PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruppenauslosung der Champions league



roxelena
30.08.2007, 20:44
--------------------------------------------------------------------------------

Ergebnis der Auslosung:

Gruppe A

* Liverpool
* FC Porto
* Olympique Marseille
* Besiktas

Gruppe B

* Chelsea
* FC Valencia
* FC Schalke 04
* Rosenborg

Gruppe C

* Real Madrid
* Werder Bremen
* Lazio
* Olympiakos

Gruppe D

* AC Milan
* Benfica
* Celtic
* Schachtjor Donezk

Gruppe E

* FC Barcelona
* Olympique Lyon
* VfB Stuttgart
* Glasgow Rangers

Gruppe F

* Manchester Utd
* AS Rom
* Sporting
* Dinamo Kiev

Gruppe G

* Inter
* PSV Eindhoven
* ZSKA Moskau
* Fenerbahce

Gruppe H

* Arsenal
* Sevilla/Athen
* Steaua Bukarest
* Slavia Prag

Ist machbar , dass alle drei weiter kommen

bernhard44
30.08.2007, 20:47
In welcher Gruppe spielt Bayern München? .................................................. .........http://img61.photobucket.com/albums/v185/MemoryLane/bolt.gif

George Rico
30.08.2007, 20:49
Ich denke mal, dass Schalke ausscheiden wird. Chelsea und Valencia sind noch eine Nummer zu groß, zumal sich die Knappen auch nicht wirklich gut verstärkt haben. Stuttgart und Bremen hingegen rechne ich gute Chancen auf's Weiterkommen aus, meiner Meinung nach werden beide den zweiten Gruppenplatz belegen.

Pandulf
30.08.2007, 21:38
Werder hat auf jeden Fall Charakter gezeigt im kroatischen Hexenkessel. Und mit Diego haben sie einen Weltklassespieler. Hoffen wir mal, das das Verletzungspech bis dahin vorüber ist und statt dessen an den gegnerischen Vereinen klebt.

Schade nur, daß die Bayern diesmal nicht in der Champions League spielen. Doch die Bayern tanken jetzt noch mal Kraft, um nächstes Jahr noch stärker auf die europäische Premium-Bühne zurückzukehren.

Fuchs
30.08.2007, 22:14
Bremen würde ich noch chancen
für platz 2 zurechnen aber
für Schalke und Stuttgart sehe ich
leider schwarz. :(

Bruddler
30.08.2007, 22:18
In welcher Gruppe spielt Bayern München? .................................................. .........http://img61.photobucket.com/albums/v185/MemoryLane/bolt.gif

Nur weil Bayern mal' ne Auszeit genommen hat, solltest Du trotzdem die Errungenschaften (Titel) mit Deiner Schmähschrift nicht besudeln ! :cool2:

http://fussball.germanblogs.de/pub/germanblogs/fussball/fcblogo_0.gif

Walter Hofer
30.08.2007, 22:20
Bremen würde ich noch chancen
für platz 2 zurechnen aber
für Schalke und Stuttgart sehe ich
leider schwarz. :(

sehe ich auch so, und Real ist momentan keine Klassemannschaft,
Werder kann die packen, Lazio ist ein schwieriger Brocken als Real.

Bruddler
30.08.2007, 22:22
Der allgemeine Tenor nach der Auslosung:
"Die deutschen Mannschaften haben schwere Gegner in ihren Gruppen"

Gibt es denn in der Champions league auch leichte Gegner ? :rolleyes:

Stockinger
30.08.2007, 22:36
In welcher Gruppe spielt Bayern München? .................................................. .........http://img61.photobucket.com/albums/v185/MemoryLane/bolt.gif

das fragte ich mich gerade auch :lach:

Bruddler
30.08.2007, 22:40
das fragte ich mich gerade auch :lach:

Ihr vorlauten Buben solltet Euch was schaemen, Euch derart entwuerdigend ueber unseren Rekordmeister zu aeussern !
Wo stuende der deutsche Fussball denn rankingmaessig im internationalen Vergleich , wenn es den FCB nicht geben wuerde ?

Fuchs
30.08.2007, 22:53
Ihr vorlauten Buben solltet Euch was schaemen, Euch derart entwuerdigend ueber unseren Rekordmeister zu aeussern !
Wo stuende der deutsche Fussball denn rankingmaessig im internationalen Vergleich , wenn es den FCB nicht geben wuerde ?

ja da hast du recht.
ich bin bei gott kein bayernfan,
aber ich bin generell für jede deutsche
mannschaft im internationalen vergleich.

Praetorianer
31.08.2007, 16:33
Nur Werder hat gute Karten.

bernhard44
31.08.2007, 18:19
ja da hast du recht.
ich bin bei gott kein bayernfan,
aber ich bin generell für jede deutsche
mannschaft im internationalen vergleich.


der war gut! :))


PS.

das trifft natürlich auf die anderen Teams genauso zu!

Wahabiten Fan
31.08.2007, 18:49
der war gut! :))


PS.

das trifft natürlich auf die anderen Teams genauso zu!

Und was nutzt es, wenn diese 3 Gurkentruppen, wie jedes Jahr, nur "unter ferner liefen" mitspielen?

Atheist
01.09.2007, 16:33
schweres Los für die Deutschen Vereine:( :( ich glaub, keiner schaffts bis ins Viertelfinale. X( :(

Kampftrinker
02.09.2007, 11:57
Stuttgart könnte es vielleicht schaffen. Lyon und Glasgow sind schlagbar. Bei Bremen und Schalke seh ich auch schwarz.

Walter Hofer
02.09.2007, 12:04
Nur Werder hat gute Karten.

nur gut, dass Schalke nicht dabei ist,
weil die mit und ohne guten Karten ausscheiden.

Praetorianer
02.09.2007, 17:47
Stuttgart könnte es vielleicht schaffen. Lyon und Glasgow sind schlagbar. Bei Bremen und Schalke seh ich auch schwarz.

Lyon schlagbar und Lazio nicht??? Ich halte Lyon für vergleichbar stark wie den nominell stärksten in der Bremen-Gruppe, Real Madrid. Vielleicht nicht mehr ganz so stark, aber ohne Zweifel deutlich besser als Lazio Rom.

Bremen hat geringe Chancen auf Platz 1 in der Gruppe, alles hinter Platz 2 wäre eine Blamage.

Ich sehe eher bei Stuttgart schwarz!

Praetorianer
02.09.2007, 17:47
nur gut, dass Schalke nicht dabei ist,
weil die mit und ohne guten Karten ausscheiden.

Wollen wir's hoffen!

Kenshin-Himura
02.09.2007, 17:58
Keine sonderlich herausragend schwierige oder herausragend einfache Gruppe dabei. Können alle schaffen, können aber auch alle ausscheiden.

Caput Mundi
03.09.2007, 19:03
Nunja, das harte Lose die deutschen Clubs treffen war eigentlich schon vorneherein klar, denn wer sich in Topf 2-4 befand wusste das die ganz Grossen die Gegner sein wuerden.
Ohne Bayern Muenchen, der einzigste teutonische Club der fuer Deutschland was haette 'reissen' koennen darf sich diese Saison mit dem UEFA-Cup zufrieden geben, welcher einst durchaus von allen heissbegehrt war, doch mit dem aktuellen Wirrwar und den voellig unverstaendlichen "Zugaben" der Verlierer der CL zu einem foermlichen Loser-Cup verkommen ist, kann sich der deutsche Fussball weiterhin auf eine Talfahrt einstellen, denn ausser Werder Bremen sehe ich keine Chance fuer die deutschen Clubs.

Praetorianer
03.09.2007, 19:38
Nunja, das harte Lose die deutschen Clubs treffen war eigentlich schon vorneherein klar, denn wer sich in Topf 2-4 befand wusste das die ganz Grossen die Gegner sein wuerden.
Ohne Bayern Muenchen, der einzigste teutonische Club der fuer Deutschland was haette 'reissen' koennen darf sich diese Saison mit dem UEFA-Cup zufrieden geben, welcher einst durchaus von allen heissbegehrt war, doch mit dem aktuellen Wirrwar und den voellig unverstaendlichen "Zugaben" der Verlierer der CL zu einem foermlichen Loser-Cup verkommen ist, kann sich der deutsche Fussball weiterhin auf eine Talfahrt einstellen, denn ausser Werder Bremen sehe ich keine Chance fuer die deutschen Clubs.

Wobei ja kurioserweise in dem Loosercup genauso Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt werden, wie in der CL. Deswegen hat sich die deutsche Liga auch in der Zeit, als Bayern und Bayer recht erfolgreich waren, immer weiter verschlechtert.

Schuld sind Vereine wie Hertha oder Schklacke04, die im Uefa-Cup gegen FC-Klein-Orotz ausgeschieden sind. Ein Sieg über solche ist genauso wichtig für die Wertung wie ein Sieg über Chelsea oder Real.

Es wird also wichtig sein, dass diejenigen, die ausscheiden, wenigstens noch den Loosercup erreichen, in dem sie fleißig Punkte sammeln können.

PS: Die letzten Saisons fand ich Bremen in der CL übrigens überzeugender als Bayern, wobei die sich natürlich schon ganz schön verstärkt haben.

Caput Mundi
03.09.2007, 22:51
Wobei ja kurioserweise in dem Loosercup genauso Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt werden, wie in der CL. Deswegen hat sich die deutsche Liga auch in der Zeit, als Bayern und Bayer recht erfolgreich waren, immer weiter verschlechtert.
Sicher zaehlen auch die Punkte im Uefa-Cup, jedoch im geringerem Maase als in der CL.

Praetorianer
04.09.2007, 00:01
Sicher zaehlen auch die Punkte im Uefa-Cup, jedoch im geringerem Maase als in der CL.

Ne, eben nicht. Das ist ja das Merkwürdige dabei. Für die Uefa-5-Jahreswertung ist das vollkommen gleich. Der Sieg von Bremen gegen Chelsea letztes Mal oder der von Bayern gegen Real zählte nicht mehr, als der von Bayer Leverkusen in der ersten Runde des Uefa-Cup.

Libero
21.09.2007, 21:26
Als Milan-Fan bin ich richtig traurig daß die Bayern nicht dabei sind.

Bruddler
21.09.2007, 21:31
Als Milan-Fan bin ich richtig traurig daß die Bayern nicht dabei sind.

traurig ?...ihr solltet froh darueber sein ! :cool2:

Libero
21.09.2007, 21:36
traurig ?...ihr solltet froh darueber sein ! :cool2:

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/03/09/5706600000.html

Bruddler
21.09.2007, 21:39
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/03/09/5706600000.html

Der Link funktioniert bei mir nicht... ;)

Libero
21.09.2007, 21:45
Der Link funktioniert bei mir nicht... ;)

Die Überschrift sollte reichen:

"Für Mailand ist Bayern ein Glücklos":))

Bruddler
21.09.2007, 21:48
Die Überschrift sollte reichen:

"Für Mailand ist Bayern ein Glücklos":))

*Stinkefingerzeig* :=