PDA

Vollständige Version anzeigen : Brüssel: Rauch- und Essverbot im RAMADAN für Polizisten



Freddy Krüger
31.08.2007, 17:58
Nachdem nun schon die Ärzte in England sich an den Ramadan halten müssen (auch christliche) müssen nun in Belgien die Polizisten das Essen und Rauchen in der Öffentlichkeit einstellen, damit die EBLs (ewig beleidigten Leberwürste) nicht austicken:

Der Hintergrund des Skandals ist einfach: Brüssel hat mittlerweile eine so umfangreiche muslimische Wohnbevölkerung, dass etwa biedere flämische Polizisten ohne jeden "Migrationshintergrund" von ihren Vorgesetzten angehalten werden, während des Ramaddan nicht in der Öffentlichkeit zu essen oder zu rauchen...

Jene "Islamisierung Europas", gegen die sich jene Demonstration wenden wollte, ist gerade in Brüssel schon relativ weit vorangeschritten.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4402&Alias=wzo&cob=300122

Na denn Gute Nacht Europa!

Ingeborg
31.08.2007, 18:00
Die SPINNEN WOHL!

Die musels scheißen sich einen Dreck um unsere Sitten, und wir kuschen.

Don
31.08.2007, 18:05
Wir sollten uns solidarisch zeigen und den Brüsseler Sherriffs eine Palette leckere Leberkässemmeln schicken. Besonders gut für den einhändigen Verzehr unterwegs geeignet.

Mauser98K
31.08.2007, 18:52
Ich werde auf mein Schinkenbrötchen nicht verzichten.

Don
31.08.2007, 19:04
Ich werde auf mein Schinkenbrötchen nicht verzichten.

Warmer Leberkäs' hat eine ausgeprägtere Aromafahne. :D

Hexenhammer
31.08.2007, 19:27
Ich werde auf mein Schinkenbrötchen nicht verzichten.

Warte ab, bis die erste Disziplinarstrafe wegen Ramadanmißachtung außgesprochen wurde...

Übrigens: ein Schinkenbrötchen ist ja schon fast eine Provokation.

romeo1
31.08.2007, 19:35
Und im nächsten Jahr wird in Brüssel der Weihnachtsmarkt verboten. Der vor den Musels katzbuckelnde Brüsseler Bürgermeister wirds schon richten. - stinksauer -

Buella
31.08.2007, 19:51
Bin ja mal gespannt, wanns soweit ist, daß man die Gehwegseite wechseln muß?

Eher amüsiert darüber, mit anzusehen, wie sich die Politverbrecher langsam aber sicher das Wasser abgraben!

Eine muslimische Gesellschaft wird für so einen Arschkriecher bald kein €uro mehr aufbringen!

Und auch solche rückratlosen Gesellen haben sicherlich Familie!

;)

Freddy Krüger
31.08.2007, 21:08
Bin ja mal gespannt, wanns soweit ist, daß man die Gehwegseite wechseln muß?

Eher amüsiert darüber, mit anzusehen, wie sich die Politverbrecher langsam aber sicher das Wasser abgraben!

Eine muslimische Gesellschaft wird für so einen Arschkriecher bald kein €uro mehr aufbringen!

Und auch solche rückratlosen Gesellen haben sicherlich Familie!

;)

Fettsack wird konvertieren. Zu gegebener Zeit.

Walter Hofer
31.08.2007, 21:11
Nachdem nun schon die Ärzte in England sich an den Ramadan halten müssen (auch christliche) müssen nun in Belgien die Polizisten das Essen und Rauchen in der Öffentlichkeit einstellen,

In Niedersachsen rauchen die Polizisten auch nicht in der Öffentlichkeit,
und essende Cops mit Schinkenbrötchen auf Streife sind mir noch nicht begegnet.

WALDSCHRAT
31.08.2007, 21:12
Nun, das läßt ja tief blicken!

Insoweit, daß wir vorgelebt bekommen, wie es hier in 15 Jahren aussehen kann, wenn denn nichts passiert...

germane

Henning

Geronimo
31.08.2007, 21:13
Bin ja mal gespannt, wanns soweit ist, daß man die Gehwegseite wechseln muß?

Eher amüsiert darüber, mit anzusehen, wie sich die Politverbrecher langsam aber sicher das Wasser abgraben!

Eine muslimische Gesellschaft wird für so einen Arschkriecher bald kein €uro mehr aufbringen!

Und auch solche rückratlosen Gesellen haben sicherlich Familie!

;)

Wieso? Gibt´s doch schon. So passiert am Grundstück des ehemaligen "Kalifatstaats" in Köln und der Hassmoschee Neu-Ulm. Vor laufenden Kameras.

Geronimo

Bruddler
31.08.2007, 21:15
In Niedersachsen rauchen die Polizisten auch nicht in der Öffentlichkeit,
und essende Cops mit Schinkenbrötchen auf Streife sind mir noch nicht begegnet.

Hast Du den Sinn wiedereinmal nicht verstanden - oder tust Du nur so ?! :vogel:

Geronimo
31.08.2007, 21:16
Nun, das läßt ja tief blicken!

Insoweit, daß wir vorgelebt bekommen, wie es hier in 15 Jahren aussehen kann, wenn denn nichts passiert...

germane

Henning

Was heisst denn hier? Brüssel ist mal gerade 3,5 Stunden weg von mir. Meine weitere Heimat also! Fühlst du dich in SH soweit weg von den Dingen? So 15 Lichtjahre etwa? Täusch dich da mal nicht.

Gruss
Gero

HeXlein
31.08.2007, 21:19
In Niedersachsen rauchen die Polizisten auch nicht in der Öffentlichkeit,
und essende Cops mit Schinkenbrötchen auf Streife sind mir noch nicht begegnet.

Wie lang gehörst du schon zum "Feind"?

esperan
01.09.2007, 06:24
Nachdem nun schon die Ärzte in England sich an den Ramadan halten müssen (auch christliche) müssen nun in Belgien die Polizisten das Essen und Rauchen in der Öffentlichkeit einstellen, damit die EBLs (ewig beleidigten Leberwürste) nicht austicken:

Der Hintergrund des Skandals ist einfach: Brüssel hat mittlerweile eine so umfangreiche muslimische Wohnbevölkerung, dass etwa biedere flämische Polizisten ohne jeden "Migrationshintergrund" von ihren Vorgesetzten angehalten werden, während des Ramaddan nicht in der Öffentlichkeit zu essen oder zu rauchen...

Jene "Islamisierung Europas", gegen die sich jene Demonstration wenden wollte, ist gerade in Brüssel schon relativ weit vorangeschritten.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4402&Alias=wzo&cob=300122

Na denn Gute Nacht Europa!


Das alles fördert den Frieden und die Völkerverständigung. Davon bin ich echt überzeugt ...:D

Mauser98K
01.09.2007, 08:10
Warmer Leberkäs' hat eine ausgeprägtere Aromafahne. :D

Den mag ich nicht so gerne.

Mauser98K
01.09.2007, 08:15
Warte ab, bis die erste Disziplinarstrafe wegen Ramadanmißachtung außgesprochen wurde...

Übrigens: ein Schinkenbrötchen ist ja schon fast eine Provokation.

Dann kämpfe ich bei den nationalen Revolutionstruppen und werde das Sauerland unter meine Kontrolle bringen.

Meine Gegner, muslimische Religionsfanatiker und deren Kollaborateure lade ich dann zum Mettbrötchenessen und zu "Himmel und Äärd" ein und bespreche die Modalitäten der anstehenden Wiedergutmachung und Heimführung :)) :]

Himmel und Äärd: Ein eigentlich aus dem Rheinland stammendes Gericht aus Kartoffelpürree, gebratener Blutwurst und Apfelmus.

Sterntaler
01.09.2007, 08:15
Den mag ich nicht so gerne.

Mauser bald müsst ihr euch einen Turban kaufen, Bart wachsen lassen und einen Gebetsteppich mitschleppen. :))

Vril
01.09.2007, 08:30
Mauser bald müsst ihr euch einen Turban kaufen, Bart wachsen lassen und einen Gebetsteppich mitschleppen. :))


Gehört das Lesen des Koran nicht schon zur Ausbildung von Polizeianwärtern in Deutschland ? :bow: :bow: :bow: :lesma:

Mauser98K
01.09.2007, 08:45
Mauser bald müsst ihr euch einen Turban kaufen, Bart wachsen lassen und einen Gebetsteppich mitschleppen. :))

Eher lerne ich Sabotage-, Spreng-, Brandlegungs- und andere Techniken des Partisanenkampfes.

Mauser98K
01.09.2007, 08:45
Gehört das Lesen des Koran nicht schon zur Ausbildung von Polizeianwärtern in Deutschland ? :bow: :bow: :bow: :lesma:

Ja, um zu lernen, wie der Feind denkt.

Pidder Lüng
01.09.2007, 10:38
Ramadan 2007 (1428): Beginn: 13. Sep. - 11. Okt. 2007.

Also liebe Christen und Atheisten, seid so lieb und haltet Eure Küchenfenster vor Sonnenuntergang geschlossen. Ihr wollt doch nicht die Nasen der Mohammedaner mit lieblichen Bratendüften von fett Schweinernem beleidigen - oder? :D

Rubberinchen
01.09.2007, 11:58
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4402&Alias=wzo&cob=300122


Beleg dafür? Der Link weist nur auf einen Kommentar ohne nachrichtentechnischen Wert hin.

Walter Hofer
01.09.2007, 12:03
Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...o&cob=30012 2


Beleg dafür? Der Link weist nur auf einen Kommentar ohne nachrichtentechnischen Wert hin.

da, kannst du lange warten!
Das ist eine Spezialität von @Freddy, ohne Quellenangabe reisserische Beiträge ins Forum zu drücken.
Und man sieht ja, wie viele willig und gutgläubig auf den Zug aufspringen, womit Freddy sein Ziel erreicht hat.

danke Freddy, Hut ab!