PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnischer Innenminister verhaftet



Sterntaler
31.08.2007, 18:10
abkassiert der Junge, seine eigene Truppe setzt ihn Hinter schloß und Riegel . :hihi:

dr-esperanto
31.08.2007, 18:32
abkassiert der Junge, seine eigene Truppe setzt ihn Hinter schloß und Riegel . :hihi:



Ich sehe noch nicht ganz klar, aber da Lepper und Kaczmarek so zusammenhalten, gehört Kaczmarek wohl wie Lepper zur alten russenfreundlich-kommunistischen Seilschaft. Wie der dann zu der amerikafreundlichen PiS-Partei der Zwillinge gekommen ist, weiß ich auch nicht. Die PiS und die Kaczynskis sind ja gerade gegen diese altkommunistische Seilschaft angetreten, sie wollen sie alle einlochen, sogar für die Todesstrafe sind sie.

roxelena
31.08.2007, 19:11
Ich sehe noch nicht ganz klar, aber da Lepper und Kaczmarek so zusammenhalten, gehört Kaczmarek wohl wie Lepper zur alten russenfreundlich-kommunistischen Seilschaft. Wie der dann zu der amerikafreundlichen PiS-Partei der Zwillinge gekommen ist, weiß ich auch nicht. Die PiS und die Kaczynskis sind ja gerade gegen diese altkommunistische Seilschaft angetreten, sie wollen sie alle einlochen, sogar für die Todesstrafe sind sie.

Die Zwillinge sind religiöse Fundamentalisten. Solche Typen sind immer gefährlich für die Menschheit. Die zwei stehen auf einer Stufe mit den Islamfuzzies

dr-esperanto
03.09.2007, 23:54
Nein, die Kaczynskis sind sicher keine Fundamentalisten. Gut, Jaroslaw hat einen guten Draht zu Pater Rydzyk, liest auch mal ab und zu religionswissenschaftliche Bücher (auch zu anderen Religionen also), aber insgesamt sind beide doch sehr judenfreundlich zum Beispiel. Das Religiöse spielt bei ihnen auch eine defintiv dem Volksmäßigen untergeordnete Rolle. Es sind Nationalisten, keine Fundamentalisten.

McDuff
04.09.2007, 06:18
Immehin schon mal ein Anfang! Wer ist der Nächste?