PDA

Vollständige Version anzeigen : Holländer schreibt über Mügeln wg Vorverurteilung



Tratschtante
30.08.2007, 16:41
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/themenderwoche/662334/

Warum muß sowas ein Holländer schreiben? Unsere deutschen Journalisten haben aus Sebnitz und Potsdam nichts gelernt. Man sollte diesen Bericht an alle Zeitungen/Redaktionen schicken.

Biskra
30.08.2007, 16:49
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/themenderwoche/662334/

Warum muß sowas ein Holländer schreiben? Unsere deutschen Journalisten haben aus Sebnitz und Potsdam nichts gelernt. Man sollte diesen Bericht an alle Zeitungen/Redaktionen schicken.

Ein recht gelungener Standardessay für diese Situation wie auch für beliebig weitere, nur daß ich "vernünftiger Mensch" für einen Euphemismus halte.

Sterntaler
30.08.2007, 16:49
die brd Antideutsche Schmierjournalllie haben von Teufelsanbeter eine Gehirnwäsche verpaßt bekommen, die sehen eben den Wald vor lt. Bäumen nicht mehr.

herberger
30.08.2007, 17:08
Natürlich weiß die politische BRD Schweinebande das es sich um unpolitische Schlägereien handelt.Aber diese Fälle sind geeignet um der Bevölkerung unterschwellig mitzuteilen "Mit der Überfremdung habt ihr euch abzufinden und ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt die Ausländer bleiben hier.Ob EU oder Ausländer 90% der BRD Bonzen sind dafür und 90% der Bevölkerung sind dagegen.Natürlich wird das Volk von den BRD Bonzen gedroht wenn ihr euch nicht umerziehen laßt dann können wir auch anders,nur eine Beschwerde in Waschington über die deutsche Bevölkerung das sie aus der Vergangenheit nichts gelernt hat und dann werden wir euch Menschenrechte und Demokratie auf die harte Tour(Irak)beibringen(Im BRD Jargon die Welt schaut auf euch).Wahrscheinlich werden eines Tages Macheten und Äxte an die Ausländer gratis verteilt.

Tratschtante
30.08.2007, 17:11
Natürlich weiß die politische BRD Schweinebande das es sich um unpolitische Schlägereien handelt.Aber diese Fälle sind geeignet um der Bevölkerung unterschwellig mitzuteilen "Mit der Überfremdung habt ihr euch abzufinden und ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt die Ausländer bleiben hier.Ob EU oder Ausländer 90% der BRD Bonzen sind dafür und 90% der Bevölkerung sind dagegen.Natürlich wird das Volk von den BRD Bonzen gedroht wenn ihr euch nicht umerziehen laßt dann können wir auch anders,nur eine Beschwerde in Waschington über die deutsche Bevölkerung das sie aus der Vergangenheit nichts gelernt hat und dann werden wir euch Menschenrechte und Demokratie auf die harte Tour(Irak)beibringen(Im BRD Jargon die Welt schaut auf euch).Wahrscheinlich werden eines Tages Macheten und Äxte an die Ausländer gratis verteilt.

Mal bloß den Teufel nicht an die Wand. Ich könnt mir das sogar vorstellen.

torun
30.08.2007, 17:37
Mal bloß den Teufel nicht an die Wand. Ich könnt mir das sogar vorstellen.

Nicht vorstellen ! Vorbereiten !

Brutus
30.08.2007, 17:54
Natürlich weiß die politische BRD Schweinebande das es sich um unpolitische Schlägereien handelt.Aber diese Fälle sind geeignet um der Bevölkerung unterschwellig mitzuteilen "Mit der Überfremdung habt ihr euch abzufinden und ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt die Ausländer bleiben hier.Ob EU oder Ausländer 90% der BRD Bonzen sind dafür und 90% der Bevölkerung sind dagegen.Natürlich wird das Volk von den BRD Bonzen gedroht wenn ihr euch nicht umerziehen laßt dann können wir auch anders,nur eine Beschwerde in Waschington über die deutsche Bevölkerung das sie aus der Vergangenheit nichts gelernt hat und dann werden wir euch Menschenrechte und Demokratie auf die harte Tour(Irak)beibringen(Im BRD Jargon die Welt schaut auf euch).Wahrscheinlich werden eines Tages Macheten und Äxte an die Ausländer gratis verteilt.


VOLLTREFFER!
Besser hat's der Bundessepp in seiner Zeit bei Waldhof Mannheim auch nicht gekonnt!!!

herberger
31.08.2007, 16:14
Ach so da fällt mir gerade ein,gab es nicht ausser ein Inder mit Veilchen nicht noch im Ruhrpott 6 tote Ausländer?Warum ist denn nun der Veilcheninder in den Medien auf Seite 1 und die 6 Toten Ausländer auf Seite 3?Ist denn in der BRD ein blaues Auge sensationeller als eine Massentötung?Als Al Capone am Valentinstag 1929 Chicago ein Massaker anrichtete das war in den USA 10 Jahre lang ein Top Thema,und als ich als Kind das Massaker als Spielfilm im Kino sah,da konnte ich mir so etwas überhaupt nicht vorstellen,aber wie sich die Zeiten ändern.Hier in meinem Wohnumfeld war von etwa 1950 bis 1990 etwa 1-3 Morde,aber von 1990 bis heute hatten wir hier etwa 12-15 Morde bis auf einen waren alle mit ausländischer Beteiligung.

roxelena
31.08.2007, 16:17
VOLLTREFFER!
Besser hat's der Bundessepp in seiner Zeit bei Waldhof Mannheim auch nicht gekonnt!!!

Bundessepp beim Waldhof ????

Wen meinst du denn damit?

Don
31.08.2007, 18:23
Bundessepp beim Waldhof ????

Wen meinst du denn damit?

Weiber.......

Geronimo
31.08.2007, 18:31
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/themenderwoche/662334/

Warum muß sowas ein Holländer schreiben? Unsere deutschen Journalisten haben aus Sebnitz und Potsdam nichts gelernt. Man sollte diesen Bericht an alle Zeitungen/Redaktionen schicken.

Äh. Der Hubert Maessen ist aber kein Holländer. Der ist vom Niederrhein.

herberger
31.08.2007, 18:36
Bundessepp beim Waldhof ????

Wen meinst du denn damit?
Wohl ein bißchen schwach in Geschichte bevor ich Fußball Reichsträner und Bundesträner wurde spielte ich beim VFR Mannheim später Waldhof Mannheim,meine erste Stelle als Fußballträner hatte ich in Berlin bei Tennis-Borussia

Verrari
31.08.2007, 18:44
Unsere deutschen Journalisten haben aus Sebnitz und Potsdam nichts gelernt.

Dafür jede Menge von Claudia Roth, Volker Beck und Marie-Luise Beck!! ;)

Walter Hofer
31.08.2007, 21:02
Ein recht gelungener Standardessay für diese Situation wie auch für beliebig weitere, nur daß ich "vernünftiger Mensch" für einen Euphemismus halte.

einfache Schubladenberichte, die alle zufriedenstellen

laurin
31.08.2007, 22:14
Natürlich weiß die politische BRD Schweinebande das es sich um unpolitische Schlägereien handelt.Aber diese Fälle sind geeignet um der Bevölkerung unterschwellig mitzuteilen "Mit der Überfremdung habt ihr euch abzufinden und ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt die Ausländer bleiben hier.Ob EU oder Ausländer 90% der BRD Bonzen sind dafür und 90% der Bevölkerung sind dagegen.Natürlich wird das Volk von den BRD Bonzen gedroht wenn ihr euch nicht umerziehen laßt dann können wir auch anders,nur eine Beschwerde in Waschington über die deutsche Bevölkerung das sie aus der Vergangenheit nichts gelernt hat und dann werden wir euch Menschenrechte und Demokratie auf die harte Tour(Irak)beibringen(Im BRD Jargon die Welt schaut auf euch).Wahrscheinlich werden eines Tages Macheten und Äxte an die Ausländer gratis verteilt.

Bei dem ersten Teil stimme ich dir zu. Den Teil über die USA kannst du vergessen. Ihr müßt allmählich mal zwischen den amerikanischen Bürgern und der amerik. Regierung unterscheiden; genau wie hier. Du möchtest doch auch nicht mit den Handlungen unserer "Volksvertreter" identifiziert werden, wie ja aus den ersten Zeilen auch klar hervorgeht.
Die Amerikaner werden gegen ihren Willen mit Zuwanderung (z.größten Teil illegal) aus Lateinamerika überschwemmt mit all den häßlichen Folgen wie überbordende Kriminalität usw, denn die Brutalität der Typen aus Mexico, Ecuador, Honduras etc. etc. steht denen unserer Kulturbereicherer in nichts nach..


The Center for Immigration Studies study released today is thorough scholarship about the ugly demographic future facing America because of Washington's unwise immigration policies.
However, the odd title is troublesome because it makes US population growth by 2060 appear to be only 400 million. In fact, the number then will likely be at least 468 million, as noted in the paper.
If immigration continues at current levels, the nations population will increase from 301 million today to 468 million in 2060 a 167 million (56 percent) increase. Immigrants plus their descendents will account for 105 million (63 percent) of the increase.


Hinzu kommt noch, daß sie sich - genau wie unsere türkischen Bereicherer hier - total diskriminiert und benachteiligt fühlen - und - tolle Parallelen - so wie die Türken behaupten, Deutschland aufgebaut zu haben, so behaupten die Hispanics die USA aufgebaut zu haben:

On the first day of a one-week boycott called by immigrant groups in Prince William County, both of these county residents said they were shopping elsewhere to send a message that Latino immigrants are an important, unified economic force and can't be intimidated.
"They used us Hispanics to build this county, and now they are trying to kick us out. It's not fair," fumed Padilla, 28, a legal immigrant from El Salvador. On the window of his restaurant, La Laguna, was a large green poster that read, "We Are A Pro-Immigrant Business. Rescind the Prince William County Anti-Immigrant Resolution."
Hispanics "built this country"? Where do they get these ridiculous ideas? Americans built this country and Mexicans are merely recent brigands here to feed at the trough.


Aus meiner Lieblingsseite www.limitstogrowth.org von Brenda Walker.
Brenda Walker schreibt auch Klartext: Hispanics haben dieses Land aufgebaut? Wie kommen sie auf diese lächerliche Idee? Amerikaner haben dieses Land aufgebaut und Mexikaner sind bloß Banditen, die sich hier an den Futtertrögen durchfressen.

Laurin

herberger
31.08.2007, 22:30
Bei dem ersten Teil stimme ich dir zu. Den Teil über die USA kannst du vergessen. Ihr müßt allmählich mal zwischen den amerikanischen Bürgern und der amerik. Regierung unterscheiden; genau wie hier. Du möchtest doch auch nicht mit den Handlungen unserer "Volksvertreter" identifiziert werden, wie ja aus den ersten Zeilen auch klar hervorgeht.
Die Amerikaner werden gegen ihren Willen mit Zuwanderung (z.größten Teil illegal) aus Lateinamerika überschwemmt mit all den häßlichen Folgen wie überbordende Kriminalität usw, denn die Brutalität der Typen aus Mexico, Ecuador, Honduras etc. etc. steht denen unserer Kulturbereicherer in nichts nach..


Hinzu kommt noch, daß sie sich - genau wie unsere türkischen Bereicherer hier - total diskriminiert und benachteiligt fühlen - und - tolle Parallelen - so wie die Türken behaupten, Deutschland aufgebaut zu haben, so behaupten die Hispanics die USA aufgebaut zu haben:


Aus meiner Lieblingsseite www.limitstogrowth.org von Brenda Walker.
Brenda Walker schreibt auch Klartext: Hispanics haben dieses Land aufgebaut? Wie kommen sie auf diese lächerliche Idee? Amerikaner haben dieses Land aufgebaut und Mexikaner sind bloß Banditen, die sich hier an den Futtertrögen durchfressen.

Laurin

Wenn ich von den Amerikanern spreche meine ich natürlich die Machthaber,ausserdem habe ich Verwandte in den USA,kenne die Einstellung der einfachen Bevölkerung.Mal ein Beispiel,ich sagte mal bei meinen US Bekannten "Ihr habt doch Atombomben geschmissen"Ich bekam als Antwort "Wir haben doch keine Atombomben geschmissen das war doch die Regierung was können wir dafür"Weiter im Text "Kein Mensch ist dafür verantwortlich was die Regierung tut".Ich war oft in Ohio und ich war gerne dort.

Bruddler
31.08.2007, 22:36
Natürlich weiß die politische BRD Schweinebande das es sich um unpolitische Schlägereien handelt.Aber diese Fälle sind geeignet um der Bevölkerung unterschwellig mitzuteilen "Mit der Überfremdung habt ihr euch abzufinden und ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt die Ausländer bleiben hier.Ob EU oder Ausländer 90% der BRD Bonzen sind dafür und 90% der Bevölkerung sind dagegen.Natürlich wird das Volk von den BRD Bonzen gedroht wenn ihr euch nicht umerziehen laßt dann können wir auch anders,nur eine Beschwerde in Waschington über die deutsche Bevölkerung das sie aus der Vergangenheit nichts gelernt hat und dann werden wir euch Menschenrechte und Demokratie auf die harte Tour(Irak)beibringen(Im BRD Jargon die Welt schaut auf euch).Wahrscheinlich werden eines Tages Macheten und Äxte an die Ausländer gratis verteilt.

klingt zwar hart, kommt aber hin !

Tratschtante
01.09.2007, 09:27
Äh. Der Hubert Maessen ist aber kein Holländer. Der ist vom Niederrhein.

Über den Autor: Hubert Maessen (sprich: Maaßen).

Hubert Maessen, 1947 geboren in Düsseldorf als niederländischer Staatsbürger.
Studium von Philosophie, Politologie und Soziologie in Marburg und Bochum.