PDA

Vollständige Version anzeigen : So lieben die Islamisten ihren Kinder!



Dayan
31.08.2007, 09:01
Ich kenne kein Volk der die eigene Kinder so sehr verachtet wie die Islamisten:Im Gaza-Streife haben Soldaten der Golani-Brigade einen 15-jährigen Jugendlichen festgenommen. Der Junge hatte die Absicht einen Anschlag
gegen das israelisches Militär zu verüben.
Er wurde Dienstagnacht aufgegriffen, nachdem er sich den Truppen auf ver-
dächtige Weise genähert hatte. Er trug zwei große Sprengsätze an seinem Körper. Das israelische Militär war über einen möglichen Anschlag unterrichtet
und hatte Vorsichtsmaßnahmen getroffen um ihn festzunehmen ohne die
Bomben zu zünden.
Wie die Soldaten den Jungen überzeugten sich zu ergeben wurde nicht bekannt gegeben. Nach Aussagen von offiziellen Stellen verdeutlicht der Zwischenfall den zunehmenden Mißbrauch von Kindern durch Terrorgruppen
in Gaza.
Am Mittwoch waren zwei Jugendliche bei einem israelischen Angriff auf Kassam-Abschußgeräte getötet worden, nachdem man sie zum Bergen derselben losgeschickt hatte.
Quelle:http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1188392500284&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

sunbeam
31.08.2007, 09:12
Ich kann an Deutschen auch wenig Kinderliebe entdecken. Die Blagen werden immer fetter, dümmer, aggressiver und ekliger, manche werden hungrig in die Schule geschickt oder mit zerlumpten Klamotten.

Da doch dann schon eine liebende Pali-Mami, die Ihrem Sohn nur das Geschenk von 72 Jungfrauen machen will, die der Sprößling nach erfolgreichem Suizid inkl. Mord an unschuldigen Menschen ficken darf!

Gibt es eigentlich eine islamische Super-Nanny, die den Blagen dort unten zeigt, wie man richtig umgeht mit Sprengstoff, Hass-Liedern und welche Zahnpasta Allah am liebsten hat wenn man ins Paradies gelangt?

-jmw-
31.08.2007, 10:46
Erstens sind Islamisten kein Volk;
zwotens ist ein Fünfzehnjähriger kein Kind mehr.

wtf
31.08.2007, 11:05
Das ist keine Verachtung, das ist schlicht die Abwesenheit von Empathie, das ist Gefühlskälte und tiefe Dummheit (hatten viele bei Adolf Nazi auch).

Dayan
31.08.2007, 14:24
Erstens sind Islamisten kein Volk;
zwotens ist ein Fünfzehnjähriger kein Kind mehr.Ich gebrauche das Wort aus bestimmten Gründen Synonym.Ein 15 Järiger ist ein Kind zumindest zu jung um zu morden.Gruss,

-jmw-
31.08.2007, 18:21
Ein Fünfzehnjähriger wäre in vielen Gegenden der Welt schon fast erwachsen und verheiratet.

Blaumann
31.08.2007, 18:25
Ich kenne kein Volk der die eigene Kinder so sehr verachtet wie die Islamisten
Quelle:http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1188392500284&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Ich denk nicht mal die Palis sind ein Volk. Jetzt sind die Islamisten schon eins. Komische Logik...

Aldebaran
31.08.2007, 18:44
Ich kenne kein Volk der die eigene Kinder so sehr verachtet wie die Islamisten:Im Gaza-Streife haben Soldaten der Golani-Brigade einen 15-jährigen Jugendlichen festgenommen. Der Junge hatte die Absicht einen Anschlag ......


Das ist keine Verachtung, sondern einfach nur eine Art von Inflation: Sie können ein paar Kinder und Jugendliche leicht opfern, weil sie mehr als genug davon haben.

Und die Familien gewinnen an Status (und Vermögen).

Don
31.08.2007, 19:08
Das ist keine Verachtung, sondern einfach nur eine Art von Inflation: Sie können ein paar Kinder und Jugendliche leicht opfern, weil sie mehr als genug davon haben.

Und die Familien gewinnen an Status (und Vermögen).

Sicher ein Effekt. Die youth bulge.