PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen im Iran



Dayan
30.08.2007, 10:20
Eine kleine Kostprobe:http://www.youtube.com/watch?v=J7aA_V1X1YM&mode=related&search=

klartext
30.08.2007, 10:38
Das wird unsere Ganzrechtsaussen nicht beeindrucken. Hauptsache gegen die USA und Israel, egal mit wem., echte Demokraten eben.

Felidae
30.08.2007, 10:46
Das wird unsere Ganzrechtsaussen nicht beeindrucken. Hauptsache gegen die USA und Israel, egal mit wem., echte Demokraten eben.

Die würden sich noch mit dem Bösen verbünden, wenn es ihren Feinden schadet.

borisbaran
30.08.2007, 11:44
Zurecht auf der Achse des Bösen...

Fat Tony
30.08.2007, 17:00
Ein Glück das ich kein gesteigertes Bedürfniss habe dort hin zu ziehen...

Dayan
31.08.2007, 14:36
http://www.youtube.com/watch?v=moNznL7RFG4&mode=related&search=

Dayan
31.08.2007, 14:41
Eine kleine Rückschau:http://www.youtube.com/watch?v=svzzrvN92Pg&mode=related&search=http://www.youtube.com/watch?v=YUJOCFK6IeY

Dayan
31.08.2007, 15:00
Es gibt immer Menschen im Iran die das Religion der Vergewaltiger abschütteln wollen.Der Islam kam durch Gewalt nach Iran :http://www.youtube.com/watch?v=VC3hBKelaVc

Hexenhammer
31.08.2007, 15:14
Natürlich ist im Iran ein verbrecherisches Regime an der Macht. Über die Staatsreligion muß man eigentlich auch nicht viel sagen.

Aber ständig die Untaten Israels oder Amerikas mit Hinweißen auf den Iran relativieren zu wollen, halte ich für höchst zweifelhaft.

Klopperhorst
31.08.2007, 15:15
Die Iraner können sich nur selber "befreien". Solange die Mehrheit der Bevölkerung dort mit den Zuständen zufrieden ist und solange der Iran keine Angriffskriege (im Gegensatz zu westlichen Ländern) führt, solange besteht gar kein Grund zu irgendeiner Intervention.

Rhetorische Plänkeleien gelten nicht als Beweis, daß der Iran andere Länder überfallen will und wird.


---

borisbaran
31.08.2007, 15:19
Natürlich ist im Iran ein verbrecherisches Regime an der Macht. Über die Staatsreligion muß man eigentlich auch nicht viel sagen.
sagten wir doch

Aber ständig die Untaten Israels oder Amerikas mit Hinweißen auf den Iran relativieren zu wollen, halte ich für höchst zweifelhaft.
das tut niemand.

Edmund
31.08.2007, 15:22
Warum schert ihr euch eigentlich um die Innenpolitik anderer Staaten?
Ich höre immer nur Iran. Was ist eigendlich mit dem Königreich Saudi-Arabien, wo die islamischen Gesetze fast eins zu eins umgesetzt werden?

Wie es den Menschen da unten geht, schert euch in Wirklichkeit einen Dreck.
Es geht euch nur um pro-zionistische Hetze.


Der Islam kam durch Gewalt nach Iran
Der Zionismus kam durch Gewalt nach Palästina.


Religion der Vergewaltiger
Üble Verhetzung. Amüsant, daß dies ausgerechnet ein Zionistenfetischist sagt, dessen ehem. Präsident ein mehrfacher Vergewaltiger ist.

Grotzenbauer
31.08.2007, 15:25
Warum? Gibt es als Begrüssung 'Prosecco am Spiess' mit 'eingeseiften Sauschwänzchen' paniert garniert?:D germane

borisbaran
31.08.2007, 15:46
Warum schert ihr euch eigentlich um die Innenpolitik anderer Staaten?
weil es diktaturen sind. es ist ekelhaft wenn sich diktaturen hinter der innenpolitik verstecken.

Ich höre immer nur Iran. Was ist eigendlich mit dem Königreich Saudi-Arabien, wo die islamischen Gesetze fast eins zu eins umgesetzt werden?
ncih ganz. es ist eine monatchie, die sich mit dem islamistischen anschein davor schützen will, dass die islamisten da die macht übernehmen. ausserdem gabs ein paar anschläge der al-quaida in saudi-arabien

Wie es den Menschen da unten geht, schert euch in Wirklichkeit einen Dreck.
unterstellung

Es geht euch nur um pro-zionistische Hetze.
unterstellung die 2te

Der Zionismus kam durch Gewalt nach Palästina.
die gewalt kam durch die nationalisten nach palästina (amin al-husseini, z.b.)

Üble Verhetzung. Amüsant, daß dies ausgerechnet ein Zionistenfetischist sagt, dessen ehem. Präsident ein mehrfacher Vergewaltiger ist.
es ist ein zeichen für eine funktionierende justiz, das der oberste des staates angeklagt werden kann wie ein ganz nomraler mann, ein sache, die in keine islamischen land der fall ist.

Grotzenbauer
31.08.2007, 16:00
Zitat Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort) Ignore: Grom, politisch Verfolgter
Mitglied der Fraktion der Liberalen! Ende Zitat.
__________
Möllemann?, war der nicht auch ein Liberaler? Warum komme ich jetzt auf Falschirmspringen? Wurde der etwa auch verfolgt?, und von wem? Glasauge, - schau nicht so blöd!:rolleyes: germane

borisbaran
31.08.2007, 16:12
Zitat Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort) Ignore: Grom, politisch Verfolgter
Mitglied der Fraktion der Liberalen! Ende Zitat.
__________
Möllemann?, war der nicht auch ein Liberaler? Warum komme ich jetzt auf Falschirmspringen? Wurde der etwa auch verfolgt?, und von wem? Glasauge, - schau nicht so blöd!:rolleyes: germane

öh, ...bitte?! was genau willst du mir sagen?

Hexenhammer
31.08.2007, 16:14
Ist es nicht viel schlimmer, wenn Verbrechen gegen Völkerecht und Menschlichkeit von Nicht-Diktaturen begangen werden?

borisbaran
31.08.2007, 16:16
Ist es nicht viel schlimmer, wenn Verbrechen gegen Völkerecht und Menschlichkeit von Nicht-Diktaturen begangen werden?

worüber redest du?

Grom
31.08.2007, 16:20
Bosrisbarab, ein angeborener Zionreflex?, sobald man euch den Finger auf eure Wunde legt (und ihr habt viele und tiefe), verhaltet ihr euch wie die bekannten drei Affen, nix sehen, nix hören, nix sagen, wobei, ihr sagt ja recht viel, nur eben reinen Propagandamist.

Das die Zionbrut, nachdem sie per AIPAC u.v.a bereits erfolgreich es geschafft hat die dummen Amerikaner für sie in den Krieg zu treiben und bluten zu lassen und ihren Feind Nr. 2 zu beseitigen (Irak), ist somit umso weniger verwundrlich das sie nun gegen ihren Hauptfeind Nr.1 (Iran) hetzen und die Kriegstrommeln rühren um zum zweiten Mal Grundlos und unbedroht ein friedliches Land und Volk zu schlachten und um den letzten Staat der Region aus dem Weg zu räumen, der ihnen noch die Stirn bieten kann.

Bevor die Zionschlangen jetzt mit ihren üblichen Lügen im Bezug auf Terrorismusunterstützung oder Israelvernichtungsreden verweisen, es ist erwiesen das dies rein Zionpropaganda war und Achmadinedschat nur von einem Regimewechsel und em Verschwinden des Zionismus gesprochen hat, aber nie von der vernichtung israels, und ebenso völliger Schwachsinn das der Iran die Juden an sich bedroht, im Iran leben Tausende angehörige der Jüdischen Gemeinschaft seit Jahrtausenden in Frieden und Wohlstand.

http://commentisfree.guardian.co.uk/jonathan_steele/2006/06/post_155.html

http://politblog.net/internationale-politik/fur-zion.htm

Wie gewohnt treibt uns USRAEL in immer weitere Kriege und Konflikte, rein aus Gründen der Machterhaltung und Profitgier, bleibt zu hoffen das eines Tages erstarkende Mächte wie Russland und China, am besten gemeinsam, notfalls ebenso mit Krieg, dem einen Riegel vorschieben.:]

Dayan
31.08.2007, 16:47
Bosrisbarab, ein angeborener Zionreflex?, sobald man euch den Finger auf eure Wunde legt (und ihr habt viele und tiefe), verhaltet ihr euch wie die bekannten drei Affen, nix sehen, nix hören, nix sagen, wobei, ihr sagt ja recht viel, nur eben reinen Propagandamist..:]
Ich wusste es ,das du die Frauen und Kindrschänder in Schutz nimmst.Es passt gut zu dir und den anderen gesinnungsgenossen!Das wird die Zivilisierten Welt nicht hindern den Islamismus zu befrieden!:hihi:

Dayan
31.08.2007, 16:48
Ist es nicht viel schlimmer, wenn Verbrechen gegen Völkerecht und Menschlichkeit von Nicht-Diktaturen begangen werden?
Ganz klar:Nein!Gruss.

Hexenhammer
31.08.2007, 16:50
Ganz klar:Nein!Gruss.

Dachte ich mir. Du relativierst ja ganz gerne die Verbrechen, die von Deiner "Demokratie" begangen werden.

Dayan
31.08.2007, 16:53
Dachte ich mir. Du relativierst ja ganz gerne die Verbrechen, die von Deiner "Demokratie" begangen werden.Meine Demokratie ist auch dein Demokratie!Meine steht unter Feuer deine noch nicht.Das unterscheidet uns.Wenn du aber so gerne undemokratisch leben willst empfehle ich dier eine Auswanderung in den Iran oder Saudien und wir wollen nicht kleinlich sein auch Lybien biete ich an.Gruss.:hihi:
.

Hexenhammer
31.08.2007, 17:00
Meine Demokratie ist auch dein Demokratie!Meine steht unter Feuer deine noch nicht.Das unterscheidet uns.Wenn du aber so gerne undemokratisch leben willst empfehle ich dier eine Auswanderung in den Iran oder Saudien und wir wollen nicht kleinlich sein auch Lybien biete ich an.Gruss.:hihi:
.

Deine friedfertige Demokratie, in der es keinen Rassismus gibt, durfte ich schon live erleben, deshalb kann ich Dir garantieren: Es ist nicht meine Demokratie, sie trifft noch nichtmal im Ansatz mein Verständnis von Demokratie...

Grom
31.08.2007, 17:09
Hexenhammer wird mir immer sympatischer:] :D

USRAEL/ZIONRAEL ist genausoviel eine Demokratie und Rechtsstaat, wie eine Kuh ein Astronaut:))

Aldebaran
31.08.2007, 17:11
Bosrisbarab, ein angeborener Zionreflex?, sobald man euch den Finger auf eure Wunde legt (und ihr habt viele und tiefe), verhaltet ihr euch wie die bekannten drei Affen, nix sehen, nix hören, nix sagen, wobei, ihr sagt ja recht viel, nur eben reinen Propagandamist.

Das die Zionbrut, nachdem sie per AIPAC u.v.a bereits erfolgreich es geschafft hat die dummen Amerikaner für sie in den Krieg zu treiben und bluten zu lassen und ihren Feind Nr. 2 zu beseitigen (Irak), ist somit umso weniger verwundrlich das sie nun gegen ihren Hauptfeind Nr.1 (Iran) hetzen und die Kriegstrommeln rühren um zum zweiten Mal Grundlos und unbedroht ein friedliches Land und Volk zu schlachten und um den letzten Staat der Region aus dem Weg zu räumen, der ihnen noch die Stirn bieten kann.

Warum zum zweiten Mal? Der Iran ist eim ersten Mal vom Irak angegriffen worden.

Oder bezieht sich das erste Mal auf den Irak? Dann ist es auch Blödsinn, denn der Irak hatte zuvor zwei Angriffskriege geführt, von den internen Metzeleien (Kurden 1988 und Schiiten 1991) ganz abgesehen.

Und wer "schlachtet" denn im Irak?

(Man beachte die peinliche Wortwahl!)

Wenn die Amerikaner zum "Schlachten" in den Irak gegangen wären, dann sähe es dort wohl anders aus. Die Iraker "schlachten" sich gegenseitig ab.


Bevor die Zionschlangen jetzt mit ihren üblichen Lügen im Bezug auf Terrorismusunterstützung oder Israelvernichtungsreden verweisen, es ist erwiesen das dies rein Zionpropaganda war und Achmadinedschat nur von einem Regimewechsel und em Verschwinden des Zionismus gesprochen hat, aber nie von der vernichtung israels, und ebenso völliger Schwachsinn das der Iran die Juden an sich bedroht, im Iran leben Tausende angehörige der Jüdischen Gemeinschaft seit Jahrtausenden in Frieden und Wohlstand.

http://commentisfree.guardian.co.uk/jonathan_steele/2006/06/post_155.html

http://politblog.net/internationale-politik/fur-zion.htm

Welch großzügiges Angebot, als Mensch zweiter Klasse unter der Gnade einer muslimische Mehrheit leben zu dürfen. Diese "Tausende" Juden im Iran sind ein kläglicher Rest, der als Alibi kultiviert wird. Das gilt auch für die wenigen noch im Land lebenden armenischen Christen.

Wie der Iran selbst mit muslimischen Minderheiten umgeht, kann man z.B. hier sehen:

http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-468/_nr-796/i.html?PHPSESSID=5

http://de.geocities.com/iranamnesty/presse/060425ai-bericht_MDE13-010-2006_NeueRegierung.pdf

Die Juden in Israel wären ja total bescheuert, sich einer palästinensischen Mehrheit zu unterwerfen. Wie ergeht es denn z.B. den palästinensischen Christen?

Der Iran unterstützt in aller Deutlichkeit Hisbollah und Hamas, deren Absichten völlig eindeutig sind.

Übrigens leben in Israel 1,4 Millionen Moslems in Frieden und Wohlstand.


Wie gewohnt treibt uns USRAEL in immer weitere Kriege und Konflikte, rein aus Gründen der Machterhaltung und Profitgier, bleibt zu hoffen das eines Tages erstarkende Mächte wie Russland und China, am besten gemeinsam, notfalls ebenso mit Krieg, dem einen Riegel vorschieben.:]

Der übliche links-/rechtsextrem-islamistische Propagandamüll. Auch China und Russland wollen keinen Iran mit Atomwaffen.

Dayan
31.08.2007, 17:23
Hexenhammer wird mir immer sympatischer:] :D

USRAEL/ZIONRAEL ist genausoviel eine Demokratie und Rechtsstaat, wie eine Kuh ein Astronaut:))
Du hast wirklich keine Ahnung,du bist noch schlechter gebildet als ich dachte

Hexenhammer
31.08.2007, 17:30
Du hast wirklich keine Ahnung,du bist noch schlechter gebildet als ich dachte

Um von der Unfehlbarkeit Israels zu berichten, bist ja Du hier, nicht Grom.

Dayan
31.08.2007, 19:39
Um von der Unfehlbarkeit Israels zu berichten, bist ja Du hier, nicht Grom.ich wusste und habe damit gerechnet,das die Frauenschändern und Kinder fi....r Schützenhilfe bekommen.
Demokratie ist wie Luft nur wenn es knapp wird mekt man wie wichtig es ist.gruss.Tommy

holyhoax
31.08.2007, 19:44
Natürlich ist im Iran ein verbrecherisches Regime an der Macht. Über die Staatsreligion muß man eigentlich auch nicht viel sagen.

Bei uns in der BRD ist auch ein verbrecherisches Regime an der Macht, das die Vergewaltigungen deutscher Mädchen und Frauen praktisch nicht mehr unter Strafe stellt, sofern ausländische Jugendbanden die Täter sind. Und eine Staatsreligion haben wir auch- den Holocaust.

Dayan
31.08.2007, 19:48
Bei uns in der BRD ist auch ein verbrecherisches Regime an der Macht, das die Vergewaltigungen deutscher Mädchen und Frauen praktisch nicht mehr unter Strafe stellt, sofern ausländische Jugendbanden die Täter sind. Und eine Staatsreligion haben wir auch- den Holocaust.Leidest du sehr am Holocoust?Nicht zu fassen was die Juden dir angetan haben.Die Haben glatt die Hälfte ihres Volkes geopfert damit du dich unpässlich fühlst.

holyhoax
31.08.2007, 19:57
Leidest du sehr am Holocoust?Nicht zu fassen was die Juden dir angetan haben.Die Haben glatt die Hälfte ihres Volkes geopfert damit du dich unpässlich fühlst.

Nö, ich leide überhaupt nicht am Holocaust, habe mich nur gezwungenermaßen jahrelang mit ihm beschäftigt. Nachträglich gesehen hätte ich meine Zeit besser verbringen sollen.

Dayan
31.08.2007, 20:07
Nö, ich leide überhaupt nicht am Holocaust, habe mich nur gezwungenermaßen jahrelang mit ihm beschäftigt. Nachträglich gesehen hätte ich meine Zeit besser verbringen sollen.
Immerhin!

Dayan
31.08.2007, 20:08
Nö, ich leide überhaupt nicht am Holocaust, habe mich nur gezwungenermaßen jahrelang mit ihm beschäftigt. Nachträglich gesehen hätte ich meine Zeit besser verbringen sollen.Ich auch wenn dich und deine Familie ausgerottet hätte!

Hexenhammer
31.08.2007, 20:14
Ich auch wenn dich und deine Familie ausgerottet hätte!

Ohne diese Vorgänge würde es Dein heißgeliebtes Israel wohl kaum geben und meinen Scheißstaat genauso wenig.

holyhoax
31.08.2007, 20:21
Ich auch wenn dich und deine Familie ausgerottet hätte!

Wieso wirst du beleidigend? Was ist denn mit deiner Familie passiert?

Dayan
31.08.2007, 21:05
Wieso wirst du beleidigend? Was ist denn mit deiner Familie passiert?
Wir Juden reden nicht gerne über Toten.Gott kennt sie das reicht.Lass uns über lebenden reden und das die nicht gemordet werden!

Grotzenbauer
01.09.2007, 09:06
öh, ...bitte?! was genau willst du mir sagen?
___________

Die Antwort steht zwischen den Zeilen zu lesen!:hihi: germane

pandorama
01.09.2007, 09:50
Warum schert ihr euch eigentlich um die Innenpolitik anderer Staaten?
Ich höre immer nur Iran. Was ist eigendlich mit dem Königreich Saudi-Arabien, wo die islamischen Gesetze fast eins zu eins umgesetzt werden?

Wie es den Menschen da unten geht, schert euch in Wirklichkeit einen Dreck.
Es geht euch nur um pro-zionistische Hetze.


Der Zionismus kam durch Gewalt nach Palästina.


Üble Verhetzung. Amüsant, daß dies ausgerechnet ein Zionistenfetischist sagt, dessen ehem. Präsident ein mehrfacher Vergewaltiger ist.





weisst du, das ist ein wenig typisch hier in europa. es gibt viele papageien, die einfach den trend in den zeitungen und nachrichten nachplappern - und über irgendwas muss man ja schliesslich eine meinung haben, das gehört zum guten ton. natürlich kommt man je nach religion und land besser weg, das versteht sich. islamische länder haben im moment die arschkarte, alle wird über einen kamm geschert. amerika z.b. kommt relativ gut weg, das dort jede sekunde menschenrechte verletzt werden (guantanamo!!) ist halbsowild. sind ja schliesslich nur irgendwelche moslems, die radau gemacht haben und ihre strafe absitzen ... die mafia in italien und mittlerweile in deutschland und sonstwo ist auch nicht so schlimm. amerika und italien sind trozdem das lieblingsland vieler leute.

anstatt einfach nachzulabern was im fernseher läuft, sollte man vielleicht auch hintergründe recherchieren, bevor man sich eine meinung macht.

genauso wie mit den allerweltsprobleme. früher war es der saure regen und das borkenkäferproblem, heute ist es vogelgrippe und ab und zu meldet sich kreuz-feldt-jakob zu worte. was der trend halt so hergibt.

Wahabiten Fan
01.09.2007, 10:59
weisst du, das ist ein wenig typisch hier in europa. es gibt viele papageien, die einfach den trend in den zeitungen und nachrichten nachplappern - und über irgendwas muss man ja schliesslich eine meinung haben, das gehört zum guten ton. natürlich kommt man je nach religion und land besser weg, das versteht sich. islamische länder haben im moment die arschkarte, alle wird über einen kamm geschert. amerika z.b. kommt relativ gut weg, das dort jede sekunde menschenrechte verletzt werden (guantanamo!!) ist halbsowild. sind ja schliesslich nur irgendwelche moslems, die radau gemacht haben und ihre strafe absitzen ... die mafia in italien und mittlerweile in deutschland und sonstwo ist auch nicht so schlimm. amerika und italien sind trozdem das lieblingsland vieler leute.

anstatt einfach nachzulabern was im fernseher läuft, sollte man vielleicht auch hintergründe recherchieren, bevor man sich eine meinung macht.

genauso wie mit den allerweltsprobleme. früher war es der saure regen und das borkenkäferproblem, heute ist es vogelgrippe und ab und zu meldet sich kreuz-feldt-jakob zu worte. was der trend halt so hergibt.

Und jetzt das Gleiche nochmal, aber bitte über die "islamische Welt"!

borisbaran
02.09.2007, 00:22
Ohne diese Vorgänge würde es Dein heißgeliebtes Israel wohl kaum geben und meinen Scheißstaat genauso wenig.
die idee den staat israel neuzugründen hatten die juden schon viel, viel früher du gehirnelfmeter

___________
Die Antwort steht zwischen den Zeilen zu lesen!:hihi: germane
wir sind hier nich bei ne quizshow also klartext

Grotzenbauer
02.09.2007, 08:31
die idee den staat israel neuzugründen hatten die juden schon viel, viel früher du gehirnelfmeter

wir sind hier nich bei ne quizshow also klartext
___________

Kernproblem für die Kriege in “Nahen-Osten“ ist der Palästina-Krieg. Das Kernproblem kann gelöst werden, indem die Juden ihren Siedlungsbau stoppen und den Palästiner das Atmen nicht mehr verbieten!... Shalom, oder so!?( germane

Dayan
02.09.2007, 09:01
Ohne diese Vorgänge würde es Dein heißgeliebtes Israel wohl kaum geben und meinen Scheißstaat genauso wenig.Israel wäre auch ohne Holocoust neuentstanden wohl aber etwas später.Die Heimwanderung der Juden begann schon im 18 Jahrhundert gefördert von der Familie Rotschild der Ländereien von den Arabischen Grundbesitzern aufkaufte.

holyhoax
03.09.2007, 19:19
Wir Juden reden nicht gerne über Toten.Gott kennt sie das reicht.Lass uns über lebenden reden und das die nicht gemordet werden!

Das tut mir leid, was mit deiner Familie passiert ist. Trotzdem hättest du mir gegenüber nicht ausfallend werden zu brauchen.
Du mußt verstehen, daß ich als Deutscher eine andere Sichtweise über den Holocaust habe, als du als Israeli.

Aber mich überrascht es schon ein wenig, daß du eine Deutsche geheiratet hast. Scheinst die Deutschen ja doch nicht zu hassen, wie ich es ursprünglich dachte.

Irmingsul
03.09.2007, 21:17
Eine kleine Kostprobe:http://www.youtube.com/watch?v=J7aA_V1X1YM&mode=related&search=

Das ist jetzt aber kein Propagandafilm, oder?

Dayan
03.09.2007, 21:24
Das ist jetzt aber kein Propagandafilm, oder?
Aufklärung nicht mit propaganda verwecheln1oder hältst du es für Fortschrittlich frauen aufzuheängen weil sie vergewaltigt wurden?

Irmingsul
03.09.2007, 21:26
Leidest du sehr am Holocoust?Nicht zu fassen was die Juden dir angetan haben.Die Haben glatt die Hälfte ihres Volkes geopfert damit du dich unpässlich fühlst.

In Mexiko und im Iran kann man genauer erörtern ob Ihr exakt 50% Eures Volkes geöpfert habt oder bloß 49,999999%. In Deutschland steht es gesetzlich fest.

Ich habe mal ne Frage an Dich, genießen es Juden, wenn andere Völker ihnen zu Kreuze kriechen, oder nehmt ihr es ganz cool als göttliche Prophezeiung hin?

Dayan
03.09.2007, 21:26
Das tut mir leid, was mit deiner Familie passiert ist. Trotzdem hättest du mir gegenüber nicht ausfallend werden zu brauchen.
Du mußt verstehen, daß ich als Deutscher eine andere Sichtweise über den Holocaust habe, als du als Israeli.

Aber mich überrascht es schon ein wenig, daß du eine Deutsche geheiratet hast. Scheinst die Deutschen ja doch nicht zu hassen, wie ich es ursprünglich dachte.Mein Hochzeits Tag wurde bewusst auf den 0.9 November gewählt!

Dayan
03.09.2007, 21:29
In Mexiko und im Iran kann man genauer erörtern ob Ihr exakt 50% Eures Volkes geöpfert habt oder bloß 49,999999%. In Deutschland steht es gesetzlich fest.

Ich habe mal ne Frage an Dich, genießen es Juden, wenn andere Völker ihnen zu Kreuze kriechen, oder nehmt ihr es ganz cool als göttliche Prophezeiung hin?Ich gönne dir die Freude Anderen erniedriegen zu können aber dafür sollst du mit deinem leben und das leben deine Kinder bezahlen.wenn du es auf dich nimmst dann sei es dir gegönnt(Post Mortum)
Gruss!

Dayan
03.09.2007, 21:31
Ihr könnt ruhig schlafen wir Zions Kinder werden die Gottlosen Entwaffnen.

Irmingsul
03.09.2007, 21:32
Aufklärung nicht mit propaganda verwecheln1oder hältst du es für Fortschrittlich frauen aufzuheängen weil sie vergewaltigt wurden?

Es geht hier nicht um Fortschritt. Im Judentum ist Gewalt an Nichtgläubigen auch keine Sünde. Ich bin kein religiöser Mensch im Bezug zu irgend einer Konfession, aber ich habe meinen Glauben. Wenn ich alle Menschen so behandle, wie ich selber behandelt werden möchte, gehe ich mit meinem Glauben konform. Ich brauche keine Rituale und ich halte mich nicht für ausgewählt oder als Mitglied der "wahren Religion". Ihr Juden zeigt mit dem Finger auf die Moslems und seit kein bisschen besser als die. Das gilt natürlich auch umgekehrt. Ihr habt bloß andere Rituale. Ähnlichkeiten gibt es dennoch.

Irmingsul
03.09.2007, 21:35
Ich gönne dir die Freude Anderen erniedriegen zu können aber dafür sollst du mit deinem leben und das leben deine Kinder bezahlen.wenn du es auf dich nimmst dann sei es dir gegönnt(Post Mortum)
Gruss!

Was ist das denn wieder? Soll das ein Fluch sein? :)) Ich habe noch niemanden erniedrigt und werde es auch niemals tun, also was soll das?

Dayan
03.09.2007, 21:40
Es geht hier nicht um Fortschritt. Im Judentum ist Gewalt an Nichtgläubigen auch keine Sünde. Ich bin kein religiöser Mensch im Bezug zu irgend einer Konfession, aber ich habe meinen Glauben. Wenn ich alle Menschen so behandle, wie ich selber behandelt werden möchte, gehe ich mit meinem Glauben konform. Ich brauche keine Rituale und ich halte mich nicht für ausgewählt oder als Mitglied der "wahren Religion". Ihr Juden zeigt mit dem Finger auf die Moslems und seit kein bisschen besser als die. Das gilt natürlich auch umgekehrt. Ihr habt bloß andere Rituale. Ähnlichkeiten gibt es dennoch.
Ja! Wir haben anderen Ritualen Zb wir hängen keine frauen auf die mal fremdgehen .Das macht uns menschlicher!Viel Menschlicher und erniedrigt die befürworter solchen Altertümlichen Verbrechen!

Irmingsul
03.09.2007, 21:43
Ja! Wir haben anderen Ritualen Zb wir hängen keine frauen auf die mal fremdgehen .Das macht uns menschlicher!Viel Menschlicher und erniedrigt die befürworter solchen Altertümlichen Verbrechen!

Dafür vernichtet Ihr die Lebensgrundlage Andersgläubiger und habt dabei kein Unrechtsempfinden. Ich bezweifle, daß Ihr dadurch menschlich erscheint.

Grotzenbauer
04.09.2007, 09:23
Israel wäre auch ohne Holocoust neuentstanden wohl aber etwas später.Die Heimwanderung der Juden begann schon im 18 Jahrhundert gefördert von der Familie Rotschild der Ländereien von den Arabischen Grundbesitzern aufkaufte.
______________
Israel-Historiker Han Pappe sagte: «Israel ist für Juden das unsicherste Pflaster der Welt». Han Pappe plädiert “für die Auflösung des Staates Israel» Dayan, kannst du die Meinung von Han Pappe teilen?....
:rolleyes:

Dayan
04.09.2007, 10:22
______________
Israel-Historiker Han Pappe sagte: «Israel ist für Juden das unsicherste Pflaster der Welt». Han Pappe plädiert “für die Auflösung des Staates Israel» Dayan, kannst du die Meinung von Han Pappe teilen?....
:rolleyes:
Nein. und die anderen 6 Mill Israelis auch nicht.Gruss.

Dayan
04.09.2007, 10:24
Dafür vernichtet Ihr die Lebensgrundlage Andersgläubiger und habt dabei kein Unrechtsempfinden. Ich bezweifle, daß Ihr dadurch menschlich erscheint.Wie unlogisch:Kein Population vermehrt sich schneller als die Palis.Wenn wir denen die Lebensgrundlage entziehen dann machen wir es nicht richtig sonst würden die sich nicht vermehren wie die Kaninchen.Ich denke das weisst du nur deine Niedrigen Instinkte lassen dich so ein Unfug erzählen.Gruss.

Skaramanga
04.09.2007, 11:09
______________
Israel-Historiker Han Pappe sagte: «Israel ist für Juden das unsicherste Pflaster der Welt». Han Pappe plädiert “für die Auflösung des Staates Israel» Dayan, kannst du die Meinung von Han Pappe teilen?....
:rolleyes:

Unsicheres Pflaster ist überall dort, wo es größere Ansammlungen von Palästinensern gibt. Unabhängig von Israel.

Ich anempfehle Dir die Lektüre der gestrigen NZZ (03.09.) auf Seite 3. Gelebtes Palästinensertum.

Irmingsul
05.09.2007, 05:43
Wie unlogisch:Kein Population vermehrt sich schneller als die Palis.Wenn wir denen die Lebensgrundlage entziehen dann machen wir es nicht richtig sonst würden die sich nicht vermehren wie die Kaninchen.Ich denke das weisst du nur deine Niedrigen Instinkte lassen dich so ein Unfug erzählen.Gruss.

OK, ich revidiere. Ihr lasst ihnen so viel, daß sie gerade so überleben und in Armut und Demut.

Grotzenbauer
05.09.2007, 07:58
Unsicheres Pflaster ist überall dort, wo es größere Ansammlungen von Palästinensern gibt. Unabhängig von Israel.

Ich anempfehle Dir die Lektüre der gestrigen NZZ (03.09.) auf Seite 3. Gelebtes Palästinensertum.
_____________

Um allfälligen Missverständnissen vorzubeugen sei folgendes richtig gestellt: Ich halte von Palästiner niggs! Als Kuhschweizer geht es mir einzig und allein um die Erhaltung des Weltfriedens. Der “Nah-Ost-Konflikt “ birgt die approximative Gefahr in sich einen Weltkrieg auszulösen. Das ist alles... germane

Dayan
05.09.2007, 09:43
OK, ich revidiere. Ihr lasst ihnen so viel, daß sie gerade so überleben und in Armut und Demut.Also die Israelischen Palis leben bestimmt gut.Nicht die in Gasa sie sind auch keine Israelis und für deren Wohlbefinden sollen deren Brüder sorgen.Gruss.

borisbaran
06.09.2007, 13:58
Um allfälligen Missverständnissen vorzubeugen sei folgendes richtig gestellt: Ich halte von Palästiner niggs! Als Kuhschweizer geht es mir einzig und allein um die Erhaltung des Weltfriedens. Der “Nah-Ost-Konflikt “ birgt die approximative Gefahr in sich einen Weltkrieg auszulösen. Das ist alles... germane[/QUOTE]
ein weltkrieg?! wer sollte den in der region in edr lage sein oder willens nen weltkrieg auszulösen?!

Ingeborg
27.09.2007, 18:35
http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/09/homosexuals_iran440.jpg

Achtmadenimsack

orientalboy2000
02.03.2008, 17:23
http://video.google.de/videoplay?docid=9161934809152225169&q=inside+iran&total=688&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

hier mal was anderes....sone dreckigen Propagandavids könnte man über jedes land der welt produzieren!