PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweiz: SVP Kampagne ruft die Uno auf den Plan



thunderstruck
31.08.2007, 13:17
Dödel Doudou Diene schiesst sich wieder mal auf die Schweiz ein:

http://www.swissinfo.org/ger/startseite/detail/Volkspartei_der_rassistischen_Kampagne_bezichtigt. html?siteSect=105&sid=8156163&rss=true


Antwort SVP Sprecher R. Jäggi:

"Doudou Diene kritisiert die Schweiz bei jedem Anlass. Was er sagt
ist für uns deshalb nicht relevant.

Da sag ich nur BRAVO, der Dödel soll mal in seinem Heimatland
die Schnauze aufreissen.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Stockinger
31.08.2007, 13:28
:schweiz: Hopp Schwyz :schweiz:

Drache
31.08.2007, 13:30
Ein Neger aus Arfrika kritisiert die Schweiz? Ist ungefähr so interessant, als wenn Eskimos Aborigines kritisieren würden!
Viel gefährlicher ist die Bundespräsidentin, die sich "ekelt" weil die Kampagne angeblich rassistisch sein soll. Tja ihr Almöhis, selbst Schuld wenn ihr euren Frauen das Wahlrecht gebt. Heidi hätte lieber weiter Ziegen hüten sollen!:D

ochmensch
31.08.2007, 13:59
Weil da ein schwarzes Schaf auf dem Plakat aus der Schweiz geschmissen wird oder wie? Angesichts der Sprichwörtlichkeit von "schwarzen Schafen", ist doch eher der rassistisch, der die Farbe der Schafe auf die Hautfarbe von Menschen überträgt. Ein schwarzes Schaf symbolisiert doch wohl eher Kriminelle und keine Neger. Von der Sache her ist dieses Aufheulen, gegen das an sich völlig harmlose Plakat, ein Eingeständnis, dass man gewissen Vorurteilen, aus welchen Gründen auch immer, ja selber mehr Glauben schenkt, als die "Rassisten" von der SVP.

Edmund
31.08.2007, 14:24
Schon traurig, daß die SVP zusammen mit Gestalten wie Calmy-Rey im Bundesrat regieren muß.

Felidae
31.08.2007, 14:37
Man schmeißt das sprichwörtliche schwarze Schaf aus der Schweiz raus. Und weiter? Entscheidend ist nicht, was ein Politiologe aus Afrika glaubt, sondern was die Schweizer davon halten.

Kenshin-Himura
31.08.2007, 14:47
Die UNO-Schwätzer halt. Die sollte man gar nicht ernst nehmen.

erwin r analyst
31.08.2007, 15:11
Hop Schwyz!

Diese dummen UNO-Linken sollen die Klappe halten!

klartext
31.08.2007, 16:24
Der Buschhäuptling sollte sich besser um die Verhältnisse in Zimbabwe kümmern. Auch in anderen Ecke Afrikas gibt es viel zu tun.
Schon ärgerlich, was sich für ein Volk in der UNO herumtreibt, auch auf unsere Kosten.

giggi
31.08.2007, 16:32
Will die UNO schon wieder von ihren eigenen Problemen und inkompetenz ablenken?Schade, dass es so eine Partei wie die SVP nicht in Deutschland gibt.Die Schweizer wissen gar nicht wie gut es ihnen geht...

Badener3000
31.08.2007, 20:48
Daß dieser Dagga- Dagga Mann aus Afrika den pickfein friedliebenden Schweizern was von Rassismus und Menschenrechten erklären will, ist ungefähr so obstrus wie
eine Kuh in der Oper.

WALDSCHRAT
31.08.2007, 21:09
Lehnten die Schweizer 1986 noch den UN Beitritt mehrheitlich ab (per Volksentscheid; so etwas gibt es im Gegensatz zu uns dort), trat 2002 das Land der Eidgenossen der UN bei.

Ich hoffe für alle Schweizer, daß sie dies nicht einmal bereuen werden und daß sie gegenüber der EU standfest bleiben werden.

In diesem Sinne schließe ich mich den Vorrednern an:

Hopp, Schwyz !!!

Gruß

Henning

Pascal_1984
02.09.2007, 09:21
Dödel Doudou Diene schiesst sich wieder mal auf die Schweiz ein:

http://www.swissinfo.org/ger/startseite/detail/Volkspartei_der_rassistischen_Kampagne_bezichtigt. html?siteSect=105&sid=8156163&rss=true


Antwort SVP Sprecher R. Jäggi:

"Doudou Diene kritisiert die Schweiz bei jedem Anlass. Was er sagt
ist für uns deshalb nicht relevant.

Da sag ich nur BRAVO, der Dödel soll mal in seinem Heimatland
die Schnauze aufreissen.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Ich sag ja immer wieder, die Schweiz ist die letzte wirkliche und funktionierende Demokratie auf unseren Planeten, und ganz offensichtlich mit haufenweise nicht rot eingefärbten, vernünftigen Menschen...

Guilelmus
04.09.2007, 21:44
Ich sag ja immer wieder, die Schweiz ist die letzte wirkliche und funktionierende Demokratie auf unseren Planeten, und ganz offensichtlich mit haufenweise nicht rot eingefärbten, vernünftigen Menschen...


Falsch, auch die Schweizer/innen dürfen nicht über alles abstimmen; und die Liken haben massiven und immer stärkeren Einfluß. Die Schweiz hat ebenfalls massive Probleme mit Fremdvölkern und im sozialen Bereich, nur kommt darüber nicht viel in den Medien.
Dennoch wäre eine Demokratie nach schweizer Vorbild ein Horrorszenario für die Linken hier.
Um mal eine Linke frei aus dem Gedächtnis zu zitieren: "Volksabstimmungen sind grundsätzlich eine gute Sache, nur im Moment machen sie keinen Sinn weil nur die Rechten gewinnen würden".



http://tinypic.com/4pdszty.jpg