen lassen.

Gruß, UnaDonna
Das war eine Feststellung - nicht mehr und nicht weniger.

Edit: Du an Deiner Rechtschreibung (Aggression ;) )

Artorius
25.07.2006, 08:30
bestimmt teures importfleisch, was?

man seid ihr zwei (fakes) bekloppt.

Hajo, bekloppt, ge? :D Wer im Glashaus sitzt....

hat immer frische Scherben ;)

Madday
25.07.2006, 08:32
bestimmt teures importfleisch, was?

man seid ihr zwei (fakes) bekloppt.
Bist Du nicht der größte Forenfake? :rolleyes:

Artorius
25.07.2006, 08:40
Bei mir im Ort hat ne Dönerbude aufgemacht - Einführungspreis 2 EUR - soll ich hin ? ;)

MoJo
25.07.2006, 08:41
stört mich nicht wirklich.

Meinen ersten Döner hab ich schliesslich erst noch zu essen.

:cool:

MoJo
25.07.2006, 08:42
Bei mir im Ort hat ne Dönerbude aufgemacht - Einführungspreis 2 EUR - soll ich hin ? ;)
Ist Dir denn der Herd umgekippt dast drauf angewiesen bist?

meckerle
25.07.2006, 08:43
was ist das dein problem?

vielleicht fragen sie dich vorher noch um erlaubnis?

wo wir bei fragen sind:

warum schreibt ihr hier so viel dämlichen mist?
Wenn du mich bei "ihr" mit einbeziehst, kann ich dir sagen dass ich das schreibe was ich denke. Aus deiner Betrachtung halt dämlichen Mist ! Was glaubst du was es mich interessiert wie du darüber denkst, musst es ja nicht lesen.

Lass du dich weiterhin mit Döner verwöhnen ! Wohl bekomms !

Madday
25.07.2006, 08:45
Bei mir im Ort hat ne Dönerbude aufgemacht - Einführungspreis 2 EUR - soll ich hin ? ;)
Bist Du gut krankenversichert?

Artorius
25.07.2006, 08:49
Ist Dir denn der Herd umgekippt dast drauf angewiesen bist?

Nöö, aber so ab und an... nen Döner *g*

Artorius
25.07.2006, 08:50
Bist Du gut krankenversichert?

wieso meinste??

Madday
25.07.2006, 08:52
wieso meinste??
Du wolltest doch einen Döner verspeisen oder etwa nicht?

bernhard44
25.07.2006, 08:53
Bei mir im Ort hat ne Dönerbude aufgemacht - Einführungspreis 2 EUR - soll ich hin ? ;)


Wie werden die Döner bei euch eingeführt? Oral oder rektal?;)

zwoologe
25.07.2006, 08:57
Hier geht es nicht um deutsche Tierkadaver und sonst wird nirgendwo erwähnt, daß es um deutsches Fleisch geht. Zeige mir doch einfach mal die Stelle im Text.


du und ein text immer.

ihr redet doch auch von döner oder nicht?

ich rede jedenfalls von döner, du hammel.

Madday
25.07.2006, 09:00
du und ein text immer.

ihr redet doch auch von döner oder nicht?

ich rede jedenfalls von döner, du hammel.
Wir diskutieren über den Text falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte. Stelle endlich Deinen Drogenkonsum ein, dann klappt das Lesen auch besser.

HASTIR LEN
25.07.2006, 09:03
Wer kein Gammelfleisch will, geht am Besten zu Real.

Dort verkaufen sie nur deutsches Qualitätsfleisch aus deutschen Tieren, die auch den Integrationstest bestanden haben.:))

Madday
25.07.2006, 09:18
Wer kein Gammelfleisch will, geht am Besten zu Real.

Dort verkaufen sie nur deutsches Qualitätsfleisch aus deutschen Tieren, die auch den Integrationstest bestanden haben.:))
Wie sieht der Integrationstest für Tiere aus? :rolleyes:

Anti-Zionist
25.07.2006, 09:23
wo wir bei fragen sind:

warum schreibt ihr hier so viel dämlichen mist?
Vielleicht orientiert man sich ja an dir? :2faces:

Anti-Zionist
25.07.2006, 09:25
Bist Du nicht der größte Forenfake? :rolleyes:
Einen größeren kann es gar nicht geben. :rolleyes:

zwoologe
25.07.2006, 12:08
Lass du dich weiterhin mit Döner verwöhnen ! Wohl bekomms !

danke! :2faces:

twoxego
25.07.2006, 12:28
wie dann auch immer.
ich mag das zeug nicht.
euer problem kann ich dennoch nicht nachvollziehen.
würde ich in einem ort ohne regelmässige hygienekontrollen leben, würde ich vermutlich einfach wegziehen.
es beträfe dann ja alles andere genauso.

meckerle
25.07.2006, 12:37
Wie werden die Döner bei euch eingeführt? Oral oder rektal?;)
:rolleyes: 8o :rolleyes: 8o :rolleyes: 8o

Mauser98K
25.07.2006, 12:39
Wenn du ein Bild von dir hast, kannst du es ja mal hier reinstellen !:rolleyes:
Ein Bekannter ( auch Polizist ) sieht eher einem Kleiderschrank ähnlich. Etwa 2 m gross und ~ 120 kg ( geschätzt ) schwer !

Ganz so voluminös bin ich nicht.

meckerle
25.07.2006, 12:40
du und ein text immer.

ihr redet doch auch von döner oder nicht?

ich rede jedenfalls von döner, du hammel.
Kann er gar nicht sein, sonst wäre er schon längst auf dem Döner-Spiess.

Leyla
25.07.2006, 12:51
Hirn, Milz und Rückenmark in der Auslage
Verbraucherschützer warnen:
Viele muslimische Metzgereien verkaufen trotz BSE-Gefahr Risikomaterial von geschlachteten Schafen

Berlin - Gravierende Sicherheitsmängel beim Verkauf von Schaffleisch haben Verbraucherschützer von Bund und Ländern alarmiert. Aufgedeckt hatte sie ein Veterinärmediziner in Berlin. Dort war in muslimischen Fleischereien neben unbedenklichem Muskelfleisch über zwölf Monate alter Schlachttiere auch so genanntes Risikomaterial wie Kopf und Milz verkauft worden.

Auf einem Großmarkt der Hauptstadt hatten Mitarbeiter der Veterinär- und Lebensmittelaufsicht erst zum Jahreswechsel eine Sendung mit Schafsköpfen entdeckt. "Sie wurde sofort beschlagnahmt und in das europäische Herkunftsland zurückgeschickt", versicherte Elisabeth Nusser, Leiterin der Lebensmittelüberwachung bei der Senatsverwaltung.......................
Solange es kein klares Verbot solchen Risikomaterials in den Auslagen gibt, wird es wohl weiterhin verkauft werden - Verbraucherschützer warnen vor Vielem und meistens auch zu Recht.

Aber solange die Gesetzgebung keine klaren Grenzen zieht, wird in der "freien Marktwirtschaft" weiterhin Ekelfleisch verkauft werden, solange es jemand kauft - sei es, weil´s billig ist (Discounter), oder weil aus unerklärlichen Gründen manche Leute gern Innereien essen (Türken und Bayern).

Krabat
25.07.2006, 12:56
Aber solange die Gesetzgebung keine klaren Grenzen zieht, wird in der "freien Marktwirtschaft" weiterhin Ekelfleisch verkauft werden, solange es jemand kauft - sei es, weil´s billig ist (Discounter), oder weil aus unerklärlichen Gründen manche Leute gern Innereien essen (Türken und Bayern).

Warum essen Bayern gerne Innereien im Gegensatz zu anderen Deutschen? Kann es sein, daß Du eine ziemliche Dummquatscherin bist?

Ansonsten: Ich kaufe gar nichts bei Türken, weder Döner noch Hähnchen in ihren Siffbuden noch Tabak oder Zeitungen in von Türken geführten Läden.

Würde das jeder so machen, könnten sich auch nicht so viele Türken halten.

Hab ich schon gesagt, daß ich Leyla für eine Dummquatscherin halte?

Madday
25.07.2006, 12:56
Solange es kein klares Verbot solchen Risikomaterials in den Auslagen gibt, wird es wohl weiterhin verkauft werden - Verbraucherschützer warnen vor Vielem und meistens auch zu Recht.

Aber solange die Gesetzgebung keine klaren Grenzen zieht, wird in der "freien Marktwirtschaft" weiterhin Ekelfleisch verkauft werden, solange es jemand kauft - sei es, weil´s billig ist (Discounter), oder weil aus unerklärlichen Gründen manche Leute gern Innereien essen (Türken und Bayern).


All diese "schwarzen Schafe" verstießen gegen die EU-Verordnung, wonach Kopf (einschließlich Gehirn), Augen, Mandeln, Rückenmark und Milz sofort nach dem Schlachten vernichtet werden müssen. Diese Körperteile dürfen nicht in den Handel, weil von ihnen eine potenzielle Gefahr der Übertragung von Prionen auf Menschen und Tiere ausgeht.
Das Verbot gibt es.

Es gibt genug Menschen die keine Innereien konsumieren möchten und essen sie ahnunglos mit.

Leyla
25.07.2006, 13:00
Warum essen Bayern gerne Innereien im Gegensatz zu anderen Deutschen? Kann es sein, daß Du eine ziemliche Dummquatscherin bist?Kann es sein, dass Du meinen augenzwinkernden bayerischen Selbsthass etwas zu ernst nimmst?


Hab ich schon gesagt, daß ich Leyla für eine Dummquatscherin halte?Ja, gerade eben. Hast Du zufällig Alzheimer?

Leyla
25.07.2006, 13:02
Das Verbot gibt es.Umso besser, das sollte mal umgesetzt werden. Dann muss ich diesen unappetitlichen Müll nicht mehr anschauen, wenn ich Bulgur kaufe.

Madday
25.07.2006, 13:03
Umso besser, das sollte mal umgesetzt werden. Dann muss ich diesen unappetitlichen Müll nicht mehr anschauen, wenn ich Bulgur kaufe.
Bulgur? ---

Leyla
25.07.2006, 13:05
Bulgur? ---Hartweizengries - schmeckt lecker mit Tomatenmark und Gemüse. Damit überlebst Du in der Türkei und anderen orientalischen Ländern als Vegetarier.

Vielfrass
25.07.2006, 13:10
ich esse selbstverständlich alles. hochkonzentrierte magensäure macht's möglich. btw: eiweiß ist der wichtigste nahrungsbestandteil.

Krabat
25.07.2006, 13:45
Kann es sein, dass Du meinen augenzwinkernden bayerischen Selbsthass etwas zu ernst nimmst?



Bairische Selbsthasser sind mir grad zwider. Vielleicht versteh ich Deinen Humor aber irgendwann, Spatzl.

franz
25.07.2006, 16:21
Hallo zusammen

einmal im Leben habe ich, auf die schnelle einen einen Döner gegessen, dieser Schnellimbiss bleibt mir mein Leben lang in Erinnerung. Nach dem zweifelhaften "Genuss" verbrachte ich mehrere Stunden auf der Toilette und konnte mich nicht sattsehen was ich den letzten 14 Tagen so alles gegessen hatte. 8o
Mein liebes Weiblein kommt aus einer Metzgerei und hat mich immer vor diesen Läden gewarnt:; einen solchen Betrieb (Dönerladen und dergleichen) dürfte kein Deutsches Unternehmen betreiben, die bekämen ihren Laden schneller dichtgemacht als mann gucken kann. Nur bei Ausländern ist eine gewisse Narrenfreiheit angesagt. :2faces: :gesetz:

Es
grüßt Franz

zwoologe
25.07.2006, 22:49
Hallo zusammen

einmal im Leben habe ich, auf die schnelle einen einen Döner gegessen, dieser Schnellimbiss bleibt mir mein Leben lang in Erinnerung. Nach dem zweifelhaften "Genuss" verbrachte ich mehrere Stunden auf der Toilette und konnte mich nicht sattsehen was ich den letzten 14 Tagen so alles gegessen hatte. 8o
Mein liebes Weiblein kommt aus einer Metzgerei und hat mich immer vor diesen Läden gewarnt:; einen solchen Betrieb (Dönerladen und dergleichen) dürfte kein Deutsches Unternehmen betreiben, die bekämen ihren Laden schneller dichtgemacht als mann gucken kann. Nur bei Ausländern ist eine gewisse Narrenfreiheit angesagt. :2faces: :gesetz:

Es
grüßt Franz

solchze leute gibt es, die können garnichts essen ohne zu kotzen.

man nennt sowas auch magersucht.

na egal, kotz mal weiter.

zwoologe
25.07.2006, 22:52
Kann er gar nicht sein, sonst wäre er schon längst auf dem Döner-Spiess.


im döner ist im seltensten fall hammel.

ich mag eh kein hammel, schmeckt sehr nach stall irgendwie.

Torfi
25.07.2006, 22:53
Hirn, Milz und Rückenmark in der Auslage
Verbraucherschützer warnen:
Viele muslimische Metzgereien verkaufen trotz BSE-Gefahr Risikomaterial von geschlachteten Schafen

Berlin - Gravierende Sicherheitsmängel beim Verkauf von Schaffleisch haben Verbraucherschützer von Bund und Ländern alarmiert. Aufgedeckt hatte sie ein Veterinärmediziner in Berlin. Dort war in muslimischen Fleischereien neben unbedenklichem Muskelfleisch über zwölf Monate alter Schlachttiere auch so genanntes Risikomaterial wie Kopf und Milz verkauft worden.

Auf einem Großmarkt der Hauptstadt hatten Mitarbeiter der Veterinär- und Lebensmittelaufsicht erst zum Jahreswechsel eine Sendung mit Schafsköpfen entdeckt. "Sie wurde sofort beschlagnahmt und in das europäische Herkunftsland zurückgeschickt", versicherte Elisabeth Nusser, Leiterin der Lebensmittelüberwachung bei der Senatsverwaltung.......................


Was wird uns da alles serviert und auf den Dönerspieß gepackt?

http://www.wams.de/data/2004/01/25/228212.html?WS2ID=21cc7325915b4a302b3918db493946f6

Du brauchst es nicht essen, wenn es dir nicht schmeckt.

MoJo
26.07.2006, 14:58
im döner ist im seltensten fall hammel.

ich mag eh kein hammel, schmeckt sehr nach stall irgendwie.
... sag's doch ruhig, nach Urin riecht's, deshalb schiebst Du Dir's ned unter die Nase.:cool:

Madday
26.07.2006, 15:07
im döner ist im seltensten fall hammel.

ich mag eh kein hammel, schmeckt sehr nach stall irgendwie.
Warum lehnst Du dein Lebensraum als Geschmack ab?

GurkhaMindTricks
27.07.2006, 11:39
Was hat deine Aussage mit dem Christentum zu tun ? Dann bist du halt ein eingedeutschter Ausländer. Kein " normaler " Deutscher würde das ausländische Gammelfleisch so hoch loben und das deutsche Fleisch so schlecht machen. Du bist also nur ein eingedeutscher Ausländer, oder nur ein linker Provokant.


Gruss vonne Würfelqualle
In den letzten Tagen kam in den Nachrichten, dass kein Fleisch aus offenen Truhen gekauft werden sollte. Bei den hohen Temperaturen reichen die Kuehlungen einfach nicht aus. Ich frage mich, warum die betroffenen Supermaerkte nicht an dem Verkauf gehindert werden. Es ist doch Schwachsinn, hier von deutschem und auslaendischem Fleisch zu reden.

bernhard44
27.07.2006, 19:20
Du brauchst es nicht essen, wenn es dir nicht schmeckt.

werde ich auch nicht tun!
Doch wird hier eindeutig gegen bestehende Gesetze verstoßen und mit der Gesundheit von Menschen gespielt!
Von mir aus kannst du davon essen soviel du magst.

bernhard44
31.08.2006, 17:11
Gammel-Döner-Skandal in Bayern

München (dpa) - Neuer Gammelfleisch-Skandal in Bayern: Nach der Razzia in einem Lebensmittelbetrieb im oberbayerischen Gröbenzell hat die Polizei in München bei einem Großhändler tonnenweise abgelaufenes Fleisch sichergestellt.

Wie das Münchner Kreisverwaltungsreferat am Donnerstag mitteilte, waren darunter mehrere Tonnen Döner-Spieße und rund 360 Kilogramm Wild- und Geflügelfleisch. Die Haltbarkeitsdaten waren teils um vier Jahre überschritten.:rolleyes:


http://www.arcor.de/content/aktuell/news/politik/44563663.html

heiss
31.08.2006, 17:19
denen müsste man zur Strafe zwingen ihren eigenen Mist zu fressen.
Wie im Mittelalter die Bäcker die schlechtes Brot buken ihr eigenes Gebäck als Strafe aufessen mussten.:D

Wie fortschrittlich ihr doch seid. :2faces:

heiss
31.08.2006, 17:22
Liebe deutsche Mitbürger, man kauft seine Fleischwaren nicht bei Muslimen ein - das Gesundheitsrisiko ist viel zu hoch! Wer das Fleisch konsumiert kann sich gleich auf den Verzehr von Rattenfleisch ausrichten, die Folgen wären fast die gleichen.

Hahaha eine Art von Hetzerei auf unterstem Niveau.
Weiter so du kannst ja noch einiges ergänzen wie z.B ....
Wer Bananen isst wird zum Affen oder Kaffee macht Schwarz u.s.w..:2faces: :2faces:

emire
31.08.2006, 18:23
Die Betriebe kaufen das Gammelfleisch beim Großhändler und das sind meistens Deutsche Firmen.Trotz Döner,fressen alle das Gammelfleisch,es wird auch in anderen Arischen Betrieben verarbeitet.
Das ist wieder zu hoch für die Rechten Trolle.........

Alevi_Playa
31.08.2006, 18:38
Darf ich daran erinnern, dass nmcht vor allzulanger Zeit, mehrere Gammelfleischskandale ganz Deutschland heimgesucht haben. Betroffen waren unter anderem Supermarktketten, Großhändler, etc.

Natürlich ist dieser Skandal erschreckend und das einzigst positive ist, dass nun durch verschärfte Kontrollen wahrscheinlich die Qualität steigen wird.

Nur diese gequirlte Scheisse von wegen Moslems/Türken sind dreckige Menschen und bei denen ist alles unsauberer etc.... . IST DIES ETWA KEINE HETZE. GANZ NEUTRAL GESEHEN SCHON.

Mann mann mann. Genauso wie es deutsche Metzger gibt, die gute Ware produzieren gibt es auch muslimische Geschäfte, die gute Ware produzieren. Auch bei beiden gibt es schwarze Schafe. (Ich rede jetzt nicht von den Dönerbuden)

Ja ich hab auch schon Reportagen über griech. Imbissbuden gesehen, wo es einiges zu bemängeln gab. Doch trotzdem bin ich schlau genug, nicht direkt alle Griechen als dreckig etc. zu bezeichnen. Dem ist natürlich nicht so.

Mir fällt immer bei vielen Diskussionen hier immer wieder nur der Thread über rechts-konservativ und rechtsradikal ein.
Wenn man grundsätzlich eine Volksgruppe beschimpft und diese als minderwertig empfindet ist dies ganz einfach rechtsradikal. Da können sich manche von euch noch so verstellen und sich selber etwas vorlügen. Dies ist in keinster Weise nur noch konservativ. Soviel dazu

Würfelqualle
31.08.2006, 18:41
Ich esse ja kein Döner, weil ich Musels und explizit Türken nicht abkann. Aber was sich neulich meinen Augen bot, war erschreckend. Ich sah, wie der Musel diesen Löffel aus dem Soßenbehälter nahm und an dem Löffel eine Kruste genau da war, wo der Löffel aus der Soße rausguggt. Ist das nicht widerwärtig eklig ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
31.08.2006, 18:43
Die Betriebe kaufen das Gammelfleisch beim Großhändler und das sind meistens Deutsche Firmen.Trotz Döner,fressen alle das Gammelfleisch,es wird auch in anderen Arischen Betrieben verarbeitet.
Das ist wieder zu hoch für die Rechten Trolle.........

endlich kommen wir nach 206 Beiträgen zum heimlichen Kern der Aussagen,
die wahren Absichten des Strangeröffner, von user b über m ... bis z :

Ich finde es beachtlich dass die kulturelle Integration der Türken mittlerweile soweit fortgeschritten ist, dass sie auch die üblichen Gepflogenheiten der hiesigen Fleischvertriebe übernehmen.

Der Integrationsprozeß bemerkenswert, nur so sind wir auf dem richtigen Weg in Deutschland. Die türkischen Jungunternehmer haben sich die bayerischen Fleischverwerter zum Vorbild genommmen.

http://snipurl.com/vq6w

So macht die nahtlose Integration Spaß !

Ich glauben das war die heimliche Botschaft,
die uns Bernhard44 und Madday unterjubeln wollten.
Ich gratuliere, die Botschaft ist angekommen bei den Lesern ! :respekt:

Giftzwerg
31.08.2006, 18:45
Was wird uns da alles serviert und auf den Dönerspieß gepackt?

http://www.wams.de/data/2004/01/25/228212.html?WS2ID=21cc7325915b4a302b3918db493946f6 Ach, naja.

Ich bin wirklich kein Fan von Masseneinwanderung, aber das ist jetzt übertrieben.

Das Gammelfleisch lag beim Großhändler. Es ist nicht nur zu Dönerbuden weitergereist, sondern auch in Supermärkte und normale deutsche Metzgereien.

bernhard44
31.08.2006, 19:07
Ach, naja.

Ich bin wirklich kein Fan von Masseneinwanderung, aber das ist jetzt übertrieben.

Das Gammelfleisch lag beim Großhändler. Es ist nicht nur zu Dönerbuden weitergereist, sondern auch in Supermärkte und normale deutsche Metzgereien.


Natürlich ist das genau so eine Sauerei, wenn auf den Fleischtheken der Supermärkte "Gammelfleich" landet!
Doch ist das bewusste verarbeiten und verkaufen von "BSE-Gefahr Risikomaterial" noch einen Zacken schärfer als ein verdorbener Magen!

Du solltest den Artikel noch mal lesen!

Giftzwerg
31.08.2006, 19:51
Natürlich ist das genau so eine Sauerei, wenn auf den Fleischtheken der Supermärkte "Gammelfleich" landet!
Doch ist das bewusste verarbeiten und verkaufen von "BSE-Gefahr Risikomaterial" noch einen Zacken schärfer als ein verdorbener Magen!

Du solltest den Artikel noch mal lesen!Oh. Ich dachte das seie ein aktueller Artikel zum neuesten Gammelfleisch-Skandal. Mist. Sorry. ;)

Libero
31.08.2006, 20:27
Das deutsche Fleisch ist qualitativ sehr minderwertig, es dürfte schwierig sein das niedrige Niveau zu unterbieten.

Walter Hofer
31.08.2006, 20:33
Das deutsche Fleisch ist qualitativ sehr minderwertig, es dürfte schwierig sein das niedrige Niveau zu unterbieten.

stimmt, dem Wettbewerb in der Unterbietung der Qualität nach unten sind keine Grenzen gesetzt; ich denke da nur an die Massenentlassung deutscher Akkordschlachter und Ersatz durch Tschechen und Slowaken für Hungerlöhne und in Notunterkünften.

Nur wenige "Große" beherrschen die deutsche Wursttheke und bestimmen, was auf unseren Tisch kommt !

Walter Hofer
31.08.2006, 20:37
Und immer weniger Deutsche haben das Geld, sich eine hessische oder polnische Weihnachtsgans direkt beim Bio-Bauern zu kaufen.

Alevi_Playa
31.08.2006, 20:48
Walter und Libero. So macht das doch keinen Spass. Dieser Thread ist doch dazu da die Türken und die "Musels" zu diskreditieren und die Hetzkampagne gegen sie fortzuführen. Und jetzt sagt ihr dass es auch Gammelfleisch in deutschen Betrieben gibt und die bösen Türken höchstwahrscheinlich zumindest teilweise das Fleisch sogar von christlichen Deutschen bekommen haben. So macht ihr ja die ganze Argumentationskette der Maddays, Gernomios ... kaputt.
:)) :)) :)) :)) :))

Jetzt nochmal was seriöses.
Das solches Fleisch in Umlauf kommt ist ein Skandal und zu verurteilen. Hoffentlich werden durch schärfere Maßnahmen diese Probleme eingeschränkt

Madday
01.09.2006, 12:32
http://www.vemag.de/gfx_maschinen/Doenerspiess_klein.jpghttp://www.mehrzweckbeutel.de/staubsauger/images/beutelbilder/hundescheisse02.jpg

Gleichheit erkannt? :D

heiss
03.09.2006, 01:57
http://www.vemag.de/gfx_maschinen/Doenerspiess_klein.jpghttp://www.mehrzweckbeutel.de/staubsauger/images/beutelbilder/hundescheisse02.jpg

Gleichheit erkannt? :D

Na wenn du Fleisch nicht von Scheisse unterscheiden kannst...guten Appetit.

Grotzenbauer
03.09.2006, 09:12
Na wenn du Fleisch nicht von Scheisse unterscheiden kannst...guten Appetit.
________________________________________
Über Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Ihren Apotheker!

Der Gerechte
03.09.2006, 09:25
Gammel-Döner beschlagnahmt
4,6 Tonnen verdorben

KIEL -

Zollbeamte haben bei einer Kontrolle eines Lkw bei Heiligenhafen 4,6 Tonnen vergammeltes Dönerfleisch beschlagnahmt. Es handelte sich um gefrorene Dönerspieße, die von Berlin nach Schweden gebracht werden sollten. Bei der Kontrolle am 4. Januar stellte sich heraus, daß die Kühlanlage in dem Lastwagen nicht funktionierte. Außerdem war die Transportfirma nicht im Besitz einer für EU-Fleischtransporte erforderlichen Transportgenehmigung.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/11/521837.html
Der türkische Imbissbudenbetreiber kann nur gar nichts dafür, wenn ihm Dönerspieße mit alten Fleisch geliefert werden.
Die Dönerspieße werden nämlich in einer DEUTSCHEN Fabriken mit
DEUTSCHEN Betreibern hergestellt.

Mauser98K
03.09.2006, 09:30
Ich esse sowieso kein Döner mehr seit ich irgendwann einmal einen Bericht sah, woraus Döner gemacht wird, nämlich aus Fleischabfällen.

Auch habe ich mir vorgenommen, generell weniger Fleisch und mehr Brot, Obst und Gemüse zu essen.

Grendel
03.09.2006, 09:30
Der türkische Imbissbudenbetreiber kann nur gar nichts dafür, wenn ihm Dönerspieße mit alten Fleisch geliefert werden.
Die Dönerspieße werden nämlich in einer DEUTSCHEN Fabriken mit
DEUTSCHEN Betreibern hergestellt.


Bei dir fällt mir bisher nur eines auf:
Du bist ein verkommener Hetzer und Lügner.

Dich sollte man mit dem GAMMELFRASS DÖNER zwangsernähren.

Walter Hofer
03.09.2006, 09:40
Der türkische Imbissbudenbetreiber kann nur gar nichts dafür, wenn ihm Dönerspieße mit alten Fleisch geliefert werden.
Die Dönerspieße werden nämlich in einer DEUTSCHEN Fabriken mit
DEUTSCHEN Betreibern hergestellt.


Bei dir fällt mir bisher nur eines auf:
Du bist ein verkommener Hetzer und Lügner.

Dich sollte man mit dem GAMMELFRASS DÖNER zwangsernähren.

Dann erklär uns mal, weshalb der user ein Lügner ist ?
Es sind Fakten, nachlesbar in allen Tageszeitungen, dass die bayerische Döner-und Fleischmafia voll und ganz in Händen der deutsch-nationalen Gutmenschen ist. Der kleine Dönerbudenschnippler ist der letzte Arsch in der kriminellen Verwertungkette von vergammelten Dönerfleisch.

Dich sollte man mal eine Woche zum Wursten, Abfüllen und als Testkoster von Ekelfleisch in einen deutschen Betrieb abkommandieren, dann schreibst du diesen nationalen Dönermüll nicht mehr.

Mauser98K
03.09.2006, 09:45
Der türkische Imbissbudenbetreiber kann nur gar nichts dafür, wenn ihm Dönerspieße mit alten Fleisch geliefert werden.
Die Dönerspieße werden nämlich in einer DEUTSCHEN Fabriken mit
DEUTSCHEN Betreibern hergestellt.

Die Dönerspieße werden in von Türken betriebenen Fabriken hergestellt, das Fleisch stammt vom deutschen Großhändler.

Der eigentliche Leidtragende des Fleischskandals ist der Dönerbudenbetreiber, der kein Geld mehr in die Kasse bekommt.

Madday
03.09.2006, 10:35
Na wenn du Fleisch nicht von Scheisse unterscheiden kannst...guten Appetit.
Im Fall eines Döners fällt mir das verdammt schwer.

Mauser98K
03.09.2006, 10:47
Im Fall eines Döners fällt mir das verdammt schwer.

Es ist schon bemerkenswert, daß es Menschen gibt, die einen Haufen Hundescheiße fotografieren und dieses Foto in einem Internetforum einstellen.

Madday
03.09.2006, 10:54
Es ist schon bemerkenswert, daß es Menschen gibt, die einen Haufen Hundescheiße fotografieren und dieses Foto in einem Internetforum einstellen.
Wahrscheinlich dachten sie, sie fotografieren einen Döner.

Hofer
03.09.2006, 11:15
Der türkische Imbissbudenbetreiber kann nur gar nichts dafür, wenn ihm Dönerspieße mit alten Fleisch geliefert werden.
Die Dönerspieße werden nämlich in einer DEUTSCHEN Fabriken mit
DEUTSCHEN Betreibern hergestellt.

Hast Du eine Quelle????????

Die Medien halten sich seltsam zurück.



in einer Zeitung stand nur der Anfangsbuchstabe M , sonst nix . Da wird wieder was vertuscht. In München und Umgebung hab ich nur einen Fleischhersteller mit M gefunden.

MEVLANA

Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Dillinger Str. 27

86609 Donauwörth

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:

Jaballah Adel

Herr Bratbäcker
03.09.2006, 11:19
Die Haltbarkeitsdaten waren teils um vier Jahre überschritten.
Hmm, für die Typen, die so an den Döner-Buden herumhängen, genau das Richtige. Und sie mögen das doch gerne, oder warum fressen sie es dann?

Warum macht man darum also soviel Gedöns?

Roter Prolet
03.09.2006, 11:59
http://www.vemag.de/gfx_maschinen/Doenerspiess_klein.jpghttp://www.mehrzweckbeutel.de/staubsauger/images/beutelbilder/hundescheisse02.jpg

Gleichheit erkannt? :D

Nein, links erkennt man einen rohen Dönerspiess und rechts ein ranghohes Mitglied der NPD :D

Madday
03.09.2006, 12:01
Hast Du eine Quelle????????

Die Medien halten sich seltsam zurück.



in einer Zeitung stand nur der Anfangsbuchstabe M , sonst nix . Da wird wieder was vertuscht. In München und Umgebung hab ich nur einen Fleischhersteller mit M gefunden.

MEVLANA

Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Dillinger Str. 27

86609 Donauwörth

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:

Jaballah Adel
Das angebliche Tätervolk muß sich immer zurückhalten. Wir sind doch tolerant, weltoffen und multikulti - die Wahrheit würde diese trügerische Idylle nur stören. Gesundheitliche Folgen werden verschwiegen - soll das Volk doch daran erkranken - hauptsache heile Welt.

Madday
03.09.2006, 12:04
Nein, links erkennt man einen rohen Dönerspiess und rechts ein ranghohes Mitglied der NPD :D
Dein Talent möchte ich auch besitzen, zwischen diesen Bildern einen Unterschied zu erkennen. Welcher Bildinhalt wird eigentlich konsumiert, der Rechte und der Linke wird ausgeschieden oder doch andersrum?

mggelheimer
03.09.2006, 12:15
Und immer weniger Deutsche haben das Geld, sich eine ... polnische Weihnachtsgans direkt beim Bio-Bauern zu kaufen.

Jaja, der Pole hatte schon immer einen faible für artgerechte Tierhaltung.
http://www.tierlobby.de/rubriken/Tiergarten/voegel/stopfgans_animal_spirit.jpg http://www.tierlobby.de/rubriken/Tiergarten/voegel/gaensemast.jpg

Roter Prolet
03.09.2006, 12:20
Dein Talent möchte ich auch besitzen, zwischen diesen Bildern einen Unterschied zu erkennen.

Keine Sorge, eines Tages wirst du dazu fähig sein. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.


Welcher Bildinhalt wird eigentlich konsumiert, der Rechte und der Linke wird ausgeschieden oder doch andersrum?

Also, links siehst du einen rohen Döner-Spiess, den man i.d.R bei einer Dönerbude in unterschiedlichen Variantionen für einenbestimmten Preis bekommt. Wem der Döner nicht schmeckt bzw. eventuell das nachvollziehbare Risiko vom verdorbenen Fleisch aus dem Weg gehen möchte, sollte einfach keinen bestellen. So leicht ist das.

Rechts sieht man das Endprodukt eines langen Stoffwechsels-Prozesses, den man bei allen Tieren (und natürlich auch beim Menschen) trifft. Dieses Endprodukt, auch Scheisse oder Kot genannt, kann man u.a. zur Nährstoff-Bereicherung für (Acker-)Böden benutzen.

Und nächtes Mal bei "Frag den Proleten" sehen wir, was der Unterschied zwischen einer Banane und einem Apfel ist. Natürlich zur gewohnten Sende-Zeit gegen 13:20 nachmittags auf Politikforen.de. :D

Madday
03.09.2006, 12:25
@Roter Prolet

Keine Sorge, eines Tages wirst du dazu fähig sein. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.
Ich trage keine Brille mit rosa Gläsern.


Also, links siehst du einen rohen Döner-Spiess, den man i.d.R bei einer Dönerbude in unterschiedlichen Variantionen für einenbestimmten Preis bekommt. Wem der Döner nicht schmeckt bzw. eventuell das nachvollziehbare Risiko vom verdorbenen Fleisch aus dem Weg gehen möchte, sollte einfach keinen bestellen. So leicht ist das.
Siehe oben, ich erkenne keinen Dönerspieß.


Rechts sieht man das Endprodukt eines langen Stoffwechsels-Prozesses, den man bei allen Tieren (und natürlich auch beim Menschen) trifft. Dieses Endprodukt, auch Scheisse oder Kot genannt, kann man u.a. zur Nährstoff-Bereicherung für (Acker-)Böden benutzen.
Genau, so wie auf dem linken Bild.


Und nächtes Mal bei "Frag den Proleten" sehen wir, was der Unterschied zwischen einer Banane und einem Apfel ist. Natürlich zur gewohnten Sende-Zeit gegen 13:20 nachmittags auf Politikforen.de.
Die Unterschiede sind geläufig, dabei handelt es sich auch nicht um Fäkalien.

Roter Prolet
03.09.2006, 12:43
Ich trage keine Brille mit rosa Gläsern.

Das hat auch niemand behauptet.


Siehe oben, ich erkenne keinen Dönerspieß.

Ja, ich weiss, es ist sehr schwer für dich, einen Dönerspiess zu erkennen.
Aber mit etwas Geduld und Anstrengung schaffst du das noch.


Genau, so wie auf dem linken Bild.

Vorher sagtest du, du trägst keine Brille mit rosa Gläsern, gut. Aber anscheined leidest du neben des fortgeschrittenen Mangels am Differenzierens-Vermögens auch an starker Kurzsichtigkeit. Da empfehle ich dir einen Besuch zum Augen-Arzt.


Die Unterschiede sind geläufig, dabei handelt es sich auch nicht um Fäkalien.

Sehr gut, bei den beiden genannten Früchten handelt es sich nicht um Fäkalien. Du macht doch noch kleine Fortschritte beim Differenzieren. Dafür kriegst du einen Keks :top:

zwoologe
03.09.2006, 12:44
Im Fall eines Döners fällt mir das verdammt schwer.


gibt es da nicht noch mehr dinge die dir schwerfallen, junge?

Roter Prolet
03.09.2006, 12:47
gibt es da nicht noch mehr dinge die dir schwerfallen, junge?

Na, überfordere ihn doch nicht. Er muss zuerst den real existierenden Unterschied zwischen einem rohen Dönerspiess und einem Häufchen Kot kennen, dann könnten wir eventuell zu anderen Problemen übergehen ;)

Madday
03.09.2006, 13:30
gibt es da nicht noch mehr dinge die dir schwerfallen, junge?
Eindeutig ja, Deinen Spam zu ignorieren.

Madday
03.09.2006, 13:38
@Roter Prolet

Das hat auch niemand behauptet.

Dann schließt sich Deine Vermutung Keine Sorge, eines Tages wirst du dazu fähig sein. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. schon einmal aus.


Ja, ich weiss, es ist sehr schwer für dich, einen Dönerspiess zu erkennen.
Aber mit etwas Geduld und Anstrengung schaffst du das noch.
Kann man so viel Geduld aufbringen, um Fäkalien zu unterscheiden?


Vorher sagtest du, du trägst keine Brille mit rosa Gläsern, gut. Aber anscheined leidest du neben des fortgeschrittenen Mangels am Differenzierens-Vermögens auch an starker Kurzsichtigkeit. Da empfehle ich dir einen Besuch zum Augen-Arzt.
Schön, daß Du die Gabe besitzt zwischen Fäkalien zu differenzieren. Ich verzichte darauf freiwillig.


Sehr gut, bei den beiden genannten Früchten handelt es sich nicht um Fäkalien. Du macht doch noch kleine Fortschritte beim Differenzieren. Dafür kriegst du einen Keks.
Die einen bewegen sich vorwärts und die anderen rückwärts ohne es zu bemerken.

Roter Prolet
03.09.2006, 13:51
@Roter Prolet
Dann schließt sich Deine Vermutung Keine Sorge, eines Tages wirst du dazu fähig sein. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. schon einmal aus.

Nö, wieso?


Kann man so viel Geduld aufbringen, um Fäkalien zu unterscheiden?

Och, bei zwei Fäkalien braucht man nun wirklich keine grossen Anstrengungen - das Gleiche gilt auch der Differenz zwischen Fäkalien und Döner. Aber wenn du das schon als grosse Herausforderung ansiehst, Mensch, dann musst du in deinem Leben noch viel nachholen.


Schön, daß Du die Gabe besitzt zwischen Fäkalien zu differenzieren. Ich verzichte darauf freiwillig.

Tja, ich verzichte zwar darauf, zwischen Scheisse und Scheisse zu differenzieren, weil es keinen real grossen Unterschied gibt, aber zumindest habe ich - ganz im Gegenteil zu dir - die Fähigkeit zwischen Scheisse und einem Döner zu unterscheiden.

Schon klar, wenn du lieber auf Resignation setzt und dich der Realität verweigerst, dass Döner und Scheisse 2 unterschiedliche Dinge sind.
C´est ton choix.


Die einen bewegen sich vorwärts und die anderen rückwärts ohne es zu bemerken.

Eben deswegen versuch ich dich dazu zu bewegen, auf den Rückwärtsgang zu verzichten, scheinbar ohne Erfolg.

kritiker_34
03.09.2006, 13:54
Ich esse sowieso kein Döner mehr seit ich irgendwann einmal einen Bericht sah, woraus Döner gemacht wird, nämlich aus Fleischabfällen.

Auch habe ich mir vorgenommen, generell weniger Fleisch und mehr Brot, Obst und Gemüse zu essen.

tue ich schon seit längerem. der menschliche organismus kann nur eine bestimmte menge an fleisch, egal ob schwein, rind, schaf, usw. verdauen. aus gesundheitlichen gründen, sollte man (im durchschnitt) maximal nur jeden 2. tag fleisch in der ein oder anderen form essen.

eine griechische "salatplatte" mit viel salat, oliven und fisch ist eine nahrhaftere mahlzeit, als viel anderes was bei uns auf den tisch kommt. ich kann nur hoffen, dass dieser jüngste fleisch skandal zu einem umdenken bezüglich der eigenen ernährung führt.

es gibt konzepte, welche unter dem sammelbegriff "vollwertige mischkost" zu finden sind. dabei geht es nicht darum, "vegetarier" zu werden, sondern eine vernüftige mischung aus vollwertiger ernährung zusammen zu stellen.

es gibt pauschal nicht DIE ernährungsweise, da jemand der körperlich arbeitet, eine andere ernährung braucht, als jemand der meistens im büro sitzt.

Don
03.09.2006, 14:38
Es müssen sich viele Leute mal von der Vorstellung verabschieden, es gäbe die gesunde Ernährung.

Wer was ißt und wie es ihm bekommt, ist eine Folge von natürlichen sowie kulturhistorischen Entwicklungsprozessen.
Zum Beispiel ernährten sich Eskimos früher mal nahezu ausschlißlich von Robbenfleisch. Japaner vertragen keine Kuhmilch. Indisches Essen ist derart überwürzt, daß es mir die Geschmackspapillen verätzt und so voller Butterschmalz (Ghee), daß ich trotz geringstmöglicher Nahrungsaufnahme (dort aus Hygienegründen auch noch ausnahmslos vegetarisch) nach 3 Wochen immer 5 Kilo zugelegt habe.
Butter war mal verpönt bei den Ernährungsberatern. Bis sie rausfanden, wie Margarine hergestellt wird. Brot würde heute aufgrund des Herstellungsverfahrens und der dabei verwendeten Temperaturen in Verbindung mit den im Teig enthaltenen Substanzen überhaupt nicht mehr als neues Nahrungsmittel zugelassen.

Ein gutes Rindersteak ist bereits "gammelig". Es muß nämlich "abhängen". Das bedeutet den Eintritt des natürlichen Verwesungsprozesses durch im Körper enthaltene Enzyme.

Solange das sogenannte Gammelfleisch nicht durch diverse Mikroorganismen befallen ist die toxische Stoffwechselprodukte erzeugen, macht das eigentlich nichts, und beim Döner schmeckt man's ja auch nicht.:cool:

Und solange irgendwelche "Verbraucherschützer", an ihrer Spitze ein gewisser Bode, sowie anderes Ignorantenpack glauben mit €1,50 Anspruch auf hochqualitatives Fleisch zu haben und mit den paar Cent Aufzucht, Schlachtung, Verarbeitung und Vertrieb ausreichend zu bezahlen, sollen sie gefälligst auf Möhren rumkauen. Ist auch besser für die Augen.

Walter Hofer
03.09.2006, 15:02
Zitat von Walter Hofer
Und immer weniger Deutsche haben das Geld, sich eine ... polnische Weihnachtsgans direkt beim Bio-Bauern zu kaufen.


Jaja, der Pole hatte schon immer einen faible für artgerechte Tierhaltung.
http://www.tierlobby.de/rubriken/Tiergarten/voegel/stopfgans_animal_spirit.jpg http://www.tierlobby.de/rubriken/Tiergarten/voegel/gaensemast.jpg

Was bist du für ein Vertreter ? Machste hier den Polenclown ?
Was soll diese Hetze gegen die polnischen Bauern und gegen uns Deutsche ?? .... die sich direkt in Polen, wie andere Bürger in Hessen auch, ihre Weihnachtsgans persönlich vor Ort aussuchen ?
Bist du ein Antideutscher, ein Deutschenhasser ? Ein Franzose ?
Dann ist alles erklärt !

Du verwechselt mit deinen Bildern bewußt und vorsetzlich polnische Bio-Bauern mit perversen französischen Zwangsfütterungen von Tierquälern, Stichwort Gänsestopfleber !

In Österreich und Deutschland ist die Haltung von Stopflebergänsen verboten. Trotzdem sind die Deutschen die größten Abnehmer von Gänsestopfleber und anderer daraus angefertigter Produkte. Vor allem in Frankreich wird die Gans als Lieferant der Gänsestopfleber (paté de foie gras) gehalten. Gänseleberpastete wird dabei als eine Delikatesse gehandelt, für die der Verbraucher einen hohen Preis bezahlt. Der Verbraucher unterstützt damit eine unglaubliche Form der Tierquälerei. Auf brutalste Art und Weise wird Hunderten von Gänsen nacheinander ein 40-50 cm langes Metallrohr durch den Schlund bis in den Magen geschoben, damit der spezielle Futterbrei direkt in den Magen gelangt. Ziel ist es, die Gänseleber pathologisch so zu verändern, dass sie in einigen Wochen von 180 g auf 1.000g und mehr anwächst. Auf den Menschen übertragen, würde die Leber 20 kg wiegen! Die immer größer werdende Leber beginnt die anderen Organe zu erdrücken - die Tiere leiden an unerträglichen Schmerzen.

Täglich (!) werden 1,2 kg gequollener und gesalzener Mais und Hafer in die Mägen der Tiere gestopft - das ist das zehnfache der Menge von dem, was eine Gans normalerweise fressen würde! Damit die Gans das durch das qualvolle Vollstopfen nicht wieder erbricht und damit der vom Tierhalter angestrebte "Erfolg" ausbleibt, wird der Schnabel mit einem Gummiband zugehalten.
Um die gewalttätige Fresszufuhr für den Menschen zu erleichtern, wird in einigen "modernen" Betrieben der Futterbrei mit Pressluft in den Magen der Gänse gepresst. Dass dabei auch der Magen platzen kann und die Tiere unter entsetzlichen Qualen verenden, stört die Eigentümer solcher Betriebe wenig - mit "Ausfällen" muss gerechnet werden. Dies ist bei der Preisgestaltung mit einkalkuliert. Die Vermarktung der Stopfleber ist Gold wert: 1 kg Leber kostet bis zu 50 € je nach Herkunftsland.

Die Herkunftsländer sind Frankreich und in wenigen Fällen Ungarn !

http://forwardme.de/63e329.go

Du genießt garantiert auch Gänseleberpastete, so, wie du hier nach Gutsherrenart schreibst. Abartig, solche deutschen Nestbeschmutzer !

Im nächsten Leben kommst du als Stopflebergans zur Welt.

klartext
03.09.2006, 16:16
Gammelfleisch für Döner finde ich gut - da kommt zusammen, was zusammen gehört.
Wie soll ein Türke, der kaum Deutsch spricht, die lebensmittelrechtlichen Bestimmungen in D kennen ? Schon darin steckt ein Risiko, das man durch Umgehung von Dönerbuden besser vermeiden sollte.

zwoologe
03.09.2006, 16:20
und beim Döner schmeckt man's ja auch nicht.:cool:



das sagt einer, der von sich behauptet nur einmal einen döner gegessen zu haben.

als erinnerung, du hast dich dabei irgendwie eingesaut, kannst dich daran erinnern?

sparty2
03.09.2006, 16:21
Wie soll ein Türke, der kaum Deutsch spricht, die lebensmittelrechtlichen Bestimmungen in D kennen ? Schon darin steckt ein Risiko, das man durch Umgehung von Dönerbuden besser vermeiden sollte.
Vielleicht macht er seinen Dönerspiess gar nicht selber sondern bezieht ihn bereits tiefgefroren vom Großhersteller... :rolleyes:

sparty2

zwoologe
03.09.2006, 16:22
Gammelfleisch für Döner finde ich gut - da kommt zusammen, was zusammen gehört.
Wie soll ein Türke, der kaum Deutsch spricht, die lebensmittelrechtlichen Bestimmungen in D kennen ? Schon darin steckt ein Risiko, das man durch Umgehung von Dönerbuden besser vermeiden sollte.


stumpftext, du weißt am besten wo es lang geht. :top:

genau, immer gegen die wand und wenn es nicht wirkt, dann nimm gefälligst anlauf!

Madday
03.09.2006, 16:42
@Roter Prolet

Nö, wieso?
Weil ich auf die rosa Brille verzichte.


Och, bei zwei Fäkalien braucht man nun wirklich keine grossen Anstrengungen - das Gleiche gilt auch der Differenz zwischen Fäkalien und Döner. Aber wenn du das schon als grosse Herausforderung ansiehst, Mensch, dann musst du in deinem Leben noch viel nachholen.
Das ist keine großere Herausforderung sondern der Dönerkonsum ist schlicht und einfach abartig.


Tja, ich verzichte zwar darauf, zwischen Scheisse und Scheisse zu differenzieren, weil es keinen real grossen Unterschied gibt, aber zumindest habe ich - ganz im Gegenteil zu dir - die Fähigkeit zwischen Scheisse und einem Döner zu unterscheiden.
Wenn Du zwischen Sch. und Sch. nicht differenzierst dann brauchst Du auch nicht zwischen Sch. und Döner diff., die Differenzierung ist mit der ersten schon abgetan.


Schon klar, wenn du lieber auf Resignation setzt und dich der Realität verweigerst, dass Döner und Scheisse 2 unterschiedliche Dinge sind.
C´est ton choix.
Ich verweigere doch nicht die Realität, sondern zitiere sie sogar. 4 Jahre altes Fleisch, daß in die Dönerproduktion gengangen ist verdient den Namen Scheiße.


Eben deswegen versuch ich dich dazu zu bewegen, auf den Rückwärtsgang zu verzichten, scheinbar ohne Erfolg.

Du sagtest: "Du macht doch noch kleine Fortschritte beim Differenzieren". Du widersprichst Dich ohne es zu bemerken.