PDA

Vollständige Version anzeigen : No-Go-Areas für Deutsche



Esreicht!
30.08.2007, 08:43
Hallo

Die Angriffe auf Inder in Mügeln sind auch in Indien deutlich wahrgenommen worden. Das bekommt Unions-Fraktionschef Volker Kauder vor Ort zu spüren. Die deutsche Botschaft in Neu Delhi erhalte zahlreiche Anfragen über Risiken bei möglichen Deutschland-Reisen. "Unsere Botschaft in Delhi hat schon viele Anfragen erhalten, wo in Deutschland die so genannten No-go-Areas für ausländische Besucher seien", sagte Kauder der "Rheinischen Post". "Aber die Inder erkennen auch, dass die Vorgänge in Mügeln nicht den Regelfall in Deutschland darstellen", betonte er.( Aus DIE ZEIT )

Damit auch wir Rest-Deutschen nicht versehentlich in ein No-Go-Area stolpern, hier die Auflistung:

http://www.no-go-fuer-deutsche.de/navigation/index.php?sprache=deutsch




kd

Kommeniezuspaet
30.08.2007, 08:48
Was fürn geistiger Dünnpfiff....beispielsweise:


Name der Stadt 20359 - Hamburg Zurück
Name des Stadt- oder Ortsteils St. Pauli
Straße Reeperbahn und umliegenden Strassen
Örtlichkeit Vergnügungs- und Wohnviertel
Gefahr durch (Nationalität) Araber
Art der Gefahr o. Bedrohung Raub
Beschreibung 0


Hallo? Halb Deutschland macht seine Jungesellenabschiede und Kegeltouren auf der Reeperbahn, besäuft sich dort, geht in Sexshows und fällt danach betrunkeen aber sonst unversehrt ins Bett!
:lol:

politisch Verfolgter
30.08.2007, 09:15
No-Go-Areas sind Betriebe und dort Räumlichkeiten, in denen der Eink.-%Rang verdient wird, der dem eigenen mentalen %Rang entspricht.
Wenn das nicht zugänglich ist, verbieten sich Betriebe von Inhabern generell.
Es müssen also Betriebe her, die sich leistungsäquivalent und korrelationseffizient investiv nutzen und vernetzen lassen.
Inhaberbetriebe sind für die Allermeisten höchst infeffizient.

Volkov
30.08.2007, 14:31
Dünnes, aber wirklich übelst dick !

No Go Areas sind die Reeperbahn ? Na klar. Da feiern die doch seit Eh und Je.
Ich würde ja vllt. Neukölln oder Kreuzberg verstehen oder Weimar-West bei Nacht ^^, aber die Reeperbahn ?

Felidae
30.08.2007, 14:33
Naja, die Herbertstraße ist eine No-Go-Area.... Für Frauen und Kinder.

politisch Verfolgter
30.08.2007, 14:34
Wer was gegen "Villa+Porsche"-Zugang seiner Landsleute hat, ist ein elender Deutschenhasser. Wir benötigen ein D als Villenarea kaufkräftiger user.
Mit Feudaldreck ist nix zu wollen, auch nicht mit proletarischen Deformationen.

Kommeniezuspaet
30.08.2007, 14:36
Naja, die Herbertstraße ist eine No-Go-Area.... Für Frauen und Kinder.

Stimmt!
SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!
BILD, WELT, RTL - bitte berichten! :lol:

Felidae
30.08.2007, 14:36
Wer was gegen "Villa+Porsche"-Zugang seiner Landsleute hat, ist ein elender Deutschenhasser. Wir benötigen ein D als Villenarea kaufkräftiger user.
Mit Feudaldreck ist nix zu wollen, auch nicht mit proletarischen Deformationen.

Bist du dumm? Hast du gerade gekifft?

Felidae
30.08.2007, 14:37
Stimmt!
SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!
BILD, WELT, RTL - bitte berichten! :lol:

Lichterketten und Gutmenschengeschrei nicht vergessen.

Stockinger
30.08.2007, 14:37
Bist du dumm? Hast du gerade gekifft?

Er wurde so geboren..........:cool2:

politisch Verfolgter
30.08.2007, 14:38
Bist du dumm? Hast du gerade gekifft?

Ein Vollidiot ist, wer seinen Landsleuten "Villa+Porsche" verbauen will.
Oder leider ein gerissener Politschurke, der dafür hinter Gitter gehört.

Felidae
30.08.2007, 14:38
Er wurde so geboren..........:cool2:

Was, er ist schon seit der Geburt stoned?

George Rico
30.08.2007, 14:39
Die Reeperbahn ist doch harmlos. Wenn man nicht gerade jeden anpöbelt, sondern einfach nur mitfeiert, passiert da einem nicht viel. Gut, ein paar Schlägereien gibt's immer, aber dies gehört einfach zum Kiez dazu. Viel kritischer sind da schon Gegenden wie Neukölln oder Marxloh.

Felidae
30.08.2007, 14:39
Ein Vollidiot ist, wer seinen Landsleuten "Villa+Porsche" verbauen will.
Oder leider ein gerissener Politschurke, der dafür hinter Gitter gehört.

JUnge, deine "Beiträge" wiederholen sich ständig und werden langweilig. Auch Trolle müssen üben.

politisch Verfolgter
30.08.2007, 14:40
Prollshit von Sozialstaatsopfern. Deswegen haben 3 % 70 %.

politisch Verfolgter
30.08.2007, 14:42
JUnge, deine "Beiträge" wiederholen sich ständig und werden langweilig. Auch Trolle müssen üben.

Na ja, viell. mal den Verstand einschalten und gucken, wie wir alle zu Wohlstand kommen.
Mit Rumtrollen geht nix.

Felidae
30.08.2007, 14:42
Prollshit von Sozialstaatsopfern. Deswegen haben 3 % 70 %.

Trollsch****? Ja, die Beschreibung passt auf dich.

politisch Verfolgter
30.08.2007, 14:43
Also, wie kommt man zu "Villa+Porsche"? Mit Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot?
na?

senchi
30.08.2007, 14:51
Also, wie kommt man zu "Villa+Porsche"? Mit Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot?
na?

Nicht schlecht Deine Strategie. :clp: :clp:
Irgendwann gibt man Dir Beides, nur damit Du endlich das Maul hälst.:lach: :lach:

Kommeniezuspaet
30.08.2007, 14:52
Nicht schlecht Deine Strategie. :clp: :clp:
Irgendwann gibt man Dir Beides, nur damit Du endlich das Maul hälst.:lach: :lach:
Ich werf schonmal nen Euro innen Pott!

Felidae
30.08.2007, 14:52
Nicht schlecht Deine Strategie. :clp: :clp:
Irgendwann gibt man Dir Beides, nur damit Du endlich das Maul hälst.:lach: :lach:

Oder man schießt ihn vorher ins All.

Ingeborg
30.08.2007, 14:53
Hallo

Die Angriffe auf Inder in Mügeln sind auch in Indien deutlich wahrgenommen worden. Das bekommt Unions-Fraktionschef Volker Kauder vor Ort zu spüren. Die deutsche Botschaft in Neu Delhi erhalte zahlreiche Anfragen über Risiken bei möglichen Deutschland-Reisen. "Unsere Botschaft in Delhi hat schon viele Anfragen erhalten, wo in Deutschland die so genannten No-go-Areas für ausländische Besucher seien", sagte Kauder der "Rheinischen Post". "Aber die Inder erkennen auch, dass die Vorgänge in Mügeln nicht den Regelfall in Deutschland darstellen", betonte er.( Aus DIE ZEIT )

Damit auch wir Rest-Deutschen nicht versehentlich in ein No-Go-Area stolpern, hier die Auflistung:

http://www.no-go-fuer-deutsche.de/navigation/index.php?sprache=deutsch





kd

Je weniger kommen - desto besser.

Kommeniezuspaet
30.08.2007, 14:55
Je weniger kommen - desto besser.

Was haste denn gegen Inder?

Rowlf
30.08.2007, 14:56
Kreuzberg - Skalitzer Straße?

Das ich nicht lache. Ich bin mit Kumpels oft in Berlin und übernachten immer in einem Hostel eine Straße weiter. Die Skalitzer sind wir schon zu jeder Tages- und Nachtzeit hoch un runter gelaufen und wir wurden nie angemacht, geschweige denn verhauen.

Was für ein Blödsinn. :))

senchi
30.08.2007, 14:57
Kreuzberg - Skalitzer Straße?

Das ich nicht lache. Ich bin mit Kumpels oft in Berlin und übernachten immer in einem Hostel eine Straße weiter. Die Skalitzer sind wir schon zu jeder Tages- und Nachtzeit hoch un runter gelaufen und wir wurden nie angemacht, geschweige denn verhauen.

Was für ein Blödsinn. :))

Kein Problem. Gib mir Deine nächsten Reisetermine.:)) :)) :))

Felidae
30.08.2007, 14:58
Kreuzberg - Skalitzer Straße?

Das ich nicht lache. Ich bin mit Kumpels oft in Berlin und übernachten immer in einem Hostel eine Straße weiter. Die Skalitzer sind wir schon zu jeder Tages- und Nachtzeit hoch un runter gelaufen und wir wurden nie angemacht, geschweige denn verhauen.

Was für ein Blödsinn. :))

Ich glaube Anarchos haben da auch nicht viel zu befürchten.

Bruddler
30.08.2007, 15:03
Kreuzberg - Skalitzer Straße?

Das ich nicht lache. Ich bin mit Kumpels oft in Berlin und übernachten immer in einem Hostel eine Straße weiter. Die Skalitzer sind wir schon zu jeder Tages- und Nachtzeit hoch un runter gelaufen und wir wurden nie angemacht, geschweige denn verhauen.

Was für ein Blödsinn. :))

Du und Deine Kumpels waren sicher mit einer Burkha verhuellt ?

Rowlf
30.08.2007, 15:03
Ich glaube Anarchos haben da auch nicht viel zu befürchten.

Ja, aber wenn man mit seinem White-Power Aufnäher auf der Bomberjacke da herumspaziert und sich wundert, weil man einen draufkriegt, ist das dann eine No-Go-Area für Deutsche? :rolleyes:

Rowlf
30.08.2007, 15:04
Du und Deine Kumpels waren sicher mit einer Burkha verhuellt ?

?( ?( ?(

Felidae
30.08.2007, 15:06
Ja, aber wenn man mit seinem White-Power Aufnäher auf der Bomberjacke da herumspaziert und sich wundert, weil man einen draufkriegt, ist das dann eine No-Go-Area für Deutsche? :rolleyes:

Gibt dieser Aufnäher irgendwem das Recht, den Träger zu schlagen?

Rowlf
30.08.2007, 15:09
Gibt dieser Aufnäher irgendwem das Recht, den Träger zu schlagen?

Nein, aber man kann nicht sagen, wenn Rechtsradkale irgendwo nicht erwünscht sind, sind es No-Go-Areas für Deutsche. Das enbehrt jeder Grundlage.

Felidae
30.08.2007, 15:10
Nein, aber man kann nicht sagen, wenn Rechtsradkale irgendwo nicht erwünscht sind, sind es No-Go-Areas für Deutsche. Das enbehrt jeder Grundlage.

Es sind nicht nur Rechtsradikale.

Blaumann
30.08.2007, 15:10
Gibt dieser Aufnäher irgendwem das Recht, den Träger zu schlagen?

Solches zeugt nunmal von echter demokratischer Einstellung.
Man darf alles sagen nur nicht das Falsche. :))

MoJo
30.08.2007, 15:15
No-Go-Areas:

Gegenden wo nichts mehr geht, oder Gegenden, wo man besser nicht hin gehen sollte?

Dann nenn ich sie jetzt: Geh nicht hin Gegend(en) ... wenn's recht(s) ist.
:cool2:

politisch Verfolgter
30.08.2007, 15:21
Gegenden, wohin wir zu kommen haben, weil dort damit momentan nichts geht:
Betriebe, mit denen man zu "Villa+Porsche" kommt.

Rowlf
30.08.2007, 15:56
Es sind nicht nur Rechtsradikale.

Bei der besagten Skalitzer Straße schon. Jeder andere kann da friedlich entlang spazieren.

Liegnitz
30.08.2007, 15:59
Die Reeperbahn ist doch harmlos. Wenn man nicht gerade jeden anpöbelt, sondern einfach nur mitfeiert, passiert da einem nicht viel. Gut, ein paar Schlägereien gibt's immer, aber dies gehört einfach zum Kiez dazu. Viel kritischer sind da schon Gegenden wie Neukölln oder Marxloh.
Und bei uns hier Dessau , wo es von schwarzen Dealern aus den Asylantenheimen in der Nähe, nur so wimmelt.
Was bei euch die Türken , sind im Osten die Neger.

Pascal_1984
30.08.2007, 16:55
Naja, die Herbertstraße ist eine No-Go-Area.... Für Frauen und Kinder.

So so, Frauen gibts dort also keine :)) :)) :))

politisch Verfolgter
30.08.2007, 18:26
No-Go-Areas für Proll sind die Firmenzentralen, denen Affenschieber ordentlich ranklotzen, die dann über ihr Kapital schimpfen, hahahaha ;-)
Auch die Villengegenden sind Proll off limits.
Nur nicht den linken Schurken, die Proll deklarieren.

Esreicht!
30.08.2007, 20:18
Gegenden, wohin wir zu kommen haben, weil dort damit momentan nichts geht:
Betriebe, mit denen man zu "Villa+Porsche" kommt.

Aber wie komme ich dann als "Betriebsloser" ohne "user value" endlich zu meiner Villa und Porsche. Grunewald in Berlin und Grünwald in München sind ja keine No-Go-Areas. Durch beide Gegenden bin ich aber schon gegangen.

Wie aber kann ich die dort in der Garage stehenden Porsches zu mir rüberbeamen und die Villas in meine Heimatstadt?:rolleyes: Ahso will ja nicht unersättlich sein. Jeweils 1 Exemplar pro Gattung reicht mir:)

kd

Felixhenn
30.08.2007, 20:27
Naja, die Herbertstraße ist eine No-Go-Area.... Für Frauen und Kinder.

Gibt es das Eroscenter nicht mehr? Auch No-Go-area für Frauen und Kinder.

Aldebaran
02.09.2007, 21:37
Was fürn geistiger Dünnpfiff....beispielsweise:


Hallo? Halb Deutschland macht seine Jungesellenabschiede und Kegeltouren auf der Reeperbahn, besäuft sich dort, geht in Sexshows und fällt danach betrunkeen aber sonst unversehrt ins Bett!
:lol:

Nicht alle:

http://www.welt.de/welt_print/article845644/Videokameras_auf_der_Reeperbahn_schrecken_Verbrech er_nicht.html

Blocksberg
03.09.2007, 04:32
Dünnes, aber wirklich übelst dick !

No Go Areas sind die Reeperbahn ? Na klar. Da feiern die doch seit Eh und Je.
Ich würde ja vllt. Neukölln oder Kreuzberg verstehen oder Weimar-West bei Nacht ^^, aber die Reeperbahn ?

Da wurde bis sie das absolute Verbot für Waffen eingeführt haben fast jedes Wochenende jemand abgestochen. Was aber nichts daran ändert, daß sie weiterhin abstechen. Von den X Schlägereien mal ganz zu schweigen. Sowas steht in der Bild irgendwo in der Mitte als 6 Zeiler.